<<

Vorschau zur 19. Wörther Rock-Classic- & Oldie-Night, 12. März 2016

1.500 begeisterte Musikfans, tollte Stimmung in der ausverkauften Bienwaldhalle, dass wünschen sich die Organisatoren, wie in den vielen Vorjahren. Bald ist es wieder soweit und die Vorfreude steigt. Am Samstag, 12. März 2016 veranstalten die Handballer des TV 03 Wörth ihre bereits 19. Wörther Rock-Classic- & Oldie-Night.

Wie in den letzten DREI Jahren sind auch wieder die ROCKs OFF dabei, die mit drei Auftritten ihre Fans mit genialer Musik und toller Show begeistern werden. Nicht zu vergessen ist die Stimmung wenn die ROCKs OFF beim Finale ihrem Können und der Technik freien Lauf lassen. Da geht der Rock ab und jeder holt noch einmal das Letzte aus sich heraus, bevor es dann auf den Heimweg geht !!!

Nach vielen Anläufen haben wir es nun geschafft einen gemeinsamen Termin zu finden und freuen uns erstmalig 2016 auf WILLY and the POOR BOYS, die Viele vielleicht schon einmal bei Auftritten in Oberotterbach erlebt haben. Wir waren begeistert vom Auftritt und der Musik.

WILLY and the POOR BOYS spielen die weltbekannten Hits der legendären amerikanischen Band Creedence Clearwater Revival wie „“, „Have You Ever Seen The Rain“, „“, „Suzie Q“ oder „“ und die internationale CCR – Fangemeinde ist sich einig: „Die Band spielt wirklich klasse und sie klingt live sogar noch besser als auf ihrer tollen Studio – CD“. Ein Muss für jeden, der Rock, Country, Blues und eben CCR liebt. WILLY and the POOR BOYS bringen zu 100% das Feeling der Songs von CCR und auf die Bühne. Ihr werdet es erleben, mit markanten Gitarren und vor allem mit einer herausragenden, charismatischen Leadstimme.

Die DRITTE Band: Wir haben uns viel Zeit gelassen und es gab wieder einmal viele Bewerber und Interessenten auf unserer Oldienight zu spielen. Letztlich haben wir uns für eine regional sehr bekannte Band ausgesprochen, die „Chris BECKER Band“. Regional bekannt, weil der Sänger Chris Becker bereits aus anderen bekannt ist. Viele kennen ihn als einen der Sänger des erfolgreichsten pfälzischen Exportschlagers DIE DICKEN KINDER und als Frontmann der Party-Kult-Kapelle DEAFEN GOBLINS. Die Chris BECKER Band ist jedoch keine Nachfolgeband oder einfach ein weiteres Projekt, es ist SEINE Band. Dies spiegelt sich auch im Programm der doch eher kompakten Formation wieder, ausgewählte Coversongs, ein großer Mix, ein bunter Blumenstrauß. Stimmgewaltig interpretiert er u.a. Herbert Grönemeyer oder Joe Cocker, doch auch eine markante Frauenstimme hat zu der Band gefunden und bringt authentischen Sound rüber. Die junge Lady, Stefanie Nerpel, trat im Sommer auch in Baden-Baden beim New Pop-Festival auf. Also, lasst euch überraschen…, sie lieben die Musik !!!