Voraussichtlich maximal 80 Spieler pro Team bei den Camps

Laut Tom Pelissero vom NFL Network erlaubt die NFL aufgrund der Coronavirus-Pandemie nur 80 Mann pro Team beim Trainingscamp.

In der Vergangenheit konnten Teams bis zu 90 Spieler ins Camp mitnehmen. Eine kleinere Roster- Obergrenze bedeutet, dass die meisten – wenn auch nicht alle – Teams einige Spieler vor dem Camp entlassen müssen.

Das Reduzieren der Rostergröße war eines von mehreren Themen, die die NFL Players Association am Dienstag erörterte. Den Spielern wurde auch gesagt, dass es 2020 keine Preseason Spiele geben wird, ein Zeichen, dass die Gewerkschaft das Angebot der NFL akzeptierte, die Vorbereitungsspiele vollständig zu streichen.

Das Trainingscamp und die Preseason-Spiele sind in der Regel jene Möglichkeiten, bei denen sich Rookies und ansonsten womöglich entlassene Talente präsentieren können, um es auf den Regular Season Roster zu schaffen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können. Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU- konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier klicken um den Inhalt zu aktivieren. Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90 OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mc XVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDtVcGRhdGVzIGZyb20gTkZMUEEgY2FsbCB3aXRoIHBsYXllc nMgdG9uaWdodDombHQ7YnImZ3Q7Jmx0O2JyJmd0Oy0gTm8gcHJlc2Vhc29uIGdhbWVzIGluIDIwMjAmbHQ 7YnImZ3Q7LSBVbmlvbiBzdGlsbCBwdXNoaW5nIGZvciBsb25nZXIgcmFtcC11cCBwZXJpb2QgaW4gY2FtcCZs dDticiZndDstIFJvc3RlciBzaXplcyBleHBlY3RlZCB0byBiZSA4MCB0byBzdGFydCBjYW1wJmx0O2JyJmd0Oy0gR 2VuZXJhbCBhZ3JlZW1lbnQgb24gdm9sdW50YXJ5IGFuZCBoaWdoLXJpc2sgb3B0LW91dCZsdDticiZndDstIEdl bmVyYWwgYWdyZWVtZW50IG9uIHN0aXBlbmQgaWYgZ2FtZXMgbG9zdCZsdDsvcCZndDsmYW1wO21kYXN oOyBUb20gUGVsaXNzZXJvIChAVG9tUGVsaXNzZXJvKSAmbHQ7YSBocmVmPSZxdW90O2h0dHBzOi8vdHdp dHRlci5jb20vVG9tUGVsaXNzZXJvL3N0YXR1cy8xMjg1NzAwOTMzMzMxMTY1MTg5P3JlZl9zcmM9dHdzcm MlNUV0ZncmcXVvdDsmZ3Q7SnVseSAyMSwgMjAyMCZsdDsvYSZndDsmbHQ7L2Jsb2NrcXVvdGUmZ3Q7Jm x0O3NjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly9wbGF0Zm9ybS50d2l0dGVyLmNvbS93aWRnZXRz LmpzJnF1b3Q7IGNoYXJzZXQ9JnF1b3Q7dXRmLTgmcXVvdDsmZ3Q7Jmx0Oy9zY3JpcHQmZ3Q7 Die NFLPA beantragte die Beseitigung der Preseason, nachdem die NFL sie zunächst von vier auf zwei Spiele gekürzt hatte.

Die NFL-Trainingscamps sollen bis Ende des Monats in der gesamten Liga starten. In den meisten Teams müssen sich erfahrene Spieler erst bis zum 28. Juli beim Team melden. NFL Trainingscamps werden voraussichtlich wie geplant stattfinden

Die NFL plant, trotz der Coronavirus-Pandemie pünktlich mit den Trainingscamps zu starten.

Für die meisten Teams ist der 28. Juli der Starttermin für das Trainingscamp. Jeff Pash, Executive President, sagte, den Teams sei mitgeteilt worden, dass die Camps wie geplant starten werden.

Im Moment wurde den Spielern von der NFLPA geraten, alle geplanten privaten Workouts abzusagen, um die Zahl der Kontakte zu reduzieren. Einige, darunter der Quarterback Tom Brady (Tampa Bay Buccaneers), haben jedoch trotz der zahlreichen Coronavirus-Fälle in Gebieten wie Florida weiter mit den Teamkollegen zusammengearbeitet.

“Die NFLPA und die NFL befinden sich genau am selben Punkt. Wir wollen also, dass alle unsere Mitglieder die sicherste Umgebung haben, egal ob es sich um Spieler, Trainer, medizinisches Personal oder irgendjemanden in dieser Teamumgebung handelt”, sagte NFL Chief Medical Officer Dr. Allen Sills.

“Wir werden sehr hart daran arbeiten, alle über die Schritte aufzuklären, von denen wir glauben, dass sie am effektivsten sind, um das Risiko für alle zu verringern.” Trainieren mit einem XLII Champion

Vor einiger Zeit haben wir euch bereits ein paar junge viel versprechende Talente aus Europa vorgestellt, die den Sprung an amerikanische Colleges geschafft haben. Unterstützt und vorbereitet wurden sie dabei von den ehemaligen NFL-Spielern Björn Werner (“Gridiron Imports”) und Brandon Collier (“PPI – Premier Players International”). Doch auch in diesem Jahr möchte Brandon Collier, mit seiner Agentur“PPI” , weiteren jungen Talenten den Weg ans College bereiten. Dabei plant Brandon erneut eine Tour durch die USA, wo die jungen Footballspieler vor den großen Colleges für ein Stipendium vorspielen können.

-Die Dreamchasers Tour- Ausgewählt werden die Talente in sogenannten Combines, um im Anschluss durch individuelle Trainingseinheiten auf die große Reise vorbereitet zu werden. Dabei fallen keinerlei Kosten für die Sondertrainingseinheiten an.

Doch auch außerhalb der Combines möchte Brandon Collier den Football in Europa weiter bringen und bietet, mit der Unterstützung von professionellen Coaches, Trainingscamps für die breite Öffentlichkeit an. Im Rahmen dieser Trainingscamps, wird den Teilnehmern jedoch auch schon alles, was für einen erfolgreichen Combine wichtig ist, vermittelt. Eines dieser öffentlichen Trainingscamps findet bereits am Sonntag, den 11. März in Hennef statt. Mit dabei Super Bowl XLII Champion und ehemaliger NFL-Profi Brandon London, der auch schon mit vielen aktuellen NFL-Stars gearbeitet hat.

Premier Players International

Premier Players International und Brandon Collier laden alle ehrgeizigen Footballspieler und auch alle Footballfans von groß und klein ein, an dem Event nahe Bonn und Köln teilzunehmen oder es als Zuschauer zu verfolgen.

Alles Wichtige zum internationalen Football-Trainings-Event

Wer organisiert das Trainingscamp? Das Trainingscamp wird von “PPI – Premier Players International” unter Brandon Collier, dem ehemaligen Spieler der Philadelphia Eagles, geleitet. Unterstützt wird Brandon von seinem Coaching-Staff und dem Super Bowl XLII Champion und ehemaligen NFL-Profi Brandon London.

Um was geht es beim öffentlichen Trainingscamp? Im Trainingscamp wird den Teilnehmern der amerikanische Football näher gebracht. Dabei trainieren die teilnehmenden Footballspieler und -spielerinnen mit internationalen Trainern und professionellen Trainingsübungen.

Für wen ist das Camp gedacht? Grundlegend können am Trainingscamp Spieler und Spielerinnen jeder Altersklasse ab 12 Jahren teilnehmen. Dabei spielt es tatsächlich keine Rolle ob Junge oder Mädchen.

Wo und wann findet das ganze statt? Das Trainingscamp findet am 11. März 2018 in der Sportschule Hennef nahe Köln statt. Adresse: Sportschule Hennef, Sövener Str. 60, 53773 Hennef

Wie kann ich mich für die Workouts anmelden und wie hoch sind die Kosten? Registrier dich per E-mail an [email protected] oder direkt vor Ort ab 11:00 Uhr am Eingang. Die Teilnahmegebühr beläuft sich auf 55€.

Kann man auch als Zuschauer die Workouts verfolgen? Gerne darf jeder, der möchte, die Workouts als Zuschauer gegen eine kleine Gebühr von 15€ mitverfolgen. Natürlich fallen keine Gebühren für Eltern der Campteilnehmer an.

Warum sollte man sich den Termin im Kalender eintragen? Nutze die einmalige Chance von ehemaligen NFL-Profis zu lernen und nutze das Wissen im Anschluss, um dein Spiel und das Spiel deiner Mitspieler auf nationaler Ebene zu verbessern. Zusätzlich erfahrt ihr im Camp alles um bei künftigen Combines vonPPI – Premier Players International erfolgreich zu sein. Wie läuft das Trainingscamp ab? Das Camp findet in zwei Teilen statt. Im ersten Teil wird der Super Bowl Champion Brandon London mit Unterstützung ehemaliger College- Coaches das Skill-Camp leiten. Im zweiten Teil wird Brandon Collier und Tino von Eckhardt das Down n Dirty Lineman Camp, was speziell für Lineman gedacht ist, leiten.

Was muss ich an Ausrüstung mitbringen? Als Ausrüstung benötigt man die normale Trainingsausrüstung (Stollenschuhe und warme Trainingskleidung) und Verpflegung.

Trainiere unter dem SUPER BOWL XLII Champion Brandon London

Das sind die Coaches

Brandon London (Widereceiver)

Brandon London (33) ist Super Bowl XLII Champion und ehemaliger NFL-Profi der , und . Als ehemaliger NFL-Widereceiver und Sohn des D1-College Headcoachs (Howard Bison, Washington), weiß Brandon London genau wobei es bei der Skill-Position im Football ankommt.

Brandon Collier (D-Line)

Brandon Collier ist Gründer der Agentur “PPI – Premier Players International”. Als ehemaliger Profi (u.a. Philadelphia Eagles (PS), Vienna Wikings, Frankfurt Galaxy) auf der D-Line Position und mit seinen Kontakten in den College-Football, weiß Brandon genau, was man benötigt, um es als Footballer mit einem Stipendium an ein amerikanisches College zu schaffen.

Benjamin Jérôme Dey (Linebacker)

Bevor Ben Dey seine aktive Spielerkarriere im Jahr 2008 nach einem schweren Verkehrsunfall vorzeitig beenden musste, war er als LB im Herrenbereich u.a. für die Obertshausen Blizzards und die Hanau Hornets am Ball. Seine Trainerkarriere begann Dey 2015 im Juniorenbereich der Hanau Hornets. Als Defense- Coordinator und LB/DB Coach, konnte er bereits in den ersten Jahren einige Erfolge feiern (u.a. Hessenmeister mit der U15 und U19). Nach einigen Monaten als Walk-on-Coach bei den Samsung Frankfurt Universe in der GFL und einem Engagement bei der Hessenauswahl, verschlug es Ben Dey in die Oberliga Nord, wo er seit Januar 2018 als Defense-Coordinator und LB/DB Coach für das Herrenteam der Hanau Hornets tätig ist.

Tino von Eckhardt (O-Line)

Tino von Eckhardt ist aktueller Offense Line-Coach der Bad Homburg Sentinels in der Oberliga Hessen. Nachdem Tino bereits selbst 15 Jahre als Spieler aktiv war, hat er im Jahre 1999 die Schuhe an den Nagel gehängt und sich nach einiger Zeit als Spielertrainer für den reinen Trainerjob entschieden. Schließlich zog es ihn über den Headcoach Posten der Wiesbaden Phantoms nach Österreich, wo er als Headcoach bei den Danube Dragons und der österreichischen Nationalmannschaft aktiv war, bevor er den Weg zurück nach Deutschland fand. Auch leistete Tino von Eckhardt einen Beitrag im Entwicklungsbereich der NFL-Europe. Als langjähriger Headcoach und seiner Erfahrung als Offense-Coordinator, kann er den O-Linern wichtige Tipps geben.

Mele Mosqueda (Defensive Backs) Mele Mosqueda hat in Amerika Sportwissenschaft studiert, bevor es ihn 2012 als Importspieler in die GFL zu den Allgäu Comets (Kempten) nach Europa verschlagen hat. Nachdem ein Kreutzbandriss seine Spielerkarriere in Europa schon früh beendet hat, wechselte Mosqueda in die Position des Trainers, wo er die Allgäu Comets im Jugend- und Erwachsenenbereich unterstützte. 2014 wechselte er dann innerhalb der GFL zu den Munich Cowboys. Dort ist der 29 Jährige aktuell als Defensive-Coordinator und Offensive Assistant tätig.

Thomas Bonk (Running Backs)

Thomas Bonk trainierte 14 Jahre die Jugendmannschaften der Jade Bay Buccaneers in Wilhelmshaven. Aktuell ist er als Positionscoach bei den Invaders Eintracht Hildesheim in der GFL tätig.

Weitere interessante News:

Dreamchasers – Europäische Talente auf dem Weg in die USA

Das sind die neuen Deutschen im US-

“Dreaming of the NFL” – Die College Dokumentation Teil 1

“Dreaming of the NFL” – Die College Dokumentation Teil 2

“Dreaming of the NFL” – Exklusives Zusatzmaterial