Odell Beckham Jr. wird gegen die Bears spielen

Kevin Stefanski, Headcoach der , gab am Freitag bekannt, dassWide Receiver Odell Beckham Jr. sein Saisondebüt am Sonntag gegen die geben wird. Cleveland Browns vs Chicago Bears (Pünktlich)

FirstEnergy Stadium

00 Tage 00 Std. 00 Min. 00 Sek.

Beckham hatte sich im Oktober einen Kreuzbandriss zugezogen, und Cleveland ging vorsichtig mit dem Routinier um, indem man ihn in den ersten beiden Spielen der Saison nicht einsetzte.

Der Wideout trainierte in den ersten beiden Wochen nur eingeschränkt, bevor er in dieser Woche an allen drei Trainingseinheiten teilnahm.

Seine Rückkehr kommt zu einem günstigen Zeitpunkt für die Browns, die mindestens drei Wochen lang auf verzichten müssen, der am Dienstag mit einer Knieverletzung auf die Injured Reserve gesetzt wurde.

Beckham ist in seiner dritten Saison beim AFC North Team, nachdem er bei den New York Giants seinen Durchbruch feierte.

Der 28-Jährige hat in Cleveland Mühe, an seine All-Pro-Form bei den Giants anzuknüpfen. Er erzielte durchschnittlich 58,9 Yards pro Spiel im Vergleich zu 92,8 Yards in fünf Seasons in New York. Beckham wollte auf Nachfrage am Donnerstag nicht bestätigen, dass er spielen wird, aber er versprach, dass seine Rückkehr “etwas Besonderes sein wird.”

Browns setzen Myles Garrett auf die Reserve/COVID-19 Liste

Am Freitagmorgen teilten die Cleveland Browns mit, dass sie ihren Star Defensive End Myles Garrett auf die Reserve/COVID-19 Liste setzen werden. Aufgrund einer Krankheit hielt sich Myles Garrett die ganze Woche von den Trainingsanlagen der Browns fern. Am Donnerstag ließ Headcoach Kevin Stefanski noch verkünden, dass man von einer Trainingsrückkehr am gleichen Tag ausgehen könne. Ein positiver Covid-19 Test vereitelte jedoch die erwartete Rückkehr des Defensive Stars.

Somit müssen die Cleveland Browns (6-3) am Sonntag gegen die Philadelphia Eagles (3-5-1) auf einen ihrer Schlüsselspieler verzichten. Nach der saisonbeendende Verletzung von NFL Star Odell Beckham Jr. ist der vorübergehende Ausfall von Myles Garrett der zweite herbe Rückschlag für die Franchise aus Cleveland.

Myles Garrett ist klarer Schlüsselspieler in der Defense und führt derzeit die NFL mit 9,5 Sacks an. Darüber hinaus gilt er als Anwärter für die Auszeichnung des NFL Defensive Player of the Year. Odell Beckham Jr. verpasst den Rest der Saison nach Kruzbandriss

Der Receiver der Cleveland Browns, Odell Beckham Jr., wird den Rest der Saison mit einem gerissenen Kreuzband verpassen. Das teilte das Team am Montag mit.

Beckham verletzte sich am Sonntag im ersten Viertel, als er versuchte Darius Phillips zu tacklen, der einen Pass von abfing und zurücktrug.

“Der Ball zu Odell, wir wussten, dass wir ein eins zu eins haben würden und wollten ihm eine Chance geben”, beklagte sich Mayfield nach dem Spiel. “Er ist ein Typ, der für dieses Team kämpft, und dabei wurde er verletzt… Das ist scheiße.”

Beckham wird seine zweite Saison in Cleveland mit 23 Catches für 319 Yards und vier Touchdowns beenden. Er hatte im vergangenen Jahr 74 Catches für 1.035 Yards und vier Touchdowns.

Die Browns erwarben Beckham im März 2019 in einem Blockbuster-Trade mit den New York Giants. Er wird am 5. November 28 Jahre alt und wird bis zur Saison 2023 unter Vertrag bleiben. Haftbefehl gegen Odell Beckham Jr. erlassen

Das New Orleans Police Department erließ einen Haftbefehl gegen Wide Receiver Odell Beckham Jr. (Cleveland Browns), nachdem er einem Sicherheitsdienst-Mitarbeiter in der Umkleidekabine der LSU einen Schlag/Klaps auf den Hintern gegeben hatte, während das Team am Montagabend den Titelgewinn feierte.

Der NOPD-Beauftragte für öffentliche Angelegenheiten, Juan Barnes, bestätigte gegenüber ESPN, dass der Sicherheitsbeamte die Beschwerde eingereicht habe.

Der Haftbefehl wegen tätlichem Angriff / Körperverletzung wurde am Donnerstagmorgen (Ortszeit) unterzeichnet. In einer Erklärung am Donnerstagnachmittag sagten die Browns: “Wir sind über den Vorfall informiert und haben mit Odell und seinen Vertretern in dieser Angelegenheit Kontakt aufgenommen. Sie arbeiten mit den zuständigen Behörden zusammen, um die Situation angemessen anzugehen.”

Video des Zwischenfalls

OBJ wasn’t gonna let that officer spoil the fun.. told him to get the gat. ? pic.twitter.com/sWoWj53r42

— ? (@wannabjoyful) 14. Januar 2020

Die Höchststrafe für dieses Vergehen beträgt in Louisiana 1.000 USD und/oder eine Gefängnisstrafe von sechs Monaten.

Beckham wurde auch gesehen, wie er den Spielern Geld gab, nachdem diese Clemson besiegt hatten. Die LSU hat die NCAA und die SEC über diesen Vorfall informiert. OBJ muss sich in der Offseason operieren lassen

Der Cleveland Browns Receiver Odell Beckham Jr., leidet nach Angaben von Ian Rapoport an einer Hernie und muss in der Offseason operiert werden.

Beckham hat bislang noch kein Spiel verpasst, allerdings wird die Verletzung als “ernst und oft schmerzhaft” eingestuft.

Der 27-jährige Beckham gab diese Woche bekannt, “das ganze Jahr” bereits darunter zu leiden. Diese Saison war die ruhigste seiner bisherigen Karriere. Er fing lediglich 57 Bälle für 805 Yards und zwei Touchdowns.

Beckham wird am Sonntag gegen den Division Gegner (Cincinnati Bengals) auf dem Feld stehen.

Browns GM: Gerüchte um Beckham Trade sind “Fake News”

John Dorsey, der General Manager der Cleveland Browns, nannte alle Gerüchte rund um einen möglichen Odell Beckham Jr. Trade “Fake News”. Nachdem die Browns langsam in die Saison starteten (Record 2-3), kamen in der vergangenen Woche Gerüchte auf, dass das Team einen Trade Partner für den frustrierten Receiver suche.

“Das sind Fake News”, sagte Dorsey zu Adam Schefter (ESPN).

Dorsey bestand darauf, dass Cleveland kein Interesse daran hat Beckham, vor der Trade-Deadline am 29. Oktober, zu traden.

Die Browns holten den dreifachen Pro Bowler in der vergangenen Offseason, aber der Star-Receiver tut sich mit seiner neuen Mannschaft noch sehr schwer. Beckham hat 23 Catches bei 43 Pässen in seine Richtung für 335 Yards und einen Touchdown gemacht. Geht seine Saison im selben Ton weiter, kommt der Receiver auf 74 Catches, 1.072 Yards und drei Touchdowns. Das wäre in allen Kategorien seine schlechteste Saison. Ravens Cornerback würgte Odell Beckham Jr

Odell Beckham Jr. und bekämpften sich am Sonntagabend im wortwörtlichen Sinn. Der Kampf erreichte im dritten Viertel seinen Höhepunkt.

Der Cornerback der Baltimore Ravens brachte Beckham am Ende eines Laufes von zu Boden und ging dem am Boden liegenden Cleveland Browns Receiver an die Kehle.

Watch as Marlon Humphrey (#RavensFlock ) choke slams OBJ (#Browns ) and keeps his hands around his throat! pic.twitter.com/tIBC4uE22v

— History of Sports (@BeforeFamePics) 29. September 2019 Here’s what it looked like. pic.twitter.com/8w4xdS4u9F

— Tom Withers (@twithersAP) 29. September 2019

Nach dieser und weiterer Auseinandersetzungen bei diesem Spielzug, wurde eine Reihe von Strafen verhängt, jedoch wurde keiner der Spieler ausgeschlossen.

“Wir haben auf dem Feld nichts gesehen, dass als disqualifizierendes Foul durchging,” sagte der Official Shawn Hochuli.

Humphrey sagte, er habe sich nach dem Spiel bei Beckham entschuldigt.

“Das ist nicht die Art von Football, die ich repräsentieren möchte. Nach dem Pfiff muss es vorbei sein”, sagte er gegenüber ESPN. Demaryius Thomas musste das Spiel gegen die Eagles verletzt verlassen

Der Houston Texans Receiver Demaryius Thomas musste das Spiel gegen die Philadelphia Eagles verletzt verlassen.

Thomas musste nach einer Verletzung ohne Kontakt mit dem Gegner mittels Cart vom Feld gebracht werden.

Der Receiver soll sich die Achillessehne verletzt haben. Es wird angenommen, dass sich Thomas die Achillessehne komplett riss. Houston #Texans⁠ ⁠ WR Demaryius Thomas exited the game with a non-contact Achilles injury. He had to be carted off the field and was in lots of pain. Team announced he is done for#NFL the game. pic.twitter.com/DnKUORO6dL

— Andersen Pickard (@andersenreports) 23. Dezember 2018

Mehr zu dieser Verletzung in Kürze. Odell Beckham Jr. musste das Spiel gegen die Eagles in der ersten Hälfte verlassen

Der New York Giants Receiver Odell Beckham Jr. erregte erneut die Aufmerksamkeit aller, als er Freitagfrüh im Spiel gegen die Philadelphia Eagles vor dem Ende der ersten Hälfte in den Locker Room ging.

Als die Giants Ende des zweiten Viertels noch auf dem Feld standen, schien Beckham sichtlich verärgert den Tunnel zu betreten.

Nach dem Spiel, welches die Giants mit 34-13 verloren, erklärte der Giants Headcoach Pat Shurmur, dass Beckham dehydriert gewesen sei.

“Ja, er bekam eine Infusion,… er war wieder dehydriert. Er ging zurück in den Locker Room”, sagte Shurmur Reportern nach dem Spiel.

Auf die Frage, ob es eine Möglichkeit gebe, bei Beckham einen Flüssigkeitsmangel zu verhindern, hatte Shurmur keine klare Antwort.

“Die Körper einiger Leute dehydrieren schneller als andere. Wir müssen nur weiter nach Wegen suchen, um sicherzustellen, dass er hydriert bleibt.”

Beckham konnte das Spiel nicht maßgeblich beeinflussen. Er fing sechs von 10 Bällen in seine Richtung für 44 Yards. Die Giants schafften es nicht, eine konstante Offense, abgesehen einer herausragenden Leistung von Rookie Running Back Saquon Barkley, zu zeigen. Ein Holdout kommt für Beckham aktuell nicht in Frage

Für Odell Beckham Jr. von den New York Giants kommt ein Holdout während des Training Camps nicht in Frage, obwohl er nach wie vor die gewünschte Vertragsverlängerung nicht erhalten hat.

Als man Beckham am Samstag danach fragte, ob man ihn beim Training Camp sehen würde, sagte der Receiver “Ja, das wirst du … Kein Holdout”.

Laut früheren Berichten in dieser Offseason war Beckham bereit, keinen Fuß auf das Feld zu setzen, bis seine Vertragssituation geregelt sei. Dass er seine Meinung änderte wurde spätestens klar, als er an den freiwilligen OTAs der Giants teilnahm.

Der 25-Jährige geht in das letzte Jahr seines Rookie-Vertrages. Er hatte auch bereits lauthals verkündet, dass er der bestbezahlte Receiver werden möchte – wenn nicht der bestbezahlte Spieler der gesamten Liga.

Vacchiano berichtet unter Berufung auf Quellen, dass es bei den Vertragsverhandlungen zwischen Beckham und den Giants keine Fortschritte gebe.

Beckham war während der Offseason ein Teilnehmer an Team-Workouts, während er sich nach wie vor von seinem Knöchelbruch im letzten Jahr erholt. Er fing Bälle für mindestens 1.300 Yards und 10 Touchdowns in jeder seiner ersten drei Seasons und wurde damit der NFL Spieler, der am schnellsten 200 Catches und 4.000 Receiving Yards für sich verzeichnen konnte. Keiner glaubt mehr an einen Beckham Trade

Die NFL Teams glauben nicht mehr daran, dass die New York Giants den Star Wide Receiver Odell Beckham Jr. vor oder während des Drafts 2018 traden werden. Beckham war zu Beginn des Offseason Workout Programms des Teams am Montag trotz Spekulationen rund um einen Handel, anwesend. Die offizielle Draft Cap der Giants >>

Der Pass-Catcher war Berichten zufolge ein Ziel der Los Angeles Rams, bis sie sich entschieden, Brandin Cooks zu holen, und keine neuen Teams auftauchten, die den enormen Preis bezahlen wollten. New York fordert angeblich im Gegenzug für Beckham zwei Erstrunden-Picks.

Der 25-Jährige fordert seinerseits 20 Millionen US-Dollar pro Saison, nachdem er in seinen ersten drei NFL Seasons jeweils mehr als 1.300 Yards verzeichnen konnte. Seine vierte Saison wurde nach vier Spielen durch eine Verletzung beendet. Odell Beckham kehrt zum Start des Offseason-Programms zu den Giants zurück

Entgegen seiner ursprünglichen Drohung wird Odell Beckham, der Wide Receiver der New York Giants, nicht streiken. Er wird am Montag für den Start des Offseason-Konditionsprogramms zum Team zurückkehren.

Beckham plane laut ESPN’S Josina Anderson “im Fitnessstudio zu trainieren und sich mit einigen Leuten zu treffen”.

Die Gerüchteküche brodelte in dieser Offseason gewaltig und vielesahen den Star-Receiver durch einen Trade zu den Los Angeles Rams oder New England Patriots wechseln.

Wie von SNY berichtet wurde, hatten zwar mehrere Teams Interesse an Beckham und aus diesem Grund bei den Giants angefragt, doch der geforderte Preis soll schlussendlich alle Teams abgeschreckt haben.

Der 25-Jährige hat ein letztes Jahr auf seinem aktuellen Vertrag übrig und einen Cap-Hit von knapp 8,5 Millionen Dollar.

Laut früheren Berichten fordert Beckham einen neuen Vertrag von bis zu $ 20 Millionen pro Jahr und drohte mit einem Holdout ohne den gewünschten Vertrag. Diesen Berichten nimmt der Receiver wohl vorerst durch seine Rückkehr den Wind aus den Segeln. Odell fehlt bei ’s Trainingseinheiten

Eli Manning hat sich für seine jährlichen Trainingseinheiten mit den New York Giants Receivern an der Duke University eingefunden, aber ein bemerkenswerter Spieler fehlt.

Ralph Vacchiano von SNY berichtet, dass Brandon Marshall, Sterling Shepard, Roger Lewis, , Rhett Ellison, Wayne Gallman und sogar bei Manning’s Minicamp dabei sind, aber Odell Beckham Jr. fehlt.

Beckham erholt sich wahrscheinlich noch von dem gebrochenen Knöchel, den er letzte Saison erlitten hat. In den letzten Tagen hat er mehrere Videos über seine Trainingseinheiten in den Sozialen Medien gepostet.

Natürlich ist Beckham auch Gegenstand intensiver Trade-Gerüchte und hat Berichten zufolge im letzten Jahr seines Rookie-Deals gedroht dem Footballfeld fernzubleiben, bis er einen neuen Vertrag erhält.

Beckham verpasste Manning’s Duke-Workouts bereits im letzten Jahr, damals ließ er eine kleinere Operation über sich ergehen. Weshalb ein Beckham Trade absolut keinen Sinn macht

Die Giants werden oft für ihre Konsequenz, Geduld und für ihre franchise-weite Stabilität gelobt – zumindest bis vor kurzem.

Wenn New York jedoch entscheidet Odell Beckham Jr., während er in die Blüte seiner Karriere eintritt, zu traden, dann verdienen sie es nicht mehr, zur Elite der Liga zu zählen.

Es wäre ohne Übertreibung einer der furchtbarsten Moves in der Geschichte der NFL. Aber warum überlegen die Giants überhaupt ein Elite-Talent zu traden? Beckham hat einen Hall of Fame-ähnlichen Start in seine Karriere hingelegt. Er kam auf 4.122 Yards und 35 Touchdowns während seiner ersten drei Saisons und war im Jahr 2017 unterwegs zu einer 1.200 Yards Saison, bevor er eine Saison-beendende Knöchelverletzung erlitt.

Aber abseits des Spielfelds und an der Sideline ist er alles andere als das perfekte Gesicht für das Franchise – besonders für die Old School Giants.

Ausraster an der Sideline, Sperren für bösartige Hits und zuletzt ein Video, in dem Beckham eine Reihe von (möglicherweise) fragwürdiger Sachen macht, trugen alle zu dem offensichtlichen Unbehagen der Giants bei.

Miteigentümer John Mara wurde am Sonntag auf das Video angesprochen und war nicht in der Lage, seine Frustration über seinen Star-Spieler zu verbergen: “Ich denke, meine Antwort darauf ist, dass ich es leid bin, Fragen zu Odell’s Verhalten zu beantworten. Er weiß, was von ihm erwartet wird und jetzt liegt es an ihm.”

Das wiederum führte dazu, dass Beckham am Montag bekanntgab 2018 keinen Fuß auf ein Footballfeld zu setzen solange er keinen neuen Vertrag bekommt.

Beckham will entweder der bestbezahlte Spieler der NFL sein, ein nahezu unmögliches Ziel, wenn man bedenkt, dass Kirk Cousins die Obergrenze auf 30 Millionen Dollar pro Saison gehoben hat, oder 20 Millionen Dollar jährlich bekommen, was ein realistischeres Ziel ist.

Während die Giants immer wieder gesagt haben, Beckham solle eine Verlängerung bekommen, haben sie offenbar Vorbehalte. Dabei geht es nicht nur darum ein Quarterback Gehalt an einen Wide Receiver zu bezahlen, sondern auch darum es an einen Spieler zu bezahlen, dem sie scheinbar nicht ganz vertrauen. Jetzt, wo wir die offensichtlichen Gründe der Giants für einen möglichen Trade kennen sehen wir uns das Ganze im Detail an.

Erstens gibt es buchstäblich keinen Grund, Beckham zu traden.

Die Offense der Giants – und besonders Quarterback Eli Manning – ist einfach besser, wenn Beckham auf dem Platz ist. Manning hat ein Passer-Rating, welches jenem von Joe Montana’s Karriere-Durchschnitt nahe kommt, wenn er mit Beckham spielt, aber verwandelt sich im Wesentlichen in Chad Henne ohne ihn.

If you want to know why the Giants won’t trade Odell Beckham, these are Eli Manning’s stats with and without Odell on the field over the last three seasons: pic.twitter.com/yCynKTU3UI

— Bill Barnwell (@billbarnwell) 26. März 2018

Die Giants gehen ihren Weg für mindestens eine weitere Saison mit Manning und es wäre absurd zu glauben, dass sie ohne Beckham eine bessere Chance haben.

Auch wenn es New York’s Plan ist einen Quarterback als Pick Nr. 2 im Draft zu holen und Manning 2019 in Rente (oder zu einem anderen Team) zu schicken, dann sparen sie 17 Millionen Dollar an Cap Space und Beckham ist immer noch die logischste Option.

20 Millionen Dollar an einen Receiver zu bezahlen, ist viel schmackhafter, wenn ihr Starting Quarterback auf absehbare Zeit in einen billigen Rookie-Deal hat. Und was für ein besseres Geschenk könnte man einem sich entwickelnden jungen Quarterback geben, als einem Receiver, der bewiesen hat, dass er in der Lage ist, eine Offense zu tragen? Und während einige sich wehren einem Nicht-Quarterback/Pass-Rusher so viel Geld zu bezahlen, schätzt die NFL Receiver mehr denn je.

Sammy Watkins, der eine einzige 1.000-Yard-Saison auf seinem Lebenslauf hat, bekam nun $ 16 Millionen pro Saison. Paul Richardson erhielt einen Vertrag im Wert von 10 Millionen Dollar pro Jahr, und er hat drei Karriere Receiving Yards weniger als Beckham allein in seiner Rookie-Saison machte. Donte Moncrief, ein weiteres Mitglied der gepriesenen Draft Klasse 2014, wird 2018 möglicherweise $ 3 Millionen mehr verdienen als Beckham, obwohl er nie mehr als 64 Pässe in einer Saison fing und in den letzten beiden Saisons keinen nennenswerten Einfluss hatte.

Julio Jones und Antonio Brown sind die Receiver, die am häufigsten mit Beckham verglichen werden, sowohl was die Qualität als auch den finanziellen Wert angeht. Beckham ist jedoch vier Jahre jünger als Jones und Brown – die 14,25 Millionen Dollar bzw. 17 Millionen Dollar pro Jahr verdienen.

Der Sprung von Brown’s vor einem Jahr unterzeichnetem Vertrag über $ 17 Millionen zu $ ​​20 Millionen mag groß erscheinen, aber der Pass-Rusher-Markt sah einen ähnlich starken Anstieg, als Von Miller einen Vertrag im Jahr 2016 unterschrieb.

New York fordert Berichten zufolge mindestens zwei Erstrunden Picks für Beckham, aber Adam Schefter von ESPN glaubt, dass er schließlich für einen 1st und 3rd oder einen 1st und 4th Round Pick getradet wird – im Wesentlichen das, was die Minnesota Vikings aufgegeben haben um den durchschnittlichen Quarterback zu bekommen.

Wenn dieser Deal mit dem einzigen interessierten Team, den Rams, zustande kommen sollte, ist das Beste, was die Giants bekommen können, der 23. und 87. Pick im diesjährigen Draft. Ironischerweise besaßen die Giants im letzten Jahr die Picks 23. und die 87., mit denen sie Tight End Envan Engram und Quarterback Davis Webb wählten. Engram kostet durchschnittlich knapp 2,7 Millionen Dollar pro Saison, während Webb knapp 900.000 Dollar verdient.

Auch wenn es sich nicht vergleichen lässt, da die Giants die Picks wahrscheinlich für ihre Offensive Line oder einen Runningback verwenden würden. Engram sah in seiner Rookie Saison gut aus und Webb sah nicht einmal das Feld, trotz der Kernschmelze von McAdoo, als er beschloss Manning zu benchen. Wären diese beiden Picks eine angemessene Rendite für den potenziellen Hall of Famer Beckham?

Im Wesentlichen kommt es auf den Vergleich Beckham gegen, zum Beispiel, Offensive Tackle Connor Williams und Runningback Nick Chubb, $ 17 Millionen extra Cap Space und ein massives Loch an der Position des Receivers. Und das berücksichtigt nicht einmal die Tatsache, dass die Giants einen Elite-Spieler zu einem der aufstrebenden Franchises ihrer Conference schicken.

Wenn das die Grenze dessen ist, was Teams für Beckham aufgeben werden, wäre es verrückt von den Giants ihn loszuwerden. Sie sollten sich in diesem Fall mit den offensichtlichen Persönlichkeitsproblemen abfinden.

Ist Beckham von diesem Standpunkt aus ein wirklich einzigartiger Fall? Die Receiver wurden immer, manchmal zu Recht, als Diven angesehen, wobei All-Time-Größen wie Terrell Owens und Randy Moss auf unterschiedliche Weise gehandhabt werden mussten, um erfolgreich zu sein.

Beckham wurde nicht der häuslichen Gewalt beschuldigt und ist auch nicht in ständigem Konflikt mit der Polizei. Warum haben sich die Giants so stark gegen das Verhalten eines sehr talentierten 25-Jährigen gestellt, jedoch Kicker Josh Brown’s Verhalten ignoriert?

Brown wurde 2016 von den Giants, nachdem er zugegeben hatte, seine damalige Frau körperlich misshandelt zu haben, verlängert. New York entschied sich erst dazu, sich von ihm zu trennen, nachdem die Vorwürfe später in jenem Jahr offiziell ans Licht kamen.

Beckham’s Ausbrüche an der Sideline sind nicht angebracht, aber Tom Brady’s sind es auch nicht, aber die des Letzteren werden akzeptiert, weil er es auf dem Feld beweisen kann, und niemand wird Brady’s Präsenz in Frage stellen.

Die Giants sind für Beckham’s Probleme genauso verantwortlich wie er selbst, denn sie wurden erst zu einem ernsten Problem, nachdem Tom Coughlin durch den katastrophal unerfahrenen Ben McAdoo ersetzt wurde.

In der NFL überwiegt Talent immer jeden negativen Faktor. Deshalb haben Spieler mit häuslichen Gewaltvorfällen und DUIs nach wie vor Chancen, ihren Platz in der Liga zu behalten – und es gibt kaum jemanden in der NFL mit mehr Talent als Beckham.

Wenn die Giants letztendlich entscheiden, dass Beckham getradet werden muss, müssen sie sich selbst die Schuld geben, wenn dieser Move unweigerlich irgendwann als einer der schlechtesten Moves der NFL in die Geschichtsbücher eingehen wird. Giants hören sich Trade Angebote für OBJ gerne an; Rams boten 1st Round Pick

Die Gerüchte rund um einen möglichen Odell Beckham Jr. (OBJ) Trade wollen nicht aufhören und auch die Offseason Deals der Los Angeles Rams wollen nicht aufhören.

Die New York Giants haben ein offenes Ohr für Angebote wenn es um ihren Receiver Beckham geht und es gab schon mehrere Angebote dieser Art.

The #Giants are listening to trade calls/talks for Odell Beckham Jr and there have been several, I’m told. @wyche89 says the #Rams No. 23 pick is available. … what’s not clear is whether NY actually wants to trade him. Definitely open to listening, tho

— Ian Rapoport (@RapSheet) 27. März 2018

Die Rams haben ihren 1st Rounder im diesjährigen Draft – Nr. 23 insgesamt – für einen Deal angeboten.

Obwohl die Giants Angebote für ihren Star Receiver einholen, haben sie Berichten zufolge intern noch nicht beschlossen, ob sie bereit sind, ihn überhaupt zu traden, berichtet Ian Rapoport.

Man hat angedeutet, dass man sich vom Top Talent verabschieden würde, aber auch den Wunsch geäußert, ihn zu behalten.

Obwohl man bereits gut eingekauft hat (z.B: Marcus Peters & Ndamukong Suh) sagte der Rams Headcoach Sean McVay sein Team sei immer auf dem Markt um Qualitätsspieler zu holen.

We can’t talk about anybody that’s under contract with any other team, but I think, if there’s one thing you can appreciate about what we’ve done this offseason, there’s no trade we wouldn’t explore or look into if we feel like it can upgrade us as a team – Sean McVay