Baltimore Ravens gehen die aus

Nach aktuellem Stand steht den für das Sonntagsspiel gegen die Jacksonville Jaguars nur ein legitimer zur Verfügung. Damit fehlen fünf der sechs Cornerbacks, welche im Ravens Roster gelistet sind. “The last Man standing” ist derzeit .

Während mit einer Schulter- und Rippenverletzung definitiv ausfallen wird, ist mit ein weiterer Star-Cornerback derzeit fraglich. Peters musste aufgrund einer Wadenverletzung das Training, die ganze Woche über, aussetzen. Neben Marcus Peters sind ebenfalls die Einsätze von (Knöchel), Tramon Williams (Oberschenkel) und Davontae Harris (Knöchel) derzeit fraglich. Lediglich Tramon Williams konnte am Freitag voll mit trainieren. Als Ravens Headcoach John Harbaugh in den US-Medien nach der Verfügbarkeit seiner Cornerbacks gefragt wurde sagte er: “Es ist erst Freitag. Wir werden sehen wie es aussieht, wenn es soweit ist.”

Neben der Hoffnung auf eine Rückkehr der derzeit als fraglich eingestuften Cornerbacks, könnte das Trainerteam der Ravens auf Pierre Desir aus dem Practice Squad zurückgreifen.

Die Baltimore Ravens stehen aktuell bei einer Bilanz von 8-5 und müssen versuchen jedes Spiel zu gewinnen, um in einer starken AFC North in die Playoffs einzuziehen.

Team Siege Niederlagen Unentschieden Serie Pittsburgh Steelers 11 2 0 L2 Cleveland Browns 9 4 0 L1 Baltimore Ravens 8 5 0 W2 2 10 1 L5 Doch nicht nur die Ravens haben derzeit mit der Besetzung der Cornerback Position zu kämpfen. Auch ihr anstehender Gegner, die Jacksonville Jaguars, sorgen sich um ihre Cornerbacks.

Mit Sidney Jones fehlt den Jaguars ein starting CB aufgrund einer Achillessehnenverletzung. Auch die Rückkehr von Tre Herndon ist fraglich. Herndon befand sich zuletzt auf der reserve/Covid-19 Liste und es ist derzeit noch fraglich, ob er für die Reise nach Baltimore schon freigegeben wird. Mit D.J. Hayden und CJ Henderson stehen darüber hinaus zwei weitere Cornerbacks auf IR Liste und können diese Saison nicht mehr eingesetzt werden. Ravens Cornerback würgte Odell Beckham Jr

Odell Beckham Jr. und Marlon Humphrey bekämpften sich am Sonntagabend im wortwörtlichen Sinn. Der Kampf erreichte im dritten Viertel seinen Höhepunkt.

Der Cornerback der Baltimore Ravens brachte Beckham am Ende eines Laufes von Nick Chubb zu Boden und ging dem am Boden liegenden Cleveland Browns Receiver an die Kehle.

Watch as Marlon Humphrey (#RavensFlock ) choke slams OBJ (#Browns ) and keeps his hands around his throat! pic.twitter.com/tIBC4uE22v — History of Sports (@BeforeFamePics) 29. September 2019

Here’s what it looked like. pic.twitter.com/8w4xdS4u9F

— Tom Withers (@twithersAP) 29. September 2019

Nach dieser und weiterer Auseinandersetzungen bei diesem Spielzug, wurde eine Reihe von Strafen verhängt, jedoch wurde keiner der Spieler ausgeschlossen.

“Wir haben auf dem Feld nichts gesehen, dass als disqualifizierendes Foul durchging,” sagte der Official Shawn Hochuli.

Humphrey sagte, er habe sich nach dem Spiel bei Beckham entschuldigt.

“Das ist nicht die Art von Football, die ich repräsentieren möchte. Nach dem Pfiff muss es vorbei sein”, sagte er gegenüber ESPN.