<<

LSU gewinnt die

Der LSU Quarterback Joe Burrow sicherte sich am Samstag nach einem Erdrutschsieg bei der Abstimmung die Heisman Trophy. Er festigte damit seinen Status als der herausragendste Spieler der USA im Jahr 2019.

Der Oklahoma Quarterback, , der Ohio States Quarterback, Justin Fields , und der Ohio States Defensive End, , waren die anderen Finalisten für diesen Award.

Vier Rekorde bei der Heisman Trophy Wahl

Burrow stellte einen neuen Rekord auf indem er auf 90,7% der Stimmzettel auf Platz 1 angegeben wurde. Er gewann die Abstimmung mit 1.846 Punkten Vorsprung und brach damit den Rekord für den größten Vorsprung, den zuvor O.J. Simpson gehalten hatte.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können. Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier klicken um den Inhalt zu aktivieren. Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBk YXRhLXdpZHRoPSZxdW90OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVl JnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mcXVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x 0ciZxdW90OyZndDtKb2UgQnVycm93IHdvbiB3aXRoIHRoZSBoaWdoZXN0ICUgb2 YgZmlyc3QgcGxhY2Ugdm90ZXMgd29uICg5MC43KSwgbW9zdCBwb2ludHMgYX MgYSAlIG9mIHBvc3NpYmxlIHBvaW50cyAoOTMuOCksIG1vc3QgYmFsbG90cyBu YW1lZCBhcyAlIG9mIHRvdGFsIGJhbGxvdHMgKDk1LjUpIGFuZCBoYWQgdGhlIGx hcmdlc3QgbWFyZ2luIG9mIHZpY3RvcnkgKDEsODQ2KS4gJmx0O2EgaHJlZj0mcX VvdDtodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL2hhc2h0YWcvSGVpc21hblRyb3BoeT9zcm M9aGFzaCZhbXA7YW1wO3JlZl9zcmM9dHdzcmMlNUV0ZncmcXVvdDsmZ3Q7I0h laXNtYW5Ucm9waHkmbHQ7L2EmZ3Q7ICZsdDthIGhyZWY9JnF1b3Q7aHR0cHM 6Ly90LmNvL2NGUEF0d1d3bXAmcXVvdDsmZ3Q7cGljLnR3aXR0ZXIuY29tL2NGU EF0d1d3bXAmbHQ7L2EmZ3Q7Jmx0Oy9wJmd0OyZhbXA7bWRhc2g7IFRoZSBIZ WlzbWFuIFRyb3BoeSAoQEhlaXNtYW5Ucm9waHkpICZsdDthIGhyZWY9JnF1b3Q7 aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9IZWlzbWFuVHJvcGh5L3N0YXR1cy8xMjA2MD MzMzU2Nzc0OTQ0NzY4P3JlZl9zcmM9dHdzcmMlNUV0ZncmcXVvdDsmZ3Q7RG VjZW1iZXIgMTUsIDIwMTkmbHQ7L2EmZ3Q7Jmx0Oy9ibG9ja3F1b3RlJmd0OyZsd DtzY3JpcHQgYXN5bmMgc3JjPSZxdW90O2h0dHBzOi8vcGxhdGZvcm0udHdpdHRl ci5jb20vd2lkZ2V0cy5qcyZxdW90OyBjaGFyc2V0PSZxdW90O3V0Zi04JnF1b3Q7Jm d0OyZsdDsvc2NyaXB0Jmd0Ow==

Endergebnis der Heisman Wahl

PLATZ SPIELER PUNKTE 1 Joe Burrow 2.608 2 Jalen Hurts 762 3 Justin Fields 747 4 Chase Young 643

Unglaubliche Saison für Joe Burrow

Burrow war im Jahr 2019 in ein Phänomen, es war seine zweite Saison in Baton Rouge nachdem er von der Ohio State gekommen war. Er hat mit 48 - Pässen den SEC-Rekord gebrochen und dabei nur sechs geworfen. Seine 4.715 Passing Yards belegten in der FBS den zweiten Platz hinter Anthony Gordon von der Washington State. Der 23-Jährige führte die LSU zu fünf Siegen gegen Teams, die in dieser Saison in den Top 10 gerankt wurden. In diesen Spielen hatte er vier mal 300+ Yards Performances und warf 15 bei nur zwei Interceptions. In seinem eindrucksvollsten Spiel des Jahres führte er die Tigers zu ihrem ersten Sieg gegen Alabama seit 2011.

Burrows Saison bescherte dem Team auch einen 13-0 Record und die SEC Championship.

Burrow ist nun neben , der die Auszeichnung 1959 erhielt, der einzige andere Heisman Trophy Gewinner in der Geschichte der LSU.