Pac-12 folgt Big Ten und sagt die Herbst Saison ebenfalls ab

Die Pac-12 war die zweite Power 5 Conference, die ihre Herbstsaison am Dienstag absagte.

Die Pac-12 CEO-Gruppe stimmte einstimmig dafür, alle Spiele bis zum Ende des Kalenderjahres 2020 zu verschieben und falls möglich im Frühjahr zu spielen.

“Die Gesundheit, Sicherheit und das Wohlbefinden unserer studentischen Athleten und all derer, die mit Pac-12 Sportarten zu tun haben, haben seit Beginn dieser aktuellen Krise oberste Priorität”, sagte Commissioner Larry Scott in einer Erklärung. “Unsere studentischen Athleten, Fans, Mitarbeiter und alle, die den Hochschulsport lieben, hätten gerne gesehen, wie die Saison in diesem Kalenderjahr wie ursprünglich geplant gespielt würde, und wir wissen, wie enttäuschend dies ist.”

In sechs Wochen hääte die Pac-12 die ersten Matchups spielen sollen.

Die Conference versprach, man würde sich bei der NCAA nachdrücklich dafür einsetzen, Sportlern, die sich in diesem Jahr gegen das Spielen entscheiden (Opt out), ein zusätzliches Förderjahr zu gewähren.

Nicht jede Power 5 Conference hat für die Saison 2020 bereits den Stecker gezogen. Die medizinische Beratergruppe der SEC gab der Conference grünes Licht, um sich auf die kommende Saison vorzubereiten, sagte Commissioner Greg Sankey am Dienstag. Big Ten canceled Saison im Herbst – Austragung womöglich im Frühling

Die Big Ten Conference hat die anstehende Saison im Herbst, wegen Bedenken bezüglich der COVID-19 Pandemie, abgesagt. Eine Verschiebung in den Frühling 2021 steht im Raum.

“Unsere Hauptverantwortung ist es, die bestmöglichen Entscheidungen im Interesse unserer Studenten, Fakultäten und Mitarbeiter zu treffen”, sagte Morton Schapiro, Vorsitzender des Big Ten Council of Presidents / Chancellors und Präsident der Northwestern University, in einer Erklärung.

Kevin Warren, Commissioner der Big Ten, sagte in derselben Erklärung: “Die geistige und körperliche Gesundheit und das Wohlergehen unserer studentischen Athleten standen im Mittelpunkt jeder Entscheidung, die wir … getroffen haben”

“Im Laufe der Zeit und nach stundenlangen Diskussionen mit unserer Big Ten Task Force für neu auftretende Infektionskrankheiten und dem Big Ten Sports Medicine Committee wurde deutlich, dass es zu viele Unsicherheiten hinsichtlich möglicher medizinischer Risiken gab, um unseren Sportlern zu ermöglichen, daran teilzunehmen.”

Die Conference überlegt die Spiele im Frühjahr nachzuholen. Headcoach positiv auf Covid-19 getestet

Der Headcoach der , Doug Pederson, wurde positiv auf COVID-19 getestet. Das teilte das Team am Sonntag mit.

Laut Tim McManus von ESPN informierte Pederson seine Spieler am Sonntag, nachdem ein zweiter positiver Test seine Diagnose bestätigt hatte.

Der 52-Jährige ist asymptomatisch und fühlt sich gut. Er soll sich außerhalb der Trainingsanlage des Teams mit dem Coronavirus infiziert haben. Berichten zufolge schickte Philadelphia auch einen Mitarbeiter nach Hause, der in engem Kontakt mit Pederson stand.

Pederson ist der zweite NFL Headcoach, der positiv getestet wurde. Sean Payton von den New Orleans Saints erkrankte im März an dem Coronavirus und hat sich seitdem erholt.

Die Eagles haben mit Pederson in vier Seasons einen 38-26 Record erreicht und 2017 den LII gewonnen. Diese Spieler setzen wegen Corona die Saison aus (updatet)

Als erster Spieler verkündete Laurent Duvernay-Tardif, Right Guard von den Kansas City Chiefs, dass er aufgrund der Risiken der anhaltenden Corona-Pandemie die kommende Saison nicht spielen werde. Damit macht er Gebrauch von der Opt-Out-Möglichkeit, welche von der Spielergewerkschaft ausgehandelt wurde.

Seit der Verkündung von Duvernay-Tardif haben sich sieben weitere Spieler ebenfalls dazu entschieden in der kommenden Saison kein Football zu spielen. Es bleibt zu vermuten, dass bis zum 1. August, bis wann sich Spieler entscheiden müssen, ob sie die Opt-Out-Möglichkeit in Anspruch nehmen möchten, die Liste noch länger wird.

Spieler, die freiwillig auf die Saison verzichten, erhalten dank dieser Regelung ein Jahresgehalt von $150,000. Spieler, die zur Risikogruppe gehören erhalten sogar $350,000. Folgende Spieler haben sich bereits für diese Möglichkeit entschieden:

1. Laurent Duvernay-Tardif, Kansas City Chiefs, G Laurent Duvernay-Tardif, hat einen medizinischen Abschluss und möchte während der kommenden Saison lieber Patienten betreuen. 2. De’Anthony Thomas, Baltimore Ravens, WR Thomas gehört nicht zur Risikogruppe und hatte im Frühjahr bei den Ravens einen neuen Vertrag unterschrieben. 3. Chance Warmack, , G Warmack hat 2018 den Super Bowl gewonnen, letztes Jahr aber verletzungsbedingt pausiert. In seiner Familie gab es wohl einen Todesfall aufgrund Covid-19, was ihn vermutlich zu seiner Entscheidung bewogen hat. 4. Maurice Canady, Dallas Cowboys, CB Canady gab mit dem Tweet “Family first money second” bekannt, dass er die kommende Saison nicht spielen wird. 5. Caleb Brantley, Washington Football Team, DL Brantley hat nahezu die komplette letzte Saison verpasst und wird nun auch in der kommenden nicht auf dem Feld zu sehen sein. 6. Najee Toran, , C/G Toran war die letzte Saison im Practice Squad der Patriots und nimmt ebenfalls die Opt-out- Möglichkeit in Anspruch. 7. Danny Vitale, New England Patriots, FB Der Verzicht von Vitale kam überraschend. Er gibt damit seinem Konkurrenten und deutschem Teamkameraden Jakob Johnson gute Chancen auf die Position des Starting Fullback. 8. Marcus Cannon, New England Patriots, OT Als ehemaliger Krebskranker zählt Cannon zur Risikogruppe und verzichtet daher freiwillig auf diese Saison. 9. Dont’a Hightower, New England Patriots, LB 10. Brandon Bolden, New England, Patriots, RB 11. Andre Smith, Baltimore Ravens, OL 12. Stephen Guidry, Dallas Cowboys, WR 13. Eddie Vanderdoes, Houston Texans, DT 14. Kyle Peko, Denver Broncos, DT 15. Eddie Goldman, Chicago Bears, DT 16. Anthony McKinney, Tenessee Titans, OL 17. Cole Wick, New Orleans Saints, TE 18. Jason Vander Laan, New Orleans Saints, TE 19. Patrick Chung, New England Patriots, S 20. , Buffalo Bills, DT 21. Michael Pierce, Minnesota Vikings, DT 22. Marquise Goodwin, Philadelphia Eagles, WR 23. Leo Koloamatangi, New York Jets, OL 24. Jordan Mack, Carolina Panthers, LB 25. Devin Funchess, Greenbay Packers, WR NFL führt temporäre IR-Liste für Spieler mit Covid-19 ein

Während der NFL Saison 2020 wird es eine temporäre Injured Reserve Liste für Spieler geben, die positiv auf COVID-19 getestet wurden. Das berichtet das NFL Network.

Obwohl die NFL und die NFL Players Association am Freitag eine Einigung über COVID-19-Anpassungen des neuen Tarifvertrags erzielt haben, werden weiterhin neue Einzelheiten bekannt bzw. ergänzt. Dies könnte möglicherweise eine der Wichtigsten sein.

Auf der temporären IR werden Spieler mit einem positiven Test platziert. Die Rückkehr des Spielers unterliegt dann der ärztlichen Genehmigung. Danach darf ein Team einen Practice Squad Spieler in den Kader holen, um den Platz zu besetzen, und diesen Spieler im Anschluss wieder in das Practice Squad zurückbringen.

Diese neue IR kann unbegrenzt eingesetzt werden und ermöglicht die “gewünschte und notwendige Flexibilität des Rosters”. 59 NFL Spieler wurden positiv auf COVID-19 getestet

Die NFL Players Association gab am Dienstag bekannt, dass bis Dienstag 59 Spieler positiv auf COVID-19 getestet wurden. Die NFLPA veröffentlichte zunächst, dass es 95 positive Tests gab, bevor die Zahl geändert wurde.

Am 10. Juli waren laut Angaben der NFLPA 72 Spieler positiv.

Es wurde nicht bekanntgegeben, wie viele Spieler getestet wurden. Die Gesamtzahl der Spieler in der gesamten Liga liegt bei etwa 2.800 Personen.

Der Los Angeles Rams Center Brian Allen war der erste NFL Spieler, der im April positiv auf die Krankheit getestet wurde. Der Denver Broncos Star Von Miller war der zweite und bekannteste Spieler, von dem bekannt ist, dass er positiv getestet wurde. Miller nannte seine Begegnung mit dem Virus “erschreckend”.

Die NFL stimmte am Montag zu, die Spieler in den ersten zwei Wochen des Trainingslagers täglich auf COVID-19 zu testen, mit der Option, die Tests auf jeden zweiten Tag zu reduzieren, wenn die ersten Ergebnisse eine positive Rate von unter 5% ergeben. Die Liga legte auch Protokolle für den Beginn des Lagers fest, mit denen das Risiko einer Ausbreitung von COVID-19 in den Teameinrichtungen verringert werden soll.

Die NFL gab bekannt, dass man trotz der Pandemie beabsichtige eine volle Saison und vor Fans zu spielen, obwohl Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit Berichten zufolge Teil der Notfallpläne sind. Voraussichtlich maximal 80 Spieler pro Team bei den Camps

Laut Tom Pelissero vom NFL Network erlaubt die NFL aufgrund der Coronavirus-Pandemie nur 80 Mann pro Team beim Trainingscamp.

In der Vergangenheit konnten Teams bis zu 90 Spieler ins Camp mitnehmen. Eine kleinere Roster- Obergrenze bedeutet, dass die meisten – wenn auch nicht alle – Teams einige Spieler vor dem Camp entlassen müssen. Das Reduzieren der Rostergröße war eines von mehreren Themen, die die NFL Players Association am Dienstag erörterte. Den Spielern wurde auch gesagt, dass es 2020 keine Preseason Spiele geben wird, ein Zeichen, dass die Gewerkschaft das Angebot der NFL akzeptierte, die Vorbereitungsspiele vollständig zu streichen.

Das Trainingscamp und die Preseason-Spiele sind in der Regel jene Möglichkeiten, bei denen sich Rookies und ansonsten womöglich entlassene Talente präsentieren können, um es auf den Regular Season Roster zu schaffen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können. Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU- konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier klicken um den Inhalt zu aktivieren. Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90 OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mc XVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDtVcGRhdGVzIGZyb20gTkZMUEEgY2FsbCB3aXRoIHBsYXllc nMgdG9uaWdodDombHQ7YnImZ3Q7Jmx0O2JyJmd0Oy0gTm8gcHJlc2Vhc29uIGdhbWVzIGluIDIwMjAmbHQ 7YnImZ3Q7LSBVbmlvbiBzdGlsbCBwdXNoaW5nIGZvciBsb25nZXIgcmFtcC11cCBwZXJpb2QgaW4gY2FtcCZs dDticiZndDstIFJvc3RlciBzaXplcyBleHBlY3RlZCB0byBiZSA4MCB0byBzdGFydCBjYW1wJmx0O2JyJmd0Oy0gR 2VuZXJhbCBhZ3JlZW1lbnQgb24gdm9sdW50YXJ5IGFuZCBoaWdoLXJpc2sgb3B0LW91dCZsdDticiZndDstIEdl bmVyYWwgYWdyZWVtZW50IG9uIHN0aXBlbmQgaWYgZ2FtZXMgbG9zdCZsdDsvcCZndDsmYW1wO21kYXN oOyBUb20gUGVsaXNzZXJvIChAVG9tUGVsaXNzZXJvKSAmbHQ7YSBocmVmPSZxdW90O2h0dHBzOi8vdHdp dHRlci5jb20vVG9tUGVsaXNzZXJvL3N0YXR1cy8xMjg1NzAwOTMzMzMxMTY1MTg5P3JlZl9zcmM9dHdzcm MlNUV0ZncmcXVvdDsmZ3Q7SnVseSAyMSwgMjAyMCZsdDsvYSZndDsmbHQ7L2Jsb2NrcXVvdGUmZ3Q7Jm x0O3NjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly9wbGF0Zm9ybS50d2l0dGVyLmNvbS93aWRnZXRz LmpzJnF1b3Q7IGNoYXJzZXQ9JnF1b3Q7dXRmLTgmcXVvdDsmZ3Q7Jmx0Oy9zY3JpcHQmZ3Q7 Die NFLPA beantragte die Beseitigung der Preseason, nachdem die NFL sie zunächst von vier auf zwei Spiele gekürzt hatte.

Die NFL-Trainingscamps sollen bis Ende des Monats in der gesamten Liga starten. In den meisten Teams müssen sich erfahrene Spieler erst bis zum 28. Juli beim Team melden. Wilson, Mahomes und andere Spieler kritisieren NFL für Umgang mit COVID-19

Die ersten NFL Trainingcamps sollen planmäßig am Montag starten. Russell Wilson, Patrick Mahomes und J.J. Watt gehören zu jenen namhaften Spielern, die ihre Bedenken auf Twitter äußerten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können. Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU- konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier klicken um den Inhalt zu aktivieren. Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90 OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mc XVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDtPbmNlIGFnYWluIGluIHRoZSBpbnRlcmVzdCBvZiBrZWVwa W5nIGV2ZXJ5b25lIChwbGF5ZXJzICZhbXA7YW1wOyBmYW5zKSBhcyBpbmZvcm1lZCBhcyBwb3NzaWJsZSw gaGVyZSBpcyBhbiB1cGRhdGVkIGxpc3Qgb2Ygd2hhdCB3ZSBhcyBwbGF5ZXJzIGtub3cgYW5kIGRvbiZyc3F1b zt0IGtub3cgYXMgdGhlIGZpcnN0IGdyb3VwIGdldHMgc2V0IHRvIHJlcG9ydCB0byB0cmFpbmluZyBjYW1wIHR vbW9ycm93LiZsdDthIGhyZWY9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9oYXNodGFnL1dlV2FudFRvUG xheT9zcmM9aGFzaCZhbXA7YW1wO3JlZl9zcmM9dHdzcmMlNUV0ZncmcXVvdDsmZ3Q7I1dlV2FudFRvUGxh eSZsdDsvYSZndDsgJmx0O2EgaHJlZj0mcXVvdDtodHRwczovL3QuY28veFFjanMzM3pnTSZxdW90OyZndDtw aWMudHdpdHRlci5jb20veFFjanMzM3pnTSZsdDsvYSZndDsmbHQ7L3AmZ3Q7JmFtcDttZGFzaDsgSkogV2F0 dCAoQEpKV2F0dCkgJmx0O2EgaHJlZj0mcXVvdDtodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL0pKV2F0dC9zdGF0dXMv MTI4NDg4MDQ0MDQ3ODc5MzcyOD9yZWZfc3JjPXR3c3JjJTVFdGZ3JnF1b3Q7Jmd0O0p1bHkgMTksIDIwMj AmbHQ7L2EmZ3Q7Jmx0Oy9ibG9ja3F1b3RlJmd0OyZsdDtzY3JpcHQgYXN5bmMgc3JjPSZxdW90O2h0dHBzO i8vcGxhdGZvcm0udHdpdHRlci5jb20vd2lkZ2V0cy5qcyZxdW90OyBjaGFyc2V0PSZxdW90O3V0Zi04JnF1b3Q7 Jmd0OyZsdDsvc2NyaXB0Jmd0Ow==

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können. Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU- konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier klicken um den Inhalt zu aktivieren. Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90 OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mc XVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDtJIGFtIGNvbmNlcm5lZC4mbHQ7YnImZ3Q7TXkgd2lmZSBpc yBwcmVnbmFudC4mbHQ7YSBocmVmPSZxdW90O2h0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vTkZMP3JlZl9zcmM9dHd zcmMlNUV0ZncmcXVvdDsmZ3Q7QE5GTCZsdDsvYSZndDsgVHJhaW5pbmcgY2FtcCBpcyBhYm91dCB0byBz dGFydC4uJmx0O2JyJmd0OyZsdDticiZndDtBbmQgdGhlcmUmcnNxdW87cyBzdGlsbCBObyBDbGVhciBQbGFu IG9uIFBsYXllciBIZWFsdGggJmFtcDthbXA7IEZhbWlseSBTYWZldHkuIPCfpLfwn4++Jmx0O2JyJmd0OyZsdDti ciZndDtXZSB3YW50IHRvIHBsYXkgZm9vdGJhbGwgYnV0IHdlIGFsc28gd2FudCB0byBwcm90ZWN0IG91ciBs b3ZlZCBvbmVzLiAmbHQ7YSBocmVmPSZxdW90O2h0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vaGFzaHRhZy9XZVdhbnR Ub1BsYXk/c3JjPWhhc2gmYW1wO2FtcDtyZWZfc3JjPXR3c3JjJTVFdGZ3JnF1b3Q7Jmd0OyNXZVdhbnRUb1BsY XkmbHQ7L2EmZ3Q7Jmx0Oy9wJmd0OyZhbXA7bWRhc2g7IFJ1c3NlbGwgV2lsc29uIChARGFuZ2VSdXNzV2ls c29uKSAmbHQ7YSBocmVmPSZxdW90O2h0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vRGFuZ2VSdXNzV2lsc29uL3N0YXR 1cy8xMjg0ODgwNjg0MDEyNjAxMzQ0P3JlZl9zcmM9dHdzcmMlNUV0ZncmcXVvdDsmZ3Q7SnVseSAxOSwg MjAyMCZsdDsvYSZndDsmbHQ7L2Jsb2NrcXVvdGUmZ3Q7Jmx0O3NjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9JnF1b3Q7aH R0cHM6Ly9wbGF0Zm9ybS50d2l0dGVyLmNvbS93aWRnZXRzLmpzJnF1b3Q7IGNoYXJzZXQ9JnF1b3Q7dXR mLTgmcXVvdDsmZ3Q7Jmx0Oy9zY3JpcHQmZ3Q7

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können. Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU- konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier klicken um den Inhalt zu aktivieren. Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90 OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mc XVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDtHZXR0aW5nIHJlYWR5IHRvIHJlcG9ydCB0aGlzIHdlZWsgaG 9waW5nIHRoZSAmbHQ7YSBocmVmPSZxdW90O2h0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vTkZMP3JlZl9zcmM9dHdz cmMlNUV0ZncmcXVvdDsmZ3Q7QE5GTCZsdDsvYSZndDsgd2lsbCBjb21lIHRvIGFncmVlbWVudCB3aXRoIHR oZSBzYWZlIGFuZCByaWdodCBwcm90b2NvbHMgc28gd2UgY2FuIGZlZWwgcHJvdGVjdGVkIHBsYXlpbmcgd GhlIHNwb3J0IHdlIGxvdmUgICZsdDthIGhyZWY9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9oYXNodGFnL 1dlV2FudFRvUGxheT9zcmM9aGFzaCZhbXA7YW1wO3JlZl9zcmM9dHdzcmMlNUV0ZncmcXVvdDsmZ3Q7I1d lV2FudFRvUGxheSZsdDsvYSZndDsmbHQ7L3AmZ3Q7JmFtcDttZGFzaDsgUGF0cmljayBNYWhvbWVzIElJICh AUGF0cmlja01haG9tZXMpICZsdDthIGhyZWY9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9QYXRyaWNrT WFob21lcy9zdGF0dXMvMTI4NDg4NTA0NDcyOTk3ODg4Mj9yZWZfc3JjPXR3c3JjJTVFdGZ3JnF1b3Q7Jmd0O 0p1bHkgMTksIDIwMjAmbHQ7L2EmZ3Q7Jmx0Oy9ibG9ja3F1b3RlJmd0OyZsdDtzY3JpcHQgYXN5bmMgc3JjP SZxdW90O2h0dHBzOi8vcGxhdGZvcm0udHdpdHRlci5jb20vd2lkZ2V0cy5qcyZxdW90OyBjaGFyc2V0PSZxdW 90O3V0Zi04JnF1b3Q7Jmd0OyZsdDsvc2NyaXB0Jmd0Ow== Alle Postings der NFL Spieler zu diesem Thema findest du hier.

NFLPA-Präsident J.C Tretter erklärte die koordinierten Social-Media-Beiträge: Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können. Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU- konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier klicken um den Inhalt zu aktivieren. Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90 OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mc XVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDtXaGF0IHlvdSBhcmUgc2VlaW5nIHRvZGF5IGlzIG91ciBndXl zIHN0YW5kaW5nIHVwIGZvciBlYWNoIG90aGVyIGFuZCBmb3IgdGhlIHdvcmsgdGhlaXIgdW5pb24gbGVhZGV yc2hpcCBoYXMgZG9uZSB0byBrZWVwIGV2ZXJ5b25lIGFzIHNhZmUgYXMgcG9zc2libGUuIFRoZSBORkwgb mVlZHMgdG8gbGlzdGVuIHRvIG91ciB1bmlvbiBhbmQgYWRvcHQgdGhlIGV4cGVydHMmYW1wOyMzOTsgcm Vjb21tZW5kYXRpb25zICZsdDthIGhyZWY9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9oYXNodGFnL3dld2 FudHRvcGxheT9zcmM9aGFzaCZhbXA7YW1wO3JlZl9zcmM9dHdzcmMlNUV0ZncmcXVvdDsmZ3Q7I3dld2Fu dHRvcGxheSZsdDsvYSZndDsmbHQ7L3AmZ3Q7JmFtcDttZGFzaDsgSkMgVHJldHRlciAoQEpDVHJldHRlcikgJ mx0O2EgaHJlZj0mcXVvdDtodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL0pDVHJldHRlci9zdGF0dXMvMTI4NDg4NjE0Nj E2Njc5MjE5Mz9yZWZfc3JjPXR3c3JjJTVFdGZ3JnF1b3Q7Jmd0O0p1bHkgMTksIDIwMjAmbHQ7L2EmZ3Q7Jm x0Oy9ibG9ja3F1b3RlJmd0OyZsdDtzY3JpcHQgYXN5bmMgc3JjPSZxdW90O2h0dHBzOi8vcGxhdGZvcm0udHd pdHRlci5jb20vd2lkZ2V0cy5qcyZxdW90OyBjaGFyc2V0PSZxdW90O3V0Zi04JnF1b3Q7Jmd0OyZsdDsvc2NyaX B0Jmd0Ow== Die Liga teilte den Teams am Samstag mit, dass die Trainingslager trotz der noch laufenden Verhandlungen zwischen der NFL und der NFL Players Association über Coronavirus-Protokolle und -Tests planmäßig beginnen werden. Die Houston Texans und Kansas City Chiefs, die zum Saisonauftakt gegeneinander spielen sollen, werden am Montagmit ihren Rookies starten.

Die Rookies anderer Teams können sich bereits am Dienstag bei den Camps einfinden, und erfahrene Spieler müssen sich bis zum 28. Juli melden.

Die Liga und die Spielergewerkschaft werden laut ESPN die Gespräche fortsetzen. Die NFLPA könnte eine Beschwerde gegen die Liga einreichen, in der ein unsicheres Arbeitsumfeld unterstellt wird, wenn sich Spieler im Camp melden, bevor die beiden Seiten eine Einigung über den Umgang mit dem Virus erzielen. Bereits 72 NFL Spieler wurden positiv auf COVID-19 getestet

Die NFL Players Association gab am Donnerstag bekannt, dass 72 Spieler bis zum 10. Juli positiv auf COVID-19 getestet wurden.

Es wurde nicht bekanntgegeben, wie viele Spieler getestet wurden. Die Gesamtzahl der Spieler in der gesamten Liga liegt bei etwa 2.800 Personen. Wenn alle 32 Teams ihre 90-Mann Roster voll getestet hätten, würde das bedeuten, dass mit 72 positive Tests etwa 2,5% der Spieler der NFL bereits infiziert sind.

Die Gewerkschaft veröffentlichte auch eine Heatmap von COVID-19 Fällen in Bezug auf die Standorte der NFL Teams:

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können. Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU- konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier klicken um den Inhalt zu aktivieren. Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90 OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mc XVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDtUaGUgJmx0O2EgaHJlZj0mcXVvdDtodHRwczovL3R3aXR0Z XIuY29tL05GTFBBP3JlZl9zcmM9dHdzcmMlNUV0ZncmcXVvdDsmZ3Q7QE5GTFBBJmx0Oy9hJmd0OyByZWx lYXNlZCBhIGhlYXQgbWFwIG9mIENPVklELTE5IGNhc2VzIGluIGVhY2ggTUZMIG1hcmtldC4gV2Uga25vdyBp dCB3YXNuJnJzcXVvO3QgZ3JlYXQ7IHRoaXMgZGVmaW5pdGVseSBkb2VzbiZyc3F1bzt0IGxvb2sgZ3JlYXQuIC ZsdDticiZndDsmbHQ7YnImZ3Q7VHJhaW5pbmcgY2FtcCBpcyBzY2hlZHVsZWQgZm9yIEp1bHkgMjggJmx0O2 EgaHJlZj0mcXVvdDtodHRwczovL3QuY28vaFpvZ0tqa21teiZxdW90OyZndDtwaWMudHdpdHRlci5jb20vaFpv Z0tqa21teiZsdDsvYSZndDsmbHQ7L3AmZ3Q7JmFtcDttZGFzaDsgQWxleGlzIE1hbnNhbmFyZXogKEBhbG1hb nNhbmFyZXopICZsdDthIGhyZWY9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9hbG1hbnNhbmFyZXovc3R hdHVzLzEyODM3NzYyMDc1MTE2NjY2ODk/cmVmX3NyYz10d3NyYyU1RXRmdyZxdW90OyZndDtKdWx5IDE 2LCAyMDIwJmx0Oy9hJmd0OyZsdDsvYmxvY2txdW90ZSZndDsmbHQ7c2NyaXB0IGFzeW5jIHNyYz0mcXVvd DtodHRwczovL3BsYXRmb3JtLnR3aXR0ZXIuY29tL3dpZGdldHMuanMmcXVvdDsgY2hhcnNldD0mcXVvdDt1d GYtOCZxdW90OyZndDsmbHQ7L3NjcmlwdCZndDs= Die NFL und die NFLPA befinden sich weiterhin in Verhandlungen über Coronavirus-bezogene Themen vor dem Start der Trainingcamps, die wie gewohnt Ende Juli beginnen sollen.

Wichtige Probleme müssen noch gelöst werden, einschließlich der Frage, ob COVID-19 als “Non-football injury” eingestuft werden soll.

Die NFL sagte, sie beabsichtige, trotz der Pandemie eine volle Saison und vor Fans zu spielen, obwohl Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit Berichten zufolge Teil der Notfallpläne sind. Goodell verzichtet wegen Covid-19 auf Gehalt

NFL Commissioner Roger Goodell senkte sein eigenes Gehalt im letzten Monat freiwillig auf 0 Dollar. Das gab ein Sprecher der Liga gegenüber Adam Schefter bekannt.

Berichten zufolge hat Goodells Vertrag über einen Zeitraum von fünf Jahren einen Wert von bis zu 200 Millionen Dollar.

Laut dem Sports Business Journal führt die NFL am Mittwoch Gehaltskürzungen und Urlaubstage für alle Mitarbeiter der Liga ein.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können. Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU- konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier klicken um den Inhalt zu aktivieren. Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90 OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mc XVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDtSb2dlciBHb29kZWxsJmFtcDsjMzk7cyB2b2x1bnRhcnkgc2Fs YXJ5IHJlZHVjdGlvbiBoYXMgbm90aGluZyB0byBkbyB3aXRoIHRoZSBsZWFndWUmYW1wOyMzOTtzIHByb3N wZWN0cyBmb3IgdGhlIDIwMjAgc2Vhc29uLiBMZWFndWUgaXMgcGxhbm5pbmcgb24gcGxheWluZyB0aGUg MjAyMCBzZWFzb24gYXMgc2NoZWR1bGVkIGF0IHRoaXMgdGltZSwgYW5kIHdpbGwgYmUgcHJlcGFyZWQg dG8gbWFrZSBhZGp1c3RtZW50cyBpZiBuZWNlc3NhcnkuICZsdDthIGhyZWY9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly90Lm NvL08xbW5PY1NPZksmcXVvdDsmZ3Q7aHR0cHM6Ly90LmNvL08xbW5PY1NPZksmbHQ7L2EmZ3Q7Jmx0O y9wJmd0OyZhbXA7bWRhc2g7IEFkYW0gU2NoZWZ0ZXIgKEBBZGFtU2NoZWZ0ZXIpICZsdDthIGhyZWY9JnF 1b3Q7aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9BZGFtU2NoZWZ0ZXIvc3RhdHVzLzEyNTU1NTMyODI1MjI2NTI2 NzI/cmVmX3NyYz10d3NyYyU1RXRmdyZxdW90OyZndDtBcHJpbCAyOSwgMjAyMCZsdDsvYSZndDsmbHQ7L 2Jsb2NrcXVvdGUmZ3Q7Jmx0O3NjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly9wbGF0Zm9ybS50d2l0 dGVyLmNvbS93aWRnZXRzLmpzJnF1b3Q7IGNoYXJzZXQ9JnF1b3Q7dXRmLTgmcXVvdDsmZ3Q7Jmx0Oy9zY3 JpcHQmZ3Q7 Weitere Informationen folgen. Notfallpläne: Die Verschiebung des Super Bowl LV ist eine Möglichkeit

Die NFL wird am 9. Mai ihre typische NFL Schedule (Spielplan) veröffentlichen, aber die Liga bereitet sich aufgrund der COVID-19-Pandemie auf radikale Änderungen in der Saison 2020 vor.

Einer der Alternativ-Pläne, die in Betracht gezogen werden, sieht vor, den Super Bowl – der (voraussichtlich) in Tampa stattfinden wird – vom 7. auf den 28. Februar zurückzuschieben, um einen möglichen verspäteten Start in die Saison zu kompensieren. Dieser könnte sich nach aktuellen Einschätzungen um bis zu fünf Wochen verzögern. Die NFL könnte auch die ersten zwei Wochen der Saison an das Ende der Schedule verschieben oder generell auf Bye Weeks verzichten um Zeit zu sparen.

Eine weitere Variante der Notfallpläne sieht vor die Pause zwischen den Conference Championship Games und dem Super Bowl entfallen zu lassen, was bedeutet, dass der Pro Bowl nicht ausgetragen werden würde.

Laut dem Sports Business Journal legen die Liga und ihre Sendepartner großen Wert darauf, eine Regular Season mit 16 Spielen und den Super Bowl im Februar beizubehalten. Rams Center Brian Allen positiv auf Coronavirus getestet

Los Angeles Rams Center Brian Allen verkündete gegenüber Fox Sports, dass er positiv auf den Coronavirus getestet wurde.

Am Mittwoch bestätigte ein Sprecher der Rams die Diagnose gegenüber verschiedenster Medien. Demnach fühlt sich der 24 jährige jedoch bereits besser, nachdem er zuletzt leichte Symptome zeigte.

Die letzten Wochen bereitete sich der junge Center nach einer Knieverletzung in den Trainingseinrichtungen der Rams auf seine dritte NFL-Saison vor, bis er vor knapp 3 Wochen die Symptome feststellte. Brian Allen berichtete gegenüber Fox Sports, dass er den Geschmacks- und Geruchssinn verloren hat. Darüber hinaus hatte er Halsschmerzen und registrierte Müdigkeit und Kopfschmerzen.

Nach Bekanntwerden der Krankheit, wurden die Trainingseinrichtungen der LA Rams unverzüglich für zwei Wochen geschlossen und einer gründlichen Reinigung unterzogen. In dieser Woche kehren die ersten Spieler, die Rehabilitierungsmaßnahmen durchführen müssen, zurück. Auch Brian Allen wird vermutlich in dieser Woche wieder gesund vermeldet.

Als ehemaliger viertrunden-Pick im NFL-Draft 2018 spielte Brian Allen in seiner Rookie-Saison lediglich eine kleine Rolle. In der letzten Saison übernahm der ehemalige Michigan State Spieler jedoch die Rolle als Starting-Center und lief in 9 Spielen auf, bevor er eine saisonbeendende Knieverletzung erlitt. In seinen zwei NFL Jahren kam Allen in bisher 22 Spielen für die Rams zum Einsatz.

Brian Allen ist der erste NFL Spieler, welcher sein positives Testergebnis öffentlich verkündete. Während bisher kein weiterer aktiver NFL Spieler offiziell positiv getestet wurde, waren jedoch unter anderem New Orleans Saints Headcoach Sean Payton und eine nicht näher benannte Person in der Organisation der Los Angeles Chargers vom covid-19 Virus betroffen. Darüber hinaus zeigten zwei weitere Personen der Chargers entsprechende Symptome.

Saints Headcoach Sean Payton am Coronavirus erkrankt

Der New Orleans Saints Headcoach Sean Payton ist mit dem Coronavirus infiziert. Das teilte der Coach gegenüber Adam Schefter von ESPN mit.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können. Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU- konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier klicken um den Inhalt zu aktivieren. Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90 OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mc XVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDtTYWludHMmcnNxdW87IEhDIFNlYW4gUGF5dG9uIHRlc3Rl ZCBwb3NpdGl2ZSBmb3IgdGhlIGNvcm9uYXZpcnVzLCBoZSB0b2xkIEVTUE4gb24gVGh1cnNkYXkuIFBheXR vbiBpcyB0aGUgZmlyc3QgcGVyc29uIGluIHRoZSBORkwgd29ybGQga25vd24gdG8gdGVzdCBwb3NpdGl2ZSB mb3IgdGhlIHZpcnVzLiZsdDsvcCZndDsmYW1wO21kYXNoOyBBZGFtIFNjaGVmdGVyIChAQWRhbVNjaGVmd GVyKSAmbHQ7YSBocmVmPSZxdW90O2h0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vQWRhbVNjaGVmdGVyL3N0YXR1cy 8xMjQwNzM0MDUyMTU3NjU3MDg4P3JlZl9zcmM9dHdzcmMlNUV0ZncmcXVvdDsmZ3Q7TWFyY2ggMTksI DIwMjAmbHQ7L2EmZ3Q7Jmx0Oy9ibG9ja3F1b3RlJmd0OyZsdDtzY3JpcHQgYXN5bmMgc3JjPSZxdW90O2h0 dHBzOi8vcGxhdGZvcm0udHdpdHRlci5jb20vd2lkZ2V0cy5qcyZxdW90OyBjaGFyc2V0PSZxdW90O3V0Zi04JnF 1b3Q7Jmd0OyZsdDsvc2NyaXB0Jmd0Ow== Payton sagte, er habe seine Testergebnisse am Donnerstag erhalten. Er fühlte sich am Sonntag unwohl, einen Tag nachdem er ein Pferderennen im Oaklawn Park in Hot Springs, besucht hatte.

Der 56-Jährige ist der erste NFL Angestellte, von dem bekannt ist, dass er positiv auf das COVID-19-Virus getestet wurde. Payton sagte, er sei müde, habe aber keinen Husten und kein Fieber.

Der Headcoach ging mit seinem Testergebnis an die Öffentlichkeit, um andere zu ermutigen, den Gesundheitsbehörden zuzuhören, die die Öffentlichkeit gebeten haben, drinnen zu bleiben.

“Ich habe Glück. Jüngere Menschen haben das Gefühl, dass sie damit umgehen können, aber sie können ein Überträger sein. Also wir Alle müssen unseren Beitrag leisten. Es ist wichtig, dass jeder von uns seinen Beitrag leistet. “ NFL Teams skeptisch, dass das Ligajahr wie geplant beginnt

Die NFL hat angekündigt, dass das neue Ligajahr und die Free Agency am Mittwoch wie geplant starten soll. Jedoch sind einige Teams nicht überzeugt, dass dies auch so passieren wird.

Mehrere Team-Officials haben ihre Skepsis geäußert, dass die NFL ihren Zeitplan inmitten der Coronavirus- Pandemie normal durchziehen kann. Das berichtet Adam Schefter von ESPN.

Andere glauben, dass die Liga am Sonntag ihren Kurs ändern wird.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können. Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU- konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier klicken um den Inhalt zu aktivieren. Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90 OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mc XVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDtNYW55IGV4cGVjdCB0aGUgTkZMIHRvIGNoYW5nZSBpdH MgcGxhbnMgdG9tb3Jyb3csIGFmdGVyIHRoZSBDQkEgdm90ZSBlbmRzIHRvbmlnaHQuIFRoZSB0aGlua2luZy BpcyB0aGF0IHRoZSBORkwgZG9lc24mYW1wOyMzOTt0IHdhbnQgdG8gb3BlbiB0aGUgZG9vciBmb3IgZnVyd GhlciBkZWxheXMgaW4gcGxheWVyIHZvdGluZyBieSBwb3N0cG9uaW5nIHRoZSBzdGFydCBvZiB0aGUgbGVh Z3VlIHllYXIgYmVmb3JlIFN1bmRheS4gJmx0O2EgaHJlZj0mcXVvdDtodHRwczovL3QuY28veG9SaVVFa0VsOC ZxdW90OyZndDtodHRwczovL3QuY28veG9SaVVFa0VsOCZsdDsvYSZndDsmbHQ7L3AmZ3Q7JmFtcDttZGFza DsgUHJvRm9vdGJhbGxUYWxrIChAUHJvRm9vdGJhbGxUYWxrKSAmbHQ7YSBocmVmPSZxdW90O2h0dHBz Oi8vdHdpdHRlci5jb20vUHJvRm9vdGJhbGxUYWxrL3N0YXR1cy8xMjM4ODkzNjU2NzE2Nzc5NTIwP3JlZl9zc mM9dHdzcmMlNUV0ZncmcXVvdDsmZ3Q7TWFyY2ggMTQsIDIwMjAmbHQ7L2EmZ3Q7Jmx0Oy9ibG9ja3F1b 3RlJmd0OyZsdDtzY3JpcHQgYXN5bmMgc3JjPSZxdW90O2h0dHBzOi8vcGxhdGZvcm0udHdpdHRlci5jb20vd2l kZ2V0cy5qcyZxdW90OyBjaGFyc2V0PSZxdW90O3V0Zi04JnF1b3Q7Jmd0OyZsdDsvc2NyaXB0Jmd0Ow== Die Frist für erste Verhandlungen rund um die Free Agents beginnt voraussichtlich am Montag. Die Frist für die Franchise- / Transition-Tag soll ebenfalls morgen enden.

Einige kritisierten die NFL dafür, dass sie die Free Agency nicht verschiebt, und argumentierten, dass die Unterzeichnung von Mega-Deals während sich die Welt mit der COVID-19-Krise befasst, unangebracht wäre.

Darüber hinaus erfordert die Free Agency normalerweise, dass die Spieler Teams besuchen und sich Untersuchungen unterziehen, und auch in den USA wird bereits von unnötigen Reisen abgeraten. NFL Teams überlegen aufgrund des Coronavirus ihre Trainingsanlagen zu schließen

Einige NFL Teams haben darüber gesprochen, ihre Trainingseinrichtungen zu schließen, da sich das Coronavirus weiter ausbreitet und die Sportlandschaft beeinflusst. Das teilten Quellen Adam Schefter von ESPN mit.

Multiple NFL teams are discussing shutting down their training facilities due to the Coronavirus, league sources tell ESPN. — Adam Schefter (@AdamSchefter) March 12, 2020

Mehr: NFL überprüft Machbarkeit des Drafts und weiterer Events

Trotz geschlossener Einrichtungen, die wahrscheinlich zu Problemen (sobald die Free Agency beginnt) führen würden, bestand die Liga darauf, dass es “keine Pläne gäbe, den Beginn des Ligajahres (am 18. März) zu verschieben”.

NFL said it has “no plans to move the start of the league year.”

— Adam Schefter (@AdamSchefter) March 12, 2020

In der Zwischenzeit gab Daniel Snyder, der Besitzer der Washington Redskins, am Donnerstag bekannt, dass alle Coach- und Scout-Reisen aufgrund der Bedenken in Bezug auf COVID-19 auf unbestimmte Zeit eingestellt wurden.

Laut der Tampa Bay Times haben die Buccaneers ebenfalls Geschäftsreisen für Mitarbeiter eingestellt. Die New York Jets haben laut Schefter dasselbe getan.

Andere Teams, darunter die Pittsburgh Steelers und die Philadelphia Eagles, passen Berichten zufolge die Reisepläne vor dem Draft an, da die Sorgen über das Virus zunehmen.

Die NFL hat laut Ian Rapoport allen Mitarbeitern der Liga – mit Ausnahme derjenigen, die “betrieblich kritisch” sind – mitgeteilt, dass sie bis auf Weiteres von zu Hause aus arbeiten sollen. Und während sich die Teams auf den Draft im April vorbereiten, werden die Pro Days für potenzielle Kandidaten auf das erforderliche Personal reduziert.