Die spannendsten Trades und Signings

Am 16. März um 17:00 Uhr unserer Zeit begann die NFL Free Agency. Es dauerte nicht allzu lange bis der erste Mega-Deal über die Bühne ging. Hier haben wir die wichtigsten Trades und Signings für euch im Überblick.

Cory Littleton (LB)

Die Raiders sichern sich mit Cory Littleton einen der besten Inside-Linebacker auf dem Markt. Dementsprechend hoch war auch der Preis für den ehemaligen Rams-Spieler. Teddy Bridgewater (QB)

Paukenschlag in Carolina: Die Panthers verpflichten Teddy Bridgewater von den Saints und erteilen die Erlaubnis einen Trade-Partner zu suchen. Damit sieht es so aus als würde Bridgewater erstmals wieder seit 2015 als Starting- in die Saison gehen.

Drew Brees (QB)

Es hatte sich bereits angedeutet: Drew Brees geht noch nicht in Rente und verlängert für weitere 2 Jahre bei den .

Amari Cooper (WR)

Nachdem mit dem Franchise Tag gehalten wurde, verlängern die ihren Vertrag mit Amari Cooper.

Stefon Diggs (WR)

Deutlich mehr als die Texans für Hopkins bekamen die Minnesota Vikings für Wide Receiver . Einen Erstrunden-Pick und drei weitere Picks erhielt Minnesota für Diggs (+ Siebtrunden-Pick), der ohnehin unzufrieden war und das Team wechseln wollte.

Marcus Mariota (QB)

Mariota ist vermutlich der beste Backup-QB und kann Derrek Carr bei den jederzeit ersetzen, sollte dieser sich verletzen oder seine Leistung nicht stimmen. (LB)

Eine wichtige Säule in der Defense von Miami wird Linebacker Kyle Van Noy spielen. Mit ihm kommt ein erfahrener Schlüsselspieler aus New England und wird für die nötige Stabilität sorgen.

Jimmy Graham (TE)

Jimmy Graham spielte bei den Packers keine tragende Rolle und wurde folglich entlassen. Die sichern sich nun die Dienste des 33-Jährigen.

Byron Jones (CB)

Die beginnen mit ihrem Rebuild und rüsten ihre Secondary auf. Byron Jones wird der bestbezahlte der Liga.

Case Keenum (QB)

Alles andere als ein Schnäppchen machen die indem sie als Backup Quarterback verpflichten. Vermutlich auch um Druck auf Baker Mayfield auszuüben

DeForest Buckner (DL)

Die 49ers sichern sich einen zusätzlichen Firstround-Pick und schicken ihren Top-Defensivmann DeForest Buckner im Gegenzug zu den . DeAndre Hopkins (WR)

Mit DeAndre Hopkins ging der erste Mega-Deal über die Bühne. Nicht nur weil Hopkins einer der besten Wide Receiver der Liga ist, sondern auch weil die ein echtes Schnäppchen geschlagen haben. Die Texans erhalten für ihren Top-Wideout (nur) einen Zweitrunden-Pick und Running Back David Johnson, hinter dessen Form ein dickes Fragezeichen steht.

Austin Hooper (TE)

Die Cleveland Browns nehmen Austin Hooper, der aus Atlanta kommt, unter Vertrag und machen ihn zu einem der bestbezahlten Tight Ends der Liga.

Calais Campbell (DE)

Für ihren Defensive End erhielten die Jaguars nur einen Fünftrunden-Pick von den . Campbell ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, hätte aber dennoch mehr für Jacksonville einbringen können.

A.J. Bouye (CB)

Die Jaguars traden Cornerback A.J. Bouye für einen Viertrunden-Pick zu den und sparen dadurch 11,4 Millionen Dollar Cap Space.

Was machen NFL-Teams in der Off-Season?

Mit Beginn des Monat März sollten die Arbeiten des Coachs am Master-Playbook weitestgehend fertiggestellt sein. Denn in der “Free Agency”, welche üblicherweise Mitte des Monats beginnt, und dem Draft Ende April müssen bereits Schwachstellen im Team beseitigt und für die Umsetzung des Playbooks notwendige Spieler eingestellt werden.

Die diesjährige Free Agency beginnt am 18. März, in welcher mehr als 500 Spieler ohne Vertrag, also als Free Agent, auf dem Markt zur Verfügung stehen. Hier versuchen die Coachs unter Berücksichtigung des Salary Caps die größten Lücken im Team zu schließen, damit die geplante Strategie und die designten Spielzüge bestmöglich umgesetzt werden können. Positionen die während der Free Agency nicht (qualitativ) besetzt werden oder werden können, werden von den Teams im Draft adressiert. Das Playbook ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Stein gemeißelt, da für die abschließende strategische Ausrichtung das vorhandene Personal einbezogen werden muss. Das bedeutet, dass sich die Spieler nicht nur nach dem Playbook richten müssen, sondern dass dieses zumindest auch auf die Schlüsselspieler zugeschnitten sein muss.

Da nicht nur bekannte NFL-Stars wie und Drew Brees Free Agent werden, sondern auch unbekannte Spieler, die noch kein einziges Spiel absolviert haben, hat das Scouting-Staff bis zu diesem Termin alle Hände voll zu tun. Das Scouting-Team nimmt bereits im Vorjahr alle verfügbaren Spieler unter die Lupe und bewertet diese. Dadurch können in der Vorbereitung auf die Free Agency mit den Coachs alle potenzielle Kandidaten, welche in das Schema passen, besprochen und genauer analysiert werden. Die Coachs erhalten somit einen komprimierten Überblick und müssen sich nicht mit jedem einzelnen Spieler befassen, in der Angst einen besonders geeigneten zu verpassen. FUN – Team Needs Part II

Folge 101 Das F in Down, Set, Talk steht für Fun, das ist klar. Und die II bei den Team Needs steht für die NFC. Außerdem sprechen wir über Greg Olsen, Drew Brees und viele mehr…

05:33 News 20:28 NFC East 46:37 NFC North 01:17:14 NFC South 01:41:21 NFC West Hat Taysom Hill das Zeug zum Starting Quarterback?

Er ist Quarterback, Wide Receiver, Running Back und Special Teamer in einer Position. Die Rede ist von Taysom Hill, der Wunderwaffe und Allzweckspieler der New Orleans Saints.

Dass Hill mehr als nur ein Gadget-Spieler ist, bewies er im Wild Card Game gegen die Minnesota Vikings: Hill fing einen -Pass, erlief 50 Yards und brachte einen sehenswerten 50-Yard-Pass an den Mann. Wenn es um seine zukünftige Rolle geht, sind seine Wünsche klar: Er möchte Starting Quarterback werden.

Noch sind die Wege von Drew Brees nicht eindeutig, aber alles deutet darauf hin, dass er noch eine weitere Saison bei den Saints dranhängen wird. In diesem Fall ist es für Teddy Bridgewater, der ebenfalls Free Agent wird, aufgrund des Salary Caps eher unwahrscheinlich, dass auch er wieder im Big Easy unter Vertrag genommen wird. Dadurch könnte Taysom Hill zum ersten Backup der Saints aufsteigen. Doch bevor dies geschieht, möchte Hill seine Chance ein Starting Quarterback zu werden nutzen und würde dafür auch die Saints verlassen.

Was dafür spricht, dass Taysom Hill Starter auf der Position des werden könnte, ist die erfolgreiche Saison von . Jackson zeigte wie gefährlich ein Quarterback sein kann, der den Gegner auch mit seinem eigenen Laufspiel bezwingen kann. Dadurch könnte Hill für einige Coachs ein interessanter Kandidat sein, um eine ähnliche „Run-First-Offense“ zu installieren.

Trotz der tollen Saison von Hill ist das große Risiko bei diesem Szenario, dass er in den letzten drei Seasons lediglich 13 Pässe und noch keinen Touchdown geworfen hat. Zweifellos hat „The Swiss Army Knife“ bewiesen, dass er sowohl ein akkurater Passer als auch ein effizienter Runner sein kann. Dennoch wird er noch viel Training und Reps benötigen, um auch nur eine ähnliche Stellung wie Lamar Jackson zu bekommen.

Die letzten Jahre in der NFL haben gezeigt, dass es wichtiger denn je ist Mismatches zu kreieren. Daher bin ich mir sicher, dass auch Taysom Hill in den nächsten Jahren eine spannende Rolle zu Teil wird. Glaubt ihr, dass er das Zeug zum Starting Quarterback hat? Taysom Hill: Wenn die Saints mich nicht als QB sehen “muss ich gehen”

Der New Orleans Saints Quarterback Taysom Hill wird in dieser Offseason zum restricted Free Agent, der einen dauerhaften Platz als Quarterback eines Teams sucht.

“Ich sehe mich auf jeden Fall als Franchise-Quarterback“, sagte Hill in einem Interview mit der Associated Press. “Ist es New Orleans? Ist es woanders? Wenn man ein Free Agent wird, erfährt man, wie die Leute einen sehen. ” Hills Wunsch, Quarterback zu spielen, könnte dazu führen, dass er nach drei starken Seasons dasNFC South Team verlässt.

“Ich habe jede Sekunde meiner Zeit (in New Orleans) geliebt.Also will ich gehen? Nein, ich will nicht“, sagte er. “Aber… Ich möchte in dieser Liga Quarterback spielen, und wenn New Orleans mich nicht (als solchen) sieht, dann muss ich gehen.”

Hill, ein ungedrafteter Spieler aus der BYU, wurde 2017 von den Saints geholt. Er warf den Ball während seiner Zeit in New Orleans lediglich 13 mal und brachte in der letzten Saison 3 von 6 Versuchen für 55 Yards an.

Welchen QB würdest du unbedingt behalten?

Drew Brees Drew Brees 313 ( 51.65 % ) Teddy Bridgewater Teddy Bridgewater 84 ( 13.86 % ) Taysom Hill Taysom Hill 209 ( 34.49 % ) Total Votes : 606 Back 39 9 3 true Coming Soo Thank You ! Der 29-Jährige wurde für seine Vielseitigkeit bekannt. Insgesamt spielte er laut ESPN im vergangenen Jahr an fünf unterschiedlichen Offense Positionen.

POSITION SNAP COUNT Tight End 75 Slot Receiver 64 Outside Receiver 37 Quarterback 36 Running Back 20 Hill war auch eine Gewalt in den Special Teams, wo er 285 Snaps spielte, und 2019 sogar einen Punt blockte.

Alle drei Quarterbacks des Teams werden in dieser Offseason zu Free Agents. Drew Brees und Teddy Bridgewater wollen/brauchen wie auch Hill vor der Saison 2020 neue Verträge.

Im Jahr 2019 startete Brees 11 Spiele für New Orleans. Bridgewater startete fünf mal, während erden verletzten Brees ersetzte. 2020 – AFC vs. NFC – 26.01.2020 21:00 Uhr

Heute Abend erwartet uns mit der Pro Bowl 2020, das All-Star Game der NFL.

Jackson wird für die AFC starten, nachdem er bei weitem die meisten Fan-Stimmen erhalten hat, und er wird von 11 weiteren Ravens in den Pro Bowl begleitet. Die zweitmeisten Fan-Stimmen gingen an den Quarterback der Seahawks und NFC-Starter Russell Wilson.

Der Patriots Quarterback Tom Brady wird nicht anwesend sein, da er zum ersten Mal in elf Jahren nicht in den Pro Bowl wurde. Für New England werden Cornerback und das Ass der Special Teams, , vor Ort sein. Die Rams, hatten zwei Spieler im Pro Bowl – Aaron Donald und Jalen Ramsey – aber beide haben beschlossen nicht an der Veranstaltung teilzunehmen.

Pro Bowl 2020 im TV Etwas das im Pro Bowl auch nicht zu sehen sein wird, ist ein Kickoff nach einem Score. Stattdessen kann das Team nach einem Touchdown oder einem Fieldgoal dem Gegner erlauben, an der 25-Yard-Linie in Ballbesitz zu gehen, oder es kann den Ball behalten und einen vierten Versuch für 15 Yards an der eigenen 25 Yard Line probieren.

Das ist eine der neuen Regeln, die die NFL im Rahmen des Pro Bowls testet. Es geht darum, eine Alternative zu den Onside-Kicks zu finden, die mittlerweile so gut wie unmöglich wurden.

Neben verschiedenen Chiefs und 49ers Spielern , die für den Pro Bowl ausgewählt wurden, werden auch andere NFL Stars nicht am All-Star Game teilnehmen: Packers Quarterback Aaron Rodgers, Falcons Wide Receiver , Buccaneers Wide Receiver Mike Evans und Chris Godwin, Bears Linebacker , Seahawks Linebacker Bobby Wagner, Saints Cornerback Marshon Lattimore, Panthers Running Back Christian McCaffrey und Eagles Tight End .

Aber auch wenn diese berühmten Spieler fehlen mangelt es im heutigen Spiel nicht an bekannten Namen:

Die Quarterbacks neben den Startern sind Drew Brees (Saints), Kirk Cousins (Vikings), (Titans) und (Texans). Die Running Backs sind Nick Chubb (Browns), Dalvin Cook (Vikings), Ezekiel Elliott (Cowboys), (Titans), Mark Ingram (Ravens) und Alvin Kamara (Saints). Die Wide Receiver sind Davante Adams (Packers), Keenan Allen (Chargers), DJ Chark (Jaguars), Amari Cooper (Cowboys), Kenny Golladay (Lions), Jarvis Landry (Browns), Courtland Sutton (Broncos) und Michael Thomas (Saints). Als Tight Ends mit dabei sind Mark Andrews (Ravens), Jared Cook (Saints), Jack Doyle (Colts) und Austin Hooper (Falcons).

Mehr zum Pro Bowl Pro Bowl 2020 – Alles was du über das All- Star-Game der NFL wissen musst

Während die Vorbereitungen für den LIV laufen, steht an diesem Wochenende noch ein Football-Spiel auf dem Kalender. Der Pro Bowl 2020 wird das vierte Jahr in Folge in Orlando ausgetragen, was eine Art Auftakt zur Super Bowl-Woche darstellt.

Gemäß der derzeitigen NFL-Richtlinien werden keine Spieler der oder der an diesem Spiel teilnehmen (eine Belohnung für das Erreichen des Super Bowls, da das Spiel eine Woche vor dem Ligafinale stattfindet). Da die Spieler der Chiefs und 49ers nicht teilnehmen, musste die Liga für das jährliche All-Star-Game die Spieler beider Teams ersetzen.

Pete Carroll und der Trainerstab der werden das Team der NFC leiten, und John Harbaugh und der Trainerstab der Baltimore Ravens werden das AFC-Team coachen.

So kann man sich das Spiel anschauen, die Regeländerungen, und darunter findet man die vollständige Spielerliste für beide Mannschaften.

Der Pro Bowl 2020 im TV

Datum: Sonntag, 26. Januar | Uhrzeit: 21:00 Uhr Ort: Camping World Stadium (Orlando, Florida) TV: ProSieben Maxx | Stream: DAZN Zwei neue Regeln werden im Pro Bowl 2020 getestet

Die NFL ergreift Maßnahmen, um den Pro Bowl spannender zu machen, und überdenkt einen Vorschlag zur Regeländerung aus den Eigentümerversammlungen des letzten Jahres, um das Spiel aufzupeppen.

In der letzten Offseason schlugen die Denver Broncos eine Regeländerung vor, “um eine Alternative zum Onside Kick zu bieten, die es einem Team, das im Spiel zurückliegt, ermöglicht, nach einem Punktegewinn den Ballbesitz zu behalten”. Die Regeländerung hätte den Mannschaften die Möglichkeit gegeben, einen 4th und 15 Versuch von der eigenen 35-Yard-Line aus zu probieren.

Die NFL lehnte den Vorschlag zunächst ab, nahm die Gespräche jedoch im November wieder auf. Der Pro Bowl wird diese Regel nun in abgewandelter Form testen.

Da es beim Pro Bowl keine Kickoffs gibt, ist ein derartiger Versuch nach jedem Score möglich bzw. auch wahrscheinlich.

Die NFL Teams haben im Jahr 2019 25 Mal 4th & 15 (oder mehr) Versuche ausgespielt,m wobei 6 von 25 Versuchen (24 Prozent) erfolgreich waren. Die Erfolgsquote bei Onside Kicks lag in den letzten beiden Jahren unter 10 Prozent.

Eine weitere neue Regel, die getestet werden soll

Die NFL versucht auch, die Regel rund um “illegale shifts” anzupassen. Somite könnte es künftig weniger False Starts geben.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können. Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU- konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier klicken um den Inhalt zu aktivieren. Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90 OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mc XVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDtIZXJlJmFtcDsjMzk7cyBhIGxvb2sgYXQgdGhlIHR3byBydWxlI GNoYW5nZXMgd2UmYW1wOyMzOTtsbCBiZSB0ZXN0aW5nIGF0ICZsdDthIGhyZWY9JnF1b3Q7aHR0cHM6L y90d2l0dGVyLmNvbS9oYXNodGFnL1Byb0Jvd2w/c3JjPWhhc2gmYW1wO2FtcDtyZWZfc3JjPXR3c3JjJTVFdGZ 3JnF1b3Q7Jmd0OyNQcm9Cb3dsJmx0Oy9hJmd0OyAyMDIwOiAmbHQ7YSBocmVmPSZxdW90O2h0dHBzOi8v dC5jby9hZ25XYmRpNWJBJnF1b3Q7Jmd0O2h0dHBzOi8vdC5jby9hZ25XYmRpNWJBJmx0Oy9hJmd0OyAmbH Q7YSBocmVmPSZxdW90O2h0dHBzOi8vdC5jby9sUzZqQXFFZUw4JnF1b3Q7Jmd0O3BpYy50d2l0dGVyLmNv bS9sUzZqQXFFZUw4Jmx0Oy9hJmd0OyZsdDsvcCZndDsmYW1wO21kYXNoOyBORkwgT2ZmaWNpYXRpbmc gKEBORkxPZmZpY2lhdGluZykgJmx0O2EgaHJlZj0mcXVvdDtodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL05GTE9mZmlj aWF0aW5nL3N0YXR1cy8xMjE5NjM1ODY3OTg1MzM0Mjc3P3JlZl9zcmM9dHdzcmMlNUV0ZncmcXVvdDsm Z3Q7SmFudWFyeSAyMSwgMjAyMCZsdDsvYSZndDsmbHQ7L2Jsb2NrcXVvdGUmZ3Q7Jmx0O3NjcmlwdCBh c3luYyBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly9wbGF0Zm9ybS50d2l0dGVyLmNvbS93aWRnZXRzLmpzJnF1b3Q7IG NoYXJzZXQ9JnF1b3Q7dXRmLTgmcXVvdDsmZ3Q7Jmx0Oy9zY3JpcHQmZ3Q7 Die Regeländerungen werden den Pro Bowl interessanter machen, insbesondere wenn sich die Teams dazu entschließen, öfters den 4ten und 15 auszuspielen. Es könnte ein Zeichen dafür sein, was uns in der Saison 2020 und darüber hinaus in der NFL erwartet. Die Pro Bowl Roster (Update)

AFC Offense

Quarterback: Lamar Jackson (Ravens); Deshaun Watson (Texans), Ryan Tannehill (Titans)

Anmerkung: Tannehill ersetzt (Chiefs)

Running Back: Nick Chubb (Browns), Derrick Henry (Titans), Mark Ingram (Ravens)

Fullback: Patrick Ricard (Ravens)

Tight End: Mark Andrews (Ravens), Jack Doyle (Colts)

Anmerkung: Doyle ersetzt (Chiefs)

Wide Receiver: Keenan Allen (Chargers), Jarvis Landry (Browns), Courtland Sutton (Broncos), D.J. Chark (Jaguars)

Anmerkung: Sutton ersetzt DeAndre Hopkins (Texans), Chark ersetzt (Chiefs).

Tackle: (Ravens), Laremy Tunsil (Texans), Orlando Brown (Ravens)

Anmerkung: Brown ersetzt (Raiders)

Guard: Mashal Yanda (Ravens); Quenton Nelson (Colts); Joel Bitonio (Browns)

Anmerkung: Bitonio ersetzt David DeCastro (Steelers) Center: (Raiders), Ryan Kelly (Colts)

Anmerkung: Kelly ersetzt Maurkice Pouncey (Steelers)

AFC Defense

Defensive End: Calais Campbell (Jaguars); Melvin Ingram (Chargers), (Jaguars)

Anmerkung: Ingram ersetzt Joey Bosa (Chargers), Allen ersetzt Frank Clark (Chiefs)

Defensive Linemen: Cameron Heyward (Steelers), Geno Atkins (Bengals), Jurrell Casey (Titans)

Anmerkung: Casey ersetzt (Chiefs)

OLB: Von Miller (Broncos); T.J. Watt (Steelers); Matt Judon (Ravens)

ILB: Darius Leonard (Colts), (Bills)

Anmerkung: Edmunds ersetzt Dont’a Hightower (Patriots)

Cornerback: Stephon Gilmore (Patriots), Tre’Davious White (Bills), (Ravens), Joe Haden (Steelers)

Anmerkung: Haden ersetzt Dont’a Hightower (Patriots)

Free Safety: Minkah Fitzpatrick (Steelers), Earl Thomas (Ravens)

Strong Safety: Jamal Adams (Jets) AFC Special Teams

Punter: (Titans)

Kicker: (Ravens)

Long Snapper: (Ravens)

Return Specialist: Andre Roberts (Bills)

Anmerkung: Roberts ersetzt (Chiefs)

Special Teamer: Matthew Slater (Patriots)

NFC Offense

Quarterback: Russell Wilson (Seahawks), Drew Brees (Saints), Kirk Cousins (Vikings)

Anmerkung: Cousins ersetzt Aaron Rodgers (Packers)

Running Back: Dalvin Cook (Vikings), Christian McCaffrey (Panthers), Ezekiel Elliott (Cowboys)

Fullback: C.J. Ham (Vikings)

Anmerkung: Ham ersetzt Kyle Juszczyk (49ers)

Tight End: George Kittle (49ers), Zach Ertz (Eagles)

Hinweis: Kittle wird nicht teilnehmen, da die 49ers im Super Bowl stehen. Wide Receiver: Julio Jones (Falcons); Michael Thomas (Saints); Mike Evans (Buccaneers), Kenny Golladay (Lions)

Anmerkung: Golladay ersetzt Chris Godwin (Buccaneers)

Hinweis: Jones wird nicht teilnehmen

Tackle: David Bakhtiari (Packers), Tyron Smith (Cowboys); Terron Armstead (Saints), (Eagles)

Guard: Zack Martin (Cowboys), Brandon Scherff (Redskins), Trai Turner (Panthers)

Anmerkung: Turner ersetzt (Eagles)

Center: (Eagles), Travis Frederick (Cowboys)

NFC Defense

Defensive End: Cameron Jordan (Saints), Danielle Hunter (Vikings), Everson Griffen (Vikings)

Anmerkung: Griffen ersetzt Nick Bosa (49ers)

Defensive Linemen: Aaron Donald (Rams), (Eagles), Grady Jarrett (Falcons)

OLB: (Cardinals), Khalil Mack (Bears), Shaquil Barrett (Buccaneers)

ILB: Luke Kuechly (Panthers), Erik Kendricks (Vikings)

Anmerkung: Kendricks ersetzt Bobby Wagner (Seahawks) Cornerback: Marshon Lattimore (Saints), (Lions), Kyle Fuller (Bears), Xavier Rhodes (Vikings), (Seahawks)

Anmerkung: Rhodes ersetzt Richard Sherman (49ers); Fuller ersetzt Jalen Ramsey (Rams)

Free Safetyt: (Cardinals), (Bears)

Strong Safety: Harrison Smith (Vikings)

NFC Special Teams

Punter: Tress Way (Redskins)

Kicker: Wil Lutz (Saints)

Long Snapper: (Eagles)

Return Specialist: Deonte Harris (Saints)

Special Teamer: Cordarrelle Patterson (Bears) Das sind unsere Top NFL Free Agents 2020

In der kommenden Offseason könnten eine Menge Stars zu Free Agents werden. Auch etliche (Star) Quarterbacks (alt und jung) könnten in diesem März am freien Markt landen.

Anmerkung: Stand heute. Einige dieser Kandidaten werden höchstwahrscheinlich schon vor dem Start der Free Agency einen neuen Vertrag bekommen, andere werden mit der Franchise Tag gesichert werden und ebenfalls nicht zu Free Agents.

Die TOP 15 Free Agents

1. Dak Prescott, QB, Dallas Cowboys 2. Derrick Henry, RB, 3. Amari Cooper, WR, Dallas Cowboys 4. Chris Jones, DE, Kansas City Chiefs 5. Jadeveon Clowney, DE, Seattle Seahawks 6. Drew Brees, QB, New Orleans Saints 7. Ryan Tannehill, QB, Tennessee Titans 8. Yannick Ngakoue, DE, 9. Shaq Barrett, OLB, 10. Justin Simmons, S, Denver Broncos 11. , TE, Los Angeles Chargers 12. Tom Brady, QB, 13. Byron Jones, CB, Dallas Cowboys 14. , OG, New England Patriots 15. Philip Rivers, QB, Los Angeles Chargers

Weitere Top Free Agents, die es gerade nicht ins Ranking schafften waren unter Anderem Cory Littleton (Rams), Leonard Williams (Giants), Jameis Winston (Bucs), Bryan Bulaga (Packers), Dante Fowler Jr. (Rams), Melvin Gordon (Chargers), Chris Harris Jr. (Broncos), Austin Hooper (Falcons), Devin McCourty (Patriots), (49ers) und (Vikings) NFL veröffentlicht die Pro Bowl 2020 Roster

Die MVP-Favoriten Lamar Jackson und Russell Wilson führen die von der NFL veröffentlichten Pro Bowl Roster für das Jahr 2020 an.

Jackson ist einer von 12 Spielern der Baltimore Ravens, die in den Pro Bowl gewählt wurden. Die Dallas Cowboys waren 2007 mit 13 Spielern vertreten, diese Zahl enthielt jedoch auch Ersatzspieler.

Die Giants und Miami Dolphins sind die einzigen Teams ohne einen Spieler im Pro Bowl.

Der Pro Bowl findet am Sonntag, den 26. Januar im Camping World Stadium in Orlando statt. AFC – Offense

POSITION PLAYER TEAM Quarterback Lamar Jackson* Ravens Patrick Mahomes Chiefs Deshaun Watson Texans Running back Nick Chubb* Browns Derrick Henry Titans Mark Ingram Ravens Fullback Patrick Ricard* Ravens Wide Receiver DeAndre Hopkins* Texans Keenan Allen* Chargers Jarvis Landry Browns Tyreek Hill Chiefs Tight End Travis Kelce* Chiefs Mark Andrews Ravens Tackle Ronnie Stanley* Ravens Laremy Tunsil* Texans Trent Brown Raiders Guard Marshal Yanda* Ravens POSITION PLAYER TEAM Quenton Nelson* Colts David DeCastro Steelers Center Maurkice Pouncey* Steelers Rodney Hudson Raiders

NFC – Offense

POSITION PLAYER TEAM Quarterback Russell Wilson* Seahawks Drew Brees Saints Aaron Rodgers Packers Running back Dalvin Cook* Vikings Christian McCaffrey Panthers Ezekiel Elliott Cowboys Fullback Kyle Juszczyk* 49ers Wide Receiver Julio Jones* Falcons Michael Thomas* Saints Mike Evans Buccaneers Chris Godwin Buccaneers POSITION PLAYER TEAM Tight End George Kittle* 49ers Zach Ertz Eagles Tackle David Bakhtiari* Packers Tyron Smith* Cowboys Terron Armstead Saints Guard Zack Martin* Cowboys Brandon Brooks* Eagles Brandon Scherff Redskins Center Jason Kelce* Eagles Travis Frederick Cowboys

AFC – Defense

POSITION PLAYER TEAM Defensive end Joey Bosa* Chargers Frank Clark* Chiefs Calais Campbell Jaguars Interior lineman Cameron Heyward* Steelers Chris Jones* Chiefs POSITION PLAYER TEAM Geno Atkins Bengals Outside linebacker Von Miller* Broncos T.J. Watt* Steelers Matt Judon Ravens Inside linebacker Darius Leonard* Colts Dont’a Hightower Patriots Cornerback Stephon Gilmore* Patriots Tre’Davious White* Bills Ravens Marlon Humphrey Ravens Free safety Minkah Fitzpatrick* Steelers Earl Thomas Ravens Strong safety Jamal Adams* Jets

NFC – Defense

POSITION PLAYER TEAM Defensive end Cameron Jordan* Saints Nick Bosa* 49ers POSITION PLAYER TEAM Danielle Hunter Vikings Interior lineman Aaron Donald* Rams Fletcher Cox* Eagles Grady Jarrett Falcons Outside linebacker Chandler Jones* Cardinals Khalil Mack* Bears Shaquil Barrett Buccaneers Inside linebacker Bobby Wagner* Seahawks Luke Kuechly Panthers Cornerback Marshon Lattimore* Saints Richard Sherman* 49ers Darius Slay Lions Jalen Ramsey Rams Free safety Budda Baker* Cardinals Eddie Jackson Bears Strong safety Harrison Smith* Vikings AFC – Special Teams

POSITION PLAYER TEAM Punter Brett Kern* Titans Kicker Justin Tucker* Ravens Return specialist Mecole Hardman* Chiefs Special teamer Matthew Slater* Patriots Long snapper Morgan Cox* Ravens

NFC – Special Teams

POSITION PLAYER TEAM Punter Tress Way* Redskins Kicker Wil Lutz* Saints Return specialist Deonte Harris* Saints Special teamer Cordarrelle Patterson* Bears Long snapper Rick Lovato* Eagles Cam Newton ist in der kommenden Offseason zu haben

Die sind bereit ohne Quarterback Cam Newton weiterzumachen. Das Team wird in dieser Offseason versuchen den langjährigen Quarterback zu traden, in der Hoffnung, einige gute Draft Picks für diesen zu erhalten. Das berichtet Ian Rapoport vom NFL Network.

Rapoport fügt hinzu, dass die Panthers es nicht ausschließen, den Quarterback zu behalten, vorausgesetzt, er beweist dann, dass er sich von seiner (bevorstehenden) Operation erholt hat.

Newton hat nur noch ein Jahr Zeit auf seinem aktuellen Vertrag. Für die Saison 2020 stehen ihm 18,6 Millionen Dollar zu.

Der Offseason Quarterback Markt könnte auch Namen wie Tom Brady, Drew Brees und Philip Rivers enthalten.

Die Panthers haben in dieser Woche den langjährigen Headcoach Ron Rivera gefeuert und könnten versuchen, in eine neue Richtung zu gehen. Interessante Quarterback Pass-Statistiken der ersten 12 Spieltage

Diese oftmals als eher unwichtig angesehenen Quarterback Stats, solltest du dir etwas genauer angesehen.

Matthew Stafford, Quarterback der , ist ein typischer “Passing”-Quarterback. So versuchte er pro Spiel (ehe er verletzt in die Pause gezwungen wurde) 36,4 Pässe anzubringen, womit er vor Dak Prescott (36,2 Passversuche pro Spiel) die Liga in dieser Statistik momentan anführt. DerMVP Kandidat Lamar Jackson hingegen wirft den Ball lediglich 27,2 mal pro Spiel.

Stafford führt mit 312,4 auch bei den Passing Yards pro Spiel, erneut vor Prescott und Patrick Mahomes (beide 312 Yards/Game). Die wenigsten Yards pro Spiel unter den Starting Quarterbacks wirft mit 192,6 gefolgt von Lamar Jackson mit 220,6.

Die durchschnittlich längsten Pässe wirft aktuell Ryan Tannehill mit 9,2 Yards pro Pass. Ihm folgt Mahomes mit 8,7 Yards, sowie Kirk Cousins, Prescott und Stafford mit jeweils 8,6 Yards pro Pass.

Die beste Completion Rate unter den Quarterbacks mit mindestens 50 angekommenen Pässen haben Drew Brees (75,71%), Matt Schaub (74,63%) und Ryan Tannehill (72,08%). Dieschlechteste Completion Rate unter dem selben Gesichtspunkt haben Matthew Stafford (64,26%),Aaron Rodgers (64,47%) und Brissett (64,56%)

Alle weiteren für Quarterbacks interessanten Stats findest du im FootballR – Stats Central. Das sind die Verletzten vor den Sonntagsspielen in Woche 7

Hier seht ihr alle Verletzten vor den Sonntagsspielen am 7. Spieltag auf einen Blick. Langzeitverletzte Spieler auf der ‘Injured Reserve’- oder ‘Physical Unable To Perform’-Liste, die nicht im Injury Report der Teams gelistet sind, werden nicht aufgeführt.

Die Miami Dolphins spielen am Sonntag ab 19 Uhr gegen die . Den Dolphins fehlen dabei Safety Reshad Jones (Brust), Center Daniel Kilgore (Knie) und Defensive End Avery Moss (Knöchel). Wide Receiver Jakeem Grant (Kniesehne) und Cornerback Xavien Howard (Knie) gelten als ‘fraglich’.

Die Bills listen Cornerback (Kniesehne), sowie die Linebacker (Kniesehne) und Corey Thompson (Knöchel) als ‘fraglich’.

Die Jacksonville Jaguars treffen am Sonntag ab 19 Uhr auf die .

Die Jaguars treten ohne Wide ReceiverMarqise Lee (Knöchel) und Tight EndGeoff Swaim (Gehirnerschütterung, Knöchel) an. Wide ReceiverDede Westbrook (Schulter) ist als ‘fraglich’ gelistet.

Die Bengals müssen ohne die Offensive Tackle Cordy Glenn (nicht verletzungsbedingt) und (Knöchel), die William Jackson (Schulter) und (Knie), Wide Receiver A.J. Green (Knöchel), Defensive End Carl Lawson (Kniesehne) und Guard John Miller (Leiste) auskommen. Defensive End Carlos Dunlap (Knie) ist als ‘zweifelhaft’ gelistet.

Die Minnesota Vikings treten am Sonntag ab 19 Uhr gegen die Detroit Lions an.

Die Vikings müssen ohne Linebacker Ben Gedeon (Gehirnerschütterung) auskommen. Linebacker Kentrell Brothers (Kniesehne) ist ‘fraglich’.

Bei den Lions fehlen Defensive Tackle Mike Daniels (Fuß) und Cornerback (Knie). Runningback Nick Bawden (Rücken), Safety Quandre Diggs (Kniesehne), Defensive End Da’Shawn Hand (Ellenbogen), Cornerback Darius Slay (Kniesehne) und Offensive Tackle Rick Wagner (Knie) gelten als ‘fraglich’.

Die Las Vegas Raiders treffen am Sonntag ab 19 Uhr auf die .

Die Raiders müssen auf Defensive End Arden Key (Knie) und Wide Receiver (Fuß) verzichten. Offensive Tackle Trent Brown (Wade) gilt als ‘zweifelhaft’. Wide ReceiverDwayne Harris (Knöchel) und Guard Gabe Jackson (Knie) sind ‘fraglich’.

Den Packers fehlen Wide Receiver Davante Adams (Zeh) und Safety Darnell Savage (Knöchel). Wide Receiver (Gehirnerschütterung, Brust) und Tight End Robert Tonyan (Hüfte) gelten als ‘zweifelhaft’. Wide Receiver Marquez Valdes-Scantling (Knöchel, Knie), Cornerback Tony Brown (Kniesehne) und Defensive Tackle Kenny Clark (Wade, Rücken) sind ‘fraglich’.

Die Los Angeles Rams spielen am Sonntag ab 19 Uhr gegen die .

Die Rams müssen auf Linebacker Clay Matthews (Kiefer) verzichten. Runningback (Knöchel) ist als ‘zweifelhaft’ gelistet.

Bei den Falcons fehlt Cornerback (Zeh).

Die spielen am Sonntag ab 19 Uhr gegen die Indianapolis Colts. Die Texans treten ohne Offensive TackleTytus Howard (Knie) und CenterGreg Mancz (Gehirnerschütterung) an. Safety (Hüfte, Handgelenk) und die CornerbacksJohnathan Joseph (Kniesehne) und Bradley Roby (Kniesehne) sind ‘fraglich’.

Bei den Colts fallen Wide Receiver Parris Campbell (Bauch), Defensive Tackle Tyquan Lewis (Knöchel) und Cornerback Kenny Moore (Knie) aus. Safety Malik Hooker ist als ‘zweifelhaft’ gelistet. Cornerback Pierre Desir (Kniesehne), Defensive End Justin Houston (Wade) und Guard Quenton Nelson (Hüfte) gelten als ‘fraglich’.

Die San Francisco 49ers treffen am Sonntag ab 19 Uhr auf die Washington Football Team.

Bei den 49ers fehlen Defensive Tackle D.J. Jones (Kniesehne), Fullback Kyle Juszczyk (Knie), die Offensive Tackle Joe Staley (Wadenbein) und Mike McGlinchey (Knie), Wide Receiver Deebo Samuel (Leiste) und Cornerback Ahkello Witherspoon (Fuß). Runningback Raheem Mostert (Knie) ist ‘fraglich’.

Die Redskins treten ohne Tight EndVernon Davis (Gehirnerschütterung), Safety Deshazor Everett (Knöchel), Linebacker Josh Harvey-Clemons (Kniesehne), Guard Wes Martin (Brust) und Runningback Chris Thompson (Zeh) an. Cornerback Josh Norman (Oberschenkel, Hand) gilt als ‘fraglich’.

Die Arizona Cardinals treten am Sonntag ab 19 Uhr gegen die an.

Den Cardinals fehlen Defensive End (Nacken), Runningback D.J. Foster (Kniesehne) und Offensive Tackle Brett Toth (Krankheit). Die Linebacker (Knöchel) und (Kniesehne), Runningback David Johnson (Knöchel), Defensive End Zach Kerr (Knöchel), Wide Receiver (Knöchel), Punter Andy Lee (Hüfte), Offensive Tackle Joshua Miles (Krankheit), Safety Charles Washington (Schulter) und Tight End (Knöchel) sind ‘fraglich’.

Bei den Giants fallen Cornerback (Gehirnerschütterung) und Wide Receiver Sterling Shepard (Gehirnerschütterung) aus.

Die Los Angeles Chargers spielen am Sonntag ab 22:05 Uhr gegen die Tennessee Titans.

Die Chargers müssen ohne Safety Nasir Adderley (Kniesehne), Runningback Justin Jackson (Wade), sowie die Defensive Tackle Justin Jones (Schulter) und Brandon Mebane (Knie) auskommen. Defensive End Melvin Ingram (Kniesehne) gilt als ‘zweifelhaft’. Kicker Michael Badgley (Leiste) ist ‘fraglich’.

Den Titans fehlen Linebacker Sharif Finch (Schulter) und Cornerback Chris Milton (Wade). Linebacker (Leiste) ist als ‘zweifelhaft’ gelistet. Defensive End (Knie), Linebacker Cameron Wake (Kniesehne) und Tight End Delanie Walker (Knöchel) sind ‘fraglich’.

Die New Orleans Saints treffen am Sonntag ab 22:25 Uhr auf die Chicago Bears.

Bei den Saints fallen Runningback Alvin Kamara (Knöchel, Knie), Quarterback Drew Brees (Daumen), Tight End Jared Cook (Knöchel), Defensive End Trey Hendrickson (Nacken) und Wide Receiver Tre’Quan Smith (Knöchel) aus.

Die Bears listen Quarterback Mitch Trubisky (Schulter), Guard Ted Larsen (Knie) und Defensive Tackle (Hand,Knie) als ‘fraglich’.

Die Baltimore Ravens treten am Sonntag ab 22:25 Uhr gegen die Seattle Seahawks an.

Bei den Ravens gilt Cornerback (Knie) als ‘zweifelhaft’. Die Cornerbacks (Knöchel) und Maurice Canady (Oberschenkel), Wide Receiver (Knöchel), Linebacker Patrick Onwuasor (Knöchel) und Offensive Tackle Ronnie Stanley (Knie) sind als ‘fraglich‘ gelistet.

Die Seahawks müssen auf Tight End Will Dissly (Achillessehne) verzichten. Safety Delano Hill (Ellenbogen) ist ‘zweifelhaft’. Defensive End Ezekiel Ansah (Knöchel), Offensive Tackle Duane Brown (Oberarm), Guard D.J. Fluker (Kniesehne), Defensive Tackle Quinton Jefferson (Bauch) und Safety Bradley McDougald (Rücken) gelten als ‘fraglich’.

Die spielen in der Nacht von Sonntag auf Montag ab 2:20 Uhr gegen dieDallas Cowboys.

Die Eagles müssen ohne Linebacker Nigel Bradham (Knöchel), Wide Receiver DeSean Jackson (Bauch), Defensive Tackle Timmy Jernigan (Fuß), Cornerback (Gehirnerschütterung, Nacken), Offensive Tackle Jason Peters (Knie) und RunningbackDarren Sproles (Oberschenkel) auskommen. Cornerback Ronald Darby (Kniesehne) gilt als ‘fraglich’.

Bei den Cowboys fehlt Cornerback Anthony Brown (Kniesehne). Defensive End Dorance Armstrong (Nacken), die Wide Receiver Randall Cobb (Rücken) und Amari Cooper (Knöchel, Oberschenkel), die Offensive Tackle La’el Collins (Knie) und Tyron Smith (Knöchel), Cornerback Byron Jones (Kniesehne), Center Joe Looney (Rücken) und Guard Zack Martin (Rücken, Knöchel) gelten als ‘fraglich’. Das sind die Verletzten vor den Sonntagsspielen in Woche 6

Hier seht ihr alle Verletzten vor den Sonntagsspielen am 6. Spieltag auf einen Blick. Langzeitverletzte Spieler auf der ‘Injured Reserve’- oder ‘Physical Unable To Perform’-Liste, die nicht im Injury Report der Teams gelistet sind, werden nicht aufgeführt.

Die Carolina Panthers spielen am Sonntag ab 15:30 Uhr in London gegen die Tampa Bay Buccaneers. Den Panthers fehlen dabei Quarterback Cam Newton (Fuß), Guard Trai Turner (Knöchel), Pass Rusher Christian Miller (Knöchel), Offensive Tackle Greg Little (Gehirnerschütterung) und Defensive Back Natrell Jamerson (Fuß). Safety Eric Reid (Knöchel), Linebacker Shaq Thompson (Knöchel), Cornerback Donte Jackson (Leiste), Tight End Chris Manhertz (Gehirnerschütterung), Offensive Tackle Dennis Daley (Leiste) und Center Tyler Larsen (Rücken) gelten als ‘fraglich’.

Die Buccaneers müssen auf die Guards Alex Cappa (Unterarm) und Zack Bailey (Fuß, Knöchel), Linebacker Jack Cichy (Ellenbogen), Offensive Tackle Demar Dotson (Kniesehne) und Wide Receiver (Kniesehne) verzichten. Runningback T.J. Logan (Knöchel) ist ‘fraglich’.

Die Washington Football Team treffen am Sonntag ab 19 Uhr auf die Miami Dolphins.

Die Redskins treten ohne Linebacker Josh Harvey-Clemons (Kniesehne), die Tight EndsJordan Reed (Gehirnerschütterung) und Vernon Davis (Gehirnerschütterung), Guard Wes Martin (Brust) und Safety Deshazor Everett (Knöchel) an. Offensive Tackle Donald Penn (Kniesehne) ist als ‘fraglich’ gelistet.

Die Dolphins haben die Wide Receiver Jakeem Grant (Kniesehne) und Albert Wilson (Wade, Hüfte), Offensive Lineman Jesse Davis (Ellenbogen), Linebacker Trent Harris (Fuß), die Cornerbacks Xavien Howard (Knie), Chris Lammons (Zeh), Jomal Wiltz (Leiste) und Johnson Bademosi (Knöchel), die Safeties Reshad Jones (Knöchel) und Bobby McCain (Kniesehne, Schulter), sowie Runningback Kelan Ballage (Fuß) als ‘fraglich’ gelistet.

Die Philadelphia Eagles treten am Sonntag ab 19 Uhr gegen die Minnesota Vikings an. Die Eagles müssen ohne die Runningbacks Corey Clement (Schulter) und Darren Sproles (Oberschenkel), die Cornerbacks Ronald Darby (Kniesehne) und Avonte Maddox (Gehirnerschütterung, Nacken), Wide Receiver DeSean Jackson (Bauch) und Defensive Tackle Tim Jernigan (Fuß) auskommen.

Bei den Vikings fehlen Linebacker Ben Gedeon (Gehirnerschütterung) und Guard (Fuß). Linebacker Kentrell Brothers (Kniesehne, Handgelenk) gilt als ‘fraglich’.

Die Houston Texans treffen am Sonntag ab 19 Uhr auf die Kansas City Chiefs.

Die Texans müssen auf Offensive Lineman (Gehirnerschütterung) verzichten. Runningback (Hüfte), Wide ReceiverKenny Stills (Kniesehne) und CornerbackJohnathan Joseph (Handgelenk, Hüfte) sind ‘fraglich’.

Den Chiefs fehlen Offensive Tackle Eric Fisher (Leiste), Defensive Tackle Chris Jones (Leiste) und Linebacker Dorian O’Daniel (Kniesehne). Wide Receiver (Kniesehne) und Guard Andrew Wylie (Knöchel) gelten als ‘zweifelhaft’. Wide Receiver Tyreek Hill (Schulter) ist ‘fraglich’.

Die New Orleans Saints spielen am Sonntag ab 19 Uhr gegen die Jacksonville Jaguars.

Die Saints müssen auf Quarterback Drew Brees (Daumen), Wide Receiver Tre’Quan Smith (Knöchel) und Defensive End Trey Hendrickson (Nacken) verzichten. Runningback Alvin Kamara (Knöchel) ist als ‘fraglich’ gelistet.

Bei den Jaguars fehlt Tight End (Kniesehne). Cornerback Jalen Ramsey (Rücken) und Defensive End Lerentee McCray (Bauch) sind als ‘fraglich’ gelistet.

Die Seattle Seahawks spielen am Sonntag ab 19 Uhr gegen die Cleveland Browns.

Die Seahawks treten ohne Offensive Lineman Ethan Pocic (Rücken) an. Die Offensive Linemen Duane Brown (Oberarm) und D.J. Fluker (Kniesehne) sind als ‘zweifelhaft’ gelistet. Runningback Rashaad Penny (Kniesehne) ist ‘fraglich’.

Bei den Browns gelten die Cornerbacks Denzel Ward (Kniesehne) und Greedy Williams (Kniesehne), sowie Offensive Tackle (Knie) als ‘fraglich’.

Die Cincinnati Bengals treffen am Sonntag ab 19 Uhr auf die Baltimore Ravens.

Bei den Bengals fehlen die Offensive TackleAndre Smith (Knöchel) undCordy Glenn (Gehirnerschütterung), die Defensive Ends Kerry Wynn (Gehirnerschütterung) und Carlos Dunlap (Knie), Defensive Tackle Ryan Glasgow (Oberschenkel) und Wide Receiver A.J. Green (Knöchel). Safety Shawn Williams (Oberschenkel) ist ‘fraglich’.

Die Ravens treten ohne Cornerback Jimmy Smith (Knie) an. Tight End Mark Andrews (Schulter), Wide Receiver Marquise Brown (Knöchel) und Linebacker Patrick Onwuasor (Knöchel) sind ‘fraglich’.

Die San Francisco 49ers treten am Sonntag ab 22:05 Uhr gegen die Los Angeles Rams an. Den 49ers fehlen Fullback Kyle Juszczyk (Knie), die Offensive Tackle Joe Staley (Wadenbein) und Mike McGlinchey (Knie), sowie Cornerback Ahkello Witherspoon (Fuß). Tight End George Kittle (Leiste) ist ‘fraglich’.

Bei den Rams fallen Cornerback Aqib Talib (Rippen) und Linebacker Clay Matthews (Kiefer) aus. Runningback Todd Gurley (Oberschenkel) ist als ‘fraglich‘ gelistet.

Die Atlanta Falcons spielen am Sonntag ab 22:05 Uhr in London gegen die Arizona Cardinals.

Die Falcons müssen ohne Punter Matt Wile (Oberschenkel) und die Cornerbacks Desmond Trufant (Zeh) und Blidi Wreh-Wilson (Leiste) auskommen.

Den Cardinals fehlen die Linebacker Dennis Gardeck (Knöchel) und Ezekiel Turner (Kniesehne), sowie Safety Charles Washington (Schulter). Runningback David Johnson (Rücken), die Linebacker Haason Reddick (Schulter) und (Rücken), die Wide Receiver Damiere Byrd (Kniesehne) und Christian Kirk (Knöchel), Punter Andy Lee (Hüfte), Defensive End Zach Allen (Nacken) und Cornerback Trevor Williams (Hüfte) sind ‘fraglich’.

Die Dallas Cowboys treffen am Sonntag ab 22:25 Uhr auf die .

Bei den Cowboys haben Wide Receiver Randall Cobb (Hüfte, Rücken), sowie die Offensive Tackle La’el Collins (Knie) und Tyron Smith (Knöchel) als ‘fraglich’ gelistet.

Die Jets listen Linebacker C.J. Mosley (Leiste), Guard Kelechi Osemele (Schulter, Knie, Krankheit), Runningback Trenton Cannon (Fuß, Knöchel) und Defensive LinemanHenry Anderson (Schulter) als ‘zweifelhaft’. Die Wide ReceiverDemaryius Thomas (Kniesehne, Knie) undJosh Bellamy (Schulter), Linebacker Jordan Jenkins (Wade) und Cornerback Nate Hairston (Knie) sind ‘fraglich’.

Die Tennessee Titans treten am Sonntag ab 22:25 Uhr gegen die Denver Broncos an.

Bei den Titans fallen Linebacker Sharif Finch (Schulter) und Defensive End Cameron Wake (Kniesehne) aus. Cornerback Chris Milton (Wade) und Runningback Rod Smith (Leiste) sind als ‘fraglich‘ gelistet.

Die Broncos müssen auf Cornerback Bryce Callahan (Fuß) verzichten. Offensive Tackle Ja’Wuan James (Knie), sowie die Defensive Backs Trey Marshall (Unterschenkel) und Duke Dawson Jr. (Fuß) gelten als ‘fraglich’.

Die spielen in der Nacht von Sonntag auf Montag ab 2:20 Uhr gegen dieLos Angeles Chargers.

Die Steelers müssen ohne RunningbackJaylen Samuels (Knie), QuarterbackMason Rudolph (Gehirnerschütterung), Wide Receiver James Washington (Schulter), Linebacker Mark Barron (Kniesehne) und Fullback Roosevelt Nix (Knie) auskommen. Cornerback Steven Nelson (Leiste) gilt als ‘fraglich’.

Bei den Chargers sind Safety Nasir Adderley (Kniesehne), Kicker Michael Badgley (Leiste), Runningback Justin Jackson (Wade) und Wide Receiver Andre Patton (Oberschenkel) als ‘zweifelhaft’ gelistet. Defensive End Melvin Ingram (Kniesehne) und Tight End Hunter Henry (Knie) gelten als ‘fraglich’. Brady überholt Manning in Career-Passing- Yards

Tom Brady, Quarterback der New England Patriots, brauchte im ‘Thursday Night Football’-Spiel gegen die New York Giants lediglich 17 Pass-Yards um mit Peyton Manning an Platz 2 der ‘Career-Passing-Yards’-Liste mit 71,940 Yards gleichzuziehen.

Bereits im ersten Viertel konnte Brady mit einem 19-Yard-Pass auf an Manning sogar vorbei ziehen. Insgesamt warf Brady gegen die Giants für 334 Yards und kommt damit auf insgesamt 72,257 Yards. Vor ihm steht in diesem Ranking nun nur nochNew Orleans Saints Quarterback Drew Brees mit 74,845 Yards. Da auch Brees noch immer spielt, könnte dessen Rekord sogar Brady verwehrt bleiben.

Auch in ‘Career-Passing-’ ist Brady auf dem besten Weg, Mannings Rekord von 539 zu brechen. Um alleine an der Spitze zu stehen, braucht der 42-Jährige noch 13 Touchdown-Pässe. Diese sollte er aller Voraussicht nach noch diese Saison erzielen. Drew Brees ist ihm in dieser Kategorie mit nur 5 Touchdowns Rückstand aber dicht auf den Fersen. Den Ausschlag wird hierbei wohl geben, welcher der beiden Star- Quarterbacks zuerst die Schuhe an den Nagel hängt.

Tom Brady wurde 2000 in der 6. Runde (#199) von denNew England Patriots gedraftet. In 275 Spielen brachte er 6,153 von 9,603 Pässe für 72,257 Yards und 527 Touchdowns an. Zudem lief er für 1,006 Yards und 22 Touchdowns. Er wurde 14-mal in den Pro Bowl gewählt, 5-mal als All-Pro ausgezeichnet und 3-mal zum MVP gekürt. Er gewann 6 Super Bowls und wurde 4-mal Super Bowl MVP. Das sind die Verletzten vor den Sonntagsspielen in Woche 5

Hier seht ihr alle Verletzten vor den Sonntagsspielen am 5. Spieltag auf einen Blick. Langzeitverletzte Spieler auf der ‘Injured Reserve’- oder ‘Physical Unable To Perform’-Liste, die nicht im Injury Report der Teams gelistet sind, werden nicht aufgeführt.

Die Jacksonville Jaguars spielen am Sonntag ab 19 Uhr gegen die Carolina Panthers. Den Jaguars fehlen dabei Tight End Josh Oliver (Kniesehne) und Cornerback Jalen Ramsey (Rücken). Defensive End Lerentee McCray (Bauch) gilt als ‘fraglich’.

Die Panthers müssen auf Wide Receiver Chris Hogan (Knie), Cornerback Donte Jackson (Leiste), Offensive Tackle Greg Little (Gehirnerschütterung), Tight End Chris Manhertz (Gehirnerschütterung), Quarterback Cam Newton (Fuß) und Guard Trai Turner (Knöchel) verzichten. Linebacker Brian Burns (Handgelenk), Defensive Tackle Gerald McCoy und Safety Eric Reid (Knöchel) sind ‘fraglich’.

Die New England Patriots treffen am Sonntag ab 19 Uhr auf die Washington Football Team.

Die Patriots haben die Safeties (Leiste) und (Ferse), Runningback Rex Burkhead (Fuß), Wide Receiver (Brust) und Linebacker Dont’a Hightower (Schulter) als ‘fraglich’ gelistet.

Die Redskins müssen auf die Tight EndsVernon Davis (Gehirnerschütterung) und Jordan Reed (Gehirnerschütterung), Linebacker Josh Harvey-Clemons (Kniesehne) und Guard Brandon Scherff (Knöchel) verzichten. Quarterback Case Keenum (Fuß), Wide Receiver Terry McLaurin (Kniesehne), Cornerback Josh Norman (Knie) und Center Chase Roullier (Knie) gelten als ‘fraglich’.

Die Buffalo Bills treten am Sonntag ab 19 Uhr gegen die Tennessee Titans an.

Die Bills müssen ohne Tight EndTyler Kroft (Knöchel) und Linebacker Corey Thompson (Knöchel) auskommen. Quarterback Josh Allen (Gehirnerschütterung), die Runningbacks (Kniesehne) und Patrick DiMarco (Gehirnerschütterung), Wide Receiver Robert Foster (Leiste), Cornerback Taron Johnson (Kniesehne), Safety (Gehirnerschütterung) und Offensive TackleTy Nsekhe (Knöchel) sind als ‘fraglich’ gelistet.

Bei den Titans fehlen Runningback David Fluellen (Knie) und Guard Kevin Pamphile (Knie). Linebacker Cameron Wake (Kniesehne) gilt als ‘fraglich’.

Die Baltimore Ravens treffen am Sonntag ab 19 Uhr auf die Pittsburgh Steelers.

Die Ravens müssen auf Cornerback Jimmy Smith (Knie) verzichten. Cornerback Cyrus Jones (Fuß), Center Matt Skura (Knie) und Defensive Tackle Brandon Williams (Knie) sind ‘fraglich’.

Den Steelers fehlen Linebacker Anthony Chickillo (Fuß) und Fullback Roosevelt Nix (Knie). Tight End Vance McDonald (Schulter), Wide Receiver JuJu Smith-Schuster (Zeh) und Linebacker Vince Williams (Kniesehne) sind ‘fraglich’.

Die Arizona Cardinals spielen am Sonntag ab 19 Uhr gegen die Cincinnati Bengals.

Die Cardinals müssen auf Defensive End Zach Allen (Nacken), Linebacker Dennis Gardeck (Knöchel), Wide Receiver Christian Kirk (Knöchel), Offensive Tackle Jordan Mills (Knie) und Safety Charles Washington (Schulter) verzichten. Cornerback Tramaine Brock (Rücken), Wide Receiver Damiere Byrd (Kniesehne), Punter Andy Lee (Hüfte), Guard (Schulter), sowie die Linebacker Terrell Suggs (Rücken) und Ezekiel Turner (Hand, Kniesehne) sind als ‘fraglich’ gelistet. Bei den Bengals fehlen Offensive Tackle Cordy Glenn (Gehirnerschütterung), die Wide Receiver A.J. Green (Knöchel) und John Ross (Brustbein), sowie Defensive End Kerry Wynn (Gehirnerschütterung).

Die Atlanta Falcons spielen am Sonntag ab 19 Uhr gegen die Houston Texans.

Die Falcons treten ohne Runningback Kenjon Barner (Knie), Punter Matt Bosher (Leiste), Guard Jamon Brown (Gehirnerschütterung) und Cornerback Blidi Wreh-Wilson (Leiste) an.

Bei den Texans fällt Center Greg Mancz (Gehirnerschütterung) aus. Safety Tashaun Gipson (Handgelenk, Hüfte), Cornerback Lonnie Johnson (Leiste) und Wide Receiver Kenny Stills (Kniesehne, Knöchel) gelten als ‘fraglich’.

Die Tampa Bay Buccaneers treffen am Sonntag ab 19 Uhr auf die New Orleans Saints.

Bei den Buccaneers fehlen Linebacker Jack Cichy (Ellenbogen) und Wide Receiver Breshad Perriman (Kniesehne). Offensive Tackle Demar Dotson (Wade) ist ‘fraglich’.

Die Saints treten ohne Quarterback Drew Brees (Daumen) und Defensive End Trey Hendrickson (Nacken) an.

Die Minnesota Vikings treten am Sonntag ab 19 Uhr gegen die New York Giants an.

Den Vikings fehlen Cornerback Mackensie Alexander (Ellenbogen, Leiste) und Linebacker Kentrell Brothers (Handgelenk, Kniesehne).

Bei den Giants fallen RunningbackSaquon Barkley (Knöchel), sowie die LinebackerTae Davis (Gehirnerschütterung) und Alec Ogletree (Kniesehne) aus. Linebacker Lorenzo Carter (Nacken) ist als ‘fraglich‘ gelistet.

Die Chicago Bears spielen am Sonntag ab 19 Uhr in London gegen die Las Vegas Raiders.

Die Bears müssen ohne Wide Receiver Taylor Gabriel (Gehirnerschütterung), Offensive Lineman Ted Larsen (Knie), Defensive Tackle Bilal Nichols (Hand) und Quarterback Mitch Trubisky (Schulter) auskommen. Defensive Tackle (Knie) gilt als ‘fraglich’; LinebackerJoel Iyiegbuniwe (Kniesehne) als ‘zweifelhaft’.

Den Raiders fehlt Guard Gabe Jackson (Knie). Defensive End Clelin Ferrell (Gehirnerschütterung), Guard Richie Incognito (Rücken), sowie die Wide Receiver Dwayne Harris (Knöchel), J.J. Nelson (Knie) und Tyrell Williams (Fuß) sind ‘fraglich’.

Die New York Jets treffen am Sonntag ab 19 Uhr auf die Philadelphia Eagles.

Bei den Jets fallen Quaterback Sam Darnold (Krankheit) und Linebacker Jordan Jenkins (Wade) aus. Die Wide Receiver Josh Bellamy (Schulter) und Demaryius Thomas (Kniesehne), Tight End Daniel Brown (Knöchel) und Defensive Tackle (Knöchel) gelten als ‘fraglich’; Linebacker C.J. Mosley (Leiste) und Guard Kelechi Osemele (Schulter, Knie) als ‘zweifelhaft‘. Die Eagles treten ohne die CornerbacksRonald Darby (Kniesehne) undAvonte Maddox (Gehirnerschütterung, Nacken), Tight End Aley Ellis (Knie), Wide Receiver DeSean Jackson (Bauch) und Defensive Tackle Timmy Jernigan (Fuß) an. Cornerback Sidney Jones (Kniesehne) ist ‘fraglich’.

Die Denver Broncos treten am Sonntag ab 22:05 Uhr gegen die Los Angeles Chargers an.

Bei den Broncos fällt Cornerback Bryce Callahan (Fuß) aus. Cornerback Kareem Jackson (Kniesehne), Offensive Tackle Ja’Wuan James (Knie) und Linebacker Josey Jewell (Kniesehne) sind als ‘fraglich‘ gelistet.

Die Chargers müssen auf Tight End Hunter Henry (Knie) verzichten. Die Wide Receiver Travis Benjamin (Hüfte) und Mike Williams (Rücken), Linebacker Thomas Davis (Leiste), Tight End Virgil Green (Leiste) und Defensive End Melvin Ingram (Kniesehne) gelten als ‘fraglich’. Der Einsatz von SafetyNasir Adderley (Kniesehne), Kicker Michael Badgley (Leiste) und Runningback Justin Jackson (Wade) ist ‘zweifelhaft’.

Die Green Bay Packers spielen am Sonntag ab 22:25 Uhr gegen die Dallas Cowboys.

Die Packers müssen auf Wide Receiver Davante Adams (Zeh), Cornerback Tony Brown (Kniesehne) und Runningback (Gehirnerschütterung) verzichten. Defensive EndMontravius Adams (Schulter), Offensive Tackle Bryan Bulaga (Schulter), sowie die Linebacker Oren Burks (Brust) und Kyler Fackrell (Schulter) gelten als ‘fraglich’. Cornerback Kevin King (Leiste) ist ‘zweifelhaft’.

Die Cowboys treten ohne Offensive Tackle Tyron Smith (Knöchel) an. Offensive Tackle La’el Collins (Rücken), Defensive End Tyrone Crawford (Hüfte), Wide Receiver Michael Gallup (Knie) und Defensive Tackle Antwaun Woods (Knie) sind als ‘fraglich’ gelistet.

Die Indianapolis Colts spielen in der Nacht von Sonntag auf Montag ab 2:20 Uhr gegen dieKansas City Chiefs.

Die Colts müssen ohne Wide ReceiverParris Campbell (Bauch), die SafetiesClayton Geathers (Gehirnerschütterung) und Malik Hooker (Knie), Linebacker Darius Leonard (Gehirnerschütterung) und Defensive Tackle Tyquan Lewis (Knöchel) auskommen. Wide ReceiverT.Y. Hilton (Oberschenkel), Runningback Marlon Mack (Knöchel), Safety Rolan Milligan (Knie), Linebacker Anthony Walker (Schulter) und Cornerback Rock Ya-Sin (Hüfte) gelten als ‘fraglich’.

Bei den Chiefs fehlen Offensive Tackle Eric Fisher (Leiste), Tyreek Hill (Schulter) und Linebacker Dorian O’Daniel (Kniesehne). Defensive End (Hüfte), Wide Receiver Sammy Watkins (Schulter) und Runningback (Knie) gelten als ‘fraglich’.