Bucs lassen Jameis Winston gegen die 49ers starten

Die Tampa Bay Buccaneers lassen am kommenden Wochenende Quarterback Jameis Winston gegen die San Francisco 49ers starten. Das bestätigte das Team am Montag.

The Buccaneers have confirmed that Jameis Winston will return to the starting lineup in Week 12. HC Dirk Koetter declined to reveal that earlier at his press conference because he hadn't yet spoken with Winston and Ryan Fitzpatrick.

— Scott Smith (@ScottSBucs) 19. November 2018 Fitzpatrick startete die letzten drei Spiele, wurde jedoch am Sonntag nach seiner dritten Interception zugunsten von Winston gebenched.

Winston spielen zu lassen birgt ein erhebliches Risiko. Die Buccaneers haben nämlich für 2019 die fifth-year Option im Wert von 20,9 Millionen Dollar in Anspruch genommen, die im Falle einer Verletzung vollständig garantiert ist. Headcoach Koetter sagte, er sei vom Front Office nicht angewiesen worden, Winston vor Verletzungen zu schützen.

“Niemand hat mit mir darüber gesprochen. Ich weiß nicht wirklich viel darüber”, sagte er. Bills QB kann kommendes Wochenende womöglich wieder spielen

Der Rookie Quarterback Josh Allen ist auf einem guten Weg, um in Woche 12 gegen die Jacksonville Jaguars wieder auf dem Feld zu stehen.

Allen erholt sich nach wie vor von einer in Woche 6 erlittenen Ellenbogenverletzung. Das Team ist zwar optimistisch, dass der junge Quarterback gegen die Jaguars starten kann, möchte ihn aber nicht übereilt wieder auf das Feld schicken.

Der Quarterback Derek Anderson bleibt im Concussion Protocol, und Matt Barkley durfte gegen die New York Jets in Woche 10 starten.

Der Nr. 7 Pick im Draft 2018 hat bislang Bälle für 832 Yards und zwei angebracht, aber auch fünf Interceptions geworfen. Packers Jimmy Graham will trotz gebrochenem Daumen spielen

Der Green Bay Packers Headcoach Mike McCarthy sagte am Montag, dass Tight End Jimmy Graham, der bei Niederlage gegen die einen gebrochenen Daumen erlitt, trotz dieser Verletzung spielen möchte.

Der fünfmalige Pro Bowler liegt dieses Jahr mit 34 Catches für 452 Yards und zwei Touchdowns an zweiter Stelle unter Rodgers Ballfängern. Graham war einer der Neuzugänge in Green Bay, der im März einen 30- Millionen-Dollar-Vertrag über drei Jahre unterzeichnet hatte. In der vergangenen Saison gelangen dem Tight End 10 Touchdowns als Mitglied der Seahawks. Es war seine vierte Saison mit 10+ Touchdowns

Die Packers (4-5-1) liegen aktuell an Platz 3 in der NFC North und treffen in Woche 12 in einem ihrer nun wichtigsten Spiele auf den Divisiongegner Minnesota Vikings.

Washington Redskins verpflichten Mark Sanchez

Die Washington Football Team reagierten auf die tragische Verletzung, die Alex Smith’s Saison abrupt beendete, und verpflichteten den Free Agent Quarterback Mark Sanchez.

Sanchez soll als Backup hinter Colt McCoy fungieren. Der Quarterback verbrachte die Saison 2017 bei den Chicago Bears, wurde dort allerdings nicht eingesetzt.

Im April fasste er eine vier Spiele Sperre wegen Leistungssteigernder Substanzen aus.

Er setzte sich im direkten Duell mit mehreren anderen Quarterbacks, darunter E.J. Manuel und T.J. Yates, durch und bekam den Vertrag von den Redskins.

Der ehemalige First Round Pick hat Verbindungen zu den Trainern der Redskins. Offensive Coordinator Matt Cavanaugh war zwischen 2009 und 2012 der Quarterbackscoach der New York Jets, während Offensive Line Coach Bill Callahan zwischen 2008 und 2011 ebenfalls bei den Jets war.

Sanchez startete seit November 2015 in keinem NFL Spiel mehr.

Colt McCoy wird künftig für die Redskins starten. McCoy ersetzte Smith nach dessen Verletzung und warf Pässe für 54 Yards und einen . Nach Horrorverletzung von Smith – Redskins holen Manuel, Yates & Sanchez zum Workout

Die Washington Football Team luden eine Reihe von Quarterbacks zum Workout ein, darunter E.J. Manuel , T.J. Yates und Mark Sanchez. Nach der Horrorverletzung vom Sonntag, bei der sich Alex Smith sowohl das Schienbein als auch das Wadenbein brach, benötigt das Team einen neuen Quarterback.

Colt McCoy wird als Starter der Redskins fungieren, während das Team nach seinem Backup sucht. McCoy ersetzte Smith nach der Verletzung und warf Pässe für 54 Yards und einen Touchdown. Weiters brachte er 6 von 12 Pässen an undlief für 35 Yards. Manuel spielte zuletzt für die Oakland Raiders und wurde im September entlassen. Der 28-Jährige ist am besten für seine Zeit bei den Buffalo Bills (2013-16) bekannt.

Yates verbrachte das Jahr 2017 bei den Houston Texans und startete in drei Spielen, wo er 48,5 Prozent seiner Pässe für 523 Yards, vier Touchdowns und drei Interceptions anbrachte.

Sanchez unterschrieb 2017 bei den Chicago Bears, spielte aber nicht. Im April fasste er eine vier Spiele Sperre wegen Leistungssteigernder Substanzen aus. A. J. Green könnte bereits kommende Woche wieder spielen

Der Cincinnati Bengals A.J. Green hat eine gute Chance in Woche 12 gegen die Cleveland Browns wieder auf das Feld zurückzukehren. Der Receiver verpasste die letzten beiden Spiele mit einer Zehenverletzung.

Green erlitt die Verletzung in Woche 8 und ihm drohte ursprünglich eine Zwangspause bis Dezember.

Die Rückkehr des Star-Wideouts käme zu einem günstigen Zeitpunkt für die Bengals, die am Sonntag auf einen 5-5 Record fielen, nachdem sie gegen ihren AFC North Rivalen, die Baltimore Ravens, mit 24-21 verloren hatten. Malcolm Jenkins: Den Mittelfinger für den Coach der Gegner

Der Philadelphia Eagles Safety Malcolm Jenkins konnte nicht umhin, seine Frustration während der 48-7 Niederlage am Sonntag gegen die New Orleans Saints zu zeigen.

New Orleans führte zu Beginn des vierten Viertels mit 38-7, als Alvin Kamara bei einem 4th Down Jenkins schlug und einen 37 Yard Touchdown machte. Jenkins fand das zu diesem Zeitpunkt und bei diesem Spielstand wenig unterhaltsam und zeigte dem Headcoach der Saints Sean Payton den Mittelfinger.

Der Safety verbrachte die ersten fünf Saisons seiner Karriere bei den Saints und gewann während seines Rookie-Jahres den . Trotz der Geste ist Payton nicht beleidigt.

“Malcolm ist ein grandioser Spieler. Ich hasse es, dass er hier gelandet ist. Das war wahrscheinlich der größte Personalfehler, den wir in meinen 13 Jahren gemacht haben”, sagte Payton über Jenkins nach dem Spiel.

Jenkins stellte auch klar, dass er mit Payton kein Problem hat.

“Ich bin ein Gegner”, sagte Jenkins. “Ich weiß, was für ein Typ und was für ein Coach er ist… Wir haben nach dem Spiel geredet, es ist alles gut… Ich kenne Sean. Er ist einer der Leute, der gerne etwas riskiert und es ausspielt, und das habe ich verstanden. Ich war nur so angepisst, da es an mir lag… Ich habe großen Respekt vor dem, was sie tun, besonders Sean. “ Alex Smith benötigt umgehend Operation

Alex Smith, der Quarterback der Washington Redskins, wird wegen eines gebrochenen Schienbeins und Wadenbeins umgehend operiert.

Dies erklärte Headcoach Jay Gruden nach dem Spiel gegen die Houston Texans.

Smith erlitt die grauenhafte Verletzung, die Erinnerungen an jene von QB Joe Theismann wach werden ließ, im dritten Viertel des Spiels.

Theismann konnte nach dieser Verletzung nie wieder auf das Footballfeld zurückkehren.

Damit ist nun wohl auch klar, dass Smith’s erste Saison bei den Redskins gelaufen ist. Er hat in dieser Saison 64,1 Prozent seiner Passversuche für 2.045 Yards, 10 Touchdowns und drei Interceptions angebracht.

Redskins QB Alex Smith nach grauenhafter Verletzung vom Feld gebracht

Der Quarterback derWashington Football Team, Alex Smith, wurde nach einer grauenhaften Knöchelverletzung mittels Cart vom Feld gebracht. Smith’s Bein wurde noch am Feld geschient und der Quarterback verließ das Spiel gegen die Houston Texans im dritten Viertel.

Nur für starke Mägen:

Not for faint of heart.#AlexSmith right lower leg/ankle. pic.twitter.com/SPgJQM618Z

— David J. Chao, MD (@ProFootballDoc) 18. November 2018

Updates zur Verletzung

Smith wurde nach der Verletzung von Colt McCoy ersetzt, der mit seinem zweiten Passversuch gleich einen Touchdown machte.

Die Verletzung dürfte Redskins Fans an jene des ehemaligen MVP Quarterbacks Joe Theismann erinnern, der vor 33 Jahren eine sehr änhlich aussehende Verletzung erlitt.

Alex’s leg is exactly like mine 33 yrs ago

— Joe Theismann (@Theismann7) 18. November 2018

Theismann konnte nach dieser Verletzung nie wieder auf das Footballfeld zurückkehren.

Updates zur Verletzung Smith ist in seiner ersten Saison bei den Redskins nachdem er im Januar von den Chiefs nach Washington geschickt wurde. Er hat 64,1 Prozent seiner Passversuche für 2.045 Yards, 10 Touchdowns und drei Interceptions angebracht.

Bucs benchen Fitzpatrick und geben Winston die Chance

Der Tampa Bay Buccaneers Quarterback Ryan Fitzpatrick wurde zugunsten von Jameis Winston im dritten Viertel des Sonntagsspiel gegen die New York Giants gebenched.

Fitzpatrick wurde aus dem Spiel entfernt, nachdem er seine dritte Interception geworfen hatte.

Winston, der ehemalige First Overall Pick, war die ersten drei Spiele der Saison gesperrt und hat sich seit der Rückkehr in die Aufstellung schwer getan, sodass er wieder zugunsten von Fitzpatrick gebenched wurde. Nun erhält er erneut eine Chance zu überzeugen. QB Mariota musste das Spiel gegen die Colts verletzt verlassen; Titans DC ins Krankenhaus gebracht

Der Quarterback Marcus Mariota wurde kurz vor Ende der ersten Halbzeit gesacked und verletzte sich hierbei scheinbar erneut an der rechten Hand.

Eine Rückkehr von Mariota ins Spiel ist noch nicht ausgeschlossen.

Auch der Defensive Coordinator der Titans musste das Spiel verlassen. Dean Pees wurde mit noch nicht näher bekannten medizinischen Problemen ins Krankenhaus gebracht.

Statement from @Titans:

"Titans Defensive Coordinator Dean Pees was experiencing a medical issue during the game. He was tended to by medical personnel and was transported to a local hospital for further observation."

— Jim Wyatt (@jwyattsports) 18. November 2018 Bell fordert 17 Mio. pro Jahr und 45 Mio. an Garantien

Le’Veon Bell will der bestbezahlte Running Back der NFL werden.

Der All-Pro Running Back fordert laut Ian Rapoport von NFL Network mehr als 17 Millionen Dollar pro Jahr und mindestens 45 Millionen Dollar an Garantien in seinem nächsten Vertrag.

Der Los Angeles Rams Running Back Todd Gurley besitzt aktuell den bestbezahlten Vertrag, nachdem er im Juli einen Vertrag über 57,5 ​​Millionen US-Dollar unterzeichnet hatte. Dadurch bekommt durchschnittlich 14,3 Millionen Dollar pro Jahr und gesamt garantierte 45 Millionen Dollar. Bell weigerte sich in dieser Saison für die Pittsburgh Steelers zu spielen, so wie auch die Franchise-Tag zu unterschreiben, die ihm 14,5 Millionen Dollar in diesem Jahr gebracht hätte.

Rapoport berichtet, dass die Steelers durchaus die Möglichkeit haben, die Transition Tag für Bell zu verwenden. (Dadurch haben sie die Möglichkeit jedes Angebot zu matchen.)

Tatsächlich haben die Steelers vor der Franchise-Tag Deadline am Dienstag einen letzten Versuch unternommen, Bell ins Gebäude zu bringen. Bell verlangte hierfür jedoch, dass das Team versprach, 2019 nicht die Transition-Tag auf ihn anzuwenden. Die Steelers lehnten dies ab. Browns möchten Condoleezza Rice für den HC Job interviewen

Die Cleveland Browns möchten die ehemalige US-Außenministerin Condoleezza Rice für die Stelle als Headcoach in dieser Offseason interviewen, berichtet Adam Schefter von ESPN .

Rice wäre dann die erste Frau , die ein Vorstellungsgespräch für den NFL Headcoaching Job erhielte.

Der Browns General Manager John Dorsey sagte vergangene Woche, er sei offen für die Einstellung einer Frau.

Man könnte Rice schlussendlich allerdings auch in einer anderen Funktion, beispielsweise als Beraterin, in die Organisation integrieren, so Schefter.

“Sie ist eine erstaunliche Person”, sagte eine Team-Quelle gegenüber ESPN.

Rice war eines der Gründungsmitglieder des Playoff Auswahlkomitees, mit dem sie von 2013 bis 2016 gearbeitet hat.

UPDATE – 18.11.2018 19:00 Uhr – Browns verneinen Interesse an Rice.

Statement from GM John Dorsey: pic.twitter.com/aQExOzX0ge

— Cleveland Browns (@Browns) 18. November 2018 KURIOS – Eagles tragen heute in New Orleans ihre Home Jerseys

Wenn die Eagles heute in New Orleans auf die Saints treffen, dann werden sich einige wundern. Die Eagles werden nämlich im Spiel in Woche 11 als Auswärtsteam mit ihren Heimtrikots auflaufen.

Schuld daran ist eine Golf-Wette zwischen den beiden Headcoaches Sean Payton und Doug Pederson. Gewettet wurde beim Coaches Turnier im März und Pederson gewann gegen Payton. Der Grund dafür, dass Payton verloren hat, sieht er selbst wie folgt: There’s a good chance it involved me being in the water

New Orleans Saints vs Philadelphia Eagles (Pünktlich)

Mercedes-Benz Superdome

00 Tage 00 Std. 00 Min. 00 Sek.

Laut Pederson waren der Besitzer Jeffrey Lurie un VP of Football Operations Howie Roseman angenehm von der Wette und deren Ausgang überrascht.

“Sie konnten es nicht glauben. Aber wir hatten einen tollen Tag, und es hat Spaß gemacht und war aufregend.” sagte Pederson zur Wette.

Pederson und Payton wetteten im Juli bei der American Century Championship in Lake Tahoe erneut und Pederson gewann auch diese Wette. Infolgedessen musste Payton für die Eagles Autism Challenge spenden. Chargers’ Joey Bosa soll gegen die Broncos auf das Feld zurückkehren

Der Defensive End der Los Angeles Chargers, Joey Bosa, nahm in dieser Woche erstmals wieder am Training des Teams teil. Laut neuesten Informationen soll er bereits am Sonntag eingesetzt werden. 18.11.18 22 - 23 Final At long last, #Chargers star DE Joey Bosa should be back on a football field. Sources say Bosa is expected to play against the #Broncos Sunday — for the first time all season. They’ll judge his snaps by how he feels, as Bosa is recovering from bone bruise in his foot.

— Ian Rapoport (@RapSheet) 18. November 2018

Bosa war in dieser Saison noch nicht für die Chargers im Einsatz. Der Defensive End hat die ersten neun Partien der Chargers verpasst, während er sich von einer Knochenprellung am linken Fuß erholt.

Je nachdem wie es ihm bei seiner Rückkehr nach der Verletzung geht, wird festlegen wie lange er am Feld bleiben wird.

Der 23-Jährige machte im vergangenen Jahr in 16 Spielen 12,5 Sacks und erzwang vier Fumbles, wodurch er in seiner zweiten Saison zum ersten Mal in den Pro Bowl gewählt wurde. Ohne ihn hatte der Pass Rush der Chargers so seine Probleme. Aktuell belegt das Team aus L.A. den 29. Platz und kam bisher auf lediglich 13 Sacks.