Stadionzeitung

Nr. 9 WSV Aschau, Abteilung Fußball – www.aschau-fuss ba l l . d e 18/19

WSV Aschau – SV Prutting Samstag, 11.05.19 – 16:00 Uhr

WSV Aschau II – SV Nußdorf/Inn II Sonntag, 12.05.19 – 15:00 Uhr

Mit freundlicher Unterstützung von unserem Hauptsponsor

Kampenwandstr. 81 – 83229 Aschau – www.mediakom-online.de

Spielbericht Erste Mannschaft

WSV Aschau - FC BiH 3 : 4 ( 27.04.2019 )

Tabellenführung wohl endgültig außer Reichweite Am Samstagnachmittag trafen sich in der Arena am Fuße der Kampenwand der erstplazierte FC BiH Rosenheim und die Kicker vom WSV zum absoluten Topspiel in der A-Klasse 2. Mit einem Siegt hätten die Aschauer den Rückstand auf den Platz an der Sonne verringert. Aber wie heißt es so schön, hätte-hätte- Fahrradkette, denn man verspielte beinah alles in den ersten Minuten. Bereits nach drei Minuten lag der WSV mit 0:2 in Rückstand. Per Freistoß konnte Martin Habl zwar nach 21 Minuten den Anschlusstreffer erzielen. Durch weitere individuelle Fehler konnte der Gast noch zwei weitere Treffer erzielen und so ging man mit 1:4 in die Pause. In dieser fand Trainer Altmann wohl die richtigen Worte. Die Leistung und die Abschlüsse stimmten nun besser und so konnte Marcel Hohndorf nach glänzender Vorarbeit von Maik Ramminger das 2:4 per Flugkopfball erzielen. Nur 7 Minuten später traf der eingewechselte Stefan Reiter das viel umjubelte 3:4. Eigentlich sollte man meinen, dass die beiden Treffern den Aschauern Auftrieb geben würde. Dem war jedoch nicht so. Viel mehr konnte man sich keine nennenswerten Chancen mehr erspielen. Die Gelb-Rote Karte von Johannes Kern in der 85. Minute änderte nichts mehr am Ergebnis. Der Sechs- Punkte Rückstand, bei einem Spiel weniger bestritten, wird vermutlich nicht mehr aufzuholen sein. Somit gilt nun das Ziel den Relegationsplatz zu sichern. Aufstellung: 1 C. Haagn (C), 5 Mi. Stangl, 6 J. Kern, 7 M. Habl, 8 Ma. Stangl, 9 M. Neumüller, 11 F. Schlüter, 13 M. Hohndorf, 15 G. Maurer, 16 M. Solleder, 21 M. Ramminger Ersatz: 99 A. Reiter, 4 B. Knickenberg, 10 S. Reiter, 12 T. Pertl, 17 F. Danner, 19 P. Hohndorf, 23 U. Cukadar Trainer: N. Altmann M.St.

TSV – WSV Aschau 2 : 5 ( 03.05.2019 )

Mitaspirant wird auf Abstand gehalten Nach der Niederlage gegen den Tabellenführer, war man auf die Reaktion der Kicker vom WSV gespannt. Man reiste zum TSV nach Rimsting und wusste dass die Mannen vom TSV mit einem Sieg bis auf 4 Punkte heran kommen konnten, also galt verlieren verboten. Wieder startete man unglücklich in die Partie. Nach drei Minuten geriet man in Rückstand. Als Pascal Hohndorf einem zu kurzen Rückpass nach setzte, hatte der Keeper der Gastgeber keine andere Möglichkeit als außerhalb des Sechzehners mit den Händen zu klären. Folgerichtig gab es die rote Karte. Den anschließenden Freistoß schoss Martin Habl ins Eck und glich somit aus. In der 39 Minute gelang jedoch selbiges dem Zehner der Rimstinger und so ging man mit einem knappen Rückstand in die Kabine. Der Start in die zweite Halbzeit gelang den Aschauern besser, in Form von Pascal Hohndorf. Dieser zog auf 18 Metern mit seinem schwächeren linken Fuß ab und traf flach ins kurze Eck. Es dauerte jedoch nur fünf Minuten ehe die Mannen vom Chiemseeufer erneut in Führung gingen, diesmal per Elfmeter. Trainer Altmann verließ sich einmal mehr auf sein Händchen beim Wechseln und brachte in der 63. Minute Edeljoker Ufuk Cukadar. Und die Einwechslung zahlte sich aus. Innerhalb von nur neun Minuten drehte Ufuk die Partie. Nun machte sich die Überzahl nun endgültig bemerkbar und so konnte Johannes Kern nach überragender Vorarbeit von Martin Habl und Cukadar auf 5:2 erhöhen. Dies markierte gleichzeitig den Endstand des Spiels. So hält man weiterhin alle Trümpfe in der eigenen Hand und kann den zweiten Platz weiterhin für sich beanspruchen. Aufstellung: 1 C. Haagn (C), 5 Mi. Stangl, 6 J. Kern, 7 M. Habl, 8 Ma. Stangl, 9, 11 F. Schlueter, 13 M. Hohndorf, 15 G. Maurer, 16 M. Solleder, 19 P. Hohndorf 21 M. Ramminger Ersatz: 99 M. Auer, 12 T. Pertl, 14 M. Reiter, 17 F. Danner, 23 U. Cukadar Trainer: N. Altmann M.St.

Spielbericht Zweite Mannschaft

SV Pang II – WSV Aschau II 2 : 1 ( 05.05.2019 )

Fehlentscheidungen bringen Aschau um den verdienten Punkt Obwohl der WSV nahezu das ganze Spiel kontrollierte, fuhr man am Ende mit einer unglücklichen Niederlage nach Hause. Auch wenn es spielerisch bei Dauerregen schwierig war, so war doch vor allem in der ersten Halbzeit der ein oder andere schöne Spielzug dabei, den man am Ende nicht im Tor unterbringen konnte. In der ersten Halbzeit brachten vor allem die Außenspieler F. Weingartner und T. Moosmüller in Kombination mit der agilen restlichen Offensive immer wieder Gefahr fürs gegnerische Tor. In der 25. Minute gab es jedoch die kalte Dusche für die WSVler. Nach einem Eckball wurde T. Reiter attackiert, so dass der gegnerische Stürmer den Ball zu seinem Partner in abseitsverdächtiger Position auf der Linie des Tores köpfen konnte, der den Ball nur noch ins Tor verlängern musste. Danach spielte wieder hauptsächlich der Gast, Pang kam vor allem zu einem gefährlichen Konter, den sie nicht verwerten konnten. Kurz vor der Halbzeit dann die nächste strittige Situation. Markus Lettenbichler und der gegnerische Stürmer gingen beide auf Höhe der Mittellinie zum Ball, das Foul wurde aber Aschau angeheftet. Den anschließend schnell ausgeführten Freistoß brachte der Rechtsaußen perfekt rein, so dass nur noch eingenickt werden musste. Bitter auch hier, dass der Außenspieler im Abseits stand. Allerdings war dies für den Schiedsrichter schwer zu sehen, muss man fairerweise sagen. Unmittelbar vor der Pause hatte dann Matthias Reiter noch die Chance auf den Anschlusstreffer, doch sein schön geschossener Freistoß landete direkt auf dem Lattenkreuz.

In der zweiten Hälfte wurde das Spiel dann etwas zerfahrener und klare Aktionen blieben Mangelware. Insbesondere nachdem Pang das vermeintliche 3:0 erzielt hatte. Der Schiedsrichter hatte zuerst das Tor gegeben, nach heftigen Protesten der Aschauer dann aber zurückgenommen, da sowohl der Vorlagengeber als auch im Anschluss der verwertende Stürmer klar im Abseits standen. Schade, da die ansonsten solide Leistung des Schiedsrichter unter den Entscheidungen bei den Toren gelitten hatte, sodass nun jede Situation diskutiert wurde. Auch als Peter Graf dann per Außenristschlenzer nach einer Ecke das 2:1 erzielte. Diesmal reklamierte Pang heftig, hatte aber übersehen das ein eigener Spieler am Pfosten das Abseits aufgehoben hatte. Leider brachte man nun aus Aschauer Sicht nicht mehr viel zustande, außer in der letzten Minute nach einem Freistoß von Peter Graf den vermeintlichen Ausgleich durch J. Kern. Der Ball wurde deutlich hinter der Linie geklärt, aber das Tor wurde nicht gewertet. Der Torschütze geigte dem Schiedsrichter anschließend seine Meinung und wurde mit Gelb-Rot vom Platz geschickt. Am Ende verlor man gegen einen sicher schlagbaren Gegner, sollte aber aufgrund des Punktevorsprungs nicht mehr unbedingt in Bedrängnis kommen. Aufstellung: T. Reiter, H. Mir Mousavi, M. Schäffer, M. Lettenbichler (C), S. Iser, J. Kern, P. Graf, M. Reiter, F. Weingartner, T. Moosmüller, T. Stein Ersatz: M. Moosmüller, M. Obermayer Trainer: M. Lettenbichler M.S. www.aschau-fussball.de → Förderverein

Sehr verehrte Fußballfreunde und Gönner, dank Ihrer Unterstützung konnte und kann der Fußball Förderverein Aschau e.V. wieder zahlreiche notwendige Maßnahmen für die Fußballabteilung finanzieren.

Ich möchte mich daher nochmals bei allen Spendern, Firmen, die bei uns in der Stadionzeitung inserieren oder Bandenwerbung betreiben, sowie bei den vielen ehrenamtlichen Helfern recht herzlich bedanken.

Christopher Haagn 1. Vorstand des Fußball Förderverein Aschau e.V.

Werden auch Sie Mitglied und fördern Sie die Fußballjugend mit nur einem Euro im Monat!

Mitgliedsantrag für den Fußball Förderverein e.V.

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Fußball Förderverein Aschau im Chiemgau e.V.

Name: ______Vorname: ______

PLZ / Wohnort: ______

Straße: ______Geburtstag: ______E-Mail: ______Telefon: ______

Der Mitgliedsbeitrag beträgt pro Jahr 12,00 €

Die Beiträge sind Jahresbeiträge und werden im Ersten Quartal per SEPA-Lastschrift eingezogen

Ort / Datum Unterschrift Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich bis auf Widerruf den Fußball Förderverein Aschau im Chiemgau e.V. den Jahresbeitrag von IBAN: ______BIC: ______Name der Bank: ______Kontoinhaber: ______(wenn nicht mit obigem Mitglied identisch) mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. ______Ort / Datum Unterschrift

Für Antragsteller unter 18 Jahre ist die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten notwendig. Wenn der Antragsteller nicht der Kontoinhaber ist, dann ist auch die Unterschrift des Kontoinhabers erforderlich. Die Mitgliedschaft hat Gültigkeit, sobald die Bestätigung per E-Mail durch den Verein erfolgt ist. Mit der Aufnahme in den Verein akzeptiert das Mitglied die Satzung des Vereins. Die Mitgliedschaft kann jederzeit schriftlich gekündigt werden. www.aschau-fussball.de -> "Förderverein“

Vertreten durch Bankverbindung 1. Vorstand Christopher Haagn Raiffeisenbank Aschau- Abersdorf 27 IBAN: DE58 7116 2804 0000 0269 99 83083 BIC: GENODEF1ASU

Aktuelle Information

In Kürze erhältlich... Unser erster "offizieller" Fanschal, gestaltet in den klassichen Vereinsfarben rot und weiß. Die Vorderseite wurde im Lauftext durch das Originallogo "Aschau is A Schau" ergänzt, die Rückseite ist ganz schlicht gehalten – mit der Silhouette unseres Hausberges Kampenwand.

Spätestens zum letzten Heimspiel gegen Reit im Winkl am 25.05.2019 sollen dann die ersten Stücke erhältlich sein. Aschau und der WSV – Unser Ort. Unser Verein. Unsere Leidenschaft.

WSV Aschau begrüßt neue Wirte des Vereinslokals "Chiemgauer Wirtshaus / Schießstätte" Der WSV Aschau bedankt sich nochmal herzlich beim ehemaligen Wirt Stefan Holzer und der gesamten Wirtsfamilie für die gute Verpflegung im letzten Jahr, sowie das Zurverfügungstellen des Verkaufsfensters Richtung Spielfeld! Wir hoffen, wir sehen uns auch weiterhin am Fußballplatz oder am Stammtisch. Seit der Winterpause bewirtet nun Thomas Baumbach mit seiner Mannschaft das Lokal. Wir freuten uns sehr über die schönen ersten Abende und hoffen auf weitere dieser Art!

Aus der guten alten Zeit ...

115 Jahre WSV Aschau - wie bei den Fußballern vor langer Zeit alles begann... Meinungsverschiedenheiten im seit 1906 bestehenden Turnverein Aschau waren im Spätherbst 1929 kurioserweise die Geburtshelfer des FC Aschau. Man fand es nämlich damals nicht opportun, dass in einem ehrenwerten Turnverein Fußball gespielt wurde. So bereicherten die Revoluzzer die damals (Hohen- und Niederaschau) 2100 Einwohner zählende Gemeinde mit einem dritten Sport treibenden Verein neben dem Wintersportverein und den Turnern. Der erste Vorsitzende war Herr Postmeister Kraus, der in seinem Stellvertreter und Abteilungsleiter Herrn Hans Kreuz einen rührigen Helfer hatte. Zum Vereinslokal wurde das honorige Hotel zur Post gewählt. Als „Umkleidekabine“ ohne allen Komfort diente der Saal des Wirtshauses. Die ersten Fußballschlachten wurden auf dem so genannten Restfeld an der Zellerhornstraße ausgetragen. Die Bezeichnung Fußballfeld konnte man fast wörtlich nehmen. Die Spielkleidung bestand aus nahezu knielangen, flatterigen blauen „BermudaShorts“ und weißen Dressen mit eleganten blauen Aufschlägen. [Es] begann die erste Punktspielrunde in der B-Klasse. Anzumerken ist, dass es zur damaligen Zeit nur vier Spielklassen gab. In der ersten Spielklasse Bezirksliga spielten zum Beispiel Vereine wie Bayern München, 1860 München, Schwaben Augsburg usw. Der SSV Rosenheim, Jahn Regensburg und Helios München kämpften in der Kreisklasse um Punkte. In der A-Klasse waren Mannschaften wie Aibling, Redenfelden und Bruckmühl zu finden. Die größten Probleme bei dem ganzen Unternehmen war das Erreichen der jeweiligen Spielorte. Die Straßen waren nämlich mehr oder weniger staubige Wege, auf denen man von Schlagloch zu Schlagloch springen musste. Und einen Holzvergaser konnte sich auch nicht jeder leisten. So mussten die Spieler auf die vorhandenen Drahtesel umsteigen und einen Teil ihrer Kondition auf der Straße lassen. Wenn es nobel herging, konnten sie zu weit abgelegenen Einsatzorten auf der Ladefläche des Brauereilasters auf Brettern, die über Bierfässern lagen, Platz nehmen und sich die Knochen trotz der vorzüglichen Vollgummibereifung kräftig durchschütteln lassen. Das alles nahm man jedoch in Kauf aus Freude am Fußballsport. Eine nette Episode aus dieser Zeit: Beim Punktspiel am 28.12.1930 zwischen Prien und Aschau, bei schlechtesten Wetter- und Platzverhältnissen, stand es zur Halbzeit 4:0 für Aschau. Die Priener hatten keine Lust mehr weiterzuspielen, das Spiel wurde abgebrochen und für Aschau gewertet. So einfach war das damals!

Spielbericht Zweite Mannschaft

WSV Aschau - SV Unterwössen 2 : 1

( 27.04.2019 )

Toni Reiter sichert mit Glanztat den Sieg Einen enorm wichtigen Sieg feierte man im Spiel gegen den Aufstiegsaspiranten aus dem Achental. Vor allem in der ersten Hälfte zeigten die deutlich, warum sie nach oben wollen und spielten guten Fußball, den sie folgerichtig mit der Führung belohnten. In der zweiten Halbzeit dann ein komplett anderes Bild, Aschau spielte und der SVU reagierte nur noch. Franz Weingartner konnte den Ausgleich erzielen und auch danach drängte die Heimelf weiter auf den Sieg. M. Gheorghevici traf letztendlich nach einem fragwürdigen Elfmeter zum 2:1. In der Nachspielzeit zeigte der Referee erneut auf den Punkt. Dieses Mal zum Erstaunen aller zu Gunsten der Gäste, doch Toni Reiter sicherte mit einem tollen Reflex den Sieg. Aufstellung: 1 A. Reiter, 2 M. Schäffer, 3 S. Iser, 4 T. Scheck, 5 M. Lettenbichler (C), 6 T. Pertl, 8 F. Weingartner, 9 M. Linhardt, 10 M. Gheorghevici, 11 F. Danner, 21 P. Feistl Ersatz: (7 M. Mousavi), 13 T. Moosmüller, 14 M. Obermayer, (15 T. Stein), 20 V. Gabriel Trainer: N. Altmann M.S. stark heimisch unabhängig

stark können wir Sie als Bank unterstützen. Dabei helfen, Ihre Wünsche und Vorhaben zu realisieren. heimisch wie die Schwäne in unserem Logo sind auch wir hier verwurzelt. Kennen Menschen und Region. unabhängig, ein klares Ziel verfolgen. Das ist Ihr Anspruch. Als unabhängige Bank sind wir Ihr Partner vor Ort.

www.rb-as.de [email protected]

T (0 80 52) 90 38-0 F (0 80 52) 90 38-38 Ergebnisdienst Erste Mannschaft

Tabelle (A-Klasse 2) Pl. Verein Sp S U N Torverh. Tordiff. Pkt. 1 FC BiH Rosenheim 20 16 1 3 67 : 32 35 49 2 WSV Aschau 21 14 1 6 63 : 34 29 43 3 FT Rosenheim 20 11 3 6 46 : 31 15 36 4 WSV Samerberg 21 10 3 8 37 : 40 -3 33 5 SV Erlstätt 20 10 3 7 30 : 33 -3 33 6 TSV Rimsting 20 10 3 7 49 : 38 11 33 7 ASV Eggstätt 19 10 2 7 41 : 25 16 32 8 ESV Rosenheim 20 10 2 8 46 : 39 7 32 9 SG Chieming / Grabenstätt 21 7 3 11 45 : 43 2 24 10 SV Prutting 20 6 4 10 32 : 36 -4 22 11 SC Schleching 19 5 5 9 35 : 53 -18 20 12 FC Reit im Winkl 20 2 3 15 24 : 72 -48 9 13 TSV Übersee 21 2 3 16 24 : 63 -39 9

Ergebnisse 22. Spieltag Fr, 03.05.19 19:30 TSV Rimsting - WSV Aschau 3:5 Sa, 04.05.19 15:00 ASV Eggstätt - TSV Übersee 2:0 16:00 SC Schleching - FT Rosenheim 1:4 17:00 FC Reit im Winkl - ESV Rosenheim 1:3 SV Erlstätt - SPIELFREI So, 05.05.19 14:00 SV Prutting - WSV Samerberg 0:1 15:00 FC BiH Rosenheim - SG Chieming / Grabenstätt 6:2

Vorschau 23. Spieltag Fr, 10.05.19 WSV Samerberg - SPIELFREI Sa, 11.05.19 14:00 FT Rosenheim - ASV Eggstätt 14:30 SG Chieming / Grabenstätt - TSV Rimsting 15:00 TSV Übersee - FC BiH Rosenheim 15:00 SV Erlstätt - FC Reit im Winkl 15:30 ESV Rosenheim - SC Schleching 16:00 WSV Aschau - SV Prutting Verlegte Spiele außerhalb des Spieltages

Ergebnisdienst Zweite Mannschaft

Tabelle (B-Klasse 2) Pl. Verein Sp. S U N Torverh. Tordiff. Pkt. 1 FC Nicklheim 20 14 5 1 71 : 22 49 47 2 Türk Spor Rosenheim 20 13 2 5 69 : 34 35 41 3 TuS Prien II 20 12 4 4 37 : 18 19 40 4 SV Unterwössen 20 11 5 4 45 : 18 27 38 5 TSV Rohrdorf-Th. 20 9 5 6 51 : 38 13 32 6 WSV Aschau II 21 7 6 8 37 : 37 0 27 7 SV Nußdorf/Inn II 20 9 0 11 47 : 70 -23 27 8 SV 1950 Pang II 20 7 4 9 47 : 40 7 25 9 ASV Kiefersfeld. II 21 7 3 11 36 : 59 -23 24 10 SV Schloßberg- II 20 7 1 12 34 : 56 -22 22 11 Fortuna Rosenheim 21 6 3 12 38 : 63 -25 21 12 FT Rosenheim II 20 6 1 13 39 : 63 -24 19 13 SV Riedering II 21 3 3 15 31 : 64 -33 12

Ergebnisse 22. Spieltag Sa, 04.05.19 13:00 SV Unterwössen - ASV Kiefersfeld. II 6:0 14:00 TuS Prien II - FT Rosenheim II 2:0 15:00 FC Nicklheim - SV Riedering II 5:1 17:00 SV Nußdorf/Inn II - Fortuna Rosenheim 7:3 18:00 SV Schloßberg- - TSV Rohrdorf-Th. 1:5 Stephanskirchen II So, 05.05.19 15:00 SV 1950 Pang II - WSV Aschau II 2:1 Türk Spor Rosenheim - SPIELFREI

Vorschau 23. Spieltag Sa, 11.05.19 16:00 ASV Kiefersfeld. II - SV 1950 Pang II 18:00 SV Schloßberg- - FC Nicklheim Stephanskirchen II So, 12.05.19 14:00 TSV Rohrdorf-Th. - FT Rosenheim II 15:00 Türk Spor Rosenheim - TuS Prien II 15:00 WSV Aschau II - SV Nußdorf/Inn II 16:00 SV Riedering II - SV Unterwössen Fortuna Rosenheim - SPIELFREI

Termine Erste Mannschaft

Hier finden Sie sämtliche Termine der ersten Mannschaft im Überblick: 04.08.18, 16:00 WSV Aschau - SV Erlstätt 3:0 07.08.18, 18:30 ESV Rosenheim - WSV Aschau 2:1 10.08.18, 19:30 WSV Samerberg - WSV Aschau 0:5 17.08.18, 19:30 WSV Aschau - FT Rosenheim 2:0 25.08.18, 16:00 WSV Aschau - SG Chieming/Grabenst. 5:1 02.09.18, 14:00 WSV Aschau - TSV Übersee 4:2 08.09.18, 16:00 WSV Aschau - ASV Eggstätt 2:1 16.09.18, 15:00 FC BiH Rosenheim - WSV Aschau 4:3 22.09.18, 16:00 WSV Aschau - TSV Rimsting 3:4 30.09.18, 14:00 SV Prutting - WSV Aschau 3:1 03.10.18 WSV Aschau - SPIELFREI 06.10.18, 14:30 FC Reit im Winkl - WSV Aschau 0:5 13.10.18, 16:00 WSV Aschau - SC Schleching 4:1 20.10.18, 16:00 WSV Aschau - ESV Rosenheim 2:0 27.10.18, 15:00 SV Erlstätt - WSV Aschau 2:2 03.11.18, 16:00 WSV Aschau - WSV Samerberg 3:1 06.04.19, 14:30 SG Chieming/Grabenst. - WSV Aschau 1:2 13.04.19, 16:00 TSV Übersee - WSV Aschau 1:4 30.03.19, 14:00 FT Rosenheim - WSV Aschau 4:3 22.04.19, 15:00 ASV Eggstätt - WSV Aschau 0:1 27.04.19, 17:00 WSV Aschau - FC BiH Rosenheim 3:4 03.05.19, 19:30 TSV Rimsting - WSV Aschau 3:5 11.05.19, 16:00 WSV Aschau - SV Prutting 18.05.19 WSV Aschau - SPIELFREI 25.05.19, 15:00 WSV Aschau - FC Reit im Winkl 01.06.19, 15:00 SC Schleching - WSV Aschau

Termine Zweite Mannschaft

Hier finden Sie sämtliche Termine der zweiten Mannschaft im Überblick: 04.08.18, 18:00 WSV Aschau II - FT Rosenheim II 1:3 11.08.18, 17:00 WSV Aschau II - ASV Kiefersfeld. II 2:2 15.08.18, 16:00 SV Riedering II - WSV Aschau II 1:1 24.08.18, 19:00 WSV Aschau II - SV Schloßberg-Steph. II 5:1 05.09.18, 19:30 TSV Rohrdorf-Th. - WSV Aschau II 2:0 08.09.18, 18:00 WSV Aschau II - FC Nicklheim 0:0 15.09.18, 14:00 SV Unterwössen - WSV Aschau II 2:0 22.09.18, 18:00 WSV Aschau II - SV 1950 Pang II 1:1 29.09.18, 17:00 SV Nußdorf/Inn II - WSV Aschau II 1:2 01.10.18 WSV Aschau II - SPIELFREI 06.10.18, 14:00 TuS Prien II - (WSV Aschau II) 2:0 (u) 13.10.18, 18:00 WSV Aschau II - Türk Spor Rosenheim 4:1 19.10.18, 18:30 WSV Aschau II - Fortuna Rosenheim 3:1 27.10.18, 16:00 FT Rosenheim II - WSV Aschau II 1:0 03.11.18, 14:30 ASV Kiefersfeld. II - WSV Aschau II 2:3 11.11.18, 14:00 Fortuna Rosenheim - WSV Aschau II 3:3 30.03.19, 16:00 WSV Aschau II - SV Riedering II 3:1 06.04.19, 18:00 SV Schloßberg-Steph. II - WSV Aschau II 2:1 14.04.19, 15:00 WSV Aschau II - TSV Rohrdorf-Th. 3:3 22.04.19, 15:00 FC Nicklheim - WSV Aschau II 5:2 27.04.19, 14:00 WSV Aschau II - SV Unterwössen 2:1 05.05.19, 15:00 SV 1950 Pang II - WSV Aschau II 2:1 12.05.19, 15:00 WSV Aschau II - SV Nußdorf/Inn II 19.05.19 WSV Aschau II - SPIELFREI 26.05.19, 13:00 WSV Aschau II - TuS Prien II 02.06.19, 13:00 Türk Spor Rosenheim - WSV Aschau II

Impressum: Herausgeber: Fußball Förderverein Aschau im Chiemgau e.V., 83229 Aschau - www.aschau-fussball.de Druck: MediaKom – Direkt Marketing Service Inhalt: Christopher Haagn, Andreas Schäffer Anschrift: Postfach 1208, 83225 Aschau E-Mail: [email protected]  ! "#!$%&'

()00 230 )40)0 5403067 839@0)9 A3@B C)9 )40)0 3DEA 42 F8G9@ D0@)9H@I@6@ D0C P)4@)9Q940R@S

F89)EA)0 F4) 24@ D0HS