German translation of press release dated January 20, 2004

Magna gibt personelle Veränderungen an der Führungsspitze bekannt

AURORA, - Wie die Inc. (TSX: MG.A, MG.B, NYSE: MGA) heute bekannt gab, hat ihre Ämter als President und Chief Executive Officer des Unternehmens mit sofortiger Wirkung niedergelegt. übernimmt auf Interimsbasis die Position des President. Der Vorstand des Unternehmens hat unterdessen einen Sonderausschuss eingerichtet, der gemeinsam mit Frank Stronach innerhalb und ausserhalb des Konzerns nach einem Nachfolger für Frau Stronach suchen wird.

Frank Stronach, Chairman von Magna, erklärte: "Im Namen des Vorstands und der Mitarbeiter des Unternehmens möchte ich Belinda meinen Dank für den herausragenden Beitrag aussprechen, den sie als President und CEO für unsere Aktionäre, Kunden und Beschäftigten geleistet hat." Stronach weiter: "Magna wird partnerschaftlich geführt. Andere Mitglieder im Managementteam, vor allem Manfred Gingl, Siegfried Wolf und Vince Galifi, werden nun grössere Aufgabenbereiche übernehmen."

"Unter Frau Stronachs Führung hat Magna Wachstum und Gewinne in Rekordhöhe erzielt", so , Lead Director im Vorstand des Unternehmens. "Sie hat einen wesentlichen Beitrag zum Wohle von Magna und seinen Tochtergesellschaften geleistet. Der Vorstand wünscht ihr für ihre berufliche Zukunft alles Gute."

"Ich möchte allen Mitarbeitern von Magna für ihre Unterstützung danken", erklärte Belinda Stronach. "Magna und seine Tochtergesellschaften haben hervorragende Mitarbeiter und starke Führungsteams. Magna ist heute in einer guten Position, um auch in der Zukunft robuste Betriebsergebnisse zu zielen. Ich bin zuversichtlich, dass Magna auch weiterhin die Konkurrenz weit hinter sich lassen wird."

Frau Stronach legte auch ihre Ämter als Vorstandsmitglied von Magna und als Vorstandsmitglied der Decoma International Inc., der Intier Automotive Inc. und der Tesma International Inc. nieder.

Magna ist der weltweit vielseitigste Anbieter von Kfz-Produkten; das Unternehmen entwirft, entwickelt und fertigt Kfz-Systeme, Montageeinrichtungen, Module und Bauteile, gleichzeitig entwickelt und fertigt Magna ganze Fahrzeuge, die in erster Linie an OEM-Hersteller von Kraftwagen und Kleinlastern in Nordamerika, Europa, Mexiko, Südamerika und Asien gehen. Das Produktportfolio von Magna umfasst: Inneneinrichtungs- und Verriegelungskomponenten für Automobile sowie Systeme und Module der

Intier Automotive Inc.; Metallkarosseriesysteme, Komponenten, Baugruppen und Module von Cosma International; Aussen- und Innenspiegel sowie ausgereifte Glassysteme von Magna Donnelly; Front- und Heckmodule, Armaturenbretter aus Kunststoff, Aussen- und Innenzierleistenkomponenten und -systeme, Fenster- und Dichtungssysteme, Dachmodule und Beleuchtungskomponenten von Decoma International Inc.; verschiedene Motor-, Übersetzungs-, Benzinversorgungs- und Kühlsystemkomponenten von Tesma International Inc. sowie eine Vielzahl von Drivetrain-Bauteilen von Magna Drivetrain und vollständige Fahrzeugentwicklung und -montage über .

Magna beschäftigt ungefähr 72.000 Mitarbeiter in 201 Fertigungsbetrieben und 48 Produktentwicklungs- und Technologiezentren in 22 Ländern. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Vincent Galifi bei Magna unter +1(905) 726-7100.