<<

3 Headcoach Kandidaten für die Colts

Die Colts haben plötzlich keinen Headcoach mehr, nachdem Josh McDaniels in letzter Minute (oder in Anbetracht der Tatsache, dass bereits seine Einstellung bekanntgegeben haben, in der ersten Minute) von ihrem Vertrag zurücktrat und das Team jetzt in Richtung Katastrophe stürzt.

Indianapolis hat Berichten zufolge bereits drei Kandidaten zu Interviews eingeladen, was andeutet, dass das Front Office Grund zu der Annahme hatte, dass McDaniels zu den zurückkehren würde.

Diese Kandidaten bleiben vorerst anonym, also sind hier drei Optionen, die Indy womöglich verfolgen könnte:

Frank Reich, Eagles OC

Wenn man den des Teams welches den verlor nicht bekommen kann, kann man sich auch den OC der Sieger-Mannschaft holen.

Doug Pederson gibt die Spielzüge für die Eagles aus, aber Reich ist immer noch ein zentraler Bestandteil der offensiven Spielplanung und wurde für seine Rolle in ’s dominanter Super Bowl LII Leistung und für die Weiterentwicklung von gelobt. Reich ist ein ehemaliger NFL Backup , und die Colts haben gesehen, wie erfolgreich Pederson ein Franchise schnell umdrehen kann. Reich könnte auch versuchen, den Eagles Quarterback-Trainer John DeFilippo als seinen OC mit zu bringen.

Während seine Verbindungen zum aktuellen Indy-Regime nicht signifikant sind, begann Reich seine Trainerkarriere 2006 doch als Praktikant der Colts.

Dave Toub, Chiefs ST Coach

Toub, so wurde gemunkelt, sei die ganze Zeit lang der Spitzenreiter der Colts gewesen, als klar war, dass ’s Tage in Indianapolis gezählt waren. Der Hashtag “DisrobeForToub” machte sogar die Runde in den sozialen Medien, als die Fans nach dem angesehenen Special Teams Coach riefen.

Der Colts General Manager Chris Ballard verbrachte 2013-16 im Front Office der Chiefs, und Toub trat im selben Jahr dem Team bei.

Es ist unklar, ob Toub in Bezug auf die Position angesprochen wurde, als die Colts ihre erste Runde von Interviews führten, aber selbst wenn das nicht der Fall war, wäre er wahrscheinlich der Mann, bei dem es GM Ballard am wohlsten wäre, die Zügel nach McDaniels zu übergeben.

Jim Harbaugh, Michigan Headcoach

Dieser Kandidat wird wohl ein Traum bleiben. Aber nachdem Sie McDaniels so spektakulär in Verlegenheit gebracht hat, warum sollten Sie Harbaugh nicht hinterherlaufen in dem Wissen, dass sie es nicht noch schlimmer machen können. Die Colts müssen schnell reagieren, aber die Fans würden wahrscheinlich warten, wenn Harbaugh eine Möglichkeit wäre.

Harbaugh rekrutierte Luck in Stanford und trainierte ihn für drei Seasons, also ist die Verbindung offensichtlich. Jim Irsay geht es auch darum, Aufsehen zu erregen, und nach McDaniels wird er vermutlich zeigen wollen, dass er immer noch einen großen Fisch an Land ziehen kann – und kaum ein Fisch wäre größer als Harbaugh. Harbaugh’s Zeit mit Michigan war nicht die Erfolgsgeschichte, die viele vorhergesagt hatten. Obwohl es höchst unwahrscheinlich ist, dass er davon überzeugt werden kann, seine Alma Mater zu verlassen.

In seinen vier Jahren als Headcoach der 49ers brachte Harbaugh San Francisco in drei NFC Championship Spiele, gewann 44 Regular Season Spiele und schaffte es in einen Super Bowl.