Charity-Promi-Kick - KISS CUP 2016

Großes Promi-Event mit Golden Goal und gebrochener Nase

Beim Kult-Event des Radiosenders 98.8 KISS FM kickten am Freitagabend, den 03.06.2016, über dreißig Promi gegeneinander und für den guten Zweck in der vollen Max-Schmeling-Halle in Berlin.

Zwischen den Partien feierten die 8500 Zuschauer außerdem Musikacts wie: Brandon Beal (“Golden“), Topic („Home“ feat. Nico Santos), Manny Marc („Das geht ab!”) und Ali As („Euphoria“).

Just Celebrities MAG Gewinner des Abends war die Mannschaft von Morgenmoderator Big Moe. Sein Promi-Team gewann durch ein Golden Goal. Micaela Schäfer überreichte als „Goldelse“, in wenig mehr als glitzerndem Bodypainting, den Siegerpokal.

Tragischer Held des Abends war Melanie Müller, die beindruckend kämpfte und im letzten Spiel einen Ball mit voller Wucht auf die frisch operierte Nase bekam. Ergebnis: Nasenbruch und Arztbesuch.

Herausragendster männlicher Promi-Spieler des Events war Bachelor Paul Janke, der mit vollem Körpereinsatz ran ging, einen großen Teil zum Sieg der Mannschaft beitrug und sich mit Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler amtliche Zweikämpfe lieferte.

Social-Media-Phänomen Hans Entertainment war die sportliche Überraschung des Abends und erntete nicht nur für seinen Live-Auftritt mit „Hoch die Hände, Wochenende“ begeisterten Applaus, sondern auch für sein Neunmeter-Tor vor dem Finale. Für ein Blitzlichtgewitter sorgte das Schwergewicht, als er sich vor lauter Begeisterung sein T-Shirt vom Leib riss.

Die Karten für den KISS CUP 2016 konnten nicht gekauft werden, sie waren ein Geschenk des Senders an seine Hörer. Charity-Partner war in diesem Jahr erneut der Berliner Verein „BoP“, der sich für junge Flüchtlinge einsetzt.

a

k

l

e

b

u

K

e

l

o

c

i

N

:

s

o

t

o

F

Prominente Mitspieler beim KISS CUP 2016 waren u.a.:

,

g

n

u

l

i

e

t

t Dschungelkönigin Melanie Müller, DSDS-Gewinner Luca Hänni, Bachelor Leonard Freier, GNTM-Kandidatin i

m

e

s

Yusra, „Berlin – Tag&Nacht“-Schauspielerin Julia Jasmin Rühle aka JJ, Ur-Big Brother Jürgen Milski, s

e

r

P

Dschungelgirl Sarah Knappik, Social Media-Phänomen Hans Entertainment, Bachelorette Alisa Persch, die

:

t

x

GZSZ-Schauspieler Felix van Deventer, Mustafa Alin, Merlin Leonhardt und Jascha Rust, Moderator Ricky e

T

Just Celebrities MAG Harris, die YouTuber Lisha&Lou, KAYEF und T-ZON, GNTM-Kandidatin Sainabou Sosseh, Berliner It-Boy Julian F.M. Stoeckel, Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler, Berlin –Tag&Nacht-Dartstellerin Anne Wünsche, Rapper B-Tight, Sänger Sebastian Hämer, Schauspielerin Paulina Klein, TV-Darstellerin und YouTuberin Pia Tillmann, Bachelor Paul Janke und Dschungelheld Jay Khan.

Just Celebrities MAG Deutschland sucht den Superstar – Prince Damien gewinnt die 13. Staffel

Nachdem Prince Damien kürzlich mit seinem DSDS-Siegersong „Glücksmoment“ aus dem Stand auf Platz 1 der deutschen Singlecharts eingestiegen ist, legt er nun mit seinem Debütalbum nach: Mit „Glücksmomente“ hat Prince Damien die Offiziellen Deutschen Albumcharts nun auf Platz 3 geentert.

„Glücksmoment“ Video: https://youtu.be/3RFnDpE3jGs

Im Grunde ist der Albumtitel „Glücksmomente“ noch weit untertrieben für das, was sich seit seinem spektakulären Finalsieg in der 13. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ im Leben von Prince Damien abspielt. Ein regelrechter Glücksrausch: Hysterische Fanreaktionen, wo auch immer der sympathische Twenty-Something mit dem auffälligen Irokesen-Haarschnitt auftaucht. „Für mich ist die Definition von Glück die Momente, in denen man das tun und sein darf, was man in sich trägt. Die Augenblicke, in denen man sich nicht verstellen muss, sondern alles rauslassen kann. Ich habe das Gefühl, dass ich mich zum aller ersten Mal so ausleben und präsentieren darf, wie ich wirklich bin.“

Egal ob Pop, House, Electro oder R'n'B - Prince Damien fühlt sich in allen musikalischen Genres hörbar wohl, wie er auf seinem o

m o

ersten Album demonstriert. Mit „Glücksmomente“ hat Producer-Ikone Dieter Bohlen dem Sänger und Tänzer ein modernes und r

P

frisches Popalbum auf den durchtrainierten Leib komponiert. Ein deutschsprachiges Album von internationalem Format. „Ich finde :

o

t o

es cool, auf Deutsch zu singen. Ich habe schon im Recall eine deutschsprachige Nummer bekommen; in den anschließenden F

, g

Mottoshows habe ich mich dann auch für einen deutschen Song entschieden, der wirklich super funktionierte. Das war der n

u

l i

Moment, in dem ich Deutsch für mich als Singsprache entdeckt habe. Ich denke auf Deutsch und ich fühle auf Deutsch – warum e

t t

sollte ich nicht auch auf Deutsch singen?“ i

m

e

s

s

e

r

P

Aktuell ist Prince Damien mit den restlichen fünf Halbfinalisten auf großer „Deutschland sucht den Superstar - Die Top 6 Live in :

t x

Concert“-Tour zu sehen. e T

Just Celebrities MAG Deutsche Sängerin Deena: Superstar in Afrika – Hit-Single "Mumulete"

vielleicht erleben wir hierzulande gerade den Beginn einer der ungewöhnlichsten Karrieren, die für eine deutsche Musikerin denkbar ist. Deena, gerade mal 23 Jahre alt, ist schon ein Star und veröffentlicht doch gerade erst heute ihre Debütsingle in Deutschland. Ihren Song „Mumulete“ hatte die Wahlberlinerin aus Baden-Baden bereits im letzten Jahr veröffentlicht, und zwar in Uganda. In dem ostafrikanischen Land avancierte „Mumulete“ zu einem unerwarteten Überraschungshit und machte Deena landesweit bekannt. In der Millionenstadt Kampala, in der Deena mittlerweile ihre zweite Wahlheimat hat, lief „Mumulete“ im Radio rauf und runter, tönte aus allen Smartphones, kurzum, war in aller Munde. Tatsächlich geht von dem in der populärsten Landessprache Luganda gesungenen Song jener besondere Zauber aus, der großen Popsongs vorbehalten ist, in diesem Fall Pop mit unverkennbar ostafrikanischer Färbung.

Bereits vor ihrer Begegnung mit dem afrikanischen Kontinent hatte Deena ihre erste Band und schrieb ihre eigenen

Songs. Sie war Schulsprecherin ihres Gymnasiums, an dem sie durch ihr Engagement für Tanz, Theater und Musicals o

m o

sieben Jahre lang frühe Bühnenerfahrungen sammelte und organisierte dort Charity-Konzerte. Nach dem Abitur ging r

P

:

sie 2012 für ein soziales Jahr nach Ruanda, um dort für ein Hilfsprojekt mit Straßenkindern zu arbeiten. Von dort aus o

t

o F

bereiste sie auch andere ostafrikanische Länder und vernarrte sich in die kulturelle und musikalische Vielfalt von

, g

Uganda. Nach ihrer Rückkehr nach Deutschland begann sie 2014 ein Studium der Sozialarbeit in Berlin. Bei ihrer n

u

l

i

e t

nächsten Reise nach Uganda brachte Deena eher der Zufall auf die Bühne einer Bar – in der auch ihr heutiger t

i m

Manager saß. Der Rest ist Geschichte wie man so schön sagt. Mittlerweile hat die in Uganda als „German Diva“ e

s

s e

gefeierte Künstlerin dort bereits weitere Hits aufgenommen, ihre Videos sind Dauerbrenner und die Konzertnachfrage r

P

:

ist immens. Nun ist „Mumulete“ auch in Deutschland veröffentlicht und hat sehr gute Chancen zum Sommerhit zu t

x e

avancieren. Liebeslied, World-Pop-Deluxe und aus innerster Überzeugung Deenas Beitrag zum offenen kulturellen T Austausch, zur humanistischen zwischenmenschlichen Begegnung und zur Völkerverständigung. Im künstlerischen Sinne ist Deena eine junge und moderne Botschafterin Ugandas: Love, peace & unity from Kampala to you!

Just Celebrities MAG Heute wissen, was morgen in ist: JOY verleiht zum zehnten Mal den "JOY Trend Award" / 21 Gewinner werden in den Kategorien Beauty, Fashion, Lifestyle ausgezeichnet

Bereits zum zehnten Mal zeichnet das Lifestyle-Magazin JOY mit dem renommierten "JOY Trend Award" besonders angesagte Trendprodukte in den Kategorien Beauty, Fashion und Lifestyle aus. 21 Gewinner erhielten bei der feierlichen Verleihung im Münchner Sternerestaurant Tantris am 2. Juni ihre begehrte Trophäe. Der "JOY Trend Award" wird 2016 bereits im zehnten Jahr vergeben und gehört damit zu den namhaftesten Auszeichnungen im Lifestyle-Bereich.

"Der 'JOY Trend Award' ist eine feste Größe und der Trendkompass für die Lifestyle-Branche. Die zahlreichen Einreichungen und der große Zuspruch der Industrie bestätigen uns Jahr für Jahr darin, dass der Award die perfekte Plattform für unsere Partner ist, um den Trendcharakter ihrer neuesten Produkte zu präsentieren", erklärt Chefredakteurin Ann Thorer. "Für die Beauty-, Fashion- und Lifestyle-Branche sind sowohl die Meinung der Jury als auch das direkte Feedback der Endverbraucher wichtig. Und die wachsende Teilnehmeranzahl am Online-Voting macht deutlich, dass Trends und Trend-Produkte für die JOY-Leserin absolute Priorität haben."

In einem zweistufigen Verfahren konnten zunächst die Industriepartner über ihre Lieblingsprodukte abstimmen. Rund 300 Produkte standen dabei zur Auswahl. Anschließend wählte die Fachjury bestehend aus Redakteuren der JOY zwölf Preisträger aus. Parallel kürten die JOY-Leserinnen per Online-Voting ihre beliebtesten neun Trendprodukte. In der aktuellen Ausgabe (7/2016) präsentiert JOY alle 21 Gewinnerprodukte.

Das sind die Gewinner des JOY Trend Award 2016: Leserinnen-Jury

Fachjury Beauty: - cosnova GmbH - essence - the gel nail polish Beauty: - Coty Germany GmbH - Chloé Love Story - Beauté Prestige International GmbH - Narciso - L'Oréal Deutschland GmbH - Maybelline New Rodriguez for her l´absolu York - the falsies Push Up Drama Mascara - Christian Dior Parfums - Poison Girl Eau de Parfum - PUIG Deutschland GmbH - PACO RABANNE - Estée Lauder Companies GmbH - Clinique Pop Olympéa Lip Colour + Primer - Unilever Deutschland GmbH - Dove - eos, exklusiv bei Douglas (Parfümerie Douglas) - DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ eos Hand & Body Lotion - Beiersdorf AG - NIVEA In-Dusch Waschcreme - ICB innovative cosmetic brands GmbH - Misslyn & Make-up-Entferner gel effect duo - NOBILIS Group GmbH - Moschino Fresh Couture Fashion: - Wortmann KG / Tamaris - Tamaris Sandalen Fashion: - Thomas Sabo GmbH & Co. KG - Karma Watch - Levi Strauss Germany GmbH - 700 Series - zLabels GmbH - mint&berry - Floral Maxi Dress Lifestyle: - Swarovski Deutschland GmbH - Swarovski Activity - Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH - Tracking Jewelry Jules Mumm Plus Raspberry Mojito

Lifestyle: - P&G Prestige - Stella McCartney POP Kampagne

- Samsung Electronics GmbH - Samsung Galaxy S6

y

o J

edge

:

e l

- L'Oréal Deutschland GmbH - Yves Saint Laurent - l

e u Rouge Pur Couture Kampagne Q

Just Celebrities MAG Paul McCartney goes electro

Paul McCartney ist eine lebende Legende und zweifellos eine der wichtigsten Persönlichkeiten der Musikgeschichte. Als Frontmann der Beatles und kongenialer Partner von John Lennon und später mit den Wings wies er mit unzähligen Hits den Weg in den 60er und 70er Jahren. Ursprünglich eine B-Seite, wurde das brillante "Nineteen Hundred and Eighty Five" zum ersten Mal 1973 veröffentlicht. Es dauerte jedoch bis 2009 als Timo Maas diesen Track wieder entdeckte.

Erstaunt darüber, wie aktuell der Song noch immer klang, tat sich Maas mit James Teej zusammen, um diesen klassischen Sound zu vergegenwärtigen und ihm einen noch moderneren Charakter zu verleihen. Die Schwergewichte der Musikindustrie Timo Maas & James Teej bauen den Track weiter aus, versehen ihn mit elektronischer Energie und erzeugen damit eine perfekte Synergie aus Vergangenheit und Gegenwart.

Seht hier das Video zur modernen Version von "Nineteen Hundred and Eighty Five": http://www.youtube.com/watch?v=XoUiJR2vBrA

Timo Maas‘ Karriere hatte einen großen Einfluss auf die elektronische Musikszene, seit 30 Jahren reist er durch die

Welt und legte dabei eine vorzeigbare Karriere hin. Er arbeitete für Madonna, Depeche Mode, Fatboy Slim, Placebo o

m

o r

und erhielt eine Grammy-Nominierung für seinen Tori Amos Remix. Bekannt ist er zudem auch für sein Label/Band P

: o

My Favourite Robot. Der Kanadier James Teej kann ebenfalls auf 20 Jahre DJ- und Produzenten-Dasein t

o

F

zurückblicken. In Timos Landhaus in Deutschland bastelten die beiden an einer Vision und kreierten gemeinsam ,

g

n

u l

diesen besonderen Remix des Paul McCartney Klassikers und setzten damit neue Maßstäbe für zeitgenössische, i

e

t t

elektronische Musik. i

m e

Die Single "Nineteen Hundred and Eighty Five" von Paul McCartney & Wings vs Timo Maas & James Teej ist ab sofort s

s

e

r P

erhältlich.

:

t

x

e T

Just Celebrities MAG Studio Hamburg Nachwuchspreis 2016 - die Gewinner

Mit einer festlichen Gala im Thalia Theater sind am Donnerstagabend, 2. Juni, die diesjährigen Preisträger des Studio Hamburg Nachwuchspreis, des Günter-Strack-Fernsehpreis und des Hamburger Krimipreis der Freien und Hansestadt Hamburg zu Ehren Jürgen Rolands ausgezeichnet worden.

Vor rund tausend prominenten Gästen aus der Film- und Fernseh-Branche vergaben als Laudatoren die Schauspielerin und Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes, Moderatorin Bettina Tietjen, die Schauspielerinnen Claudia Michelsen und Nilam Farooq sowie die Schauspieler Frederick Lau, Stephan Luca, Adrian Topol und Ulrich Gebauer die Auszeichnungen des renommiertesten deutschen Nachwuchspreises. Die 2. Bürgermeisterin der Hansestadt, Katharina Fegebank, überreichte die Trophäe für den Hamburger Krimipreis. Alexander Bommes ("Talkshow Bettina&Bommes", "Sportschau" (ARD)) moderierte die Gala.

Der Newcomer Max Giesinger und die Techno Marching Band Meute sorgten für die musikalischen Highlights.

Die besten Nachwuchstalente wurden in den Kategorien Regie, Drehbuch, Produktion, Mittellanger Film und Kurzfilm und Bester Darsteller/Beste Darstellerin ausgezeichnet.

Die Preisträger 2016:

Bestes Drehbuch: Alexander Costea für "Die Maßnahme" (Hochschule für Fernsehen und Film München)

Beste Regie: Anne Zohra Berrached für "24 Wochen" (Filmakademie Baden-Württemberg)

GWFF-Produzentenpreis - Beste Produktion: Johannes Jancke für "24 Wochen" (Filmakademie Baden-Württemberg)

VFF Förderpreis - Bester mittellanger Film: Elena Winterer für "Route B96" (Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf)

Bester Kurzfilm: Daniel Rübesam für "When Demons Die" (Filmakademie Baden-Württemberg)

Beste Nachwuchsdarstellerin (Günter-Strack-Fernsehpreis): Gro Swantje Kohlhof für ihre Rolle als Rebecca in "Tatort: Rebecca"

Bester Nachwuchsdarsteller (Günter-Strack-Fernsehpreis): Merlin Rose für seine Rolle als Milan in "Aus der Haut"

Hamburger Krimipreis der Freien und Hansestadt Hamburg zu Ehren Jürgen Rolands: Elmar Fischer für "Unterm Radar" (WDR)

Der Studio Hamburg Nachwuchspreis wurde 1997 als erster Preis der Film- und Fernsehbranche zur

g

n

u l

Förderung von jungen, kreativen Talentengegründet und entwickelte sich schnell zu einem der i

e

t t

wichtigsten Förderpreise in Deutschland. i

m

e

s s

e

r

P

:

Im kommenden Jahr feiert der Studio Hamburg Nachwuchspreis sein 20-jähriges Jubiläum.

t

x

e T

Just Celebrities MAG

Just Celebrities MAG BFG – BIG FRIENDLY GIANT

"Es ist eine Geschichte über Freundschaft, eine Geschichte über Loyalität und darüber, seine Freunde zu schützen. Und es ist eine Geschichte, die zeigt, dass auch ein kleines

Mädchen einem Riese helfen kann, seine größten Probleme zu lösen.“

– Steven Spielberg –

Kinostart: 21. Juli 2016 im Verleih der Constantin Film

Ein Filmerlebnis wie pure Magie. Das bezaubernde Märchen BFG – BIG FRIENDLY GIANT erzählt die Geschichte einer ganz speziellen Freundschaft: Ein junges Londoner Waisenmädchen (RUBY BARNHILL) lernt eines Tages einen geheimnisvollen Riesen (MARK RYLANCE) kennen. Aus der anfänglichen Skepsis erwächst schon bald eine enge Freundschaft zwischen den beiden Außenseitern. Gemeinsam gehen sie durch dick und dünn, erleben Seite an Seite aufregende Abenteuer, tauchen ein in fabelhafte Welten und finden am Ende ihrer fantastischen Reise schließlich zu sich selbst.

Regisseur Steven Spielberg meint: "Dass ausgerechnet Kinder in seinen Geschichten zu Rettern werden, war ein

m

l

i

F Geniestreich von Roald Dahl. Die Verquickung von Finsternis und Licht einzuführen war sehr mutig, denn ängstlich

n

i

t

n

und gleichzeitig heldenhaft sein zu dürfen, ist eine Lektion für jeden. Das war einer der Gründe, warum ich dieses a

t

s

Buch unbedingt verfilmen wollte.“ n

o

C

:

d

l

i

B

Roald Dahls Roman BFG – BIG FRIENDLY GIANT wurde 1982 veröffentlich und zählt seitdem weltweit zu den /

/

g

beliebtesten Büchern aller Zeiten. Pünktlich zum hundertsten Geburtstag des britischen Autors bringt Constantin Film n

u

l

i die Verfilmung von Regielegende Steven Spielberg am 21. Juli 2016 auf die Kinoleinwand. Produziert wird der Film e

t

t

i vom Dreamteam um Steven Spielberg, Frank Marshall und Kathleen Kennedy. Das Drehbuch stammt von Melissa m

e

s

s

Mathison, die auch E.T. geschrieben hat. e

r

P

:

t

x

e

Dahls Bücher, zu denen auch "Charlie und die Schokoladenfabrik", "James und der Riesenpfirsich", "Matilda" sowie T "Der fantastische Mr. Fox" gehören, sind derzeit in 58 Sprachen übersetzt und haben sich weltweit mehr als 200 Millionen Mal verkauft.

Just Celebrities MAG

Just Celebrities MAG die beliebte und erfolgreiche ICE AGE-Franchise hält ein neues lustiges Abenteuer für Sie bereit. Am 26. Juni, Sonntag vor offiziellem bundesweiten Kinostart (30. Juni 2016), feiert ICE AGE - KOLLISION VORAUS! seine große Deutschlandpremiere im Cinestar Sonycenter in Berlin. Scrat und seine vergebliche Jagd nach der Nuss, jede Menge Spaß und Spannung, neue Charaktere und bizarre Welten sind dabei natürlich garantiert. Das ist aber nur die Spitze des Eisberges, denn auch dieses Mal sind wieder fabelhafte Synchronsprecher mit von der Partie, die mit Engagement und Hingabe die liebenswerten Animations-Charaktere der ICE AGE-Welt zum Leben erwecken.

Bei einem neuen ICE AGE-Abenteuer darf natürlich einer nicht fehlen: Spaßgarant Otto Waalkes. Otto leiht wieder SID seine unverwechselbare Stimme. Das beliebteste Faultier ist dieses Mal auf der Suche nach der großen Liebe, verliebt sich tatsächlich über beide Ohren und lässt sich dabei nicht einmal von herabfallenden Meteoriten abhalten - ein echter Romantiker eben.

Bei seiner Suche nach der Dame seines Herzens trifft er auf eine wunderschöne Faultierlady namens FRANCINE, die von der nicht minder atemberaubenden Ann-Kathrin Brömmel gesprochen wird. Nach ihrem Erfolg auf dem Laufsteg bei 'Germany's Next Topmodel' betritt Ann-Kathrin Brömmel im Synchronstudio nun Neuland und sorgt dafür, dass FRANCINE SID ganz schön den Kopf verdrehen wird.

Bei Freshtorge (Torge Oelrich), dem bekanntesten YouTube-Star im hohen Norden, ist sozusagen alles Roger. Der Überflieger aus dem Internet gibt seine Synchronpremiere als Flugsaurier ROGER, der unserer einzigartigen Herde ordentlich einheizen wird. Als hätten sie mit dem drohenden Weltuntergang nicht schon genug Ärger am Hacken!

Und auch Faye Montana, mit 12 Jahren Deutschlands jüngste YouTuberin, spricht mit ICE AGE - KOLLISION VORAUS! zum ersten Mal eine Synchronrolle. Seit ihrem fünften Lebensjahr steht sie vor der Kamera und begeistert damit inzwischen über 200.000 Abonnenten auf YouTube. Demnächst wird ihre Stimme nun auch als süßes Baby Rüsseltier in Kinosälen deutschlandweit zu hören sein.

x

o

F

Zum Film: y

r

u t

n

e

C

Scrat stößt bei seiner endlosen Jagd nach der unerreichbaren Nuss in neue Dimensionen vor. Er wird ins Universum katapultiert,

h

t wo er versehentlich kosmische Kettenreaktionen auslöst, in deren Folge die Gefahr besteht, dass sich die Ice Age-Welt e

i

t

n

verändert oder gar zerstört wird. Sid, Manny, Diego und der Rest der Herde verlassen notgedrungen ihre Heimat und begeben e

w

T sich auf eine Reise voller Spaß und Abenteuer. Dabei durchqueren sie exotische Länder und begegnen einer Vielzahl von

:

d

l neuen Charakteren. i

B

/

/

g

Mit ICE AGE - KOLLISION VORAUS! kehren jede Menge Stars zurück, darunter Ray Romano, Denis Leary, John Leguizamo, n

u

l

i

e

Queen Latifah, Seann William Scott, Josh Peck, Simon Pegg, Keke Palmer, Wanda Sykes und Jennifer Lopez. Neue Mitglieder t

t

i der Herde sind Stephanie Beatriz, Adam Devine, Jesse Tyler Ferguson, Max Greenfield, Jessie J, Nick Offerman, Melissa Rauch, m

e

s Michael Strahan und Neil deGrasse Tyson. s

e

r

P

:

t

x

e

T

Homepage: www.iceage-diefilme.de

Just Celebrities MAG

Regie: James Bobin mit Johnny Depp, Anne Hathaway, Mia Wasikowska, Rhys Ifans, Helena Bonham Carter und Sacha Baron Cohen

Im Kino

.

.

.

d

e

v

r

im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany e

s

e

R

s

t

Alice Kingsleigh (Mia Wasikowska) hat die letzten Jahre damit zugebracht, in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten und über die h

g

i

R

sieben Weltmeere zu segeln. Wieder zurück in London findet sie einen magischen Spiegel und kehrt in die fantastische Welt von l

l

A

Unterland zurück. Dort trifft sie auf alte Bekannte: das Weiße Kaninchen (Michael Sheen), Absolem (Alan Rickman), die .

c

n

I

Grinsekatze (Stephen Fry) und natürlich den Verrückten Hutmacher (Johnny Depp), der aber nicht mehr er selbst ist – er hat

,

s

e

sein Mehrsein verloren. Um ihn zu retten, schickt die Weiße Königin (Anne Hathaway) Alice los, nach der Chronosphäre zu s

i

r

p suchen, einer Metallkugel im Inneren der Großen Uhr, von der alle Zeit ausgeht. Auf ihrer Reise in die Vergangenheit trifft Alice r

e

t auf Freunde - und Feinde - in verschiedenen Stadien ihres Lebens. Es ist ein gefahrenvoller Wettlauf mit der Zeit, um den n

E

y

Verrückten Hutmacher zu retten, bevor sein letztes Stündlein geschlagen hat… im wahrsten Sinne des Wortes! e

n

s

i

D

:

s

In ALICE IM WUNDERLAND: HINTER DEN SPIEGELN begegnen wir den unvergesslichen Figuren aus Lewis Carrolls beliebten o

t

o

F

Geschichten in einem neuen, fantastischen Filmabenteuer wieder, in dem Alice eine Reise zurück in der Zeit antreten muss, um

/

/ den Verrückten Hutmacher zu retten. Dabei interpretiert Regisseur James Bobin (MUPPETS MOST WANTED) auf faszinierende

g

n

u

Weise die spektakuläre Welt neu, die Tim Burton vor sechs Jahren erschaffen hatte. l

i

e

t

t

i

m

e

Tim Burton selbst blieb dem Film als Produzent treu: „Ein Produzent hat die Aufgabe, den Regisseur so gut zu unterstützen, wie er s

s

e

r

nur kann. Auf diese Weise kann man seine Leidenschaft für das Projekt ebenso gut zeigen. Ich mochte James sofort. Er ist smart, P

& enthusiastisch und voller Energie. Und er brachte eine klare Vision mit. Er wusste, wo er mit der Geschichte und den Figuren

a

k

l hinwollte. Das war ideal, weil wir einen Regisseur benötigten, der einen ähnlichen Look und Ton treffen, die Geschichte aber e

b

u

auch mit einer anderen Haltung erzählen musste.“ K

e

l

o

c

i

N Und natürlich gibt es ein Wiedersehen mit den Stars: Johnny Depp ist erneut als der Verrückte Hutmacher zu sehen, Anne

:

t

x

Hathaway als die Weiße Königin, Mia Wasikowska als Alice und Helena Bonham Carter als die Rote Königin. Zu ihnen gesellen e sich dieses Mal auch Rhys Ifans als Zanik Hightopp, der Vater des Verrückten Hutmachers, und Sacha Baron Cohen als die Zeit T selbst, ein ausgesprochen merkwürdiges Wesen, das halb Mensch, halb Uhr ist.

Just Celebrities MAG

ALICE IM WUNDERLAND: HINTER DEN SPIEGELN auf Facebook: https://www.facebook.com/AliceImWunderlandFilm/

Offizielle Webseite: http://disney.de/alice

Von uns erhält der Film ★★★★★ 5 von 5 Sterne

.

.

.

d

e

v Wir müssen gestehen, wir hatten zu dem Zeitpunkt, als wir den Film gesehen haben, den erst noch nicht gesehen gehabt. Der ist r

e

s irgendwie an uns vorbei gegangen. Wir kannten die Serie aus der Kindheit. Und waren ehrlich gesagt, eher etwas geschockt e

R

s von der doch etwas dunkleren Verfilmung der so niedlichen Alice. Aber wir haben uns doch mal ran getraut und müssen sagen, t

h

g wir haben es nicht bereut. Es ist so ein toller Film. Und man muss nicht unbedingt den ersten gesehen haben, um die i

R

l

l

Zusammenhänge zu verstehen. Denn es ist eine ganz neue Geschichte, die für sich alleine stehen kann. Es ist eine tolle A

.

c

Geschichte, in der Alice und der Hutmacher eintauchen. Und man erfährt etwas mehr über die Vergangenheit der Figuren. Wir n

I

, wollen auch nicht zu viel vom Inhalt verraten. Die Angst, das es zu düster ist, ist uns genommen worden. Denn ist eine tolle s

e

s

i Verfilmung. Und jetzt, wo wir auch den ersten Teil gesehen haben. Können wir nur sagen, wer mit Alice im Wunderland r

p

r

e aufgewachsen ist, der sollte unbedingt den Film sehen und noch mal in die Kindheit eintauchen. t

n

E

y

e

n

s

i

D

:

s

o

t

o

F

/

/

g

n

u

l

i

e

t

t

i

m

e

s

s

e

r

P

&

a

k

l

e

b

u

K

e

l

o

c

i

N

:

t

x

e

T

Just Celebrities MAG

Just Celebrities MAG Das war COOL, das ist COOL, das bleibt COOL! Der Eighties Check zu: EVERYBODY WANTS SOME!!

Buch und Regie: Richard Linklater

Darsteller: Zoey Deutch, Ryan Guzman, Tyler Hoechlin, Blake Jenner, Glen Powell, Wyatt Russell u.v.a.

Im Kino

Unsterbliche Radio-Hits, ausgefallene Mode, kultige Filme, ein neugieriges Lebensgefühl - wer liebt die 80er Jahre nicht?!

In Richard Linklaters neuem Film EVERYBODY WANTS SOME!! (Kinostart: 2. Juni 2016) reist der BOYHOOD-Regisseur zurück in diese bunte Zeit und entführt uns in eine Welt, die einem auch heute noch irgendwie sehr vertraut vorkommt - trotz 30 Jahren Zeitunterschied. Warum die Eighties unvergänglich sind, zeigen wir anhand von vier Dingen, die die 90er und 2000er locker überlebt haben und für immer cool sein werden.

Schallplatten

In Zeiten, wo Musik beinahe nur noch digital auf Festplatten und Streaming-Diensten zu finden ist, erfreuen sich immer mehr Leute an der Schönheit guter, alter Vinyl-Platten. Die schwarz-geriffelte Scheibe muss zwar etwas sorgfältiger gepflegt und angefasst werden, doch dafür beschert bloß sie uns dieses wohlige Knistern beim Abspielen und ein besonderes Gefühl für den Sound.

Muscle Cars

Wer heute coole Autos fahren will, kauft sie sich immer noch - obwohl sie mittlerweile Oldtimer sind. In den 80ern war das "Muscle Car" eines der beliebtesten Autos unter jungen US-Amerikanern. Diese übermotorisierten Sportwagen wurden bereits in den 70ern entwickelt und waren in den Eighties entsprechend preisgünstig zu haben. Heute geben Sammler für getunte Topmodelle Millionen Dollar aus. Sie sind und bleiben einfach extrem cool und gegen den tiefen, grummeligen V8-Sound wirkt jedes andere Auto wie ein Bobby Car.

Jeans

Die Jeans hat sich spätestens in den 80ern bis in den letzten Winkel der Welt verbreitet und ist heute wohl ohne Frage eine feste Säule des globalen Modemarkts und des Lifestyles von Milliarden Menschen. Egal ob Röhre, Baggy oder Karotte - die Jeans ist so facettenreich, wie ihre Träger. Von stilsicheren Frauen, lässigen Skatern und harten Rockern wird sie seit Jahrzenten geliebt. Und auch der Eighties Stil ist nicht tot zu kriegen. In letzter Zeit tauchen die spezifischen und längst verschollen geglaubten Schnitte wieder auf und werden selbstbewusst getragen. Die Jeans wird wohl auch noch die nächsten 100 Jahre überleben!

Studentenpartys

Uni ohne Studentenpartys? No way! Das wäre wie Radio ohne Musik oder Film ohne Bild. Tanzen, Turteln und Trinken gehören einfach zum Studentenleben dazu. Besonders bunt wird es, wenn sich unterschiedlichste Veranstalter die Ehre geben und eine Party nach ihrem Motto auf die Beine stellen. Von Meeresbiologen über Sozialwissenschaftler zu Sportlern und von dort zu den Theaterleuten - Studentenpartys spiegeln alle Farben der Welt wider, wie man in EVERYBODY WANTS SOME!! ganz wunderbar erleben kann.

Richard Linklaters neues Meisterwerk beweist, dass die 80er bis heute nachwirken und zeitlos cool sind. Ein typischer Linklater eben - intelligent, sympathisch und vor allen Dingen lebensnah. Wer einen besonderen Film und einfach mal wieder ein gutes Gefühl im Kino erleben möchte, sollte sich EVERYBODY WANTS SOME!! ab 2. Juni unbedingt auf der großen Leinwand gönnen.

g

n

u

l

i

Kurzinhalt: e

t

t

i

m

e

s

s

Jake (Blake Jenner) landet nach der High School bei einer etablierten College-Mannschaft. Dort wimmelt es von Angebern, e

r

P

Frauenhelden und Draufgängern, für die alles außer Sport und Schule im Vordergrund steht. Mit Mutproben, Partys, Kiffen und :

t

x

Alkohol vertreiben sie sich die Tage und versuchen bei den Frauen zu landen. Dabei treffen sie auch auf Beverly (Zoey Deutch), e die nur Augen für Neuling Jake hat. Gemeinsam versuchen die Jungs zwischen Männerfreundschaften, Rivalitätskämpfen und T Leidenschaft ihren Weg ins Erwachsensein zu finden...

Just Celebrities MAG

SARAH CONNOR: "Muttersprache" feiert ersten Geburtstag und wird mit Dreifach-Platin ausgezeichnet - Neue Tour-Termine 2016/2017

Die preisgekrönte Künstlerin SARAH CONNOR setzt mit ihrem achten Studioalbum neue Maßstäbe. SARAH CONNOR ist seit 2001 fester Bestandteil der deutschen Musiklandschaft und beging erst Anfang Mai das 15jährige Jubiläum ihrer allerersten Single „Let’s Get Back To Bed – Boy!“. Mit ihren englischsprachigen Songs feierte sie nicht nur in Deutschland Erfolge: Österreich, die Schweiz und sogar Nordamerika eroberte Sarah mit Temperament, Talent und Leidenschaft.

Hits wie “”, “Bounce” oder “” feiern Charterfolge, in Deutschland werden zwei Alben mit Gold und zwei mit Platin veredelt. Insgesamt kann die Ausnahmesängerin über sieben Millionen verkaufte Tonträger verzeichnen.

Dies zu übertreffen klingt unmöglich – Sarah hat es jedoch durch einen mutigen Schritt geschafft. Mit ihrem ersten deutschsprachigen Album „Muttersprache“ hat sie sich vor einem Jahr neu erfunden und stellt somit endgültig ihre Vielseitigkeit unter Beweis. Die erste Single-Auskopplung „Wie schön Du bist“ erreicht #2 der deutschen Single-Charts und wird mit Platin prämiert.

Auch das Album wird schnell mit Gold und Platin ausgezeichnet und hält sich seit der Veröffentlichung, um genauer zu sein seit 53 Wochen, in den offiziellen deutschen Album-Charts, wo es zum Release am 22. Mai 2015 direkt auf Platz #1 einstieg. Noch kurioser war das wiederholte Erobern der Chartspitze, fünf Monate nach dem Ersteintritt, am 03. November 2015.

Es folgen eine unbeschreibliche Tour mit über 120.000 Besuchern, die Aufnahme eines Live-Albums und ein grandioser Auftritt beim ECHO 2016, wo sie ihre aktuelle Single „“ performte und zusammen mit dem Brit-Pop Wunder James Bay auf der Bühne stand. Als weiterer Meilenstein kann nun Dreifach-Platin für Sarahs aktuelles Album genannt werden, was „Muttersprache“ zum erfolgreichsten SARAH CONNOR-Album aller Zeiten macht.

Der Weg, den die Wahl-Berlinerin mit dieser Platte geht, ist damit aber noch lange nicht zu Ende. Neue Tour-Termine für dieses und das kommende Jahr stehen an und bieten die Möglichkeit für ein unvergessliches Live-Erlebnis.

Just Celebrities MAG Tour-Termine 2016 19.07.2016, Regensburg, Thurn und Taxis Schlossfestspiele (ausverkauft) 20.07.2016, Münche, Tollwood Sommerfestival (ausverkauft) 21.07.2016, Bonn, Kunst!Rasen 22.07.2016, Freiburg, Zelt-Musik-Festival (ausverkauft) 28.07.2016, Saarbrücken, Messegelände – Saarmesse 30.07.2016, Balingen, Marktplatz 03.08.2016, Meersburg, Schloßplatz 10.08.2016, Halle / Saale, Freilichtbühne Peißnitzinsel 11.08.2016, Dresden, Filmnächte am Elbufer 12.08.2016, Coburg, Schlossplatz Coburg 13.08.2016, Salzkotten, Dreckburg (ausverkauft) 19.08.2016, Ulm, Kloster Wiblingen – Klosterhof 20.08.2016, Bochum, Zeltfestival Ruhr (ausverkauft) 23.09.2016, Zürich, Maag Halle

Tour-Termine 2017 14.03.2017, Stuttgart, Porsche Arena 15.03.2017, Leipzig, Arena 16.03.2017, Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle 18.03.2017, Berlin, Mercedes-Benz-Arena 19.03.2017, Bremen, ÖVB-Arena 21.03.2017, Dortmund, Westfalenhalle 1 22.03.2017, Hamburg, Barclaycard Arena 23.03.2017, Braunschweig, Volkswagen Halle

24.03.2017, München, Olympiahalle

)

c

i

s

u

M

l

a

s

r

e

v

i

n

U

(

n

u

K

a

n

i

N

.

o

m

o

r

P

:

s o

t

o

F

,

g

n

u

l

i

e

t

t

i

m

e

s

s

e

r

P

:

t

x

e T Just Celebrities MAG Paul McCartney startet seine ‘One On One’ Welt-Tournee in Fresno, Kalifornien, mit erstmaligen Aufführungen von Beatles-Klassikern

m

Paul McCartney startete seine neue ‘One On One’ Welt-Tournee bereits am 13.04.2016, in Fresno, California. Dabei i

K

begann er sein Set mit der erstmaligen Solo-Aufführung des Beatles-Klassikers ‘A Hard Day’s Night’, das von den J

M

s n

Beatles letztmalig 1965 aufgeführt wurde! Die Fans in der ausverkauften Arena kamen zudem in den Genuss der o

i

t

a c

erstmaligen Solo-Performance von ‘Love Me Do’, welches 1962 die erste Single der Beatles war, von Paul aber seit i

n u

1964 nie wieder live aufgeführt wurde. m

m

o C

McCartney begeisterte seine Zuschauer während seines fast dreistündigen Konzertes mit einer Setliste von 38 Songs,

L P

welche seine ganze Karriere umspannte, bis hin zu seinem letzten Welterfolg aus 2015, ‘FourFiveSeconds’, eine M

:

o t

Kooperation mit Kanye West und Rihanna. Die Show beinhaltete sogar pre Beatles Material mit dem Song von The o

F

,

Quarrymen ‘In Spite Of All The Danger’. g

n

u

l i

e

t

t i

Daneben umfasste die Setliste Klassiker wie ‘Here There And Everywhere’, ‘The Fool On The Hill’ und, erstmalig in m

e

s

s e

Amerika, ‘You Won’t See Me’. Die ‘One On One’ Tour wird Paul McCartney nun zunächst noch weiter durch die r

P

: t

USA führen, bevor sie im Mai zunächst in Südamerika und anschließend in Europa weiter gehen wird. x e T Am 14.06.2016 wird er in der Berliner Waldbühne spielen

Just Celebrities MAG YOU-Tickets bei der S-Bahn und bei Kaiser‘s

Start Ticketvorverkauf zu vergünstigten Konditionen – Spezielle Angebote für Schulklassen, Gruppen und Familien – YOU mit Summer Opening der Wake-Masters und Wasserspaß im Pool im Sommergarten – Neu: XXL TuberDay meets YOU 2016 am Samstag - STARS meet YOU 2016 am Sonntag

Stars, Sport und Spannung auf der YOU: Vom 8. bis 10. Juli 2016 lockt die YOU zu einem langen Wochenende auf das Berliner Messegelände. Ein gigantischer Pool im Sommergarten lädt die Besucher zum Spiel ohne Grenzen auf dem Wasser ein und Wakeboard-Profis zeigen hier ihre spektakulären Sprünge. Neu in diesem Jahr ist der XXL TuberDay mit einer Bühnenshow und Autogrammstunden am Samstag von rund 80 YouTubern. Über Tausend Tänzer zeigen auf der Streetdance-Meisterschaft Berlin und der Premiere des Berliner Hip Pop Battle ihr Können. Jede Menge Sportangebote, spannende Mitmach-Aktionen und alles rund um Beauty, Lifestyle und aktuelle Trends garantieren gute Laune. Alle Infos in Sachen Einstieg in den Job und Karriere bietet der Bereich „Bildung.Karriere.Zukunft.“, in dem sich renommierte Ausbildungsbetriebe, Unternehmen und Institutionen aus den unterschiedlichsten Branchen präsentieren. Ermäßigte Tickets für die YOU gibt es ab jetzt an den Fahrausweisautomaten und in den Kundenzentren der Berliner S-Bahn. Die Eintrittskarten in Form von Gutscheinen können an den Tageskassen der Messe Berlin gegen ein YOU-Ticket eingetauscht werden. Bei der S-Bahn gibt es zudem ein Gruppenticket für fünf Personen, bei dem jeder drei Euro gegenüber dem Originalpreis pro Person spart.

In den 150 Kaiser’s-Filialen können Interessierte direkt beim Einkauf ein YOU-Ticket erwerben. Der Preis ist der gleiche wie an der Tageskasse auf dem Messegelände am Funkturm, aber man spart sich das Anstehen.

Im Online-Ticketshop unter www.you.de sind das Tagesticket und das Zwei-Tages-Ticket zum attraktiven Vorverkaufspreis erhältlich. Das YOU-Tagesticket kostet im Vorverkauf per Kreditkarte nur acht Euro statt zehn Euro und das Zwei-Tages-Ticket 12 Euro statt 14 Euro an der Tageskasse. Das Schulklassenticket ist zu regulären Konditionen ebenfalls über den Online-Ticketshop erhältlich. Besonders attraktive Konditionen bieten das Schulklassen-, das Gruppen- und das Familienticket. Zum Schnuppern gibt es das Afternoon-Ticket am Freitag ab 12 Uhr sowie am Samstag und Sonntag ab 15 Uhr für acht Euro. Besonders günstig ist der Eintritt für Familien am Sonntag: Maximal zwei Erwachsene und zwei Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren zahlen 20 Euro für einen Tag. Die Tickets für den XXL TuberDay am Samstag und STARS meet YOU am Sonntag kosten im Vorverkauf 23,25 Euro und sind erhältlich bei Tickethall.de. Zusätzlich wird es für STARS meet YOU ein Premiumticket für 28,75 Euro im Vorverkauf geben. Besucher können die Eintrittskarten zum XXL TuberDay und STARS meet YOU außerdem an den Tageskassen der YOU erwerben und erhalten damit auch freien Eintritt zur YOU.

Jugendliche, die das zwölfte Lebensjahr noch nicht vollendet haben, dürfen sich nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten auf der YOU aufhalten.

Just Celebrities MAG Schulklassen- und Gruppenticket

Das Schulklassenticket gilt nur am Freitag und kostet 35 Euro. Die Anmeldung muss bis 1. Juli 2016 erfolgen. Maximal 25 Schüler pro Schulklasse und zwei Lehrer können so die YOU zu Sonderkonditionen erleben. Ab zehn Personen lohnt sich die Gruppenkarte. Hiermit gibt es den Eintritt für 8,50 Euro pro Person. Das Schulklassenticket und das Gruppenticket können vorab bestellt werden unter www.you.de. Mehr Infos unter www.you.de, www.facebook.com/you.messe und https://www.instagram.com/you.berlin/. Alle Infos zur YOU 2016 in den Sozialen Netzwerken bündelt der Hashtag #you2016.

Über die YOU

Die YOU findet vom 8. bis 10. Juli 2016 zum 18. Mal in Berlin statt. Sie versteht sich als Leitmesse für Jugendkultur. Veranstalter ist die Messe Berlin. Die YOU gliedert sich in zwei Hauptsegmente: Erlebnis-Events im Bereich „music.sports.lifestyle.“ und das Segment „Bildung.Karriere.Zukunft.“ Die Besucher erwartet ein Eventpool mit Wassersportarten im Sommergarten. Fashion, Beauty, Games, Sport, ein Graffiti-Contest, BMX-Shows, die große Streetdance-Meisterschaft Berlin, der XXL TuberDay am 9. Juli und weitere YouTube-Stars sind einige der Höhepunkte des Unterhaltungsprogramms. Mehr Infos unter www.you.de, www.facebook.com/you.messe und https://www.instagram.com/you.berlin/. Alle Infos zur YOU 2016 in den Sozialen Netzwerken bündelt

der Hashtag #you2016.

e

s

s

e

M

U

O

Y

:

s

o

t

o

F

, g

n

u

l

i

e

t

t

i

m

e

s

s

e

r

P

:

t

x

e T

Just Celebrities MAG Resaid – das Album „Boys And Girls“ out now – die überfällige Hommage an die goldene Ära der Boy- und Girlgroups

mit „BOYS & GIRLS“ erschien das zweite Album von RESAID. Das Projekt, bei dem ganz bewusst die Songs und nicht die Sänger im Mittelpunkt stehen, widmet sich darauf den unvergesslichen Songs der größten Boy- und Girlbands unserer Zeit.

Nachdem bereits der Clip zur ersten Single „Push The Button“ veröffentlicht wurde, feiert nun das Video zu „I Want It That Way“ Premiere: https://www.youtube.com/watch?v=NU2dxfDJS2o

Die zärtlichen Gitarrenpickings der RESAID-Fassung machen die Liebe zum Detail hörbar, die alle Beteiligten in die Produktion dieser Albumreihe stecken. Ebenso wie Über- und -Produzent Max Martin, der die Leadsingle des „Millennium“ -Albums der Backstreet Boys geschrieben und produziert hat. „I Want It That Way“ gilt als einer der „Signature Songs“ der weltbekannten US-Boyband und sicherte sich die No.1 der Charts in mehr als 25 Ländern.

Bereits „Acoustic Adventures“, das erste Album der RESAID-Reihe, die akustische Interpretationen von großen Hits präsentiert, enterte auf Anhieb die Top 15 der deutschen Albumcharts und knackte in den digitalen von iTunes und Amazon sogar die Top 5. Mit „BOYS & GIRLS“ wird der Sound der Erfolgsgeschichte von RESAID weitergeführt und gleichzeitig das Geheimnis dieser Welthits ins Rampenlicht gestellt: perfekte Kompositionen. Aus purer Liebe zur Musik macht RESAID auf „BOYS & GIRLS“ jetzt erneut die Songs zum Star.

Im Videointerview könnt Ihr mehr über RESAID erfahren: https://www.youtube.com/watch?v=Vq99On6s_6c

Zu mindestens einem, wenn nicht allen Liedern auf „BOYS & GIRLS“ haben wir garantiert alle eine Beziehung: Ob „Overload“ von den , TLCs „Waterfalls“, „Say You’ll Be There“ von den oder natürlich das legendäre „Back For Good“ von Take That – genauso klangen die 90er! Dazu hat Sängerin Charly (26) schon getanzt und selbst wenn man, wie ihre RESAID -Kollegin Alyssa (23), noch ein bisschen jünger ist: Diese Bands hatten Melodien im Gepäck, die zeitlos sind. Exakt zwanzig Jahre nach dem Release des Debütalbums der Backstreet Boys, die mit „Quit Playing Games“ und „I Want It That Way“ mit gleich zwei Hits vertreten sind, kommt mit „BOYS & GIRLS“ am 6. Mai die überfällige Hommage an die goldene Ära der Boy- und Girlgroups.

Just Celebrities MAG

TRACKLIST: 1. Quit Playing Games (Backstreet Boys) 2. Whole Again () 3. Say You'll Be There (Spice Girls) 4. World Of Our Own (Westlife) 5. Push The Button (Sugababes) 6. Baby One More Time (Britney Spears) 7. Overload (Sugababes) 8. Back For Good (Take That) 9. I Want It That Way (Backstreet Boys) 10. Waterfalls (TLC) 11. I Want You Back (NSYNC) 12. Stay Another Day (East 17)

Wir haben das Album einmal genauer unter die Lupe genommen und sind hell auf begeistert. Warum? Das ist ganz einfach … denn es ist für uns der Soundtrack unseres Lebens … Songs mit denen wir aufgewachsen sind. Die erste Schwärmerei für ein Mitglied einer Boyband hatten, unsere Eltern gehasst haben, den ersten Liebeskummer hatten und auch den ersten Kuss erlebten. Und dieses Songs in einem neuen, frischen Sound zu hören … ist als wäre man in die Zeit zurück versetzt worden. Die Versionen sind leicht gehalten, so dass man sie toll im Auto hören kann ohne von Bass etc abegelenkt zu werden. Die Songs stehen um Vordergrund und es ist einfach alles in allem ein tolles Album geworden. Sei es Waterfalls von TLC oder auch Stay another day von East 17. Wir kennen alle Original Songs die hier noch mal neu aufgenommen worden sind und sind einfach begeistert. Wir hoffen das es noch mehr so tolle Alben von dem Bandprojekt gibt, aus dem einfachen Grund das die tollen Songs nicht vergessen werden. Für alle die die Songs noch nicht kennen, sollten es sich unbedingt holen, denn Resaid haben den Songs allen einen eigenen Stempel aufgedrückt und sind nicht so poplastig wie die Originalen waren. Es ist einfach ein tolles Sommeralbum. Für uns einer der tollsten Alben 2016.

o

r

r

e

i

P

a

h

c

s

a

S

,

o

m

o

r

P

:

s

o

t

o

F

a

k

l

e

b

u

K

e

l

o

c

i

N

,

g

n

u

l

i

e

t

t

i

m

e

s

s

e

r

P

:

t

x

e T

Just Celebrities MAG BECK: Neue Single WOW ab sofort erhältlich, Album kommt Ende Oktober

Nachdem Beck für sein Album "Morning Phase" 2014 den Grammy in der wichtigsten Kategorie "Album des Jahres" gewonnen hat, folgte eine ausgiebige Welttournee und schließlich 2015 der Sommer-Hit "Dreams". Zudem hat Beck in den letzten Monaten u.a. mit den Chemical Brothers ("Wide Open") und zuletzt Flume (Tiny Cities) zusammen gearbeitet. Jetzt gibt es endlich neue Musik des Multiinstrumentalisten! "WOW" setzt da an, wo "Dreams" aufgehört hat.

Die Kritiker zeigten sich von "Dreams" begeistert: "Unwiderstehlich" kommentierte NPR, "Ein Anwärter auf den Song des Sommers" jubelte die USA Today und der Rolling Stone feierte: "Dieserfunky kleine Groove erinnert an 'Midnite Vultures' (1999) im allerbesten Sinne". In dem Jahr seit "Dreams", das Beck seine zweite Nr.1-Single in den AAA Radiocharts bescherte (die erste war 'Blue Moon' ebenfalls aus dem Album Morning Phase), war er fast täglich im Studio und arbeitete gemeinsam mit Produzent Greg Kurstin an Songs für das neue Album. Fast schien es bei der Fülle der Tracks unmöglich den ersten Song auszuwählen, der das Album ankündigen würde. Den 'Diamanten' unter den Songs zu finden, war bei der Vielzahl der Produktionen eine Herausforderung. Doch Freunde und Familie halfen, denn Beck bemerkte, dass ein ganz bestimmter Track von seinen Kids und deren Freunden gefeiert wurde - aus Spieldates wurden Dance-Partys und der Soundtrack dazu war die Single "WOW".

Die Kinder haben es entschieden: "WOW" ist der erste Vorgeschmack auf Becks neues Album und beschert dem Publikum einen retro-futuristischen Ohrwurm. Im Rahmen der Veröffentlichung wurden via Instagram (@beck) die Fans rund um den Globus aufgefordert, ihre ganz eigene Interpretation von "WOW" zu kreieren und mit dem #beckWOW zu posten. Innerhalb weniger Stunden haben Künstler und Fans ihre einzigartigen Kreationen präsentiert. Einige der Clips gibt es unter www.beck.com zu sehen.

Wenn "Dreams" die Party war, auf die wir alle gewartet haben, bis uns Beck die Einladung geschickt hat, dann startet "WOW" die Party nach der Party für die nächste Generation. "WOW"

ist ab sofort erhältlich.

c

i s

u

M

l a

BECK ist am 22. Juni in Berlin und wird in der Zitadelle Spandau sein einziges Deutschlandkonzert s

r

e

v i

spielen. Am 21. Oktober erscheint das neue Album. n

U

:

o

t

o

F

,

g

n

u

l

i

e

t

t

i

m

e

s

s

e

r

P

:

t

x

e T

Just Celebrities MAG Marquess – neues Album „Sol y Soul“ zum 10-jährigen Jubiläum – 12 Evergreens der Soul-Geschichte ab 03.06. – Video "Toda la noche" ("All Night Long") jetzt online

¡Fiesta por siempre! Die drei Musiker der Erfolgsband Marquess tragen die Sonne im Herzen und wärmen die Seele. Ihr neues Album „Sol y Soul“ korrespondiert mitreißend zwischen Detroit, der Geburtsstadt des Motown-Soul, und heißblütigen Latino-Rhythmen. 12 Evergreens der Soul- Geschichte haben sich Marquess in ihrer leidenschaftlichen Musikauffassung zu Eigen gemacht. Gut die Hälfte der Songs sind dafür weltweit zum aller ersten Mal ins Spanische übersetzt worden! Dabei sind Cover-Versionen großer, unsterblicher Songs der Soul-Geschichte entstanden, deren Melodienreichtum bei jedem Erinnerungen wecken. Die unnachahmliche Fähigkeit, Vertrautes neu erlebbar werden zu lassen, ist typisch für Marquess .

Das Video zur ersten Single "Toda la noche" ("All Night Long"): https://www.youtube.com/watch?v=94eP1itGtfk

Das Marquess- Markenzeichen, mit weitegehend akustischem Instrumentarium hochgradig tanzbare Musik zu schaffen, deren Lebensfreude unmittelbar ansteckt, ist seit einer Dekade fester Bestandteil der europäischen Popmusik. Seit zehn Jahren finden die Musiker aus Niedersachsen - Sänger Sascha Pierro, Keyboarder Christian Fleps und Gitarrist Dominik Decker - immer wieder spannende Wege, das Lebensgefühl Spaniens in euphorisierende Songs zu übersetzen.

Just Celebrities MAG

Trotzdem ist Marquess mit ihrem neuen Album „Sol y Soul“ das Kunststück gelungen, pünktlich zum 10. Bandjubiläum vertraut und gleichzeitig runderneuert frisch zu klingen. Mit feuriger Intensität werden Klassiker des Soul zu neuem Leben erweckt. Und dafür haben sich Marquess mächtig ins Zeug gelegt, wie die Musiker erzählen: „Für uns muss jeder Song, den wir covern, wie etwas Neues klingen, bevor wir ihn aufnehmen. Die Verbindung von Soul-Klassikern zu spanischer Sprache und Rhythmen ist eigentlich gar nicht so offensichtlich. Dafür haben wir die Lyrics der englischen Originale zum Teil ins Spanische übersetzt. Das führte dazu, dass wir für unser neues Album die ersten spanischsprachigen Versionen einiger großer Motown-Soul-Songs aufnehmen konnten, von denen es bislang weltweit keine spanischen Lyrics gab.“

Ihre Liebe zu großer Popmusik und zur Latino-Lebensfreude haben Marquess auf bislang sechs Alben, einem guten Dutzend Single-Hits und unzähligen Konzerten auf dem gesamten europäischen Kontinent hinreichend beleget. Mehrere Gold- und Platin-Awards aus ganz Europa, Nummer-1-Hits, zwei ECHO-Nominierungen und ein knapp 200-wöchiges Verweilen all ihrer Releases in den Top 100 der deutschen Verkaufscharts unterstreichen eindeutig die Relevanz von Marquess’ einzigartiger Musikauffassung. Mit „Sol y Soul“ schlägt die Band jetzt ein neues Kapitel ihrer Erfolgsgeschichte auf und verbindet mediterranes Rhythmusgefühl mit Soul zu einem besonders beseelt-impulsiven Musikerlebnis. Die Sonne streichelt die Seele, das Herz lässt den Körper im typischen und doch neu justierten Marquess-Feelgood-Vibe schwingen, wenn „Sol y Soul“ aufgelegt wird. Mit einzigartigem Gespür für lockere Latin-Grooves setzen Marquess mit ihrer neuen Single „All Night Long“, im Original von Lionel Richie, temperamentvoll den Startschuss zur Körper und Geist wärmenden Jahreszeit.

Das neue Marquess Album „Sol y Soul“ erschien am 03. Juni.

TRACKLIST: 01. Es mejor dejarlo como está (I’ll Be There) 02. Líberame (You Keep Me Hangin’ On) 03. No me dejes así (Don’t Leave Me This Way) 04. Mi querido amor (My Cherie Amour) 05. Loco estoy por ti (A Groovy Kind Of Love) 06. Un amor de verdad (You Can’t Hurry Love) 07. Toda la noche (All Night Long) 08. Solo llamé para decirte que te amo (I Just Called To Say I Love You) 09. Stop! Para por favor (Stop! In The Name Of Love) 10. Falso amor (Tainted Love) 11. Tranquilo (Easy)

12. Por ella (My Girl) o

m

o

r

P

:

o

t

o

F

,

g

n

u

l

i

e

t

t

i

m

e

s

s

e

r

P

:

t

x

e T

Just Celebrities MAG LAUST SONNE - das Multitalent aus Dänemark veröffentlicht Debütalbum "Relations" (neues VÖ Datum: 10.06.)

Laust Sonne lernte drei Sachen fast gleichzeitig: laufen, sprechen und Schlagzeug spielen. Das Schlagzeug ist ihm also sozusagen in die Wiege gelegt worden und hat sein Leben bestimmt. Inzwischen sind außer den Drums noch Gitarre, Klavier und STIMME dazugekommen. Nun ist er bereit die Charts als Solokünstler in Angriff zu nehmen und veröffentlicht sein zutiefst persönliches Debütalbum unter seinem eigenen Namen. Laust hat dieses Album selber geschrieben und produziert. Es ist das Resultat seiner eigenen Vision: die Songs sind in einen eingängigen Elektropop- Sound gewandet, der perfekt zu seiner Stimme passt, es klingt positiv und unverbraucht und die Lieder haben diesen unwiderstehlichen „Mitsumm“- Effekt.

o

Laust Sonne ist in der ganzen Welt getourt und hat unzählige Konzerte gespielt, unter anderem in Weltstädten wie m

o

r

P

Peking, New York, Paris, London und Berlin. Drei seiner Alben sind in den dänischen Charts bis ganz nach oben :

o t

gekommen. Er hatte fünf Nummer Eins Hits in den Radiocharts, darunter "Everything Glows" und "Spell On You", die o

F

,

alle beim wichtigsten Radiosender Dänemarks die Auszeichnung „Meistgespielte der Woche“ erhielten. Seine g

n

u

l i

Releases wurden in der Presse mit Lob überhäuft und haben die dänischen Charts gestürmt. Er gewann vier dänische e

t

t i

Grammys, das Nordic Lifetime Achievement und die Auszeichnung Musiker des Jahres – die prestigeträchtigste m

e

s s

Auszeichnung für Musiker in Dänemark. Wir schreiben nun das Jahr 2016 und es ist an der Zeit für Laust der Welt sein e

r

P

musikalisches Universum zu zeigen. Sein Album "Relations" erscheint am 10. Juni. :

t

x

e T

Just Celebrities MAG Just Celebrities MAG

Just Celebrities MAG - Impressum -

Redaktion: Just Celebrities MAG

Postfach 51 12 41 13372 Berlin

E-Mail: [email protected]

Fax: 0321 21 24 52 79

Redaktionsleitung: Jacqueline Quintern [email protected] Nicole Kubelka [email protected]

Bildjournalisten: Jacqueline Quintern, Nicole Kubelka

Redakteur: Nicole Kubelka

Layout: Nele Jerrentrupp

AGB’s: http://www.justcelebrities.de/agbs/just-celebrities-mag/

FacebookProfil: http://facebook.com/just.celebrities

FacebookSeite: http://www.facebook.com/pages/Just-Celebritiesde/130268117013606

Twitter: http://twitter.com/#!/JCMusicMagazine

YouTube Kanal: http://www.youtube.com/justcelebrities

Wir übernehmen keinerlei Haftung für den Inhalt der Externen links. Und sind somit rechtlich und inhaltlich nicht für die Seiten verantwortlich!

Just Celebrities MAG