Ressort: Sport-Nachrichten Stephan Leyhe wieder im Olympiakader

Nordhorn , 10.05.2021 [ENA]

Stephan Leyhe wieder im Olympiakader Angeführt von Stephan Leyhe, der sein Comeback nach Kreuzbandriss und einjähriger Pause im Olympiakader der Skispringer für Peking 2022 ansteuern kann, sind fünf Sportlerinnen und Sportler des Ski-Clubs Willingen in den neuen Mannschaftslisten.

Des Deutschen Skiverbandes zu finden, die am Freitag veröffentlicht worden sind. Die Lehrgangsgruppe 1 der Skispringer umfasst neben Leyhe die WM-Starter , , , , Constantin Schmid sowie Martin Hammann und Andreas Wellinger, die Im Perspektivkader geführt werden. und David Siegel gehören nur noch zum Kreis der Lehrgangsgruppe 1 b.

Die Saison 2021/22 wird die olympische Saison sein, jeder erwartet eine sehr gute Saison für die deutsche Nationalmannschaft, aber alles hängt von Stephan Horngacher ab, wie er seine Spieler körperlich und geistig vorbereiten wird.Wir werden sehen, wie es im März 2022 in Planica enden wird, wo jedes Jahr die Skisprung-Saison endet.Wir freuen uns alle auf diese olympische Saison.

Mit Blick auf die vor kurzem zu Ende gegangene Saison 2020/21, die für die deutsche Nationalmannschaft sehr gut war, hat jeder hohe Erwartungen an Trainer Horngacher, dass er die Leistungen der Spieler weiter verbessern und mit den Spielern olympische Medaillen gewinnen wird.Aber die Olympischen Spiele haben ihre eigenen Regeln und selbst die besten Spieler kommen ohne Medaillen zurück.

Bericht online lesen: http://www.european-news-agency.de/sport_nachrichten/stephan_leyhe_wieder_im_olympiakader-81280/

Redaktion und Verantwortlichkeit: V.i.S.d.P. und gem. § 6 MDStV: Mariusz Mazurek

Redaktioneller Programmdienst: Haftungsausschluss: European News Agency Der Herausgeber übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der veröffentlichten Meldung, sondern Annette-Kolb-Str. 16 stellt lediglich den Speicherplatz für die Bereitstellung und D-85055 Ingolstadt den Zugriff auf Inhalte Dritter zur Verfügung. Für den Inhalt Telefon: +49 (0) 841-951. 99.660 der Meldung ist der allein jeweilige Autor verantwortlich. Telefax: +49 (0) 841-951. 99.661 Email: [email protected] Internet: european-news-agency.com - Seite 1 von 1 -