Panthers und Anderson einigen sich auf Vertragsverlängerung um zwei Jahre

Die haben Wide Receiver bis zur Saison 2023 unter Vertrag genommen, nachdem sie sich auf einen neuen Zweijahresvertrag geeinigt haben, wie das Team am Dienstag bekannt gab.

Der Vertrag hat einen Wert von 29,5 Millionen Dollar und beinhaltet 20,5 Millionen Dollar an Garantien, wie Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN berichten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können. Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU- konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier klicken um den Inhalt zu aktivieren. Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90 OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mc XVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDtEZWFsIGluY2x1ZGVzICQyMC41IG1pbGxpb24gZ3VhcmFud GVlZC4gJmx0O2EgaHJlZj0mcXVvdDtodHRwczovL3QuY28vbXdrYms2QkF0OCZxdW90OyZndDtodHRwczovL 3QuY28vbXdrYms2QkF0OCZsdDsvYSZndDsmbHQ7L3AmZ3Q7JmFtcDttZGFzaDsgQWRhbSBTY2hlZnRlciAo QEFkYW1TY2hlZnRlcikgJmx0O2EgaHJlZj0mcXVvdDtodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL0FkYW1TY2hlZnRlci9 zdGF0dXMvMTQzMDE5OTA4ODM5ODYwMjI1MT9yZWZfc3JjPXR3c3JjJTVFdGZ3JnF1b3Q7Jmd0O0F1Z3Vzd CAyNCwgMjAyMSZsdDsvYSZndDsmbHQ7L2Jsb2NrcXVvdGUmZ3Q7Jmx0O3NjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9JnF 1b3Q7aHR0cHM6Ly9wbGF0Zm9ybS50d2l0dGVyLmNvbS93aWRnZXRzLmpzJnF1b3Q7IGNoYXJzZXQ9JnF1b 3Q7dXRmLTgmcXVvdDsmZ3Q7Jmx0Oy9zY3JpcHQmZ3Q7 Anderson, der nach der Saison 2021 ein Free Agent geworden wäre, fing in seinem ersten Jahr in Carolina in der vergangenen Saison Bälle für 1.096 Receiving-Yards. Außerdem führte er das Team mit 95 Catches bei 136 Targets an.

Anderson, der zu den besten Deep Threats der NFL gehört, verzeichnete in der vergangenen Saison einen Rückgang seiner Yards pro Catch im Vergleich zur Saison 2019 (15 zu 11,5). Allerdings verbesserte der Receiver seine Fangquote von 54,2 % im Jahr 2019 auf 69,9 % im Jahr 2020.

Der 28-Jährige schloss sich den Panthers im vergangenen Jahr mit einem Zweijahresvertrag über 20 Millionen US-Dollar an, nachdem er seine ersten vier NFL-Seasons bei den New York Jets verbracht hatte. Die neue Vertragsverlängerung ist ein Win-Win-Szenario, da Carolina einen seiner Top-Wideouts zumindest für ein paar weitere Jahre zu relativ geringen Kosten an sich binden kann und der ehemalige, nicht gedraftete Receiver im Alter von nur 30 Jahren als Free Agent seinen vierten NFL-Vertrag unterzeichnen kann.

Offensive Line Rankings: Die 5 schlechtesten Lines der NFL

Die Stars auf den Skill-Positionen sind zwar der Motor des Fantasy-Footballs, aber die Offensive Line ist die treibende Kraft hinter den meisten Siegen.

Während du dich also auf deine Fantasy-Drafts vorbereitest, solltest du unbedingt berücksichtigen, wie sich die Offensive Lines der Liga in dieser Saison verändert haben und wie sich das auf die Spieler auswirkt, für die sie blocken und die sie schützen.

Wir haben eine Rangliste der Offensive Lines erstellt und dabei vergangene Leistungen, Roster-Upgrades, die allgemeine Leistung und das Element der Kontinuität berücksichtigt.

Die Startaufstellungen sind Vorhersagen und werden im Laufe der Preseason aktualisiert.

1. New York Giants

POS. STARTER LT Andrew Thomas LG Shane Lemieux C Nick Gates RG Will Hernandez RT Matt Peart Die Giants haben sich zu einem Stammgast am unteren Ende unserer Rangliste der Offensive Lines entwickelt und belegen seit Jahren in Folge Platz 21 oder schlechter. Die Abgänge von Joe Looney und Zach Fulton im Sommer schaden zwar der Tiefe dieser Line, aber die Tatsache, dass das Front Office in dieser Saison nicht in weitere Talente investiert hat, ist der Grund dafür, dass das Team die am schlechtesten bewertete Blocking-Einheit stellen wird.

Turnover-Maschine Daniel Jones (11 Interceptions und sechs verlorene Fumbles im Jahr 2020) wird es schwer haben, seine Karriere hinter dieser Front zu starten.

2.

POS. STARTER LT Chukwuma Okorafor LG Kevin Dotson C Kendrick Green RG RT Nach Jahren, in denen die Steelers eine der stabilsten Offensive Lines der Liga hatten, sind sie nun mit einem Flickenteppich unterwegs, während sie versuchen, abgewanderte Stars wie Maurkice Pouncey und David DeCastro zu ersetzen.

Kontinuität ist ein wichtiger Aspekt für den Erfolg einer Offensive Line, und es wird eine Weile dauern, bis diese Gruppe wegen der vielen beweglichen Teile zusammenwächst. Wenn Rookie Kendrick Green aus der dritten Runde die Position des Starting Centers besetzen kann, könnten wir den Beginn von etwas Besonderem im Innern der Offensive Line sehen. Die Tackle-Positionen sind jedoch ein ernsthaftes Problem, vor allem mit einem 39-jährigen , der immer weniger in der Lage ist, die Pocket zu besetzen. Da Big Ben in der Lage ist, den Ball schnell loszuwerden, konnte er in der letzten Saison einige Probleme beim Pass-Blocking von Pittsburgh überdecken. Leider ließ sich das schlechte Run-Blocking der Steelers nicht verbergen, das bei den Adjusted Line Yards an letzter Stelle rangierte.

3. Carolina Panthers

POS. STARTER LT LG C RG John Miller RT Es ist fast traurig zu sehen, wie die Jets ihre Offensive Line im selben Jahr verbessern, in dem sie zu den Panthers, einem Team mit so vielen Löchern im vorderen Bereich, tradeten. Der Quarterback sollte in der Lage sein, zumindest das durchschnittliche Spiel von Teddy Bridgewater aus der vergangenen Saison zu wiederholen.

Im Gegensatz zum Front Office der Giants haben die Panthers zumindest versucht, sich um ihre Offensive Line zu kümmern. Sie verpflichteten Pat Elflein und holten Tackle (dritte Runde) und Guard (sechste Runde). Es bleibt abzuwarten, ob sie im Jahr 2021 ein Upgrade darstellen können. So oder so wird die Rückkehr von Spielmacher Christian McCaffrey es dieser Mannschaft wahrscheinlich ermöglichen, überdurchschnittliche Leistungen zu erzielen.

4. Chicago Bears

POS. STARTER LT Jason Peters LG Cody Whitehair C Sam Mustipher RG James Daniels RT Germain Ifedi Ein einziges Preseason-Spiel genügte den Bears, um sich außerhalb der Organisation umzusehen und den zweifachen All-Pro-Tackle Jason Peters zu verpflichten. Die meisten von Peters Glanzleistungen liegen allerdings schon über fünf Jahre zurück.

Durch die Verpflichtung von Peters kann Chicagos zukünftiger Left Tackle, der Zweitrundenpick Teven Jenkins, entlastet werden, während er sich von einem Rückenproblem erholt, das ihn zu Beginn des Trainingscamps außer Gefecht gesetzt hat.

Rookie Quarterback Justin Fields fühlte sich bei seinem Preseason Debüt wohl, und seine Fähigkeiten als Dual Threat werden eine notwendige Ergänzung für diese Einheit sein.

5. Miami Dolphins POS. STARTER LT Austin Jackson LG C Michael Deiter RG Robert Hunt RT Jesse Davis Die Dolphins haben unter dem Regime von Chris Grier und Brian Flores viele kluge Schachzüge gemacht, und so ist es nicht überraschend, dass sie in den letzten Jahren viel Draft-Kapital für ihre Offensive Line ausgegeben haben.

Michael Deiter (dritte Runde, 2019), Austin Jackson (erste Runde, 2020), Robert Hunt (zweite Runde, 2020) und Liam Eichenberg (zweite Runde, 2021) werden voraussichtlich vier der fünf O-Line-Starter des Teams in Woche 1 sein.

Die junge Offensive Line spiegelt die Jugend auf einigen der Schlüsselpositionen in Miami wider, darunter die Erstrunden-Spieler Tua Tagovailoa und Jaylen Waddle. Diese Gruppe wird die Chance bekommen, zusammenzuwachsen, aber es wäre trotzdem schön gewesen, wenn die Dolphins einen erfahrenen Anführer geholt hätten, um einer so unerfahrenen Gruppe von Blockern zu helfen. Broncos sichern sich Quarterback Teddy Bridgewater

Die Carolina Panthers haben Quarterback Teddy Bridgewater zu den Denver Broncos geschickt und erhalten im Austausch für ihn einen 6th Round Pick im heute Nacht startenden NFLDraft 2021. Das gaben die Panthers am Mittwoch bekannt.

Carolina wird 7 Millionen Dollar von Bridgewaters Gehalt zahlen, während die Broncos nur noch 3 Millionen Dollar bezahlen müssen.

Dieser Transfer schließt die Möglichkeit nicht aus, dass Denver in der ersten Runde des Drafts versuchen wird, einen Quarterback zu draften. Das AFC West Team besitzt den Pick Nr. 9.

“Der Erwerb von Teddy Bridgewater fügt unseren Quarterbacks Competition, Erfahrung […] hinzu”, sagte der neue Broncos Generalmanager George Paton.

Wenn die Broncos keinen Rookie holen, wird Bridgewater mit Drew Lock um den Top-Job kämpfen. Der ehemalige Zweitrunden-Pick geht in seine dritte Saison in Denver, aber Paton hat gezögert, sich auf ihn als Starter für 2021 festzulegen.

Bridgewater wurde durch den Erwerb von Sam Darnold von den New York Jets durch die Panthers Anfang April überflüssig.

Carolina gab einen Sechstrunden Pick im Draft 2021 und einen Second und Fourth Round Pick imDraft 2022 für Darnold ab. Berichten zufolge gab das Team Bridgewater kurz darauf die Erlaubnis, sich um einen Trade zu bemühen.

Bridgewater hat in der letzten Saison 15 Spiele für die Panthers bestritten, nachdem er in der Free Agency einen Dreijahresvertrag dort unterschrieben hatte. Er warf Pässe für 3.733 Yards, 15 Touchdowns und 11 Interceptions, während er eine magere 4-11 Bilanz erzielte.

Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden Panthers in Gesprächen mit anderen Teams in Bezug auf Pick 8

Auch die Carolina Panthers landen auf der Liste der Teams, die in der ersten Runde des NFL-Drafts nächste Woche zurücktraden könnten.

Die Panthers haben Gespräche mit anderen Teams über den Trade zurück von Pick Nummer 8 geführt.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können. Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU- konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier klicken um den Inhalt zu aktivieren. Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90 OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mc XVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDtDYXJvbGluYSBQYW50aGVycyBoYXZlIGhhZCBjb252ZXJzYX Rpb25zIHdpdGggb3RoZXIgdGVhbXMgYWJvdXQgcG90ZW50aWFsbHkgdHJhZGluZyBiYWNrIGluIHRoZSBkc mFmdCBmcm9tIHBpY2sgTm8uIDgsIHBlciBzb3VyY2UuIFRoZXJlIGFyZSBhbGwgc29ydHMgb2Ygb25nb2luZy B0cmFkZSBjb252ZXJzYXRpb25zIGJldHdlZW4gdGVhbXMsIGxldCZyc3F1bztzIHNlZSB3aGF0IG5leHQgd2Vla yBicmluZ3MuJmx0Oy9wJmd0OyZhbXA7bWRhc2g7IEFkYW0gU2NoZWZ0ZXIgKEBBZGFtU2NoZWZ0ZXIpIC ZsdDthIGhyZWY9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9BZGFtU2NoZWZ0ZXIvc3RhdHVzLzEzODQ2 MDM3MDQ3MDQxOTI1MTU/cmVmX3NyYz10d3NyYyU1RXRmdyZxdW90OyZndDtBcHJpbCAyMCwgMjAyM SZsdDsvYSZndDsmbHQ7L2Jsb2NrcXVvdGUmZ3Q7Jmx0O3NjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM 6Ly9wbGF0Zm9ybS50d2l0dGVyLmNvbS93aWRnZXRzLmpzJnF1b3Q7IGNoYXJzZXQ9JnF1b3Q7dXRmLTgmc XVvdDsmZ3Q7Jmx0Oy9zY3JpcHQmZ3Q7 Kürzlich wurde berichtet, dass die Miami Dolphins, die den Pick Nr. 6 haben, und die New York Giants, die den Pick Nr. 11 haben, ebenfalls einen Trade nach unten in Erwägung ziehen.

Derzeit besitzen die , New York Jets, San Francisco 49ers, , Cincinnati Bengals, Dolphins und die sieben Picks vor den Panthers. Es wird allgemein erwartet, dass die ersten drei Teams einen Quarterback wählen werden.

Der Platz der Panthers könnte für jedes Teams interessant sein, das in die Top 10 kommen möchte, um einen Quarterback oder einen Star-Skill-Position-Spieler zu holen. Letztes Jahr wählte Carolina Defensive Tackle Derrick Brown an siebter Stelle.

Salary-Cap: Carolina Panthers entlassen vier Spieler

Die Carolina Panthers haben diese Woche vier Spieler entlassen. Somit konnte sich die Franchise 19,9 Millionen US-Dollar Salary-Cap frei machen.

Unter den entlassenen Spielern befinden sich der Pro-Bowl Defensive Tackle Kawann Short, der Defensive End Stephen Weatherly, der Saftey Tre Boston und der Punter Michael Palardy. Durch die 19,9 Millionen US-Dollar Einsparung, verbesserten die Panthers ihren frei verfügbaren Salary-Cap auf insgesamt 28,473 Millionen US-Dollar. Der ursprünglich, freie Salary-Cap nach der Saison 2020 betrug nach dem ESPN Roster Management 8,5 Millionen US-Dollar.

Salary-Cap Einsparungen

Kawann Short (DT): 8,66 Millionen US-Dollar

Stephen Weatherly (DE): 5,906 Millionen US-Dollar

Tre Boston (S): 3,55 Millionen US-Dollar

Michael Palardy (P): 1,787 Millionen US-Dollar

Eine Entlassung von Kawann Short war aufgrund seines Alters (32) und der Höhe seines Gehaltes sinnvoll. Mit mehr als 20 Millionen US-Dollar lag Short im Jahr 2021 auf dem teaminternen zweiten Platz. Auf dem ersten Platz rangiert Quarterback Teddy Bridgewater mit 23 Millionen US-Dollar.

Stephen Weatherly hat die Erwartungen nicht erfüllt, nachdem er im vergangenen Jahr einen Zweijahresvertrag über 12,5 Millionen US-Dollar unterzeichnet hatte. Ersetzt wird Weatherly auf der zweiten Starter Position des Defensive Ends durch Yetur Gross-Matos. Auch Tre Boston und Michael Palardy können, nach Empfindung der Panthers, teamintern gleichwertig ersetzt werden.

Salary-Cap: Prio Quarterback und Offensive Line

Laut verschiedenen Quellen wurden die Entscheidungen spezifisch aufgrund des Salary-Cap getroffen. Damit katapultieren sich die Panthers in Sachen freiem Salary-Cap in die Top-10 der NFL Teams. Diese Entwicklung ist insbesondere für ein Team, welches sich auf der Quarterback Position und der Offensive Line verbessern möchte, unausweichlich.

Gerüchten zu Folge hätten die Panthers noch vor den wichtigen Vertragsentscheidungen ein Angebot für Matthew Stafford bei den Detroit Lions abgegeben. Geboten wurde wohl der achte Pick Overall des kommenden NFL-Teams, wie ein weiterer Pick in der fünften Runde und Quarterback Teddy Bridgewater. Am Ende entschieden sich die Lions jedoch für einen Deal mit den LA Rams.

Nach dem geplatzten Deal für Matthew Stafford, bereiten sich die Panthers derzeit wohl auf ein weiteres Trade-Angebot vor. Objekt der Begierde ist, nach verschiedenen Medienberichten, Deshaun Watson von den Houston Texans. Watson würde mit 15,94 Millionen US-Dollar auf das diesjährige Salary-Cap einzahlen. Im Folgejahr 2022 würde der Anteil für Deshaun Watson auf 40,4 Millionen US-Dollar steigen.

In der Offensive Line ist Center Matt Paradis derzeit der einzig verbliebene Starter, der bei der Franchise aus Carolina unter Vertrag steht. Den freigewordenen Cap-Space könnten die Panthers daher unter anderem für einen Franchise-Tag von Right Tackle Taylor Moton verwenden. Ein entsprechender Franchise- Tag würde in Bezug auf Moton ca. 13,6 Millionen US-Dollar kosten.

Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden Jennifer King wurde erste schwarze Full-Time Assistant

Jennifer King hat bereits im letzten JahrNFL -Geschichte geschrieben. Sie wurde die erste vollzeitbeschäftigte afroamerikanische Assistant Coach in der NFL. Bei ihrem Vertrag handelte es sich um eine ganzjährige Stelle als Praktikantin beim . Nach einer Saison in der Rolle als Praktikantin, macht Jennifer King nun den nächsten Schritt. Ian Rapoport vom NFL Network berichtete als erstes, dass King nun zur festen Kraft in Washington wird. Sie begleitet von nun an eine Vollzeitstelle als Offensive Assistant für Headcoach Ron Rivera. Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können. Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU- konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier klicken um den Inhalt zu aktivieren. Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90 OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mc XVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDtJbXBvcnRhbnQgZGV2ZWxvcG1lbnQgaW4gV2FzaGluZ3Rvbj ogSmVubmlmZXIgS2luZyBpcyBnb2luZyB0byBiZWNvbWUgYSBmdWxsLXRpbWUgb2ZmZW5zaXZlIGFzc2lzd GFudCBmb3IgdGhlIFdGVCwgc291cmNlIHNhaWQuIFNoZSBzcGVudCB0aGUgbGFzdCB5ZWFyIGFzIGEgY29 hY2hpbmcgaW50ZXJuLiZsdDsvcCZndDsmYW1wO21kYXNoOyBJYW4gUmFwb3BvcnQgKEBSYXBTaGVldCkg Jmx0O2EgaHJlZj0mcXVvdDtodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL1JhcFNoZWV0L3N0YXR1cy8xMzUyNDEzNjQ1 MTcxNTM1ODcyP3JlZl9zcmM9dHdzcmMlNUV0ZncmcXVvdDsmZ3Q7SmFudWFyeSAyMiwgMjAyMSZsdDsv YSZndDsmbHQ7L2Jsb2NrcXVvdGUmZ3Q7Jmx0O3NjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly9wb GF0Zm9ybS50d2l0dGVyLmNvbS93aWRnZXRzLmpzJnF1b3Q7IGNoYXJzZXQ9JnF1b3Q7dXRmLTgmcXVvdDs mZ3Q7Jmx0Oy9zY3JpcHQmZ3Q7 In der letzten Saison beschäftigte sich Jennifer King hauptsächlich mit Runningback Coach Randy Jordan. Damit begleitete Sie einen Bereich, der in dieser Saison einen deutlichen Fortschritt gezeigt hat. Sowohl J.D. McKissic, als auch Rookie Antonio Gibson, konnten über die Saison mit konstanten Leistungen von sich überzeugen.

Bevor King zum Washington Football Team kam, war sie bereits unter Ron Rivera als Praktikantin bei den Carolina Panthers tätig. Darüber hinaus war sie Assistant des Wide Receivers Coach für die Arizona Hotshots in der Alliance of (AAF).

Jennifer King ist eine von vier hauptberuflichen Trainerinnen in derNFL . Zusammen mit der Assistant Defensive Line Trainerin Lori Locust (), der Assistant Kraft- und Konditionstrainerin Maral Javadifar (Tama Bay Buccaneers) und der Offensive Assistant (San Francisco 49ers).

Hier findet ihr die volle Biographie von Jennifer King | Washington Football Team. auf dem Weg nach Carolina

Nach einem Bericht von ESPN, macht sich Quarterback Dwayne Haskins am Montag auf den Weg nach Carolina zu einem Besuch der Panthers. Der Bericht beruft sich dabei auf Liga-nahe Quellen.

Haskins wurde nach der Niederlage in Woche 16 vom Washington Football Team entlassen. Die Entlassung kam nur eine Woche nachdem der junge Quarterback nach der Niederlage bei den Seattle Seahawksbeim feiern seines Geburtstags, ohne Maske in einem Club fotografiert wurde.

Der ehemalige Quarterback des Washington Football Teams wurde nach dem Vorfall mit einer Geldstrafe von $40.000 belegt, nachdem er zum zweiten Mal gegen das Covid-19 Protokoll verstoßen hat. Darüber hinaus verlor er sein Standing als Kapitän. Trotz des Vorfalls, durfte Dwayne Haskins in der Niederlage gegen Carolina zum zweiten Mal in Folge als Starter auflaufen.

Eine Verpflichtung des entlassenen Quarterbacks durch die Carolina Panthers wäre keine große Überraschung. Bereits als Headcoach von Temple hat der derzeitige Panthers Headcoach, , versucht Dwayne Haskins für sein Team zu rekrutieren. Als Rhule nach Haskins Entlassung darauf angesprochen wurde, äußerte er lediglich, dass so hochgehandelte High-School Spieler damals nicht allzu viel Zeit für Gespräche mit Temple hatten.

Schlussendlich entschied sich Dwayne Haskins damals für die Ohio State, wo er einige Schulrekorde im Passspiel brechen konnte.

Als Quarterback des Washington Football Teams hat Haskins über die letzten zwei Jahren eine Bilanz von 3-10 nachzuweisen. Dabei brachte er 60,1% seiner Pässe an und warf 12 Touchdowns, bei 14 Interceptions. Die Carolina Panthers waren mit ihrem diesjährigen Starting Quarterback Teddy Bridgewater nicht wirklich restlos zufrieden. Dies zeigten auch die letzten Äußerungen von Headcoach Matt Rhule, der wiedergab, dass Bridgewater eine “unglaubliche Offseason” haben müsste. Eine Garantie die Panthers auch in der Saison 2021 als Starter aufs Feld zu führen sieht anders aus.

Neben den Quarterback “Problemen” gibt es auch im Coaching Staff der Panthers Bewegung. Zum einen ist man gezwungen den zur LSU abgewanderten Quarterback Coach Jake Peetz (jetzt LSU OC) zu ersetzen. Zum anderen wird es auch um Offensive Coordinator Joe Brady nicht ruhiger.

Brady gilt als heißer Kandidat für einen der verfügbaren Headcoach Positionen in der NFL. Zuletzt wurde er von den Houston Texans, Atlanta Falcons und Los Angeles Chargers interviewt. Panthers feuern General Manager Marty Hurney

Die Carolina Panthers verkündeten am Montag die Entlassung ihres General Managers Marty Hurney.

Hurney kam 1998 zu den Carolina Panthers und wurde im Jahr 2002 zum General Manager ernannt. Die GM-Rolle füllte der 55-jährige bis zum Jahr 2012 aus und kehrte im Jahr 2017 auf Interimsbasis zurück, bevor er im Februar 2018 wieder offiziell zum General Manager der Panthers wurde. Seit der erneuten Übernahme durch Hurney steht die Franchise aus Carolina bei einer Bilanz von 16-30. In der aktuellen Saison steht das Team von Neu-Headcoach Matt Rhule bei einer Bilanz von 4-10, was den Besitzer David Tepper zum Handeln aufgerufen hat.

Bereits jetzt ist klar, dass die Carolina Panthers auf der Suche nach einem Nachfolger sind. Inwiefern dieser den gleichen Titel bekommen wird, scheint jedoch derzeit noch unsicher.

Der Besitzer der Panthers erklärte auf der offiziellen Team-Website:” Nur weil es in der NFL an vielen Orten für immer dieselbe Struktur gibt, heißt das nicht, dass es jetzt dieselbe Struktur sein sollte.” Dass Headcoach Matt Rhule eine Rolle in dem Einstellungsprozess spielen soll, ist für Tepper selbstverständlich: “Man sieht erfolgreiche Organisationen und es gibt eine gewisse Übereinstimmung zwischen dem Headcoach und dem General Manager. Zu denken, dass man das ohne irgendeine Art von Ausrichtung tun kann, ist verrückt. Es ist also dumm, keinen Headcoach zu haben, der etwas dazu beiträgt. Ich möchte nicht dumm sein, OK?”

Tepper ist sich hinsichtlich seines Teams sicher: “Dieses Team könnte leicht vier Siege mehr haben. Hätten wir nur vier der acht Spiele, in denen wir den Ball zuletzt gehabt haben, gewonnen, wären wir jetzt mit dieser jungen Mannschaft in einer ganz anderen Position. Wenn ich auf das nächste Jahr blicke, bin ich sehr hoffnungsvoll, indem wo wir sein werden und was wir tun werden.”

Zur Entlassung Hurney’s äußerte sich der Panthers Besitzer weiter: “Ich denke manchmal braucht man nur einen Neustart. Einen Refresh. Wir haben es letztes Jahr auf der Position des Headcoachs getan. Vielleicht könnte man sagen, dass es vorher auf der General Manager Position getan werden sollte. Vielleicht hätte es so sein sollen”.

Kandidat für die Nachfolge des entlassenen General Managers könnte unter anderem San Francisco’s Vice Präsident des Spielerpersonals, Adam Peters, sein. Peters war bereits Defensive End unter dem neuen Headcoach Matt Rhule zu dessen Zeit bei der UCLA (2011) und der Kontakt der beiden ist in den letzten 20 Jahren nie abgebrochen. Neben Adam Peters bringt ‘Sports Illustrated’ mit dem Assistant General Manager der New Orleans Saints, einen weiteren Kandidaten ins Gespräch. Der angesprochene Jeff Ireland gilt in New Orleans als die Person, die das “Draft-Glück” revolutioniert und somit einen Teil zum derzeitigen starken Saints Roster beigetragen hat.

Injury Report: Das sind die Verletzten vor den Samstagsspielen in Woche 15

Hier seht ihr alle Spieler, die vor den Samstagsspielen in Woche 15 auf den Injury Reports ihrer Teams stehen. Spieler auf der Injured-Reserve werden nicht aufgeführt. Denver Broncos vs Buffalo Bills (Pünktlich)

Mile High Stadium

00 Tage 00 Std. 00 Min. 00 Sek.

Die Buffalo Bills treffen am Samstag ab 22:30 Uhr auf die Denver Broncos.

Den Bills fehlt Safety Jaquan Johnson (Knöchel). Tight End Lee Smith (Knie) gilt als ‘fraglich’.

Die Broncos listen die Runningbacks Melvin Gordon (Schulter) und Phillip Lindsay (Hüfte), Guard Graham Glasgow (Fuß) und Safety Trey Marshall (Schienbein) als ‘fraglich’. Green Bay Packers vs Carolina Panthers (Pünktlich)

Lambeau Field

00 Tage 00 Std. 00 Min. 00 Sek.

Die Carolina Panthers treffen am Sonntag ab 02:15 Uhr auf die Green Bay Packers.

Den Panthers fehlt Guard (Gehirnerschütterung). Running Back Christian McCaffrey gilt als ‘zweifelhaft’. Safety Tre Boston, Defensive End (Schulter), Defensive End Efe Obada (Knie), Tackle Russell Okung (Wade) und Receiver Curtis Samuel (Oberschenkel) sind aktuell als fraglich gelistet.

Die Packers müssen auf GuardSimon Stepaniak (Knie) und Tight EndJace Sternberger (Gehirnerschütterung) verzichten. Sie listen ReceiverMalik Taylor als ‘fraglich’. Panthers wohl ein weiteres Spiel ohne Christian McCaffrey

Die Carolina Panthers und Headcoach Matt Rhule gehen nicht davon aus, im Samstagsspiel gegen die Green Bay Packers auf ihren Star-Runningback Christian McCaffrey zurückgreifen zu können. Nach dem was man am Dienstag im Training beobachten konnte, macht McCaffrey eine Oberschenkelverletzung zu schaffen.

Nach einem Bericht von ‘ESPN’ ließ Matt Rhule verlauten, dass er auf Christian McCaffrey verzichten würde, falls der Runningback am Mittwoch nicht wieder rund laufen würde und blocken kann. Damit würde der Pro Bowler sein fünftes Spiel in Folge verpassen. Die Panthers verzichteten bereits in 11 von 12 Spielen auf ihren Star Runningback. Die diesjährige Verletzungshistorie von Christian McCaffrey ist lang und vielseitig. Der Pro Bowler verpasste sechs Spiele aufgrund einer Knöchelverstauchung, drei aufgrund einer Schulterverletzung und nun vermutlich fünf Spiele aufgrund einer Oberschenkelverletzung.

Carolina Panthers vermutlich mit Strafe gegen eigene Spieler

Gemäß Quellen von ESPN werden die Carolina Panthers wohl einige ihrer eigenen Spieler aufgrund Missachtungen gegen das Covid-19 Protokoll mit einer Geldstrafe von mindestens 10.000$ belangen.

Am Montag vor einer Woche meldeten die Panthers insgesamt acht Spieler für die Reserve/Covid-19 Liste. Darunter die Widereceiver D.J. Moore und Curtis Samuel, die Defensive Tackles Derrick Brown und Zach Kerr, der Linebacker , Tackle Greg Little, Punter Michael Palardy und Practice Squad Widereceiver .

Einige der Spieler versammelten sich nach verschiedensten Berichten wohl außerhalb der Franchise- Anlagen. Die NFL und NFLPA Covid-19 Protokolle besagen jedoch, dass es Spielern untersagt ist, sich außerhalb der Einrichtungen oder von Teamreisen zu versammeln. Alle Parteien werden regelmäßig daran erinnert, dass Verstöße disziplinarisch belangt werden.

Die Carolina Panthers arbeiteten in der vergangenen Woche mit der NFL zusammen, um die Verbreitung des Virus zu verhindern und dennoch mit dem Training bis zum Spiel am Wochenende gegen die Denver Broncos fortzufahren. Schließlich konnten sechs der Spieler aus der entsprechenden Reserve-Liste wieder aktiviert werden. Moore und Kerr blieben jedoch weiterhin auf der Covid-19 Liste.

Nachdem die NFL bereits in den vergangenen Wochen die Las Vegas Raiders und auch die New Orleans Saints wegen Verstößen gegen die Covid-19 Protokolle belangt hat, könnte es nun auch die Carolina Panthers treffen. Sowohl die Franchise aus Las Vegas als auch die Franchise aus New Orleans wurden mit einer Geldstrafe von jeweils 500.000 US Dollar belegt. Darüber hinaus wurden ihnen die Draft-Picks der sechsten bzw. siebten Runde entzogen.

Auch die New England Patriots und die müssen aufgrund entsprechender Verfehlungen mit einer Geldstrafe von bis zu 350.000 US Dollar rechnen. Ein Verlust von Draft-Picks wird jedoch in diesen Fällen wohl nicht fällig. Die NFL überprüft die Protokolle üblicherweise, wenn zwei oder mehr Spieler eines Teams auf die Reserve- /Covid-19 Liste gesetzt werden.

Die Panthers sind nicht das erste Team, welches seine eigenen Spieler aufgrund von Missachtungen gegen die Protokolle bestraft. In der letzten Woche kündigte Broncos Headcoach Vic Fangio an, dass alle vier Quarterbacks aufgrund dessen bestraft werden, dass sie in den Broncos Einrichtungen keine Masken getragen haben. Der Verstoß gegen das Protokoll führte dazu, dass die Denver Broncos im Spiel gegen die Saints ohne legitimen Quarterback antreten mussten. Christian McCaffrey fällt mehrere Wochen aus

Die Carolina Panthers gehen davon aus, dass Christian McCaffrey aufgrund der erlittenen Knöchelverletzung mehrere Wochen pausieren muss. Das berichtet Adam Schefter von ESPN.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können. Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU- konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier klicken um den Inhalt zu aktivieren. Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90 OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mc XVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDtQYW50aGVycyZyc3F1bzsgUkIgQ2hyaXN0aWFuIE1jQ2FmZ nJleSBpcyBleHBlY3RlZCB0byBiZSBzaWRlbGluZWQgJmxkcXVvO211bHRpcGxlIHdlZWtzJnJkcXVvOyB3aXRoI HRoZSBhbmtsZSBpbmp1cnkgaGUgc3VmZmVyZWQgU3VuZGF5LCBwZXIgc291cmNlLiZsdDsvcCZndDsmY W1wO21kYXNoOyBBZGFtIFNjaGVmdGVyIChAQWRhbVNjaGVmdGVyKSAmbHQ7YSBocmVmPSZxdW90O2h 0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vQWRhbVNjaGVmdGVyL3N0YXR1cy8xMzA4MDYxNzI2NzE0MzQzNDM1P3JlZl 9zcmM9dHdzcmMlNUV0ZncmcXVvdDsmZ3Q7U2VwdGVtYmVyIDIxLCAyMDIwJmx0Oy9hJmd0OyZsdDsvYm xvY2txdW90ZSZndDsmbHQ7c2NyaXB0IGFzeW5jIHNyYz0mcXVvdDtodHRwczovL3BsYXRmb3JtLnR3aXR0ZX IuY29tL3dpZGdldHMuanMmcXVvdDsgY2hhcnNldD0mcXVvdDt1dGYtOCZxdW90OyZndDsmbHQ7L3Njcmlw dCZndDs= McCaffrey verletzte sich Mitte des vierten Viertels im Spiel am Sonntag gegen dieTampa Bay Buccaneers und musste das Spiel verlassen.

Der All-Pro Running Back hat seit seinem Eintritt in die NFL im Jahr 2017 noch kein Spiel verpasst.

Der einstige First Round Pick lief 2019 zu seiner persönlichen Bestleistung und führte die Liga in Scrimmage Yards (2.392) und Touchdowns (19 tie) an. Er war der erst dritte Spieler in der NFL Geschichte, dem es gelang mindestens 1.000 Yards zu Erlaufen und zu Fangen.

Carolina machte McCaffrey in dieser Offseason zum bestbezahlten Running Back aller Zeiten und gab ihm eine vierjährige Vertragsverlängerung im Wert von 64 Millionen Dollar.

Der 24-Jährige lief in den ersten beiden Wochen der Saison 2020 für 156 Yards und machte vier Touchdowns. Er fing auch sieben Pässe für 67 Yards. Running Back McCaffrey musste das Spiel gegen die Bucs verletzt verlassen

Der Carolina Panthers Running Back Christian McCaffrey, konnte das Spiel gegen die Tampa Bay Buccaneers aufgrund einer Knöchelverletzung nicht beenden.

McCaffrey erlitt die Verletzung im vierten Viertel und kehrte nicht mehr in die Offense der Panthers zurück.

Weitere Infos zur Verletzung folgen. hätte gerne Cam Newton bei den Jaguars

Leonard Fournette hat eine Idee wie sein Team sich in 2020 deutlich verbessern könnte. Der Runningback würde gerne Quarterback Cam Newton in Jacksonville sehen.

Cam Newton war lange Zeit der unangefochtene Franchise Quarterback der Carolina Panthers. Am 24. März wurde er jedoch nach neun Saisons gecuttet. Nun hat sich Fournette auf Social Mediakanälen für eine Verpflichtung des Free Agent ausgesprochen und seine Aussagen während ESPN`s First Take nochmals bekräftigt. Nach Meinung des Runningbacks würde die Erfahrung von Newton einen großen Unterschied für eine Jacksonville Offense machen, die in der letzten Saison lediglich einen Punkteschnitt von 18,8 Punkten pro Spiel erzielte.

Fournette machte jedoch klar, dass sein Wunsch nicht respektlos gegenüber Gardner Minshew wirken soll und er lediglich versucht das Team in die beste Position zu bringen, um Spiele zu gewinnen. So könnte ein freundschaftlicher Wettbewerb zwischen dem jungen Gardner Minshew und dem einstigen Teilnehmer Cam Newton das Beste aus beiden herausholen.

Jaguars Headcoach Doug Marrone und General Manager Dave Caldwell sagten am Donnerstag in einer News-Konferenz vor dem NFL-Draft man würde noch einen weiteren Quarterback zum Team hinzufügen. Entweder im NFL-Draft 2020 oder in der Free Agency. Von Minshew als letztjährigen Starter war Marrone zufrieden.

Während der Konferenz erklärte Headcoach Marrone: “Wenn wir aktuell spielen würden, wäre Gardner Minshew unser Mann. Aber möchte ich Wettbewerb für ihn? Selbstverständlich. Man möchte Wettbewerb für jeden, denke ich. Ich möchte nicht, dass die Leute nun aufgrund meiner Worte denken -Marrone ist nicht zuversichtlich mit Minshew-. Ich möchte Wettbewerb nicht nur auf der Quarterback Position, sondern ich möchte Wettbewerb für jeden.”

Gardner Minshew II setzte sich in der letzten Saison als Starter gegen den Veteranen Nick Foles durch, welcher nach seiner schweren Verletzung am Saisonanfang nicht mehr an Minshew vorbei kam. Als Starter für die Jacksonville Jaguars erzielte Gardner Minshew in seiner Rookie Saison 3.271 Passing Yards und 21 Touchdowns bei lediglich 6 Interceptions. Panthers wollen Cam Newton bereits heute entlassen

Die Carolina Panthers werden voraussichtlich bereits am heutigen Dienstag ihren Quarterback Cam Newton entlassen. Das teilten Quellen Mike Garafolo vom NFL Network mit.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können. Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU- konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier klicken um den Inhalt zu aktivieren. Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90 OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mc XVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDsmbHQ7YSBocmVmPSZxdW90O2h0dHBzOi8vdHdpdHRlci5j b20vaGFzaHRhZy9QYW50aGVycz9zcmM9aGFzaCZhbXA7YW1wO3JlZl9zcmM9dHdzcmMlNUV0ZncmcXVvd DsmZ3Q7I1BhbnRoZXJzJmx0Oy9hJmd0OyBRQiBDYW0gTmV3dG9uIHdpbGwgYmUgcmVsZWFzZWQgc29vbi wgcG9zc2libHkgYXMgc29vbiBhcyB0b2RheSwgc291cmNlcyB0ZWxsIG1lIGFuZCAmbHQ7YSBocmVmPSZxd W90O2h0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vVG9tUGVsaXNzZXJvP3JlZl9zcmM9dHdzcmMlNUV0ZncmcXVvdDsmZ 3Q7QFRvbVBlbGlzc2VybyZsdDsvYSZndDsuIE5vIHRyYWRlIHRvIHRoaXMgcG9pbnQgc28gaGUgd2lsbCBiZS BmcmVlLiZsdDsvcCZndDsmYW1wO21kYXNoOyBNaWtlIEdhcmFmb2xvIChATWlrZUdhcmFmb2xvKSAmbHQ 7YSBocmVmPSZxdW90O2h0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vTWlrZUdhcmFmb2xvL3N0YXR1cy8xMjQyNDYyM TQ4NjM2MzQ4NDE2P3JlZl9zcmM9dHdzcmMlNUV0ZncmcXVvdDsmZ3Q7TWFyY2ggMjQsIDIwMjAmbHQ7L 2EmZ3Q7Jmx0Oy9ibG9ja3F1b3RlJmd0OyZsdDtzY3JpcHQgYXN5bmMgc3JjPSZxdW90O2h0dHBzOi8vcGxhdG Zvcm0udHdpdHRlci5jb20vd2lkZ2V0cy5qcyZxdW90OyBjaGFyc2V0PSZxdW90O3V0Zi04JnF1b3Q7Jmd0OyZs dDsvc2NyaXB0Jmd0Ow== Newton bezeichnete sich am Montag in einem Instagram-Video als “arbeitslos”, nachdem sein mutmaßlicher Nachfolger Teddy Bridgewater einen Dreijahresvertrag im Wert von über 60 Millionen Dollar unterschrieb.

Die Panthers versuchten, Newton zu traden und führten Gespräche mit den Chicago Bears und den Los Angeles Chargers, aber Carolina konnte keinen Abnehmer finden. Newton, der in den letzten beiden Seasons mit Verletzungen zu kämpfen hatte, hätte im Falle eines Trades satte 19,1 Millionen Dollar bekommen. Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können. Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU- konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier klicken um den Inhalt zu aktivieren. Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90 OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mc XVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDtUaGUgJmx0O2EgaHJlZj0mcXVvdDtodHRwczovL3R3aXR0Z XIuY29tL2hhc2h0YWcvUGFudGhlcnM/c3JjPWhhc2gmYW1wO2FtcDtyZWZfc3JjPXR3c3JjJTVFdGZ3JnF1b3Q7 Jmd0OyNQYW50aGVycyZsdDsvYSZndDsgdHJpZWQgdG8gc2VuZCBDYW0gTmV3dG9uIHRvIHRoZSAmbHQ7 YSBocmVmPSZxdW90O2h0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vaGFzaHRhZy9CZWFycz9zcmM9aGFzaCZhbXA7YW 1wO3JlZl9zcmM9dHdzcmMlNUV0ZncmcXVvdDsmZ3Q7I0JlYXJzJmx0Oy9hJmd0OyBhbmQgJmx0O2EgaHJlZj 0mcXVvdDtodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL2hhc2h0YWcvQ2hhcmdlcnM/c3JjPWhhc2gmYW1wO2FtcDtyZW Zfc3JjPXR3c3JjJTVFdGZ3JnF1b3Q7Jmd0OyNDaGFyZ2VycyZsdDsvYSZndDsuIFRoZXkgZm91bmQgbm8gdGF rZXJzIGFuZCBhdCB0aGlzIHBvaW50LCBubyBzdGFydGluZyBqb2JzIGF2YWlsYWJsZS4gUmVsZWFzZSB3YXM gdGhlIG9ubHkgb3B0aW9uLiBDYXJvbGluYSBoYXMganVzdCAkMk0gaW4gZGVhZCBtb25leSB3aXRoIHRoaX MgcmVsZWFzZSwgYnV0IENhbSBpcyBub3cgZnJlZS4mbHQ7L3AmZ3Q7JmFtcDttZGFzaDsgSWFuIFJhcG9wb 3J0IChAUmFwU2hlZXQpICZsdDthIGhyZWY9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9SYXBTaGVldC9z dGF0dXMvMTI0MjQ2NDA4MzYyMzk3Mjg2ND9yZWZfc3JjPXR3c3JjJTVFdGZ3JnF1b3Q7Jmd0O01hcmNoIDI 0LCAyMDIwJmx0Oy9hJmd0OyZsdDsvYmxvY2txdW90ZSZndDsmbHQ7c2NyaXB0IGFzeW5jIHNyYz0mcXVvd DtodHRwczovL3BsYXRmb3JtLnR3aXR0ZXIuY29tL3dpZGdldHMuanMmcXVvdDsgY2hhcnNldD0mcXVvdDt1d GYtOCZxdW90OyZndDsmbHQ7L3NjcmlwdCZndDs= Newton wurde 2011 von Carolina an Position 1 gepickt. Mit Hilfe seines einzigartigen Charismas stieg er schnell zum NFL-Star auf. Er gewann im Jahr 2015 den MVP Award, während er die Panthers zu einem Auftritt im Super Bowl 50 führte.