e-Zeitung n°12 – September/October 2017

Ein wort dem… Team « OL ANG’ELLES »

Nach eine Jahre, hat der neue E-Zeitung einen Name : O ELLES.

Diese Ausgabe wird ein tolles Spiel für die Torwächterin, die Frische und die Freude, die junge amerikanische Torwächterin von Medik Konin, Emily Dolan, zu spielen, um die vielen Züge auf dieser Position in D1 vor Anfang dieser Saison, mit dem Willen, Spieler zu rehabilitieren zu oft kritisiert, meist falsch, ob in D1 oder in diesem Sommer während der EURO, um schließlich gerecht zu , sicherlich einer der besten in der Welt, wenn nicht die besten, wie von der IFFHS beschlossen, indem sie Best Torwächterin im Jahr 2016 auszeichnen.

Ergebnisse… D1

J4 - -OL : 0-5 (, gegen seine seite KARCHAOUI, Eugénie LE SOMMER, , Dzsenifer MAROZSAN) Der letzten Jahreszeit konnte sich der MHSC für den Women’s Champions League hängt vom PSG ab qualifizieren, und durch einen 2. Platz des französischen Meisterschaft, den der Verein seit 2009 nicht mehr kannte.

Montpellier hat alle Vorbereitungsspiele gegen europäischen Mannschaften Valencia, Atletico Madrid, Anderlecht und vor allem beim Toulouse Turnier gegen Manchester City und Liverpool gewonnen.

Nachdem sie zu Beginn dieser Saison voller Zuversicht war, träumte die MHSC davon, die D1- Hierarchie umzukehren und in die Champions League gut auszusehen."Es wird uns erlauben, nicht komplex zu werden, was uns in der Vergangenheit behindern könnte", sagt Jean-Louis SAEZ.

Seine Mannschaft hat sich relativ wenig verändert, nur 2 Rekruten, eine Kreditrückführung und 2 Starts.

Adresse postale : 5 rue Molière – 69006 LYON Portable : 07.83.16.21.48 - [email protected]

Meline GERARD Katrine VEJE Manon UFFREN S. DURAND G.DAUGHETEE

ANKUNFT ABFAHRTEN

<- OL <- Brondby <- Dijon, -> EA ->Vittsjö, rückführen Guingamp Schweden Es sei darauf hingewiesen, dass mehrere Jugendliche aus Lyon in diesem Jahr dem Verein in Montpellier beigetreten sind: Zoë MULLER, 18, 4 Auswahlen U16, die in irgendeine Training mit der Profikader der letzten Saison mit Gerard PRECHEUR in der Vorsaison mit Reynald PEDROS teilgenommen hatten. Camélia MOUSSA, 17 Jahre alt, drei U16-Auswahlen, die auch in der letzten Saison am Training und einigen Freundschaftsspielen teilgenommen haben. Alexia BURTIN, 19, Rechtsverteidigerin der U19-Auswahl, die im Mai im Finale der Elite-Meisterschaft startete. Daïna BOURMA, 18, internationale U19 in dieser Saison, verließ nach 8 Jahren bei OL.

Während die Lyon Seite 12 Spielerinnen in dem EURO teilgenommen in diesen Sommer (8 Französisch, ausländische 4), ohne die Verletzte und zu vergessen oder Saki KUMAGAI und Kheira HAMRAOUI mit einem Personal von 26 Spielerinnen... Seite Montpellier, 11 Spielerinnen aus ein Personal von 23 hatten in der EURO 5 Französisch (Meline GERARD, Laëtitia PHILIPPE, , , ) und 6 ausländische teilgenommen haben, ohne JAKOBSON verletzt zu vergessen..

L.Sembrandt A.Dekker K. Veje J. Cayman S.Blackstenius V.Torrecilla SUE HOL DAN BEL SUE ESP

Dieses Spiel war also der 1. wahre erwartete Test der Jahreszeit, ebenso für Montpellier, wie für den OL und seinen neuen Stab. OL hat eine beständige Reinigung in 1. Halbzeit, als jeder Neigung von Aufschwung ausgeübt, seit den 30 Metern von Montpellier zerstört war. Méline GERARD war sogar viel ersucht, wenn es im Finale wenige sehr deutliche. Die besondere Gelegenheite ist ein Anschlag von Eugénie LE SOMMER auf dem Pfosten, der ein besseres Los verdient hätte und erlaubt hätte, den Gesichtsausdruck einer Halbzeit besser widerzuspiegeln, die allein der Schuß von Ada HEGERBERG zu billigen gekommen ist.

MHSC hat versucht, die Tendenz am Anfang 2. Halbzeit umzukehren, aber seit 50. Minute ein Tor, gegen seine Seite infolge eines Zentrums-Schusses erneut Eugénie LE SOMMER, hat jede Hoffnung für Montpellier abgebrochen. Das war dann eine Aufeinanderfolge, widersprichst Lyonerinnen allen, wer eine gefährlicher ist, als andere mit drei zusätzlichen Toren und ein Schuss von Ada HEGERBERG von Méline GERARD auf der Latte entführt.

Die Geste des Spiels : Selbst von 3 Spielerinnen umgeben gelingt es Dzsenifer MAROZSAN, einen entscheidenden Pass zu Kheira HAMRAOUI zu machen.

© OL ANG’ELLES 2

Zwei niederländische Spielerinnen, die Europameisterinnen sind, Shanice VAN DE SANDEN und , standen sich gegenüber.

Dieses Match war wirklich mit dem Abdruck des noch jungen Sieges der Niederlande in seinem EURO, der Trainerin Sarina WIEGMAN gekennzeichnet, der anwesend ist, um seine 2 Spielerinnen zu überprüfen, im Unterschied zu , die ein Mitte des Rankingsspiel vorgezogen hatte " von ihr nah ", während man dennoch eben in diesem Spielstyp auf dem höchsten Niveau von D1 wirklich Spielerinnen schätzen kann.

J5 - OL-Bordeaux : 2-0 (, Kheira HAMRAOUI) Bordeaux rettete sich am letzten Tag der Meisterschaft 2016/2017 in extremis, dank eines Unentschiedens gegen den PSG und der Niederlage von St Etienne zuhause gegen Guingamp. Um das Verein in D1 mit einem Budget von 700 000 Euros zu unterstützen, beschloss das Verein, alle Gelder auf seine Seite zu legen, um in einem Dreijährigen Projekt unter der Leitung der ehemaliger Nationaltorhüter des Vereins Ulrich RAME erfolgreich zu sein.

In dieser Jahreszeit gab es 11 Bundesaufträge, bei denen es nur ein letztes Jahr gab, und nicht weniger als 9 Spielerinnen, 3 Ausländer (Neuseeländer, Brasilianer und Iren). „Die Ausländer bringen eine Kultur des Trainings mit sich, sie haben andere Rituale als unsere, so dass es eine neue Dynamik gibt“ Jérôme DAUBA, der Trainer.

Erin NAYLER Chloë BORNES Niamh FAHEY (Eire) Julie THIBAUD

ANKUNFT

<-GF38 / OL <- Rodez <- Chelsea <- Soyaux

© OL ANG’ELLES 3

Solène BARBANCE Juliane GATHRAT Rose LAVAUD CAROLE Rodriguez Nadima Ali NADIM

<- Rodez <- FC Metz <- ASSE <-Univ Floride (USA) <- GF38 Alle diese Ankunft glich 11 Abfahrten aus, unter denen 6 Spielerinnen, die an einem der Spien gegen den OL die letzte Jahreszeit teilgenommen hatten. Elisa LAUNAY Chloé MUSTAKI F.HAMIDOUCHE E.SABOULARD Eva SUMO M.SALOMON

ABFAHRTEN

->LOSC -> Eire ->Brest ->Brest et Cindy FERREIRA (->Toulouse FC)…et Emelyne LAURENT (->OL).

Das war die erste Verbeamtung von Emelyne LAURENT gegen ihren ehemaligen Verein. Sie hat das Vergnügen zu feiern gehabt, den Schlag von Versand des Spieles gebend. 1. Verbeamtung und schon 1. Tor.

Mit einem Spiel alle 3 Tage gab es eine wichtige Umdrehung in der Mannschaft: das hat erlaubt, einige schöne Bewegungen, einen fabelhaften Anschlag von Kheira HAMRAOUI über 30 Meter unter der Stange, der Frische und der Dynamik von Emelyne LAURENT, 2. bin Torschlägerin zu sehen; bemerkbar spielten Delphine CASCARINO seit seiner Rückkehr und Corinne PETIT zur linken Seite der Verteidigung

Mit der Ausfuhr von Dzsenifer MAROZAN am Ende 1. Halbzeit mit einem Bruch des Backenknochens und den zahlreichen Veränderungen in der Mannschaft ist sich das Konzept etwas, im Laufe des Spiels sich zerfiel. Die Kontakte kamen dann zahlreicher mit einer Anhäufung von Fehlern den Bordeaux Spielerinnen. Trotz einer Reihe von Ecken und von gefährlichen Situationen hat sich der Score in 2. Halbzeit, nicht mehr entwickelt.

Am Anfang des Spiels und in 22. Minute, seine Nummer "Fetisch" ist eine Schützungsnachricht an Pauline BREMER infolge ihrer schweren Verletzung am Vorabend, ein Bruch des Beines in ihrem 1. offiziellen Spiel mit Manchester City geschickt gewesen, im Laufe dessen sie übrigens Zeit gehabt hatte, schon Torschützerin zu sein.

Die Nachricht ist „Courage Pau Pau“ aus dem Fans Gruppe „OL ANG’ELLES“.

© OL ANG’ELLES 4

J6 - Soyaux-OL : 0-5 (Eugénie LE SOMMER x/2, Ada HEGERBERG, Lucy BRONZE, )

Für Sébastien Joseph (aus Rodez gekommen) " ist das Ziel das ehrgeizige Weiterbestehen ", selbst wenn der Anfang von Jahreszeit mit einem Unentschieden im PSG diesen Verein dazu brachte, etwas zu träumen. Mit der Ankunft von OL " die beste Mannschaft der Welt " nach dem Anschlag von Soyaux ist die Rückkehr zur Wirklichkeit für den Verein hart gewesen, wo Corinne DIACRE (National Trainerin) ihre ganze Karriere gemacht hat, mit dieser Begegnung zwischen dem Professionalismus und einen Verein, der „Doppelt Projekt“ Anhänger(Anhängerin) Projekt ist.

Cynthia VIANA Julie THIBAUD Maud HURAULT

ANKUNFT

->Bordeaux

C.COUTURIER ELBA VERGES Aurélie ROUGE Léonie FLEURY Elise COUREL

ABFAHRTEN

<- Rodez <- Espanyol <- Aurillac <- ASSE <- Aurillac Soyaux hatte 5 Spielerinnen mit dem Willen rekrutiert, zu erneuern und zu allererst die zentrale Verteidigung zu verstärken. Dennoch nach Ablauf von kaum 1/4 von Stunde, zeigte die leuchtende Plakatwand eine Punktzahl von 3-0 schon an. Seit dem Anfang von Jahreszeit hatte OL Mühe, sein Spiel zu ordnen, und er war oft das 1. Tor notwendig, um ein flüssigeres Spiel mit weniger Abfall wiederzufinden. Vielleicht für das 1. Mal hat die Mannschaft Beherrschung und Wirksamkeit seit der Beginn des Spiels angezeigt. Ada HEGERBERG botet an ein Tor Eugénie LE SOMMER auf einem zurückliegenden Zentrum, das das Legen auf einem erneut fabelhaften Anschlag der 30 Meter verdoppelt, an und Lucy BRONZE, der eine "Abwesenheit" der Wächterin Romane MUNICH ausnützt, um sein 2. Ziel der Woche auf einer Ecke einzuschreiben. Eugénie LE SOMMER fing allein vor der Wächterin infolge einer lobée Vorlage von , die genau noch einmal gut dosiert ist, an.

Die Mannschaft war in der Verwaltung in 2. Halbzeit mehr, aber es schien geschrieben, daß Wendie RENARD eine Ehrensache legte, des Kopfes ein 5. Ziel auf diesem Charentes Gebiet einzuschreiben.

Mit einem Hemd mit Farben von " Octobre Rose ", Mobilisierungsmonat gegen den Brustkrebs, hat SARAH nur einer einzigen "gefährlichen" Handlung im Auftrag des Soyaux, einer 76. Minute, ein Ausfuhr in 20m in den Vorderteilen von Anna CLERAC trotzen sollen, mit ihrem Sinn der Vorwegnahme vollkommen verwaltet.

© OL ANG’ELLES 5

Es hat geschienen, daß sich dieser unbestrittene Erfolg Kapitäns Wendie RENARD und seiner Mannschaft auf diesen Charentes Ländereien lohnte, mit den Anhängern von einem neuen AHOU gefeiert zu sein, dessen visuelle Spur man für einmal können haben wird nicht behalten.

Dennoch wird man eine ausgezeichnete Erinnerung an die Aufnahme und Kontakte zu den Spielerinnen und den Freiwilligen dieses Vereins behalten.

An die Straße… Von SOYAUX bis KONIN

Auf dem Weg von Soyaux-Angoulême ein kleiner Halt auf der Seite Rochefoucault, mit der Entdeckung eines Schlosses der Renaissance baut an der Stelle von einer feudalen Festung, deren Reihen bewahrt gewesen sind.

Selbst wenn das wie eine Evidenz nicht erscheint, " der Schuss in Rohr " improvisiert behauptete nicht, mittelalterliche Lanzenstecken, sondern wirklich zu rekonstruieren, aber das Material, nämlich die von Raphaël getragener Standarte vorzubereiten, um die Mannschaft in Soyaux zu vertragen.

Der verlegte „OL“ Ballon in der "Tardoire" wird der einzige des Tages der fotografieren konnte gewesen sein. Von Spiel nach Spiel vermehrt sich den Belästigungen den Fans gegenüber auf missbräuchliche und willkürliche Weise.

Die Mehrheit derjenigen, die nach Soyaux fuhren, hatten das Umstellen im Polen zehn Tage früher gemacht: 11 OL ANG' ELLES war 1500 Km mit dem Minibus gewesen, um die Mannschaft in Konin ermutigen zu gehen, Etappe in Berlin machend.

Vorabend des Hinspieles von Liga der Meisterinnen war das derselbe Tag des Nationalfeiertages in Deutschland, am 3. Oktober, Tag der deutschen Einheit, des Beitrittes von DDR zur BRD 1990. Aber eben am 9. November 1989 war die Wand gefallen. Die vielfältigen Spurenauf diese schwere und schmerzhafte historische Vergangenheit besuchen Berlins fesselnd und bewegend.

© OL ANG’ELLES 6

Dieses Berliner Besuch ist auch die Ende der Ära „Grizzli“ unserer OL ANG’ELLES Bund.

Auf Grund Dreharbeiten für das Kino, die spät in der Mitte der Nacht hingewiesen ist, hätte das Legen im Pfund einzuordnen: Richtung Poznan, andere Stadt Etappe, die mit der gewählten der Geschichte beladen ist, um "by night" nach dem Spiel entdeckt zu sein, und wo die "Löwin" wie nächster und neuer Plüsch Emblem von OL ANG' ELLES inthronisiert gewesen ist.

Das letzte Ziel dieser Rundfahrt war, dennoch vor allem, die Mannschaft zu stützen, vielfältige warme Begegnungen machend und die am Rande des Matches sind freundlich.

Der etwas erhobenere Preis gesehen, hat OL ANG' ELLES das Drehbuch dieses Umstellens "etwas mehr dramatisieren" sollen … So, jenseits der kleinen 15 Km Tour, um Berlin, des Legens im Pfund des Fahrzeuges mit Besuch des Kommissariate, ein Sturm in Höhe von Berlin, den Arbeiten auf der Autobahn zu entdecken, die dazu führt, 80 Km im Laufe von 4 Stunden unter Hoffenheim und Karlsruhe durchzulaufen, haben etwas die Rückkehr das alles in den Lachen und der guten Stimmung gewürzt.

Ergebnisse… 1/16. Finale Women’s Champions League

Hinspiel - Medik KONIN – OL : 0-5 (Ada HEGERBERG x/3, Eugénie LE SOMMER, Wendie RENARD)

Medik KONIN ist in dies 1 / 16èmes Finales für das 4. nachfolgende Jahr anwesend, sich einer Henne von Qualifikation herausgenommen, die mit Ende August gewetteifert ist : Konin - Shelbourne (Eire) : 0-0 Konin - Linfield (NIR) : 4-1 (Dudek, Casidee, Gawronska, Kindzierski) PK-35 Vantaa (Ende)- Konin 1-2 (Balcerzak, Pakulska)

© OL ANG’ELLES 7

Wie wahrscheinlich die Spielerinnen aller Mannschaften, diejenigen KONIN ist der direkten Auflage gefolgt, und kann man nicht sagen, daß Perspektive, erneut OL 1 / 16. Finales zu treffen, wie 2 Jahre vorher sie Freude gefüllt hat.

Rückruf 2015 : Konin - OL 0-6 (Ada HEGERBERG x/2, Eugénie LE SOMMER, Pauline BREMER x/2, Wendie RENARD) OL – Konin 3-0 (Eugénie LE SOMMER, Ada HEGERBERG x/2)

Das waren Wiedervereinigung für viele Spielerinnen der zwei schon anwesenden Mannschaften 2015. Auf der Hinreise wie auf dem Rückweg hatten 7 Spielerinnen von Konin und 8 Lyons an den Spielen vor 2 Jahren schon teilgenommen.

Vor der doppelten Gegenüberstellung schien die amerikanische Wächterin zwischen der Freude und der Furcht, zu treffen, den besten Spielerinnen der Welt, geteilt zu sein, und wenn alles ankommen kann, sie schien daran nicht sehr zu glauben. Emily Dolan @emilyGK19 Welp that happened what an amazing opportunity to be on the same field as some of the best in the world! Anything can happen in football

Am Ende war seine Furcht, den Besten zu trotzen, gegründet, aber man hat ihr Lächeln und seine Freude geschätzt, zu spielen, und trotz der Gegentoren des Stoppens, das sie trotzdem realisiert hat.

Shanice VAN DE SANDEN und nach Lyon gekommene Lucy BRONZE, um mehr Chance zu haben, diese Liga der Meisterinnen zu gewinnen, haben seit dem Anfang des Spiels ihre rechte Seite belebt. Der Unterschied in 1. Halbzeit ist im Wesentlichen auf Ecken, zwei Mal von Ada HEGERBERG und einmal Wendie RENARD des Kopfes gekommen.

In 2. Halbzeit, mehr Spiel, Anschläge, und 2 neue Ziele von Ada HEGERBERG und Eugenie LE SOMMER auf Zentren von Shanice VAN DE SANDEN.

11 OL ANG' ELLES hat die Mannschaft des Anfangs am Ende gesungen und ermutigt, die Umgebung in dieses Stadion legend, das kalt und in allen Winden geöffnet ist, glücklicherweise, die durch den Regen gespart sind.

© OL ANG’ELLES 8

Bouhaddi sarah Compte certifié @BouhaddiSarah 4 oct.

Merci aux supporters toujours présents

respect @OL @OLAngElles

Zurückspiel - OL – Medik KONIN : 9-0 (Amel MAJRI, Ada HEGERBERG x/2, Lucy BRONZE, Camille ABILY, Wendie RENARD x/3, Saki KUMAGAÏ) Dieses Spiel, das war, eine einfache Formalität hat zu vielen Premieren und Rekorden geführt, mit 1. Verbeamtung von mit der Profimannschaft, wenn sie nur U17 ist.

Es wird dem OL erlaubt haben, im Europas Pökel die Gesamtzahl von 300 Zielen, mit dem breitesten Punktzahl zu erreichen (der Präzedenzfall, 9-1 gegen Slavia Prague vor 2 Jahren).

Der Rekord, europäischer Spiele mit OL von Louisa NECIB-CADAMURO mit 67 Spielen geschlagenen, ganz wie diese Gesamtzahl von 100 Toren mit dem OL und in der Mannschaft Frankreichs, die sie nach diesem Spiel erreicht und Drilling von 1. von " Captain " Wendie RENARD verdanken nichts jemandem, sonst ihr selbst, ihr Talent, ihre athletischen Fähigkeiten und ihre „die Kultur des Gewinnens“.

Wie der Tragen einer Armbinde WENDIE nicht hindert, sich auf sein Spiel zu konzentrieren …

Ein 1. Ziel von Lucy BRONZE für den OL (und eine fabelhafte entscheidende Vorlage für das 2. Ziel von Ada HEGERBERG).

© OL ANG’ELLES 9

Das ist dieses Zurückspiel von Liga der Meisterinnen mit einem Goalfeuerwerk, das die beste Einführung für die Eröffnung Licht des „Stade des Lumières“ unter dem Namen von " Groupama stadium " war.

Unterlagen… Die Torwächterinnen

Die Spielerinnen, die diesen Posten besetzen, sind im D1 aber auch während des Euros in diesem Sommer, und in der Zwischensaison, zu Unrecht, oft herabgesetzt. Es hat zahlreiche Bewegungen von Wächterinnen in den 12 Vereinen von D1 gegeben.

3 Vereinen haben eine Wächterin rekrutiert, die auf der Bank die ehemalige verbeamtete Wächterin gesandt hat, wenigstens am Anfang der Jahreszeit. Die Hierarchie kann sich natürlich über Spiele und Performances entwickeln : Montpellier <- Méline GERARD (<-OL) -> Solène DURAND (->EAG) Laëtitia PHILIPPE (21m D1/2016-17) LOSC <- Elisa LAUNAY (<- Bordeaux) Floriane AZEM (22m D2/2016-17) Fleury 91 <- Maryne GIGNOUX (<- EAG) Pauline BENOIST (17m D2/2016-17)

3 Vereinen haben die Wächterin meistens, die verbeamtet ist, die vorige Jahreszeit gewechselt. OM <- Geneviève RICHARD (<-Japon) ->Pauline PEYRAUD-MAGNIN (->OL) <- Laurie LUCIDI (17 ans, <-OL) ->Anaïs Hatchi (->Yzeure) EA Guingamp <- Solène DURAND (<-Montpellier) ->Maryne GIGNOUX (->Fleury 91) Bordeaux <- Erin NAYLER (<-OL/GF38) ->Elisa LAUNAY (20m D1 2016-17) Alizée NADAL (3m D1 2016-17) (->LOSC)

3 Vereinen haben ihre verbeamtete Wächterin bewahrt und ihr Vertrauen bestätigt, die Verträge verlängernd, aber haben ihren Stellvertreterinnen vollständig erneuert. OL SARAH (ist bis 2020 verlängern) <- Pauline PEYRAUD-MAGNIN (<-OM) ->Méline GERARD (->Montpellier) <- Romane BRUNEAU (<-Dijon) PSG Katarina KRIEDRZYNEK <- Ch. ENDLER MUTINELLI (<-Chili) -> Loes GEURTS <- Charlotte VOLL (Hoffenheim) -> Romane SALVADOR (->Ohio, USA) Albi Gabrielle LAMBERT <- Léa MASSIBOT (Dijon) -> Cindy PERRAULT (->GF38)

Nur 3 Vereinen haben die selbe Wächterinnen behalten. Soyaux Romane MUNICH (22m D1 2016-17) Lucie ESNAULT (17 ans) Cassandra MOINET (19 ans) Rodez Julie NIPHON (19m D1 2016-17) Deborah GARCIA (23 ans) PFC Céline DEVILLE (19m D1 2016-17) Karima BENAMEUR

© OL ANG’ELLES 10

Das Quälitat der Wächterinnen im D1 hat sehr fortgeschritten. Die letzte Jahreszeit hat sich OL an sehr guten Wächterinnen oft gestoßen, die die Fälligkeit der Niederlage ein wenig nachgegangen haben und oft Punktzahl noch, die schwerer sind, vermieden haben.

Pauline PEYRAUD-M. Maryne GIGNOUX Karima BENAMEUR Getter LAAR Romane MUNICH von OM bis OL. EA Guingamp. Juvisy/PFC. FC Metz AJ Soyaux und auch Katarina KIEDRZYNEK (PSG) oder Junge in der Entstehung, wie Elisa LAUNAY (G. Bordeaux vor ihre Verletzung), Mylène CHAVAS (ASSE) und der Quebecer Gabrielle LAMBERT (ASPTT Albi).

Sicher, vor einigen Jahren, war das ein unerledigter Posten im Frauen Fußball, soweit die Größe der Wächterinnen eine zusätzliche Schwierigkeit im Vergleich zur Dimension der Fußballkäfige schaffen kann. Dominique DEPLAGNE (Trainer der Wächterinnen des MHSC): " viele Irrtümer auf hohen, luftigen Bällen () wenn die Größe beginnt, wichtig zu werden. " (Sarah BOUHADDI : 1.75 m hoch, Sandra PANOS (Spanien): 1.69 gegen Manuel NEUER(Deutschland): 1.93 m, Thibaud COURTOIS: 1.99) DEPLAGNE : " man versucht zu machen, einen Mangel an der Macht und Schnelligkeit auszugleichen und durch Übungen von Unterbringung und von Umstellen, damit sie für die Bequemlichkeit sind ". Aber des negativen Kommentares heute sind sehr weit ungerecht. Wenn er ein Posten ist, wo die Spielerinnen viel bearbeitet und fortgeschitten haben, ist das wirklich dieser.

Alle diese sehr guten Wächterinnen machen Irrtümer, ganz wie ihre männlichen Kollegen (um sich auf die Umwelt von OL auf den letzten Monaten zu beschränken, Wachen hohen Niveaus, die wir anbeten, haben aus "Stoffen", von Antony Lopes oder dem Lloris verpassten Aufschwüngen in der Mannschaft Frankreichs, die durch Ziele gemacht bis zu ein alle gebilligt sind, der größte, Neuer). Wir sind eine gewisse Zahl gewesen, die systematische Verleumdung der Wächterinnen während des EUROS unerträglich zu finden, haben von den Kommentatoren und den Beratern, denjenigen ausgedrückt, wer spöttisch ist und wer sich gelegentlicher Beobachter herablässt.

Es hat vielleicht gegeben, eine Anzahl von großen Irrtümern der ein wenig sehr einführenden Wächterinnen, aber viele haben für Wahrheit der festgelegten Statistiken gehalten von " man - nicht - kennt, wer " 18 der 68 Ziele des EUROS in Irrtümern von Wächterinnen gewährend. Tatsächlich, gut anzusehen, zählt man eventuell nur 6 wahre "Lügen": - 5 Fehler von Hand : HJELMSETH (NOR vs. BEL, VAN GORP jedoch Abseits), GIULIANI (Ita vs. All, JOSI), PETERSEN (Dan vs. All, schlage KERSCHOVSKI, Spiels Anfang), THALMANN (SWI vs. FRA, der Freistoss von Camille ABILY), GUNNARSDOTTIR (ISL Vs AUT, ZADRAZIL) - 1 verpasste Abstandsschuß : MORAIS (Por vs. Ang, DOGGAN)

Für den Rest sind das Irrtümer, aber nur Einschätzung, im Spiel, für die die Wächterinnen "nicht kaiserlich" sind, sondern für die es übertrieben ist, sie zu überhäufen. - 2 / verpasst luftig herausgenommen oder 1 / die lobbée Wächterin: Gemma FAYE (Eco vs. Esp), ZINSBERGER (Aut vs. Fra, HENRY), SHCHERBAK (RUS vs. SWE, SCHELLIN), VAN VENEENDAL (BEL vs NL, lob WULLAERT) - 1 / schlecht gestellte Wand : LINDHAL (SWE vs. NL, Freistoß MARTENS)

© OL ANG’ELLES 11

- 5 / Langsamkeit, Mangel an der Reaktionsfähigkeit / Ausfuhr, Sprung : PANOS (Esp vs. Eng, TAYLOR), GERÜCHE (BEL vs. NL, MARTENS), CHAMBERLAIN (Ang vs. NL, trank VAN DE DONK), PETERSEN (DK vs. NL, der Schuss MARTENS) - Verpasstes Ausfuhr, schlecht geschlossene Ecke : PANOS (SP vs.SCO, WEIR), SZERMAK (Rus vs. Ita, MAURO), BOUHADDI (FR vs Ang, TAYLOR) (?)

Der Großteil dieser eventuellen Irrtümer hat hauptsächlich in der Rundfahrt (12/53 Toren) stattgefunden, als die Torwächterinnen seit ¼ Finales fast untadelig waren. Sonst haben viele dieser Wächterinnen, die ein großes Irrtum gemacht haben, dann gute Spiele und viele von schönen Paraden gemacht. Laura GIULIANI (Ita)

<-> Stina PETERSEN (Dan)

<-> Sari VAN VEENENDAAL (Hol)

<->

Mehr, waren viele dieser Wächterinnen noch sehr jung, oft spektakulär, und werden noch fortschreiten… Tatyana SHCHERBAK (Rus)

Manuela ZINSBERGER (Aut)

…Nach dem Vorbild Patricia MORAIS (Por, 25 Jahre), Sandra PANOS (SPA, 25 Jahre), Laura GIULIANI (Ita, 24 Jahre), Tatyana SHCHERBAK (RUS, 20 Jahre), Justine ODEURS (BEL, 20 Jahre), Manuela ZINSBERGER (Aut, 22 Jahre), vielleicht die Beste auf diesem Wettbewerb des Euros.

Wie alle Wächterinnen, aber oft noch harter, sofern sie ein der besten der Welt, sonst die Beste ist, entkommt Sarah BOUHADDI den Kritikern nicht, die im kleinsten Irrtum zu oft herabgesetzt ist.

Der Posten ist ausgestellt, jeder Irrtum leistet sich cash. Alle Wächterinnen machen Irrtümer, Sarah BOUHADDI lieber weniger als andere, das mehr in Hinblick auf die Mehrheit der Austragungsspiele und des hohen Niveaus ist, in denen sie entscheidend gewesen ist.

Auf dem internationalen Niveau, jedesmal, wenn Sarah BOUHADDI in der direkten Gegenüberstellung mit Wächterinnen gewesen ist, daß manche behaupteten, als er höher zu sein, hat sie das "Duell" von weitem, und manchmal sogar gegenüber in Gesicht gewonnen: um sich auf die letzte Jahreszeit angesichts Almuth SCHULT oder Katarina KIEDRZYNEK in der Liga der Meisterinnen zu beschränken.

© OL ANG’ELLES 12

SARAH

-> ¼Finale WCL

Schult

SARAH

->Finale WCL

Kiedrzynek

Ganz wie éder IFFHS 2016, der sie inthronisiert, haben Bessere Weltwächterin 2016, auf dem nationalen Niveau alle Trainer von OL und von Mannschaft Frankreichs ihn bestätigt wie sie n°1 ihn in dem Alltag und in allen Spielen in Hinblick auf die Konkurrenz schätzen.

Noch kürzlich auf „C Star“ von Sandrine ROUX zitierter Patrice LAIR (die ehemalige) Wächterin der französischen Nationalmannschaft, 71 Auswahlen, Fernsehen Beraterin): " Sarah ist die Beste, Punkt / Stange. "

Auswahlen französische… Nationalmannschaft A

Frankreich - England 1-0 20059 sp (V.Asseyi) Frankreich - Ghana 8-0 16982 sp ( x/2, Eugénie LE SOMMER x/2, V. Asseyi x/2, O. Saar, V. Gauvin)

Weniger als 600 Tage der Weltmeisterschaft, jenseits des Walzers der Armbinde, dieser 2 Spiele. Die Mannschaft Frankreichs während des internationalen Oktoberspielestillstandes wird man vor allem die Huldigung an Elodie THOMIS zurückbehalten, 1 Monat nach demjenigen, wer Camille ABILY zurückgegeben ist.

© OL ANG’ELLES 13

ELODIE 141 selections

Während Frankreichs-Englands wird man auch einen kleinen neugierigen Blick geworfen haben und hat auf dem direkten Gegensatz zwischen Eugénie LE SOMMER und Lucy BRONZE Spaß.

Das Leben des Vereines… Mit Frankreich 2019 und « TQYDG »

Dieser Monat hat die Einführung der Organisation der Frauen Weltmeisterschaft in ganz Städten stattgefunden, die spielen empfangen werden. Isabelle BERNARD, die Präsidentin von OL ANG' ELLES, war während dieser Veranstaltung im Bürgermeisteramt von Lyon anwesend.

In Lyon war die Vorstellung der Mannschaft Frankreichs von Wendie RENARD angenommen, der etwas die Galionsfigur während der Kandidatur mit dem Traum von Aufstehen das Schneiden 2019 um Lyon gewesen war.

Sie hoffte, es als Kapitän zu machen, soweit, als sie sich über ihre Zukunft im letzten Frühling fragte, während sie in ihrem Geist zu Chelsea wie zukünftiger Verein schon gedreht war, die Intervention des Präsidenten der FFF Noël LE GRAËT zu vielen anderer hinzugekommen war, um Wendie RENARD zu überzeugen, in der Meisterschaft von Frankreich in der Perspektive dieser Weltmeisterschaft zu bleiben.

Kaum hatte er in einem Interview während dieser Veranstaltung hören lassen, daß alles "ein wenig gestochen gewesen" in die Ordnung für Wendie RENARD zurückkehrte, Corinne DIACRE beeilte sich, zu erklären (in " Foot d‘Elles "E-Zeitung) daß sie als Nationaltrainerin, Wendie RENARD wäre kein Kapitän. In diesen Testzeiten, gewissermaßen konnten viele Spielerinnen Kapitän außer Wendie RENARD sein.

Es ist Vorrechte einer Trainerin sehr klar gewesen, auf einem anderen Kapitän zu bezeichnen.

Wir sind schließlich für bezeichnete Amandine HENRY zufrieden: erstaunlicher Situationsumdrehung für eine Spielerin, die abseits von der Mannschaft Frankreichs von einem Stab BINI-DIACRE-(JOLY) verpflichtet gewesen war, während sie eine der besten Spielerinnen der unvermeidlichen Welt für eine Auswahl schon war. Man kann für Wendie RENARD enttäuscht sein, sofern die fortgeschrittenen Gründe, " sich auf ihr Spiel zu konzentrieren ", offensichtlich nur Umstandes sind und wahre unklarere Gründe wahrscheinlich verstecken, die für eine von ihnen mit der Tatsache verbunden sind, die Corinne DIACRE erstrebte, die Aufeinanderfolge von Patrice LAIR dem OL zu nehmen …

Ab ANG'ELLES wird immer mit der Mannschaft Frankreichs seit den Vorbereitungsspielen sein und wir träumen für 2019 des besten.

© OL ANG’ELLES 14

Seit der Zurückzieht von dem OL wie in der Mannschaft Frankreichs, sie hat die Armbinde gelegt. Sie hat die Leistungen angekettet, der mit dem OL im echten Führer alles gewonnen, jetzt mehr als 100 Toren ohne Konzentrationsproblem auf ihrem Spiel gekennzeichnet ist …

„Capitain Wendie“, Die Beste Verteidigerin der Welt ist. Selbstverständlich sind das Auswahl immer, die ein wenig subjektiv und willkürlich ist, sofern man keine Vollständigkeit aller Wettbewerbe sieht. Trotzdem bildete Wendie RENARD, mit Nella FISCHER, das zentrale Scharnier des letzten XI FIFA. Mit Lucy BRONZE waren das die 2 Einzigen, die in der Liste der 10 Spielerinnen Kandidatinnen zu Besserer Spielerin FIFA in diesem Jahr sind Veteidigerinnen, schließlich, Lieke MARTENS verliehen.

Auf alle Fälle ist es sehr verwirkend, zu behaupten, daß sie sie in einem nicht ist " ja oder nicht " spielerisch im Fernsehen, mit einer angezeigten Gewißheit, vor allem, wenn man in einem Interview nicht mehr zugegeben hat, dem Frauen Fußball sehr nah seit mehreren Jahren zu folgen.

OL ANG' ELLES war ebenfalls in anwesend " solange es Gones geben wird ", die Fernsehshow von TLM, deren Gast Reynald PEDROS war. Das Thema war daher " ist OL FÉMININ in Lyon unvermeidlich? ".

Trotzdem, die Frage " ist Wendie RENARD die Beste Verteidigerin der Welt am besten? " Sie war im coach Frauen OLs gestellt. " Aufrichtig denke ich, daß ja. Eben ein Mädchen hat ein außergewöhnliches Potential, die ein Kapitän, die außergewöhnlich ist, ist, es stellt sich in allen Spielen in Frage. Ich sehe sie in dem Alltag, ich sehe sie sich trainieren, sie kann nochmals fortschreiten. Ja, sie gehört, wenn das keine beste Spielerin zu ihrem Posten in der Welt ist ".

© OL ANG’ELLES 15