<<

Packers feuern Headcoach Mike McCarthy nach 13 Seasons

Das Ende einer Ära – Die haben nur wenige Stunden nach ihrer Niederlage gegen die ihren Headcoach Mike McCarthy entlassen.

Nach 13 Spieltagen haben die Packers einen untypischen Record von 4-7-1 (Sieg-Niederlage- Unentschieden), und sich daher für eine Veränderung an der Trainerposition entschieden. Joe Philbin wurde zum Interims-Headcoach ernannt.

Der Präsident und CEO der Packers, Mark Murphy, sagte die Entlassung betreffend: Die Saison 2018 hat die Erwartungen und Standards der Green Bay Packers nicht erfüllt. Deshalb habe ich die schwierige Entscheidung getroffen, Mike McCarthy mit sofortiger Wirkung von seiner Rolle als Headcoach zu entbinden.

Mike war ein großartiger Headcoach und Anführer der Packers für 13 Saisons, während derer wir viel Erfolg auf und neben dem Feld erlebt haben. Wir möchten Mike, seiner Frau Jessica und dem Rest der McCarthy-Familie für alles, was sie für die Gemeinschaften in Green Bay und Wisconsin getan haben, danken. Wir werden unverzüglich mit der Auswahl eines neuen Headcoach beginnen.

McCarthy verlässt Green Bay mit einer Bilanz von 125 Siegen, 77 Niederlagen und 2 Unentschieden. Mit den Packers gewann er den XLV gegen die . Davante Adams: “Ich bin der beste Receiver in der NFL”

Der Green Bay Packers Receiver Davante Adams spielt die beste Saison seiner Karriere und ist bereit, sich in der Receiving Elite zu platzieren.

“Ich denke, ich bin der beste Receiver in der NFL.”, sagte Adams gegenüber dem Portal PackersNews.

Adams liegt in dieser Saison auf Platz sechs bei Receptions (77), an achter Stelle bei den Receiving Yards (1.022) und auf Rang vier bei den (10). Der talentierte Ballfänger ist einer von nur drei Receivern neben Adam Thielen und Michael Thomas, die in jeder dieser 3 Statistiken unter den ersten acht zu finden sind.

“Ich habe das Gefühl, wenn man die Leute fragt, dass viele sagen werden, dass ich ein Top-Receiver bin”, sagte Adams. “Aber wenn Sie die Leute nach ihren Top Receivern fragen, werden sie mich nicht erwähnen… Die Top 5 sind immer wieder die gleichen Celebrities.”

Dies ist das erste Jahr, in dem Adams Bälle für mehr als 1.000 Yards hat, er hat allerdings noch nie eine volle Saison gespielt und kam 2016 auf 997 Yards.

Die Packers (4-6-1) werden am Sonntag Gastgeber der Arizona Cardinals sein, und Adams muss sich wohl gegen Superstar Patrick Peterson durchsetzen.

“Es ist zu diesem Zeitpunkt nicht fair von mir, (..) zu sagen, dass ich der Beste bin. Aber ich fühle mich aktuell wie der beste Receiver.”

“Ich muss einfach mit (meinen Leistungen) weiter machen. Dann kommt mehr Anerkennung.” Chiefs entlassen RB Kareem Hunt nach schockierendem Video

Die haben Kareem Hunt entlassen, das teilte das Team Samstagfrüh (MEZ) mit.

Von TMZ Sports wurde am Freitag ein Video gepostet, das zeigt, wie er eine Frau stößt und tritt. Kurz nachdem das Video aufgetaucht war, stellte die NFL Hunt “dienstfrei”.

Kansas City gab anschließend folgende Erklärung ab:

“Zu Beginn dieses Jahres wurden wir auf einen Vorfall aufmerksam gemacht, bei dem Kareem Hunt beteiligt gewesen sein soll. Zu dieser Zeit leiteten die und die Strafverfolgungsbehörden Ermittlungen in dieser Angelegenheit ein. Im Rahmen unserer internen Gespräche mit Kareem wurden wir überzeugt, dass er nicht schuldig sei. Kareem belog uns in diesen Gesprächen. Das heute veröffentlichte Video bestätigt diese Tatsache. Wir entließen Kareem sofort.”

Im Februar wurde Hunt vorgeworfen, die 19-jährige Frau, Abigail O., während einer Auseinandersetzung in einem Hotel gestoßen zu haben. Er wurde in Verbindung mit diesem Vorfall nie angeklagt und der Chiefs CEO bestätigte im August, dass er keine Sperre seitens der NFL erwarte.

In dem Videoclip ist Hunt zu sehen, wie er mit einer Frau in Streit gerät, die sich offensichtlich vor seinem Hotelzimmer befindet.

Der Running Back bezog gegenüber Ian Rapoport kurz nach seiner Entlassung Stellung zu diesem Vorfall:

“Ich möchte mich für meine Handlungen entschuldigen. Ich bereue zutiefst, was ich getan habe…”

Rapoport fügte hinzu, dass sowohl die NFL als auch die Chiefs das Video vor Freitag nicht gesehen hätten. Video – NFL Running Back Kareem Hunt attackiert Frau

Ein Video zeigt den Kansas City Chiefs Running Back Kareem Hunt dabei, wie er im Februar in einem Hotel in Cleveland eine Frau gestoßen und getreten hat. Das Video wurde am Freitag von TMZ Sports veröffentlicht.

Im Februar wurde Hunt vorgeworfen, die 19-jährige Frau, Abigail O., während einer Auseinandersetzung in einem Hotel gestoßen zu haben. Er wurde in Verbindung mit diesem Vorfall nie angeklagt und der Chiefs CEO bestätigte im August, dass er keine Sperre seitens der NFL erwarte. In dem Videoclip ist Hunt zu sehen, wie er mit einer Frau in Streit gerät, die sich offensichtlich vor seinem Hotelzimmer befindet. Er stößt die Frau, die sich wehrt, indem sie ihm ins Gesicht schlägt. Dies führt zu einer Rangelei, bei der mehrere Leute den Chiefs-Spieler zurückhalten müssen.

In einem Versuch, zu der Frau zu gelangen, stößt Hunt einen seiner Freunde und die Frau an die Wand. Dann tritt er die Frau und eilt zurück in sein Zimmer.

Die NFL hat auf TMZs Anfrage nach einem Kommentar zum Hunt-Video noch nicht reagiert. Die Saison von Bengals Quarterback Andy Dalton ist zu Ende

Der Quarterback Andy Dalton musste das Spiel am Sonntag gegen die zu Beginn der zweiten Hälfte mit einer Handverletzung (Daumen) verlassen.

Die Daumenverletzung ist schwerwiegend und die Bengals entschlossen sich ihren Quarterback nur einen Tag später auf die injured reserve Liste setzten.

Wie kam es zu der Verletzung?

Dalton versuchte den freien Ball nach einem missglückten Snap zu sichern und wurde hierbei von einem der Verteidiger der Browns an der Hand getroffen.

Wer übernimmt für Dalton?

Jeff Driskel übernahm am Sonntag für Dalton. Nun bekommt der Backup Quarterback des langjährigen Bengals Starters Verstärkung. Die Bengals verpflichteten Tom Savage, der von denSan Francisco 49ers entlassen wurde.

NEWS: The #Bengals acquire QB Tom Savage on waivers from the and place QB Andy Dalton on the Reserve/Injured list. pic.twitter.com/hVGGp4QLdT

— Cincinnati Bengals (@Bengals) 26. November 2018 Lamar Jackson bekommt seinen zweiten Einsatz in der Startformation der

Der Baltimore Ravens Rookie Quarterback Lamar Jackson hat letzte Woche erstmals die Chance erhalten als Starting Quarterback ein NFL Feld zu betreten. Er führte sein Team großteils über den Lauf zum knappen Sieg über die Cincinnati Bengals. Nun gab der Ravens Headcoach John Harbaugh bekannt, dass Jackson auch an diesem Wochenende für den verletzten Joe Flacco spielen wird

Joe Flacco, der eigentliche Starting Quarterback der Ravens, hat noch immer mit einer Hüftverletzung zu kämpfen.

Jackson dominierte auf College-Ebene mit seinen Dual-Threat-Fähigkeiten und gewann 2016 die Heisman Trophy. Eines dieser NFL Teams holt sich laut den Amerikanern den Super Bowl Titel

Es scheint so als hätten die Amerikaner mit den und den zwei Favoriten auf den Super Bowl Titel.

Ein Sportwetten Anbieter analysierte hierfür über 100.000 Tweets und schlüsselte an Hand der Daten den Super Bowl Favoriten nach Bundesstaaten auf. Hier nach glaubt die Mehrheit in 22 Bundesstaaten, dass sich die Saints den Titel holen und in 21 Staaten glaubt man an die Patriots.

In den restlichen Bundesstaaten sind die Kansas City Chiefs, , , Pittsburgh Steelers und zu finden. Karte: Auswertung der Twitter Daten Hier geht es zu unserer Super Bowl Umfrage.

Wer kann sich den Titel im Super Bowl LIII holen?

Patriots Patriots 27 ( 9.57 % ) Saints Saints 90 ( 31.91 % ) Chiefs Chiefs 34 ( 12.06 % ) Rams Rams 46 ( 16.31 % ) Steelers Steelers 18 ( 6.38 % ) Vikings Vikings 15 ( 5.32 % ) Bears Bears 8 ( 2.84 % ) Redskins Redskins 3 ( 1.06 % ) Texans Texans 1 ( 0.35 % ) Panthers Panthers 4 ( 1.42 % ) Packers Packers 13 ( 4.61 % ) Titans Titans 1 ( 0.35 % ) Chargers Chargers 2 ( 0.71 % ) Seahawks Seahawks 20 ( 7.09 % ) Results Total Votes : 282 Back 3 2 14 true Coming Soo Thank You !

Packers Star-Quarterback frustriert: “Wir haben zu viele Spiele auf diese Art und Weise verloren”

Die Green Bay Packers mussten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine weitere demoralisierende Niederlage hinnehmen – diesmal gegen die – und Star-Quarterback Aaron Rodgers konnte nicht anders, als seinen Unmut zu äußern.

“Wir haben zu viele Spiele auf diese Art und Weise verloren – das ist das Frustrierendste”, sagte Rodgers nach der Niederlage. “Wir hatten in fast allen Auswärtsspielen eine Chance – vor allem gegen die Rams und die Patriots und heute Abend wieder. Wir sind nah dran. Aber wir schaffen es nicht (den Sieg mit Heim zu nehmen).”

Durch ein Comeback der Seahawks im vierten Viertel sank Green Bay auf einen Record von 4-5-1 (S-N-U). Nach ihrer dritten Niederlage in vier Spielen ist der Frustrationslevel im Locker Room der Packers bereits hoch und der Job von Coach Mike McCarthy ist möglicherweise gefährdet.

Nach dem Spiel wurde Rodgers gefragt, ob es noch Hoffnung auf die Playoffs gibt.

“Was soll das für eine Frage sein? Komm schon”, antwortete der zweimalige MVP. “Ich weiß nicht mal, wie ich das beantworten soll. Ich meine, komm schon, was soll ich sagen? Natürlich gibt es Hoffnung, natürlich glauben wir an uns.”

Rodgers war nicht der einzige Spieler, der seine Frustration äußerte.

“Es hat zu viele Spiele gegeben, die wir nicht über die Zeit gebracht haben und bei denen wir den Schwung nicht aufrechterhalten konnten”, sagte . Williams schien besonders darüber verärgert zu sein, dass McCarthy das Team im vierten Viertel bei 4th & 2 punten ließ.

“Ich möchte es riskieren. Ich möchte spielen, um zu gewinnen. Wir haben Aaron Rodgers. Wir (sollten) auf Sieg spielen – Punkt. Wir wollen es nicht in die Hände eines anderen legen. Wir haben den besten Quarterback der Liga.”

Die Packers werden versuchen, ihre Saison wieder auf Kurs zu bringen, wenn sie in der kommenden Woche auf die Minnesota Vikings treffen. NFL: Rookie QB Jackson ist für seinen ersten Einsatz in der Startformation der Baltimore Ravens bereit

Der Baltimore Ravens Rookie Quarterback Lamar Jackson hat die ganze Saison geduldig auf eine Chance gewartet, und jetzt könnte er die Gelegenheit bekommen, zu zeigen, warum er die Welt des College Footballs im Sturm erobert hat.

Joe Flacco, der aktuelle Starting Quarterback der Ravens, hat mit einer Hüftverletzung zu kämpfen und trainierte am Mittwoch nicht, sodass Jackson am Sonntag gegen die Cincinnati Bengals ins Rennen geschickt werden könnte.

“Ich fühle mich sehr gut vorbereitet”, sagte Jackson. “Ich versuche, alles aufzusaugen. Was auch immer passieren wird, passiert.”

Jackson sagte weiters, dass sich seine Fähigkeit, Spielzüge im Huddle auszugeben verbessert hat.

“Früher musste ich den Trainer 100 Mal bitten: Sag es nochmal, sag es nochmal”, sagte Jackson. “Heute sagt er es mir nur noch einmal. … Gut, wenn es ein (besonders) langer Spielzug ist, muss ich nochmals nachfragen… Aber abgesehen davon, werde ich besser darin.”

Jackson dominierte auf College-Ebene mit seinen Dual-Threat-Fähigkeiten und gewann 2016 die Heisman Trophy. Jetzt kann der Ravens 1st Round Pick seine dynamischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Die New Orleans Saints nehmen unter Vertrag

Die New Orleans Saints haben den Receiver Dez Bryant, am Mittwoch unter Vertrag genommen nachdem er einen Tag zuvor seine Fähigkeiten bei einem Workout präsentierte. Bryant verließ die Einrichtung der Saints ursprünglich ohne Vertrag, doch umgehend nach seiner Abreise begannen Vertragsgespräche mit seinen Vertretern.

Bryant war einer von drei bekannten Receivern bei diesem Workout. Auch der kürzlich entlassene und Kamar Aiken waren beim Workout.

Nun bekam der erfahrene Receiver von den Saints einen Einjahresvertrag.

#ThrowuptheX https://t.co/o32jJyX1Dm

— Dez Bryant (@DezBryant) 7. November 2018

Bryant kann bei den Saints nun daran arbeiten seine Karriere wiederzubeleben. Das Team aus New Orleans war laut diversen Expertenmeinungen der perfekte Platz für den Ex-Cowboy.

Als kleinen Bonus hat der Receiver nun die Chance gegen sein Ex-Team anzutreten, denn die Saints treffen schließlich in Woche 13 auf die .

Die Cowboys entließen Bryant nach insgesamt 8 Seasons, nachdem er in der vergangenen Saison lediglich 69 Catches, 838 Yards und sechs Touchdowns machte. NFL: Nehmen die New Orleans Saints den aktuell vertragslosen Dez Bryant unter Vertrag?

Der Free Agent Dez Bryant wurde von den New Orleans Saints zu einem Workout am Dienstag eingeladen. Die Saints haben aktuell eine der besten Offenses und wollen diese am Weg Richtung Playoffs noch einmal verbessern.

Wie Ian Rapoport berichtet soll nicht nur Bryant zu diesem Workout geladen worden sein. Auch der kürzlich entlassene Brandon Marshall und Kamar Aiken sollen für den Workout anreisen. Der ehemalige Dallas Cowboys Receiver, lehnte nach seiner Kündigung ein langfristiges Angebot der Raverns ab und besuchte im August dieCleveland Browns. Er bekam bislang aber keinen Vertrag und verblieb somit der wohl bekannteste Free Agent auf dem Markt.

Wenn Bryant bei den Saints landet, könnte er womöglich seine Karriere wiederbeleben. Das Team aus New Orleans wäre laut diversen Expertenmeinungen der perfekte Platz für den Ex-Cowboy.

Der Saints Headcoach Sean Payton ist einer der kreativsten Play-Caller der Liga, und die Anwesenheit von Michael Thomas und Alvin Kamara würde für Bryant weniger Arbeit bedeuten.

Neben Thomas haben die Saints noch Tre’Quan Smith, Cameron Meredith und Austin Carr als Receiver.

Die Cowboys entließen Bryant nach 69 Catches, 838 Yards und sechs Touchdowns in der vergangenen Saison. Arizona Cardinals entlassen Quarterback Sam Bradford

Die Arizona Cardinals entließen am Samstag den erfahrenen Quarterback Sam Bradford.

Bradford startete in den ersten drei Spielen dieser Saison, war aber seit Woche 4 bei jedem Spiel “inaktiv”. Dies mussten die Cardinals so handhaben, da ihm für jedes Spiel, bei dem er Teil der 46 Mann Mannschaft gewesen wäre, ein Bonus von 300.000 USD ausbezahlt hätte werden müssen.

Durch den Signing Bonus, sein Grundgehalt und die Incentives verdiente Bradford in dieser Saison rund 13,5 Millionen US-Dollar bei den Cardinals. Der 30-Jährige wurde nach drei Spielen für den Rookie Josh Rosen auf die Bank gesetzt. Er unterzeichnete einen Vertrag über 2 Jahre bei den Cardinals in der letzten Offseason. Zuvor hatte er zwei Jahre bei den Minnesota Vikings verbracht.

Former Cardinals’ QB Sam Bradford now goes on waivers. If a team claimed him, it would inherit his Cardinals’ contract – $2.5 million in base salary, $2.5 million in roster bonuses and a $20 million salary for 2019.

— Adam Schefter (@AdamSchefter) 3. November 2018

Bradford wird nun, laut Adam Schefter (ESPN), den Waiver durchlaufen. Der ehemalige Nummer 1 Draft Pick soll 2019 ein Gehalt von 20 Millionen Dollar bekommen, daher ist es unwahrscheinlich, dass er von einem Team beansprucht wird. Mehr NFL in Europa! 2019 gibt es vier NFL Spiele in London

Die NFL International Series wird im kommenden Jahr um ein London Spiel erweitert. Somit finden 2019 schon vier NFL Spiele in London statt.

Zwei der Spiele finden wie gewohnt im Wembley Stadium statt, die anderen beiden Spiele werden im neuen Tottenham Stadium abgehalten.

See you in 2019! ??#NFLUK pic.twitter.com/7STAklRIyW — NFL UK (@NFLUK) October 30, 2018

Mehr Informationen zu den Spielen folgen.

NFL: Vier Jaguars Spieler in London festgenommen

Vier Mitglieder der wurden am Freitagabend nach einem Streit rund um eine Rechnung in einer Bar in London festgenommen.

“Wir sind uns bewusst, dass vier unserer Spieler wegen einer nicht bezahlten Rechnung inhaftiert waren. Die Angelegenheit wird gelöst und die Spieler sind wieder beim Team. Jede Disziplinierung wird intern stattfinden”, teilten die Jaguars in einer Stellungnahme mit.

Laut Mike Sullivan von The Sun sollen die Spieler den London Reign Showclub verlassen haben, ohne ihre Rechnung zu bezahlen. Der Club bietet Burlesque-Tänzerinnen und Zirkusartisten.

Die Beteiligten waren laut Ian Rapoport die Defensive Backs Barry Church, Ronnie Harrison, D.J. Hayden und Jarrod Wilson. Es gibt noch keine Information darüber, ob sich diese Aktion auf ihren Status für das heutige Spiel gegen die um 14:30 Uhr auswirken wird. NFL feuert erstmals zur Saison-Halbzeit einen Referee

Die NFL hat zum ersten Mal in der Super Bowl Ära einen ihrer Officials zur Midseason gefeuert. Down Judge Hugo Cruz wurde entlassen.

Die Kündigung wurde von ESPN bestätigt.

Die Performance von Cruz ist seit einiger Zeit unter Überprüfung gewesen. Bei seinem letzten Spiel am 14. Oktober und übersah er einen Fehlstart gegen dieLos Angeles Chargers. Der Spielzug führte zu einem gegen die Cleveland Browns. This is the false start missed by the now-fired official as just described by@footballzebras (watch the left tackle) pic.twitter.com/4LsDeKmrcR

— Ben Baldwin (@benbbaldwin) 25. Oktober 2018

Ein NFL-Sprecher lehnte es ab, den Bericht zu kommentieren und die NFL-Schiedsrichtervereinigung reagierte (noch) nicht.

Referees wurden in den vergangenen Jahren immer wieder gerügt, aber die Liga beendete die Dienstverhältnisse immer erst nach der Saison.

Cruz trat der NFL im Jahr 2015 bei.