Die schönsten (Liebes-) Momente - THOMAS SABO präsentiert die Valentinstag Love Bridge Edition 2016

Der Valentinstag 2016 steht bei THOMAS SABO ganz im Zeichen der individuellen Liebeserklärung: Drei eigens für den Tag der Liebe kreierte Love Bridge Armbänder bieten ab dem 23. Januar Platz für eine persönliche Gravur. Ob Hochzeitstag, Motto oder die Initialen zweier Liebenden -

die romantischen Designs lassen mit ihrer persönlichen Note noch lange nach dem besonderen G

Tag das Herz höher schlagen. Gewählt werden kann zwischen einem femininen Perlenarmband K

.

o C

mit gravierbarer Herz-Disc (79,- EUR) und zwei Armbändern aus edlem 925erSterlingsilber (119,-

&

H

EUR) oder mit zarter 750er Roségold-Vergoldung (179,- EUR), mit gravierbaren Brücken, deren b

m

G

individuellen Liebesbeweise von zwei filigranen Herzen aus Zirkonia eingerahmt werden. Die O

B

A S

liebevolle Sonderverpackung zum Valentinstag, inklusive Grußkarte, rundet jedes Geschenk

S A

perfekt ab. M

O

H T

/

s

b

o

Darüber hinaus haben Besucher der THOMAS SABO Website und Social Media-Kanäle die :

o

t o

Möglichkeit eine romantische Reise nach Venedig sowie Schmuckstücke aus der Love Bridge F

g

n

u l

Kollektion zu gewinnen: Auf Twitter oder Instagram können Nutzer ab dem 23. Januar mit dem i

e

t t

Hashtag #CatchThatMoment ihre schönsten Überraschungs- und Liebesmomente i

m

e

s s

veröffentlichen und so an der Verlosung teilnehmen. Vom23. Januar bis zum 14. Februar 2016 e

r

P

:

sind die drei Damenarmbänder LBA0045-051-14, LBA0045-416-14 und LBA0046-082-14 zu den t

x e genannten Vorzugspreisen in allen THOMAS SABO Stores, Shop-in-Shops, im Online-Store unter T www.thomassabo.com sowie bei ausgewählten Partnern erhältlich.

Just Celebrities MAG

MATTHIAS MAUS MBRILLIANT

Im Rahmen der Fashion Week fand die Show im Felix in Berlin statt. Abseits vom Trubel im Zelt, veranstaltete Designer Matthias Maus seine Show im edlen Club im Adlon. Neben Gästen wie Caroline Beil mit ihrem Freund oder auch Mange Lange und Yvonne Wölke, waren viele Gäste anwesend, die sich die Show nicht entgehen lassen wollten. Highlight war definitiv Micaela Schaefer, die an dem Abend als Model über den Laufsteg ging. Und sie sah angezogen echt gut aus … und verkörperte äußert professionell die Rolle die Models. zu gucken hatten die weiblichen Besucher, denn die männlichen Models hatten wenig bis zu einem Hauch von nichts an … die tiefe Einblicke gewährten … auf ihre Männlichkeit. Aber warum sollte man auch immer nur die Weiblichkeit im Vordergrund stehen.

Das Kollektionsthema der MATTHIAS MAUS MBRILLIANT Kollektion AW 2016/17 : Shakespeares letztes

Drama; "The Tempest" - "Der Sturm", in dem der Herzog von Mailand wegen Magie auf eine Insel verbannt

a

k

l wird, auf der sein Widersacher durch einen Sturm , verursacht durch die Geister des Herzogs, strandet und e

b

u

K

Tochter des Herzogs und Sohn des Widersachers sich ineinander verlieben- von der geplanten Rache wird

e

l

o

c dadurch abgesehen ..Peter Greenaway hat das Drama 1991 als "Prospero`s Books" verfilmt. Der Film hat i

N

: das Schaffen des Designers geprägt; anspruchsvolle Poesie, klassische Werke gepaart mit freigeistig o

t

o

F zelebrierter Körperlichkeit ...

a

k

l

e

b

u

K Das Kollektionsbild - ca 20 Mädelsoutfits und ca 10 Jungsoutfits- ist durch Rennaissance- Elemente und

e

l

i

c

i

magische Zeichen geprägt, die Inszenierung der Show wiederum ist angelehnt an den "Beifallssturm" vom N

g

n

letzten Vorhang, ebenfalls als magischer Moment gedacht. u

l

i

e

t

t

Showacts werden unter der Leitung von Liam Scullion performt- mit seinem Ensemble, bestehend aus i

m

e

Tänzern des Friedrichstadtpalastes, er ist auch auf dem Ankündigungsbild und der Einladung abgebildet. s

s

e

r

P

:

t

x

e

T

Just Celebrities MAG Das war die Grüne Woche 2016 Grüne Woche unterstrich Funktion als weltweit bedeutendste agrarpolitische Dialogplattform - Konsumfreudiges Publikum lobt Erlebnischarakter der besucherstärksten Messe Berlins - GFFA mit Spitzenvertretern der Agrarwirtschaft und Agrarpolitik aus über 100 Ländern - Knapp 400.000 Messe- und Kongressbesucher

Im 90. Jahr ihres Bestehens hat die Internationale Grüne Woche Berlin 2016 ihren Stellenwert als weltweit bedeutendste Ausstellung für Landwirtschaft, Ernährung und Gartenbau unterstrichen. Hohe Anerkennung fand die 81. Messe-Ausgabe seit 1926 in übereinstimmenden Aussagen sowohl bei der Agrarpolitik und der Wirtschaft als auch beim Fachpublikum und den Privatbesuchern. Vom 15. bis 24. Januar zeigten 1.660 Aussteller aus 65 Ländern einen umfassenden Überblick über den Weltmarkt der Ernährungsindustrie sowie eine Leistungsschau der Landwirtschaft und des Gartenbaus. Knapp 400.000 Messe- und Kongressbesucher informierten sich auf der zehntägigen Agrarschau, darunter über 100.000 Fachbesucher. Auf 118.000 Quadratmetern Hallenfläche fanden neben den zahlreichen publikumsattraktiven Sonderschauen auch neue Ausstellungssegmente großen Anklang. Dazu zählten die Rückkehr des Bundeslandes Rheinland-Pfalz, das WEINWERK als neue Präsentationsplattform für deutsche Winzer sowie die Sonderschau des Bundesministeriums für wirtschaftliche Entwicklung und Zusammenarbeit zum Thema "Eine Welt ohne Hunger ist möglich".

Daneben überzeugte der Auftritt Marokkos als erstes außereuropäisches Partnerland der Grünen Woche mit allen wichtigen Nahrungs- und Genussmitteln des Landes.

Dr. Christian Göke, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Berlin GmbH: "Für die gesamte Agrarwirtschaft ist die Grüne Woche ein Muss. Wieder einmal hat das weltweit bedeutendste Branchenevent seine Funktion als Leitmesse und Dialogplattform für die nationale und internationale Agrarpolitik unterstrichen. Der zehntägige Austausch von Handelspartnern der gesamten Wertschöpfungskette prägte das Messegeschehen. Vom Produzenten bis zum Lebensmitteleinzelhandel - das gesamte Agribusiness war hier präsent, um sich einen Marktüberblick zu verschaffen, Kontakte zu knüpfen und Geschäfte anzubahnen. Das Nahrungs- und Genussmittelangebot aus aller Welt, die regionalen Spezialitäten aus deutschen Landen und die Leistungsschauen aus Landwirtschaft und Gartenbau haben die Verbraucher als überaus erlebnisintensiv wahrgenommen und honoriert."

Pro-Kopf-Ausgaben gestiegen

Zusätzlich zum Besucheraufkommen hielten sich im Tagesdurchschnitt rund 10.000 Beschäftigte wie Aussteller und Standpersonal, Service- und Dienstleistungskräfte sowie Medienvertreter in den Messehallen auf. Die Pro-Kopf-Ausgaben der Verbraucher lagen mit 121Euro (2015: 117 EUR) über dem

Just Celebrities MAG Vorjahresniveau und bescherten den Ausstellern Umsätze von rund 47 Millionen Euro. Dabei wendeten die Besucher für den direkten Verzehr von Speisen und Getränken im Durchschnitt 29 Euro pro Kopf auf. Zusätzlich bestellten sie Waren im Wert von rund 92 Euro pro Besucher.

Grüne Woche-Premiere für Bundespräsident Gauck

Mehr als 200 Spitzenpolitiker aus dem In- und Ausland, darunter Landwirtschaftsminister aus 65 Ländern, statteten der Grünen Woche 2016 mit ihren Delegationen einen Besuch ab und nahmen am agrarpolitischen Rahmenprogramm teil. Erstmals beehrte Bundespräsident Joachim Gauck mit seinem Besuch die Grüne Woche. Aus dem Bundeskabinett waren Christian Schmidt, Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft, sowie Dr. Gerd Müller, Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, vertreten. Neben Berlins Regierendem Bürgermeister Michael Müller besuchten die deutschen Ministerpräsidenten Torsten Albig, (Schleswig-Holstein), Dr. Reiner Haseloff (Sachsen-Anhalt), Bodo Ramelow (Thüringen), Erwin Sellering (Mecklenburg-Vorpommern), Stephan Weil (Niedersachsen) und Dietmar Woidke (Brandenburg) die Beteiligungen ihrer Bundesländer. Von der EU reiste Phil Hogan, Kommissar für Landwirtschaft und ländliche Entwicklung, nach Berli. Hochrangige Repräsentanten aller im deutschen Bundestag vertretenen Parteien informierten sich auf der Grünen Woche, darunter Dr. Dietmar Bartsch, Vorsitzender der Fraktion DIE LINKE. im Deutschen Bundestag, Katrin Göring-Eckardt, Fraktionsvorsitzende BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Deutschen Bundestag, Dr. Anton Hofreiter, MdB, Vorsitzender der Bundestagsfraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, sowie Volker Kauder, MdB, Vorsitzender CDU/CSU-Fraktion, Deutscher Bundestag. Die Eröffnungsfeier im CityCube Berlin mit rund 3.500 Ehrengästen, darunter über 800 Delegationsgäste aus mehr als 90 Ländern, stand im Zeichen des Partnerlandes Marokko, das durch Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Lalla Meryem sowie Aziz Akhannouch, Minister für Landwirtschaft und Hochseefischerei, repräsentiert wurde. Joachim Rukwied, Präsident des Deutschen Bauernverbandes, und Dr. Wolfgang Ingold, Vorsitzender der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie, repräsentierten die ideellen Träger der Grünen Woche.

Auf dem 8. Global Forum for Food and Agriculture (GFFA), das vom 14. bis 16. Januar parallel zur Internationalen Grünen Woche Berlin 2016 stattfand, diskutierten drei Tage lang rund 2.000 Vertreter von Politik und Wirtschaft, Wissenschaft und Zivilgesellschaft aus über 100 Ländern, wie die Ernährung der

Just Celebrities MAG Menschen in den Städten künftig gesichert werden kann und welche Rolle dabei der Landwirtschaft und den ländlichen Räumen zukommt.

Hauptstadt profitiert von Ausstrahlung der Grünen Woche

Rund 4.500 akkreditierte Journalisten aus 65 Ländern, darunter die Repräsentanten des Weltverbandes der Agrarjournalisten aus allen Kontinenten, verbreiteten rund um den Globus Nachrichten von der Grünen Woche. Die internationale Berichterstattung, verbunden mit vielfältigen Reportagen über die Wirtschaft und Kultur, die Unterhaltungs- und Freizeitmöglichkeiten der Hauptstadt, bescherte Berlin einen zusätzlichen Werbeeffekt, von dem die Stadt nachhaltig profitiert. Durch die Ausgaben der auswärtigen Besucher und Aussteller generierte die Grüne Woche einen Kaufkraftzufluss von mehr als 150 Millionen Euro für die Hauptstadtregion Berlin.

Statements zum Messeverlauf

Das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft sowie die ideellen Träger der Grünen Woche äußerten sich in zusammenfassenden Statements zum Messeverlauf wie folgt:

Christian Schmidt, Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft: "Die Internationale Grüne Woche ist die Schau der Leistung und des Stolzes von Land- und Ernährungswirtschaft; sie ist das Forum gelebter Verantwortung und Nachhaltigkeit; sie ist die Messe von Lebensart und Lebensgefühl unserer grünen Berufe. Hier haben wir gesehen, dass unsere Bauern heutzutage IT- Spezialisten, Landschaftspfleger, Natur- und Tierschützer, Ernährungsexperten und Unternehmer in einer Person sind. Sie leisten Herausragendes. Ich bin sicher, dass die 81. Internationale Grüne Woche ihren Teil dazu beigetragen hat, dass die Wertschätzung für unsere Lebensmittel besser wird. Unsere Bäuerinnen und Bauern zeigen hier, warum sie die besten Botschafter für eine Landwirtschaft in der Mitte der Gesellschaft sind."

Joachim Rukwied, Präsident des Deutschen Bauernverbandes (DBV): "Die Grüne Woche 2016 war für die heimische Landwirtschaft ein Erfolg. Wir haben als Bauernverband zu Beginn des Jahres eine sehr große Anzahl von agrar- und wirtschaftspolitischen Gesprächen und Diskussionen geführt, die in der Regel konstruktiv und lösungsorientiert waren. Angesichts der sehr schwierigen wirtschaftlichen Lage unserer Betriebe infolge des Russland-Embargos und der konjunkturellen Schwäche in einigen Schwellenländern wie China haben wir auch Maßnahmen zur Überwindung der angespannten Liquidität in zahlreichen landwirtschaftlichen Betrieben erörtert. Ganz im Zeichen eines offenen und authentischen Dialogs zwischen Landwirtschaft und Gesellschaft stand der ErlebnisBauernhof, der sehr gut besucht war. Auch das spezielle Angebot für Schülerinnen und Schüler wurde in diesem Jahr stärker angenommen als im Vorjahr."

Christoph Minhoff, Hauptgeschäftsführer der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE): "Auch im 90. Jahr der IGW hat sich in Berlin wieder gezeigt, zu welch einer Leistung die internationale Ernährungswirtschaft fähig ist. Hier spiegelt sich eine Vielfalt an Geschmack und Kultur, die weltweit einmalig ist. Deutschland als Gastgeber ist weiterhin richtig und wichtig, weil die deutsche Ernährungsindustrie in besonderem Maße fähig ist, qualitativ hochwertige, sichere und zudem günstige Nahrungsmittel anzubieten. Wir als Verband konnten diese Leistungen an unserem Stand direkt an den Verbraucher kommunizieren. Unsere Showküche, das Kochen mit Schulklassen, die Auftritte auf der Dialogbühne und zahlreiche Quizformate haben einen weiteren Schritt in Richtung Aufklärung, Bildung, Dialog und Transparenz ermöglicht.

Just Celebrities MAG Aussteller, Fach- und Privatbesucher hoch zufrieden

In einer ersten Analyse der Befragung eines unabhängigen Marktforschungsinstitutes äußerten sich alle Zielgruppen der Grünen Woche überaus positiv zum Messeverlauf.

Drei Viertel der Aussteller äußerten sich positiv über ihre Messebeteiligung und äußerten bereits zum Zeitpunkt der Befragung, dass sie sich wieder an der nächsten Grünen Woche beteiligen oder die Messe anderen Unternehmen weiterempfehlen werden. Die Aussteller verfolgten auf der Grünen Woche die Ziele "Darstellung des eigenen Unternehmens/Imagepflege", die "Information des Verbrauchers", der "Verkauf an Endverbraucher", die "Öffentlichkeitswirkung in den Medien", "Persönlicher Kontakt zu Facheinkäufern" sowie "Einführung und Test neuer Produkte". Der überwiegende Teil der Aussteller konntediese Messeziele in hohem Maße realisieren. Zwei Drittel der Aussteller beurteilten vor allem das geschäftliche Ergebnis ihrer Messebeteiligung positiv und ebenso viele erwarten darüber hinaus aufgrund der Kontakte auf der Grünen Woche ein Nachmessegeschäft.

97 Prozent der Privatbesucher und 93 Prozent der Fachbesucher äußerten sich positiv über ihren Grüne Woche-Besuch. Das Angebotsspektrum der Grünen Woche bewerteten 97 Prozent der Privat- und 95 Prozent der Fachbesucher mit sehr gut bis zufriedenstellend. Entsprechend hoch sind die Werte bei der "Weiterempfehlungsbereitschaft" und "Wiederbesuchsabsicht" bei beiden Zielgruppen mit Werten von jeweils über 90 Prozent.

Die Fachbesucher stammten vorwiegend aus den Bereichen Land- und Forstwirtschaft, Ernährungswirtschaft, Handel, Gartenbau sowie dem Hotel- und Gastgewerbe. Im Vordergrund ihres Messebesuchs standen die Informationen über die angebotenen Produkte, Brancheninformationen sowie die Kontaktpflege.

Die Privatbesucher kamen in erster Linie wegen des Erlebnischarakters der Grünen Woche und um Spezialitäten aus aller Welt sowie regionale Produkte aus ganz Deutschland und Innovationen der Branche kennen zu lernen. Dieser Erwartung wurde die Grüne Woche mit

einem ebenso informativen wie unterhaltsamen Angebot im hohen

n

r e

Maße gerecht. Erneut waren die Sonderschauen wahre Publikumsrenner. Besonders gut t

n

i

u Q

schnitten in der Bewertung des Publikums die Blumenhalle, die Tierhalle, der ErlebnisBauernhof

e

n

i l

sowie die Bio-Halle ab. e

u

q c

a

J

: s

Nächster Termin: 20. bis 29. Januar 2017 o

t

o

F

g

n

u

l i

Veranstaltet wurde die Internationale Grüne Woche Berlin 2016 von der Messe Berlin GmbH. e

t

t

i m

Ideelle Träger waren der Deutsche Bauernverband (DBV) sowie die Bundesvereinigung der e

s

s e

Deutschen Ernährungsindustrie (BVE). Die 82. Internationale Grüne Woche Berlin findet vom 20. r

P

: t

bis 29. Januar 2017 auf dem Berliner Messegelände statt. x

e T

Just Celebrities MAG

Fröhlich, leicht und unbeschwert: unter dem Motto "The Huntingtons - Chewing

Gum & Love Affairs" präsentierte das Label KILIAN KERNER am Mittwoch, dem

R

E N

21.01.2016 im Rahmen der 18. Mercedes-Benz Fashion Week Berlin seine neue R

E

K

N

Herbst/Winter-Kollektion 2016/17. Die Show fand im Design-Hotel Ellington statt - A

I

L

I K

einer der Lieblingslocations des Berliner Designers. Nach der Show feierten der /

H

b

m G

Designer, die Models und prominenten Gäste darunter Franziska Knuppe, Max

n

e n

Riemelt und Sabin Tambrea die neue Kollektion bei einer ausgiebigen After-Show- n

u

r

b

l a

Party. Das Premium-Mineralwasser Staatl. Fachingen war auch in dieser Saison r

e

n

i M

wieder als Hauptsponsor von KILIAN KERNER in Berlin dabei.

d

n

u

- l

i

e

H

n

Mit seiner dritten Offsite-Show setzt Kilian Kerner vor allem auf Humor, Leichtigkeit, e

g

n

i h

und Selbstironie und inszeniert seine Models in knallbunten Farben und Vogelprints. c

a

F

/ s

Der Spaß stand bei dem gestrigen Event an erster Stelle. Begleitet wurde die Show b

o

:

o t

von der Live-Band RAZZ, deren Musik rockige Klänge mit modernen Beats gekonnt o

F

g n

kombiniert und für sympathische und jugendliche Unbekümmertheit steht. Staatl. u

l

i

e

t t

Fachingen war mit mobilen Wasser-Bars präsent und versorgte die Gäste vor, i

m

e

s s

während und nach der Show mit dem Premium-Mineralwasser im stylischen e

r

P

: t

Glasfacetten-Design. x

e T

Just Celebrities MAG GALA Fashion Brunch

Traditioneller Ausklang zur Mercedes-Benz Fashion Week im Ellington Hotel Berlin / Großes Staraufgebot zum Abschluss der Modewoche

Bereits zum 13. Mal fand heute der legendäre GALA Fashion Brunch im Ellington Hotel Berlin statt. Zum Abschluss der Berliner Modewoche waren viele Gäste der Einladung des People- und Lifestyle- Magazins gefolgt und tauschten im exklusiven Rahmen den neuesten Gossip der Modeszene aus. Gesprächsstoff waren die aufregendsten Trends und Highlights der Shows sowie die vielen jungen Designer-Talente. In entspannter Atmosphäre ließen rund 500 geladene Gäste die 18. Mercedes-Benz Fashion Week ausklingen.

Als prominente Gäste waren unter anderem dabei: Ursula Karven, Franziska Knuppe, Eva Padberg, Jackie Hide, Cathy Hummels, Kilian Kerner, Bettina Cramer, Sara Nuru, Isa Gräfin von Hardenberg, Stephanie Stumph, Marlene Lufen, Carolina Vera, Joséphine Thiel, Julia Malik, Sophia Thomalla, Jochen Schropp, Enie van de Meiklokjes, Nadine Warmuth, Tamara Gräfin von Nayhauß, Dr. Florian und Miriam Langenscheidt, Jeanine Michaelsen und Jorge González.

Der GALA Fashion Brunch bot dabei wieder eine spannende Mischung aus Fashion, Beauty und Entertainment. DJ Oliver Tabillion sorgte für musikalische Untermalung des Events. Schmuck- und Stylinglounges luden vor Ort zudem zum Inspirieren und Probieren ein. Als langjähriger Partner überraschte das Ellington

Just Celebrities MAG Hotel die Gäste auch dieses Mal wieder mit einem trendigen Buffet und tollen Live-Cooking- Stationen.

Anne Meyer-Minnemann, GALA-Chefredakteurin: "Auch in diesem Jahr haben wir in Berlin wieder eine spannende Woche mit vielen Events und den neuesten Trends hinter uns. Umso schöner ist es, dass so viele Gäste aus der Berliner Mode-Szene und prominente Persönlichkeiten unserer Einladung gefolgt sind. Es war wie immer ein toller Ausklang mit fantastischer Stimmung."

Als Partner unterstützten die Veranstaltung in diesem Jahr Cadenzza, Mastercard, Pommery, Evian, Badoit, Glov, Loup Noir, Und Gretel, Treaclemoon, Wonderstripes und Sky.

Über GALA

GALA, das Premium People- und Lifestyle- Magazin, berichtet jeden Donnerstag aktuell über Stars aus aller Welt. GALA präsentiert mit gut recherchierten Hintergrundinformationen die Geschichten hinter der Meldung. Mit exklusiven Bildern, einfühlsamen Storys, ehrlichen Interviews und brillanten Fotostrecken schafft GALA eine intime, aber immer respektvolle Nähe zu den Stars und setzt Woche für Woche Standards für stilbildenden, glamourösen Journalismus. Die verkaufte Auflage von GALA liegt bei 310.322 Exemplaren (IVW IV/2015). Der Titel ist zum

Copypreis von 2,90 Euro erhältlich.

A

L

A

G

:

s

o

t

o

F

g

n

u

l

i

e

t

t

i

m

e

s

s

e

r

P

:

t

x

e T

Just Celebrities MAG Helmut Schlotterer zeigte mit Marc Cain "Velvet Affairs" bei der Fashion Show in Berlin

Topmodel Irina Shayk, It-Girl Tigerlily Taylor, Lena Gercke, Jasmin Gerat, Jessica Schwarz uvm. zu Gast in der FrontRow.

Unter dem Motto "Velvet Affairs" zeigte Marc Cain exklusiv die Looks der kommenden Herbst/Winter 2016 Kollektionen auf der Mercedes-Benz Fashion Show in Berlin. Muster und Farben, die ungewöhnlich zusammengehen, wurden miteinander kombiniert und sorgten somit in der Kombination für Spannung.

Die Front Row war auch in dieser Saison erstklassig besetzt: Neben Marc Cain Gründer und Inhaber Helmut Schlotterer ließen sich Irina Shayk, Tigerlily Taylor, Lena Gercke, Jasmin Gerat, Jessica Schwarz, Bettina Zimmermann, Collien Ulmen-Fernandes, Sonja Gerhardt und viele mehr die Marc Cain Show im Fashion Zelt am Brandenburger Tor nicht entgehen. Auch namhafte Blogger waren zu Gast, wie z.B. Pernille Teisbaek von Look De Pernille, Anna-Lea Popp von Fashion Hippie Loves und Veronica Ferraro von The Fashion Fruit.

"Ich liebe alle Mäntel in der Kollektion, insbesondere da sie aus Fake Fur sind. Und natürlich all die klassischen, schwarzen Teile. Das ist genau mein Stil", so Model und Schauspielerin Irina Shayk. Auch Topmodel Lena Gercke zeigte sich euphorisch über die neuen Marc Cain Kollektionen: "Die Show war sehr cool, besonders mochte ich die ausgefallenen Muster-Mixe und die verspielten, femininen Accessoires."

a

k

l

e

b

u

K

e

l

o

c

i

N

:

o

t

o

F

a

k

l

e

b

u

K

e

l

i

c

i

N

g

n

u

l

i

e

t

t

i

m

e

s

s

e

r

P

:

t

x

e

T

Just Celebrities MAG Goldene Blogger in Berlin verliehen: Sascha Pallenberg ist Blogger des Jahr Nachwuchspreis an einen Achtjährigen

Zum neunten Mal wurden am Montag die Goldenen Blogger verliehen, erstmals jedoch in Berlin. Vor 150 Zuschauern im Telefónica BASECAMP wurden unter anderem die Gründer der Digitalkonferenz re:publica, Mobile-Geeks-Macher Sascha Pallenberg „Tagesspiegel“- Chefredakteur Lorenz Maroldt ausgezeichnet. Die Überraschung: Der achtjährige Jojo Buddenbohm erhielt den Nachwuchspreis.

Organisiert wurde die Veranstaltung von vier bekannten Namen der deutschen Blogosphäre: Franziska Bluhm, Christiane Link, Daniel Fiene und Thomas Knüwer. Sie bildeten die Jury, die aus über 2000 Einreichungen die Shortlist für 18 Kategorien erstellte. Einige der Preise wurden durch die Jury vergeben, andere über ein Online-Voting sowie drei über die Abstimmung im Saal. Den gesamten Abend über wurde #Blogger2015 so zum meistgenutzten Hashtag auf Twitter.

Außer Konkurrenz erhielt das Team der re:publica den Sonderpreis der Jury für ihr Lebenswerk. Die Gründer Tanja und Johnny Haeusler, Andreas Gebhardt und Markus Beckedahl blicken inzwischen auf zehn Jahre, weit breitere Themen als noch zum Start und stetig wachsende Besucherzahlen zurück! „Es gab damals noch nicht mal Twitter“, merkte Johnny Haeusler an. Anfangs ging es schlicht ums Bloggen und die Konferenz zog 700 Teilnehmer an - die re:publica hat es inzwischen geschafft sich als Gesellschaftskonferenz zu etablieren, mit über 7.000 Besuchern und mit bis zu 17 Bühnen, die die Vielfältigkeit der deutschen Internetgesellschaft abbilden.

Just Celebrities MAG In der Kategorie Beste Fachblogs entschied sich die Jury für die Online Marketing Rockstars, die sich gegen Realitätsfilter, Museumsglück und den Porsche-Oldtimer-Blog Teil der Maschine durchsetzten.

Der Bremsklotz des Jahres ging mit knapper Mehrheit der Online-Stimmen an den EU-Kommissar für Digitale Wirtschaft und Gesellschaft, Günter Oettinger - mit ihm nominiert waren der Online-Auftritt des Bundespresseamts, die dt. HipHop-Szene vs #ichhabpolizei und das Jugendangebot von Spiegel Online, Bento.de.

Langenfeldisst begeisterte die Jury als bester Foodblog, die den Gastro-Check entlang der Kölsch-Alt-Grenze sogar als „Entdeckung des Jahres“ bezeichnete! Nominiert waren außerdem die Blogs Quark und so der Brotback-Blog ploetzblog.de und Lizz and Jewels, die mit dem Kochen Kontinente überbrücken.

Für die Entscheidung für den Besten Berlin-Blog wurde das Saalpublikum aktiviert: Mit lauter Mehrheit fiel die Wahl auf die Online-Lokaljournalisten neuköllner.net. Das Nachsehen hatten hier die Notizensammler von notesofberlin.com, Finding Berlin und der Lifestyle-Blog für Berliner Mamas und Schwangere hauptstadtmutti.de.

Mit viel Applaus entschieden sich die Gäste des Telefónica BASECAMPs außerdem für Den Postillon als besten Politik-Blog 2015. Markus Beckedahl hatte mit netzpolitik.org das Nachsehen, ebenso wie Tilo ung mit Jung & Naiv und die Hamburger Wahlbeobachter.

Just Celebrities MAG Den Preis für das beste Buch eines Bloggers ging per Online-Voting an Patricia Camarata, die ihre Bloggeschichten über das Leben mit Kindern unter dem Titel „Sehr gerne, Mama, du Arschbombe“ veröffentlichte. Das Nachsehen hatten „Auerhaus“ von Bov Bjerg, „Willkommen im Meer“ von Kai-Eric Fitzner sowie Stevan Pauls Märchen-Kochbuch „Heute koch ich, morgen brat ich”.

Den Goldenen Blogger als bester Twitter-Account erhielt die vermeintliche Seniorin Renate Bergmann. In der Online-Abstimmung geschlagen geben mussten sich der Straßenbahn-Lauscher Rheinbahnintim, die Fan-Satire Traumschiff, sowie die Lehrerin BruneKerstin.

Die Jury wählte die Perlen des Lokaljournalismus als besten Medienblog 2015. Ebenfalls nominiert war hier Wolfgang Blau, Chief Digital Office des Condé Nast-Verlags, dessen Bloggeraktivitäten Fiene mit den Worten „das klingt nicht nur gut, sondern das ist auch gut“ vorstellte und würdigte. Stefan Niggemeier ging in diesem Jahr leer aus, ebenso wie der erstmals nominierte Thomas Koch, der als Mr. Media für das Fachblatt W&V bloggt.

In der Kategorie Video-Blog siegte die Comedian Prenzelschwäbin gegen Mirrelativegal, das Neomagazin sowie Deutschlands älteste Youtuber „Ü70“.

Dass es als Blogger nicht unbedingt einen Blog braucht, zeigten diese Nominierten des Besten Bloggers ohne Blog: Dunja Hayali, Til Schweiger, Jan Böhmermann und Barbara, die auf Pappe im öffentlichen Raum bloggt und die Online-Wahl schließlich für sich entscheiden konnte!

Als bester Newsletter-Autor wurde Tagesspiegel-Chefredakteur Lorenz Maroldt ausgezeichnet. Damit entschied sich die Jury gegen den Journalisten Christian Fahrenbach und Peter Turis Branchendienst für Medienmacher.

Bester Fashion- & Lifestyleblog wurde per Jury-Voting Museumlifestyle. Mit nominiert waren der Vintage-Blog meinvorgestern.de, das Business-Netzwerk für Frauen EditionF und das Blogazine journelles.

Neu ins Rennen gingen in diesem Jahr die Snapchatter, die 2015 die Onlineszene stürmten. Hier siegte der Multimedia-Journalist Richard Gutjahr vor der freien Journalistin Eva Schulz, der Youtuberin Novalanlove sowie „Bild“-Mann Christian Mutter.

Die #Blogger2015-Trophäe für den Besten Podcast/Stream erhielt Bild-Reporter Paul Ronzheimer auf der Bühne des Telefónica BASECAMPs und wurde damit für seine Flüchtlings- Reportagen auf Periscope geehrt. Ailton fehlt einfach, alternativlos und Geek Week gingen leer aus.

Als Sieger auf der Bühne, konnte die Jury auch Bester Instagram-Account-Preisträger Tobias Koch für seine Reisebilder auf Tokography begrüßen. Nominiert waren auch banjoboy, Anja.Sauer und melinasophie

Die Überraschung des Abends lieferte aber die Kategorie Newcomer: Hier siegte der erst achtjährige Jojo Buddenbohm, der im Blog seiner Eltern Spielzeug testet, gegen Langenfeldisst, Büronymus und den bloggenden Bahner Tim Grams.

Just Celebrities MAG

Die Familie Buddenbohm hatte mit ihrem Blog Herzdamengeschichten auch ein zweites Mal die Chance auf den #Blogger2015, musste sich in der Kategorie Beste Tagebuch-Blogs allerdings gegen kaiserinnenreich.de geschlagen geben. So erging es auch gestern-nacht-im-taxi.de und hurra-blog.de.

Die Königskategorie „Blogger des Jahres“ ging schließlich an Sascha Pallenberg, der von Taiwan aus sein Tech-Blog Mobilegeeks zu einer der wichtigsten Stimmen im deutschen Technikjournalismus gemacht hat. Er setzte sich gegen die Charity-Aktion „Blogger für Flüchtlinge“, die bereits über 180.000 Euro zugunsten von Flüchtlingshilfeprojekten gesammelt hat, Johannes Korten sowie den Facebook-Faktencheck-Dienst Mimikama.at durch.

a

c

i

n

o

f

e

l

e

t

:

o

t

o

F

g

n

u

l

i

e

t

t

i

m

e

s

s

e

r

P

:

t

x

e T

Just Celebrities MAG Hollywood zu Gast beim lavera Showfloor auf der Berlin Fashion Week

Beim zweiten "lavera Green Fashion Award" ging Paul Iby mit Johanna Winklhofer als strahlender Sieger hervor. Rund 5000 Gäste besuchten den lavera Showfloor am 21. Januar 2016 im ewerk Berlin underlebten mit den Labels Luxaa, seenbefore.de, Meshit und Roshi Porkar Green Glamour on stage. Auch prominente Gäste wie Rumer Glenn Willis - amerikanische Let's Dance-Gewinnerin und Tochter der beiden Hollywood Stars Bruce Willis und Demi Moore -, die deutsche Sängerin, Schauspielerin, Musikerin und Moderatorin Yvonne Catterfeld, Choreograf und Model Jorge González, die Schauspielerinnen Stephanie Stumph und Sila Sahin, Fernsehmoderatorin, Buchautorin und Journalistin Nina Ruge, Johanna Klum, Top-Bloggerin DariaDaria sowie die Moderatorin, Autorin, Poetry Slammerin und Bloggerin Ninia LaGrande ließen sich den Green Glamour on Stage nicht entgehen.

Um 15.00 Uhr startete der 7. lavera Showfloor mit den österreichischen Labels Roshi Porkar und Meshit. Designerin Roshi Porkar stammt aus Wien und gewann beim Modefestival in Hyères bereits den Chloé Preis. Ihre Kollektionen zeichnen sich durch ein experimentelles und dennoch feminines Design aus. Das mehrfach ausgezeichnete Label Meshit von Ida Steixner und Lena Krampf präsentiert auf dem lavera Showfloor ihre von der Seefahrt inspirierte HW 2016/17 Kollektion. Der Labelname bezieht sich auf das englische Verb "to mesh" (vermischen/vermaschen) - die beiden Designerinnen vermischen ihre unterschiedlichen Herangehensweisen, ihre individuellen Ansätze, Ideen und Inspirationen mit ihrem Interesse an gesellschaftlichen und sozialen Bewegungen. Um 17.00 Uhr folgte die Vintage-Show des Online Stores seenbefore.de. Die Online Boutique ist auf den Verkauf exklusiver Designer-Einzelstücke aus Vorbesitz sowie Runway-Looks spezialisiert. Die Besucher konnten die Designerstücke direkt vor Ort im lavera Pop-up Store erwerben. Zum Teil kommen die exklusiven Einzelstücke aus den Kleiderschränken von prominenten Vorbesitzern. Ab 19.00 Uhr zeigte das Modelabel Luxaa seine aktuelle FW 2016/17 Kollektion "Midnight" und präsentierte sichdamit in einem völlig neuen, dunklen Farbspektrum. Das Label legt neben einer puristischen Ästhetik größten

Just Celebrities MAG Wert auf die Verwendung nachhaltiger, recycelbarer und zertifizierter Rohstoffe und die Einhaltung angemessener Arbeitsbedingungen.

Im Anschluss freute sich lavera Naturkosmetik besonders zum zweiten Mal den "lavera Green Fashion Award" an talentierte, junge Designer vergeben zu können. Mit dem "lavera Green Fashion Award" möchte lavera Naturkosmetik die Produktion von umweltgerecht hergestellter Bekleidung und damit das Thema Nachhaltigkeit fördern. Aus den drei Finalisten Juliane Kaatzsch, Laura Struthoff und Paul Iby mit Johanna Winklhofer entschied sich die Jury für Paul Iby mit Johanna Winklhofer. Der österreichische Designer versucht sich zusammen mit seiner Textildesignerin Johanna Winklhofer an ungewöhnlichen Ideen und Formen von Kleidung und Schmuck. Er spielt mit Konventionen, neben Ironie und Humor ist in seinen Arbeiten gleichzeitig eine Ernsthaftigkeit zu finden - er irritiert indem er Trägerinnen und Träger anspricht, die vorwiegend in Randgruppen zu finden sind. Neben dem Modedesign studiert Paul Iby an der Kunsthochschule Burg Giebichenstein Halle an der Saale als Gaststudent Schmuckkunst. Johanna Winklhofer stellt mit ihrer feinsinnigen Arbeitsweise einen entscheidenden Gegenpol für Paul Ibys Arbeit dar und bringt so die gemeinsame Arbeit auf eine neue Ebene. Dem Designer wird ein Preisgeld in Höhe von 10.000 EUR für die Erstellung und Produktion einer eigenen Kollektion zur Verfügung gestellt. Den zweiten Platz, der mit 5.000 EUR dotiert ist, gewann Laura Struthoff. Designerin Juliane Kaatzsch erhielt 3.000 EUR für den dritten Platz. Moderatorin, Sängerin und Model Johanna Klum moderierte die Vergabe.

Alle Models wurden mit dem NATRUE-zertifizierten Make-up von lavera Naturkosmetik gestylt. Die Models der Award Show und des Labels Luxaa trugen die Trendfarben der neuen Make-up Collection "Pastel Notes!", die ab April im Handel erhältlich ist. Unterstützt wurde der lavera Showfloor von unseren Sponsoring-Partnern GAHRENS + BATTERMANN GmbH, Dirk Rossmann GmbH mit der Qualitätsmarke enerBiO und Bionade GmbH.

n

e

f

a

r

g

o

t

o

f

r

e

i

v

/

k

i

t

e

m

s

o

k

r

u

t

a

N

a

r

e

v

a

l

/

s

b

o

: o

t

o

F g

n

u

l

i

e

t t

i

m

e

s

s e

r

P

:

t

x e

T

Just Celebrities MAG Fotos gefährden die Gesundheit - über die zweifelhafte Kunst, das ultimative Selfie zu inszenieren

Jeder kennt den Trend, Selfies. Immer häufiger ertappen wir uns dabei, das wir in den verschiedensten Alltagssituationen, Fotos von uns selber machen. Aber auch kein Wunder, denn das Smartphone macht es möglich, schnell und unkompliziert Fotos zu machen. Es ist nicht mehr nötig eine Digitalkamera dabei zu haben und dann die Fotos erst umständlich auf den PC oder Laptop zu laden. Nein, man ist sofort mit dem www verbunden und kann die Fotos mit den Liebsten via Instagram oder einer anderen Social Media Plattform teilen. Und mit einem sogenannten Selfie-Stick, ist es möglich, das Selfie in einer neuen Dimension zu erstellen. Vor allem Promis nutzen diesen Trend, um die Fans immer wieder mit Einblicken in die Privatsphäre zu versorgen.

Aber leider gibt es auch eine dunkle Seite, denn manche versuchen abenteuerliche Selfies zu machen, um sich von anderen abzuheben und vielleicht auch um, staunen hervorzurufen, was man sich alles traut. Leider gibt es für 2015 auch schon eine traurige Billanz.

Schwerwiegende Verletzungen durch riskante Selfie-Manöver nehmen kontinuierlich zu.

- Mindestens 12 Todesopfer im Jahr 2015 - Soziale Medien fördern die Selfie-Sucht - Bedrohlicher Anstieg waghalsiger Aktionen - Freizeitparks untersagen den Einsatz von Selfie-Sticks

Der weltweit zu beobachtende Trend, für ein einzigartiges Erinnerungsfoto Risiken schlichtweg zu ignorieren oder sich gar in Lebensgefahr zu begeben, fordert seinen Tribut. Die Medien berichten regelmäßig über tragische und auch tödlich ausgehende Selfie-Unfälle. Eine der Ursachen für die Zunahme dieser ist der Druck in den sozialen Medien, möglichst viel Anerkennung für ein gepostetes Selbstporträt einzuheimsen; bleibt das gewünschte Feedback aus, verleitet dies einige Menschen dazu, sich im nächsten Anlauf einer noch abenteuerlichen Situation auszusetzen.

"Selfies und Selfie-Sticks werden immer beliebter - leider verzeichnen wir einen besorgniserregenden Anstieg der damit zusammenhängenden Vorfälle und Verletzungen. Es ist nichts dagegen einzuwenden, Reiseeindrücke kreativ zu dokumentieren, aber man sollte dabei nicht die eigene Sicherheit und Gesundheit aufs Spiel setzen. Wir raten dazu, bei dieser Fototechnik ein wenig mehr Vorsicht walten zu lassen, egal ob im Alltag oder auf Reisen",

Viel befahrene Bahngleise, die unmittelbare Nähe zu wilden Tieren oder allzu spektakuläre Aussichtspunkte: Das sind nur einige Beispiele für die Art Kulisse, die einen wahren Selfie-Jäger zu einer kühnen Selbstinszenierung inspiriert. So kam es etwa im Yellowstone-Nationalpark in Wyoming/USA zu mehreren Bisonattacken, weil sich Touristen beim Posieren für Selfies zu dicht an die nordamerikanischen Wildrinder herangewagt hatten. Im Mai stürzte ein Mann aus Singapur von einer Klippe ins Meer, als er bei dem Versuch, die Süd- Ost-Küste von Bali auf einem Urlaubs-Selfie zu verewigen, die Balance verlor. Er konnte nur tot geborgen werden.

Diese traurige Statistik hat an manchen Stellen bereits zu Präventivmaßnahmen geführt. So ist der Europa-Park Rust im Sommer 2015 dem Vorbild der Disney-Parks gefolgt und hat zumindest den Einsatz

von Selfie-Sticks verboten, um die Verletzungsgefahr zu minimieren. Nicht wenige Besucher hatten die

a k

Teleskopstäbe unter anderem mit in die Achterbahn genommen. l

e b

u

K

e l

Die russische Polizei rief diesen Sommer eine Kampagne namens "Safe Selfie" ins Leben, nachdem das o

c

i

N

Innenministerium bis zur Jahresmitte bereits mehr als 100 Verletzungen und einige Todesfälle gezählt ,

g

n u

hatte. Auch in Indien reagierte man auf den Anstieg der Zwischenfälle: Behörden führten bei einem der l

i

e

t t

größten religiösen i

m

e s

Ereignisse der Welt, dem Pilgerfest Kumbh Mela, "No Selfie"-Zonen ein, um potenziellen Massenpaniken s

e

r P

vorzubeugen, sollten sich an beliebten Fotomotiven zu viele Besucher drängen.

:

t

x

e T

Just Celebrities MAG

25 Jahre B.Z.-Kulturpreis: "Eine Würdigung der kulturellen Vielfalt Berlins"

Verleihung der B.Z.-Bären vor 700 geladenen Gästen im Haus der Berliner Festspiele / Publikumspreis für "Nessi"

Berlins Kreativszene feierte am Mittwochabend, 20. Januar 2016, zum 25. Mal den B.Z.-Kulturpreis. Im Haus der Berliner Festspiele waren zur Jubiläumsgala mehr als 700 Gäste aus Medien, Kunst, Wirtschaft und Politik der Einladung von Berlins größter Zeitung gefolgt. Durch den Abend führte Schauspielerin und Sängerin Meret Becker.

Peter Huth, B.Z.-Chefredakteur: "Seit 25 Jahren bringt die B.Z. Kulturschaffende und Kunstinteressierte zusammen und vergibt einen Preis, der nicht allein die Hochkultur der Stadt auszeichnet, sondern die gesamte kulturelle Vielfalt Berlins würdigt. Und die reicht von der Oper über die Kleinkunstbühnen bis hin zu den Straßenkünstlern. Mit Blick auf die Preisträger des heutigen Abends freuen wir uns, auch in diesem Jahr diese Vielfalt auszeichnen zu dürfen."

Den ersten Preis des Abends erhielt Katharine Mehrling, Berlins Showgirl Nr. 1. Für sie sang der 50- köpfige Kinderchor der Staatsoper die Hymne der Showbranche "There's no business like showbusiness".

Stellvertretend für das gesamte Team des weltweit erfolgreichen Kinofilms "Victoria" nahm Regisseur Sebastian Schipper den bronzenen B.Z.-Bären aus den Händen von Laudator Dieter Kosslick entgegen. Als Direktor der Internationalen Filmfestspiele Berlin hatte Kosslick "Victoria" erstmals 2015 im Wettbewerb der Berlinale gezeigt und so zur Bekanntheit des Films beigetragen.

Einen der begehrten B.Z.-Bären erhielt auch der Rock-, Pop-, und Jazz-Musiker Joe Jackson, der durch Beethoven zur Musik fand. Für ihn spielte das Athenäum-Quartett der Berliner Philharmoniker das Streichquartett Opus 18 Nr. 6 in B-Dur. Eine weitere Auszeichnung ging an die Malerin Dorothy Iannone, die für ihre erotische Pop-Art weltberühmt ist. Ihr zu Ehren tanzten die Ballett-Stars Gregor Glocke und Alicia Ruben eine Choreographie zur Melodie des Liebesduetts

"Somethin' stupid" von Frank und Nancy Sinatra. n

e

p

r a

C

z

n

Den Publikumspreis erhielt das Singer-Songwriter-Talent Nessi. Das Online-Voting hatte bis in die e

r

u

a

L

Abendstunden der Preisverleihung angedauert. Die Nachwuchs-Musikerin wurde mit 36 Prozent

:

o

t der Stimmen zur Gewinnerin gewählt. Überreicht wurde der Preis durch den Berliner o

F

a

k "Troubadour" Klaus Hoffmann. l

e

b

u

K

e

l

i

c Ausgezeichnet wurde auch Boulevard-Star Herbert Herrmann, für den das Comedy-Duo "Les i

N

g

Beaux Frères" aus Kanada auftrat. n

u

l

i

e

t

t

i

m

e

s

s

e

r

P

:

t

x

e

T

Just Celebrities MAG Rebekka Ruetz bringt Tirol auf den Laufsteg der Berlin Fashion Week

Neue Kollektion "So close, so far" ist Hommage an Tirol

"So close, so far" - diesen Titel hat die Tiroler Modedesignerin Rebekka Ruetz ihrer neuesten Kollektion gegeben, die in Kooperation mit der Tirol Werbung entstand und am Mittwoch auf der Berlin Fashion Week präsentiert wurde. Die Kleidersind eine Hommage an Ruetz' Heimat, in den Entwürfen verschmelzen alpine Prints mit modernem Design zu einer Liebeserklärung an Tirol. Seit 2011 präsentiert Rebekka Ruetz ihre Kollektionen regelmäßig auf der Fashion Week in Deutschlands Hauptstadt. Inspiration und Kraft für ihre Werke findet die Designerin aber nicht in den Großstädten dieser Welt, sondern in der Abgeschiedenheit der Tiroler Bergwelt. "Metropolen sind zwar spannend, ich kann dort aber nicht kreativ sein", so die Modeschöpferin.

Zwtl.: Kollektion mit starkem Tirol-Bezug

Mit "So close, so far" interpretiert Rebekka Ruetz ihre Ansichten der Heimat auf eine völlig unkonventionelle Art und Weise abseits von Dirndlkleid und Lederhose: So schmücken vier Motive der Tirol Werbung (Patteriol-Gipfel am Arlberg, Holzschindeln einer Hütte auf der Innsbrucker Nordkette, Wald in der Nähe von Igls, Winterlandschaft im Valsertal) die Stoffe ihrer Entwürfe. Extravagante Schnitte sowie exklusive Materialen zitieren die Tiroler Gebirgswelt. Ruetz bringt damit die Essenz der Marke Tirol auf den Punkt: Tradition und Moderne, Innovationsgeist und Mut inmitten schroffer Berge.

"Ein Land im Gebirg?, dessen Topographie die Menschen immer wieder vor neue Herausforderungen stellt, sie dadurch aber gleichsam zu immer neuen Spitzenleistungen anspornt. Rebekka Ruetz hat sich mit der Geschichte und den Qualitäten ihrer Heimat intensiv auseinander gesetzt und diese mit Nadel und Faden perfekt in Form gebracht. Wir freuen uns sehr, dass Tirol nun auch auf dem internationalen Laufsteg zu sehen ist und so ein neues Publikum erreicht", erklärt Josef Margreiter, Geschäftsführer der Tirol Werbung. "Langfristig möchten wir die Marke Tirol auch weiterhin über ausgewählte Kooperationen mit international erfolgreichen Tirolern differenzieren", ergänzt Tirol-Markenmanagerin Claudia Knab.

Zwtl.: Kollektion ab August 2016 erhältlich

Die Kollektion von Rebekka Ruetz wird ab August 2016 online und in ausgewählten Stores erhältlich sein, einen Vorgeschmack auf die Stücke bekommt man im Lookbook von "So close, so far". Das Shooting dafür hat in Tirol stattgefunden: Die neuesten Kreationen von Rebekka Ruetz wurden im Tiroler Landesmuseum und in der Hofkirche in Innsbruck in Szene gesetzt. Einzelne Teile wird es ab Herbst auch im

a

k

Tirol Shop in Innsbruck sowie online unter www.tirolshop.com zu kaufen geben. l

e

b

u

K

e

l

Aftershowparty "Tirol meets Berlin" in der Österreichischen Botschaft Tirol präsentierte sich in Berlin auch o

c

i

N nach dem Laufstegspektakel. Im Anschluss an die Runway Show luden die Tirol Werbung und Rebekka

:

o

t

Ruetz Meinungsbildner und Medienvertreter in die Österreichische Botschaft, um dort bei Tiroler Kulinarik o

F

a

k und musikalischer Unterhaltung die Vorzüge des Landes zu präsentieren. l

e

b Und Rebekka Ruetz? Die sehnt sich nach der erfolgreichen Show ihres Labels in Berlin schon wieder nach u

K

e

l

i

der Inspirationskraft der Natur: "Gegen Ende der Berlin Fashion Week freue ich mich immer schon auf die c

i

N

Ruhe zu Hause." g

n

u

l

i

e

t

t

i

m

e

s

s

e

r

P

:

t

x

e

T

JustCelebrities MAG holyGhost

Totaler Zweifel an Allem. Absoluter Individualismus und Zerstörung von gefestigten Idealen und Normen. Nicht definierbar sein.

Die Ideale des Dadaismus nahm holyGhost zur Grundlage der Kollektion Autumn Winter 2016. Insbesondere der Individualismus spielte hierbei eine große Rolle: Die holyGhost Frau ist stark, mutig und dennoch feminin.

Am 21. Januar 2016 präsentierte holyGhost im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin die neue Kollektion im ME Collectors Room.

Clean, simple und schwerelos ist die Maxime: Großzügige Silhouetten gepaart mit schlichten, zurückhaltenden Schnitten charakterisieren die Kollektion. Der Einsatz von Baumwolle, schweren Wollstoffen sowie Double Face Qualitäten unterstützt die Linie der meist körperfernen Blusen, Kleider und Mäntel.

Zu den 33 Looks zählen elegante Anzüge, einfach gehaltene Kleider und gekonnt geschnittene Overalls. Mäntel und Westen spielen eine starke Rolle: Wendbare Westen, Jacken und Mäntel aus Double Face in Viskose und Wolle bieten einen großen Kombinationsspielraum.

Auch die Farbauswahl spiegelt die Kernaussage der Kollektion wider: Die Nicht-Farbe Weiß, dazu Navy und Steingrau bilden die ruhige Basis und werden durch Mustard, Petrol und grafische Prints abgerundet.

Christina Vacirca kreierte für MAC Cosmetics den Make Up Look: Der Fokus hierbei lag auf den Wimpern, die dem Look einen besonders starken Ausdruck verliehen.

Für La Biosthetique entwickelte Cyrill Zen das Haar-Styling. Undone und dennoch auf den Punkt, das war die Devise: Viel Struktur und matte Texturen geben dem Look Tiefe und Kraft.

Wir bedanken uns bei MAC Cosmetics, La Biosthetique und HTC für die freundliche Unterstützung.

g

n

u

l

i

e

t

t

i

m

e

s

s

e

r

P

:

t

x

e T

JustCelebrities MAG Funkelnde Schmuckneuheiten zur Berliner Fashion Week / THOMAS SABO lud zum Press Cocktail in den China Club

Von filigranen Federornamenten bis hin zu kunstvollen Maori-Tattoo inspirierten Designs: Bei der Präsentation der neuen THOMAS SABO Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2016 traf im fernöstlichen Ambiente des China Clubs angesagter Boho-Chic auf ausdrucksstarke Ethno-Styles.

Rund 180 Gäste genossen zusammen mit THOMAS SABO Creative Director Susanne Kölbli das exklusive Ambiente und bewunderten die aufwendig dekorierten Neuheiten. Neben den nationalen Pressegästen zeigten sich auch bekannte Persönlichkeiten wie Mirja du Mont, Giulia Siegel, Stephanie Stumph, Nova Meierhenrich, Salomon Kalou und Natascha Ochsenknecht begeistert von der Vielseitigkeit der aktuellen Kollektionen.

Die Damenlinie Glam & Soul bietet von fantasievollen DREAMCATCHER Schmuckstücken bis hin zu farbenfrohen FESTIVAL Love Bridge Armbändern ein breites Spektrum: Romantisch-trendige Eyecatcher wie die personalisierbaren

LOVE CUFFS und glamourösen DOUBLE STUDS

a

k

l

Ohrringe sind die It-Pieces der aktuellen Kollektion. e

b

u

K

e

l

o

In der maskulinen Rebel at heart Linie dominieren expressive Motive der inneren Stärke und des Schutzes aus c

i

N

verschiedenen Kulturen. Vor allem der kunstvoll verzierte Kopf des hinduistischen :

o

t

o

Affengottes Hanuman sowie der auffällige Bull Skull hinterließen Eindruck bei den geladenen Mode- und Lifestyle- F

a

k Experten. l

e

b

u

K

e

l Das neue Uhren-Highlight der Saison: Die Karma Watch vereint zeitlose Eleganz mit positiver Energie. Der Klassiker i

c

i

N unter den THOMAS SABO Watches, die Eternal Watch, zeigt sich für Herren in

g

n

u

l einer ausdrucksstarken Goldvariante. i

e

t

t i

m

e

Weiteres Highlight im EM-Jahr 2016: Mit den neuen DFB-Modellen warten tolle Fußballdesigns auf die Fans. s

s

e

r

P

:

t

Die neuen Designs der Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2016 sind ab Januar in allen THOMAS SABO Stores, im Online- x

e Shop unter www.thomassabo.com sowie bei exklusiven Partnern erhältlich. T

Just Celebrities MAG Ein ganz Großer für die Kleinen - Box-Legende Axel Schulz unterstützt Familiensender Radio TEDDY

Deutschlands erster und einziger Radiosender für Kinder und Familien bekommt einen prominenten Paten: Box-Legende Axel Schulz (47)!

Der Vater zweier Töchter ist bekennender Radio TEDDY-Fan und wird den Sender in den kommenden Monaten bei Aktionen und Kampagnen unterstützen. "Bei uns zu Hause läuft Radio TEDDY jeden Morgen! Meine Kinder lieben einfach die Musik, die fröhlichen Moderatoren und dass man mit Spaß was lernen kann. Und ich? Ich hör' TEDDY sogar alleine im Auto! Der Sender ist einfach was ganz Besonderes", freut sich Axel.

Die Zusammenarbeit startete am heutigen Montagmorgen. Ab sofort wird Axel Schulz beim

r

u t

"Radio TEDDY Dings-Bums" mit dabei sein – einem Ratespiel für die ganze Familie, bei dem es n

e

g

A /

montags bis freitags ab 7:45 Uhr jede Menge Bargeld für die Familienkasse zu gewinnen gibt! Axel Y

D D

wird dabei Begriffe aus der bunten Welt seiner Töchter E

T

o i

beschreiben, die von den Radio TEDDY-Fans erraten werden sollen. d

a

R /

s

b

o

:

Geschäftsführerin Katrin Helmschrott und Programmchef Torsten Birenheide sind stolz auf das o

t

o F

neue TEDDY-Teammitglied: "Axel Schulz hat ein großes Herz und ist einer der sympathischsten und g

n

u

l i

lustigsten Menschen, die man sich vorstellen kann! Er passt einfach perfekt zu Radio TEDDY!" e

t

t i

m

e

s

s e

r

P

:

t

x

e T

Just Celebrities MAG ANNE GORKE – HERBST/WINTER 2016/2017 DYE & THE SKY

DYE & THE SKY – Unter diesem Titel präsentiert ANNE GORKE begleitet von Hip Hop Beats von DJane Deby Cage ihre Kollektion DYE & THE SKY auf dem Runway der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. ANNE GORKE’s Herbst /Winter Kollektion 2016/17 verwandelt die grausten Winterstunden in einen prächtigen Indian Summer. Greed is good! ANNE GORKE entfacht die Gier nach strahlenden Farben und fließenden Materialien, nach einer Reise in die Morgenröte und nach dem Glanz der Stille. Die Kollektion materialisiert die Gänze der oktoberlichen Heterogenität und Fülle an Kontrasten sowohl in zurückhaltenden als auch inüberschwänglichen Farben, in fließenden und festen Formen, in leichten und schweren Materialien, für Power und Balance im komplexen Leben der modernen Frau. Die GORKE Frau passt in keine Box! Sie ist vielschichtig wie eine Farbpalette und vereint Gelassenheit, Ruhe, Eleganz, Femininität, Stärke, Mut und Temperament. Die DYE & THE SKY COLLECTION passt sich der Stimmung an und folgt dem weiblichen Gefühl. Kleider über Hosen, Kleider als Mäntel, Mäntel als Westen– eine gerade Silhouette mit großzügigem Fit, klare Schnitte und eine weich fallende Weite, geben die Freiheit Frau zu sein, mit jeder ihrer Facetten. Das satte Rot und Pink der Blätter und die klaren Blauschattierungen des weiten Herbsthimmels verwandeln Wollwebstoffe, matte Viskose, Organic Cotton, Webpelz, Walkstoff und feine Spitze in ein GORKE Wintermärchen. ANNE GORKE’s Kollektionen sind 100% eco-friendly. Die Designs werden vollständig in Europa produziert und aus hochqualitativen, nachhaltig hergestellten Textilien und Ledern umgesetzt. We Dare To Care.

Just Celebrities MAG ABOUT ANNE GORKEDas 2012 gegründete Label ANNE GORKE steht für URBANE FEMINITÄT und lässige Eleganz. ANNE GORKE ist durch und durch Weimar und maßgeblich vom Bauhausstil geprägt. Architektonische Linien, schlichte Eleganz mit einem Hauch von weiblicher

Schönheit verleihen ANNE GORKE ihren Charme und den besonderen Twist.

f f

ANNE GORKE beweist, dass nachhaltige Produktion in der High Fashion funktionieren o

h

e

i N

kann, ohne auf höchste Designansprüche und den Spaß zu verzichten. 100% Made in

a

n

I

,

EUROPE und 100% eco-friendly. n

o

s

i r

www.annegorke.com r

a

H

r

e

z

a

r

F

&

s

l

l

i

D

l

e

a

h

c

i

M

r

e

t

e

P

,

n

n

a

m

h

c

u

e

T

a

c

u

L

:

s

o

t

o

F

g

n

u

l

i

e

t

t

i

m

e

s

s

e

r

P

: t

x e T

Just Celebrities MAG GRAZIA POP UP Breakfast

Exklusives Event zur Mercedes-Benz Fashion Week im Restaurant und Kaffeehaus GROSZ / Großes Get-together während der Modewoche mit vielen prominenten Gästen

Anlässlich der 18. Mercedes-Benz Fashion Week Berlin lud das Premium-Fashion-Weekly heute zum exklusiven GRAZIA POP UP Breakfast ins Restaurant und Kaffeehaus GROSZ ein. Bei entspannter Atmosphäre und einem exquisiten Gourmet- Breakfast tauschten sich die rund 300 geladenen Gäste über den neuesten Gossip aus der Modeszene und die aktuellsten Trends aus. Das beliebte GRAZIA Event fand bereits zum fünften Mal statt.

Unter den Gästen waren auch zahlreiche prominente Gesichter, darunter unter anderem Anna Ermakova, Mariella Ahrens, André Borchers, Patrice Bouédibéla, Sabia Boulahrouz, Tanja Bülter, Yvonne Catterfeld, Bettina Cramer, Cathy Hummels, Alina Levshin, Kerstin Linnartz, Marlene Lufen, Julia Malik, Franziska Knuppe, Minh-Khai Phan-Thi, Jochen Schropp, Johanna Klum, Mitri Sirin, Mina Tander, Bibiana Beglau, Oliver Berben, Johanna Klum, Mathis Landwehr, Victor Schefe, Nova Meierhenrich, Caroline Peters, Alexandra Polzin, Sila Sahin, Stephanie Stumph, Tobey Wilson, Gizam Emre und Jessica Lange.

Just Celebrities MAG

Astrid Bleeker, Director Brand Solutions GRAZIA: "Das GRAZIA POP UP Breakfast hat sich inzwischen bereits als feste Größe während der Mercedes-Benz Fashion Week etabliert. Dies zeigt den hohen Stellenwert der Marke GRAZIA in der Fashion-Szene, das freut uns riesig. Es war schön, gemeinsam mit Freunden Geschäftspartnern und prominenten Gästen in einen neuen, aufregenden Tag auf der Berliner Modewoche zu starten."Als Partner präsentierten sich in diesem Jahr auf dem Event Melitta, Lavera Naturkosmetik, DEYK, Staatlich Fachingen, Veuve Clicquot und BMW.

A

I

Z

A

R

G

:

s

o

t

o

F

g

n

u

l

i

e

t

t

i

m

e

s

s

e

r

P

:

t x

e T

Just Celebrities MAG Jamie-Lee Kriewitz, Luxuslärm, Ella Endlich und Alex Diehl beim Vorentscheid für den Eurovision Song Contest 2016 in Stockholm

Deutschland wählt seine Vertreter für den Eurovision Song Contest 2016 in Stockholm. Am 25. Februar um 20:15 Uhr live (ARD) treten die zehn Acts, die sich gegen insgesamt 150 Vorschläge durchgesetzt haben, in zwei Durchgängen gegeneinander an. Aus dem Hause Universal Music konnten Jamie-Lee Kriewitz und Luxuslärm die Fachjury überzeugen. Die wichtigsten Auswahlkriterien für die zehn Kandidaten waren das jeweilige Lied sowie dessen Erfolgschancen im internationalen Wettbewerb.

Aufgrund dieser Kriterien ist es nur logisch, dass sich Jamie-Lee Kriewitz für den Vorentscheid qualifizieren konnte. Nach dem Finalsieg bei " of Germany 2015", erreichte ihr Song "Ghost"prompt Platz #1 der iTunes-Downloadcharts und kam auf Platz #11 der Offiziellen Deutschen Musikcharts. Momentan ist sie zusammen mit ihren -Kollegen auf Deutschlandtour und sammelt Erfahrungen für ihren Auftritt am 25.02., den die 17-Jährige noch nicht so richtig fassen kann: "Ich würde gerne Deutschland beim ESC vertreten! Für mich persönlich

Just Celebrities MAG wäre es eine krasse Erfahrung, an die ich vor einem Jahr nicht mal im Traum gedacht hätte. Eine Manga-Voice aus Deutschland mit dem Support der Fanta4 im internationalen Wettbewerb - das wäre für mich der Hit!"

Und auch Michi Beck und () drücken ihrem The Voice-Schützling alle Daumen: "Die beste Stimme Deutschlands ist sie bereits. Nicht nur als Interpretin, sondern und vor allem, auch als Künstlerin. Wir sind stolz, dass Jamie Lee die Chance bekommt, von Fernsehdeutschland ein zweites Mal ermächtigt zu werden, jetzt mit dem Nationaltrikot für uns nach Stockholm zu reisen. Wir haben keinen Zweifel, dass das großartig ausgehen wird. Go, Jamie, Go!"

Mit ein wenig mehr Bühnenerfahrung, aber mindestens derselben Motivation, tritt die Pop-Rock- Band Luxuslärm aus Iserlohn an. Die Band konnten ihr musikalisches Können bereits durch eine ECHO-Nominierung, den Radiopreis "1LIVE Krone", den vierten Platz bei Stefan Raabs Bundesvision- Songcontest, diverse Gastauftritte in TV-Serien und mehr als 200.000 Albumverkäufen untermauern. Auch Luxuslärm gehen mit ihrem, im Frühjahr erscheinenden Album "Fallen und Fliegen" auf Deutschlandtour und freuen sich auf ihre Chance beim ESC teilzunehmen: "Beim nationalen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2016 dabei zu sein, ist der Wahnsinn. Wir werden mit 'Solange Liebe in mir wohnt' als unser Lied für Stockholm an den Start gehen und freuen uns drauf, diesen Song aus unserem neuen Album direkt einem Millionenpublikum vorstellen zu dürfen. Vorfreude pur. Es wäre eine Ehre, wenn die Zuschauer uns wählen und wir in Stockholm für Deutschland antreten dürften."

Schlager-Pop-Sängerin Ella Endlich wurde in Weimar geboren und wuchs in Berlin auf. Unter dem Namen Junia hatte sie Ende der 90er-Jahre erste Chart-Erfolge. Sie studierte Schauspiel, Gesang und Musical und stand in Produktionen wie "Heidi", "Grease", "Les Misérables" und "Das Phantom der Oper" auf der Bühne, spielte zudem Theater. 2009 sang sie die Titelmelodie des Films "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" - der Song hielt sich über ein Jahr in den deutschen Charts und bekam 2012 Gold. In Kürze veröffentlicht sie ihr neues Album. Ihr Lied für Stockholm: "Adrenalin".

Ella Endlich: "Als Kind habe ich immer davon geträumt, mal zu dieser Kultveranstaltung zu dürfen. Jetzt steht fest, dass ich zum ESC-Vorentscheid eingeladen werde, was mich fast aus den Socken haut. Ich bin wirklich sprachlos und einfach unendlich gespannt auf das Event, die bombastischen Inszenierungen und natürlich das Publikum. Pures 'Adrenalin'."

Als spontane Reaktion auf die tragischen Ereignisse in Paris hat der bayrische Singer-/Songwriter Alex Diehl im November "Nur ein Lied" geschrieben, mit seiner Handykamera aufgenommen und

auf

n

o

i s

Facebook hochgeladen. Stunden später hatte "Nur ein Lied" bereits mehr als eine Million Aufrufe. i

v

i

D

Mittlerweile sind es mehr als sieben Millionen, auch international sind Medien auf den Song l

a

n

o i

aufmerksam geworden. Alex Diehl spielte u. a. bereits im Vorprogramm von Revolverheld, t

a

n

r e

Andreas Gabalier und Laith Al-Deen. t

n

I

l

a

s

r

e v

Alex Diehl: "Beim ESC-Vorentscheid teilzunehmen bedeutet mir viel! Vor allem mit 'Nur ein Lied' ... i

n

U /

da es ein Song ist, mit welchem ich meine Emotionen und Hoffnung für eine friedliche Welt und s

b

o

:

ein o

t

o F

menschliches Miteinander ausdrücken möchte! Ich würde mich freuen, für Deutschland nach g

n

u

l i

Stockholm zu fahren mit der Botschaft: 'Wir sind Europäer, ein Teil dieser Welt und wir sind gegen e

t

t i

Hass und Krieg!'" m

e

s

s

e

r

P

:

t

x

e T

Just Celebrities MAG

Ab sofort erhalten Kinofans eine optimale Übersicht über alle laufenden Filme und einen einfachen, direkten Weg zu ihrem Ticket! Mit "DeinKinoticket.de" haben die fünf großen deutschen Kinobetreiber, CinemaxX, Cineplex, Cinestar, Kinopolis und UCI gemeinschaftlich eine kostenlose Onlineticketplattform entwickelt, die es ermöglicht, übersichtlich und komfortabel deutschlandweit Kinotickets für bereits mehr als 1.600 Leinwände zu kaufen.

Lust auf Kino? Doch wann und wo läuft der Wunschfilm in der Umgebung bzw. was bietet das aktuelle Kinoprogramm für eine Bandbreite an Filmen? Auf diese Fragen gibt es jetzt eine Antwort: "DeinKinoticket.de"!

Auf der frisch gestarteten Onlineticketplattform erwartet den User eine schnelle und einfache

Just Celebrities MAG Navigation bei der Auswahl des Wunschfilms. Alle wichtigen Infos rund um den entsprechenden Film - wie z.B. Inhaltsbeschreibung, FSK, Filmlänge, Darsteller - werden übersichtlich präsentiert. Ebenso stehen aktuelle Trailer zum Abruf bereit und sorgen so für eine Extraportion Vorfreude. Basierend auf dem aktuellen Standort werden nach Auswahl eines Films, alle Kinos, die den Film zeigen, in einem frei wählbaren Radius angezeigt.

Eine Anmeldung auf "DeinKinoticket.de" ist nicht erforderlich, da der eigentliche Kaufvorgang auf der Webseite des ausgewählten Kinos erfolgt. Zudem ist die Seite frei von Werbung.

Das Angebot ist ab dem 31. Januar 2016 auch als kostenlose App fürAndroid, iOS und Microsoft verfügbar.

e

d

.

t

e

k

c

i

T

o

n i

K

n

i

e

D

:

s

o

t

o

F

g

n

u

l

i

e

t

t

i

m

e

s

s

e

r

P

:

t

x

e

T

Just Celebrities MAG Rihanna veröffentlicht neue Single "Work" aus dem kommenden Album "ANTI"

Mit "Work" feat. Drake meldet sich Rihanna bei ihren Fans zurück und präsentiert mit dem Song den neuen Vorboten auf das kommende Album. Das achte Studioalbum trägt den Titel "ANTI" und wird von den Fans der Sängerin bereits seit Wochen mit Spannung erwartet. Nachdem die Rekordsängerin auf der Website www.AntiDiary.com eine App gelauncht hat, mit der die Fans erste Infos zu dem neuen Werk und exklusive Teaser-Clips bekommen konnten, legt Rihanna heute mit dem Song "Work" nach. Der Track entstand gemeinsam mit dem kanadischen Rapper Drake ("Hotline Bling") und ist ab sofort als Download erhältlich.

Am 26. Februar startet Rihanna ihre "ANTI WORLD TOUR", die im Juli und August auch in Deutschland Station machen wird. Tickets sind bereits erhältlich. Weitere Infos zu "ANTI" werden

demnächst folgen.

c

i s

Wann genau das neue Album erscheinen wird, wird Rihanna der Welt bald selbst sagen. u

M

l

a

s

r

e v

RIHANNA LIVE i

n

U

:

09. Juli 2016 - Hamburg, Volkspark Stadion o

t o

17. Juli 2016 - Frankfurt, Commerzbank Arena F

g

n

u l

28. Juli 2016 - Köln, Rhein Energie Stadion i

e

t

t i

02. August 2016 - Berlin, Olympiastadion m

e

s

s e

07. August 2016 - München, Olympiastadion r

P

:

t

x

e T

Just Celebrities MAG ‚The Hateful 8‘ Premiere in Berlin

Wyoming, einige Jahre nach dem amerikanischen Bürgerkrieg: Eine Kutsche bahnt sich mühsam ihren Weg durch den Schnee in Richtung der Stadt Red Rock. An Bord befinden sich der Kopfgeldjäger John „The Hangman“ Ruth (Kurt Russel), dessen Gefangene Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh) sowie der Anhalter Major Marquis Warren (Samuel L. Jackson), der früher Soldat war und nun ebenfalls als Kopfgeldjäger sein Geld verdient, und Chris Mannix (Walton Goggins), ein Deserteur aus den Südstaaten, der behauptet, der neue Sheriff der Stadt zu sein. Ein Schneesturm zwingt die Gruppe zu einem Zwischenstopp in Minnies Kleinwarenladen. Sie treffen dort zwar nicht auf Minnie aber dafür auf den mysteriösen Mexikaner Bon (Demian Bichir), auf den verschwiegenen Cowboy Joe Gage (Michael Madsen), auf den Konföderierten-General Sandford Smithers (Bruce Dern) sowie auf Oswaldo Mobray (Tim Roth). Während der Sturm draußen immer heftiger tobt, begreifen die acht Fremden, dass ihr Zusammentreffen vielleicht gar nicht so zufällig ist und sie Red Rock möglicherweise nie erreichen werden…

THE HATEFUL EIGHT: geschrieben und unter der Regie Quentin Tarantino. In den Hauptrollen Samuel L. Jackson (DJANGO UNCHAINED), Kurt Russell (DIE KLAPPERSCHLANGE), Jennifer Jason Leigh (MRS. PARKER UND IHR LASTERHAFTER KREIS), Walton Goggins (Justified), Demian Bichir (A BETTER LIFE), Tim Roth (RESERVOIR DOGS), Michael Madsen (RESERVOIR DOGS) und Bruce Dern (NEBRASKA). Produziert wird der Film von Richard N. Gladstein, Stacey Sher und Shannon McIntosh. Harvey Weinstein, Bob Weinstein und Georgia Kacandes fungieren als Ausführende Produzenten und Coco Francini und William Paul Clark sind Ko-Produzenten.

Am 26.01. fand in Berlin, bei doch recht milden Temperaturen, die Premiere von ‚The Hateful 8‘ im Zoo Palast statt. Natürlich waren viele Fans schon einen Tag vorher am Flughafen um Kurt Russel und

Just Celebrities MAG Qunetin Taratino abzufangen. Und das Warten hatten sich gelohnt, in der Tiefgarage des Flughafens gaben die beiden entspannt Autogramme. Am Vormittag des 26.01. fand im Ritz Carlton auch erst mal die Pressekonferenz zum Film statt, zu der sich kurzer Hand Jogi Löw reingeschmuggelt hatte. Warum auch nicht. Abends waren Kurt und Quentin bestens gelaunt, als sie über den Teppich kamen, und Quentin nahm sich auch da, super viel Zeit für seine wartenden Fans und gab fleißig Autogramme.

n

e

p

r

a

C

z

n

e

r

u

a

L

.

s

o

t

o

F

,

a

k

l

e

b

u

K

e

l

o

c

i

N

,

g

n

u

l

i

e

t

t

i

m

e

s

s

e

r

P

:

t

x

e T

Just Celebrities MAG KEVIN HART und ICE CUBE fahren auf Berlin ab!

Autotour und SOCIAL MOVIE NIGHT zum Kinostart von RIDE ALONG: NEXT LEVEL MIAMI

e

n

i l

Hollywood hautnah in Berlin! Anlässlich des Kinostarts ihrer Komödie RIDE ALONG: NEXT LEVEL n

O

e

r u

MIAMI (Kinostart: 21.01.2016) tourten Kevin Hart und Ice Cube – das populärste Duo der P

, y

amerikanischen Street Comedy – gestern per Trabbi durch Berlin, verkosteten lokale Spezialitäten n

a

m r

und besuchten am Abend die Social Movie Night im Kino in der Kulturbrauerei. Das 2014 ins e

G

l a

Leben gerufene Preview-Event, das von Deutschlands erfolgreichstem Film-YouTuber Robert n

o

i

t a

Hofmann präsentiert wird, bringt regelmäßig bekannte YouTuber und ihre Fans zusammen, um n

r

e

t n

gemeinsam einen Film vor Kinostart zu schauen. Als besonderes Highlight hatten die von Robert I

s

e r

Hofmann und dem Comedy-Duo Jay & Arya eingeladenen 440 Gäste diesmal die Gelegenheit, u

t

c

i

P

die bestens aufgelegten Stars aus dem Film mit tosendem Applaus persönlich im Kinosaal l

a

s

r e

begrüßen zu dürfen. Mit Gags en masse sorgten Kevin Hart und Ice Cube für einen v

i

n U

unvergesslichen Filmabend, der von Patrice Bouédibéla moderiert wurde. Weitere Social Media-

:

s

o t

Influencer, wie Alberto, Simon Desue und Hichäääm, zählten zu den prominenten Gästen. o

F

g

n

u

l

i

e

t t

i

m

e

s

s

e

r

P

:

t

x

e T

Just Celebrities MAG

Auf der anschließenden Aftershowparty ließen es sich Kevin Hart und Ice Cube dann auch nicht nehmen, einen spontanen Dance Contest zwischen Breakdancern, Influencern und Fans wunderbar witzig zu moderieren, und machten so den Tag zu einem einzigartigen Erlebnis für alle Anwesenden.

Just Celebrities MAG Im April geht’s los: Die fünf sexy voXXclub-Jungs kommen mit Mega-Bühne und all ihren Hits auf Tour. Ein Mix aus perfekten Stimmen, professioneller Performance und jeder Menge Fröhlichkeit erwartet die Fans

La Goassn als Support bestätigt

Wer voXXclub ist, muss man nicht mehr erklären. Längst haben sich die sexy Jungs ihren festen Platz in der Musikszene erobert und begeistern immer mehr Fans aller Altersklassen. Ihr Charme ist umwerfend, ihre ganz eigene, fröhliche und verrückt-bodenständige Art Musik zu machen einzigartig. Als ausgebildete Musicaldarsteller bieten sie beste Unterhaltung auf höchstem Niveau, auch für die Augen. Ihre zweite Solotour startet am 1. April in Würzburg und führt die coolen und angesagten voXXmusiker durch jetzt insgesamt 34 Städte der D-A-CH-Republik. Aufgrund der großen Nachfrage wurden zwei Zusatztermine angesetzt: Mainz und Limburg sind neu im Plan.

Abertausende Fans nehmen an ihren Livekonzerten und irren Outdoor -„Rock Mi“- Flashmob-Aktionen teil, über 40 TV-Auftritte allein in 2015, vielfache Gold- und Platin-Auszeichnungen, über 20 Millionen youtube-Klicks auf ihre Videos und über 50.000 Abonnenten ihres eigenen youtube-Channels, mehr als 176.000 Facebook-Fans – der ganz große Erfolg der sympathischen und gegen die Konvention gebügelten Fünf von voXXclub ist nicht mehr aufzuhalten.

Im Gepäck haben die Jungs diesmal die drei Grazien von La Goassn, die im Vorfeld der Konzerte das Publikum anheizen werden. Ein Augenschmaus sind sie allemal - scharf wie Chili und berauschend süß wie die heilige Goaßmaß! Letztere ist das Lieblingsgetränk der drei feschen Madln, die sich aufmachen R&B, Pop und moderne Volksmusik frei Schnauze zu ihrem eigenen Cocktail zu mixen. La Goassn sind Julia, Anetta und Judith, die sich über ihre Musicalausbildung kennengelernt haben schnell gute Freundinnen wurden.

a

k

l

e

b

u

K Die Songs der Mädels sind wie sie selbst – frech, jung, poppig und frisch. Sie behandeln vor allem Themen, die junge

e

l

o

c

Mädchen und Frauen aber auch Jungs in dem Alter beschäftigen. Es geht um Lebensfreude, Heimatgefühle, i

N

:

Fernweh und natürlich die Liebe in allen Facetten. s

o

t

o

F

g

n

La Goassn – auf Tour die perfekte Ergänzung zu den sexy Jungs von voXXclub. u

l

i

e

t

t

i

m

e

s

s

e

r

P

:

t

x

e

T

Just Celebrities MAG NIGHT of the JUMPs

am 26./27. Februar 2016 fliegen die Extremsportler der härtesten Freestyle Motocross Serie der Welt auf ihren Motorrädern durch die Mercedes Benz-Arena. Für einen Berliner kann der Adrenalinpegel an dem Wochenende noch um ein vielfaches steigen!

94,3 rs2 und die NIGHT of the JUMPs machen das Leben für einen Berliner bzw. eine Berlinerin schöner! Auf www.rs2.de können sich demnächst alle bewerben, die Lust haben, mit dem tschechischen Freestyle Motocross Profisportler Petr Pilat zusammen einen Tandem-Backflip zu wagen. Dieser soll dann am Freitag dem 26. Februar live in der Mercedes-Benz-Arena vollführt werden! Für diese waghalsige Nummer, wird der oder der mutige Berliner in FMX-Kleidung, Helm und Boots von O’Neal eingekleidet.

Doch das wird nur eines der unglaublichen Highlights am letzten Februar-Wochenende. 12 der weltbesten FMX Athleten aus nahezu allen Kontinenten kämpfen um wichtige Punkte der offiziellen FMX WM. Es wird ein Aufeinandertreffen der Weltmeister der letzten Jahre mit dem deutschen FMX „Wonderboy“ und Vize-Europameister Luc Ackermann, seinen Bruder Hannes (Sieger NOTJ in Hamburg) und den Local-Hero Kai Haase.

Mit Maikel Melero startet der amtierende Weltmeister aus Spanien. An den Start geht auch der FIM Freestyle MX World Champion aus dem Jahr 2013 David Rinaldo (FRA). In Berlin ist mit Remi Bizouard auch der dreimalige Weltmeister und Rekord-Champion aus Frankreich dabei.

Just Celebrities MAG Die Fans der NIGHT of the JUMPs dürfen sich in der Mercedes Benz Arena auch auf die besten Fahrer der letzten Saison freuen. Mit dabei sind der WM-Dritte Rob Adelberg (AUS) sowie die Tschechische Flip-Kanone Petr Pilat und Brice Izzo (FRA).

Die beiden Newcomer und Shootingstars des letzten Jahres Marc Pinyol (ESP) und Pat Bowden (AUS) werden mit ihren atemberaubenden neuen Tricks versuchen, das etablierte Feld aufzumischen. Man darf gespannt sein, ob sie Kracher wie die Inside Roll, den Doublegrab Flip oder sogar den Rock Solid Backflip setzen können.

Und Im Maxxis Highest Air werden sich vor allem Massimo Bianconcini (ITA) und Jose Miralles (ESP) um die Weltmeisterschaftspunkte streiten.

Der neuartige Track mit drei Landungen, der 2015 in Berlin erfolgreich eingeführt wurde, wird auch 2016 aufgebaut. Insgesamt sieben Absprungrampen stehen den Sportlern zur Verfügung. Damit bieten sich noch mehr Optionen für neue Tricks. Auch die Quarterpipe ist wieder mit dabei, was den Zuschauer den Flair Trick garantiert.

Rekordverdächtig ist auch das Sideprogramm. Im Lifeproof Best Whip Contest fliegen gleichzeitig bis zu 10 Fahrer durch die Halle. Beim Synchro-Wettbewerb springen zwei Fahrer möglichst synchron beim gleichem Trick durch die Mercedes Benz Arena. Und im Maxxis Highest Air werden sich die Sportler höher und höher über die Stange schrauben. Auch die Mountainbiker der NIGHT of the JUMPs sind wieder mit von der Partie.

Seit mehr als 10 Jahren ist die extremste Freestyle Motocross Sportserie der Welt Nährstoff für Adrenalinjunkies und Motorsport-Fans in der Hauptstadt. Zwei Tage voller Extremsport mit den besten Freestyle Motocross Sportlern der Welt – die NIGHT of the JUMPs Berlin 2016!

NIGHT of the JUMPs / FIM Freestyle MX World Championship 26./27. Februar 2016

Mercedes-Benz Arena (Berlin / Deutschland)

Fahrerfeld: Maikel Melero (ESP) David Rinaldo (FRA) Rob Adelberg (AUS) Remi Bizouard (FRA) Petr Pilat (CZE) Brice Izzo (FRA)

Hannes Ackermann (GER)

t

a l

Luc Ackermann (GER) i

P

r Marc Pinyol (ESP) t

e

P ,

Pat Bowden (AUS k

g

a

m

s

u K

+ Massimo Bianconcini (ITA) und Jose Miralles (ESP) für die Sidecontests

r

e

e

P

,

e s

Video-Trailer NOTJ Berlin 2016: a

a

H

i

a

K

https://youtu.be/jWIew4Yvlf8 :

o

t

o

F

g

n u

l

i

e

t

t

i

m e

Mehr Infos, Bilder und Videos unter www.NIGHToftheJUMPs.com. s

s

e

r

P

:

t

x

e T

Just Celebrities MAG YOU Berlin – Die Leitmesse für Jugendkultur 8. bis 10. Juli 2016

Dagi Bee auf der You Messe 2015 in Berlin, bei einer Autogrammstunde

XXL TuberDay auf der YOU 2016

Am 9. Juli 2016 findet auf der YOU erstmalig der XXL TuberDay statt. Eine rund dreistündige Bühnenshow erwartet die Besucher in der YouTube-Area auf dem Berliner Messegelände. Anschließend geben rund 100 YouTuber ihren Fans Autogramme. Daniel Barkowski, Projektleiter der YOU: „Nach der erfolgreichen Premiere der YouTube-Area auf der YOU 2015 legen wir jetzt nach. Für 2016 konnten wir mit dem XXL TuberDay einen wichtigen Partner gewinnen, um das Programm in der YouTube-Area erfolgreich auszubauen.“ Jimmy Rohs, Veranstalter des XXL TuberDays, ergänzt: „Wir freuen uns zum ersten Mal in die Hauptstadt zu kommen und werden einige Überraschungen mitbringen. Die YOU und der XXL TuberDay passen hervorragend zusammen und ergänzen sich bestens. Wir freuen uns sehr über diese Kooperation.“

Im letzten Jahr konnten die Besucher der Leitmesse für Jugendkultur erstmals ihre Idole der digitalen Welt live in einer eigenen Halle feiern. Am YOU-Samstag standen unter anderem ApeCrime, DieAussenseiter und Dagi Bee auf der Bühne. Sie zählen zu den gefragtesten deutschen YouTubern und zogen Tausende von begeisterten Fans in die Berliner

Just Celebrities MAG

t

p

u a

Messehallen. Auf dem XXL TuberDay traten in diesem Jahr unter anderem IBlali, CommanderKrieger und AviveHD h

n

o M auf.

a

n

n

e

J

:

s o

Die YOU findet vom 8. bis 10. Juli 2016 auf dem Berliner Messegelände statt. Der Eintritt zum XXL TuberDay am 9. t

o

F g

Juli 2016 kostet 20 Euro und das Ticket berechtigt auch zum Besuch der YOU. Der Vorverkauf für die Karten n

u

l

i

e

t t

beginnt im April 2016. i

m

e

s

s

e

r

P

Mehr Infos zur YOU unter www.you.de, www.facebook.com/you.messe und instagram.com/you.berlin. :

t

x e Informationen zum XXL TuberDay sind zu finden unter: http://www.xxltuberday.de/. T

Über die YOU

Die YOU findet vom 8. bis 10. Juli 2016 zum 18. Mal in Berlin statt. Sie versteht sich als Leitmesse für Jugendkultur. Veranstalter ist die Messe Berlin. Die YOU gliedert sich in zwei Hauptsegmente: Erlebnis-Events im Bereich „music.sports.lifestyle.“ und das Segment „Bildung.Karriere.Zukunft.“ Die Besucher erwartet ein Eventpool mit Wassersportarten im Sommergarten. Fashion, Beauty, Games, Sport und YouTube-Stars stehen im Mittelpunkt des Unterhaltungsprogramms.

Just Celebrities MAG

Lea ist mit sich selbst sehr unzufrieden. Sie liebt es mit ihrer besten Freundin Jule zu Hause auf der Couch zu sitzen und sich Filme anzugucken. Das ändert sich als sie "Joyning" in einem Club auf der Bühne. Von da an sind Jule und Lea die Wochenenden unterwegs um ihre Band live zu sehen - natürlich immer in der 1. Reihe. Zwischen dem Sänger Ben und Lea entwickelt sich eine ganz besondere Beziehung. Schon bald wissen sie Sachen voneinander, die andere nicht wissen.

Mir hat "Das Mädchen aus der 1.Reihe" sehr gefallen. Man kann gut Parallelen ziehen, wenn man selbst Fan einer Band ist. Man bekommt die Zweifel von Lea mit. Als Leser will man Lea helfen und sie unterstützen. Wenn man anfängt zu lesen, ist es schwer das Buch wieder wegzulegen. Man fängt aber auch an selbst nachzudenken, wie es bei einem selbst war oder ist.

Just Celebrities MAG

Cassie fällt es immer noch schwer Ethan wieder zu vertrauen. Die Angst, wieder von ihm verletzt zu werden, ist einfach zu groß. Sie merkt aber auch, was für Gefühle immer noch in ihr hervorruft. Ethan will Cassie beweißen, dass er sich in den letzten Jahren geändert hat und nicht mehr der gleiche ist. Jedoch ist es nicht für sie beide so einfach es langsam angehen zu lassen, da beide im Theater zusammen spielen. Auf der Bühne fliegen die Funken. Doch hinter den Kulissen versucht Cassie diese Gefühle nicht wieder zuzulassen.

Ich finde das Buch richtig toll. Lange habe ich auf diesen Teil gewartet um zu wissen, wie es mit Cassie und Ethan weiter geht. Es ist schön zu sehen, wie die beiden sich entwickelt. Für mich ist dieses Buch ein perfekter Abschluss für die Liebesgeschichte der beiden.

Just Celebrities MAG

Die 17jährige Light freut sich auf den Tag ihrer Delegation. Endlich wird sie ihr Wesen bekommen. Sie fragt sich, welches Wesen es sein wird. Sie hofft, dass es zwischen ihrem Wesen genauso wird wie bei ihrem Bruder Jude und Kane. Doch plötzlich kommt alles anders: nicht nur, dass ihr Wesen Dante männlich ist, was laut der Regeln nicht möglich ist. Er ist auch ein Dämon. Dante versucht Light das Leben schwer zu machen. Sie schließen sogar eine Wetter, ob er es schafft sie fertig zu machen, sodass sie alles hinschmeißt. Aber da hat er sich in Light getäuscht. Sie setzt sich für Dante ein. Durch ihr Verhalten verändert sich auch der Dämon. Ihre Gefühle für einander werden auf eine harte Probe gestellt als Dantes Vater ins Spiel kommt.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich hatte es sehr schnell durch gelesen, weil ich es einfach nicht weg legen konnte. Ich wollte einfach wissen, wie es mit Dante und Light weiter geht.

Just Celebrities MAG

Valentina hat durch viel Arbeit einen tollen Job, eine super Wohnung und kann sich alles kaufen, was sie sich wünscht. Durch den plötzlichen Tod ihrer ehemals besten Freundin Nattie kehrt sie in ihr Heimatdorf Himmelreich zurück um an der Beerdigung teilzunehmen. Während der Zeit wohnt sie auf dem alten Gutshof ihrer Großeltern. Denn auch ihre Eltern haben ihr einen Auftrag gegeben sich mit den aktuellen Pächtern in Verbindung zu setzen.

Auf der Beerdigung trifft sie die 4 anderen ihrer alten Clique. Valentina und ihre Freundinnen beschließen die Rätsel um Natties Tod zu lösen. Doch das scheint schwieriger zu sein als gedacht.

Vor allem, weil Valentina abgelenkt ist von dem unfreundlichen Jan, der auf dem Gut wohnt und ihrem alten Schwarm Tom, der plötzlich Interesse an ihr zeigt.

Für mich ist es ein perfekter Start in die Reihe. Ich habe das Buch in weniger als einen Tag durch gehabt, weil ich es einfach nicht weglegen konnte.

Just Celebrities MAG

Bei "Fuck me crazy" handelt es sich um einen erotischen Liebesroman mit gefühlvoller Handlung, aber auch expliziten Sexszenen.

Lara hat nach einem missglückten One- Night-Stand mit ihrem Chef genug von den Männern. Doch dann trifft sie Matthew, der sie gleich in seinen Bann zieht. Da er aber der beste Freund von ihrem Chef ist und sie Angst um ihren Job hat, versucht sie ihn zu vergessen. Laras beste Freundin will sie aus ihrer Bücherwelt herausholen und nimmt sie mit zur Eröffnung eines neuen Clubs. Dort treffen Matthew und Lara aufeinander und können sich der Anziehungskraft nicht mehr widersetzen. Alles könnte so einfach sein. Wäre da nicht dieser ominöse Club, der heiße Türsteher und das fehlende Rezepte für die Liebe.

Ich finde das Buch richtig gut geschrieben! Ich konnte nicht aufhören zu lesen. Es ist so fesselnd, dass man einfach wissen muss, wie es weiter geht! Es ist eine tolle Geschichte mit heißer Erotik.

Ich kann das Buch nur empfehlen! Wem es, wie mir viel zu schnell vorbei war mit dem Lesen, kann sich auf den zweiten Teil freuen, der im Februar erscheint.

l

e

k

c

e

a

J

a

r

d

n

A

:

s

o

t

o

F

d

n

u

t

x

e T

Just Celebrities MAG Just Celebrities MAG

Just Celebrities MAG - Impressum -

Redaktion: Just Celebrities MAG

Postfach 51 12 41 13372 Berlin

E-Mail: [email protected]

Fax: 0321 21 24 52 79

Redaktionsleitung: Jacqueline Quintern [email protected] Nicole Kubelka [email protected]

Bildjournalisten: Jacqueline Quintern, Nicole Kubelka

Redakteur: Nicole Kubelka

Layout: Nele Jerrentrupp

AGB’s: http://www.justcelebrities.de/agbs/just-celebrities-mag/

FacebookProfil: http://facebook.com/just.celebrities

FacebookSeite: http://www.facebook.com/pages/Just-Celebritiesde/130268117013606

Twitter: http://twitter.com/#!/JCMusicMagazine

YouTube Kanal: http://www.youtube.com/justcelebrities

Wir übernehmen keinerlei Haftung für den Inhalt der Externen links. Und sind somit rechtlich und inhaltlich nicht für die Seiten verantwortlich!

Just Celebrities MAG