Cowboys wollen unbedingt schnelle Einigung mit Dak Prescott

Die bereiten sich auf intensive Verhandlungen mit Dak Prescott vor, während sich das Fenster, um eine Vertragsverlängerung zustande zu bekommen, langsam aber sicher schließt.

Laut Ian Rapoport wird Dallas versuchen, Prescott noch vor Ablauf der Franchise-Tag Deadline am 10. März mit einem langfristigen Vertrag auszustatten.

Berichten zufolge sind die Gespräche in den letzten Wochenins Stocken geraten, da sich die beiden Parteien nicht auf den Wert des einigen konnten. Falls es nicht rechtzeitig zu einer Einigung sollte werden die Cowboys wahrscheinlich die Franchise Tag auf Prescott anwenden, um ihn nicht auf den offenen Markt kommen zu lassen.

Da jedoch und Byron Jones ebenfalls zu Free Agents werden könnten, könnte Dallas die Tag auch anderweitig benötigt.

Der 26-Jährige stellte 2019 seine bislang beste Saison zusammen und warf Pässe für 4.902 Yards und 30 Touchdowns.

Prescott hat sich zu einem der besten jungen Quarterbacks der Liga entwickelt, und die Cowboys haben deutlich gemacht, dass es ihre oberste Priorität ist, ihn langfristig zu behalten. Taysom Hill: Wenn die Saints mich nicht als QB sehen “muss ich gehen”

Der New Orleans Saints Quarterback Taysom Hill wird in dieser Offseason zum restricted Free Agent, der einen dauerhaften Platz als Quarterback eines Teams sucht.

“Ich sehe mich auf jeden Fall als Franchise-Quarterback“, sagte Hill in einem Interview mit der Associated Press. “Ist es New Orleans? Ist es woanders? Wenn man ein Free Agent wird, erfährt man, wie die Leute einen sehen. ”

Hills Wunsch, Quarterback zu spielen, könnte dazu führen, dass er nach drei starken Seasons dasNFC South Team verlässt.

“Ich habe jede Sekunde meiner Zeit (in New Orleans) geliebt.Also will ich gehen? Nein, ich will nicht“, sagte er. “Aber… Ich möchte in dieser Liga Quarterback spielen, und wenn New Orleans mich nicht (als solchen) sieht, dann muss ich gehen.”

Hill, ein ungedrafteter Spieler aus der BYU, wurde 2017 von den Saints geholt. Er warf den Ball während seiner Zeit in New Orleans lediglich 13 mal und brachte in der letzten Saison 3 von 6 Versuchen für 55 Yards an.

Welchen QB würdest du unbedingt behalten? Drew Brees Drew Brees 313 ( 51.65 % ) Teddy Bridgewater Teddy Bridgewater 84 ( 13.86 % ) Taysom Hill Taysom Hill 209 ( 34.49 % ) Total Votes : 606 Back 39 9 3 true Coming Soo Thank You ! Der 29-Jährige wurde für seine Vielseitigkeit bekannt. Insgesamt spielte er laut ESPN im vergangenen Jahr an fünf unterschiedlichen Offense Positionen.

POSITION SNAP COUNT Tight End 75 Slot Receiver 64 Outside Receiver 37 Quarterback 36 Running Back 20 Hill war auch eine Gewalt in den Special Teams, wo er 285 Snaps spielte, und 2019 sogar einen Punt blockte.

Alle drei Quarterbacks des Teams werden in dieser Offseason zu Free Agents. Drew Brees und Teddy Bridgewater wollen/brauchen wie auch Hill vor der Saison 2020 neue Verträge.

Im Jahr 2019 startete Brees 11 Spiele für New Orleans. Bridgewater startete fünf mal, während erden verletzten Brees ersetzte. Tua Tagovailoas Hüfte ist bereits wieder geheilt

Der frühere Alabama Quarterback Tua Tagovailoa hat kürzlich zur Kontrolle einen CT-Scan durchgeführen lassen. Laut Ian Rapoport vom NFL Network ist seine gebrochene Hüfte bereits drei Monate nach der verheerenden Verletzung wieder geheilt und sein Bewegungsspielraum gut.

Tagovailoas Tests verliefen “so positiv wie nur möglich”, aber es wird wahrscheinlich noch einen Monat dauern, bis er für Football-Aktivitäten freigegeben wird, fügte Rapoport hinzu.

Der Quarterback ist ein begehrter Draft-Kandidat und wäre einer der ersten Spieler gewesen, die gedraftet würden, ehe er sich am 16. November in einem Spiel die Hüfte brach.

Zwei Tage danach wurde er operiert und gab am 30. Januar bekannt, er sei auf bestem Wege, sich vollständig zu erholen.

Tagovailoa wird voraussichtlich medizinische Tests beimNFL Scouting Combine, der am 24. Februar beginnt, über sich ergehen lassen. Der junge Quarterback war einer der 17 Quarterbacks, diezu diesem Event eingeladen wurden. Dunbar bittet Redskins um Trade oder Entlassung

Laut ESPN hat der Washington Redskins Cornerback, Quinton Dunbar, das Team gebeten, ihn entweder zu traden oder zu entlassen.

Berichten zufolge sprach Dunbar Montagabend mit dem Redskins Front Office darüber. Zuvor war der 27- Jährige in Gesprächen rund um eine Vertragsverlängerung, hatte jedoch seit der Einstellung von Ron Rivera als neuen Headcoach keinen Kontakt mehr zum Team.

Der Corner hat noch eine Saison auf seinem 10,5 Millionen Dollar Vertrag übrig, den er 2018 bei den Redskins unterzeichnet hat. Washington könnte 1 Million Dollar gegen die Salary Cap (Dead Money) sparen, wenn man ihn in dieser Offseason entlässt oder tradet.

Laut Pro Football Focus war Dunbar in der vergangenen Saisonder zweithöchst-bewertete Cornerback in der NFL. Er führte die Redskins in (vier) und verteidigten Pässen (acht) an, obwohl er fünf Spiele mit einer Oberschenkelverletzung verpasste. Er beendete die Saison 2019 auf der Injured Reserve.

Seit Dunbar 2015 als undrafted Free Agent nach Washington kam, führt er das NFC East Team mit neun Interceptions an.

Die beendeten die Saison 2019 mit einem 3-13 Record. Chargers Quarterback Philip Rivers muss sich ein neues Team suchen

Die Los Angeles Chargers gaben am Montag bekannt, dass ihr Quarterback Philip Rivers nach 16 Jahren beim Team zum Free Agent werden wird.

“Als wir verschiedene Szenarien durchgingen, stellte sich heraus, dass es für Philip und die Chargers am besten ist, ein neues Kapitel aufzuschlagen” sagte General Manager Tom Telesco in einer Pressemitteilung.

“Wir waren uns einig, dass eine Entscheidung, lange vor dem Start der Free Agency getroffen, es allen ermöglichen würde, sich in die beste Position für den Erfolg im Jahr 2020 zu versetzen.”

“Ich bin der Spanos-Familie und der Chargers-Organisation für die letzten 16 Jahren sehr dankbar”, sagte Rivers in derselben Erklärung. “Bei allem, was Sie tun, sind es die Menschen, die es zu etwas Besonderem machen.”

“Ich habe die Gelegenheit, dieses Team für 235 Spiele auf das Feld zu führen, nie als selbstverständlich erachtet. Wir hatten viele großartige Momente, angefangen in San Diego bis zum Ende in LA… Ich bin nicht sicher, wie die Zukunft aussehen wird, aber meine Familie und ich freuen uns darauf zu sehen, was Gott als nächstes für uns geplant hat.” Alle Touchdowns der ersten XFL Woche

Die erste Spielwoche der neuen, alten XFL ist bereits gespielt. Alle Touchdowns gibt’s hier komprimiert in 3 Minuten. Ehemaliger NFL WR Cherry gewinnt Oscar für besten animierten Kurzfilm

Matthew Cherry, der von 2004 bis 2007 für mehrere NFL Teams spielte, gewann am Sonntag mit “Hair Love” den Oscar für den besten animierten Kurzfilm.

Cherrys Film erzählt die Geschichte eines afroamerikanischen Vaters, der lernt, die Haare seiner Tochter zu frisieren. Der frühere Wide Receiver inszenierte, schrieb und produzierte “Hair Love” zusammen mit Karen Rupert Toliver.

#Oscars Moment: Hair Love wins Best Animated Short Film! pic.twitter.com/LjInB0ejmy

— The Academy (@TheAcademy) February 10, 2020

Cherry widmete den Preis dem verstorbenen Kobe Bryant. Die NBA Legende war der erste ehemalige Athlet, der auch einen Oscar mit nach Hause nahm (2018 in derselben Kategorie für “Dear Basketball”).

Einen Oscar zu gewinnen, ist eine Leistung, die nur wenige erreichen, aber Cherry zweifelte anscheinend nie daran, dass er diesem exklusiven Club beitreten würde. Der Filmemacher hat dies vor knapp acht Jahren getwittert:

I'm gonna be nominated for an Oscar one day. Already claiming it

— Matthew A. Cherry (@MatthewACherry) June 2, 2012 Cherry spielte für die Jacksonville Jaguars, Cincinnati Bengals, und , bevor er 2007 die NFL verließ, um seine Filmkarriere voranzutreiben.

Manziel: Ich spiele nicht in einer Liga, die zur Halbzeit bankrott ist

Johnny Manziel scheint kein Fan der XFL zu sein. Der Name des Quarterback wurde in Zusammenhang mit der neuen /alten Liga häufig in die Start-up-Liga aufgenommen, aber Manziel schien am Freitag auf Twitter eine Chance zu haben genannt.

ComebackSZN still alive if y’all ain’t know. Just not playing for another league that’s going to fold on you midway through the season

(@JManziel2) February 8, 2020

Geht die XFL schon während der Saison "pleite"?

Ja 167 ( 40.44 % ) Nein 246 ( 59.56 % ) Result Total Votes : 413 Back 38 9 2 true Coming Soo Thank You ! Der einstige Gewinner antwortete auch einem Twitter-Nutzer, der nach seiner Zukunft und warum er nicht in der XFL spiele fragte.

I’m not good enough, remember? https://t.co/iAXNar29nh

— Johnny Manziel (@JManziel2) February 8, 2020

Im Dezember wurde Luck gefragt, ob sich Manziel in der XFL behaupten könne. Er sagte, er bevorzuge die Spieler, die bereits unterschrieben hätten.

“Ich würde behaupten, dass die Spieler, die wir haben, ehrlich gesagt besser sind als die anderen”, sagte Luck in Bezug auf Manziel und . “Ich denke, die Jungs in unseren Teams sind die besten 560, die nicht in der spielen.”

Manziel war 2014 ein First Round Pick und spielte zuletzt 2015 als Mitglied derCleveland Browns in der NFL. Drei Jahre später versuchte er kurz sein Glück in der CFL mit den Hamilton Tiger Cats und den Montreal Alouettes. Zuletzt trat er 2019 in der Alliance of (AAF) auf und bestritt zwei Spiele für die Memphis Express, bevor die Liga pleite ging. Der ganze XFL 2020 Spielplan

Heute Nachmittag startet die Neuauflage der XFL. Die Liga besteht aus acht Teams, die sich in den kommenden Wochen bis zum NFL Draft auch gegenüber den NFL Scouts wieder beweisen wollen.

Die acht XFL Teams

Die XFL ist in Ost und West unterteilt.

XFL EAST XFL WEST DC Defenders Seattle Dragons New York Guardians Los Angeles Wildcats Tampa Bay Vipers Dallas Renegades St. Louis BattleHawks Houston Roughnecks

Der XFL Spielplan 2020

Woche 1

SPIEL DATUM Dragons at Defenders 08.02.2020 – 20 Uhr Wildcats at Roughnecks 08.02.2020 – 23 Uhr Vipers at Guardians 09.02.2020 – 20 Uhr BattleHawks at Renegades 09.02.2020 – 23 Uhr

Woche 2

SPIEL DATUM Guardians at Defenders 15.02.2020 – 20 Uhr Vipers at Dragons 15.02.2020 – 23 Uhr Renegades at Wildcats 16.02.2020 – 20 Uhr BattleHawks at Roughnecks 16.02.2020 – 23 Uhr

Woche 3

SPIEL DATUM Roughnecks at Vipers 22.02.2020 – 20 Uhr Renegades at Dragons 22.02.2020 – 23 Uhr Guardians at BattleHawks 23.02.2020 – 21 Uhr Defenders at Wildcats 24.02. 0 Uhr

Woche 4

SPIEL DATUM Wildcats at Guardians 29.02.2020 – 20 Uhr Dragons at BattleHawks 29.02.2020 – 23 Uhr Roughnecks at Renegades 01.03.2020 – 22 Uhr Defenders at Vipers 02.03.2020 – 1 Uhr

Woche 5

SPIEL DATUM Dragons at Roughnecks 07.03.2020 – 20 Uhr Guardians at Renegades 07.03.2020 – 23 Uhr BattleHawks at Defenders 08.03.2020 – 21 Uhr Vipers at Wildcats 09.03.2020 – 3 Uhr

Woche 6

SPIEL DATUM Roughnecks at Guardians 14.03.2020 – 20 Uhr BattleHawks at Vipers 14.03.2020 – 23 Uhr Renegades at Defenders 15.03.2020 – 22 Uhr Wildcats at Dragons 16.03.2020 – 1 Uhr

Woche 7

SPIEL DATUM Renegades at Vipers 21.03.2020 – 20 Uhr Wildcats at BattleHawks 21.03.2020 – 23 Uhr Guardians at Dragons 22.03.2020 – 21 Uhr Defenders at Roughnecks 23.03.2020 – 0 Uhr Woche 8

SPIEL DATUM Vipers at Defenders 28.03.2020 – 20 Uhr BattleHawks at Guardians 28.03.2020 – 23 Uhr Roughnecks at Wildcats 29.03.2020 – 21 Uhr Dragons at Renegades 30.03.2020 – 0 Uhr

Woche 9

SPIEL DATUM Renegades at Roughnecks 03.04.2020 – 2 Uhr Defenders at Guardians 04.04.2020 – 20 Uhr Vipers at BattleHawks 05.04.2020 – 18 Uhr Dragons at Wildcats 06.04.2020 – 0 Uhr

Woche 10

SPIEL DATUM Wildcats at Renegades 10.04.2020 – 2 Uhr Roughnecks at Dragons 11.04.2020 – 20 Uhr Defenders at BattleHawks 12.04.2020 – 21 Uhr Guardians at Vipers 13.04.2020 – 0 Uhr

Playoffs

SPIEL DATUM East No. 2 at East No. 1 18.04.2020 – 21 Uhr West No. 2 at West No. 1 19.04.2020 – 21 Uhr

Championship

SPIEL DATUM East vs. West 26.04.2020 – 21 Uhr Acht XFL Spieler, die du kennen könntest

Weniger als eine Woche nach dem Ende der 100. NFL Saison startet die XFL neu durch. Die von Vince McMahon finanzierte Footballliga startet am Samstag den 08.02.2020. In den acht Mannschaften sind auch einige Spieler vertreten, die du sehr wahrscheinlich kennst.

8 bekannte Ex-NFLer:

Cardale Jones, QB, DC Defenders

Jones ist vielleicht der bekannteste Name auf einem XFL-Roster. Der ehemalige Fourth Round NFL Draft Pick gewann als Quarterback mit den Ohio State Buckeyes im Jahr 2014 die National Championship.

everything in the dark comes to light pic.twitter.com/gjcYwWRpPi

— Cardale Jones (@CJ1two) January 28, 2020

Jones ist bekannt für seinen starken Arm, aber auch dieser hat es nicht geschafft, ihm in der NFL zu einem Starting-Job zu verhelfen. Er spielte in nur einem Spiel und verbrachte den größten Teil seiner Profikarriere als Backup bei den Buffalo Bills oder hinter Philip Rivers bei den Los Angeles Chargers.

Ab heute ist er der Starting Quarterback der DC Defenders.

Josh Johnson, QB, Los Angeles Wildcats

Der Los Angeles Wildcats Quarterback zählt zu den Favoriten, wenn es darum geht, wer der XFL MVP wird.

Them: Football is over until next season…

Us: pic.twitter.com/6fBXNY0Ghl

— Los Angeles Wildcats (@XFLWildcats) February 3, 2020

Die Washington Football Team nahmen Johnson Ende der Saison 2018 unter Vertrag, nachdem ihre sämtlichen Quarterbacks verletzt ausfielen. Die Detroit Lions holten ihn während der Preseason 2019. Johnson schloss sich im November den Los Angeles Wildcats an. Die Wildcats hinderten die Lions daran, ihn unter Vertrag zu nehmen, als Matthew Stafford mitten in der Saison mit einer Rückenverletzung ausfiel.

Christine Michael, RB, St. Louis BattleHawks

Der einstige Second Round Pick wurde seiner Draft Position nie gerecht. Er verbrachte seine Karriere bei den Seattle Seahawks, bevor er kurz zu den Green Bay Packers und Indianapolis Colts wechselte.

Die St. Louis BattleHawks machten Michael zu ihrem ersten Pick im XFL Draft und hoffen, dass er seine letzte Chance nutzen wird, um den Fantasy-Analysten Recht zu geben.

Antonio Callaway, WR, Tampa Bay Vipers

Die entließen den Receiver, nachdem er in der NFL-Saison 2019 eine zweite Sperre bekommen hatte. Es wurde erwartet, dass er eine zweite Chance bekommt, als er bei den Tampa Bay Vipers landete, aber das Team setzte ihn letzte Woche mit einer Beinverletzung auf die Injured Reserve.

Es ist noch nicht bekannt, wie die Injured Reserve der Liga funktioniert, aber der Vipers Headcoach Marc Trestman sprach in der Vergangenheitsform über Callaway, als er sagte: “Wir hatten uns gefreut, ihn bei uns zu haben.”

Wenn er während der XFL Saison zurückkehren kann, wird er einer der Top-Athleten der Liga sein.

Sammie Coates, WR, Houston Roughnecks

Coates spielte in der Offense derPittsburgh Steelers, zu der Ben Roethlisberger, Antonio Brown und Le’Veon Bell gehörten, und er war Mitglied jenes Teams, das 2016 im AFC Championship Game gegen die New England Patriots verlor.

Das war der Höhepunkt von Coates NFL-Karriere. Er wurde im folgenden September zu den Browns getradet und fing lediglich sieben weitere Pässe in der Liga, ehe er im Mai 2019 von den entlassen wurde.

Der ehemalige Third Round Pick dürfte der stärkste Offense-Spieler der Houston Roughnecks sein.

Landry Jones, QB, Dallas Renegades

Jones verbrachte seine NFL Karriere (fünf Jahre) als Roethlisbergers Backup bei den Steelers.

Der heute 30-Jährige erlitt Anfang Januar eine Verletzung am linken Knie und musste etliche Wochen pausieren. Die Renegades hoffen, dass er für den Auftakt am Sonntag gegen die BattleHawks zur Verfügung steht.

Marquette King, P, St. Louis BattleHawks

King und sein starkes Bein brachten ihn zu den Oakland Raiders.

King unterzeichnete 2016 eine Vertragsverlängerung um 5 Jahre und 16 Millionen Dollar und war in diesem Jahr auch ein All-Pro. Nach einem kurzen Aufenthalt bei den Denver Broncos war er 2018 schließlich nicht mehr in der Liga. King macht zu viele Mätzchen für einen Punter.

Fort Valley's own Marquette King keeping it too trill today. ? pic.twitter.com/KOxkVemAyl — Everything Georgia (@GAFollowers) December 5, 2016

Vielleicht findet er das richtige Publikum in der XFL.

Diese Spieler wurden zum NFL Combine 2020 eingeladen

Insgesamt 337 Spieler wurden in diesem Jahr zum NFL Scouting Combine, der vom 24. Februar bis zum 1. März in Indianapolis stattfindet, eingeladen.

Die NFL veröffentlichte die komplette Spielerliste der Combine Teilnehmer.

Diese Spieler wurden eingeladen

Quarterbacks

* Kelly Bryant, QB, Missouri * Joe Burrow, QB, LSU * Kevin Davidson, QB, Princeton * Jacob Eason, QB, Washington * Jake Fromm, QB, Georgia * Anthony Gordon, QB, Washington State * Justin Herbert, QB, Oregon * Jalen Hurts, QB, Oklahoma * Brian Lewerke, QB, Michigan State * Jordan Love, QB, Utah State * Jake Luton, QB, Oregon State * Cole McDonald, QB, Hawaii * Steven Montez, QB, Colorado * James Morgan, QB, Florida International * Shea Patterson, QB, Michigan * Nate Stanley, QB, Iowa * Tua Tagovailoa, QB, Alabama

Running Backs

* Salvon Ahmed, RB, Washington * Cam Akers, RB, Florida State * Jet Anderson, RB, TCU * LeVante Bellamy, RB, Western Michigan * Eno Benjamin, RB, Arizona State * Raymond Calais, RB, Louisiana-Lafayette * DeeJay Dallas, RB, Miami * AJ Dillon, RB, Boston College * J.K. Dobbins, RB, Ohio State * Rico Dowdle, RB, South Carolina * Clyde Edwards-Helaire, RB, LSU * Darrynton Evans, RB, Appalachian State * JaMycal Hasty, RB, Baylor * Brian Herrien, RB, Georgia * Tony Jones, RB, Notre Dame * Joshua Kelley, RB, UCLA * Javon Leake, RB, Maryland * Benny LeMay, RB, UNC-Charlotte * Anthony McFarland, RB, Maryland * Zack Moss, RB, Utah * Sewo Olonilua, RB, TCU * La’Mical Perine, RB, Florida * Scottie Phillips, RB, Mississippi * James Robinson, RB, Illinois State * D’Andre Swift, RB, Georgia * J.J. Taylor, RB, Arizona * Jonathan Taylor, RB, Wisconsin * Patrick Taylor, RB, Memphis * Ke’Shawn Vaughn, RB, Vanderbilt * Mike Warren, RB, Cincinnati

Wide Receivers

* Brandon Aiyuk, WR, Arizona State * Omar Bayless, WR, Arkansas State * Lynn Bowden, WR, Kentucky * Tony Brown, WR, Colorado * Lawrence Cager, WR, Georgia * Marquez Callaway, WR, Tennessee * Quintez Cephus, WR, Wisconsin * Chase Claypool, WR, Notre Dame * Tyrie Cleveland, WR, Florida * Isaiah Coulter, WR, Rhode Island * Gabriel Davis, WR, Central Florida * Quartney Davis, WR, Texas A&M * Devin Duvernay, WR, Texas * Bryan Edwards, WR, South Carolina * Chris Finke, WR, Notre Dame * Aaron Fuller, WR, Washington * Antonio Gandy-Golden, WR, Liberty * Antonio Gibson, WR, Memphis * Stephen Guidry, WR, Mississippi State * KJ Hamler, WR, Penn State * Tee Higgins, WR, Clemson * John Hightower, WR, Boise State * K.J. Hill, WR, Ohio State * Isaiah Hodgins, WR, Oregon State * Trishton Jackson, WR, Syracuse * Justin Jefferson, WR, LSU * Van Jefferson, WR, Florida * Jauan Jennings, WR, Tennessee * Jerry Jeudy, WR, Alabama * Collin Johnson, WR, Texas * Juwan Johnson, WR, Oregon * Tyler Johnson, WR, Minnesota * CeeDee Lamb, WR, Oklahoma * Kalija Lipscomb, WR, Vanderbilt * , WR, Ohio State * Denzel Mims, WR, Baylor * Darnell Mooney, WR, Tulane * K.J. Osborn, WR, Miami * Aaron Parker, WR, Rhode Island * Dezmon Patmon, WR, Washington State * Donovan Peoples-Jones, WR, Michigan * Malcolm Perry, WR, Navy * Michael Pittman, WR, USC * James Proche, WR, SMU * Jalen Reagor, WR, TCU * Joe Reed, WR, Virginia * Kendrick Rogers, WR, Texas A&M * Henry Ruggs III, WR, Alabama * Laviska Shenault Jr., WR, Colorado * Darrell Stewart, WR, Michigan State * Freddie Swain, WR, Florida * Jeff Thomas, WR, Miami * Ben Victor, WR, Ohio State * Quez Watkins, WR, Southern Mississippi * Cody White, WR, Michigan State Tight Ends

* Devin Asiasi, TE, UCLA * Jacob Breeland, TE, Oregon * Harrison Bryant, TE, Florida Atlantic * Hunter Bryant, TE, Washington * Josiah Deguara, TE, Cincinnati * Brycen Hopkins, TE, Purdue * Dalton Keene, TE, Virginia Tech * Cole Kmet, TE, Notre Dame * Sean McKeon, TE, Michigan * Thaddeus Moss, TE, LSU * C.J. O’Grady, TE, Arkansas * Albert Okwuegbunam, TE, Missouri * Colby Parkinson, TE, Stanford * Jared Pinkney, TE, Vanderbilt * Stephen Sullivan, TE, LSU * Charlie Taumoepeau, TE, Portland State * Adam Trautman, TE, Dayton * Mitchell Wilcox, TE, South Florida * Charlie Woerner, TE, Georgia * Dom Wood-Anderson, TE, Tennessee Offensive Linemen

* Trey Adams, OL, Washington * Hakeem Adeniji, OL, Kansas * Tremayne Anchrum, OL, Clemson * Ben Bartch, OL, St. John’s (MN) * Mekhi Becton, OL, Louisville * Tyler Biadasz, OL, Wisconsin * Ben Bredeson, OL, Michigan * Cohl Cabral, OL, Arizona State * Saahdiq Charles, OL, LSU * Cameron Clark, OL, UNC-Charlotte * Ezra Cleveland, OL, Boise State * Trystan Colon-Castillo, OL, Missouri * Lloyd Cushenberry, OL, LSU * Jack Driscoll, OL, Auburn * Yasir Durant, OL, Missouri * Jake Hanson, OL, Oregon * Nick Harris, OL, Washington * Charlie Heck, OL, UNC * Matt Hennessy, OL, Temple * Justin Herron, OL, Wake Forest * Robert Hunt, OL, Louisiana-Lafayette * Keith Ismael, OL, San Diego State * Cordel Iwuagwu, OL, TCU * Austin Jackson, OL, USC * Jonah Jackson OL, Ohio State * Joshua Jones, OL, Houston * Solomon Kindley, OL, Georgia * , OL, Oregon * Damien Lewis, OL, LSU * Colton McKivitz, OL, West Virginia * John Molchon, OL, Boise State * Kyle Murphy, OL, Rhode Island * Netane Muti, OL, Fresno State * Lucas Niang, OL, TCU * Mike Onwenu, OL, Michigan * , OL, Connecticut * Tyre Phillips, OL, Mississippi State * Danny Pinter, OL, Ball State * Cesar Ruiz, OL, Michigan * Jon Runyan, OL, Michigan * John Simpson, OL, Clemson * , OL, Texas Tech * Logan Stenberg, OL, Kentucky * Simon Stepaniak, OL, Indiana * Alex Taylor, OL, South Carolina State * Andrew Thomas, OL, Georgia * Calvin Throckmorton, OL, Oregon * Prince Tega Wanogho, OL, Auburn * Darryl Williams, OL, Mississippi State * , OL, Alabama * Isaiah Wilson, OL, Georgia * Tristan Wirfs, OL, Iowa

Defensive Linemen

* McTelvin Agim, DL, Arkansas * Bradlee Anae, DL, Utah * Ross Blacklock, DL, TCU * Derrick Brown, DL, Auburn * Josiah Coatney, DL, Mississippi * Kendall Coleman, DL, Syracuse * Darrion Daniels, DL, Nebraska * Marlon Davidson, DL, Auburn * Carlos Davis, DL, Nebraska * Khalil Davis, DL, Nebraska * Raekwon Davis, DL, Alabama * Jordan Elliott, DL, Missouri * A.J. Epenesa, DL, Iowa * Leki Fotu, DL, Utah * Neville Gallimore, DL, Oklahoma * Jonathan Garvin, DL, Miami * Trevis Gipson, DL, Tulsa * Jonathan Greenard, DL, Florida * Yetur Gross-Matos, DL, Penn State * DaVon Hamilton, DL, Ohio State * LaDarius Hamilton, DL, North Texas * Alex Highsmith, DL, UNC-Charlotte * Trevon Hill, DL, Miami * Benito Jones, DL, Mississippi * Khalid Kareem, DL, Notre Dame * Javon Kinlaw, DL, South Carolina * Rashard Lawrence II, DL, LSU * James Lynch, DL, Baylor * Justin Madubuike, DL, Texas A&M * Larrell Murchison, DL, North Carolina State * Julian Okwara, DL, Notre Dame * John Penisini, DL, Utah * Chauncey Rivers, DL, Mississippi State * Malcolm Roach, DL, Texas * Alton Robinson, DL, Syracuse * Qaadir Sheppard, DL, Mississippi * James Smith-Williams, DL, North Carolina State * Jason Strowbridge, DL, UNC * Derrek Tuszka, DL, North Dakota State * Broderick Washington, DL, Texas Tech * Kenny Willekes, DL, Michigan State * Raequan Williams, DL, Michigan State * Rob Windsor, DL, Penn State * D.J. Wonnum, DL, South Carolina * Chase Young, DL, Ohio State * Jabari Zuniga, DL, Florida

Linebackers

* Joe Bachie, LB, Michigan State * Markus Bailey, LB, Purdue * Zack Baun, LB, Wisconsin * Francis Bernard, LB, Utah * Daniel Bituli, LB, Tennessee * Shaun Bradley, LB, Temple * Jordan Brooks, LB, Texas Tech * Cameron Brown, LB, Penn State * K’Lavon Chaisson, LB, LSU * Nick Coe, LB, Auburn * , LB, Minnesota * Akeem Davis-Gaither, LB, Appalachian State * Michael Divinity, LB, LSU * Troy Dye, LB, Oregon * Tipa Galeai, LB, Utah State * Cale Garrett, LB, Missouri * Willie Gay Jr., LB, Mississippi State * Scoota Harris, LB, Arkansas * Malik Harrison, LB, Ohio State * Khaleke Hudson, LB, Michigan * Anfernee Jennings, LB, Alabama * Clay Johnston, LB, Baylor * Azur Kamara, LB, Kansas * Terrell Lewis, LB, Alabama * Jordan Mack, LB, Virginia * Kamal Martin, LB, Minnesota * Kenneth Murray, LB, Oklahoma * Dante Olson, LB, Montana * Jacob Phillips, LB, LSU * Michael Pinckney, LB, Miami * Shaquille Quarterman, LB, Miami * Patrick Queen, LB, LSU * Chapelle Russell, LB, Temple * Isaiah Simmons, LB, Clemson * Justin Strnad, LB, Wake Forest * Darrell Taylor, LB, Tennessee * Davion Taylor, LB, Colorado * Casey Toohill, LB, Stanford * Josh Uche, LB, Michigan * Mykal Walker, LB, Fresno State * Curtis Weaver, LB, Boise State * Evan Weaver, LB, California * Logan Wilson, LB, Wyoming * David Woodward, LB, Utah State

Defensive Backs

* Damon Arnette, DB, Ohio State * Grayland Arnold, DB, Baylor * Trajan Bandy, DB, Miami * Essang Bassey, DB, Wake Forest * Julian Blackmon, DB, Utah * Antoine Brooks Jr., DB, Maryland * Myles Bryant, DB, Washington * Terrell Burgess, DB, Utah * Shyheim Carter, DB, Alabama * , DB, Southern Illinois * Nevelle Clarke, DB, Central Florida * Rodney Clemons, DB, SMU * Brian Cole II, DB, Mississippi State * Kamren Curl, DB, Arkansas * Cameron Dantzler, DB, Mississippi State * Ashtyn Davis, DB, California * Javaris Davis, DB, Auburn * Grant Delpit, DB, LSU * Trevon Diggs, DB, Alabama * Kyle Dugger, DB, Lenoir-Rhyne * Jalen Elliott, DB, Notre Dame * Jordan Fuller, DB, Ohio State * Kristian Fulton, DB, LSU * Alohi Gilman, DB, Notre Dame * Jeff Gladney, DB, TCU * A.J. Green, DB, Oklahoma State * Javelin K. Guidry, DB, Utah * Bryce Hall, DB, Virginia * Harrison Hand, DB, Temple * Jaylinn Hawkins, DB, California * C.J. Henderson, DB, Florida * Lavert Hill, DB, Michigan * , DB, UCLA * Noah Igbinoghene, DB, Auburn * Dane Jackson, DB, Pittsburgh * Lamar Jackson, DB, Nebraska * Jaylon Johnson, DB, Utah * Brandon Jones, DB, Texas * BoPete Keyes, DB, Tulane * Xavier McKinney, DB, Alabama * Josh Metellus, DB, Michigan * Chris Miller, DB, Baylor * Tanner Muse, DB, Clemson * Michael Ojemudia, DB, Iowa * Jeff Okudah, DB, Ohio State * James Pierre, DB, Florida Atlantic * , DB, Notre Dame * J.R. Reed, DB, Georgia * John Reid, DB, Penn State * Amik Robertson, DB, Louisiana Tech * Reggie Robinson II, DB, Tulsa * Stanford Samuels, DB, Florida State * Josiah Scott, DB, Michigan State * L’Jarius Sneed, DB, Louisiana Tech * Geno Stone, DB, Iowa * A.J. Terrell, DB, Clemson * Daniel Thomas, DB, Auburn * Stantley Thomas-Oliver, DB, Florida International * Kindle Vildor, DB, Georgia Southern * K’Von Wallace, DB, Clemson * Antoine Winfield Jr., DB, Minnesota

Specialists

* Tyler Bass, K, Georgia Southern * Rodrigo Blankenship, K, Georgia * , P, South Carolina * Blake Ferguson, LS, LSU * Sterling Hofrichter, P, Syracuse * Braden Mann, P, Texas A&M * JJ Molson, K, UCLA * Alex Pechin, P, Bucknell * Arryn Siposs, P, Auburn * Tommy Townsend, P, Florida * Michael Turk, P, Arizona State * Steven Wirtel, LS, Iowa State

Mehr College News Ist David Johnsons Zeit in Arizona vorbei?

Entlassen die Arizona Cardinals ihren Star-Runningback David Johnson?

Laut ESPNs Cardinals Reporter Josh Weinfuss, ist dieses Szenario nicht nur möglich, sondern sogar wahrscheinlich. Der 28-Jährige lieferte abgesehen von der Saison 2017, in der er verletzungsbedingt nur ein Spiel bestritt, seine schlechteste Spielzeit ab. Er erlief lediglich 345 Yards und zwei Touchdowns und fing 36 Pässe für 370 Yards und vier Touchdowns. In seiner besten Saison 2016 erzielte er insgesamt 2,118 Yards und 20 Touchdowns. Mitte der vergangenen Saison tradeten die Cardinals für Miami Dolphins Runningback Kenyan Drake, der in 8 Spielen auf 643 Yards und 8 Touchdowns kam. Dennoch ist auch ein Verbleib von Drake ungewiss, da sein Vertrag ausläuft.

Johnson verdient bei den Cardinals kommende Saison $10.2 Millionen. Die Hälfte ist bereits garantiert, der Rest wird ab dem dritten Tag des neuen Ligajahres am 20. März garantiert. Zwar würde eine Entlassung den Cap Hit diese Saison sogar noch um $2 Millionen erhöhen, 2021 würde man dafür aber ganze $9 Millionen an Cap Space sparen.

Der Optimalfall, sollten die Cardinals tatsächlich eine Trennung von Johnson anstreben, wäre wohl ein Trade. Damit würden sie schon diese Jahr über $8 Millionen an Cap Space einsparen. Ob sich für den verletzungsgeplagten Johnson ein Tradepartner finden würde, ist jedoch unklar.

David Johnson wurde 2015 in der 3. Runde (#86) von den Arizona Cardinals gedraftet. In 62 Spielen erlief er 3,128 Yards und 33 Touchdowns. Zudem fing er Pässe für 2,219 Yards und 15 Touchdowns. Er wurde einmal in den Pro Bowl berufen und einmal als First-Team All-Pro ausgezeichnet.

Nach dem : A BAD LIP READING 2020

Es ist jährlich eines der lustigsten NFL Videos und direkt nach dem Super Bowl ist es wieder da. “A BAD LIP READING”.

Viel Spaß. Weiter zu: A BAD LIP READING 2019

Verfolgungsjagd auf der Chiefs Super Bowl Parade-Route

Am frühen Mittwoch fand auf der Super Bowl Parade-Route der Kansas City Chiefs eine Verfolgungsjagd statt.

Etliche US-Medien und Paradenbesucher filmten die gefährliche Fahrt. Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können. Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU- konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier klicken um den Inhalt zu aktivieren. Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90 OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mc XVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDtCUkVBS0lORzogQSBwb2xpY2UgY2hhc2UgYnJva2Ugb3V0I G9uIHRoZSBDaGllZnMgS2luZ2RvbSBDaGFtcGlvbnMgUGFyYWRlIHJvdXRlLiBXZSZhbXA7IzM5O3JlIHdvcmt pbmcgdG8gbGVhcm4gbW9yZSBhYm91dCB0aGUgY2lyY3Vtc3RhbmNlcy4gJmx0O2EgaHJlZj0mcXVvdDtodH RwczovL3QuY28vckd3cjhjMXo1bSZxdW90OyZndDtwaWMudHdpdHRlci5jb20vckd3cjhjMXo1bSZsdDsvYSZn dDsmbHQ7L3AmZ3Q7JmFtcDttZGFzaDsgNDEgQWN0aW9uIE5ld3MgKEA0MWFjdGlvbm5ld3MpICZsdDthI GhyZWY9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS80MWFjdGlvbm5ld3Mvc3RhdHVzLzEyMjUwNjI0NDY 4NjU1MzQ5NzY/cmVmX3NyYz10d3NyYyU1RXRmdyZxdW90OyZndDtGZWJydWFyeSA1LCAyMDIwJmx0Oy9 hJmd0OyZsdDsvYmxvY2txdW90ZSZndDsmbHQ7c2NyaXB0IGFzeW5jIHNyYz0mcXVvdDtodHRwczovL3BsYX Rmb3JtLnR3aXR0ZXIuY29tL3dpZGdldHMuanMmcXVvdDsgY2hhcnNldD0mcXVvdDt1dGYtOCZxdW90OyZnd DsmbHQ7L3NjcmlwdCZndDs=

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können. Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU- konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier klicken um den Inhalt zu aktivieren. Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90 OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mc XVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDtPaCBteSBnb2QgYSBjYXIgZmxldyB0aHJldyB0aGUgYmFycm llcnMgT04gVEhFIEtDIFBBUkFERSBST1VURSBhbmQgYSBjaGFzZSBlbnN1ZWQgZG93biB0aGUgcm91dGUs IGhvcGUgbm9ib2R5IGdvdCBodXJ0ICZsdDthIGhyZWY9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly90LmNvL2NHNTRZM29VZj UmcXVvdDsmZ3Q7cGljLnR3aXR0ZXIuY29tL2NHNTRZM29VZjUmbHQ7L2EmZ3Q7Jmx0Oy9wJmd0OyZhbX A7bWRhc2g7IFRPTSBNQVJUSU4gKEBMZXRJdEZseVRvbSkgJmx0O2EgaHJlZj0mcXVvdDtodHRwczovL3R3a XR0ZXIuY29tL0xldEl0Rmx5VG9tL3N0YXR1cy8xMjI1MDYyMDIyNjM2ODUxMjAxP3JlZl9zcmM9dHdzcmMlN UV0ZncmcXVvdDsmZ3Q7RmVicnVhcnkgNSwgMjAyMCZsdDsvYSZndDsmbHQ7L2Jsb2NrcXVvdGUmZ3Q7Jm x0O3NjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly9wbGF0Zm9ybS50d2l0dGVyLmNvbS93aWRnZXRz LmpzJnF1b3Q7IGNoYXJzZXQ9JnF1b3Q7dXRmLTgmcXVvdDsmZ3Q7Jmx0Oy9zY3JpcHQmZ3Q7

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können. Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU- konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier klicken um den Inhalt zu aktivieren. Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90 OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mc XVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDtCUkVBS0lORyA6IFZpZGVvIGZyb20gYXR0ZW5kZWVzIGF0I HRoZSAmbHQ7YSBocmVmPSZxdW90O2h0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vaGFzaHRhZy9DaGllZnM/c3JjPWhhc 2gmYW1wO2FtcDtyZWZfc3JjPXR3c3JjJTVFdGZ3JnF1b3Q7Jmd0OyNDaGllZnMmbHQ7L2EmZ3Q7IFNCIFBhc mFkZSB3aGVyZSBhIGNhciBqdW1wZWQgdGhlIGJhcnJpZXIgYW5kIGxlZCBwb2xpY2Ugb24gYSBjaGFzZSBkb 3duIHRoZSBwYXJhZGUgcm91dGUuICAgT2ZmaWNlcnMgaGF2ZSBhcnJlc3RlZCB0aGUgZHJpdmVyIGFuZCB ubyBvbmUgd2FzIGhhcm1lZC4gICZsdDthIGhyZWY9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS8xMDUzU1 M/cmVmX3NyYz10d3NyYyU1RXRmdyZxdW90OyZndDtAMTA1M1NTJmx0Oy9hJmd0OyAmbHQ7YSBocmVm PSZxdW90O2h0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vcmpjaG9wcHk/cmVmX3NyYz10d3NyYyU1RXRmdyZxdW90OyZ ndDtAcmpjaG9wcHkmbHQ7L2EmZ3Q7ICZsdDthIGhyZWY9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9Ub 21teVNsZWRnZT9yZWZfc3JjPXR3c3JjJTVFdGZ3JnF1b3Q7Jmd0O0BUb21teXNsZWRnZSZsdDsvYSZndDsgJm x0O2EgaHJlZj0mcXVvdDtodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tLzEwNTN0aGVmYW4/cmVmX3NyYz10d3NyYyU1R XRmdyZxdW90OyZndDtAMTA1M3RoZWZhbiZsdDsvYSZndDsmbHQ7YSBocmVmPSZxdW90O2h0dHBzOi8vd C5jby9lVnM3TzNacUE2JnF1b3Q7Jmd0O3BpYy50d2l0dGVyLmNvbS9lVnM3TzNacUE2Jmx0Oy9hJmd0OyZsd DsvcCZndDsmYW1wO21kYXNoOyBSb3kgV2hpdGUgSUlJIChAUkR1YlRocmVlKSAmbHQ7YSBocmVmPSZxd W90O2h0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vUkR1YlRocmVlL3N0YXR1cy8xMjI1MDY0NTA0MTA4Njg3MzYwP3JlZl 9zcmM9dHdzcmMlNUV0ZncmcXVvdDsmZ3Q7RmVicnVhcnkgNSwgMjAyMCZsdDsvYSZndDsmbHQ7L2Jsb2 NrcXVvdGUmZ3Q7Jmx0O3NjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly9wbGF0Zm9ybS50d2l0dGVy LmNvbS93aWRnZXRzLmpzJnF1b3Q7IGNoYXJzZXQ9JnF1b3Q7dXRmLTgmcXVvdDsmZ3Q7Jmx0Oy9zY3JpcH QmZ3Q7

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können. Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU- konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier klicken um den Inhalt zu aktivieren. Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90 OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mc XVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDtUaGlzIGlzIHJlYWxseSBpbmNyZWRpYmxlIHdvcmsgYnkgJm x0O2EgaHJlZj0mcXVvdDtodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tLzQxYWN0aW9ubmV3cz9yZWZfc3JjPXR3c3JjJTVF dGZ3JnF1b3Q7Jmd0O0A0MWFjdGlvbm5ld3MmbHQ7L2EmZ3Q7LiAmbHQ7YSBocmVmPSZxdW90O2h0dHB zOi8vdC5jby82Q0ZHTjk3cnRhJnF1b3Q7Jmd0O3BpYy50d2l0dGVyLmNvbS82Q0ZHTjk3cnRhJmx0Oy9hJmd0 OyZsdDsvcCZndDsmYW1wO21kYXNoOyBUaW1vdGh5IEJ1cmtlIChAYnViYmFwcm9nKSAmbHQ7YSBocmVm PSZxdW90O2h0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vYnViYmFwcm9nL3N0YXR1cy8xMjI1MDcyNzU0OTc5OTU0Njg 4P3JlZl9zcmM9dHdzcmMlNUV0ZncmcXVvdDsmZ3Q7RmVicnVhcnkgNSwgMjAyMCZsdDsvYSZndDsmbHQ7 L2Jsb2NrcXVvdGUmZ3Q7Jmx0O3NjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly9wbGF0Zm9ybS50d2l 0dGVyLmNvbS93aWRnZXRzLmpzJnF1b3Q7IGNoYXJzZXQ9JnF1b3Q7dXRmLTgmcXVvdDsmZ3Q7Jmx0Oy9zY 3JpcHQmZ3Q7 WATCH: A dramatic police chase ends in a crash with authorities surrounding the vehicle along the parade route celebrating the Kansas City Chiefs’s Super Bowlhttps://t.co/z9frVuFwgf win pic.twitter.com/QLdaxyED2O

— CBS News (@CBSNews) February 5, 2020

Der Bürgermeister der Stadt gab nach dem Ende des Zwischenfalls bekannt, dass der Fahrer festgenommen wurde.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können. Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU- konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier. Hier klicken um den Inhalt zu aktivieren. Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90 OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mc XVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDtBcHByZWNpYXRlIHRoZSBxdWljayBhY3Rpb24gb2YgdGhlIC ZsdDthIGhyZWY9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9rY3BvbGljZT9yZWZfc3JjPXR3c3JjJTVFdGZ3J nF1b3Q7Jmd0O0BrY3BvbGljZSZsdDsvYSZndDsgZW5kaW5nIGEgY2hhc2Ugb2YgYSBzdXNwZWN0ZWQgaW 1wYWlyZWQgZHJpdmVyIGF0IHRoZSBwYXJhZGUgcm91dGUuIFdlJnJzcXVvO2xsIHN0YXkgdmlnaWxhbnQgY WJvdXQgdGhlIHRocmVhdHMgbGlrZSB0aGVzZSB0aHJvdWdob3V0IHRoZSBkYXkuICZsdDthIGhyZWY9JnF1b 3Q7aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9oYXNodGFnL0tDTU8/c3JjPWhhc2gmYW1wO2FtcDtyZWZfc3JjPXR3c 3JjJTVFdGZ3JnF1b3Q7Jmd0OyNLQ01PJmx0Oy9hJmd0OyAmbHQ7YSBocmVmPSZxdW90O2h0dHBzOi8vdHd pdHRlci5jb20vaGFzaHRhZy9LQ1BEP3NyYz1oYXNoJmFtcDthbXA7cmVmX3NyYz10d3NyYyU1RXRmdyZxdW 90OyZndDsjS0NQRCZsdDsvYSZndDsmbHQ7L3AmZ3Q7JmFtcDttZGFzaDsgTWF5b3IgUSAoQFF1aW50b25M dWNhc0tDKSAmbHQ7YSBocmVmPSZxdW90O2h0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vUXVpbnRvbkx1Y2FzS0Mvc3 RhdHVzLzEyMjUwNjQxNDc2MDEzMTc4ODk/cmVmX3NyYz10d3NyYyU1RXRmdyZxdW90OyZndDtGZWJyd WFyeSA1LCAyMDIwJmx0Oy9hJmd0OyZsdDsvYmxvY2txdW90ZSZndDsmbHQ7c2NyaXB0IGFzeW5jIHNyYz0 mcXVvdDtodHRwczovL3BsYXRmb3JtLnR3aXR0ZXIuY29tL3dpZGdldHMuanMmcXVvdDsgY2hhcnNldD0mcX VvdDt1dGYtOCZxdW90OyZndDsmbHQ7L3NjcmlwdCZndDs= Jaguars spielen zwei Heimspiele in London

Die Jacksonville Jaguars werden in der Saison 2020 an zwei aufeinanderfolgenden Wochen in London ein Heimspiel austragen.

Die Jaguars sind das erste Team in der Geschichte der Liga, das in einer einzigen Saison zwei Spiele außerhalb der USA bestreitet.

“Die Möglichkeit, in dieser Saison zwei Heimspiele hintereinander im Wembley-Stadion zu bestreiten, wird die Popularität der Jaguars in London und Großbritannien festigen. Das in einer Zeit in der die Popularität der NFL in Europa und darüber hinaus weiterhin rapide zunimmt”, sagte Teambesitzer Shahid Khan in einer Pressemitteilung. Die Jaguars haben seit 2013 immer ein Spiel pro Saison in London bestritten und besitzen dort einen 3-4 Record.

Ihre Gegner für die Spiele in London 2020 müssen noch ermittelt werden.