Norwich City

Beitrag von „Threadstarter“ vom 6. März 2018, 17:41

Norwich City will einen auf Huddersfield machen.

Und wieder ein früherer U-Trainer aus Dortmund.

Zitat "So many Germans" in Norwich Acht deutsche Profis und der frühere Trainer der Dortmunder U23, , sollen dem englischen Zweitligisten Norwich City beim Aufstieg in die helfen. Als Vorbild gilt Huddersfield Town, das im Sommer in die erste Liga aufgestiegen ist. Noch dümpelt das Team aber im Mittelfeld der Tabelle herum

http://www.sueddeutsche.de/spo…mans-in-norwich-1.3888560

"In den vergangenen Monaten verpflichtete der englische Zweitligist zahlreiche frühere -Profis. Mario Vrancic, , Tom Trybull, , Onel Hérnandez, Dennis Srbeny, . Zählt man dazu, der seit Januar an Dynamo Dresden ausgeliehen ist, stehen acht Deutsche in Norwich unter Vertrag."

"Anders als in Huddersfield gibt es kaum finanzielle Grenzen

Für diesen Ansatz braucht er Profis, die ihn verstehen, und wie Wagner wurde Farke dabei auf seinem Heimatmarkt fündig. Die Winterzugänge Leitner (aus Augsburg), Hernández (aus Braunschweig) und Srbeny (aus Paderborn) passen ins Schema: ein in der Bundesliga glückloser Hochbegabter, ein solider Zweitliga-, und ein überdurchschnittlicher Drittligaprofi. Im Gegensatz zu Wagner sind Farke kaum finanzielle Grenzen gesetzt. Norwich bekommt seit dem Abstieg 2016 in drei Jahren rund 100 Millionen Pfund aus einem Rettungsschirm der Liga, der den schnellen Wiederaufstieg ermöglichen soll."

https://www.glubbforum.de/forum/thread/20478-norwich-city/?postID=2527381#post2527381 1 100 Millionen Pfund!

Kein Wunder, dass die letztes Jahr beim Behrens gebaggert haben.

https://www.glubbforum.de/forum/thread/20478-norwich-city/?postID=2527381#post2527381 2