e-Zeitung nr 7 – März/April 2017

Edito… den OL ANG’ELLES Anfang März wurde von den Qualifikationen Halbfinale der Coupe de France gegen Henin-Beaumont und von Halbfinale der Women’s Champions League gegen Vfl Wolfsburg markiert. Mehr, der elfte Titel in Meisterschaft in Folge ist in Sicht nach den 3-3 zwischen PSG und EAG.

Bevor ein neues Verdreifachten, muss man viel zu machen.

Diese deutsche Mannschaft, Vfl Wolfsburg, war „im Voraus“ OL gesagt. Sie stellte einen gegen die OL durchhalten kann. wir werden an die Herrschaft unseres Teams so gewöhnt, dass ein fast gleich spielt ist für uns ein Choc !

Obwohl Ralf KELLERMAN ein sehr guter Trainer ist, löst er in zwei Jahre eine Finale und war er in Quarterfinal eliminiert. Mit seinem Stab, kann Gérard PRECHEUR mit weltbekannten Spielerinnen, einigen nur kürzlich angekommenen, die alle am ihren besten sind, mit einer sehr strengen und zusammenhängenden Gruppe die Qualifikation finden.

Neue… bleibt im OL bis 2022

Nach elf Jahren im Klub, Wendie RENARD fragte sich nach ihrer Zukunft. Sie träumte nicht von Amerika aber von englischen Klub, Manchester City und Chelsea. Am Ende, bleibt Sie im OL, vielleicht dank des Verhandlungsgeschicks von Jean-Michel AULAS und die lange und aufrichtige Engagement der Präsident der OL für die Aufrechterhaltung des Vereins Wendie RENARD.

Alle im Club, von den Fan bis Burgmeister, mit Hilfe der FFF und seines Präsident Noël LE GRAET, Sportsstaatministerium hatte die Hoffnung Sie in Frankreich verbleiben.

Adresse postale : 5, rue Molière – 69006 LYON Portable : 07.83.16.21.48 – Mail : [email protected] 1/6

Wendie RENARD war Botschafterin während des Euro 2016. Mehr als eine hervorragende Spielerin, vielleicht die Beste Innenverteidigerin der Welt der letzten Jahren, ist Wendie RENARD eine anerkannte Persönlichkeit der Stadt Lyon und des französischen Frauenfußball.

Seit 2006 der Berufliche Laufbahn der Spielerin identifiziert sich mit den OL 19 Titeln.

Sie verbleibt 5 Jahren mehr bei uns um neuen Titeln zu gewinnen: „es gibt immer noch Tinte in dem Stift“. Zum Beispiel, wollte sie dreimal in Folge die europäische Champions League. Vielleicht bald eine Antwort.

Spot… zu Saki KUMAGAÏ und

Sie sind die einzige Spielerin die nicht ihren Vertrag erneut haben, die in Juni endet.

Die zwei Spielerin stellt bei die 10 besten 2016 FIFA Spielerinnen.

(In 2013, Camille wurde an zweiter Stelle hinter GOËSSLING gewählt.)

Im Spiel gegen Juvisy übertraf den Rekord von Louisa CADAMURO mit 278 OL Wahl.

Camille ist 32 Jahre alt und fragt sich selbstverständlich der Rest seine Laufbahn.

© OL ANG’ELLES 2/6

Saki wie Camille kannte noch viel zum unseren Club geben, deshalb hoffen wir viel sie in den viel belohnte OL bleiben.

Ergebnisse… Coupe de France OL–RODEZ : 6-0

Neun wichtigsten Spielerinnen sind nicht ausgewählt, die mehr in nationalen Mannschaften erbeten oder verwunderten. Diese gab Möglichkeiten zum Spiel für anderen Spielerinnen Méline GERARD, Mylaine TARRIEU, Josi HENNING, , Aurélie KACI, Kenza DALI, Elodie THOMIS und Alex MORGAN. Die amerikanische Spielerin öffnet seine Rechnung Goal.

Hénin-Beaumont - OL: 0-10 OL wurde gegen PSG in Finale in Vanves sein.

Ergebnisse… Meisterschaft

Albi–OL : 0-5 (Saki Kumagaï (sp), Ada Hegerberg, Camille Abily, Alex Morgan x/2) Ein Spiel mit einem Penalty von Saki und ein der besten Halbzeit von Alex MORGAN und Dzsenifer MAROZSAN, mit seinem ersten zwei Goal in Meisterschaft.

OL–Rodez : 8-0 (Ada Hegerberg x/2, , Mylaine Tarrieu x/2, Griedge M’Bock,Corine Petit,Pauline Bremer)

OL-ASSE : 6-0 ( d’Hommeaux x/2, Griedge M’Bock, Eugénie Le Sommer x/2, Claire Lavogez) Das war Vorbereitung Spiele, um Auswählen von Frankreich, zum Beispiel Tore von Mylene TARRIEU, und auch für die Viertelfinale gegen Vfl Wolfsburg.

© OL ANG’ELLES 3/6

Ergebnisse… Women’s Champions League gegen Vfl WOLFSBURG

Präsentiert als die Vorfinale dieses Jahr als die Mannschaften die Besten gelten, begann in Deutschland :

Wolfsburg – OL : 0-2 (Camille ABILY, Dzsenifer MAROZSAN)

Lyon Team spielte in 4-3-3, oder 4-2-2 und am Ende in einer ehrgeizigen 3-5-3.

1.Halbzeit : 2 Tore Gelegenheiten und 2 gefährliche Positionen für Wolfsburg gegen 2 Tore Gelegenheiten und 5 gefährliche Positionen für Lyon. 2.Halbzeit : 1 Tor (2 Gelegenheiten und 3 gefährliche Positionen gegen 2 Toren (ABILLY und MAROZSAN), 2 Tore Gelegenheiten und 6 gefährliche Positionen für Lyon.

61’

74’

Die Spielerinnen von Lyon könnten nicht ein drittes Tor setzen, wollten sie nicht mit den von Lyon angekommen Fans ein „Wahou“ singen.

OL – Wolfsburg : 0-1 (HANSEN)

Nach ihrer Niederlage, müssen Wolfsburg angreifen. Das deutsche Pressing war ständig und die Körperliche Macht die deutschen Spielerinnen half darum.

© OL ANG’ELLES 4/6

1.Halbzeit : 5 gefährliche Positionen für Wolfsburg gegen 3 Tore Gelegenheiten und 2 gefährliche Positionen für Lyon.

2.Halbzeit : 1 Gelegenheiten und 3 gefährliche Positionen gegen 2 Tore Gelegenheiten und 7 gefährliche Positionen für Lyon.

Der Sieg wird nach zwei streitigen Beschlüssen Entscheidungen der Schiedsrichterin entscheiden: ein für Lyon Strafe vergeben dann verweigert nach eine Lange Sprache von Fischen mit einer Hilf- Schiedsrichterin und danach ein für Wolfsburg Strafe vergeben nach einer Situation mit HARDER.

Nur K. BUCHANAN könnte uns sagen, wenn ein Fehler gab.

Am Ende, war OL in Halbfinal qualifizieren, dank eine sehr große Verteidigung alle Spielerinnen, die in der Spielende einige gefährliche Positionen gab aber könnten sie nicht ein Tor schießen.

Altzeit… Lara DICKENMANN

Sie wollte nach sieben Jahren mit OL einen neuen Abendteuer leben. Sie wählte den einzigen Club, der mit OL rivalisieren können: der Vfl Wolfsburg.

Unglücklicherweise, geht es besser immer mit OL für den Titeln. Seit zwei Jahren in Deutschland fändet er immer Ol gegen. Sie begnügte sich nur der Pökel und erhoffte sie Deutschmeisterschaft aber ist der Kampf gegen Postam und Bayern schwer fortsetzt.

© OL ANG’ELLES 5/6

LARA (31 Jahre Alt) kam in 2009 in OL von FC Zurich und von eine US Universität an. „In die zwei Jahre in der USA betonnen die Spielerrinnen sehr auf der körperlichen Macht. Sie kam mit Lotta SCHELLIN und Ingrid STENSLAND entlang. „Ich wollte sehr mit dem OL spielen. Das war einen wirklichen Ehrgeiz für mich.“

Viermal Schweizermeisterschaft mit Kiens (sein ursprünglicher Verein von 2002 bis 2004) und mit dem FC Zürich (2009) Zwei Schweizer Pökel Siebenmal Frankreichmeisterschaft (2009 bis 2015), vier Coupe de France, zweimal Champions Leaguesiegerin und dreimal Finalist. Niemand vergieß in 2011 dem erste Final gegen Postdam und ihr Tor, der Lyon den Sieg gab. 185 matches mit OL in sieben Jahren und 77 Tore. 111 Auswahlen mit der Schweizern Nationalmannschaft und 44 Tore. Jahre Spielerin von 2016. Dieser Sommer in Niederländische Euro wird sie Franzosen Spielerinnen, die manche aus Lyon sind, finden wieder, weil die Schweiz in den gleichen Gruppe wie Frankreich, Island und Österreich ist.

Auswahl… SheBelievesCup

Die zweite Auflage der SheBelievesCup endete mit einer wunderlichen Siege von Frankreich gegen den USA 3-0. (CAMILLE Abily x/2, EUGENIE Le Sommer).

Das war ein ersten bemerkwerten Erfolg dem Team „France“, dem Selbstvertrauen bildete, selbst wenn die USA und England hatten wieder nicht ihre Meisterschaft.

Leben des Vereins… in FOIRE DE LYON

Zwei Jahren in Folge betrieb OL Ang’Elles ein Stand in Foire de Lyon, um nicht nur unsere Fußball Fans Gruppe aber auch Frauenfußball bekannt zu machen. Wir informiert auch nach dem Viertelfinale der WCL gegen Vfl Wolfsburg.

Ungefähr dreißig Mitglieder der Bund wechselte sich zehn Tage lang in den Stand ab. Sie verbkauften Derivaten und warben mehr als zehn neuen Mitglieder.

© OL ANG’ELLES 6/6