Saison 2018/2019 Ausgabe Nr. 4

FTSVBlättle Aktuelles - Berichte - Infos - Tabellen

SPONSOREN 2

VORWORT 3 Liebe Zuschauer, ein herzliches Willkommen in unserem Ankenstadion ! Die Einteilung der Heimspieltage ist in dieser Saison nicht ganz glücklich geraten. Am Donnerstag dürfen wir den TSV Köngen sowie deren Anhang begrüßen. Am Sonntag erwartet unsere zweite Mannschaft das Team von Frisch Auf Göppingen bei uns im Ankenstadion, danach ist unsere erste Mannschaft bei der SGM TT Göppingen gefordert.

Donnerstagabend – 19.30 Uhr – Flutlichtspiel – da ist die Atmosphäre immer besonders und wir freuen uns, den -Absteiger und aktuellen Zweitplatzierten der Neckar/Fils bei uns auflaufen zu sehen. Die letzte Begegnung wird auf den Mai des Jahres 2011 datiert, damals trennte man sich mit 0 zu 0 hier in Kuchen. Für beide Mannschaften war der vergangene Spieltag zum Vergessen. Die Gäste aus Köngen mussten sich in Deizisau mit 1 zu 4 geschlagen geben und wir mussten eine 1 zu 5 Schlappe in Neidlingen hinnehmen. Aber es gibt keinen Grund für Frust oder negative Stimmung, wir stehen aktuell besser da als uns zugetraut und erwartet wurde und auch gegen den heutigen Gegner gibt es für uns nichts zu verlieren. Mit einem couragierten und engagierten Auftritt haben wir schon des Öfteren einen Favoriten ärgern können und das ist auch unser heutiges Ziel.

Für unsere zweite Mannschaft verliefen die letzten Spiele nicht wie gewünscht. Es wurde zwar kein Spiel verloren, aber die Unentschieden gegen Wäschenbeuren II und Ebersbach II sind in keiner Weise zufriedenstellend. Die Mannschaft von Frisch Auf Göppingen konnte bislang ergebnistechnisch sehr überzeugen: Neun Spiele, davon sieben Siege und jeweils ein Unentschieden und eine Niederlage, das bedeutet aktuell der zweite Rang. Wenn unser Team den Anschluss an die Spitzenplätze halten möchte, dann ist man zum Siegen verpflichtet. Wir sind überzeugt, dass die Mannschaft die Qualität hat wieder zurück in die Spur zu finden. Wir wünschen Ihnen unterhaltsame Partien bei uns im Kuchener Ankenstadion! SPONSOREN 4

AKTUELLER SPIELTAG 5

Bezirksliga Neckar/Fils:

Kreisliga B8:

SPONSOREN 6

TABELLE BEZIRKSLIGA NECKAR/FILS 7

SPONSOREN 8

TABELLE B8 9

Blick über den regionalen Fußballrand: Wie läuft es bei unseren Ex-Kuchenern?

Für den SC Brühl um Martin Notz geht es langsam bergauf – im Kellerduell am vergangenen Wochenende gegen den Heiligenhauser SV gelang ein knapper 4 zu 3 Sieg, dadurch konnte die rote Laterne abgegeben werden und das Team steht jetzt auf dem 14. Platz der Landesliga Mittelrhein. Am Sonntag ist man zu Gast beim Tabellendritten FV Endenich.

Etwas weiter östlich kämpft der TuS Erndtebrück um das Überleben in der Westfalen. Nachdem die vergangenen zwei Spiele verloren gingen stehen die Mannen um Lukas Rösch nun einen Platz und drei Punkte vor dem ersten Abstiegsrang auf Tabellenplatz 16. Vergangen Woche hagelte es eine 3 zu 0 Niederlage gegen den TuS Haltern am See, der Verein von Ex-Nationalspieler Christoph Metzelder. Mit dem TuS Ennepetal wartet am Sonntag der Drittplatzierte der Liga.

Auch für Niklas Mayer und den SV 03 Tübingen war das letzte Wochenende bitter. In der Landesliga gab es eine 0 zu 4 Heimpleite gegen den Zweiten Vfl Pfullingen, zuvor wurde aber das Stadtduell gegen den SSC Tübingen mit 3 zu 1 gewonnen. Am Sonntag gastiert das Team beim Sechsten der Landesliga Staffel 3, dem FC Gärtringen. SPONSOREN 10

SPIELPLAN BEZIRKSLIGA 11

SPONSOREN 12

SPIELPLAN KREISLIGA B8 13

SPONSOREN 14

Zuhause ein Königreich!

BERICHTE 15 Bezirksliga – 10.Spieltag FTSV Kuchen – TV Nellingen 1 : 0 (0:0) Gebhart schießt FTSV ins Glück Bereits in der fünften Spielminute war der FTSV ganz nah an der Führung dran. Nach einer Maßflanke von Alex Kienbacher konnte Marco Gebhart völlig frei zum Kopfball kommen, setzte diesen aber leider aus kürzester Distanz neben den Pfosten. Nur wenige Minuten später verzeichnete der Gast aus Nellingen seine beste Chance des Spiels. Einen Fehlpass im Spielaufbau schnappte sich Florian Dölker und zog an seinem Kuchener Gegenspieler vorbei, setzte den Ball aber dann aus knapp 12 Metern an die Latte. In der Folgezeit flachte das Spiel ab, beide Mannschaften lieferten sich viele Duelle im Mittelfeld, ließen aber den letzten Pass oder konsequent zu Ende gespielte Angriffe in den Strafraum vermissen. Viele Stockfehler und Ungenauigkeiten trugen ihr Übriges dazu bei. Daran änderte sich auch in der zweiten Hälfte zunächst wenig. In der 60. Minute verpasste Lukas Lallemand freistehend einen Eckball und kurz darauf scheiterte Tom Vetter nach Vorarbeit von Gebhart aus wenigen Metern an Torhüter Esselmann. Auch im Nachsetzten und dem zweiten Versuch war man glücklos. Die Defensive des FTSV arbeitete konsequent und gut gegen den Ball, Angriffe der Gäste aus Nellingen konnten immer wieder rechtzeitig gestoppt werden. Kuchens Torhüter Nemeth musste zu keiner Zeit ernsthaft eingreifen. Als man sich schon fast mit dem Unentschieden zufrieden gegeben hatte, flankte der eingewechselte Blum punktgenau auf Michael Fischer, dessen Kopfballverlängerung nahm Gebhart aus vollem Lauf mit und stand dann frei vor Torhüter Esselmann und ließ diesem im Abschluss keine Abwehrchance (84.). Mit der Führung im Rücken spielte der FTSV souverän zu Ende und holte damit den nächsten Dreier.

BERICHTE 16 Bezirksliga – 11.Spieltag TV Neidlingen – FTSV Kuchen 5 : 1 (2 : 1) Doppelschlag binnen fünf Minuten dreht Spiel Die Kuchener Elf startete hellwach und spielte mit Vollgas vorwärts. Bereits nach vier Minuten zwang Tom Vetter Neidlingens Keeper Gneiting aus spitzem Winkel zur ersten Parade. Nur zwei Zeigerumdrehungen später war es erneut Vetter, der von Lövesz in Szene gesetzt wurde, seinen Gegenspielern davon lief und kaltschnäuzig zur Führung abschloss. Der FTSV blieb weiter am Drücker und forcierte das 2 zu 0. In der 16. Minute versuchte Merlin Schmid per Volleyschuss sein Glück, wurde jedoch elfmeterwürdig gestört, sein Versuch fand dennoch den Weg in Richtung Tor und konnte von Gneiting per Fußabwehr geklärt werden. Einen Versuch aus der zweiten Reihe von Marius Schmiedel streifte knapp über die Latte (28.). Dann stellten fünf Minuten Unkonzentriertheit und Fehlverhalten auf Seiten des FTSV den bisherigen Spielverlauf auf den Kopf: In der 35. war es erst Heiko Kölle, der ungestört eine Ecke über die Linie drücken konnte und nur kurze Zeit später hinderte niemand Kirschmann, der einen flach getretenen Freistoß im Strafraum ungehindert verarbeiten konnte und aus der Drehung zum 2 zu 1 Halbzeitstand vollendete. Im zweiten Durchgang entwickelte sich eine von vielen Zweikämpfen und Nicklichkeiten geprägte Partie. Der FTSV dränte auf den Ausgleich und Neidlingen nutzte, die sich nun bietenden Räume für Gegenstöße. Einen dieser Konter vollendete Patrick Kölle zum 3 zu 1 in der 62. Minute. Er startete zwar aus klarer Abseitsposition und zudem wurde beim Nachsetzten einer der FTSV Verteidiger ohne Ball zu Fall gebracht und am Weiterlaufen gehindert, jedoch blieb die Pfeife stumm und der Spielertrainer der Heimmannschaft ließ sich die Möglichkeit nicht mehr nehmen und vollendete eiskalt. In der 75. Minute war es erneut Patrick Kölle der einen langen Freistoß mit dem Kopf an den Innenpfosten setzte , von dort trudelte der Ball über die Linie. Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Lukas Pflüger zum 5 zu 1 Endstand. Zuvor scheiterte Alex Zuger noch auf der Gegenseite am glänzend reagierenden Schlussmann.

VORSTELLUNG NEUZUGÄNGE 17

SPONSOREN 18

VORSTELLUNG NEUZUGÄNGE 19

SPONSOREN 20

Wir backen mit viel Zeit, damit die Teige Geschmack bilden können, das Brot bekömmlicher wird und lange frisch bleibt Bioland-Brote, Holzofenbrot, Party-Briegel, Langzeitbrote sind einige unserer Spezialitäten

In Gingen und 3x Mal in Geislingen Backstube in Kuchen – Tel.: 07331/981771 FTSV “TORCLUB” 21

KADER TEAM I 22

BERICHTE #kuchenerjungs 23

A-Junioren: SGM Grafenberg - FTSV Kuchen 3:1

Am 5. Spieltag wollte unsere A-Jugend nach zwei Siegen in Liga und Pokal auch den dritten Sieg in Folge einfahren. Wie in vielen Spielen zuvor passierte in den ersten 30 Minuten auf beiden Seiten allerdings wenig, weil sich weder das eine noch das andere Team durchsetzen und keine Chancen herausspielen konnte. In der 38. Minute fiel dann der Erste von drei unnötigen Gegentreffern. Ein langer Ball über die Abwehr, ein herauslaufender Torwart, ein Abwehrspieler der den Ball über den eigenen Torhüter hinwegköpft und ein Gegenspieler, der nur noch in das leere Tor einschieben musste. Halbzeitstand 0:1. Nach dem Seitenwechsel passierte dann zunächst ähnlich wenig wie noch in der ersten Hälfte. Einige wenige Halbchancen aber nichts Nennenswertes bis zum 0:2 in der 70. Minute: Ein Luftloch des Torhüters und ein weiterer leichter Treffer der SG. Die Luft schien raus, 10 Minuten passierte nicht viel, doch nach gutem nachsetzen und einem etwas glücklichen Abschluss war das Spiel aber der 80. Minute plötzlich wieder offen. Es stand nur noch 2:1 und einige Chancen und Standards flogen in den Strafraum der Gäste. Leider blieben die Chancen ungenutzt und das Spiel wurde in der 90. Minute durch ein Eigentor entschieden. Endstand 1:3. Es bleibt zu sagen, dass nächste Woche beim Tabellenletzten in Deizisau ein Sieg her MUSS!

TSV Deizisau - FTSV Kuchen 1 : 11

Am 6. Spieltag musste unsere A-Jugend beim Tabellenschlusslicht aus Deizisau ran. Ein Sieg war dabei Pflicht wobei dieser trotz eigentlich nur durchschnittlicher Leistung am Samstagnachmittag auch nie gefährdet war. Gleich mit dem ersten Nachsetzen unserer Jungs nach dem Anstoß der Deizisauer gelang die Führung zum 0:1 durch Hasbi Aslan (1. Minute), welchem in diesem Spiel noch mehr gelingen sollte als nur der Führungstreffer. Der Eindruck der ersten Sekunden setzte sich anschließend über die gesamte Spielzeit fort. Deizisau fand zu keinem Zeitpunkt der Partie ins Spiel, kam außer bei einer äußerst fraglichen Elfmeterentscheidung nie vor das Kuchener Tor. In Minute 14 und 17 konnten so weitere schön herausgespielte Treffer erzielt werden. Torschütze beider Treffer war abermals Hasbi Aslan, dem bis zur Pause auch noch das 0:4 (36. Minute) sowie 0:5 (43. Minute) gelang. Halbzeitstand 0:5. Nach der Pause dann das gleiche Bild wie in Halbzeit 1. Ein weiteres Kuchener Tor zum 0:6 direkt nach dem Anpfiff (46. Minute). Torschütze zur Überraschung aller war wieder Hasbi Aslan, der seiner Leistung gute 20 Minuten später mit einem Fallrückzieher und persönlichem Treffer Nummer sieben die Krone aufsetzte. Dieser Treffer war dann aber auch schon das 1:9 (65. Minute). Zuvor fiel der bereits erwähnt umstrittene Gegentreffer vom Punkt (52. Minute) und das 1:7 (53. Minute) und 1:8 (61. Minute) durch Sezer Cürük und Felix Moll. Nach der verdienten Auswechslung Aslans konnten sich schließlich auch noch Fabian Goschek (1:10; 70. Minute) und Sefer Cürük (1:11; 84. Minute) mit einem sehenswerten Distanztreffer aus gut 25 Metern in die Torschützenliste eintragen, bevor der Schiedsrichter dem aus Deizisauer Sicht Übel ein Ende setzte. Endstand 1:11. Alles in allem ein schöner aber in Bezug auf die persönliche Leistung ehrlich gesagt nur schwer einzuordnender Auswärtssieg. Nächste Woche kommt mit dem Tabellenführer, dem 1. FC Eislingen da wohl ein deutlich hochwertigerer, besser geeigneter Gradmesser ins Ankenstadion, von welchem man eine andere sehr viel bessere Leistung abgefordert bekommen sollte. SPONSOREN 24

ELF DER WOCHE 25

Elf der Woche – Bezirksliga, 10.Spieltag

Bärenstarke Leistung in der Defensive gegen den TV Nellingen und dann kommt man auch in der Elf der Woche nicht an Kai Brosig vorbei!

Wenn auch Sie nach den Spielen Ihren Favoriten in der Elf der Woche sehen wollen, dann stimmen Sie bei fupa.net ab – bei den jeweiligen Spielberichten finden Sie die Möglichkeit für den Spieler ihrer Wahl zu voten ! SPONSOREN 26

BERICHTE #kuchenerjungs 27

B-Junioren: SGM Donzdorf/Reichenbach B2 - FTSV Kuchen B1 0:11 (0:6)

Mit einem überaus deutlichen Auswärtssieg in Reichenbach u.R. springt unsere U 17 auf den ersten Tabellenplatz der Qualifikationsstaffel Nr. 5 vor. Bereits nach 60 Sekunden fiel die 0:1- Führung durch Michael Planinsek für Kuchen. Omran Rezai stellte mit einem Doppelschlag (7., 15. Minute) auf 0:3. Leon Richter gelang nach 18 Zeigerumdrehungen gar das 0:4 für den FTSV. Mit dem klaren Vorsprung im Rücken dominierte Kuchen das Spiel und Omran Rezai sorgte mit zwei weiteren Treffern (33., 39. Minute) für den 0:6-Halbzeitstand. Im vierten Spiel zur Leistungsstaffelqualifikation sorgte der FTSV dann für den bisher höchsten Saisonsieg mit 0:11. Halim Bayri brachte sich mit einem Hattrick (43., 71., 80. Minute) ein, Johannes Zaremba, der in der ersten Hälfte bereits zwei Treffer vorbereitet hatte, verwandelte in der 53. Minute selbst und David Kienle gelang zehn Minuten vor Spielende ein Treffer zum verdienten Auswärtssieg des FTSV.

FTSV Kuchen B 1 - SGM Voralb 8:1 (6:1)

Unser U 17 war auch im dritten Spiel zur Leistungsstaffelqualifikation siegreich. Nach einen 0:1- Rückstand (5. Minute) im heimischen Ankenstadion, drehte die FTSV-Elf richtig auf und bereits in der Halbzeit war die Partie gegen die SGM Voralb so gut wie entschieden. Fünf Treffer durch Omran Rezai (9., 11., 15., 30., 34.) und ein Torerfolg durch Leon Richter (12.) erbrachten eine 6:1- Halbzeitführung. Nach dem Wechsel verwaltete Kuchen clever und konnte sogar noch mit zwei weiteren Treffern auf 8:1 stellen, was auch den Endstand an einem torreichen Mittwochabend (10.11.2018) bedeutete. Die beiden Treffer erzielten Michael Planinsek (53.) und Omran Rezai (78.), der mit seinem sechsten Treffer seine sehr gute Leistung krönte.

SGM Bad Ditzenbach/Gosbach - FTSV Kuchen 1 : 6

Mit einem 6:1-Sieg gegen den Tabellenzweiten die SGM Ditzenbach/Gosbach festigten die B- Junioren des FTSV Kuchen die Tabellenführung. Johannes Zaremba (5. Minute) und Omran Rezai (11., 33. und 40. Min.) sorgten für die 4:0- Halbzeitführung. Leon Richter stellte nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer der Heimelf auf 5:1 (55.). Omran Rezai setzte dann den 6:1-Schlusspunkt (70.)

Mit vielen Grüßen und den besten Wünschen für unseren

Cäptn Pat !

#pf4 #comebackstronger #kuchenerjungs #mehralsnurfußball #einteam #einverein

SPONSOREN 28

BERICHTE #kuchenerjungs 29

C-Junioren: SGM Täle Deggingen - FTSV Kuchen 1:3

Bei strahlend schönen Wetter hatten unsere Jungs am vergangenen Samstag nicht nur mit den Temperaturen zu kämpfen sondern auch mit einem aufopferungsvoll kämpfenden Gegner. Die ersten Minuten gehörten jedoch zunächst uns. Nach starkem Pressing zu Beginn hätte man die Partie eigentlich schon nach 10 Minuten entscheiden können. Doch gleich mehrere stark herausgespielte Aktionen blieben ungenutzt. So dauerte es bis zur 12. Minute, als endlich die verdiente Führung fiel. Der Gastgeber konnte sich hier einfach nicht aus der Defensive befreien, als Meysam den den starteten Shayan bediente. Dieser lies dem starken Gästekeeper keine Chance bei seinem satten Abschluss. Nach der Führung gingen unsere Jungs in der Folgezeit dann nicht mehr so konzentriert und zielstrebig zu Werke. Die Zweikämpfe wurden nicht mehr ordentlich geführt und man spielte, wahrscheinlich aufgrund der letzten guten Ergebnisse, schon ein wenig arrogant und überheblich. Trotzdem reichte die nun gebotene Leistung für einen weiteren Treffer zur 0:2-Führung in der 22. Spielminute. Diesmal bediente Fynn Meysam, welcher dann nur noch überlegt einschieben musste. Danach wurde unser Spielverhalten immer katastrophaler und der Gastgeber wurde minütlich weiter aufgebaut. Nach dem Anschlusstreffer in der 27. Minute zitterte man sich dann unverständlicherweise in die Halbzeitpause. Nach der Pause blieb es über weite Strecken ein Kampfspiel in dem wir nun zumeist die Oberhand behielten. Große Chancen blieben in der Folgezeit auf beiden Seiten Mangelware, da beide Defensivreihen ihre Aufgaben stark meisterten. In der 42. Minute fiel dann durch Meysam der Treffer zum 1:3 nach einem Konter. In den letzten Minuten setzte der Gastgeber nochmal alles auf eine Karte. Leider konnten wir den nun gebotenen Platz trotz guter Möglichkeiten nicht für weitere Treffer nutzen. 4 Minuten vor Schluss musste dagegen Kevin nochmal sein ganzes Können aufbieten, nachdem ein Stürmer nach einem Querschläger plötzlich frei vor ihm auftauchte. So blieb es nach schwerem Kampf, letztlich aber doch verdient, beim 1:3-Auswärtserfolg.

D-Junioren: FTSV Kuchen - SGM Überkingen/Hausen 6:0

Am vergangenen Wochenende empfing die D1 die SGM Überkingen/Hausen im Kuchener Ankenstadion. Von Beginn an hellwach kombinierten sich die Kuchener Spieler gleich mehrfach in den gegnerischen Strafraum. So stand es bereits nach fünf Spielminuten durch Treffer von Matej und Marlon 2:0 für den FTSV. Nachdem einige weitere gute Einschussmöglichkeiten vergeben wurden, fiel das 3:0. Diesmal war Yannick mit einem sehenswerten Kopfballtor nach Eckball von Matej zur Stelle. Den Schlusspunkt in Halbzeit eins setzte Marlon mit einem platzierten Flachschuss zum 4:0. Die beruhigende Pausenführung gab dem Trainerteam die Möglichkeit zu häufigen Spielerwechseln. Auch konnten verschiedene taktische Spielformen und Positionswechsel einstudiert werden. Mitte der zweiten Halbzeit schlugen die Kuchener Jungs dann erneut zu. Matej ließ nach einem schönen Zuspiel von Adam dem gegnerischen Torhüter mit einem strammen Vollspannschuss keine Abwehrchance und erzielte das 5:0. Den Treffer zum 6:0-Endstand erzielte erneut Yannick, nachdem ihn Danil mit einer perfekten Hackenvorlage mustergültig freigespielt hatte. Damit konnte die D1 in der Qualistaffel 7 den dritten Tabellenplatz weiter festigen, der zur Qualifikation zur Leistungsstaffel im kommenden Frühjahr berechtigen würde. Am kommenden Samstag steht ein schweres Auswärtsspiel beim Göppinger SV an, der sich als Fünftplatzierter noch berechtigte Hoffnungen machen kann, den FTSV noch von Rang drei der Tabelle zu verdrängen.

BERICHTE #kuchenerjungs 30

E-Junioren: FTSV Kuchen I - Bad Überkingen/Hausen 10:2

Unsere Jungs begannen mutig und legten schnell 2 Tore vor durch Timon, der mit wuchtigen Fernschüssen überzeugte. Im weiteren Spielverlauf gelangen Timon noch 2 Treffer vor der Pause und Valentin schoss ein Tor. Somit waren bis zur Pause die Kräfteverhältnisse geklärt und unsere Spieler konnten gestärkt in die zweite Halbzeit gehen. So hatte unser Torspieler Florian, jetzt als Feldspieler, um ein Tor erhöht sowie Michael zwei Tore zum Sieg beigesteuert. Die zwei Gegentreffer wurden nicht mehr gefährlich, da Timon mit überragender Leistung nochmals drei Tore schoss.

SC Geislingen II – FTSV Kuchen II 3:4

Gleich von Beginn an entwickelte sich ein rasantes Spiel mit zwei sehr motivierten Mannschaften. Dementsprechend kamen der SC Geislingen wie auch unsere FTSV´ler zu einigen Tormöglichkeiten jedoch ohne diese zu nutzen. Somit ging man mit einem 0:0 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit waren unsere Jungs dann besser im Spiel und gingen mit 1:0 durch Sinan in Führung. Durch den Rückstand legte jetzt der SC noch einen Zahn zu und kamen des Öfteren gefährlich vor unser Tor. Die meisten Einschussmöglichkeiten parierte Marin im Tor bravourös doch innerhalb 4 Minuten war er dann doch geschlagen - die Führung für den SC Geislingen 2:1. Unsere Mannschaft ließ die Köpfe nicht hängen und drängte wieder mehr auf das Tor der Heimmannschaft. Nach einer Einzelaktion von Levin konnte dieser nur durch ein Foul im Torraum gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Jonah Messerle gekonnt und sicher zum 2:2-Ausgleich. Keine zwei Minuten später erzielte erneut Jonah nach einem Eckball von Levin die erneute Führung zum 3:2. Jetzt blieb unsere Mannschaft weiter am Drücker und belohnte sich mit einem weiteren Tor diesmal von Saeb zum 4:2. Das Tor war für den SC zu viel und es kam kaum noch Gefahr vor unserem Tor auf. Kurz vor Abpfiff konnte der Stürmer des SC Geislingen eine Unachtsamkeit ausnutzen und zum 3:4 verkürzten, was gleichzeitig das Endergebnis markierte. Eine tolle, geschlossene Mannschaftsleistung bescherte der E2 ihren ersten Saisonsieg.

F-Junioren: 4. Spieltag 13.10.18

Am Samstag war es wieder soweit, die „Kuchener Jungs“ durften in Deggingen antreten. Unsere Gegner waren der SC Geislingen, TV Deggingen, 1. FC Heiningen, SSV Hausen/Fils und die TSG Zell u.A.. Auch an diesem Spieltag wollten die Jungs an ihre bisherigen Leistungen anknüpfen und sich gut präsentieren. Beim ersten Spiel gegen den SC Geislingen wurde auf beidseitiges Abtasten verzichtet und es begann ein ruppiges Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Der SC Geislingen ging mit einem direkt verwandelten Freistoß mit 1:0 in Führung. Die Kuchener ließen sich dadurch nicht einschüchtern und spielten unbeirrt weiter. Durch ein Eigentor und eine schönes Tor von Fabio wurde das Spiel gedreht und der FTSV Kuchen gewann verdient mit 2:1. Gegen den TV Deggingen ließen die Jungs nichts anbrennen und gewannen auch dieses Spiel verdient. Das dritte Spiel an diesem Tag hatte es in sich. Der FC Heiningen begann sehr stark und temporeich, unsere Jungs konnten aber dagegen halten und kamen auch zu ihren Torchancen. Durch einen erkämpften Ball im Mittelfeld von Eren konnte sich Fabio auf der linken Seite durchsetzen und schlenzte den Ball unhaltbar ins untere rechte Eck, was auch den Endstand bedeutete gegen den schwersten Gegner an diesem Tag. Die letzten beiden Partien wurden souverän gewonnen. Die F1 hat somit auch nach dem 4. Spieltag eine weiße Weste und bleibt bis dato ohne Niederlage. Nächste Woche ist dann der letzte Spieltag der Herbstrunde. WEITER SO JUNGS!!!! SPONSOREN 31

______Auch Sie wollen hier Ihre Werbung sehen? Dann einfach beim Förderverein Fußball des FTSV nachfragen - Wir freuen uns!

______

SPONSOREN 32

VFF 33

SPONSOREN 34

FTSV-HYMNE & IMPRESSUM 35

Impressum

Herausgeber:

Verein zur Förderung des Fußballsports im FTSV Kuchen e.V.

Kontakt:

Telefon: 07331 981243

Fax: 07331 81676

E-Mail: [email protected]

Internet: https://www.ftsv.de/abteilungen/förderverein-fußball/

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag – 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr online günstig drucken lassen!

AUFKLEBER & ETIKETTEN BANNER & PLANEN DRU CKEN BLOCKS/BLÖCKE BRIEFBOGEN DRUCKEN BRIEFUMSCHLÄGE BROSCHÜREN DRUCKEN BUT TONS BÜCHER DRUCKEN EINTRITTSKARTEN FLAG GEN FLYER HKS, LACK FLYER / FALZFLYER DRUCKEN FOLIENVERKLEBUNG GETRÄNKE KARTEN KALENDER KARTEN LEINWANDDRUCK LOSEBLATTSAMMLUNG MAPPEN NOTIZBÜCHER PAPIER TRAGETASCHEN PLAKATE & POSTER PLASTIKKARTEN POSTKARTEN PRÄSENTATIONSMAPPEN RINGBÜCHER & ORDNER ROLL UP BANNER ROLLEN ETIKETTEN SCHILDER / PLATTEN SCHREIBTISCHUNTERLAGEN SD SÄTZE SPEISE KARTEN TAPETENVLIES TEXTIL DRUCK VER PACKUNGEN VISITENKARTEN DRUCKEN WERBEMIT TEL WERBESYSTEME WERBETECHNIK ZEITUNGEN

Top-Qualität – Lieferung frei Haus! Druckereiprodukte in riesiger Auswahl in unserem Online-Shop günstig drucken lassen!

Super einfach! Druckprodukt auswählen – Menge eingeben – Druckdaten hochladen – Bezahlung ausführen Wir liefern! – versandkostenfrei an eine Adresse innerhalb Deutschlands. www.deine-hausdruckerei.de Telefon 07161 98446-0 Der aktuelle Stand Ihrer Bestellung kann jederzeit im Online-Shop Bader Druck GmbH Telefax 07161 98446-46 nachverfolgt werden. Daimlerstraße 15 [email protected] Sie erhalten von uns immer eine Rechnung mit ausgewiesener Mehr- 73037 Göppingen www.deine-hausdruckerei.de wertsteuer. Diese Rechnung wird beim Stand „Druckdaten wurden freigegeben“ per E-Mail an Sie gesendet.