Ausgabe Nr. 23 · Erscheinungsweise monatlich · Juni 2011 SV Weilbach im Internet: http://svweilbach1930.de/

Gute Resonanz bei den Sporttagen des SV Weilbach! iebe Leser der Sportvereins-Nachrichten! Die Die U15 verpasste diese knapp und belegte eine Verbandsrunden der Mannschaften des Sport- tollen zweiten Platz in ihrer Klasse. vereinsL sind beendet! Die Erste Mannschaft schaff- Die U19 und die U13 rundeten jeweils mit einem te durch den Erfolg in Schneeberg sechsten Platz die Saison 2010/11 ab. den Klassenerhalt und die Reserve Bei der U11 wird ab der kommenden Saison auch zeigte im letzten Spiel gegen Mil- wieder aktiv eingegriffen, nachdem die Mannschaft tenberg, dass sie auch noch Spiele in der Rückrunde zurückgezogen wurde. gewinnen kann. Die Frauen (Spielgemeinschaft Vier Tage Sport beim Sportverein Weilbach! Weilbach/) spielten in der Freizeitliga eine Gut besucht waren vom 2. bis 5. Juni 2011 die gute Rolle und belegten den dritten Platz. Sporttage beim SVW. Fußballturniere der Bambi- In der Jugend, in Spielgemeinschaft mit Kirch- nis, der E-Jugend und der Damen bildeten mit dem zell, konnten tolle Resultate erzielt werden. Die Elfmeter-Cup den Hauptteil der Veranstaltung. Den U17 holte sich souverän, nach dem Remis gegen Elfmeter-Cup gewann das Team »Deutsche Vermö- den Tabellenzweiten , die Meister- gensberatung Bereich Weilbach/Walldürn«. schaft. Weiteres nun im Innenteil des Heftes! Horst Bauer ferrum - objekt und form aus _ stahl Wir verarbeiten Edelstahl und Stahl nach Ihren Wünschen:

Geländer, Treppenbau, Tore, Vordächer, Werbeschilder, Sonderkonstruktionen, uvm.

ferrum marco dietrich Hartungsstraße 49 T (0 93 73) 20 40-46 E [email protected] D-63937 Weilbach F (0 93 73) 20 40-52 W www.marcodietrich.com

2 Inhaltsverzeichnis und Impressum

Inhaltsverzeichnis: Impressum:

Abschlussberichte Aktive und Tabellen! Seite 5 Herausgeber: Sportverein 1930 Weilbach e.V. »Engagiert Euch«! Wir brauchen Hilfe!!! 7 Textbeiträge: Horst Bauer, Matthias Dekant, Heike Kuger, Klaus Weidner und Horst Weisser. Abschlussberichte/Tabellen Frauen, Jugend! 9 Fotos: Horst Bauer und Horst Weisser. Die Erste Mannschaft in der Saison 2010/11 – Anzeigenaquise: Horst Bauer, Horst Weisser. Kurzer Rückblick der Aktiven. 11 Layout und Gestaltung: Horst Weisser. Druck und Fertigstellung: Horst Weisser. Die Mannschaften des SVW im Bild! 13-15 Auflage und Druckweise: 150 Exemplare, »Wir trauern«! – Walter Weidner verstorben! 17 Umschlag 4c und Innenteil sw auf Konica Die neu gewählte Vorstandschaft des SVW! 19 Minolta bizhub C353P. Die Führung des Fördervereins im Bild! 21 Verabschiedungen beim SV Weilbach! 23 Für Druckfehler übernehmen wir keine Haftung! Nein! Denn Fehler sind beabsichtigt! Termine,Veranstaltungen, Anzeigenkunden! 25 Wer einen findet, darf ihn behalten und sich Sommerfest beim FC Bayern Fanclub! 26 daran erfreuen!

3 4 Ein gutes Ende zum Rundenabschluss! Zwei Siege der Aktiven am letzten Spielttag! Von Horst Bauer

achdem am vorletzten Spieltag in Schnee- sive unserer Manschaft vermisst hatten. Sven berg der Klassenerhalt dingfest gemacht Klingenmeier kam für zehn Minuten, nach sei- wurdeN konnte unsere Mannschaft am letzten ner schweren Verletzung, wieder auf den Platz. Spieltag, daheim gegen , befreit auf- Schön, dass er wieder da ist! spielen und siegte verdient. Das Ergebnis des vorangegangenen Spiels: In einem einseitigen Spiel bot unsere Mann- 22.5. Spfrd. Schneeberg – SV Weilbach 0:2 schaft die Leistung, die wir uns in der abgelaufe- nen Saison doch öfters gewünscht hätten. Dann ie zweite Mannschaft zeigte uns auch noch, wäre ein Gedanke um den Klassenerhalt nie auf- dass sie doch siegen kann! gekommen. DIm letzten Heimspiel der Saison fuhr sie einen Unsere Truppe war in dieser Begegnung mo- verdienten 3:2-Sieg ein. Der erste Treffer wurde tivierter. Deniz Tiryaki konnte Mitte der ersten durch einen fulminanten Schuss in den Winkel Hälfte den Ball an der Mittellinie einem Gegen- von Geburtsstagskind Adrian Mendel aus 35 spieler abnehmen und lies dem Torwart der Mil- Metern erzielt. Kurze Zeit später traf Sebastian tenberger keine Chance. Weitere Gelegenheiten Bayer zum 2:0. Postwendend verkürzten die Mil- wurden nicht genutzt und so ergab sich der Pau- tenberger aber zum 2:1 und direkt nach der Halb- senstand zur 1:0-Führung. zeitpause glichen sie sogar zum 2:2 aus. War es in der ersten Hälfte noch eine ausge- Kurz vor Schluss zeigte uns aber der frisch ver- glichene Partie, schnürten wir in der zweiten mählte Oliver Deuchert, dass er auch köpfen kann Halbzeit die Miltenberger immer mehr in ihrer und erzielte den 3:2-Siegtreffer für unsere zweite Spielhälfte ein. Die Folge: Das 2:0 in der 58. Mi- Garnitur. Die Vorarbeit von Christian Mühling nute durch Soner Avan, der 3:0-Treffer von Spie- mit einem Superflanke muss man hier auch- er lertrainer Faruk Avan (75.) und das Tor zum 4:0 wähnen. Wenn man die zurückliegende Runde durch Max Schober, welches er kurz vor Schluss Revue passieren lässt, kann man feststellen, dass zum Endstand erzielen konnte. die Reserve bei einer größeren Trainingsbetei- Unter Beifall aller lief dann einer auf, den wir ligung eine bessere Platzierung hätte erreichen in der Verbandsrunde schmerzlich in der Offen- können. hb Das Ergebnis des vorangegangenen Spiels: 22.5. SV Faulbach II – SV Weilbach II 11:0

5 6 »Wir brauchen Eure Hilfe beim SVW!« Mehr Engagement der Mitglieder nötig! Von Matthias Dekant

Wir sind in den zurückliegenden beiden Jahren ein gut funktionierender Verein geworden und benötigen um weiter erfolgreich zu sein: eine/n 1. Vorsitzende/n Wirtschaftsbetrieb ...für Wolfgang Bayer, der dieses nicht weiterführen kann! eine/n 2. Kassierer/-in ...zur Entlastung des 1. Vorsitzenden Finanzen im Tagesgeschäft! eine/n Jugendleiter/-in (Kleinfeld) ...zur Unterstützung unserer Gesamt-Jugendleiterin! einen Platzwart (m/w) ...damit unser Hausmeister seiner eigentlichen Arbeit nachgehen kann! eine/n Trikot-Wäscher/-in ...für die 1. und 2. Mannschaft sowie die »Alte Herren-Mannschaft! eine/n 2. Schriftführer/-in Verwaltung ...für Mitgliederverwaltung, Protokoll und Schriftverkehr, der den 1. Schriftführer/Außendarstellung (Presse) zur Seite steht. Mitarbeiter/-innen für Wirtschaftsdienst ...für den Thekendienst. Viele Meldungen, weniger Arbeit für jeden! Schiedsrichter/-innen ...um die hohen Strafzahlungen an den BFV zu vermeiden! Ohne Schiedsrichter werden wir Jahr für Jahr zur Kasse gebeten! Trainer/-innen und Betreuer/-innen ...für alle Jugendmannschaften und einer Mädchenmannschaft (U10 bis U14)! Mitglieder/-innen für den Förderverein ...um dem Sportverein tatkräftig und finanziell zu unterstützen!

Es erwartet Dich ein Team mit flachen Hierarchien, bei dem es viel Spaß macht mit dabei zu sein! Bewerbe Dich bitte beim SV 1930 Weilbach e.V., bevor dieser wegen Überlastung oder Personalmangel geschlossen werden muss!

7 8 Die U17 macht die Meisterschaft perfekt! U15 belegt tollen zweiten Platz! Von Heike Kuger

m vergangenen Spieltag konnte die Mann- Die U15 hat sich in der abgelaufenen Saison schaft der U17, nach dem 1:1-Unentschieden einen tollen zweiten Platz erkämpft und musste imA Spitzenspiel gegen den TuS aus Dorfprozel- sich nur der zweiten Mannschaft des SV Erlen- ten, die Meisterschaft feiern! Die Verantwortli- bach geschlagen geben. chen rund um den Trainer Hubert Schäfer sind Der erhoffte Patzer des Tabellenführers blieb stolz auf ihre Truppe!!! leider aus aber unsere Jungs können trotzdem mit Die U19 hat die Verbandsrunde mit dem sechs- dem zweiten Tabellenplatz einen schönen Erfolg ten Platz abgeschlossen und hofft in der neuen feiern! Verbandsrunde 2011/12 auf ein besseres Ab- schneiden.

Die U13 schließt, wie die U19, die Verbands- runde mit einem sechsten Platz ab und hat in der neuen Saison die Möglichkeit eine bessere Plat- zierung zu erzielen.

Die Frauen haben mit vier Siegen, drei Un- entschieden und vier Niederlagen ein ausgegli- chenes Punktekonto und mit dem dritten Platz ein schönes Ergebnis in der Freizeitliga in dieser Saison erzielt. Die U11 wird nach der zwischenzeitlichen Ab- meldung in der neuen Runde wieder dabei sein. Außerdem gibt es ja nun auch die Bambinis und eine Mädchenmannschaft befindet sich im Aufbau. hk

9 10 1. Mannschaft des SV Weilbach im Bild! Die »Erste« schafft den Klassenerhalt! Von Horst Bauer

Die Erste Mannschaft der Saison 2010/11

Hinten von links nach rechts: Spielausschuss-Mitglied und Betreuer Turan Baskaya, Trainer Faruk Avan, Co-Trainer Deniz Tiryaki, Fabian Bundschuh, Jens Wassum, Stefan Rath, Davud Ekici, Sven Klingenmeier und Christopher Munz. Vorne von links nach rechts: Riccardo Almeida Gravano, Christian Groh, Tobias Kern, Dominic Kunz, Max Schober, Soner Avan und der Vorstand Sport Horst Bauer.

uf dem Bild der Ersten Mannschaft (oben) zweiten Mannschaft auf der Seite 13 zu sehen fehlen noch einige Spieler, die in der ver- sind für ihren Einsatz in der Reserve! gangenA Verbandsrunde 2010/2011 zum Einsatz Dies sind, wie folgt: Thomas Wendelmuth, kamen. Jürgen Weidner, Dominik Throm, Karol Pio- Oliver Deuchert, Benjamin Kalle, Sedef Ke- trowski, Andreas Probst, Markus Kuger, Matthias nan, Mendel Adrian, Cihat Tamer, Bayer Sebas- Schäfer, Uwe Arnold, Sead Fejzic, Pavel Rybin, tian, Breunig Johannes, Korum Koray und Müh- Horst Bauer, Maurice Pfaff, Matthias Dekant, ling Christian waren in der abgelaufenen Saison Gökhan Göc, Achim Schwab, Wolfgang Bayer, ebenfalls für die Erste Mannschaft auf dem Platz. Nino Praissler und Viktor Minderlin. Wir danken recht herzlich für Euren Einsatz! Sollte hier ein Spieler nicht erwähnt worden sein, ist das keine Absicht und wir bitten dies zu Zweite Mannschaft setzte 47 Spieler ein! entschuldigen! Sage und schreibe fast fünfzig Spieler wurden In der nächsten Ausgabe (Nr. 24) der Sportver- in der Reserve eingesetzt! Wir danken auch den eins-Nachrichten wird noch eine genauere Statis- folgenden Spielern, die nicht auf dem Bild der tik der abgelaufenen Saison zu sehen sein. hb

11 Ka - Ja BAU GmbH KA-JA Bau GmbH * Hartungsstraße 42 * 63937 Weilbach

Bautechnik Wir führen aus: - Abbruch- in Meisterqualität - Entwässerungs- - Maurer- - Pflaster- - Beton- und Stahlbetonarbeiten

12 Mannschaften des SV Weilbach im Bild! Reserve Letzter, Frauen auf Platz sechs! Von Horst Bauer

Die Zweite Mannschaft der Saison 2010/11

Hinten von links: Trainer Faruk Avan, Servet Kayaalp, Marco Panizzi, Oliver Deuchert, Adrian Mendel, Sebastian Bayer, Chris- tian Bernhardt und Vorstand Sport Horst Bauer. Vorne von links nach rechts: Mehmet Göckcen, Dieter Görbing, Pascal Trunk, Santo Pollara, Christian Mühling, Dirk Benning und Vedat Tiryaki. Vorne liegend: Torwart Bülent Ekici. Weitere eingesetzte Spieler siehe Seite 11. Die Frauen-Mannschaft der Saison 2010/11

Hinten von links: Betreuerin Isolde Pfaff, Trainer Christopher Munz, Kristin Hofmann, Carolin Hennig, Sahra Tannenberger, Anna-Lena Heidemann, Carina Emrich, Kristin Appel, Lena Breunig und Trainer Stefan Gareis. Vorne von links: Selina Brauner, Steffie Eck, Elena Thielke, Valerie Sartorius, Patricia Stummvoll und Vanessa Schäfer. Vorne liegend: Torfrau Kerstin Trunk. Auf dem Bild fehlen: Alexandra Gareis, Wiebke Nahrath, Tina Sartorius, Ivonne Throm und Vanessa Rothenbach.

13 Die Mannschaften des Sportverein Weilbach im Bild – Gutes Miteinander in den Spielgemeinschaften mit Kirchzell! U19 belegt Platz sechs, die U17 wird Meister, U15 landet auf tollem zweiten Platz und die U13 erreicht ebenfalls den sechsten Tabellenplatz! Von Heike Kuger

Die U19 – A-Jugend der Saison 2010/11

Hinten von links: Trainer Christian Scheurich (Kirchzell), Betreuer Dominik Herkert (K), Simon Stapf (K), Christian Herzog (Weilbach), Hisrat Orhan (W), Richard Feller (K), Simon Wissmann (K), Nikolas Luckner (K) und Betreuer Hermann Throm (K). Vorne von links nach rechts: Kevin Eck (K), Werner Nahrath (W), Christoph Kunz (K), Tobias Popp (K), Heiko Fertig (K) und Johannes Wissmann (K). Die U17 – B-Jugend-Meistermannschaft der Saison 2010/11

Hinten von links: Betreuer Matthias Dekant (Weilbach), Trainer Hubert Schäfer (Kirchzell), Felix Dreiseitel (K), Carsten Herzog (W), Moritz Herkert (K), Johannes Wissmann (K), Christopher Breunig (W), Toni Gayer (K), Gregor Herkert (K) und Betreuer Benno Wissmann (K). Vorne von links nach rechts: Francesco Gravina (K), Joshua Schäfer (K), Christopher Link (K), Maximilian Kuger (W), Martin Kimmel (W), Mirko Breunig (K), Daniel Steegmüller (W), Valentin Kimmel (W) und Sebastian Neuberger (W).

14 Die Mannschaften des Sportverein Weilbach im Bild – Gutes Miteinander in den Spielgemeinschaften mit Kirchzell! U19 belegt Platz sechs, die U17 wird Meister, U15 landet auf tollem zweiten Platz und die U13 erreicht ebenfalls den sechsten Tabellenplatz! Von Heike Kuger

Die U15 – C-Jugend-Vizemeistermannschaft der Saison 2010/11

Hinten von links: Betreuer Wolfgang Bayer (Weilbach), Trainer Benjamin Schneider (Kirchzell), Fabian Hock (K), Lukas Bayer (W), Fabian Fertig (K), Joshua Schäfer (K), Mirko Breunig (K), Daniel Steegmüller (W), Christopher Link (K), Betreuer Florian Janetschek (K) und Betreuer Martin Vornberger (W). Vorne von links nach rechts: Matthäus Birkle (W), Christian Nikl (K), Timo Fertig (K), Maximilian Kuger (W), Andreas Kunz (K), Lukas Bayer (W) und Jonathan Dörig (W). Auf dem Bild fehlen: Niko Menzel (W), Daniel Avankh (K), Felix Schäfer und Tom Menzel (W).

Die U13 – D-Jugend der Saison 2010/11

Hinten von links: Hakan Baskaya (Weilbach), Robin Throm (Kirchzell), Jonas Schäfer (K), Yannik Throm (K), Kaan Kazmaz (W), Lennart Förster (K), Max Keller (K) und Betreuer Siegfried Throm. Vorne von links nach rechts: Markus Herkert (K), Florian Bronnbauer (K), Jeremias Birkle (W), Bastian Götzinger (K), Jeremias Schäfer (K) und Dennis Fejzic (W). Vorne liegend: Torwart Mario Breunig (K). Auf dem Bild fehlen: Ewald Weimer (W), Lorenz Wörner (W), Alexander Meisenzahl (W), Florian Straub (W), Daniel Probst (W) und Trainer Andi Wolf (K).

15 16 Wir trauern um Walter Weidner! Plötzlicher Tod unseres Ehrenmitglieds! Von Horst Bauer

iebe Trauerfamilie, liebe Trau- tenrat an. Seit 1983 war Walter ergemeinde! Weidner Ehrenmitglied. LVöllig überraschend traf uns Bei allen sportlichen und ge- – die Verantwortlichen und sellschaftlichen Veranstaltun- Mitglieder des Sportverein 1930 gen unseres Vereins war er ge- Weilbach/Ufr. e.V. – die traurige genwärtig. Er war beliebt und Nachricht vom Tod unseres Eh- prägte den SVW auch in seiner renmitglieds Walter Weidner. Weise mit. Nun heißt es für uns Abschied Über 70 Jahre Treue zum SVW nehmen von einem unserer treu- Walter Weidner war aktives esten Mitglieder. Mitglied und Förderer unseres Lieber Walter, wir danken Dir Vereins. Im letzten Jahr wurde für Deinen Einsatz und Deine er für 70 Jahre Zugehörigheit ge- Treue zum Verein. ehrt. In seinen jungen Jahren war Als Zeichen unseres Dankes und Walter als Fußballer aktiv. unserer Verbundenheit haben wir Von 1976 bis 1988 war er im Vereinsausschuss eine Blumenschale vor Deiner letzten Ruhestätte dabei. Von 1988 bis 1990 gehörte er dem Ältes- niedergelegt. Ruhe in Frieden. hb

17 18 Die neu gewählte Führung des SVW Vorstand Wirtschaftsbetrieb unbesetzt! Von Horst Weisser

Hinten von links: Horst Weisser (Schriftführer), Thomas Wendelmuth und Oliver Deuchert (Vereinsausschuss-Mitglieder), Horst Bauer (1. Vorsitzender Sport) Jens Wassum und Mathias Schäfer (Vereinsausschuss-Mitglieder). Vorne von links: Wolfgang Bayer (Vereinsausschussmitglied), Matthias Dekant (1. Vorsitzender Finanzen), Silke Wiede (Kassiererin), Heike Kuger (Jugendleiterin) und Uwe Arnold (Vereinsausschuss-Mitglied).

19 20 Die Vorstandschaft des Fördervereins Unterstützung für den SV Weilbach! Von Horst Weisser

Hinten von links: Matthias Kuger (Vizepräsident), Gerald Hornich (Beisitzer), Maurice Paff (Beisitzer) und Wolfgang Kalle (Prä- sident). Vorne von links: Roswitha Lang (Schatzmeisterin) und Michaela Bauer (Schriftführerin).

21 22 Verabschiedungen beim Sportverein Trainer und Betreuer hören auf! Von Horst Weisser

wei, die die Ziele Aufstieg und Klassenerhalt der Ersten Mannschaft wesentlich mit umge- setztZ haben, wurden vom 1. Vorsitzenden Sport Horst Bauer verabschiedet. Spielertrainer Faruk Avan verlässt nach zwei Spielzeiten den SVW in Richtung Eichenbühl und Turan Baskaya scheidet aus privaten Grün- den als Betreuer der Aktiven aus.

Herzlichen Dank für den Einsatz! Horst Bauer bedankte sich bei beiden Akteuren für deren Einsatz in den zurückliegenden Spiel- zeiten. Turan hatte maßgeblichen Anteil bei der Zusammensetzung der Mannschaft in den letz- ten beiden Jahren und Faruk konnte die Zielset- zungen – Aufstieg in die A-Klasse, Gruppe 5, Aschaffenburg und den Klassenerhalt – voll zur Von links: Spielertrainer Faruk Avan, 1. Vorsitzender Sport Zufriedenheit der Vorstandschaft umsetzen. Horst Bauer und Betreuer Turan Baskaya. Wintergärten Beratung - Fertigung - Montage

Ihr kompetenter Partner

Breunig GmbH Fensterbau - Haustüren Verglasungen aller Art

Erfstraße 36 63927 Bürgstadt/ Telefon0 93 71 / 24 84 Fax 0 93 71 / 38 30 E-Mail: [email protected] www.breunig-fensterbau.de

23 24 Was gibt’s wichtiges beim Sportverein Weilbach? Glückwünsche, Termine! Wichtiger Hinweis an die Anzeigen-Kunden!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wichtige Termine unserer Aktiven: Am Donnerstag, den 30. Juni 2011 konnte Der Trainingsauftakt der Ersten und Zweiten unser Mitglied Herr Werner Hennig seinen 65. Mannschaft war am Montag, den 4. Juni auf dem Geburtstag feiern. Sportgelände des SVW. Am Mittwoch, 6. Juni Am Freitag, dem 1. Juli 2011 feierte unser Mit- wurde die zweite Trainingseinheit absolviert. glied Herr Hubert Wörner seinen 75. Wiegen- Heute, Freitag, 8. Juni um 18.30 Uhr fin- fest. det der erste Härtetest der Ersten Mannschaft in Am Mittwoch, den 6. Juli 2011 konnte unser Weilbach statt. Im Toto-Pokal spielen die Akti- Ehrenmitglied Herr Niko Schüssler den 71. Ge- ven gegen die Erste Mannschaft von Türk FV burtstag feiern. Miltenberg. Ebenfalls sein 71. Lebensjahr kann Ehrenmit- Das nächste Training ist bereits am kommen- glied Herr Heinz Erbacher am Freitag, den 15. den Montag, den 11. Juli 2011 um 19 Uhr auf Juli 2011 begehen. dem Sportgelände des SVW. Wir wünschen Euch das Allerbeste, vor allem viel Glück und Gesundheit für die Zukunft! Wichtiger Hinweis an die Anzeigenkunden! Wie bereits in der letzten Ausgabe und per E- Die nächsten Veranstaltungstermine beim SVW: Mail erwähnt, bitten wir die Anzeigen-Kunden Am Dienstag, den 26. Juli 2011 findet um sich bei Änderungswünschen bei Horst Weisser, 19 Uhr die nächste Ausschuss-Sitzung der Vor- Tel. 09373/203617 zu melden. Falls keine Rück- standschaft des Sportverein Weilbach statt. meldung erfolgt, bleibt alles beim Alten.

25 Nächstes Wochenende Sommerfest! Samstag, 16. Juli ab 19 Uhr! Von Klaus Weidner

m nächsten Wochenende, am Samstag, dem Bayern Fanclub beim Bundesligastart dabei! 16. Juli 2011 findet das alljährliche »Som- Am Samstag, den 6. August 2011 beginnt die merfest«A des FC Bayern Fanclub Weilbach/ Fußball-Bundesliga-Saison 2011/2012. Ufr. statt. Der Fanclub hat für den Bundesligastart in Bei unserem Fanclubmitglied Silke Wiede in München, am Sonntag, den 7. August 2011 der Hartungsaue 3 in Weilbach werden wir Karten bekommen. Im ersten Spiel der Saison beim 4. Sommerfest des Fanclubs, hoffentlich gegen die Borussia aus Mönchengladbach sind bei schönem Wetter, zusammen feiern und viel wir wieder live dabei. Genaueres hierzu, könnt Spaß haben. ihr natürlich wie gewohnt bei Natürlich sind wieder mir erfahren. alle Mitglieder, Gönner und Die Informationen und Freunde des Clubs samt Anmeldungen sind bei: Partner herzlich eingeladen! Klaus Weidner, ab 16.00 Getränke und Speisen sind Uhr, Tel. 09373/2820 oder frei. Wer einen Salat machen Mobil 0172/2721391 zu er- möchte meldet sich bitte bei fragen beziehungsweise zu Silke Wiede. tätigen. kw

26 27 28