Offensive Line Rankings: Die 5 schlechtesten Lines der NFL

Die Stars auf den Skill-Positionen sind zwar der Motor des Fantasy-Footballs, aber die Offensive Line ist die treibende Kraft hinter den meisten Siegen.

Während du dich also auf deine Fantasy-Drafts vorbereitest, solltest du unbedingt berücksichtigen, wie sich die Offensive Lines der Liga in dieser Saison verändert haben und wie sich das auf die Spieler auswirkt, für die sie blocken und die sie schützen.

Wir haben eine Rangliste der Offensive Lines erstellt und dabei vergangene Leistungen, Roster-Upgrades, die allgemeine Leistung und das Element der Kontinuität berücksichtigt.

Die Startaufstellungen sind Vorhersagen und werden im Laufe der Preseason aktualisiert.

1.

POS. STARTER LT Andrew Thomas LG C Nick Gates POS. STARTER RG RT Die Giants haben sich zu einem Stammgast am unteren Ende unserer Rangliste der Offensive Lines entwickelt und belegen seit Jahren in Folge Platz 21 oder schlechter.

Die Abgänge von Joe Looney und im Sommer schaden zwar der Tiefe dieser Line, aber die Tatsache, dass das Front Office in dieser Saison nicht in weitere Talente investiert hat, ist der Grund dafür, dass das Team die am schlechtesten bewertete Blocking-Einheit stellen wird.

Turnover-Maschine Daniel Jones (11 Interceptions und sechs verlorene Fumbles im Jahr 2020) wird es schwer haben, seine Karriere hinter dieser Front zu starten.

2. Pittsburgh Steelers

POS. STARTER LT Chukwuma Okorafor LG Kevin Dotson C Kendrick Green RG Trai Turner RT Zach Banner Nach Jahren, in denen die Steelers eine der stabilsten Offensive Lines der Liga hatten, sind sie nun mit einem Flickenteppich unterwegs, während sie versuchen, abgewanderte Stars wie und David DeCastro zu ersetzen.

Kontinuität ist ein wichtiger Aspekt für den Erfolg einer Offensive Line, und es wird eine Weile dauern, bis diese Gruppe wegen der vielen beweglichen Teile zusammenwächst. Wenn Rookie Kendrick Green aus der dritten Runde die Position des Starting Centers besetzen kann, könnten wir den Beginn von etwas Besonderem im Innern der Offensive Line sehen.

Die Tackle-Positionen sind jedoch ein ernsthaftes Problem, vor allem mit einem 39-jährigen Ben Roethlisberger, der immer weniger in der Lage ist, die Pocket zu besetzen. Da Big Ben in der Lage ist, den Ball schnell loszuwerden, konnte er in der letzten Saison einige Probleme beim Pass-Blocking von Pittsburgh überdecken. Leider ließ sich das schlechte Run-Blocking der Steelers nicht verbergen, das bei den Adjusted Line Yards an letzter Stelle rangierte.

3.

POS. STARTER LT LG C RG John Miller RT Es ist fast traurig zu sehen, wie die Jets ihre Offensive Line im selben Jahr verbessern, in dem sie zu den Panthers, einem Team mit so vielen Löchern im vorderen Bereich, tradeten. Der Quarterback sollte in der Lage sein, zumindest das durchschnittliche Spiel von Teddy Bridgewater aus der vergangenen Saison zu wiederholen.

Im Gegensatz zum Front Office der Giants haben die Panthers zumindest versucht, sich um ihre Offensive Line zu kümmern. Sie verpflichteten Pat Elflein und holten Tackle (dritte Runde) und Guard (sechste Runde). Es bleibt abzuwarten, ob sie im Jahr 2021 ein Upgrade darstellen können. So oder so wird die Rückkehr von Spielmacher Christian McCaffrey es dieser Mannschaft wahrscheinlich ermöglichen, überdurchschnittliche Leistungen zu erzielen.

4.

POS. STARTER LT Jason Peters LG C RG POS. STARTER RT Ein einziges Preseason-Spiel genügte den Bears, um sich außerhalb der Organisation umzusehen und den zweifachen All-Pro-Tackle Jason Peters zu verpflichten. Die meisten von Peters Glanzleistungen liegen allerdings schon über fünf Jahre zurück.

Durch die Verpflichtung von Peters kann Chicagos zukünftiger Left Tackle, der Zweitrundenpick , entlastet werden, während er sich von einem Rückenproblem erholt, das ihn zu Beginn des Trainingscamps außer Gefecht gesetzt hat.

Rookie Quarterback fühlte sich bei seinem Preseason Debüt wohl, und seine Fähigkeiten als Dual Threat werden eine notwendige Ergänzung für diese Einheit sein.

5. Miami Dolphins

POS. STARTER LT Austin Jackson LG Liam Eichenberg C Michael Deiter RG Robert Hunt RT Jesse Davis Die Dolphins haben unter dem Regime von Chris Grier und Brian Flores viele kluge Schachzüge gemacht, und so ist es nicht überraschend, dass sie in den letzten Jahren viel Draft-Kapital für ihre Offensive Line ausgegeben haben.

Michael Deiter (dritte Runde, 2019), Austin Jackson (erste Runde, 2020), Robert Hunt (zweite Runde, 2020) und Liam Eichenberg (zweite Runde, 2021) werden voraussichtlich vier der fünf O-Line-Starter des Teams in Woche 1 sein.

Die junge Offensive Line spiegelt die Jugend auf einigen der Schlüsselpositionen in Miami wider, darunter die Erstrunden-Spieler Tua Tagovailoa und Jaylen Waddle. Diese Gruppe wird die Chance bekommen, zusammenzuwachsen, aber es wäre trotzdem schön gewesen, wenn die Dolphins einen erfahrenen Anführer geholt hätten, um einer so unerfahrenen Gruppe von Blockern zu helfen.