Integrierte Ländliche Entwicklung „Kulturraum Ampertal“

Gemeinde Gemeinde Gemeinde Stadt Gemeinde Haag a.d. Amper Gemeinde Gemeinde Allershausen, Johannes-Boos-Platz 6, 85391 Allershausen Gemeinde Kirchdorf a.d. Amper Gemeinde Gemeinde Langenbach An die Gemeinde Bürgerinnen und Bürger Gemeinde der Gemeinde Gemeinde Kranzberg Vorsitzender: 1. Bürgermeister Rupert Popp Johannes-Boos-Platz 6 85391 Allershausen

Allershausen, den 06.04.2015

Einladung zur Abschlussveranstaltung „Energiekonzept Ampertal“ am 22. April 2015, um 19:00 Uhr, im Bürgerhaus Zolling

Sehr geehrte Damen und Herren,

die 10 Ampertalgemeinden Allershausen, Attenkirchen, Fahrenzhausen, Haag a. d. Amper, Kirchdorf a. d. Amper, Kranzberg, Langenbach, Paunzhausen, Wolfersdorf und Zolling haben 2014 mit Hilfe des Instituts für Energietechnik an der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden und der B.A.U.M. Consult GmbH aus München ein Energiekonzept erstellt. Dieses wurde durch das Amt für Ländliche Entwicklung gefördert.

Im Rahmen der Bürgerbeteiligung haben viele von Ihnen bereits aktiv an der Ausarbeitung von Maßnahmen und dem Aufbau von Arbeitsgruppen mitgewirkt. Dafür vielen Dank!

Die Gemeinden möchten Ihnen nun den aktuellen Stand des Energiekonzeptes vorstellen und Sie über die geplante Umsetzung informieren. Dazu laden wir Sie herzlich ein zur

Abschlussveranstaltung „Energiekonzept Ampertal“ am 22. April 2015, um 19:00 Uhr, im Bürgerhaus Zolling

Im Anschluss an die Veranstaltung besteht Gelegenheit zu Gesprächen mit den Experten und zur Information über die einzelnen Arbeitsgruppen, die sich im Rahmen des Konzeptes gebildet haben. Wir hoffen, dass Sie die Umsetzung des Energiekonzepts auch weiterhin tatkräftig unterstützen. Über Ihr Interesse und die Teilnahme an der Veranstaltung freuen wir uns besonders!

Mit freundlichen Grüßen

Rupert Popp 1. Bürgermeister der Gemeinde Allershausen Vorsitzender des Verbunds „Kulturraum Ampertal“