Garoppolo und 49ers wieder auf der Siegesstraße?

Nachdem Jimmy Garoppolo bei der deutlichen Niederlage gegen die bereits in der Halbzeitpause auf der Bank platz nehmen durfte, führte er seine 49ers gegen die LA Rams wieder als Starting Quarterback aufs Spielfeld. Der Hintergrund für den letztwöchigen Austausch der 49ers Franchise Hoffnung lag wohl an einer anhaltenden Knöchelverletzung aus Woche 2.

Bereits vor dem Spiel gegen die LA Ramszeigten sich Garoppolo und sein Headcoach Kyle Shanahan zuversichtlich darüber den harten Rückschlag aus der Vorwoche abschütteln zu können. Die Zuversicht wurde dann auch direkt, vom ersten Moment, belohnt. Ab dem ersten Ballbesitz des Spiels machten die 49ers klar, dass dieses Spiel ein anderes Ende nehmen würde.

Das Team aus San Francisco zeigte sich mit einem sehr gut vorbereiteten Gameplan und auch Jimmy Garoppolo schüttelte seine schlechte Leistung aus der Vorwoche ab. Mit einem 24-16 Sieg gegen die LA Rams melden sich die verletzungsgeplagten 49ers zurück auf der Siegesstraße und stehen nun bei einer Bilanz von 3-3.

Neben dem Trainerteam und Jimmy Garoppolo stach vor allem die Leistung der Offensive Line heraus. Während sie in den letzten zwei Wochen noch 10 Sacks und 24 Quarterback Hits zugelassen hat, steigerte sich die O-Line gegen Superstar und die gesamte Rams D-Line immens. Die Defense der Rams schaffte lediglich 3 Quarterback Hits und konnte keinen einzigen Sack für sich verbuchen. Jimmy Garoppolo startet am Sonntag gegen die LA Rams

Jimmy Garoppolo hat in dieser Woche alle drei Trainingstage ohne Einschränkungen überstanden und ist nicht mehr auf dem aktuellen Injury Report für Sonntag gelistet. Dementsprechend wird Garoppolo am Sonntag gegen die zurückkommen und sein Team als Starter auf das Feld führen.

Während der verstauchte Knöchel aus Woche 2 möglicherweise noch immer nicht wieder komplett stabil ist, ist der Quarterback selbst und sein Trainerteam dennoch optimistisch. So teilte Garoppolo am Freitag mit: “Was den Knöchel betrifft, fühlt es sich diese Woche großartig an. Es ist wirklich so. Es hat sich stark verbessert. Die letzten Tage wurde es von Tag zu Tag besser.”

Auch der 49ers Headcoach, Kyle Shanahan, ist zuversichtlich. “Er sah gesund aus und hatte eine gute Trainingswoche.”

Das Spiel gegen die Rams wird Garoppolos zweites Spiel in Folge nach der Knöchelverletzung. In der letzten Woche gegen die Miami Dolphins hatte Jimmy Garoppolo einen seiner schlechtesten Auftritte. Dabei gelang es ihm lediglich 7 von 17 Pässen (77 Yards) zum Mann zu bringen. Das entsprechend resultierende Quarterback Ranking von 1,4 ist der mit Abstand schlechteste Wert seiner NFL-Karriere.

Zur Halbzeit des Spiels setzte HC Shanahan Garoppolo auf die Bank und ersetzte ihn mit Backup C.J. Beathard. Auch weil Garoppolo weiterhin mit der Knöchelverletzung zu kämpfen hatte. Im Spiel gegen die Los Angeles Rams soll der Franchise Quarterback der nun wieder an alte Leistungen anknüpfen. Robert Woods und LA Rams einigen sich auf Vertragsverlängerung

Die Los Angeles Rams und Wide Receiver Robert Woods haben sich auf eine Vertragsverlängerung um vier Jahre geeinigt. Das teilte das Team am Freitag mit.

Laut Ian Rapoport vom NFL Network hat der neue Deal von Woods einen Wert von 65 Millionen Dollar, wobei 32 Millionen Dollar garantiert sind.

Bereits in der letzten Woche belohnten die Rams ihren anderen Top Receiver mit einem Dreijahresvertrag im Wert von 48 Millionen Dollar.

Ein Durchschnittsgehalt von 16,25 Millionen Dollar macht Woods zum zehnthöchst-bezahlten Receiver in der NFL. Er liegt mit seinem Gehalt hinter Mike Evans und knapp vor .

Woods, ein Second Round Pick der im Jahr 2013, hat die beiden produktivsten Saisons seiner Profikarriere hinter sich. Er fing in dieser Zeit 176 Bälle für 2.353 Yards und acht Touchdowns. Rams und Cooper Kupp einigen sich auf neuen Vertrag

Die Los Angeles Rams und Wide Receiver Cooper Kupp einigten sich auf eine Vertragsverlängerung um drei Jahre. Das teilte das Team am Samstag mit.

Kupps Vertrag hat laut Ian Rapoport vom NFL Network einen Wert von bis zu 48 Millionen Dollar.

Das Front Office von Los Angeles hat in dieser Woche gute Arbeit geleistet und am Mittwoch bereits eine Rekordverlängerung für Star-Cornerback Jalen Ramsey abgeschlossen.

Der 27-jährige Kupp ist seit seinem Eintritt in die Liga im Jahr 2017 ein vertrauenswürdiges Ziel für Quarterback . Der Receiver beendete die letzte Saison mit 94 Catches für 1.161 Yards und 10 Touchdowns.

Die Rams werden ihre Saison am Sonntag gegen die eröffnen. Rams und Ramsey einigen sich auf Rekordvertrag

Die Los Angeles Rams und Cornerback Jalen Ramsey einigten sich auf eine Vertragsverlängerung um fünf Jahre für 105 Millionen Dollar. Er bekommt den teuersten Vertrag für eine Defensive Back in der Geschichte der NFL.

Laut Ian Rapoport vom NFL Network enthält der Vertrag Garantien in Höhe von 71,2 Mio. Dollar zum Zeitpunkt der Unterzeichnung. Zuvor hatte kein Defensive Back die 100 Millionen Dollar Marke im Rahmen eines Vertrags erreicht. Ramsey bekommt seinen gigantischen Zahltag, nachdem die Rams letztes Jahr zwei First Round Picks den im Austausch für ihn übergaben. Zu der Zeit versicherte Ramsey dem Team, dass er 2020 nicht in den Holdout gehen würde. Im Gegenzug sagte ihm Los Angeles, dass es ihn entschädigen würde, wie er es wünschte.

Ramsey wurde an Position 5 im Jahr 201von den Jaguars gedraftet. Rams könnten im ersten Jahr im SoFi Stadion auf Fans verzichten (müssen)

Die Los Angeles Rams warnten ihre Saisonkarten-Besitzer, dass es aufgrund der COVID-19-Pandemie möglich wäre, dass die erste Saison des SoFi-Stadions ohne Fans abgehalten werden könnte.

Die Rams würden im besten Fall höchstens 15.000 Fans bei ihren Heimspielen erlauben, vorausgesetzt, sie tragen Masken. Der Veranstaltungsort hat eine Kapazität von 70.000.

Das SoFi-Stadion, das von Rams-Besitzer Stan Kroenke für 5,5 Milliarden Dollar gebaut wurde, sollte mit großer Begeisterung eröffnet und aufgenommen werden. Die befinden sich in einer ähnlichen Situation, obwohl das Allegiant Stadium nur 1,8 Milliarden Dollar kostete.

Da die Preseason abgesagt wurde, findet in Woche 1 der Regular Season das erste NFL Spiel in der Geschichte des SoFi-Stadions statt, in dem die Rams am Sonntagabend die Dallas Cowboys empfangen. Los Angeles Rams vs Dallas Cowboys (Pünktlich)

SoFi Stadium

00 Tage 00 Std. 00 Min. 00 Sek.

Die sind Untermieter der Rams, nachdem sie die letzten drei Jahre im Dignity Health Sports Park verbracht haben. Rams, Chargers landen in diesem Jahr bei Hard Knocks

Zum ersten Mal in der Programmgeschichte werden zwei NFL-Teams in HBOs “Hard Knocks” zu sehen sein.

Die Dokumentarserie wird sowohl den Los Angeles Rams als auch den Los Angeles Chargers vor ihrer ersten Saison im neuen SoFi-Stadion folgen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können. Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU- konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier klicken um den Inhalt zu aktivieren. Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90 OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mc XVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDtUaGlzIHllYXIsICZsdDthIGhyZWY9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly9 0d2l0dGVyLmNvbS9oYXNodGFnL0hhcmRLbm9ja3M/c3JjPWhhc2gmYW1wO2FtcDtyZWZfc3JjPXR3c3JjJTVF dGZ3JnF1b3Q7Jmd0OyNIYXJkS25vY2tzJmx0Oy9hJmd0OyBoZWFkcyB0byBMb3MgQW5nZWxlcy4gJmx0O2Jy Jmd0OyZsdDticiZndDtLaWNrIG9mZiBhIG5ldyBzZWFzb24gd2l0aCB0aGUgJmx0O2EgaHJlZj0mcXVvdDtodH RwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL1JhbXNORkw/cmVmX3NyYz10d3NyYyU1RXRmdyZxdW90OyZndDtAUmFtc05G TCZsdDsvYSZndDsgYW5kICZsdDthIGhyZWY9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9DaGFyZ2Vycz9y ZWZfc3JjPXR3c3JjJTVFdGZ3JnF1b3Q7Jmd0O0BDaGFyZ2VycyZsdDsvYSZndDsgQXVndXN0IDExIG9uICZsdD thIGhyZWY9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9IQk8/cmVmX3NyYz10d3NyYyU1RXRmdyZxdW90 OyZndDtASEJPJmx0Oy9hJmd0Oy4gJmx0O2EgaHJlZj0mcXVvdDtodHRwczovL3QuY28vT2hxT0VTVEVVdiZxd W90OyZndDtwaWMudHdpdHRlci5jb20vT2hxT0VTVEVVdiZsdDsvYSZndDsmbHQ7L3AmZ3Q7JmFtcDttZGFz aDsgTkZMIEZpbG1zIChATkZMRmlsbXMpICZsdDthIGhyZWY9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9 ORkxGaWxtcy9zdGF0dXMvMTI3MzY2MTc3NDkyODIzMjQ0OD9yZWZfc3JjPXR3c3JjJTVFdGZ3JnF1b3Q7Jmd 0O0p1bmUgMTgsIDIwMjAmbHQ7L2EmZ3Q7Jmx0Oy9ibG9ja3F1b3RlJmd0OyZsdDtzY3JpcHQgYXN5bmMgc 3JjPSZxdW90O2h0dHBzOi8vcGxhdGZvcm0udHdpdHRlci5jb20vd2lkZ2V0cy5qcyZxdW90OyBjaGFyc2V0PSZx dW90O3V0Zi04JnF1b3Q7Jmd0OyZsdDsvc2NyaXB0Jmd0Ow== Der Blick hinter die Kulissen wird aufgrund der Einschränkungen, die während der COVID-19-Pandemie bestehen, wohl aus einem anderen Blickwinkel erfolgen. Nachdem alle 32 Teameinrichtungen geschlossen waren, mussten die Teams die Arbeit außerhalb der Saison virtuell abhalten.

“(Es wird) immer noch ‘Hard Knocks’ sein, aber es wird auch “safe knocks” sein”, sagte Ken Rogers von NFL Films gegenüber dem NFL Network.

Die Rams waren das Thema der Serie im Jahr 2016 während ihres ersten Trainingscamps, nachdem sie von St. Louis nach L.A. übersiedelt waren.

In der Zwischenzeit treten die Chargers trotz des fehlenden Interesses von zum ersten Mal auf.

„Ich werde nicht lügen. Ich habe nicht darum gebettelt “, sagte Telesco.

Beide LA-Teams müssen sich von einer relativ enttäuschenden Saison 2019 erholen. Rams Center Brian Allen positiv auf Coronavirus getestet

Los Angeles Rams Center Brian Allen verkündete gegenüber Fox Sports, dass er positiv auf den Coronavirus getestet wurde.

Am Mittwoch bestätigte ein Sprecher der Rams die Diagnose gegenüber verschiedenster Medien. Demnach fühlt sich der 24 jährige jedoch bereits besser, nachdem er zuletzt leichte Symptome zeigte.

Die letzten Wochen bereitete sich der junge Center nach einer Knieverletzung in den Trainingseinrichtungen der Rams auf seine dritte NFL-Saison vor, bis er vor knapp 3 Wochen die Symptome feststellte. Brian Allen berichtete gegenüber Fox Sports, dass er den Geschmacks- und Geruchssinn verloren hat. Darüber hinaus hatte er Halsschmerzen und registrierte Müdigkeit und Kopfschmerzen.

Nach Bekanntwerden der Krankheit, wurden die Trainingseinrichtungen der LA Rams unverzüglich für zwei Wochen geschlossen und einer gründlichen Reinigung unterzogen. In dieser Woche kehren die ersten Spieler, die Rehabilitierungsmaßnahmen durchführen müssen, zurück. Auch Brian Allen wird vermutlich in dieser Woche wieder gesund vermeldet.

Als ehemaliger viertrunden-Pick im NFL-Draft 2018 spielte Brian Allen in seiner Rookie-Saison lediglich eine kleine Rolle. In der letzten Saison übernahm der ehemalige Michigan State Spieler jedoch die Rolle als Starting-Center und lief in 9 Spielen auf, bevor er eine saisonbeendende Knieverletzung erlitt. In seinen zwei NFL Jahren kam Allen in bisher 22 Spielen für die Rams zum Einsatz.

Brian Allen ist der erste NFL Spieler, welcher sein positives Testergebnis öffentlich verkündete. Während bisher kein weiterer aktiver NFL Spieler offiziell positiv getestet wurde, waren jedoch unter anderem Headcoach Sean Payton und eine nicht näher benannte Person in der Organisation der Los Angeles Chargers vom covid-19 Virus betroffen. Darüber hinaus zeigten zwei weitere Personen der Chargers entsprechende Symptome.

Los Angeles Rams stellen neue Logos vor

Die Los Angeles Rams haben am Montag ihre neuen Logos, die ab der Saison 2020 auf den Jerseys zu sehen sein werden, vorgestellt. Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können. Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU- konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier klicken um den Inhalt zu aktivieren. Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90 OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mc XVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDtUaGUgPz8/ID8/Pz8/Pz8gUmFtcyAmbHQ7YSBocmVmPSZxd W90O2h0dHBzOi8vdC5jby9xeXNwVnhvSFdYJnF1b3Q7Jmd0O3BpYy50d2l0dGVyLmNvbS9xeXNwVnhvSFdYJ mx0Oy9hJmd0OyZsdDsvcCZndDsmYW1wO21kYXNoOyBMb3MgQW5nZWxlcyBSYW1zIChAUmFtc05GTCkgJ mx0O2EgaHJlZj0mcXVvdDtodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL1JhbXNORkwvc3RhdHVzLzEyNDIxNjU1MTUw NDIxODExMjE/cmVmX3NyYz10d3NyYyU1RXRmdyZxdW90OyZndDtNYXJjaCAyMywgMjAyMCZsdDsvYSZnd DsmbHQ7L2Jsb2NrcXVvdGUmZ3Q7Jmx0O3NjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly9wbGF0Zm 9ybS50d2l0dGVyLmNvbS93aWRnZXRzLmpzJnF1b3Q7IGNoYXJzZXQ9JnF1b3Q7dXRmLTgmcXVvdDsmZ3Q7J mx0Oy9zY3JpcHQmZ3Q7

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können. Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU- konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier klicken um den Inhalt zu aktivieren. Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90 OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mc XVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDtUaGUgUmFtcyBuZXcgbG9nb3MuICZsdDthIGhyZWY9JnF1b 3Q7aHR0cHM6Ly90LmNvL24xNDBPVnhKNlImcXVvdDsmZ3Q7cGljLnR3aXR0ZXIuY29tL24xNDBPVnhKNlI mbHQ7L2EmZ3Q7Jmx0Oy9wJmd0OyZhbXA7bWRhc2g7IExpbmRzZXkgVGhpcnkgKEBMaW5kc2V5VGhpcnk pICZsdDthIGhyZWY9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9MaW5kc2V5VGhpcnkvc3RhdHVzLzEyN DIxNjYyNzMxNjI3ODA2NzQ/cmVmX3NyYz10d3NyYyU1RXRmdyZxdW90OyZndDtNYXJjaCAyMywgMjAyMC ZsdDsvYSZndDsmbHQ7L2Jsb2NrcXVvdGUmZ3Q7Jmx0O3NjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6 Ly9wbGF0Zm9ybS50d2l0dGVyLmNvbS93aWRnZXRzLmpzJnF1b3Q7IGNoYXJzZXQ9JnF1b3Q7dXRmLTgmcX VvdDsmZ3Q7Jmx0Oy9zY3JpcHQmZ3Q7 Rams entlassen Running Back

Die Los Angeles Rams haben ihren Running Back Todd Gurley entlassen. Das gab das Team soeben auf der eigenen Homepage bekannt.

Der 25-jährige Gurley war 2015 der erste Pick der Rams. Der Running Back startete in 72 Spielen für das Franchise und lief für 5.404 Yards und 58 Touchdowns.

Seine gesamt 70 Touchdowns belegen den vierten Platz und seine Rushing Yards belegen den fünften Platz in der Teamgeschichte.

Während seiner Zeit bei den Rams wurde Gurley dreimal in den Pro Bowl gewählt und zweimal zu All-Pro ernannt.

Nach dem Ausschied des Running Backs besteht das Backfield der Rams aktuell nur aus Malcolm Brown und Darrell Henderson Jr.

Mehr in Kürze. Broncos und Rams schicken nicht alle Coaches zum NFL Scouting Combine

Die und Los Angeles Rams werden beim NFL Scouting Combine 2020 mit weniger Coaches vor Ort sein.

Die Broncos werden ihre Assistant Coaches nicht zur Veranstaltung schicken, weil sie glauben, dass deren Zeit besser genutzt werden kann, indem sie sich in Denver Filmmaterial ansehen.

Die Coaches werden vollen Zugang zu den privaten Interviews, die von Headcoach Vic Fangio geführt werden, bekommen. Die Rams ihrerseits lassen Offensive Coordinator Kevin O’Connell und Defensive Coordinator Brandon Staley in Los Angeles zurück, um an den neuen Offensive- und Defensive Schemes des Teams zu arbeiten.

Der NFL Scouting Combine findet vom 23. Februar bis 2. März im Lucas Oil Stadium in Indianapolis statt.

Spielverschiebungen in Woche 12 der NFL Regular Season 2019 + Samstagsspiele in Woche 16

Spielverschiebungen – Das Spiel zwischen den und den San Francisco 49ers in Woche 12 der diesjährigen Regular Season wurde von der NFL von Sonntag 22:25 Uhr auf Montag 02:20 Uhr verschoben.

Spielverschiebungen

San Francisco 49ers vs Green Bay Packers (Pünktlich)

Levi's Stadium

00 Tage 00 Std. 00 Min. 00 Sek.

Das Packers-49ers Game bietet zwei der aktuellen NFC Top-Teams und könnte Auswirkungen in Bezug auf den Seed in den Playoffs haben. Um am Sunday Night Football Slot Platz zu machen, wurde das Spiel zwischen den und den von Montag 02:20 Uhr auf Sonntag 19:00 Uhr vorverlegt.

Philadelphia Eagles vs Seattle Seahawks (Pünktlich)

Lincoln Financial Field

00 Tage 00 Std. 00 Min. 00 Sek.

Den aktuellen Spielplan für die Woche 12 findest du hier.

Die Liga gab auch den Samstags Spielplan für den 21. Dezember (Woche 16) bekannt.

SPIEL ZEIT Texans @ Buccaneers 19:00 Uhr Bills @ Patriots 22:30 Uhr Rams @ 49ers 02:15 Uhr Weiters wurden die Spiele am 16. Spieltag zwischen den Broncos und Lions sowie zwischen den Chargers und Raiders fixiert.

Den aktuellen Spielplan für die Woche 16 findest du hier.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können. Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU- konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier klicken um den Inhalt zu aktivieren. Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90 OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mc XVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDtXRUVLIDE2IFRSSVBMRUhFQURFUiBPTiAmbHQ7YSBocm VmPSZxdW90O2h0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vbmZsbmV0d29yaz9yZWZfc3JjPXR3c3JjJTVFdGZ3JnF1b3Q7J md0O0BORkxORVRXT1JLJmx0Oy9hJmd0OyEmbHQ7YnImZ3Q7Jmx0O2JyJmd0O1NhdHVyZGF5LCBEZWNlb WJlciAyMS4gV2UmYW1wOyMzOTt2ZSBnb3QgZm9vdGJhbGwuID8gJmx0O2EgaHJlZj0mcXVvdDtodHRwczov L3QuY28vc25sNlpMSjZFUiZxdW90OyZndDtwaWMudHdpdHRlci5jb20vc25sNlpMSjZFUiZsdDsvYSZndDsmb HQ7L3AmZ3Q7JmFtcDttZGFzaDsgTkZMIChATkZMKSAmbHQ7YSBocmVmPSZxdW90O2h0dHBzOi8vdHdpd HRlci5jb20vTkZML3N0YXR1cy8xMTk0MzkwMjQ2NjAwOTEyODk2P3JlZl9zcmM9dHdzcmMlNUV0ZncmcXV vdDsmZ3Q7Tm92ZW1iZXIgMTIsIDIwMTkmbHQ7L2EmZ3Q7Jmx0Oy9ibG9ja3F1b3RlJmd0OyZsdDtzY3JpcH QgYXN5bmMgc3JjPSZxdW90O2h0dHBzOi8vcGxhdGZvcm0udHdpdHRlci5jb20vd2lkZ2V0cy5qcyZxdW90OyB jaGFyc2V0PSZxdW90O3V0Zi04JnF1b3Q7Jmd0OyZsdDsvc2NyaXB0Jmd0Ow== Rams holen Jalen Ramsey via Trade

Die Los Angeles Rams erwarben den Star-Cornerback der Jacksonville Jaguars für zwei Erstrunden-Picks ( 2020 und 2021) und einen 2021er Fourth Round Pick. Das gaben die Teams am Dienstag bekannt.

Ramsey schien mit den Neuigkeiten zufrieden zu sein und veröffentlichte ein Bild auf seinem Twitter- Account.

pic.twitter.com/LsTCZuusut

— Jalen Ramsey (@jalenramsey) 15. Oktober 2019 Ramsey hat derzeit mit einer Rückenverletzung zu kämpfen und ist letzte Woche nur eingeschränkt trainingsbereit gewesen. Zuletzt spielte er in Woche drei für die Jaguars gegen dieTennessee Titans, nachdem er Mitte September um einen Trade gebeten hatte.

Der zweifache Pro Bowler wiederholte kürzlich seinen Wunsch getradet zu werden. Besitzer Shahid Khan behauptete anfangs, das Team würde seiner Bitte nicht nachkommen.

Khan erwartete, dass Ramsey in Woche sechs gegen die New Orleans Saints wieder am Feld zu finden sei, aber der junge Cornerback verpasste das dritte Spiel in Folge.

Ramsey, der 2016 an Position 5 gedraftet wurde, ist bis zum Ende der Saison 2020 an seinen Rookie-Vertrag gebunden. Er landet in Los Angeles bei den Rams, die vor kurzem auf Injured Reserve gesetzt haben und zu dem getradet haben.

Der aktuelle Trade ist genau im Stile der anderen Trades von General Manager Les Snead. Er machte es sich zur Gewohnheit Top-Draft-Picks für Top-Spieler einzutauschen. Die Rams haben nun ihre First Round Picks in fünf aufeinanderfolgenden Drafts getradet.

JAHR des 1st Round Picks Trade Partner Spieler geholt 2017 Titans Jared Goff (No. 1 overall in 2016 draft) 2018 Patriots Brandin Cooks 2019 Falcons No player (traded down) 2020 & 2021 Jaguars Jalen Ramsey Ravens holen Cornerback Marcus Peters von den Rams

Die Baltimore Ravens erwarben den Cornerback Marcus Peters von den Los Angeles Rams für Linebacker Kenny Young und einen noch nicht veröffentlichten Draft Pick im Jahr 2020. Das teilten die Rams am Dienstag mit.

Peters wurde von den im NFL Draft 2015 an Position 15 von den gedraftet. Er wurde im März 2018 nach Los Angeles getradet. Der 26-Jährige bekam keinen neuen Vertrag, als er von den Rams übernommen wurde. Derzeit befindet er sich im letzten Jahr seines Vertrags und wird 2020 ein Free Agent werden.

Peters war 2016 ein All-Pro, konnte diesen Erfolg jedoch (noch) nicht wiederholen. Bekannt für seine Ball- Skills und seine aggressive Coverage ist er weiterhin einer der Top Cornerbacks der Liga.

Young, wird der Defense der Rams neben Cory Littleton Stabilität verleihen. Der 2018er Fourth Round Pick aus der UCLA ist ein sicherer Tackler, der in der Run Defense richtig aufblüht.

Dieser Deal ging dem Blockbuster-Trade der Rams für Jalen Ramsey knapp voraus. Das Team platzierte Aqib Talib am Montag auch auf der Injured Reserve.

Peters landet in Baltimore bei einer mit Stars besetzter Secondary, in der bereits Marlon Humphrey, Jimmy Smith, Brandon Carr und Earl Thomas vertreten sind. Aaron Donald wird zum Defensive Player of the Year ernannt

Aaron Donald von den Los Angeles Rams wurde in der Nacht auf Sonntag das zweite Jahr in Folge zum NFL Defensive Player of the Year ernannt.

Donald’s Dominanz ist durch seine ganze Karriere unbestritten. Der letzte Spieler, der diese Ehre an seiner Position (vor ihm selbst) erhielt, war Warren Sapp im Jahr 1999. Er ist der erste reine Defensive Tackle der jemals mit diesem Preis ausgezeichnet wurde.

Donald war 2018 erneut dominant und führte die Liga mit 20,5 Sacks und 25 Tackles an. Er erzwang auch vier Fumbles.

Der Star erhielt 45 von 50 möglichen Stimmen. Die anderen fünf erhielt der Edge-Rusher Khalil Mack.

Mehr zu den Awards:

Saquon Barkley wird zum Offensive Rookie des Jahres gewählt Patrick Mahomes stach Drew Brees aus und holt sich den MVP und OPOY Award Matt Nagy wird zum Coach des Jahres ernannt