Giants überlegen Sherpard auf die IR zu setzen

Die überlegen, die Saison von zu beenden. Man erwägt aktuell, den Receiver, nach seiner zweiten dokumentierten Gehirnerschütterung in dieser Saison, auf dieInjured Reserve zu setzen.

Der Empfänger verpasste das Spiel am Montag gegen dieDallas Cowboys, nachdem er erneut in das Concussion Protocol aufgenommen worden war. Shepard war eigentlich bereits wieder einsatzfähig, ehe am Tag vor dem Spiel weitere Symptome auftraten. Shepard wurde am Mittwoch zu einem Gehirnerschütterungsspezialisten nach Pittsburgh geflogen. Der 26- Jährige erlitt beim Saisonauftakt seine erste Gehirnerschütterung des Jahres und verpasste in Folge dessen ein Spiel. In Woche 5 erlitt er seine zweite Gehirnerschütterung und hat seither nicht mehr gespielt.

Shepard hat in vier Spielen in dieser Saison 25 Bälle für 267 Yards und einen gefangen. Vor der Saison 2019 unterzeichnete er eine Vertragsverlängerung bei den Giants um vier Jahre (41 Millionen Dollar). Das sind die Verletzten vor dem Donnerstagsspiel in Woche 6

Hier seht ihr alle Verletzten vor dem Donnerstagsspiel am 6. Spieltag auf einen Blick. Langzeitverletzte Spieler auf der ‘Injured Reserve’- oder ‘Physical Unable To Perform’-Liste, die nicht im Injury Report der Teams gelistet sind, werden nicht aufgeführt.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag treffen die New York Giants ab 2:20 Uhr auf die New England Patriots.

Die New Yorker sind in dieser Woche in der Offense stark geschwächt. Die Giants müssen dabei ohne Runningback (Knöchel), Tight End (Knie), Sterling Shepard (Gehirnerschütterung) und Runningback (Gehirnerschütterung). Linebacker Lorenzo Carter (Nacken) ist ‘fraglich’.

Den Patriots fehlt Wide Receiver Phillip Dorsett (Kniesehne). Runningback Rex Burkhead (Fuß), Linebacker Shilique Calhoun (Knöchel), die Defensive Backs Patrick Chung (Ferse) und Nate Ebner (Leiste), sowie die Wide Receiver Julian Edelman (Brust) und Josh Gordon (Knie) gelten als ‘fraglich’. Giants ohne Barkley, Shepard, Engram & Gallman

Die New York Giants “Backup Offense” wird in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf die Probe gestellt. Die Offense Stars Saquon Barkley, Sterling Shepard, Evan Engram und Wayne Gallman wurden alle für das Spiel gegen die New England Patriots ausgeschlossen.

Barkley erholt sich immer noch von einer Knöchelverstauchung und Engram hat eine Knieverletzung. Shepard und Gallman erholen sich jeweils von einer Gehirnerschütterung.

Jon Hilliman und werden als Running Backs spielen und Golden Tate, Cody Latimer und als Wideouts an den Start gehen. wird für Rookie-Quarterback Daniel Jones der Tight End sein.

Giants’ Shepard wird gegen die Chiefs nicht spielen

Der New York Giants Receiver Sterling Shepard wurde für Sonntagsspiel gegen die Kansas City Chiefs für inaktiv erklärt, da er unter Migräne leidet. New York Giants vs. Kansas City Chiefs (Pünktlich)

MetLife Stadium

00 Tage 00 Std. 00 Min. 00 Sek.

Shepard war in der letzten Woche schwer ins Visier genommen worden und hatte 11 Catches für 142 Yards gemacht, wobei ein Großteil des restlichen Corps der Giants verletzt war.

Das bedeutet nun mehr Arbeit für Roger Lewis, Tight End Evan Engram und Runningback Shane Vereen.