SanDisk® DAS Cache Produktdatenblatt

SanDisk DAS Cache ist eine Cache-Lösung auf Serverebene für Direct Attached Storage (DAS), die die Anwendungsleistung steigert. Die PowerEdge™ Server FX2 und R920 der 13. Generation ermöglichen erhebliche Leistungssteigerungen für Rechenlasten wie OLTP, OLAP, HPC und Geschäftsanalysen.

SanDisk DAS Cache ist eine kostengünstige und stabile Mehr Leistung Lösung, die Red Hat® Enterprise Linux®-, Novell® SUSE® Linux Mehr Effizienz durch eine beschleunigte Datenanalyse, die Enterprise Server- und ® Windows®-Anwendungen eine höhere Leistung für Linux-, VMware- und Windows Server®- unterstützt, die Lese- und Schreibvorgänge sicherstellt sowie Anwendungen mit hohen IOPS-Raten bei niedrigeren Kosten über die Rückschreib-Cache-Technologie4 die Datensicherheit pro Benutzer, mehr Transaktionen pro Sekunde (TPS) und einer für Schreibvorgänge auf diesen Betriebssystemen niedrigeren durchschnittlichen Antwortzeit (ART) ermöglicht. gewährleistet. SanDisk DAS Cache unterstützt auch VMware vSphere® ESXI™ 5.5 U21 im Write-Through-Cachemodus. SanDisk DAS Cache ist flexibel in der Bereitstellung und Flexible Bereitstellung unterstützt unterschiedliche Medien als Cache-Geräte: Auswahl aus einer Vielzahl angeschlossener Datenträger als Cache- ® SATA, SAS- und PCI Express -SSDs, Flash-Laufwerke wie Geräte, Massenspeicher-Controller und Betriebssysteme. Für die Dell PowerEdge™ Express-Flash-NVMe-PCIe-SSDs und PCIe- Dell PowerEdge™ Server FX2 und R920 der 13. Generation steht ® basierte Karten auf dem Server, wie zum Beispiel Fusion-io . eine Vielzahl an Dichte- und Laufwerksoptionen zur Verfügung. Rotierende Speichermedien lassen sich intern im Server, extern über ausgewählten Dell JBOD-Massenspeicher2 oder als flexible Kombination aus Festplatten in Servern und im Massenspeicher Maximierung der Ressourcenauslastung bereitstellen. Noch mehr Flexibilität und Dichte mit dem Dell Nutzen Sie SSDs für Ihre Anforderungen: Kombinieren FX2-Gehäuse durch Hinzufügen von SanDisk DAS Cache auf Sie die SSD-Ressourcen in der gesamten Infrastruktur aus einem SSD-fähigen PowerEdge FC430-, FC630- oder FC830- Server und Massenspeicher, verwenden Sie eine Cachegruppe Serverblock, der mit einem FD332-Speicherblock mit halber mit einzelnen SSDs zum Beschleunigen mehrerer lokaler Breite verbunden ist und so eine leistungsstarke und extrem Massenspeichergruppen oder Datenträger, oder erweitern flexible, skalierbare DAS-Lösung darstellt. Sie den lokalen Cache mit Hot-Plug-Festplatten als neuen Cache für neue Servergeräte.

Install

® SanDisk DAS Cache Software installieren

HDDs oder SSDs SSDs

SAS Schnittstellen

Dell JBOD Dell JBOD nicht gemeinsam nicht gemeinsam genutzter genutzter Massenspeicher Massenspeicher Funktion Getestete Komponenten für SanDisk DAS Cache Unterstützte Cache-Schnittstellen und -Geräte SATA- und SAS-SSDs Alle SSDs müssen auf der Plattform unterstützt PowerEdge Express-Flash- und andere NVMe-PCIe-SSDs werden. PCIe-basierte SSD-Karten für Fusion-io Unterstützte Betriebssysteme Windows Server 2008 SP2 Windows Server 2012, Windows Server 2012 R2 Windows Hyper-V RedHat® Enterprise Linux® 6.5, 6.7, 7.0, 7.1, und 7.2 Novell® SUSE® Linux Enterprise Server 11 SP3 und SP4 Novell SUSE Linux Enterprise Server 12 SP1 Ubuntu Server 14.04.x LTS mit kernel version 3.13.0-24, 3.19.0-253 CentOS 6.5, 6.6, 6.7, 7.0 und 7.13 VMware vSphere® ESXI™ 5.5 U21 KVM5 Unterstützte Massenspeicher-Controller Chipsätze Hostbusadapter (HBA) Dell PowerEdge RAID-Controller (PERC) Peripheral Component Interconnect Express (PCIe) Unterstützte Server Dell PowerEdge FC430, FC630 oder FC830 in FX2 Dell PowerEdge M630 und M830 in VRTX Dell PowerEdge M630 und M830 in M1000e Dell PowerEdge R920, R330, R430, R530, R630, R730, R730xd, R930 Dell PowerEdge T430, T630 Unterstützte Massenspeicher Dell PowerEdge FD332-Speicherblock in FX2 Nicht gemeinsam genutzter Dell JBOD-Massenspeicher2 (als optionaler externer JBOD-Massenspeicher)

Zusätzlich zur oben aufgeführten Hardware sind SanDisk DAS Cache-Softwarelizenzen erforderlich.

Lizenz Lizenzinformationen

Unbefristete Lizenz Pro Server erforderlich Testlizenz 90-Tage-Testlizenz verfügbar, kostenlos und pro Server Software-Support Dell ProSupport bei erworbener Hardware Softwarewartung 3 oder 4 Jahre Wartung verfügbar Erforderlich bei Erwerb der Software

Services und Support weltweit

Wenn Sie Ihre IT- und Unternehmenslösungen optimal nutzen, können Sie Ihre Infrastruktur vereinfachen, Ihre Kosten senken und effizienter arbeiten. Dell hat durchgängige Lösungen im Angebot, mit denen Sie die Leistung und Betriebszeit Ihrer IT-Ressourcen optimieren können. Dell Enterprise Solutions and Services hat sich als einer der Marktführer im Segment Server, Storage-Lösungen und Netzwerktechnologie etabliert und bietet Unternehmen jeder Größenordnung innovative Lösungen. Und wenn Sie Geld sparen oder die betriebliche Effizienz steigern möchten, hilft Ihnen Dell Financial Services mit seinem breiten Angebot an Optionen dabei, Ihre Technologie- investitionen einfach und erschwinglich zu gestalten. Alle Details erfahren Sie von dem für Sie zuständigen Dell Vertriebsmitarbeiter.

1 VMware vSphere® ESXI™ 5.5 U2 wird nur im Write-Through-Cachemodus unterstützt. 2 Dell JBOD-Massenspeicher kann über SAS nur als DAS angeschlossen sein und nicht als gemeinsamer Massenspeicher verwendet werden. Die Gesamtkapazität darf 256 TB und die Anzahl an Laufwerken 2048 nicht überschreiten. Überprüfen Sie, ob von Ihrem Server die Konfiguration für direkt angeschlossen Massenspeicher unterstützt wird. 3 SanDisk DAS Cache wurde für die Nutzung mit CentOS und Ubuntu validiert. Allerdings unterliegt der Support von SanDisk DAS Cache auf diesen Betriebssystemen den unter diesem Link beschriebenen ProSupport-Konditionen: http://www.dell.com/support/contents/us/en/04/article/Product-Support/Self-support-Knowledgebase/ enterprise-resource-center/server-operating-system-support 4 Die minimale Laufwerkskonfiguration für die Rückschreib-Cache-Funktion ist 2 identische SSDs in einer RAID-1-Konfiguration. 5 Unterstützt unter RedHat® Enterprise Linux® 6.5, 6.7, 7.0 und 7.1 sowie CentOS Versionen 6.5, 7.0 und 7.1.

DIESES DOKUMENT DIENT AUSSCHLIESSLICH INFORMATIONSZWECKEN UND ENTHÄLT MÖGLICHERWEISE DRUCKFEHLER ODER TECHNISCHE UNGENAUIGKEITEN. DER INHALT WIRD IN DER VORLIEGENDEN FORM OHNE JEGLICHE GEWÄHRLEISTUNG (AUSDRÜCKLICH ODER IMPLIZIT) BEREITGESTELLT. © 2016 Dell Inc. Dell, das DELL Logo, das DELL Emblem, PowerEdge und PowerVault sind Marken von Dell Inc. SanDisk und das SanDisk Logo sind Marken der SanDisk Corporation, eingetragen in den USA und/oder ändern Ländern, und werden dort unter Lizenz genutzt. Novell und SUSE sind eingetragene Marken von Novell, Inc. in den USA und anderen Ländern. Microsoft, Windows, Windows Server und Hyper-V sind eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA bzw. anderen Ländern. Fusion-io ist eine eingetragene Marke von Fusion-io, Inc. in den USA und anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum der jeweiligen Hersteller. Alle anderen in diesem Dokument genannten Produkt- und Firmennamen sowie Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Andere unter Umständen in diesem Dokument genannte Marken und Handelsnamen verweisen auf die Inhaber dieser Marken und Namen oder auf deren Produkte. Dell erhebt keinerlei Anspruch auf Eigentumsrechte an den Marken und Handelsnamen Dritter. FY16Q3_362_SanDisk_DAS_Cache_Product_Specification_Sheet_082715

2