Giants Rookie nur Stunden nach dem Draft durch Schüsse verletzt

Der von den New York Giants gedraftete Corey Ballentine wurde bei einem Schusswechsel verletzt. Sein ehemaliger Washburn-Teamkollege wurde bei dem Vorfall am frühen Sonntagmorgen getötet.

Dwane Simmons, ein Defensive Back, wurde im Alter von 23 Jahren bei der Schießerei außerhalb des Campus getötet.

“Herzzerreißende Nachrichten über Dwane Simmons”, sagte Washburns Coach Craig Schurig in einer Erklärung. “Dwane ist einer der energischsten und beliebtesten Spieler, die ich je in Washburn gecoacht habe. Dwanes ansteckendes Lächeln, seine Liebe zum Football und seinen Teamkollegen waren wirklich inspirierend.”

Ballentine, ebenfalls ein Defensive Back, wurde von den Giants in der sechsten Runde des Drafts gewählt. Seine Verletzungen sind nicht lebensbedrohlich und er wird sich voraussichtlich vollständig erholen. Das verkündete Washburn-Präsident Dr. Jerry Farley am Sonntag in einer Erklärung.

“Wir sind uns der tragischen Situation bewusst und sammeln ständig Informationen”, sagten die Giants in einem Statement . “Wir haben mit Corey gesprochen und er erholt sich im Krankenhaus. Unsere Gedanken sind bei Dwane Simmons Familie, Freunden und Teamkollegen und dem Rest der Washburn-Community.”

Ballentine spielte in 46 Spielen für Washburn, eine Division-II-Schule in Topeka. Chiefs verbieten Hill die Teilnahme an Teamaktivitäten

Die haben ihrem Wideout mitgeteilt, dass er nicht an Teamaktivitäten teilnehmen darf, bis das Team mehr über die verstörendenAudioaufnahmen in Erfahrung bringen konnte.

In den Clips fragte Hills Verlobte ihn, warum ihr dreijähriger Sohn in Bezug auf einen Armbruch sage “Daddy did it”. Als Antwort darauf, dass das Kind sich vor seinem Vater fürchtet, sagte Hill: “Auch du musst vor mir Angst haben, Schlampe.” “Sobald der Draft (Runde 1) abgeschlossen war, hatte ich Gelegenheit, Drew Rosenhaus (Hill’s Agent) anzurufen, und wir beschlossen, dass Tyreek Hill zu diesem Zeitpunkt und auf absehbare Zeit an keiner Teamaktivität teilnehmen wird.” Das sagte General Manager Brett Veach gegenüber den anwesenden Reportern.

Hill und seine Verlobte Crystal Espinal wurden beide wegen Kindesmissbrauch angezeigt und es gab eine Untersuchung. Jedoch gab der Bezirksstaatsanwalt Stephen Howe am Mittwoch bekannt, dass man aus Mangel an Beweisen keine Anklage erheben könne.

Die Aufnahmen wurden dem lokalen Fernsehsender KCTV zugespielt. Espinal hatte ihrer Freundin die Bänder als “Versicherungspolice” gegeben.

“Wir waren zutiefst beunruhigt von dem, was wir gehört haben”, sagte Veach über die Tonaufnahmen laut ESPN.

In den Clips bestritt Hill allerdings mehrfach, den Arm seines Sohnes gebrochen zu haben.

Hill war in den letzten zwei Jahren einer der produktivsten Receiver der Liga. Er belegte in der letzten Saison den vierten Platz mit 1.479 Yards und 12 . Chiefs entlassen fünfmaligen Pro Bowler Eric Berry

Die Kansas City Chiefs haben den fünfmaligen Pro Bowl Safety Eric Berry entlassen, das teilte das Team am Mittwoch mit.

Berry spielte nur zwei Saisons seines Vertrags über 6 Jahre und 78 Millionen, den er im Jahr 2017 unterschrieb. Fersenverletzungen sorgten im letzten Jahr dafür, dass er nur zwei Regular Season Spiele spielen konnte.

“Wir prüfen ständig jeden Aspekt unseres Footballteams und sind zu dem Schluss gekommen, dass es in unserem besten Interesse ist, Eric zu entlassen”, sagte der Chiefs GM Brett Veach in einer Erklärung. “Zu wissen, was Eric für diese Organisation und diese Stadt bedeutete, machte dies zu einer unglaublich schwierigen Entscheidung. Wir wünschen ihm nur das Beste.”

Die Chiefs bereiten sich aktuell darauf vor, Safety für 3 Jahre und 42 Millionen Dollar unter Vertrag zu nehmen.

Berry verbrachte neun Saisons in Kansas City, aber eine Krebsdiagnose im Jahr 2014 und schwerere Verletzungen sorgten für kaum Einsatzzeiten in dieser Zeit.

Thank you, Eric Berry. pic.twitter.com/FRtd1e0Cwh

— Kansas City Chiefs (@Chiefs) 13. März 2019

“Ich möchte mich bei Eric für seinen Beitrag zu unserem Team und der Kansas City-Community in den letzten neun Jahren bedanken”, sagte Headcoach . “Seine Leidenschaft zu sehen und seine Liebe für das Spiel zu sehen, war wirklich bemerkenswert. Er ist eine besondere Person, und wir wünschen ihm das Beste für seine Karriere.”

Berry wird nun zum ersten Mal in seiner Karriere ein Free Agent. Anderson: Gurley’s Verletzung war schlimmer als wir dachten

Die Knieverletzung, die den Los Angeles Rams Running Back Todd Gurley vom Feld zwang soll schlimmer gewesen sein als zuerst angenommen.

“Er war schlimmer verletzt als wir dachten”, sagte CJ Anderson am Dienstag. “Die Verletzung war ein bisschen schlimmer als das, was alle, einschließlich ihm selbst, dachten.”

Anderson unterschrieb in Woche 15 in Los Angeles und musste in den darauffolgenden zwei Wochen für den verletzten Gurley übernehmen. Gurley kehrte in den Playoffs zurück, erhielt aber weniger Snaps als Anderson den Rest der Saison. Der 24- jährige All-Pro war vor seiner zweiwöchigen Zwangspause am Ende der Regular Season einer der “meistgenutzten” Offense Spieler der Liga.

Sowohl Gurley als auch Rams Headcoach Sean McVay behaupteten in den Playoffs und nach dem Super Bowl, dass der Star-Rusher fit sei.

“Er hat es mir nie wirklich erzählt”, sagte Anderson über Gurley und die mysteriöse Verletzung. “Es war hart. Ich würde sagen, ein verstauchtes Knie. Offensichtlich ist es dieselbe Knieverletzung, die er zuvor schon einmal hatte… und wenn man einmal ein Knie(problem) hat, hat man immer ein Knie(problem).” Travis Frederick fühlt sich nach Kampf gegen seltene Krankheit beinahe wieder gesund

Travis Frederick nähert sich einer Rückkehr auf das Football Feld. Der All-Pro Center der Dallas Cowboys verpasste die gesamte Saison 2018, nachdem in der Offseason das Guillain-Barre-Syndrom, eine Autoimmunerkrankung, diagnostiziert wurde.

Frederick das Gefühl, dass er sich zu 90 bis 95 Prozent erholt hat, sagte er Mike Leslie von der WFAA. Der erfahrene Spieler hofft, Mitte April an den ersten Offseason-Trainings der Cowboys teilnehmen zu können.

Frederick, ein viermaliger Pro Bowler, wurde 2016 zum ersten Mal als First-Team All-Pro ausgezeichnet. Seit 2013 ist er der Anker der Cowboys Offensive Line.

Ohne ihn in der Aufstellung rutschte die O-Line in Dallas in der vergangenen Saison von Rang zwei auf Rang 10 ab.

Das Guillain-Barre-Syndrom ist eine entzündliche Störung der peripheren Nerven außerhalb des Rückenmarks und des Gehirns. Patrick Chung muss gleich zweifach operiert werden

Der Patriots Safety Patrick Chung soll am Donnerstag an seinem gebrochenen Unterarm operiert werden. In etwa drei Wochen wird Chung dann an der Schulter operiert werden.

Der 31-Jährige wird wahrscheinlich die OTAs (organisierten Teamaktivitäten) verpassen, sollte aber rechtzeitig für das Trainingscamp zurückkehren.

Chung spielte in der vergangenen Regular Season in 15 Spielen und machte eine sowie 84 Tackles. Beim Super Bowl LIII Sieg der Patriots über die Los Angeles Rams setzte er zwei Tackles. Der erfahrene Safety wird in den Jahren 2019 und 2020 einen Cap Hit von 3,6 Millionen haben.

Cam Newton wurde am Donnerstag operiert

Der Carolina Panthers unterzog sich am Donnerstag einer arthroskopischen Schulteroperation an seiner Wurfschulter.

Die Panthers sagten, er werde sofort mit dem Reha-Prozess beginnen. Einen Zeitplan für seine Rückkehr gibt es offiziell zwar nicht, jedoch konnte man in Erfahrung bringen, dass das Team erwartet, dass Newton im Mai bei den OTAs erneut mit dem Werfen beginnen soll. Fan-Reporter werden und fantastische Preise gewinne Newton verpasste die letzten beiden Spiele der Saison 2018, nachdem er in der zweiten Saisonhälfte unter Schmerzen in der Schulter zu Leiden hatte. Mitte Dezember sagte der 2015er MVP, dass die Verletzung durch die bisherigen Behandlungen weder besser noch schlechter wurde.

Newton beendete die Saison mit 3.395 Passing Yards, 24 Touchdowns und 13 in 14 Spielen. Shazier will zurück in die NFL; Steelers offen für neuen Deal

Ryan Shazier will noch einmal in voller Montur zurück auf das Feld. In einem Interview am Mittwoch sagte der Besitzer der Pittsburgh Steelers, Art Rooney, dass Shazier die Reha seiner Rückenverletzung in der Hoffnung, wieder Football zu spielen, fortsetzen wird.

Der Linebacker erlitt in der Saison 2017 gegen die Cincinnati Bengals eine Wirbelsäulenverletzung. Diese erforderte einige Stabilisierungseingriffe an der Wirbelsäule.

Shazier verpasste die gesamte Saison 2018, während er sich von der Verletzung erholt.

Der ehemalige First Round Pick wird nach dieser Saison ein Free Agent werden. Die Steelers müssten ihm dann einen neuen Vertrag geben, damit er seinen Reha-Prozess im Team fortsetzen kann.

Rooney gab zu, dass er offen ist, um über einen neuen Vertrag zu sprechen, auch wenn Shazier noch länger nicht Spielen kann.

“Solange er das will, sind wir dafür offen, das herauszufinden.” Chargers aktivieren Hunter Henry weniger als 8 Monate nach Kreuzbandriss

Die Los Angeles Chargers gaben am Montag bekannt, dass sie TE Hunter Henry für das Playoffspiel am Sonntag gegen die New England Patriots zu ihrem aktiven Kader hinzugefügt haben.

Der 2016er 2nd Round Pick stand auf der PUP Liste, nachdem er sich am ersten Tag der OTAs im Mai sein Kreuzband gerissen hatte.

Henry fing im Jahr 2017 immerhin 45 von 62 Pässen in seine Richtung für 579 Yards und vier Touchdowns in 14 Spielen. Außerdem gelangen ihm 2016 als Rookie acht Touchdowns. Er wird die Tight End Kombination aktuell bestehend aus und Virgil Green verbessern, die die Chargers in dieser Saison im Einsatz hatten. Die beiden kamen in der Regular Season auf insgesamt nur 543 Yards und drei Touchdowns.

Allen Hurns nach grauenhafter Verletzung vom Feld gebracht

Der Receiver der Dallas Cowboys, Allen Hurns, wurde nach einer grauenhaften Beinverletzung (links) mittels Cart vom Feld gebracht.

Hurns’ Bein wurde noch am Feld gerichtet und geschient und der Receiver verließ das Spiel gegen die Seattle Seahawks im ersten Viertel.

Updates zur Verletzung Nur für starke Mägen:

#AllenHurns just had his foot turned the other way. #Cowboys #Seahawks pic.twitter.com/LMHKJwBjrw

— James J. Gutierrez (@jamesjgutierrez) 6. Januar 2019

I refuse to show the Allen Hurns replay. This is what happened folks. Prayers Up #SEAvsDAL?? pic.twitter.com/QTHwGA9eEj

— Dylan (@DylansRawTake) 6. Januar 2019

Hurns ist in seiner ersten Saison bei den Cowboys nachdem er 2018 von den Jaguars kam.

Es scheint sich um einen kompletten Bruch von Schien- und Wadenbein in direkter Nähe des Knöchels zu handeln.

Updates zur Verletzung Weitere Informationen rund um diese Verletzung werden gesammelt. Nick Foles musste das Spiel gegen die Redskins verletzt verlassen

Der Philadelphia Eagles Quarterback Nick Foles musste das Spiel am Sonntag gegen dieWashington Football Team im vierten Viertel verletzt verlassen. Zehn Minuten vor Ende des Spiels wurde Foles mit einer Verletzung im Bereich des Brustkorbs in den Locker Room gebracht.

Das Team gab an, dass eine Rückkehr ins Spiel fraglich sei. Foles führte die Eagles in einem Spiel indem es um alles geht zu einer 17-0 Fürung ehe er das Spiel verlassen musste. Sein Backup Nate Sudfeld übernahm und warf ebenfalls bereits einen -Pass.

UPDATES: Die Philadelphia Eagles glauben, dass sich Quarterback Nick Foles eine Quetschung an den Rippen zugezogen hat und voraussichtlich für die Playoffs fit sein wird.

Man wird auf den amtierenden Super Bowl MVP zählen, um in den Playoffs weiter zu kommen. Laut neuesten Berichten kann Carson Wentz schließlich auch in den Playoffs nicht spielen. musste in den Locker Room gebracht werden

Der Green Bay Packers Star Quarterback Aaron Rodgers musste das Spiel am Sonntag gegen die Detroit Lions im zweiten Viertel verletzt verlassen.

Der QB wird laut Angaben des Teams auf eine Gehirnerschütterung untersucht. DeShone Kizer ersetzte Rodgers auf dem Feld.

Update: Rodgers erlitt bei einem Hit eine Gehirnerschütterung und konnte für den Rest des Spiels nicht zurückkehren.

Selbst wenn Rodgers die Tests besteht, ist es unwahrscheinlich, dass Green Bay riskiert, ihn erneut auf das Feld zu schicken.

Der zweimalige NFL MVP stellte mit seiner siebten 4.000+ Yards-Saison einen Franchise Rekord auf. Phillip Lindsay von den Broncos kann im letzten Spiel der Saison nicht spielen

Der Running Back Phillip Lindsay wird den Rest dieser Saison und den Pro Bowl verpassen, nachdem er sich am Montag bei den Oakland Raiders eine Handgelenksverletzung zugezogen hat. Das berichtet Ian Rapoport.

Lindsay ließ am Montagmorgen ein MRT seines verletzten Handgelenks machen. Um welche Art von Verletzung es sich handelt ist nicht bekannt, aber es ist scheinbar ernst. Laut ersten Berichten zog er sich dabei Bänderverletzungen zu und wird diese Woche weiteren Tests unterzogen, so Rapoport. Der 24-Jährige lief in dieser Saison für 1.037 Yards, knapp 67 Yards zu wenig um den Rekord unter den ungedrafteten Rookies zu brechen.

Beckham verpasst das dritte Spiel in Folge

Der New York Giants Star Receiver Odell Beckham Jr. wird das Spiel am Sonntag gegen die Colts verpassen.

Beckham verpasste auch die letzten beiden Spiele. Es ist möglich, dass die Giants ihn in dieser Saison nicht mehr einsetzen, da ihre Playoff-Hoffnungen längst erloschen sind. Der 26-jährige Beckham wurde in dieser Saison nicht in den Pro Bowl gewählt, erreichte jedoch zum vierten Mal in fünf Saisons die 1.000 Yard Marke.

Die Giants werden am Sonntag versuchen, den Colts, die sich immer noch im AFC Playoff Rennen befinden, die Suppe zu versalzen.

Eagles bestätigen Verletzung von Star Quarterback Carson Wentz

Headcoach Doug Pederson bestätigte, dass sich derPhiladelphia Eagles Quarterback Carson Wentz eine Stressverletzung im Rücken zugezogen hat. Die Verletzung sei “im Laufe der Zeit schlimmer” geworden.

Laut Ian Rapoport, benötigt der junge Star Quarterback keine Operation.

Pederson gab keine Details zur Verletzung bekannt, sagte jedoch, dass es bis zur Genesung drei Monate dauern werde.

Bedeutet dies nun das Saison-Aus für den jungen Quarterback? So mancher meint ja. Aber der Eagles Headcoach sieht dies scheinbar anders. In einer überraschenden Verlautbarung, gab Pederson bekannt, dass Wentz für das Spiel am Sonntag als “questionable” gelistet wird.

Laut einem Bericht von 6abc soll Wentz auf jeden Fall für den Rest der Saison ausfallen, was den Worten des Coaches direkt widerspricht.

Sollte man keine Chance mehr auf die Playoffs haben, wird man den Quarterback für den Rest der Saison schonen.