Ein Ranking der besten RB-WR Duos in den Playoffs

Nach der ersten Runde in den Playoffs ist es an der Zeit sich die Runningbacks und Top Receiver der qualifizierten Teams anzusehen.

8. Spencer Ware &

Kansas City Chiefs

Hill hatte einige fantastische in seiner Rookie Season hingelegt muss sich allerdings erst als Top Receiver etablieren. Der Receiver und Returner wird von den Chiefs am Wochenende gegen die als Allround Waffe eingesetzt werden.

Ware musste in große Fußstapfen treten, stellte sich beim ersetzen von in dieser Saison allerdings gut an. Er kam auf 921 Rushing Yards und 447 Receiving Yards in seinen 14 Spielen als Starter.

7. Ty Montgomery & Randall Cobb

Green Bay Packers

Die Packers werden nach den Rippenbrüchen von Jordy Nelson nun mit Montgomery und Cobb auf Platz 7 gereiht. Die schlechte Platzierung liegt wie üblich in Green Bay am mauen Laufspiel. Cobb bewies mit seinen 3 Touchdowns gegen die New York Giants, dass die Packers durch die Luft eine permanente Bedrohung darstellen und dass Cobb aus jeder Postion im Lineup scoren kann.

Montgomery’s Skills als Läufer entwickelten sich während der Saison zwar weiter, doch es ist noch ein weiter Weg um ihn als Pro Runningback zu sehen. 6. LeGarrette Blount & Julian Edelman

New England Patriots

Edelman hat womöglich nicht das was man in der Liga braucht um als Nummer 1 Receiver angesehen zu werden, doch er ist die perfekte Ergänzung zu Tom Brady. Der Receiver konnte in dieser Saison 98 Pässe für 1.106 Yards fangen.

Die Patriots haben einige gute Läufer, doch Blount’s “Power Lauf” Stil stach in dieser Saison besonders hervor. Blount brachte den Ball 18 mal in die Endzone (Platz 1 in der NFL) und verzeichnete 1.161 erlaufene Yards.

5. Thomas Rawls &

Seattle Seahawks

Rawls ist kein , aber er hätte es genauso gut sein können. Letzte Woche zerlegte Rawls die Defense der .

Trotz seiner zweiten über 1.000 Yrads Saison in Folge kämpft Baldwin noch immer darum als Elite Receiver angesehen zu werden. Sein feuriger Spielstil und seine aggressive Art führten bereits zu Vergleichen mit Steve Smith.

WIE. ZUR. HÖLLE. HAT.@DougBaldwinJr . DEN. GEFANGEN???#WeAre12 #DETvsSEA #NFLPlayoffs pic.twitter.com/I4Vf4pfcEW

— NFL Deutschland (@NFLDeutschland) 11. Januar 2017

Morgen geht’s mit den Plätzen 4-1 weiter >>>