Ausgabe : JUNI 2008

M ai : Der Monat

der Musikpreise in Deutschland

MINI Poster: ua. Von , Fler, Lafee

Lexington Bridge

New Kids on the Block sind back.. .

AJ McLean auf Deutschland Tour

Themen

Mai: Der Monat der Musikpreise in Deutschland______Bravo Supershow Comet Filmpremiere *Sex an the City*______AJ McLean auf Deutschlandtour______Franco: Neuigkeiten vom Ex-Big Brother Bewohner______Thomas Godoj______New Kids on the Block sind zurück______Eurovision Song Contest______10 MINI POSTER______Leserbericht: PANIK______Forum Vorstellung______Terminkalender______Alben Veröffentlichungen______Single Veröffentlichungen______

Just Celebrities MAG - Impressum -

Redaktion: Just Celebrities MAG Postanschrift: Just Celebrities MAG; Postfach 30 93 43; 10761 Berlin E-Mail: [email protected]

Inhaber/Ansprechpartner: Jacqueline Quintern Steuernummer: 35/481/60001

Chefredakteur: Jacqueline Quintern ([email protected]) Nicole K ubel ka ([email protected]) Photodirector: Jacqueline Quintern Bildjournalist: Jacqueline Quintern, Nicole Kubelka Textchef/ Redakteur: Nicole Kubelka Layout: Jacqueline Quintern Anzeigenleitung: Nicole Kubelka

Homepage: www.just-celebrities.de (das begleitende Online Magazin) My Space: www.myspace.com/justcelebrities

Redaktion: [email protected] Chefredakteur: Jacqueline Quintern ([email protected]) Nicole Kubelka ([email protected]) Ansprechpartner: Nicole Kubelka Bildjournalist: Jacqueline Quintern, Nicole Kubelka Redakteur: Nicole Kubelka Webdesign: Jacqueline Quintern

Just Celebrities MAG

Bravo Supershow

Am 03.05.2008 wurde in Nürnberg der verliehen. Neben Superstars wie der Star aus der RTL Erfolgsserie Prison Breakm war alles vertreten was Rang und Namen hat. Wentworth Miller hat am Roten Teppich auch gleich noch was verraten, das er in der vierten Staffel (ein juhu an alle Fans es geht weiter ) jemanden wieder finden wird, den er in der dritten Staffel verloren hat und er schon bereits eine Woche vor der Verleihung in München und Nürnberg unterwegs war. (Jetzt fragen sich viele…und wo war ich da?)

Ashley Simpson ware auch live vor Ort und stellte ihre neue Single vor, die kein geringer als produziert hatte. Die , Ich und Ich, Lumidee, und Chakuza feat. waren auch live on Stage zu bewundern.

Die Preisträger der Goldenen Bravo Otto’s waren(fast) alle vor Ort. Und die Halle war restlos ausverkauft.

Hier noch mal alle Gewinner: Bester Comedian (Laudatorin: Verona Poth) Platin Otto Gold: Oliver Pocher Silber: Mario Barth Bronze: Ehrenotto (Laudator: Mark Keller) Rapper International Till Schweiger Gold: Timbaland Silber: ShootingStar Bronze: (Laudatoren: Azad und Adel Tawil) Wentworth Miller (, Dinotopia) Rapper National (Laudatoren: und Das Bo) Super Sänger Gold: Bushido (Laudatoren:No Angels) Silber: Sido Gold: Jimi Blue Ochsenknecht Bronze: K.I.Z Silber: Bronze: Jörn Schlönvoigt TV-Star Weiblich Gold: Super Sängerin Silber: (Laudator:Bruce Darnell) Bronze: Gold: LaFee Silber: Ashley Tisdale TV-Star Männlich Bronze: Sarah Connor Gold: Silber: Wentworth Miller Super Band *Rock* Bronze: Gold: Silber: Film-Star Weiblich Bronze: Panik! Gold: Silber: Super Band *Pop* Bronze: Nora Tschirner (GZSZ Clique) Gold: US5 Film-Star Männlich Silber: Monrose Gold: Daniel Radcliff Bronze: Culcha Candela Silber: Johnny Deep Bronze: Jime Blue Ochsenknecht

Just Celebrities MAG

COMET 2008

Am 23.05.2008 hieß es wieder der Comet wird verliehen, bereits zum 13.Mal verlieh der Musiksender Viva den begehrten Musikpreis. Das besondere: alle Preise werden von den Zuschauern gewählt. Also alle Gewinner werden von den Fans per Internetvoting gewählt. Klar, dass der Comet ein besonderer Preis für die Gewinner ist.

Dieses Mal fand die Verleihung in Oberhausen statt und mit 6.600 Zuschauern + den VIP’s war die Halle bis unters Dach voll. Und draußen am roten Teppich drängelten sich die Massen um einen Blick auf die Künstler zu erhaschen wenn sie ankommen. Und der eine oder andere konnte sogar ein Autogramm oder ein Foto bekommen.

Dieses Mal führte Comedien Oliver Pocher zusammen mit den Viva Moderatorinnen Gülcan und Collien durch die 2 Stunden die Verleihung die zeitgleich bei dem Sender Viva live übertragen wurde.

Als Live Acts waren Monrose, Ich und Ich (in einer ganz besonderen live Version mit Sido), Sido (ja auch er wurde bei seinem Aufritt von Adel unterstützt), Jimi Blue zusammen mit seinem Bruder Wilson Gonzales, Bushido zusammen mit Chakuza, , Udo Lindenberg zusammen mit Jan Delay und Mark Medlock.

Also man kann unschwer erkennen das Tokio Hotel mit 4 Cometen die Gewinner des Abends waren. Sie verrieten auf, der After Show Party wird wild gefeiert, wenn die Presse nicht mehr akkreditiert ist.  Und da der Comet ja auch ein Fanpreis ist werden die 4 einen Cometen an die Fans weiter geben. Auch eine gute Idee, auf der Internetseite der Band kann ein Fan einen Cometen gewinnen. Die Preisträger des Abends: Bushido konnte den Comet als Bester Künstler verteidigen und ist auf diesen Preis auch Bester Künstler mehr als stolz. Bushido Laudator: AJ McLEan und Johanna Klum (Viva) Und Monrose konnten sich beim Cometen über ihren ersten Preis freuen. Mit Recht!! Und die Fans können sich auf ein neues Album freuen, an dem die drei Mädels schon wieder Bester Live Act fleißig basteln. Tokio Hotel Laudator: Collien (Viva) In dem Sinne sagen wir, bis zum Cometen 2009.

Bester Newcomer Mark Medlock Laudator: Ross

Beste Band Tokio Hotel Laudator: Bushido

Bester Song Monrose: Hot Summer Laudator: LaFee und Farid

Star der Stars (gewählt von den Nominierten) Herbert Grönemeyer Laudator: Collien (Viva)

Bestes Video Tokio Hotel Laudator: Nevio und Stefanie Heinzmann

Platin Comet Udo Lindenberg Laudator: Jan Delay

SuperComet Tokio Hotel Laudator: Gina-Lisa

Just Celebrities MAG

Nicht nur eine Serie, es ist das wahre Leben.

Es ist schon ganz vier Jahre her, dass die letzte Folge Sex in the City über den Bildschirm flackte. Eine Serie die das Leben von Frauen widerspiegelte und die Manolo Blahnikks berühmt machte. Jeder haben wollte, sich aber kaum einer leisten konnte 

Der Erfolg ist leicht zu erklären: ganz ungeniert wurden die Lebensinhalte von 4 New Yorker Frauen Carrie (Sarah J. Parker), Samantha (Kim Cattrell), Charlotte (Kristin Davis) und Miranda (Cynthia Nixon) im besten Alter beschrieben und man fühlte sich Folge für Folge als ein Teil von der berühmtesten Frauen Clique der Welt. In Amerika war Sex and the City einer der erfolgreichsten TV Serien. Nicht zuletzt weil amourös Erlebnisse und die Freundschaft so in Szene gesetzte werden, wie ihre Auseinandersetzungen unter einander, Diskussionen und Gedanken zu fast allen Fragen menschlicher Beziehungen.

Und nebenbei konnten die Männer erfahren wir offen und über welche Themen Frauen sprechen, wenn sie sich untereinander über das Thema Liebe und Sex unterhalten. In der Serie ging es um die endlose Suche nach Liebe…nach dem Mann fürs Leben.

Eine Welt brach für uns Frauen zusammen als die Serie nach sechs Staffeln beendete wurde und Carrie, ihren Mister Big (Chris Noth), und somit auch den Mann fürs Leben gefunden hatte. Irgendwie schien es die Story hätte ein Ende gefunden. Und wir Frauen wurden irgendwie wieder alleine gelassen, mit dem Gedanken über die wichtigsten Fragen der Frauenwelt und ob nur uns diese beschäftigen würden.

Nun ist wieder Gesprächsstoff da, ein Film der lange auf sich warten ließ kommt in die Kinos. Es war Zeit für einen Kinofilm, eine Fortsetzung der Serie. Noch in der Serie suchend ging es jetzt um Beziehungen und das die große Liebe gefunden ist.

Am 15. Mai war in Berliner Sony Center die Deutschland Premiere. Alle 4 weiblichen Hauptdarstellerinnen waren in die Hauptstadt gekommen. War klar, dass das Sony Center fast aus allen Nähten platze, denn die Frauen hatten so die Gelegenheit endlich mal ihre Serienverwandten aus der Serie zu bestaunen. Ab den 29.Mai dürfen wir dann endlich in die Kinos und den Film des Jahres 2008 sehen.

Just Celebrities MAG AJ McLean auf Solo Tour in Deutschland

Just Celebrities MAG

Es ist noch gar nicht so lange her, da war AJ noch zusammen mit den auf Tour, doch nun hat er nebenbei noch Solosongs aufgenommen, die er am 31.05. im Berliner FritzClub vorstellte. Kurz nach 21h betrat das Backstreet Boys Mitglied die Bühne. Der mittlerweile 30jährige löste wahre Hysterie aus. Die Halle war schätzungsweise mit 250 Menschen sehr gut gefüllt.

AJ selber konnte es nicht fassen, das soviele wegen ihm gekommen waren. Er stellte sich vor, das dies nun die Alex Songs wären, Alexander James ist AJ’s bürgerlicher Name. Und er selber meist auf der Toilette, seine Songs schreiben würde. Knapp 60 Minute rockte das Backstreet Boys Mitglied und man vermisste noch nicht mal die anderen drei Mitglieder, weil AJ allein so viel Power und Energie ausstrahlte. Das ganze Konzert über hüpfte und tanzte er wild über die Bühne und man sah ihm an das er sich auf der Bühne einfach nur super wohl fühlt. Seine Songs sind sehr rockig, im Unterschied zu der Musik die er mit der Band macht. Und das er nun seine eigenen Songs vorstellen konnte gab ihm förmlich die Power. Er stand mit einer bis zu 7 köpfigen Live Band auf der Bühne, was von Song zu Song ein wenig variierte. Seine Stimme war so erwachsen geworden und hat sich im Vergleich zu den Anfangszeiten der Band um einiges entwickelt. Hat ein viel größeres Volumen bekommen.

Zwischen den einzelnen Songs witzelte er immer wieder rum, mit seinen Band oder mit dem Publikum. Die Stimmung im Publikum war das ganze Konzert über sehr gut gelaunt, man wurde förmlich von AJ’s Energie mitgerissen.

AJ bedankte sich auch für die 15jährige Treue der Fans und er will auch seinen Fans etwas zurück geben und gerade in der Zeit wo es ihm nicht gut ging und er dem Alkohol verfallen war, standen alle hinter ihm. Aber er konnte stolz verkündigen, dass er bereits seit 6 Jahren nun trocken ist und es ihm richtig gut geht.

Viele Songs stellte AJ, aus seinem im Sommer kommenden Album vor, wo schon sehr viele Textsicher waren. Er performte *Gorgeous* im Prince Stil und ein kleine Überraschung hatte AJ auch im Gepäck *Incomplete*, einen Backstreet Boys Song mit dem sie 2005 ihr Comeback feierten. Die Version war sehr rockig, aber sehr gut. Und er verriet, dass dies sein Lieblingssong von den Backstreet Boys sei.

Nach guten 60 Minuten begann der letzte Song *London* der auch wahrscheinlich die erste Solosingle wird. Die Fans hatten mit Klicks im Internet die Entscheidung quasi schon gefällt.

Wir dürfen gespant sein, wann es AJ wieder solo auf die Bühne zieht.

Just Celebrities MAG

Franco

Lieder die das leben schreibt!!

Franco ist ein Künstler der seine Songs mit unfassbarer Energie und Leidenschaft lebt. Er hat seinen eigenen Stil und kann wunderbar in *deutscher* Sprache ausdrücken was ihn und die meisten von uns wirklich bewegt. Die Songs berühren den Hörer auf einer sehr emotionalen Ebene.

Franco, der Schweizer, der in Österreich geboren wurde und als Fotograf arbeitet, hat schon mit 15 angefangen Songs zu schreiben.

Er singt für sein Leben gern und wenn man ihn Charakteristisch beschreiben müsste, kommen einem die Worte, gefühlvoll, tiefsinnig , dynamisch und zielstrebig in den Sinn. Ein Mensch der an Veränderung und das Gute glaubt und immer versucht ehrlich zu sein. Er kämpft für das was er liebt und hat nie aufgehört an sich zu arbeiten. Er ist sein größter Kritiker.

Zurzeit sucht Franco eine neue Plattenfirma und möchte noch sein eigenes Fotostudio eröffnen. Angebote liegen bereits vor und wir alle hoffen dass wir bald mehr von Franco zu hören bekommen. An Fans mangelt es dem attraktiven Frauenschwarm nicht und wer seinen Fanclub beitreten möchte der kann dies unter www.franco-fanclub.com tun

Mehr Infos und ganz viel Musik von Franco findet ihr auf den Seiten: www.fanco-music.de www.myspace.com/francobaumann und über seine Arbeit als Fotograf unter www.fb-photography.ch

Just Celebrities MAG

Just Celebrities MAG

Thomas Godoj

Neuer Superstar aus dem Casting Format Deutschland sucht den Superstar

Fady defintiv der Superstar der Herzen

Samstag, 17.06.2008 es ist kurz vor Mitternacht, als Fady und Thomas noch auf der großen Showbühne in Köln stehen und bibbern, wer nun das Rennen gemacht hat. Fady voller Anspannung, lässt dann doch seinen Gefühlen freien Lauf und lässt eine Träne über sein Gesicht fließen. Thomas hingegen steht cool und locker da und ist die Anspannung kaum anzumerken.

Marco Schreyl fäßt ein letztes Mal Momente zusammen, lässt Gedanken Revue passieren bis er den Namen verkündet, der als

Superstar die Bühne verlässt.

Einige Sekunden Ruhe bis er dann den Namen verkündet: Thomas Godoj

Die Menschenmasse und vor allem die Thomas Fanbase ist nicht mehr auf seinen Plätzen zu halten und rennt auf die Bühne, um den doch sehr gefassten Thomas zu gratulieren und zu feiern. Fady dagegen zieht sich an die Seite seiner Eltern zurück und fühlt sich keineswegs als Verlierer. Er hat es so weit geschafft, ist seinem Traum so nah und er wird auch weiter machen. Sich als Verlierer zu fühlen wenn man im Finale steht, ist auch wirklich unbegründet, nur weil man als zweiter die Bühne verlässt.

Drei Songs mussten beide singen, drei Songs bei denen sie alles gaben. Einmal ein Song den sich selber auswählen durften, ein Song den sich schon einmal bei einer Mottoshow gesungen hatte und die mögliche Single. Nach dem Thomas sich von seinen Fans losreißen konnte, sang er noch einmal den Song der ab dem 23.05.2008 im Handel Es war eine gute Show, beide versuchten das Beste zu geben. erhältlich sein wird. Es wird abzuwarten wie Thomas sich halten Thomas, der selbst im Finale einen kleinen Texthänger hatte, konnte wird. Denn wir erinnern uns das Elli (Gewinnerin der 2. Staffel) das mal wieder gekonnt überspielen und lies sie nach jedem seiner und Thomas Regner (Gewinner der 3.Staffel) auch eher in die Songs feiern. Fady, der sich von Mottoshow zu Mottoshow steigerte etwas rockige Richtung gegangen sind und sich nicht in eine war professionell wie immer. Popschablone drücken lassen wollten die DSDS eigentlich vorgibt und somit nutzen die beiden Gewinner nicht die Thomas, klarer JuryFavorite (wobei sich an der Stelle bei uns die Chance die ihnen der Sieg vielleicht geboten hätte. Frage stellt, sollte eine Jury nicht unparteiisch an eine Show rangehen, wo das Publikum wählen soll?) hatte laut Jury eine Mark Medlock (Gewinner der 4. Staffel) sieht in Thomas nun konstante Leistung in den Shows. Wobei betont sei eine konstant auch keine direkte Konkurrenz, da beide eben verschiedenen gute Leistung. Musikrichtungen machen. Wir dürfen gespannt sein wie der neue Deutschland sucht den Superstar Gewinner seine Chance nutzt Wobei man auch erwähnen muss das Dieter Bohlen Fadys Single wobei jetzt schon mal zu erwähnen ist, das Thomas nicht mit Dieter Song besser fand als den von Thomas. Aber beide Solosongs sind Bohlen zusammen arbeiten wird. diesmal keine Bohlen Produktionen. Mark Medlock sowie alle anderen 13 Kandidaten der Top 15 saßen im Publikum. Eins steht schon mal jetzt fest: Es wird eine 6. Staffel definitiv geben.

Just Celebrities MAG Und hier die DSDS Voting Ergebnisse der 5. Staffel

Jetzt oder Nie-Show: Mottshow 4:

Thomas Godoj: 47,50 % Thomas Godoj: 40,81 % Fady Maalouf: 8,55 % Linda Teodosiu: 17,95 % Monika Ivkic: 7,25 % Fady Maalouf: 13,91 % Linda Teodosiu: 6,03 % Rania Zeriri: 10,40 % Sahra Drone: 5,54 % Benjamin Herd: 6,54 % Rania Zeriri: 4,82 % Monika Ivkic: 5,94 % Benjamin Herd: 4,65 % Collins Owusu: 4,45 % Christopher Schnell: 3,73 % Collins Owusu: 2,50 % Mottoshow 5: Stella Salato: 2,17 % Juna Manaj: 2,08 % Thomas Godoj: 50,38 % Jermaine Alford: 2,06 % Linda Teodosiu: 15,15 % Felix Gaisberger: 1,10 % Fady Maalouf: 12,98 % Viviana Stengel: 1,06 % Minoka Ivkic: 8,95 % Simon Gincberg: 0,96 % Rania Zeriri: 6,63 % Benjamin Herd: 5,91 % Mottoshow 1:

Thomas Godoj: 52,75 % Mottoshow 6: Monika Ivkic: 9,02 % Linda Teodosiu: 8,90 % Th om as Godoj: 50,04 % Fady Maalouf: 7,08 % Fady Maalouf: 16,69 % Benjamin Herd: 5,88 % Linda Teodosiu: 15,37 % Rania Zeriri: 4,67 % Monika Ivkic: 9,78 % Collins Owusu: 3,70 % Rania Zeriri: 8,12 % Sahra Drone: 2,85 % Stella Salato: 2,78 % Jermaine Alford: 2,37 % Mottoshow 7:

Thomas Godoj: 46,83 % Mottoshow 2: Linda Teodosiu: 24,90 % Fady Maalouf: 19,22 % Thomas Godoj: 39,88 % Monika Ivkic: 9,05 % Fady Maalouf: 21,09 % Linda Teodosiu: 9,58 % Rania Zeriri: 7,69 % Monika Ivkic: 7,28 % Mottoshow 8: Benjamin Herd: 7,08 % Collins Owusu: 3,15 % Thomas Godoj: 46,34 % Stella Salato: 3,01 % Fady Maalouf: 30,32 % Sahra Drone: 1,24 % Linda Teodosiu: 23,34 %

Mottoshow 3: Mottoshow 9: Thomas Godoj: 52,10 % Linda Teodosiu: 9,21 % Thomas Godoj: 62,20 % Fady Maalouf: 8,54 % Fady Maalouf: 37,80 % Rania Zeriri: 7,27 %

Monika Ivkic: 6,12 % Collins Owusu: 5,91 % Benjamin Herd: 5,82 % Stella Salato: 5,03 %

Just Celebrities MAG ARE back

Comeback mit einer neuer Single und einer sehnsüchtig erwartende Live-Tour und die Fans stürmen schon jetzt wir verrückt die Website

D i e U S -K u l t -Boygroup ist zurück! New Kids On The Block gehören mit über 80 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Pop-Bands weltweit und nicht nur das sie waren auch die erste erfolgreiche Boyband, die den Startschuss für alle Boybands danach gab. Sie eroberten in den 90er Jahren die internationalen Charts und die Herzen unzähliger weiblicher Fans rund um den Globus. Ein wahre New Kids on the Block Hysterie ging um die Welt. Kein Teenie war vor der Band sicher, alle wurden mit dem Fieber angesteckt. Mit ihrer Reunion nach 14 Jahren und der Ankündigung ihrer neuen Single sorgen Joey McIntyre, Donnie Wahlberg, Danny Wood und Jordan & Jonathan Knight in den USA erneut für eine Fan-Hysterie, die u.a. die Website der Band wegen völliger Überlastung lahm legte. Nun gibt es noch mehr News: NKOTB werden bald wieder LIVE zu sehen sein! Jetzt werden die älteren ihre alten CDS und Merchandising Artikel wieder rausholen und sich selber wie Teenies auf die anstehenden Konzerte freuen. Nachdem auch und Boyzone erfolgreich ein Comeback feiern dürfen auch die NKOTB Fans sich freuen.

Mit ihrer ersten gemeinsamen Live-Show seit 15 Jahren (wie die Zeit vergeht, daran merkt man erst mal wie alt man eigentlich ist ) am 16. Mai im Rahmen des NBC Today-Show Sommer Specials feiern New Kids On The Block ihr Comeback, das bereits jetzt von den Fans frenetisch gefeiert wird! Neben der brandneuen Single *Summertime* (die in Deutschland im Juni an die Radiostationen gehen wird) präsentieren New Kids On The Block auch alle Mega-Hits u.a. *Hangin* Tough*, *I’ll Be Loving You*, *Step By Step* und *Tonight*. Und das US-TV-Special ist nur ein erster Vorgeschmack! Im Herbst werden NKOTB auf die Bühnen rund um den Globus zurückkehren und bei einer ausgiebigen World Tour das Publikum begeistern. Die ersten Termine, zunächst in den USA und Kanada, wurden nun endlich bekannt gegeben!

Die Comeback Single *Summertime* wird am 29.08.2008 in Deutschland veröffentlicht!!

NEW KIDS ON THE BLOCK WORLD TOUR

20.09.08 Montreal, ON - Bell Centre 21.09.08 Toronto, ON - Air Canada Center 23.09.08 East Rutherford, NJ - Izod Center 24.09.08 Uniondale, NY - Nassau Veterans Memorial Coliseum 26.09.08 Boston, MA - TD Banknorth Garden 27.09.08 Atlantic City, NJ - Borgata Hotel and Casino 04.10.08 Chicago, IL - Allstate Aren a

Weitere Termine der World Tour folgen in Kürze! Sobald wir diese erfahren geben wir sie bekannt!!!!

Just Celebrities MAG

EUROVISION SONGCONTEST 2008

Kaum Punkte für Deutschland…sollten wir über weitere Teilnahme nachdenken

Wir erinnern uns immer noch an die bisher einzige Gewinnerin Nicole, die mit *Ein bisschen Frieden* gewonnen hatte. 53 Mal Eurovission Songcontest und wir haben nur einmal den Sieg holen können. Was sollten wir daraus für Schlüsse ziehen, das wir uns den letzten Platz mit England und Polen teilen. Ganze 14 Punkte (12 aus Bulgarien, Lucy sei Dank! und 2 auch der Schweiz)konnten wir erreichen. Aber es ist schon merkwürdig, dass alle Osteuropäischen Länder sich die Punkte immer schön gegenseitig zugeschoben haben. Denn Poplastig waren in diesem Jahr fast alle Beiträge und auch die meisten Songs waren Englischsprachig.

Und wir haben mit den No Angels auch einen guten Vertreter gehabt. *Disapear* war ein guter Song, die 4 haben mehr als gute Stimmen und haben einen sehr guten Auftritt hingelegt. Und das Publikum zeigte das auch mit mehr Applaus als bei anderen Auftritten. Warum nur sahen das die TV Zuschauer nicht so?

Warum andere jetzt sagen, naja man hätte vieles anders machen können, die Stimmen waren nicht top und die Outfits glichen Nonnen cutten. Naja wir wissen ja nicht ob die was auf den Augen hatten, die Mädels trugen knallige, knappe Kleider, die sehr gut raus stachen….und dann fragen wir uns…warum die Frage, weil im Endeffekt geht es doch um den Song und nicht darum wie bekleidet der Künstler ihn Präsentiert. Doch darum geht es bei dem Songcontest schon lange nicht mehr.

Und zu den Stimmen alle 4 besitzen ein unglaubliches Stimmtalent. Und es sei nur mal so nebenbei erwähnt, es wurde doch abgestimmt wer Deutschland vertreten soll, dann soll man auch im Nachhinein hinter der Band stehen und sagen wir haben einen super Aufritt für Deutschland gehabt die Mädels haben ihr bestes gegeben, es sollte wohl nicht so sein.

Die Engel haben einen sehr guten Auftritt hingelegt und haben alles gegeben. Darauf können sie stolz sein und das sie nicht gewonnen haben lag eben an viele Faktoren und ganz sicher nicht weil der Auftritt nicht gut genug war.

Vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken uns da komplett rauszuziehen, da wir doch in den letzten Jahren gesehen haben, da wir immer wieder die Führung haben, was die letzten Platzierungen angeht. Wir müssen uns auch nicht, anders als andere Länder, erst mal qualifizieren, denn wir gehören zu Sponsoren der Veranstaltung, die immer über 100 Millionen gesehen haben.

Aber nach dem Jahr, wo wir wissen wir hatten eine gute Band da, der Song war super, der Auftritt war gelungen. Und wir belegen trotzdem *nur* den letzten Platz, da alle anderen Länder sich immer gegenseitig bewerten…ob wir und das überhaupt noch mal antun sollten? Diese Frage war kaum einen Tag später die Überschrift auf vielen Tageszeitungen. Wie meinte doch Thomas Hermann bei der After Party: *wir werden uns rächen…es kommt die EM* wo er Recht hat, hat er Recht. Denn eins wissen wir, da geht es wirklich um das was der Sinn ist um Spielen.

Just Celebrities MAG

Hier noch mal die Punkte Tabelle Des Eurovision Songcontest 2008

Platz Land Punkte 1 Russland 272 2 Ukraine 230 3 Griechenland 218 4 Armenien 199 5 Norwegen 182 6 Serbien 160 7 Türkei 138 8 Aserbaidschan 132 9 Israel 124 10 Bosnien-Herzeg. 110 11 Georgien 83 11 Lettland 83 13 Portugal 69 14 Island 64 15 Dänemark 60 16 Spanien 55 16 Albanien 55 18 Schweden 47 18 Frankreich 47 20 Rumänien 45 21 Kroatien 44 22 Finnland 35 23 Deutschland 14 23 Polen 14 23 Großbritannien 14

Just Celebrities MAG

Leserbericht des Monats

Ihr habt die Möglichkeit über einen Konzertbesuch, ein Meat and Great oder ein Treffen etc. mit einem Künstler oder einer Band zu berichten. Und mit etwas Glück erscheint eurer Bericht in einem der nächsten Ausgaben.

Einfach euren Bericht per Mail an: [email protected] m i t dem Betreff: Leserbericht

Hinweis: Wir übernehmen bei Veröffentlichung keine Konzertkosten, wie Eintritt, Fahrt oder Hotelkosten. Und wir gehen davon aus, das die Bilder die ihr uns mitschickt von euch gemacht wurden und im Falle einer Urheberrechtsverletzung tragt ihr die Verantwortung.

Panik in München

An einem sonnigen 30. Mai 2008 fand man sich in München in der Georg-Elser-Halle ein, denn eine der angesagtesten Bands der Teeniewelt hatte sich in der bayrischen Landeshauptstadt eingefunden... Panik!

Nach der Supportband “Orange but Green” ( http://www. myspace. com/orangebutgreen ) die den Panik Fans ordentlich mit rockigem Punk einheizten und einer ¾ stündigen Umbaupause gingen die Lichter in der Halle wieder aus und Franky & co. stürmten die Bühne!

Es folgte eine Liveshow voller Power und natürlich fehlte keiner der Hits wie z.B. Revolution, Himmel hilf oder Neustart! Die Fans sprangen, hüpften, kreischten und sangen jede Zeile mit und trotz dem kleinen Puplikum schafften Panik das Haus zu rocken!

Einziger Wehmutstropfen war... Gitarrist David, der paar Tage zuvor schon ins Krankenhaus gebracht wurde, musste die Show schon nach den ersten 2 Songs abbrechen! Der Rest der Band spielte das Konzert bis ende durch und für T:mo ersetzte David an der Gitarre!

Nach 90 Minuten power und 3 Zugaben verließen die übrigen 5 Jungs die Bühne und die Fans machten sich glücklich auf den Heimweg!

Just Celebrities MAG FORUM VORSTELLUNG

Wir möchten euch in diesem Monat unser Forum vorstellen. Hier könnt ihr euch kostenlos anmelden und mit anderen Usern über eure Stars und Sternchen sabbeln. Hier posten wir immer aktuelle Termine, Terminänderungen und News aber auch alles was mit dem Online Magazin Just Celebrities.de oder mit dem Just Celebrities MAG zu tun hat.

Hier habt ihr die Möglichkeit eure Fanseiten, Supportseiten und My Space Seiten vorzustellen. Ihr könnt eure selbstgemachten StarFotos online präsentieren oder auch von euch mit Künstlern oder Bands.

Ihr könnt ebenfalls Termine bekanntgeben und Werbung für eure Künstler machen. Auch aktuell laufende Votings könnt ihr hier bekannt geben. Eure gebastelte Avatare, Signaturen, Collagen etc. könnt ihr der Welt präsentieren oder auch eure Fan Fics die ihr geschrieben habt online s t ell en.

Ab und an starten wie Gewinnspiele wo nur angemeldete User daran teilnehmen können und noch als netter Nebeneffekt: allein dadurch das ihr angemeldet seid habt ihr ab und an die Möglichkeit was schönes zu gewinnen, wie Fotos, CD’s, Autogrammkarten etc.

Zum Forum gelangt ihr auf 2 Wege: einmal über unsere Homepage oder über unsere My Space Seite: www.just-celebrities.de www.myspace.com/justcelebrities

Noch etwas zu den Regeln

Ihr habt in unserem Forum fast alle Möglichkeiten, klar die Beiträge werden wir kontrollieren, alles was Rechtsextremis, Gewaltverherrlichung oder auch Pornografisch ist werden wir sofort löschen. Für die Inhalte die unter den geposteten Links sind übernehmen wir keiner Haftung und die Bilder die gepostet werden gehen wir davon aus, dass die User das Urheberrecht an den Fotos besitzen. Wenn wir jedoch feststellen, dass eine Urheberrechtsverletzung vorliegt, werden wir die Fotos löschen und den betreffenden User ansprechen.

Just Celebrities MAG

TERMINKALENDER

Wir versuchen euch Monat für Monat eine Art Terminkalender zu bieten, in dem wir versuchen alle Auftritte, Konzerte, Autogrammstunden und Events zu erfassen. Wenn ihr Termine vorschlagen wollt die hier immer mit veröffentlicht werden sollen, dann immer her damit, alle Termine an:

Per Mail an: [email protected] Betreff: Rubrik Terminkalender

Aber alle Angaben erfolgen ohne Gewähr

Juni

01.06.2008 Eventiz Festival // Ingolstadt 14.06.2008 Fußball Europameisterschaft // Klagenfurth Lexington Bridge Part Six

Radio RSH Kindertag // Büsum Veltins of the Night // Meschede Rapsoul Hot Banditoz

04.06.2008 Media Markt // Mühlheim Rewe Family // Frankfurt King Family US5, King Family, Lexington Bridge

06.06.2008 Autogrammstunde Sido // Berlin Young Life Messe // Frankfurt (Oder) ab ca. 15h Saturn // Märkisches Viertel King Family (Reinickendorf) BB Radio Festival // Neurupin 07.06.2008 Rewe Family // Hamburg Monrose US5, King Family 21.06.2008 Rewe Family //Mannheim Turmfest // Luckenwalde US5, King Family, Lexington Bridge Hot Banditoz 22.06.2008 ZDF Fernsehgarten 09.06.2008 Landessportfest // Braunschweig Lexington Bridge King Family

13.06.2008 Young Life Messe // Frankfurt (Oder) 28.06.2008 Inselfest // Frauenhain Part Six Hot Banditoz

Juli

04.07.2008 Treffen der Giganten //Speedway Stadion in 19.07.2008 Radio NRW Festival (Warner Movie World)// Bottrop Güstrow// Rostock King Family Lexington Bridge 25.07.2008 Wellenbrecher Festival gegen Rechts // Nürnberg 05.07.2008 Energy in the Park // Berlin Rapsoul Leona Lewis, M. Pokora, Sunrise Avenue 26.07.2008 Rewe Family // Berlin King Family, US5, Room 2012, Achim Petry 05.07.2008 Rewe Family // München King Family, US5, Lexington Bridge

Just Celebrities MAG

August

03.08.2008 ZDF Fernsehgarten 23.08.2008 Oberhausen Olé // Oberhausen Lexington Bridge 24.08.2008 Radio FFN Kindertag // Salzgitter Amphitheater // Hanau Rapsoul Rapsoul 30.08.2008 Nivea Festival // Wien 10.08.2008 Real Festival // Karlsruhe 31.08.2008 Nivea Festival // Wien 16.08.2008 Rewe Family // Messegelände Düsseldorf King Family, US 5

September

04.09.2008 Club V3 // Aschaffenburg Rapsoul

06.09.2008 Stars For Free // Berlin

OKTOBER

24.10.2008 You Messe // Berlin

25.10.2008 You Messe// Berlin

26.10.2008 You Messe// Berlin Jetix Award // Berlin

Just Celebrities MAG

Alben Veröffentlichungen

TIPP

Mark Medlock - Cloud Dancer Vö: 30. Mai '08

Ein atemberaubendes Jahr liegt hinter Mark Medlock: Unzählige TV-Auftritte, eine erfolgreiche Hallentour, mehr als 100.000 verkaufte Tonträger und der Gewinn des ECHO als bester Newcomer National! Mark Medlock hat bewiesen, dass er wahrlich ein Superstar ist. Nun legt er, nur knapp 12 Monate nach seinem spektakulären Sieg bei DSDS, bereits sein 3. Album vor, das er diesmal mit seiner Live-Band im Studio eingespielt hat und das von Musiktycoon Dieter Bohlen produziert wurde. Es heißt "Cloud Dancer" und enthält neben großen Balladen viele groovige Nummern mit Soulelementen aus den 60er und 70er Jahren. Einen Vorgeschmack darauf gibt die 1.Singleauskopplung "Summer Love", die mit ihrem Groove und ihrer Leichtigkeit auf den bevorstehenden Sommer einstimmt.

Quelle: SonyBMG

Sex and the City | größer als Mr. Big: Der Soundtrack zum Kino Highlight des Sommers!

Ab Donnerstag sitzen die Männer allein zu Haus... denn Sex And The City - Der Film hat am 29. Mai seinen weltweiten Kinostart. Damit die Herren aber nicht allzu traurig sind, empfehlen wir den Soundtrack zum Film!

Die passende Musik um allein oder gemeinsam Carrie Bradshaw & Co zu feiern, steht seit dem 23.Mai in den Läden, auf dem offiziellen Soundtrack sind u.a. Fergie, Duffy, Joss Stone und Jennifer Hudson vertreten.

Der Sex And The City Soundtrack wird übrigens persönlich von *Carrie* empfohlen; die deutsche Stimme von Sarah Jessica Parker aka*Carrie*- Irina Von Bentheim - hat den TV Spot zum Soundtrack eingesprochen.

Quelle: UniversalMusic

Weitere Neuerscheinungen

Joana Zimmer - Showtime N.E.R.D. – Seeing Sounds Lil Wayne - Tha Carter III Vö: 30.05.2008 Vö: 06.06.2008 Vö: 06.06.2008 C D A l b u m | Label: P ol y d o r CD Album | Label: Interscope Records CD Album | Label: Un i v e r s a l

Just Celebrities MAG

Chris Brown - Exclusive Vö: 30. Mai '08

Rückblende: Man schrieb das Jahr 2005, als der damals 16-jährige Sänger aus der 2000-Seelen- Gemeinde Tappahannock im Bundesstaat Virginia mit seiner Debütsingle "Run It" den Top-Spot der offiziellen US-Singles-Charts erreichte und anschließend wochenlang nicht von der Hitparadenspitze zu verdrängen war. Die Single sollte für den jungen R&B-Sänger der Startschuß zu einer Weltkarriere bedeuten - neben weiteren Nummer-E i n s -Positionen, die Chris u.a. in Australien und Japan erlangte, konnte sich die von Scott Storch (, 50 Cent, Beyoncé etc.) produzierte Uptempo-Nummer auch in Deutschland und England in den Top 5 platzieren. Mit den folgenden Auskopplungen aus seinem Debütalbum "Chris Brown" wie z.B. "Yo (Excuse Me Miss)" und "Gimme That" gelangen ihm weitere Top-Te n - Hits, u.a. in seiner Heimat. Es folgten zahlreiche Auszeichnungen, darunter zwei Grammy-Nominierungen.

Zwei Jahre später steht mit "Exklusive" das zweite Album des mittlerweile 18-jährigen im Release-Plan. Erste Single ist der Song "Wall To Wall", der von Sean Garrett produziert wurde. Der Songwriter und Produzent hatte in den letzten Jahren u.a. mit Ushers "Yeah!", Fergies "London Bridge", Ciaras "Goodies" und Destinys Child "Lose My Breath" Welthits gelandet. Für die Arbeit bzw. Mitwirkung an seinem Follow-Up-Longplayer konnte Chris Brown allerdings noch einige weitere Hochkaräter verpflichten. In einem MTV-Interview verriet er jüngst, das neben Lil Wayne und Juelz Santana (die bereits auf dem Debüt dabei waren) auch The Game, Timbaland, Justin Timberlake, Mary Mary, Tank, T-Pain, Will.I.Am, Bryan Michael Cox ihren Beitrag zum Gelingen von "Exclusive" geleistet hatten. An seiner Traum-Kollaboration arbeitet der Teenager allerdings noch: Ein Duett mit . Chris: "Er rief mich zu meinem Geburtstag an und ich sagte ihm, dass wir einen Song zusammen machen sollten. Er hatte Lust dazu. Das war ziemlich abgefahren. Er sagte mir, dass er meine Musik mag, besonders das Stück 'Shorty Like Mine', das ich zusammen mit Bow Wow gemacht habe. Quelle: SonyBMG

Weitere Neuerscheinungen

Jona Brothers – Jonas Brothers – Good Girl gone bad reloaded Culcha Candela - Live Vö: 13.06.2008 Vö: 17.06.2008 Vö: 04.07.2008 C D A l b u m | Label: U n i v e r s a l CD Album | Label: U n i v e r s a l CD Album | Label: Urban

Revolverheld - Chaostheorie Vö: 06. Juni '08

Aus Revolverhelden werden Fußballhelden! Die neue Single "Helden 2008" von Jakob, Kristoffer, Flo, Johannes und Niels, besser bekannt als , ist zugleich der offizielle DFB-Fan Song 2008. Püntklich zur Europameisterschaft, kurz vor Turnierstart erscheint das aktuelle Revolverheld Album "Chaostheorie" als Fussball Edition in gleich zwei Konfogurationen. Zum einen als Standard Album-CD mit den Fussballsongs "Helden 2008" und "Heimspiel" sowie zum anderen als limitierte Fan-Edition plus Bonus-DVD mit allen Revolverheld-Videos, die es bisher gab! Das Fest kann beginnen!

Quelle: SonyBMG

Just Celebrities MAG

Single Veröffentlichungen

TIPP

Leona Lewis - Better In Time Vö: 30. Mai '08

Leona Lewis ist nun offiziell Weltstar: Nachdem die 23-jährige Sängerin in den vergangenen Monaten bereits Platz eins in sämtlichen europäischen Charts, sowie Australien und Neuseeland erreicht hatte, eroberte die Britin jüngst auch die Vereinigten Staaten. Nach Platz eins in den Billboard Charts mit ihrer Single "Bleeding Love", den Leona Lewis vor drei Wochen erreicht hatte, verwies der Shootingstar nun mit ihrem Debütalbum "Spirit" die Konkurrenz auf die Plätze. In der ersten Woche verkaufte Leonas Erstling dabei dreimal (!) so viele Exemplare wie das zweitplatzierte Album (George Straits "Troubarour") und enterte die Billboard 200 Hitliste souverän auf Position Eins. In Deutschland war Leona Lewis im ersten Quartal mit großen Abstand die erfolgreichste Newcomerin, so verkaufte sich ihr Nummer-E i n s -Hit "Bleeding Love" hierzulande öfter als jede andere Single-Veröffentlichung (mehr als 300.000 Mal = Platinstatus), lediglich zwei Alben fanden in den ersten drei Monaten des Jahres 2008 mehr Käufer als "Spirit".

Als zweite Auskopplung aus "Spirit" erscheint nun Anfang Juni der Song "Better In Time" als Single. Die hymnische R&B-Ballade stammt aus der Feder von US-Songwriter und -Produzent J.R. Rotem, unter dessen Regie bereits Hits für 50 Cent, The Game, Snoop Dogg, Rihanna und entstanden waren. Das Video zu "Better In Time" wurde von Regisseurin Sophie Muller inszeniert, die in ihren Karriere u.a. mit Garbage, Eurythmics, Mika und Gwen Stefani gearbeitet hatte. Sie schuf auch den Clip zum UK-Charity-Song "Footprints In The Sand" (zur Aktion "Sport Relief"), der in England als Doppel-A- Seite mit "Better In Time" erschienen war.

Quelle: SonyBMG

Weitere Neuerscheinungen

Rihanna – Take a Bow - Party People Busta Rhymes – We made it Vö: 06.06.2008 Vö: 13.06.2008 Vö: 20.06.2008

CD Single | Label: Interscope Records CD Single | Label: Universa l M u s i c CD Single| Label: Interscope Records

Amy McDonald - This is the life Juanes - Tres Vö: 20.06.2008 Vö: 27.06.2008 CD Single | Label: Mercury CD Single | Label: U n i v e r s a l

Just Celebrities MAG