Das Schlechteste der diesjährigen NFL Regular Season

Die NFL ist großartig! Sie hat den besten Sport der Welt. Dennoch gibt es Momente und Entscheidungen, die so richtig in die Hose gehen.

Und 2017 ging so einiges in die Hose. Die Officials waren durch die ganze Saison hindurch furchtbar, Stars wie J.J. Watt, Aaron Rodgers und Deshaun Watson uvm. erlitten Verletzungen, und Präsident Donald Trump nutzte jede Gelegenheit, um die Liga und ihre protestierenden Spieler anzugreifen. Hier nun die “Lowlights” der Season

Die schlechteste Entscheidung eines Coaches während der Saison

Der Buffalo Bills Headcoach Sean McDermott war wahrscheinlich der Einzige (auf diesem Planeten), der dachte, dass es klug sei, Tyrod Taylor für Nathan Peterman auf die Bank zu setzen.

Die Katastrophe ließ nicht lange auf sich warten. Nur wenige hätten vorhersehen können, wie schnell und spektakulär Peterman implodieren würde. Der Rookie warf binnen nur einer Hälfte fünf . Wenn Andy Dalton die Saison der Bills nicht gerettet hätte, hätte McDermott’s Entscheidung einen weiteren Playoff-losen Januar bedeutet.

Official (nicht-)Leistung des Jahres

Steratore, verwendete eine Indexkarte, um über ein First Down zu entscheiden. Dabei unterstrich er eine Saison voller fragwürdiger NFL Official Entscheidungen. Anmerkung: Indexkarten sind nun zur Messung eines First Downs untersagt.

Bust des Jahres

Als der schnellste Receiver im Draft bewertet, steuerte der Nr. 9 Pick keine Catches, keine Yards, keine und nur ein verlorenes in seiner ersten Saison zum Angriff der bei.

Weiter geht’s mit dem schlechtesten Spielzug des Jahres, dem enttäuschendsten Team uvm. Das enttäuschendste Team des Jahres

Die Raiders waren letztes Jahre vielleicht nur ein gesundes Derek Carr Bein vom Super Bowl entfernt, fielen 2017 aber auf einen enttäuschenden 6-10 Rekord, trotz einer vielversprechenden Offseason, in der aus seinem Ruhestand kam.

Die verstörendste TD Team Celebration

Smith-Schuster dachte, es wäre eine gute Idee, seinen illegalen Hit an Bengals Linebacker Vontaze Burfict – der ihm eine Ein-Spiel-Suspendierung einbrachte – zusammen mit Bryant nach einem gegen die New England Patriots nachzustellen.

Der schlechteste Spielzug des Jahres

Sicher, es gab schlechtere Spielzüge, wenn man es ohne Hintergrundwissen betrachtet, aber Coleman’s Drop hatte einfach alles. Es war ein Fourth Down von der 27-Yard-Linie der .. Die Browns lagen nur vier Punkte zurück und es blieben weniger als zwei Minuten auf der Uhr. DeShone Kizer spielte einen seiner besten Spielzüge des Jahres, vermied Druck und gab Cleveland eine Chance auf den Sieg und es war eigentlich ein einfacher Catch.

Worst Season in NFL history? It stinks , but look at the rookie QB… One person can adequately console Coleman, Kizer properly seized moment. #Browns pic.twitter.com/ahzA53Kng4

— Maximiliano Bretos (@mbretosESPN) 31. Dezember 2017 Schlechtester Coach des Jahres

Hue Jackson gewann zwar kein Spiel, aber McAdoo feindete sich mit Spielern an, die er mit einer destruktiven Eisenfaust regierte, und irgendwie brachte er die gesamte Liga dazu mit einem zweifachen Super Bowl-Sieger und Multi-Millionär Mitleid zu haben, indem er Eli Manning auf die Bank setzte.