Peyton Manning als Fantasy Football Commissioner

Auf dem Feld war ein No-Nonsense Konkurrent, und mit dem gleichen Engagement schlüpft er in seine nächste Rolle: Fantasy Football League Commisioner.

The Commish

Peyton Manning is back in football…fantasy football. He is ready to embrace his new Job as The Commish of his fantasy league. CONNECT WITH US Facebook: http://www.facebook.com/directv Twitter: http://twitter.com/directv Instagram: http://instagram.com/directv Vine: https://vine.co/DIRECTV Snapchat: directv ABOUT DIRECTV DIRECTV is one of the world’s leading providers of digital television entertainment services delivering a premium video experience through state-of-the-art technology, unmatched programming, and industry leading customer service to more than 37 million customers in the U.S.

In der neuesten Folge von “was macht Peyton im Ruhestand”, terrorisiert er die Team-Besitzer in seiner Fantasy-Liga für eine DirecTV-Werbung.

“Ein Snake Draft bedeutet nicht, dass wir Schlangen draften.” VIDEO: Texans’ Watson lässt die Bengals Defense stehen und läuft 49 Yards zum

Willkommen in der NFL, Deshaun Watson!

In seinem Debüt als Starter gegen die Cincinnati Bengals zeigte Watson, warum er einer der am besten in Erinnerung bleibenden College-Spieler in der letzten Zeit war, als er für einen 49 Yard Touchdown durch die gegnerische Defense lief.

Watson wurde zum Starter, nachdem Tom Savage nach der Woche 1 Niederlage gegen die Jacksonville Jaguars gebenched wurde.

Der Rookie macht auch bereits Geschichte. Watson’s 49 Yard Touchdown-Lauf ist der längste von einem , seit Marcus Mariota im Jahr 2015 für 87 Yards lief. Watson führt Texans in seinem Debüt zum Sieg über Bengals

In seinem ersten NFL Start und führte der Rookie QB Watson die Houston Texans in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zu einem 13-9 Sieg über die Cincinnati Bengals.

Watson tauchte in einem schwarzen Smoking für seinen ersten NFL-Start auf – es war sein 22. Geburtstag – und zeigte wieder das, mit dem er schon Clemson zu einem nationalen Titel führte.

Die Texans (1-1) holten alles aus ihrer erschöpften Offense heraus und ließen ihre Verteidigung den Rest machen. Die Bengals (0-2) konnten in dieser Saison bislang noch keinen Touchdown erzielen. Das ist das erste Mal in ihren 50 Seasons der Fall.

Die Texans hielten es einfach und Watson vermied Fehler trotz starkem Druck von den Bengals. Der Rookie QB brachte 15 von 24 Pässen für 125 Yards und keine an. Weiters lief er fünfmal für gesamt 67 Yards.

Die Bengals sind die erste Mannschaft seit den 2009er Rams, die eine Saison mit fünf Quartern ohne Score starteten. Video: Green sticht die Triple Coverage aus und fängt den 50 Yard Pass

Es war ein Fehler drei Verteidiger auf A.J. Green anzusetzen – die Houston Texans hätten besser vier für den Job haben sollen.

Der Star-Receiver der Cincinnati Bengals verdreifachte mit diesem Catch ’s Passing Yards. Green’s großer Raumgewinn demoralisierte das Trio der DBs, motivierte dieBengals aber nicht genug um einen Touchdown zu erzielen.

Kaum zurück … schon wieder bestraft! Marshawn Lynch kassiert in Week 1 seine erste Strafe

Der Oakland Raiders Runningback Marshawn Lynch erhielt eine $ 12.000 Strafe für eine obszöne Handgeste während des Spiels am Sonntag gegen die . Lynch hielt beide Mittelfinger während des Spiels hoch, eine Aktion, die auch live übertragen wurde.

Der Runningback kehrte am vergangenen Wochenende, nachdem er ein Jahr weg vom Spiel war, offiziell auf das Feld zurück. Lynch lief für 76 Yards auf 18 Versuchen und fing einen Ball für 16 Yards.

Lynch und die Raiders spielen in Woche 2 gegen die .

Dein Woche 2 NFL Regular Season 2017 TV- Programm

Am 17.09.2017 erwarten dich die folgenden NFL Live Übertragungen im Free TV und im Internet als Stream.

Hier der TV & Stream Plan:

Sonntag 19 Uhr

Saints Vorschau Patriots TV Station(en) & Stream(s) ProSieben Maxx Preview

Steelers Vorschau Vikings TV Stationen & Streams RAN Preview

Sonntag 22:25 Uhr

Broncos Vorschau Cowboys TV Stationen & Streams ProSieben Maxx, Puls 4 Preview

Alle Spiele aus Woche 2 >>>

Odell Beckham Jr. “questionable” für das Spiel gegen die Lions

Der Star Receiver Odell Beckham Jr. wurde für das Spiel am Montag gegen die als fraglich aufgeführt.

Beckham trainierte in dieser Woche zum ersten Mal seit über einem Monat wieder, wenn auch auf einer begrenzten Basis.

Während man davon ausgeht, dass Beckham sein Saisondebüt geben wird, lässt der Status einen weiter Zweifeln.

Die Giants kämpften ohne ihren Franchise-Spieler in Woche 1 und erzielten lediglich drei Punkte und 233 Yards.

Tom Brady denkt weiterhin nicht ans Aufhören

Tom Brady ließ keinen Zweifel, in einem Interview mit Norah O’Donnell, dass er auch weiterhin spielen wird. Er antwortete mit einem einfachen “Nein”, auf die Frage, ob die Chance bestehen, dass er nach dieser Saison in Rente gehe.

Is there any chance that this is your last year?#TomBrady : "No. No."@CBSThisMorning @Patriots @CBSSunday pic.twitter.com/41xkxKkrmr

— Norah O'Donnell (@NorahODonnell) 15. September 2017

Der Quarterback, der im vergangenen Monat 40 Jahre alt wurde, gab im Februar zu, dass seine Frau, Supermodel Gisele Bündchen, gerne sehen würde, dass er es aufhöre.

Brissett übernimmt bei den Colts das Ruder und schickt Tolzien auf die Bank

Die verzweifelten Colts – verzweifelt darum bemüht, die Fans davon abzuhalten, die Saison bereits jetzt als verloren abzutun – wenden sich Jacoby Brissett zu, den Indy vor nur zwei Wochen von den Patriots geholt hat.

Es war immer klar, dass Tolzien weder die Armstärke noch den Football IQ hatte, um das anspruchsvolle Offensivschema der Colts während des Trainingslagers zu führen, doch der neue GM konnte es nicht erkennen, bis es zu spät war, und dann blieb nur noch die Möglichkeit Brissett eine Woche vor Beginn der regulären Saison zu holen.

Die Colts hatten keine Wahl und Brissett produzierte einen Funken Hoffnung, als er Tolzien im vierten Quartal ersetzte, aber er wird nur in der Lage sein, einen kleinen Teil des Spiels zu führen, und steht vor einer talentierten Verteidigung.

NFL sperrt mehrere Spieler wegen HGH Gebrauch

Ein NFL Sprecher sagte am Freitag, dass eine unbekannte Anzahl von unbenannten Spielern wegen positiver Tests für menschliches Wachstumshormon suspendiert wurden.

Not speaking to any specific player but league says there are players who have been suspended for HGH positive since testing was implemented — Chris Mortensen (@mortreport) 15. September 2017

Die Liga begann im Jahr 2014 uf HGH zu testen, aber kein Spieler wurde wegen der Verwendung gesperrt. Zumindest wäre kein diesbezüglicher Fall öffentlich bekannt.

HGH machte im Jahr 2015 Schlagzeilen, als ein Al Jazeera-Bericht behauptete, dass Peyton Manning, unter anderem hochkarätige Spieler wie Clay Matthews und Julius Peppers, das leistungssteigernde Medikament nutzen würden. Alle genannten Spieler wurden nach einer NFL Untersuchung von den Vorwürfen freigesprochen.

Im selben Jahr schätzte der ehemalige NFL Quarterback , dass 40 bis 50 Prozent der Spieler HGH nutzen.

Saints versuchen ehemaligen First Round Pick zu traden

Die verbrachten den frühen Teil der Woche damit, Interessenten für den ehemaligen First Round Safety Kenny Vaccaro zu suchen. Vaccaro ist ein fester Bestandteil der Saints gewesen, aber aktuell ist er in seinem letzten Vertragsjahr, nachdem er gerade seine Fünft-Jahres-Option ausspielt.

Die Offseason Verhandlungen zwischen dem Starting Safety und den Saints verliefen nicht gut, was die treibende Kraft hinter dem Handelspush sein könnte.

Die Saints haben Vonn Bell hinter Vaccaro, sollte es tatsächlich zu einem Handel kommen.

Sam Bradford wird gegen die Steelers nicht spielen

Sam Bradford kann auf Grund einer Verletzung (Knie) in dieser Woche gegen die nicht spielen.

Man geht davon aus, dass Bradford in der kommenden Woche wieder spielen kann.

Einstweilen übernimmt Case Keenum den Platz “Under Center”. Cam Newton musste das Spiel gegen die Bills verlassen

Der Quarterback Cam Newton verließ das Spiel gegen die Buffalo Bills mit einer offensichtlichen Beinverletzung.

Newton verließ das Feld unterstützt von Trainern, nachdem er von zwei Bills Defendern gesacked worden war. Der ehemalige MVP wurde ins medizinischen Zelt gebracht.

UPDATE: Cam Newton konnte wieder auf das Feld zurückkehren!

Vor dem Verlassen des Spiels rachte Newton 14-von-24 Pässen für 168 Yards an und lief für 26 Yards. Er wurde auch sechsmal gesacked.

Die Panthers Offense muss bereits auf den Pro Bowl Tight End Greg Olsen verzichten, der sich am Fuß verletzte. Gronkowski musste das Spiel gegen die Saints verlassen

Der New England Patriots Tight End Rob Gronkowski verließ das Spiel gegen die New Orleans Saints mit einer offensichtlichen Rückenverletzung.

Gronkoski verließ das Feld zwar ohne fremde Hilfe, nachdem er von zwei Saints Defendern getackled worden war, rief aber an der Sideline sofort die Teamärzte zu sich.

Der Tight End, der immer wieder mit Rückenproblemen zu kämpfen hat und bereits 3 mal operiert wurde wird aktuell untersucht.

UPDATE: Gronk ist nun “questionable”. Allerdings gut für Gronk, es handelt sich um eine Oberschenkel Verletzung und nicht um ein Rückenproblem. Broncos-Cowboys wegen Gewitter unterbrochen

Das Spiel zwischen den und wurde wegen Blitzschlägen im Bereich des Sports Authority Field at Mile High verzögert.

Der Kickoff and wie geplant um 22:25 Uhr statt. Aber das Spiel wurde bei ein Broncos 7-0 Führung spät im ersten Viertel gestoppt.

Lightning delay in Denver. The Cowboys and Broncos have retreated to the locker room pic.twitter.com/mpBaItwUQ1

— Sports Illustrated (@SInow) 17. September 2017

Laut Star Telegram soll die Unterbrechung bis zu 60 Minuten dauern. UPDATE: Um 0 Uhr soll es weitergehen!