Kasim Edebali unterschreibt bei den

Kasim Edebali landet beim nächsten NFL Team. Der 28-jährige Deutsche kommt bei den Chicago Bears unter und landet somit bei seinem mittlerweile sechsten Team in der NFL. Bislang kann der Deutsche auf 48 Spieleinsätze in seiner Karriere zurückblicken.

Während seiner ersten drei Jahre bei den Saints verpasste er nie ein Spiel, und während dieser Zeit konnte er acht Sacks landen. Die ersten beiden Sacks seiner Karriere gelangen ihm als Rookie gegen die Green Bay Packers. 2014 startete der ungedraftete Free Agent seine Karriere bei den . In der vergangenen Saison spielte er 9 Spiele für die , wurde aber nach neun Spielen entlassen. Danach landete er für 4 Spiele bei den und für eine Woche bei den , danach kehrte er dann zu den Saints zurück, mit denen er die Saison beendete. Doch auch die Saints verlängerten seinen Vertrag nicht.

In Chicago trifft Edebali auf seinen ehemaligen General Manager Ryan Pace, der ihn 2014 zu den Saints holte. Es wird spannend mitanzusehen, wie Edebali beim Training Camp des Teams abschneiden kann. Kasim Edebali ist wieder zurück bei den Saints

Kasim Edebali beendet seine diesjährige NFL-Rundreise dort, wo seine NFL-Karriere 2014 begonnen hat.

Vor einer Woche hatten wir uns noch für Kasim Edebali gefreut, dass er mit den Los Angeles Rams einen Arbeitgeber gefunden hat, der ihn mit in die diesjährigen Playoffs nimmt. Doch nur eine Woche nach der Verpflichtung, haben die Rams Edebali auch schon wieder entlassen. Es war also ein mehr als kurzes Gastspiel von dem 28-jährigen Linebacker in Los Angeles.

Doch nur einen Tag nach der Entlassung bei den Rams ist Edebali wieder zurück im NFL-Business. So schlägt sein Ex-Team, die New Orleans Saints, zu und holt Kasim Edebali von der Waiver-List. Das berichtet die New Orleans Saints Central am Donnerstag. Um Platz für Edebali zu schaffen, würden die Saints Linebacker Hau`oli Kikaha auf die injured-reserve-list setzen. Kikaha hat sich demnach im letzten Spiel gegen die Atlanta Falcons eine Knöchelverletzung zugezogen. Die Verletzung wurde auch im Saints Thursday-Injury-Report bestätigt.

Durch die Verletzung von Kikaha benötigen die Saints Hilfe auf der Position des Edge-Rushers. Insbesondere da mit Alex Okafor bereits im letzten Monat ein DE auf die injured-reserve-list gesetzt wurde. Mit Kasim Edebali kann die Lücke nun mit einem Spieler geschlossen werden, der das Playbook und die Gegebenheiten vor Ort kennt.

Wir drücken Kasim Edebali die Daumen und hoffen, dass er sich in seiner alten Heimat durchsetzen und für weitere Aufgaben empfehlen kann. Kasim Edebali zurück und direkt auf dem Weg in die Playoffs

Erst Mitte des Monats wurde Kasim Edebali bei den Detroit Lions entlassen. Und das nach nur einem Monat in Detroit.

Nun hat Edebali also ein neues Zuhause gefunden. Nachdem die Los Angeles Rams ihren dritten Quarterback Brandon Allen aufgrund einer Rückenverletzung auf die injured Reserved List gesetzt haben, nahmen sie Edebali am Mittwoch unter Vertrag. Nach Denver und Detroit, zieht Edebali also zum dritten mal in dieser Saison um und hat mit seinem neuen Team gute Chancen in die Playoffs zu kommen.

Die Los Angeles Rams führen aktuell, bei noch zwei ausstehenden Partien, ihre Division mit einer Gesamtbilanz von 10-4 an.

Der Deutsche stand die letzten drei Saisons bei den New Orleans Saints unter Vertrag und kam in dieser Zeitspanne in jedem Spiel zum Einsatz. Nach der Entlassung durch die Saints, zog es ihn im März diesen Jahres dann weiter zu den Denver Broncos, wo er in 9 Spielen zum Einsatz kam. Doch auch in Denver lief es für den deutschen Linebacker nicht gerade gut. Nach seiner erneuten Entlassung, schloss er sich im November den Detroit Lions an und wurde in 4 Spielen eingesetzt, bevor er erneut gecuttet wurde. Nun sollen es also die Rams sein.

Wir drücken Kasim Edebali die Daumen und hoffen, dass er sein Glück bei der vielversprechenden Franchise in Los Angeles findet. Mit einem der besten Defensive-Coaches sehen die Voraussetzungen gar nicht mal so schlecht aus. Die Detroit Lions holen Kasim Edebali aus dem Waiver

Nachdem die Denver Broncos den deutschen OLB Kasim Edebali am Mittwoch entlassen haben und in den Waiver schickten, dauerte es nicht lange bis der Deutsche ein neues Team fand.

Der Pass Rusher wurde von den Lions noch am Mittwoch direkt aus dem Waiver geholt worden.

Edebali wurde von den Broncos nur sehr beschränkt eingesetzt und sah kaum Snaps. Der 28 Jährige Deutsche konnte in dieser Saison nur ein Tackle setzen und blieb ansonsten erfolglos. Nun darf er bei den Detroit Lions auf etwas mehr Einsatzzeit hoffen und kann dort womöglich überzeugen.

Zuvor spielte Edebali drei Seasons in New Orleans, erschien in jedem der 48 möglichen Spiele und startete zweimal.

Ihm gelangen im Laufe seiner NFL Karriere bislang 55 Tackles, acht Sacks, drei Pass Deflections und ein forced .

Siehe auch: Denver entlässt Edebali Die Denver Broncos entließen Kasim Edebali

Die Denver Broncos haben den deutschen OLB Kasim Edebali entlassen. Der Pass Rusher wurde in der diesjährigen Offseason von den Broncos für ein Jahr verpflichtet worden.

Edebali wurde von den Broncos nur sehr beschränkt eingesetzt und sah kaum Snaps. Der 28 Jährige Deutsche konnte in dieser Saison nur ein Tackle setzen und blieb ansonsten erfolglos.

Edebali wird nach Ablauf des Waivers zum Free Agent werden. Zuvor spielte Edebali drei Seasons in New Orleans, erschien in jedem der 48 möglichen Spiele und startete zweimal.

Ihm gelangen im Laufe seiner NFL Karriere bislang 55 Tackles, acht Sacks, drei Pass Deflections und ein forced Fumble.

Siehe auch: Edebali unterschreibt ein Jahresvertrag in Denver