Packers traden S Clinton-Dix zu den Redskins

Die haben Safety Ha Ha Clinton-Dix (25) zu den Washington Football Team getradet. Die Packers erhalten dafür einen Viertrundenpick im kommenden Draft.

Clinton-Dix ist im letzten Jahr seinen Rookie-Vertrages und wird in der kommenden Offseason ein Gehalt von rund $8 Millionen fordern. Die Packers ließen in der Offseason bereits und Micah Hyde ziehen und müssen sich ab jetzt auf die ungedrafteten Kentrell Brice und Jermaine Whitehead, sowie 2017- Zweitrundenpick verlassen.

Die Redskins, die momentan auf Platz 1 der NFC East stehen, schaffen mit dem Trade für Tiefe neben D.J. Swearinger und Montae Nicholson, nachdem sie Rookie Troy Apke mit einer Kniesehnenverletzung auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt haben.

Clinton-Dix wurde 2014 in der 1. Runde (#21) von den Green Bay Packers gedraftet. In 71 Spielen machte er 378 Tackles, 5,5 Sacks, verteidigte 25 Pässe und fing 14 . Er wurde 2016 in den berufen und als All-Pro ausgezeichnet.

Buffalo Bills holen Receiver

Die haben Free Agent Terrelle Pryor (29) mit einem 1-Jahres-Vertrag ausgestattet. Erst vor 10 Tagen wurde Pryor von den entlassen. Grund hierfür war eine Leistenverletzung, die ihn 2 Wochen kosten sollte. Die Jets hatten wohl Interesse, ihn nach seiner Genesung wieder zu verpflichten. Dem kamen die Bills nun zuvor.

Bei den Bills verstärkt er die Receiver um in einer schwachen Offense, die in 8 Spielen nur 1.193 Pass-Yards (1.971 insgesamt) erzielt hat.

Pryor wurde 2011 in der 3. Runde des Supplemental Draft von den gepickt. In 49 Spielen für die Las Vegas Raiders, , Washington Football Team und New York Jets fing er 113 Pässe für 1.546 Yards und 7 , erlief 647 Yards und 4 Touchdowns und warf für 1.994 Yards und 9 Touchdowns. Packers traden RB Montgomery zu den Ravens

Die Green Bay Packers haben Runningback Ty Montgomery zu den getradet. Die Packers erhalten dafür einen Siebtrundenpick im Draft 2020.

Montgomery war bei den Packers in Ungnade gefallen, nachdem er im Spiel gegen dieLos Angeles Rams spät im letzten Viertel einen Kick zurücktrug und den Ball fumblete, obwohl er die Anordnung der Coaches gehabt haben soll, einen Touchback zu nehmen. Green Bay verlor mit 27:29 Punkten.

Anschließend wurde Montgomery heftig kritisiert. Unter anderem von einem Mitspieler, der anonym bleiben wollte.

Ob der Trade eine direkte Reaktion auf besagten ist, lässt sich nur vermuten.

Ty Montgomery wurde 2015 in der 3. Runde (#94) von denGreen Bay Packers gedraftet. Nachdem er in seiner Rookie-Saison hauptsächlich als Receiver tätig war, wurde er ab 2016 vermehrt als Runningback eingesetzt. In 36 Spielen fing er 97 Pässe für 827 Yards und 3 Touchdowns. Er erlief 849 Yards und 7 Touchdowns. Als Kickreturner erzielte er bei 36 Versuchen 794 Yards. Rams holen DE Fowler von den Jaguars

Die haben Defensive End Jr. (24) per Trade von denJacksonville Jaguars geholt. Die Jaguars erhalten einen Drittrundenpick im Draft 2019 und einen Fünftrundenpick im Draft 2020, wie NFL Network’s Ian Rapoport berichtet.

Auch die New York Jets und Green Bay Packers sollen interessiert gewesen sein.

Rams Sean McVay hatte zuvor bekannt gegeben, dass das Team dringend nach einem Pass Rusher suche. In Fowler wurde nun sogar ein ehemaliger Erstrundenpick gefunden. Damit ist er bereits der 7. Erstrundenpick in der Defense der Rams. Fowler befindet sich derzeit im letzten Jahr seines Rookie-Vertrags, nachdem die Jaguars die Fünftjahresoption nicht gezogen hatten. Zu Beginn seiner Karriere hatte Fowler Verletzungspech und verpasste seine Rookie-Saison mit einem Kreuzbandriss. Den Beginn des diesjährigen Trainingcamps verpasste er mit einer Schulterverletzung. Außerdem war er für das erste Saisonspiel wegen eines Verstoßes gegen die ‘NFL Personal Conduct Policy’ gesperrt.

Seine Leistungen über den Rest der Saison werden seine Vertragsverhandlungen in der kommenden Offseason bestimmen.

Dante Fowler Jr. 2015 in der 1. Runde (#3) von den gedraftet. In 39 Spielen machte er 61 Tackles, 14 Sacks und verteidigte 5 Pässe. Die Seahawks entlassen WR Marshall

Die haben Wide Receiver Brandon Marshall am Dienstag entlassen, wie Adam Shefter von ESPN berichtet.

Der 34-Jährige war erst im Mai zu den Seahawks gekommen und hatte seitdem mit Verletzungen zu kämpfen. In 6 Spielen kam er diese Saison auf lediglich 11 gefangene Pässe für 136 Yards und einen . Zuletzt spielte er gegen die Lions nur noch 2 Snaps nachdem er von David Moore zunehmend verdrängt wurde.

Ob Marshalls Karriere damit ihr Ende findet, oder ob beispielsweise die Patriots ihre Chance wittern, nachdem sie bei Tate und Thomas leer ausgegangen sind wird sich zeigen.

Brandon Marshall wurde 2006 in der 4. Runde (#119) von den gedraftet. Seitdem machte er für die Denver Broncos, , , New York Jets, NYG] und Seattle Seahawks insgesamt 178 Spiele und fing dabei 970 Pässe für 12.351 Yards und 83 Touchdowns. Er wurde 6-mal in den Pro Bowl berufen und 2-mal als All-Pro ausgezeichnet. Broncos traden WR Thomas zu den Texans

Die haben Wide Receiver Demaryius Thomas (30) per Trade von denDenver Broncos geholt. Im Gegenzug erhalten die Broncos einen Viertrundenpick im Draft 2019. Außerdem tauschen die Teams ihre Siebtrundenpicks.

Zuvor war heftig über einen Trade von Thomas spekuliert worden. Auch dieNew England Patriots sollen interessiert gewesen sein.

Die Texans können Thomas nach dem Saisonaus von Will Fuller (Kreuzbandriss) gut gebrauchen, um ihren ersten Platz in der AFC South zu verteidigen und ihre Chance in den Playoffs zu nutzen, zumal auch Rookie- Receiver angeschlagen ist (Kniesehne). Besonders in der Redzone soll das Duo aus DeAndre Hopkins und Demaryius Thomas für zusätzliche Gefahr sorgen.

Bei den Broncos konnte Thomas die 1.000-Yard-Marke vergangenen Saison zum ersten Mal seit 2012 nicht knacken. Auch in dieser Saison steht er nach 8 Spielen bei “nur” 36 gefangenen Pässen für 402 Yards. Da Thomas die Broncos nächstes Jahr satte $14 Millionen kosten würde, und Zweitrunden-Rookie Courtland Sutton Potenzial zeigt, war ein Trade nicht auszuschließen.

Demaryius Thomas wurde 2010 in der 1. Runde (#22) von denDenver Broncos gedraftet. In 125 Spielen fing er 665 Pässe für 9.055 Yards und 60 Touchdowns. Er wurde 5-mal in den Pro Bowl berufen und 2-mal als All-Pro ausgezeichnet. Zudem gewann er mit den Broncos 50. Lions traden WR Tate zu den Eagles

Die schicken Wide Receiver Golden Tate (30) für einen Drittrundenpick zu denPhiladelphia Eagles.

Tate hatte in seinen 4,5 Saisons bei den Lions jeweils die meisten Targets und Receptions. Nach stetig steigenden Leistungen in Seattle spielte er ab 2014 in Detroit, wo er in 4 Saisons 3-mal die 1.000-Yard- Marke knacken konnte. Auch diese Saison ist er mit 44 gefangenen Pässen für 517 Yards in 7 Spielen auf einem guten Weg, um 1.000 Yards zu erzielen.

Bei den Eagles ergänzt Tate die unter Anderem aus Alshon Jeffery und bestehende Receivergruppe.

Golden Tate wurde 2010 in der 2. Runde (#60) von den Seattle Seahawks gedraftet. In 129 Spielen fing er 581 Pässe für 6.936 Yards und 37 Touchdowns. Mit den Seahawks gewann er Super Bowl 48 und wurde einmal in den Pro Bowl berufen.

Die Cleveland Browns feuern Headcoach Hue Jackson; OC Haley

Die Cleveland Browns hab am Montag ihren Headcoach Hue Jackson entlassen, wie NFL Network’s Ian Rapoport berichtet.

Jackson hatte die Browns seit Januar 2016 trainiert und dabei lediglich 3 Spiele gewonnen, 36 verloren und ein Duell unentschieden beendet.

Da man die Offense nicht zum Laufen brachte, wurde wahrscheinlich diese erste Veränderung vorgenommen. Neben Ex-Headcoach Hue Jackson soll auch der Offensive Coordinator Todd Haley auf dem heißen Stuhl sitzen.

UPDATE 29.10.2018 – 18:15: Wie bereits oben angenommen wurde nun auch der Offensive Coordinator Todd Haley entlassen. Damit geht der “Hausputz” munter weiter.

Haley war erst im Januar angeheuert worden, nachdem er zuvor 6 Jahre als Offensive Coordinator bei den war.

Unter Haleys Leitung erzielte die Browns-Offense lediglich 342,4 Yards pro Spiel und belegte damit den 24. Rang in der Liga. Auch bei den durchschnittlich erzielten Punkten pro Spiel liegen die Browns mit 21,1 auf dem 24. Platz. Zudem verwandelten sie nur 31,2 Prozent ihrer dritten Downs (Ligarang 30) und 36,4 Prozent ihrer vierten Downs (Ligarang 28). Die Offense hatte zusätzlich mit Penalties zu kämpfen. So verschuldete die Offense 65 Penalties für 511 Yards (Drittschlechtester Wert).

Insgesamt steht die Offense der Browns auf dem 30. Platz im Ligaranking.

General Manager John Dorsey war besorgt über die wachsende Kluft zwischen Jackson und Offensive Coordinator Todd Haley, und den dadurch resultierenden Druck auf Rookie , der nicht wusste zu welchem Coach er halten soll, wenn er mit den Medien zu tun hatte.

Cleveland hat vier der letzten fünf Spiele verloren, von denen das Letzte eine Niederlage gegen die Pittsburgh Steelers war. Adam Thielen stellt Megatrons Rekord ein

Minnesota Vikings Wide Receiver Adam Thielen hat am Sonntag zum 8. Mal in Folge über 100 Yards gefangen (insgesamt 925 Yards).

Damit zog der 28-Jährige mit Calvin ‘Megatron’ Johnson, ehemaliger Wide Receiver derDetroit Lions, gleich, der 2012 von Woche 9 bis 16 insgesamt 1.254 Yards fing. Thielen ist zudem der erste und einzige Spieler, der in den ersten 8 Spielen einer Saison jeweils über 100 gefangene Yards verbuchen konnte. Wenn Thielen seinen Yards-pro-Spiel-Schnitt halten kann, würde er die Saison mit 1.850 Receiving-Yards beenden und damit auf Platz 3 der meisten gefangenen Yards in einer Saison rangieren. Vor ihm lägen nur noch Colvin Johnson (2012, 1.964 Yards) und (2015, 1.871 Yards).

Adam Thielen kam 2014 ungedraftet zu den in die NFL. In 72 Spielen fing er 254 Pässe für 3.449 Yards und 16 Touchdowns. Er wurde einmal in den Pro Bowl berufen und einmal als All-Pro ausgezeichnet. Injury Report: Das sind die Verletzten vor dem Montagsspiel in Woche 8

Die treffen in der Nacht von Sonntag auf Montag um 1:15 Uhr auf die Buffalo Bills.

Die Patriots müssen dabei auf die Offensive LinemenMarcus Cannon (Gehirnerschütterung) und (Fuß), Runningback (Knie) und (Leiste) verzichten. Offensive Lineman (Knöchel), Wide Receiver (Kniesehne), die Defensive Linemen (Knöchel) und Deatrich Wise Jr. (Knöchel, Knie), Linebacker Dont’a Hightower (Knie), Defensive End (Schulter) und die Tight Ends (Kniesehne) und (Knöchel, Rücken) gelten als ‘fraglich’. Laut NFL Network’s Ian Rapoport, sollGronkowski vorraussichtlich aber spielen können.

Den Bills fehlen Quarterback Josh Allen (Ellenbogen), Runningback Taiwan Jones (Nacken) und Defensive End Trent Murphy (Knie). Runningback LeSean McCoy ist mit einer Gehirnerschütterung offiziell noch als ‘fraglich’ gelistet. McCoy soll das Concussion Protocol inzwischen erfolgreich durchlaufen haben und es wird erwartet, dass er im Divisionsduell spielen wird. Adam Vinatieri stellt Punkterekord auf

Adam Vinatieri, Kicker der Indianapolis Colts, hat am Sonntag im Spiel gegen die Las Vegas Raiders einen neuen Punkterekord aufgestellt.

Im zweiten Viertel verwandelte der 45-Jährige ein 25-Yard-Fieldgoal und übernahm mit 2.550 Punkten die Spitzenposition der ewigen NFL-Scorer-Liste. Vor ihm stand Kicker Morten Andersen mit 2.544 Punkten auf Platz 1. Andersen wurde 2017 in die ‘Pro Football Hall of Fame’ aufgenommen. Vor vier Wochen brach Vinatieri einen anderen NFL-Rekord, der zuvor auch von Andersen gehalten wurde. Gegen dieHouston Texans machte er sein 566. Fieldgoal und übernahm damit auch in dieser Kategorie die Führung.

Vinatieri hält außerdem die Rekorde für die meisten Saisons mit 100+ Punkten (20), meiste Fieldgoals in den Playoffs (56), meiste Playoff-Spiele mit 3+ Fieldgoals in Serie in einer Saison (4), meiste Punkte in den Playoffs (234), ältester Spieler der ein 50+ Yard Fieldgoal erzielt (54 Yards, 45 Jahre 280 Tage), meiste Punkte in einer Postseason (49), meiste Fieldgoals in einer Postseason (14), meiste Fieldgoals in Super Bowls (7), meiste Extrapunkte in Super Bowls (13), meiste Fieldgoals in Overtime (12), meiste in Serie gemachte Fieldgoals (44) und einziger Spieler der 1.000+ Punkte für zwei verschiedene Teams gemacht hat.

Vinatieri kam 1996 ungedraftet von den Amsterdam Admirals zu den New England Patriots in die NFL. In 23 Saisons mit den Patriots und ab 2006 mit den Indianapolis Colts traf er 571 Fieldgoals und 825 Extrapunkte. Er gewann 4-mal den Super Bowl, wurde 3-mal in den Pro Bowl berufen und 3-mal als All-Pro ausgezeichnet. Injury Report: Das sind die Verletzten vor den Sonntagsspielen in Woche 8

Am Sonntag treffen die in London auf die Jacksonville Jaguars. Den Philadelphia Eagles fehlen dabei Linebacker Nathan Gerry (Knöchel, Knie), Safety (Kniesehne), Cornerback Sidney Jones (Kniesehne) und Runningback Darren Sproles (Kniesehne). Der Einsatz von Defensive Tackle (Wade) ist fraglich.

Die Jacksonville Jaguars müssen auf Runningback Leonard Fournette (Kniesehne), Tight End James O’Shaughnessy (Hüfte) und die A.J. Bouye (Wade) und Tyler Patmon (Nacken) verzichten. Cornerback D.J. Hayden (Zehe) ist als ‘zweifelhaft’ gelistet.

Die Denver Broncos müssen gegen die ohne RunningbackRoyce Freeman (Knöchel), Wide Receiver DaeSean Hamilton (Knie), Safety Darian Stewart (Nacken) und Offensive Tackle Jared Veldheer (Knie) auskommen. Offensive Lineman Nico Falah (Gehirnerschütterung) und die Linebacker Brandon Marshall (Knie) und (Knöchel) sind ‘fraglich’. Linebacker (Knöchel, Handgelenk) gilt als ‘zweifelhaft’.

Den Kansas City Chiefs fehlt Center Mitch Morse mit einer Gehirnerschütterung. Der Einsatz von Linebacker Justin Houston (Kniesehne) und Safety Eric Berry (Ferse) ist ‘zweifelhaft’.

Die Cleveland Browns müssen ohne Cornerback E.J. Gaines (Gehirnerschütterung), Wide Receiver (Knie) und Linebacker (Kniesehne) bei den Pittsburgh Steelers antreten. Safety (Leiste, Knöchel), Wide Receiver Da’Mari Scott (Schulter) und Offensive Lineman JC Tretter (Knöchel) sind fraglich.

Die Pittsburgh Steelers haben keine Spieler als ‘nicht spielbereit’ gelistet. Allerdings haben Offensive Tackle Marcus Gilbert (Knie) und Center Maurkice Pouncey (Trainerentscheidung) am Mittwoch nicht trainiert. Tight End Xavier Grimble (Gehirnerschütterung) und Wide Receiver Darrius Heyward-Bey (Knöchel) waren im Training am Mittwoch eingeschränkt.

Bei den Washington Football Team ist für das Spiel gegen die ebenfalls kein Spieler als ‘nicht spielbereit’ aufgeführt. Allerdings haben Linebacker Zach Brown (Krankheit), Wide Receiver Jamison Crowder (Knöchel) und Cornerback Quinton Dunbar (Schienbein) am Mittwoch und Donnerstag nicht trainiert.

Den New York Giants fehlen Linebacker Alec Ogletree (Kniesehne) und Wide ReceiverJawill Davis (Gehirnerschütterung).

Bei den Seattle Seahawks ist Defensive End Rasheem Green (Knöchel) für das Spiel gegen die Detroit Lions als ‘fraglich’ gelistet. Ein Einsatz von Guard Jordan Simmons (Wade) und Cornerback Neiko Thorpe (Leiste) ist zweifelhaft.

Die Detroit Lions müssen auf Runningback Theo Riddick (Knie) verzichten. Defensive End Ezekiel Ansah (Schulter) und Linebacker Jarrad Davis (Wade) sind fraglich.

Den Tampa Bay Buccaneers fehlen gegen die Defensive End Vinny Curry (Knöchel) und Defensive Tackle Gerald McCoy (Wade).

Die Cincinnati Bengals müssen ohne Runningback Giovani Bernard (Knie), Cornerback Darqueze Dennard (Schlüsselbein), Tight End Tyler Kroft (Fuß), Wide Receiver John Ross (Leiste) und die Linebacker Nick Vigil (Knie) und Vontaze Burfict (Hüfte) auskommen. Der Einsatz von Center Billy Price (Fuß) ist zweifelhaft.

Den New York Jets fehlt gegen die Chicago Bears Wide ReceiverQuincy Enunwa mit einer Knöchelverletzung. Offensive Tackle Kelvin Beachum (Rücken), Cornerback Morris Claiborn (Schulter, Fuß), Center Spencer Long (Knie, Finger), Safety Marcus Maye (Daumen) und Linebacker Kevin Pierre-Louis (Fuß) gelten als ‘fraglich’. Ein Einsatz von Wide Receiver Robby Anderson (Knöchel) und Cornerback Trumaine Johnson (Oberschenkel) ist zweifelhaft. Mit einer Nackenverletzung ist Runningback Bilal Powell auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt worden.

Bei den Chicago Bears fehlt Guard Eric Kush mit einer Nackenverletzung. Linebacker Khalil Mack (Knöchel) und Wide Receiver Allen Robinson (Leiste) sind fraglich.

Die Baltimore Ravens müssen gegen die auf CornerbackMarlon Humphrey (Oberschenkel) und Offensive Lineman James Hurst (Rücken) verzichten. Cornerback (Kniesehne), Center (Wade), Safety Anthony Levine Sr. (Kniesehne) und Cornerback (Leiste) gelten als ‘fraglich’. Offensive Lineman Alex Lewis ist als ‘zweifelhaft’ gelistet. Den Carolina Panthers fehlen Wide Receiver (Knie) und Linebacker (Kniesehne). Der Einsatz von Safety Rashaan Gaulden (Knöchel) ist zweifelhaft.

Den Indianapolis Colts fehlen gegen die Oakland Raiders Wide Receiver Ryan Grant (Knöchel), Safety Malik Hooker (Hüfte), Tight End Erik Swoope (Knie), Runningback Robert Turbin (Schulter) und Defensive Tackle , der mit einer Knöchelverletzung auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt wurde. SafetyClayton Geathers (Nacken), Runningback Marlon Mack (Knöchel), Wide Receiver Zach Pascal (Kopf), Defensive End (Bauch) und Kicker Adam Vinatieri (Leiste) gelten als ‘fraglich’.

Bei den Las Vegas Raiders sind Offensive Lineman (Knie) und Cornerback Daryl Worley (Knöchel) als ‘fraglich’ gelistet.

Bei den sind gegen die Runningback Matt Breida (Knöchel), Center Weston Richburg (Knie) und Cornerback Richard Sherman (Wade) fraglich. Der Einsatz von Wide Receiver Pierre Garçon (Schulter, Knie) ist zweifelhaft.

Den Arizona Cardinals fehlen Safety (Schulter, Rippen) und Offensive Lineman Jeremy Vujnovich (Kniesehne). Ein Einsatz von Kicker Phil Dawson (Hüfte), Tight End Jermaine Gresham (Ferse), Defensive Tackle Corey Peters (Knöchel) und den Offensive Linemen Mike Iupati (Rücken) und Justin Pugh (Hand) ist fraglich.

Bei den Green Bay Packers sind Wide Receiver Randall Cobb (Kniesehne), Offensive Tackle Jason Spriggs (Knöchel) und Wide Receiver Equanimeous St. Brown (Knie) für das Spiel gegen die Los Angeles Rams fraglich.

Die Los Angeles Rams haben Wide Receiver Cooper Kupp (Knie) und Linebacker Trevon Young (Rücken) als ‘zweifelhaft’ gelistet.

Die müssen gegen die Minnesota Vikings auf Defensive End Mitchell Loewen (Nacken) verzichten.

Den Minnesota Vikings fehlen Linebacker Anthony Barr (Kniesehne), Offensive Tackle Tom Compton (Knie), Runningback Dalvin Cook (Kniesehne) und Safety Andrew Sendejo (Leiste). Defensive Tackle Linval Joseph (Knöchel, Knie) und Cornerback Xavier Rhodes (Fuß) sind fraglich, Offensive TackleRiley Reiff (Fuß) zweifelhaft. Defensive End Everson Griffen ist nach mentalen Problemen wieder beim Team und kann vermutlich spielen. Injury Report: Das sind die Verletzten vor dem Donnerstagsspiel in Woche 8

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 2:20 Uhr treffen die Miami Dolphins auf die Houston Texans.

Die Miami Dolphins müssen hierbei auf Defensive End Charles Harris (Wade), Wide Receiver Kenny Stills (Leiste) und Quarterback Ryan Tannehill (Wurfschulter) verzichten. Der Einsatz der beiden Tight Ends A.J. Derby (Fuß) und Mike Gesicki (Schulter) ist fraglich.

Den Houston Texans fehlen die Cornerbacks Aaron Colvin (Knöchel) und Shareece Wright (Schulter, Hand, Leiste), Wide Receiver Keke Coutee (Kniesehne), Offensive Lineman (Knöchel), Tight End Ryan Griffin (Krankheit), Linebacker Brian Peters (Knöchel) und Safety Andre Hal (Schulter). Hal war erst vergangene Woche nach seiner Krebserkrankung zum Team zurückgekehrt. Wide Receiver DeAndre Hopkins konnte die Woche über mit einer Fußverletzung nur eingeschränkt trainieren, scheint aber spielen zu können.

Giants traden CB Eli Apple zu den Saints

Die New York Giants haben ihren 23- jährigen Cornerback Eli Apple zu den New Orleans Saints getradet. Im Gegenzug erhalten die Giants einen Viertrundenpick im Draft 2019 und einen Siebtrundenpick im Draft 2020 von den Saints, wie ESPNs Adam Schefter berichtet.

In der Secondary in New Orleans trifft der ehemalige Erstrundenpick auf seine College-Teamkollegen Marshon Lattimore (Erstrundenpick 2017) und Vonn Bell (Zweitrundenpick 2016). Sie alle spielten am College zusammen für die Ohio State Buckeyes.

Vor dem Trade für Apple wurde spekuliert, die Saints wären an einer Verpflichtung von All-Pro-Cornerback von den [ARZ] interessiert. Wie Schefter vermuten lässt, könnte ein Peterson-Trade trotz Apples Verpflichtung noch nicht vom Tisch sein. Genug Draft-Kapital für einen Monster-Trade hätten die Saints noch.

Eli Apple wurde 2016 in der 1.Runde (#10) von den New York Giants gedraftet. In 30 Spielen für die Giants erzielte er 123 Tackles, 20 verteidigte Pässe und eine . Injury Report: Das sind die Verletzten vor dem Montagsspiel in Woche 7

In der Nacht von Montag auf Dienstag ab 2:15 Uhr treffen die New York Giants auf die .

Die Giants müssen dabei auf Wide Receiver Jawill Davis (Gehirnerschütterung) verzichten. Guard Patrick Omameh (Knie) und Wide Receiver Russell Shepard gelten als ‘fraglich’.

Auf Seiten der Falcons fehlt Kicker Matt Bryant mit einer Verletzung der Kniesehne. Die Wide Receiver Calvin Ridley (Knöchel) und Mohamed Sanu (Hüfte) konnten ab Freitag beziehungsweise Samstag wieder eingeschränkt trainieren und sollen gegen die Giants auflaufen können.