<<

ENTWURF Verfahrensstand: § 3 (2) / § 4 (2) BauGB 7. Änderung des Flächennutzungsplans der Gemeinde Sassenburg in den Ortschaften Dannenbüttel, Grußendorf, Neudorf-Platendorf und Triangel

M 1 : 25.000

Inhaltsverzeichnis:

Planunterlage im Maßstab 1 : 5000 Verfahrensvermerke Begründung

CGP Bauleitplanung GmbH i.Abw., Nelkenweg 9, 29392 ENTWURF Verfahrensstand: § 3 (2) / § 4 (2) BauGB Flächennutzungsplan der Gemeinde Sassenburg in der Ortschaft Dannenbüttel - wirksame Fassung -

Flächennutzungsplan ENTWURF der Gemeinde Sassenburg in der Ortschaft Dannenbüttel - 7. Änderung (Fläche 1) ENTWURF Verfahrensstand: § 3 (2) / § 4 (2) BauGB Flächennutzungsplan der Gemeinde Sassenburg in der Ortschaft Grußendorf - wirksame Fassung - ENTWURF Verfahrensstand: § 3 (2) / § 4 (2) BauGB Flächennutzungsplan ENTWURF der Gemeinde Sassenburg in der Ortschaft Grußendorf - 7. Änderung (Fläche 2 bis 4)

© 2015 Landesamt für Geoinformation und Landesvermessung Niedersachsen ENTWURF Verfahrensstand: § 3 (2) / § 4 (2) BauGB Flächennutzungsplan ENTWURF der Gemeinde Sassenburg in der Ortschaft Grußendorf - 7. Änderung (Fläche 5 bis 7)

© 2015 Landesamt für Geoinformation und Landesvermessung Niedersachsen ENTWURF Verfahrensstand: § 3 (2) / § 4 (2) BauGB Flächennutzungsplan der Gemeinde Sassenburg in der Ortschaft Neudorf- Platendorf - wirksame Fassung -

Flächennutzungsplan ENTWURF der Gemeinde Sassenburg in der Ortschaft Neudorf-Platendorf - 7. Änderung (Fläche 8 und 9)

© 2015 Landesamt für Geoinformation und Landesvermessung Niedersachsen ENTWURF Verfahrensstand: § 3 (2) / § 4 (2) BauGB Flächennutzungsplan der Gemeinde Sassenburg in der Ortschaft Triangel - wirksame Fassung -

Flächennutzungsplan ENTWURF der Gemeinde Sassenburg in der Ortschaft Triangel - 7. Änderung (Fläche 10 und 11)

© 2015 Landesamt für Geoinformation und Landesvermessung Niedersachsen ENTWURF Verfahrensstand: § 3 (2) / § 4 (2) BauGB Planzeichenerklärung (PlanZV) zur 7. Änderung F-Plan Sassenburg

W Wohnbauflächen (§ 1 Abs. 1 Nr. 1 BauNVO)

M Gemischte Bauflächen (§ 1 Abs. 1 Nr. 2 BauNVO)

Sonderbaugebiete die der Erholung dienen (§ 1 Abs. 1 Nr. 2 BauNVO) S/W W = Wochenendhausgebiet

Verkehrsfläche für den fließenden und ruhenden motorisierten Individualverkehr wie Straßen und Parkflächen

Fläche für den Gemeinbedarf

Fläche für die Landwirtschaft

Grenze des räumlichen Geltungsbereiches (§ 9 Abs. 7 BauGB)

ENTWURF

Gemeinde Sassenburg

Flächennutzungsplan 7. Änderung

Maßstab: 1 : 5.000 Stand: 20.08.2018 geändert am:

C·G·P Bauleitplanung GmbH i.Abw. ENTWURF

Präambel

Auf Grund des § 1 Abs. 3 des Baugesetzbuches (BauGB) i.V.m. § 58 des Niedersächsischen Kommunalverfassungsgesetzes (NKomVG) hat der Rat der Gemeinde die 7. Änderung des Flä- chennutzungsplans, bestehend aus der Planzeichnung und den anliegenden textlichen Darstel- lungen, beschlossen:

Sassenburg, den

Siegel Arms Bürgermeister

Aufstellungsbeschluss

Der Verwaltungsausschuss der Gemeinde hat in seiner Sitzung am die Aufstellung der 7. Änderung des Flächennutzungsplans beschlossen. Der Aufstellungsbeschluss ist gemäß § 2 Abs. 1 BauGB am ortsüblich bekannt gemacht.

Sassenburg, den

Arms Bürgermeister

Planunterlage

Vervielfältigungsvermerke Kartengrundlage: AK 5

Herausgebervermerk: Herausgegeben vom LGLN – Landesamt für Geoinformation und Landentwicklung Niedersachen Katasteramt Ausgabejahr: 2015

Vervielfältigungsvermerke Kartengrundlage: TK 25 Blatt-Nr.: 3429, 3430, 3529 Blattname: Wesendorf, Gifhorn

Herausgebervermerk: Herausgegeben vom LGLN – Landesamt für Geoinformation und Landentwicklung Niedersachsen Katasteramt Gifhorn Ausgabejahr: 2006

Planverfasser

Der Entwurf der 7. Änderung des Flächennutzungsplans wurde ausgearbeitet von

Wesendorf, den C·G·P Bauleitplanung GmbH i.Abw. Nelkenweg 9 29392 Wesendorf

Christiane Langer ENTWURF Öffentliche Auslegung

Der Verwaltungsausschuss der Gemeinde hat in seiner Sitzung am dem Entwurf der 7. Änderung des Flächennutzungsplans und der Begründung zugestimmt und seine öffentliche Auslegung gemäß § 3 Abs. 2 BauGB beschlossen. Ort und Dauer der öffentlichen Auslegung wurden am ortsüblich bekanntgemacht. Der Entwurf der 7. Änderung des Flächennutzungsplans und der Begründung haben vom bis gemäß § 3 Abs. 2 BauGB öffentlich ausgelegen.

Sassenburg, den

Arms Bürgermeister

Erneute öffentliche Auslegung mit Einschränkung

Der Verwaltungsausschuss hat in seiner Sitzung am dem geänderten Entwurf der 7. Än- derung des Flächennutzungsplans und der Begründung zugestimmt und die erneute öffentli- che Auslegung mit Einschränkung gemäß § 4 a Abs. 3 Satz 4 BauGB beschlossen. Ort und Dauer der öffentlichen Auslegung wurden am ortsüblich bekanntgemacht. Der Entwurf der 7. Änderung des Flächennutzungsplans und die Begründung haben vom bis gemäß § 3 Abs. 2 BauGB öffentlich ausgelegen.

Sassenburg, den

Arms Bürgermeister

Feststellungsbeschluss

Der Rat der Gemeinde hat nach Prüfung der Stellungnahmen gemäß § 3 Abs. 2 BauGB die 7. Änderung des Flächennutzungsplans nebst Begründung in seiner Sitzung am be- schlossen.

Sassenburg, den

Arms Bürgermeister

Genehmigung

Die 7. Änderung des Flächennutzungsplans ist mit Verfügung (Az.: ) vom heuti- gen Tage unter Auflagen / mit Maßgaben / mit Ausnahmen gemäß § 6 BauGB genehmigt.

Gifhorn, den Landkreis Gifhorn ENTWURF Beitrittsbeschluss

Der Rat der Gemeinde ist den in der Genehmigungsverfügung vom (Az.: ) aufgeführten Auflagen / Maßgaben / Ausnahmen in seiner Sitzung am beigetreten. Die 7. Änderung des Flächennutzungsplans hat wegen der Auflagen / Maßgaben vom bis öffentlich ausgelegen. Ort und Dauer der öffentlichen Auslegung wurden am ortsüblich bekanntgemacht.

Sassenburg, den

Arms Bürgermeister

Inkrafttreten

Die Erteilung der Genehmigung der 7. Änderung des Flächennutzungsplans ist gemäß § 6 Abs. 5 BauGB am im Amtsblatt Nr. für den Landkreis Gifhorn bekannt gemacht wor- den. Die 7. Änderung des Flächennutzungsplans ist damit am wirksam geworden.

Sassenburg, den

Arms Bürgermeister

Verletzung von Vorschriften

Innerhalb von einem Jahr nach Inkrafttreten der 7. Änderung des Flächennutzungsplans ist die Verletzung von Vorschriften beim Zustandekommen der 7. Änderung des Flächennutzungs- plans nicht geltend gemacht worden.

Sassenburg, den

Arms Bürgermeister