Patriots verpassen das erste Mal seit 11 Jahren die Postseason

Der historische Postseason-Run der hat in diesem Jahr ein Ende. Die heutige 22-12 Niederlage gegen die Maimi Dolphins beendet alle Postseason Hoffnungen der Patriots Fans. Im ersten Jahr nach verpassen die Patriots zum allerersten Mal seit 11 Jahren die Postseason. Damit scheint die Dynastie der New England Patriots nun offenbar tatsächlich beendet zu sein.

Ende einer Ära? Die derzeitige Saison kann wohl ohne Zweifel, als die schlechteste Saison seit der Amtsübernahme von im Jahr 2000 angesehen werden. Bereits in der Offseason waren unübersehbare Vorzeichen auf eine herausfordernde Saison des Teams aus New England zu erkennen. Neben demVerlust des erfolgreichsten Quarterbacks der NFL, Tom Brady, verabschiedete man sich von weiteren Leistungsträgern, wie Linebacker Kyle Van Noy. Doch insbesondere die einjährige “Corona-Pause” vonLinebacker Dont’a Hightower und Saftey Patrick Chung beraubte den Patriots ihre Defensive-Stärke aus der Vorsaison.

In der vorangegangenen Saison entwickelte sich selbst unter QB Tom Brady, die Defense als der neue Erfolgsgarant im Spiel der Patriots. Ohne die ehemals überzeugende Defense und ihren Star Quarterback, sind die Patriots nur noch ein Schatten ihrer erfolgreichen Zeit. Zwar konnte Belichick mitCam Newton einen Quarterback gewinnen, der ein deutlich flexibleres Play-Calling zulässt. So richtig angekommen scheint der einstige MVP (2015) jedoch noch nicht zu sein. Zuweilen wirkt er hin und wieder fast schon wie eine Art Fremdkörper, in der sonst so geölten Maschinerie der Patriots. Die Franchise aus New England hat schlichtweg ihre Defensivstärke verloren und lässt zudem, aufgrund der Integration eines neuen Quarterbacks, Automatismen in der Offensive vermissen.

Insbesondere die Herausforderungen im Umgang mit der Covid-19 Pandemie und der damit verbundenen, ausgefallenen Preseason macht es Teams mit neuem Quarterback nochmal um einiges schwerer, die so wichtigen Automatismen herzustellen.

Erstarkte Konkurrenz in der AFC East Zeitgleich mit den schwierigen Zeiten für Belichick und sein Team, nimmt die direkte Konkurrenz in der AFC East nach langen Jahren deutlich zu. Die stehen derzeit bei einer Bilanz von 11-3 und sicherten sich bereits zwei Spieltage vor dem Saisonende den Titel in der AFC East. Für die Bills ist es der erste Conference Titel seit 25 Jahren. Neben den Bills bildet sich jedoch auch mit dem Team der ein ernsthafter Gegenspieler innerhalb der AFC East. Seit der Ankunft des neuen Headcoachs Brian Flores im vergangenen Jahr, zeigt sich bei der Franchise aus Miami eine klare Handschrift. Flores, der ehemalige Patriots Coach, schafft es, die Dolphins bereits mitten in ihrem Rebuild zurück zur Stärke vergangener Zeiten zu führen. Nicht zuletzt mit einem deutlichen 22-12 Sieg gegen die New England Patriots in der heutigen Nacht, untermauern die Dolphins, dass man in den nächsten Jahren mit ihnen rechnen darf.

Die New England Patriots selbst finden sich damit in der aktuellen Saison zum ersten Mal seit 20 Jahren auf dem dritten Platz in der AFC East wieder. Bereits jetzt ist klar, dass Belichick und sein Team nicht mehr an den zweitplatzierten Miami Dolphins vorbeiziehen können.

Team Siege Niederlagen Unentschieden Serie Buffalo Bills 11 3 – W4 Miami Dolphins 9 5 – W1 New England 6 8 – L2 Patriots – 13 – L13

Offseason Preview Nach den letzten Entwicklungen, stehen die Patriots nun auch selbst vor einem umfangreichen Rebuild. Ihre direkten Kontrahenten haben mit Josh Allen (Buffalo Bills) und Tua Tagovailoa (Miami Dolphins) ihre beiden Franchise Quarterbacks gefunden. Auch die New York Jets werden sich, in der anstehenden Offseason, auf einen künftigen Spielmacher festlegen. Ob diesweiterhin Sam Darnold oder doch ein neuer Nachwuchsquarterback aus dem College, wie bspw. der als Jahrhunderttalent gehandelte Trevor Lawrence wird, scheint derzeit unklar.

Unklar ist wohl auch die Zukunft von Cam Newton in New England. Newton unterzeichnete vor der Saison einen Einjahresvertrag und konnte bisher nicht nachhaltig überzeugen. Um so vielversprechender könnte der Quarterback-Markt in der kommenden Offseason für die Patriots sein. Aktuell dürften die Patriots wohl an 16ter Stelle im NFL-Draft 2021 wählen und könnten sich somit bereits in der ersten Runde die Dienste eines neuen Hoffnungsträgers sichern. Doch auch in der NFL werden wohl einige vielversprechende Kandidaten per Draft verfügbar sein. Betrachtet man die aktuelle Saison, könnten u.a. die Arbeitgeber von Dwayne Haskins, Josh Rosen, Taysom Hill oder sogar Carson Wentz gesprächsbereit sein.

Wohin es für die New England Patriots geht, wird sich nach den letzten beiden Saisonspielen zeigen. Und diese haben es mit Duellen gegen die Conference-Rivalen Buffalo Bills (29.12) und New York Jets (03.01) nochmal so richtig in sich. Höchste Karriere-Niederlage für Quarterback- Superstar Brady

Tampa/Köln (SID), 09. November – Tom Brady hasst Niederlagen. Am Sonntag kassierte der Quarterback- Superstar im Duell der Giganten mit Drew Brees die höchste Pleite seiner NFL-Karriere.

Mit seiner verschmierten Kriegsbemalung, die Haare verschwitzt in alle Richtungen abstehend, eine Miene wie sieben Tage Regenwetter, sah Tom Brady richtig alt aus. Der 43-Jährige hasst Niederlagen wie nichts anderes, dadurch ist er zum größten Quarterback der Football-Geschichte aufgestiegen – am Sonntag kassierte er seine höchste Pleite in 21 glorreichen NFL-Jahren. “Das war eine armselige Vorstellung”, sagte der sechsmalige Super-Bowl-Gewinner von denTampa Bay Buccaneers nach dem vernichtenden 3:38 im Duell der Quarterback-Giganten gegen Drew Brees und die . “Wir müssen alle viel, viel besser spielen: angefangen mit mir.”

Der GOAT (Greatest Of All Time) hat 335 NFL-Spiele auf dem nicht mehr ganz frischen Buckel, 333 davon als Starter. Keine seiner nur 77 Niederlagen war schlimmer als jene im prestigeträchtigen Sunday Night Game, in dem die Bucs erst kurz vor Schluss durch ein Field Goal überhaupt Punkte auf die Anzeigetafel bekamen. Es war ein Blowout.

Die Tampa Bay Times begrüßte ihre Leser am Montag mit Spott: “Glückwunsch an alle, die nicht für Tom Brady jubeln. An alle, die nicht wollen, dass Jeff Bezos auch noch im Lotto gewinnt oder Meryl Streep noch einen Oscar mehr bekommt.”

Tom Brady hat in seiner Laufbahn so selten geschwächelt, dass sich alle gierig darauf stürzen, wenn es doch mal passiert – er wird mehr gefürchtet und respektiert als geliebt. Erstmals seit neun Jahren warf er drei Interceptions, ohne einen Touchdown zu verzeichnen. Brees (41), der allerdings nur einen Super-Bowl-Ring gewonnen hat, liegt im ewigen Rennen um den Rekord mit 564:561 Pässen in die Endzone vorne.

Brady scheint eine kleine Prime-Time-Phobie zu entwickeln. “Wir haben in allen drei Spielen abgestunken”, schimpfte sein Headcoach Bruce Arians. Brady selbst sagte: “Wir müssen besser spielen, egal zu welcher Zeit. Ich selbst muss definitiv besser spielen.”

Schließlich steigt der 2021 im Piratennest der Bucs – noch nie hat eine Mannschaft das Finale im heimischen Stadion überhaupt erreicht, geschweige denn gewonnen. Es wäre für Brady der perfekte Abgang im ersten Jahr, in dem er nicht mehr für die seitdem abstürzenden New England Patriots spielt. Zunächst aber stand der “total team collapse”, wie Linebacker die höchste Heimniederlage der Franchise-Historie (seit 1976) nannte. Brady verlor erstmals beide Divisions-Duelle gegen eine Mannschaft.

Brees hingegen konnte sich für vier Touchdown-Pässe feiern lassen. “Das war eine großartige Nacht”, sagte er nach der Machtdemonstration: “Es war ganz besonders, außergewöhnlich. Wir spielen seit 22 Jahren gegeneinander, es herrscht großer Respekt zwischen uns.”

7708 Tage zuvor waren Brady und Brees erstmals aufeinandergetroffen: Brady siegte 1999 am College mit den Michigan Wolverines gegen Purdue. Am Sonntag waren beide Quarterbacks zusammen 85 Jahre und 30 Tage alt. Natürlich: ein Rekord.

SID nt cp Bradys Buccaneers gewinnen Krimi bei den Giants

New York (SID), 03. November – Quarterback-Superstar Tom Brady und seine haben in der Football-Profiliga NFL den sechsten Sieg im achten Spiel gefeiert. Im Krimi bei den setzte sich das Team um den sechsmaligen Super-Bowl-Champion im Monday Night Game mit 25:23 durch.

Mit zwei Touchdown-Pässen im MetLife Stadium schraubte der 43-jährige Brady seine Karriere-Ausbeute auf 561 und zog damit in der Bestenliste wieder an Drew Brees (560) von den New Orleans Saints vorbei. Am Sonntag (Ortszeit) kommt es zum Duell der beiden “Oldies”. 28 Sekunden vor Schluss hatten die Giants die Chance, sich mit einer Two-Point-Conversion in die Verlängerung zu retten. Doch Bucs-Safety Antoine Winfield Jr. blockte den Pass von Daniel Jones auf Dion Lewis in der Endzone. So bleiben die Giants mit nur einem Sieg das Schlusslicht der NFC East.

SID jl tk

Jason Licht prophezeit Winston glänzende Zukunft

Obwohl sich die Tampa Bay Buccaneers von ihrem ehemaligen Quarterback James Winston getrennt und stattdessen den GOAT itself, Tom Brady, geholt haben, glaubt an eine glänzende NFL - Zukunft seines ehemaligen Spielers.

Jason Licht wurde während seiner Pressekonferenz vor dem NFL-Draft gefragt, ob er der Meinung ist, dass der Heisman Trophy Gewinner und ehemalige No.1 Overall Pick aus dem NFL-Draft 2015 ein “Hit oder ein Miss” war.

Darauf ließ der Bucs GM verlauten, dass sie großen Respekt vor Jameis Winston haben und immer noch ein Teil ihres Plans, insofern die Dinge etwas anders gelaufen wären. Weiter sagte Licht “Wir haben großen Respekt vor ihm. Ich denke er hat viele großartige Dinge getan und jeder in unserem Büro oder Gebäude würde das ebenfalls sagen. Er hat einige spektakuläre Dinge für uns getan. Ich würde persönlich -und ich denke, ich spreche im Namen der Organisation- niemals sagen, dass er ein ‘Miss’ ist. Ich denke er hat eine glänzende Zukunft vor sich.”

Anstatt Winston eine langfristige oder zumindest eine kurzfristige Vertragsverlängerung anzubieten, entließen sie ihn in die Free Agency. Eine langfristige Vertragsverlängerung gab es seitens der Buccaneers sogar noch nie bei einem ihrer Quarterback Draft-Picks. Stattdessen nahm die Franchise aus Tampa mit Tom Brady ihren Top Free Agency Kandidaten für zwei Jahre unter Vertrag. General Manager Jason Licht und Tom Brady kennen sich bereits aus ihren Zeiten bei den New England Patriots.

Hätte der Deal mit Brady nicht funktioniert, war wohl auch Teddy Bridgewater (Jetzt ) im Gespräch. Der dritte Name im Bunde war, so wie man hörte, Jameis Winston. Trotz starker Bedenken hinsichtlich seiner Interception Statistiken, welche ihn seit seiner College Zeiten begleiten und sich insbesondere im ersten Jahr unter Neu-Headcoach Bruce Arians deutlich verschlechterten. (In der Saison 2019 warf Winston mit 30 Interception die höchste Anzahl an Turnovers in der NFL.)

Weiter sagt Licht “Es kam wirklich darauf an, dass wir die Chance hatten Tom Brady zu bekommen und Tom Brady ist ein verdammt guter Spieler über den wir uns sehr freuen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Jameis weitermachen und eine Gelegenheit bekommen wird. Das ist nicht das Letzte, was du von Jameis hören wirst.”

Winston selbst erschien am Mittwoch in den Fox News und beschrieb es als eine Ehre durch Brady ersetzt zu werden. Er traf Brady 2017 als sich die Bucs und Patriots gegenüberstanden und beschrieb ihn als eine Quelle der Inspiration. So sagt er “Eine Sache an Tom Brady ist, dass er der GOAT ist. Damit du in einer Stadt, die du so sehr liebst, von Tom Brady ersetzt wirst, ist ein großes Lob für mich.”

Winston trainiert weiterhin täglich in Tampa und nutzt Krafttraining, Workouts auf dem Feld und im Pool, auch während sozialer Distanzierungsbeschränkungen. Seine Bemühungen einen chirurgisch behandelten Meniskusriss zu rehabilitieren verlaufen gut. Jameis Winston sagte “Ich werde irgendwann gegen Tom Brady, Patrick Mahomes und all die anderen großartiken Quarterbacks spielen müssen. So gewinnst du Super Bowls und das ist das was ich möchte.” Neues Jersey für die Tampa Bay Buccaneers

Soeben stellten die Tampa Bay Buccaneers auf ihren Social Media Plattformen ihr neues Jersey für die kommende NFL Saison vor.

Auf der Teameigenen Homepage verkündete Owner/Co-Chairman Ed Glazer: “Dieser neue, aber vertraute Look ist ein direktes Ergebnis des wertvollen Feedbacks, das wir von unseren Fans erhalten haben. Wir freuen uns zu unseren klassischen Uniformen aus der Super Bowl-Ära zurückzukehren und gleichzeitig eine elegante Color Rush-Uniform einzuführen. Das zeigt unser charakteristisches Zinn auf eine neue und dramatische Art und Weise. Das erfrischende klassische Design unserer Heim- und Auswärtskombination verbindet unsere Vergangenheit mit unserer aufregenden neuen Zukunft und wir sind zuversichtlich, dass es bei unseren Fans Anklang finden wird.” Basierend auf dem Fan Input ähnelt vieles der neuen Jerseys den Jerseys, welche man von 1997 bis 2013, in einer der erfolgreichsten Zeiten, auf das Feld trug. In den Jahren von 1997 bis 2007 brachten es die Buccaneers auf 7 Playoff-Teilnahmen, spielten in zwei Conference Champhionship Games und gewannen ihre erste Lombardi Trophy.

Die Buccaneers hoffen, dass eine neue Reihe von Stars die Jerseys der Super Bowl Ära zu ihrem eigenen Markenzeichen macht und somit eine weitere Ära des Erfolgs einläutet. Dazu gehören der sechsmalige Super Bowl-Champion Quarterback Tom Brady, Linebacker Lavonte David, Mike Evans, , , Donovan Smith, , Shaquil Barrett, und Jason Pierre-Paul.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können. Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU- konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier klicken um den Inhalt zu aktivieren. Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90 OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mc XVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDtBbGxvdyB1cyB0byBzaG93IHlvdSB0aGUgZnV0dXJlIPCfmI8 mbHQ7YSBocmVmPSZxdW90O2h0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vaGFzaHRhZy9Hb0J1Y3M/c3JjPWhhc2gmYW 1wO2FtcDtyZWZfc3JjPXR3c3JjJTVFdGZ3JnF1b3Q7Jmd0OyNHb0J1Y3MmbHQ7L2EmZ3Q7ICZsdDthIGhyZW Y9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly90LmNvL25hVVJUdHdrWjMmcXVvdDsmZ3Q7cGljLnR3aXR0ZXIuY29tL25hVVJUd HdrWjMmbHQ7L2EmZ3Q7Jmx0Oy9wJmd0OyZhbXA7bWRhc2g7IFRhbXBhIEJheSBCdWNjYW5lZXJzIChAQn VjY2FuZWVycykgJmx0O2EgaHJlZj0mcXVvdDtodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL0J1Y2NhbmVlcnMvc3RhdHV zLzEyNDc1Njk4Mjc0MTEyNDMwMTE/cmVmX3NyYz10d3NyYyU1RXRmdyZxdW90OyZndDtBcHJpbCA3LCA yMDIwJmx0Oy9hJmd0OyZsdDsvYmxvY2txdW90ZSZndDsmbHQ7c2NyaXB0IGFzeW5jIHNyYz0mcXVvdDtodH RwczovL3BsYXRmb3JtLnR3aXR0ZXIuY29tL3dpZGdldHMuanMmcXVvdDsgY2hhcnNldD0mcXVvdDt1dGYtOC ZxdW90OyZndDsmbHQ7L3NjcmlwdCZndDs=

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können. Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU- konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier klicken um den Inhalt zu aktivieren. Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90 OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mc XVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDtXaGljaCBjb21ibyBpcyB5b3VyIGZhdm9yaXRlPyDwn5SlJmx0 O2JyJmd0OyZsdDticiZndDvwn5O4OiAmbHQ7YSBocmVmPSZxdW90O2h0dHBzOi8vdC5jby9TUFhheEl6Z3RG JnF1b3Q7Jmd0O2h0dHBzOi8vdC5jby9TUFhheEl6Z3RGJmx0Oy9hJmd0OyAmbHQ7YSBocmVmPSZxdW90O2 h0dHBzOi8vdC5jby82NkUwRWpaTlQzJnF1b3Q7Jmd0O3BpYy50d2l0dGVyLmNvbS82NkUwRWpaTlQzJmx0O y9hJmd0OyZsdDsvcCZndDsmYW1wO21kYXNoOyBUYW1wYSBCYXkgQnVjY2FuZWVycyAoQEJ1Y2NhbmVlcn MpICZsdDthIGhyZWY9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9CdWNjYW5lZXJzL3N0YXR1cy8xMjQ3 NTc3NjAyODM3MTUxNzU2P3JlZl9zcmM9dHdzcmMlNUV0ZncmcXVvdDsmZ3Q7QXByaWwgNywgMjAyMCZ sdDsvYSZndDsmbHQ7L2Jsb2NrcXVvdGUmZ3Q7Jmx0O3NjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6L y9wbGF0Zm9ybS50d2l0dGVyLmNvbS93aWRnZXRzLmpzJnF1b3Q7IGNoYXJzZXQ9JnF1b3Q7dXRmLTgmcXV vdDsmZ3Q7Jmx0Oy9zY3JpcHQmZ3Q7

Tom Brady unterschreibt offiziell bei den Buccaneers

Tom Brady ist nun offiziell der Quarterback der Tampa Bay Buccaneers.

Der ehemalige New England Patriots Quarterback gab die Unterzeichnung des Vertrags am Freitag auf Instagram bekannt: https://www.instagram.com/p/B99KHG5hC_n/ Der Quarterback unterzeichnete einen Zweijahresvertrag, der im garantierte 50 Millionen Dollar einbringt. Das teilte eine Quelle Adam Schefter von ESPN mit.

Der Vertrag enthält außerdem weitere 9 Millionen Dollar an Boni für die zwei Jahre und Klauseln, die einen Trade oder die Verwendung der Franchise-Tags verhindern.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können. Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU- konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier klicken um den Inhalt zu aktivieren. Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90 OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mc XVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDtUaGUgZmFjdCB0aGF0IG5ldyBUYW1wYSBCYXkgUUIgVG9t IEJyYWR5IGluY2x1ZGVkIGEgY2xhdXNlIHRoYXQgcHJldmVudHMgdGhlIEJ1Y3MgZnJvbSB0YWdnaW5nIGhpb SBhZnRlciB0d28geWVhcnMgbWVhbnMgaGUgaGFzIGlkZWFzIG9mIHBsYXlpbmcgYmV5b25kIHRoaXMgY29 udHJhY3QuICZsdDthIGhyZWY9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly90LmNvL0hVT1R3OG9BcVgmcXVvdDsmZ3Q7aHR0 cHM6Ly90LmNvL0hVT1R3OG9BcVgmbHQ7L2EmZ3Q7Jmx0Oy9wJmd0OyZhbXA7bWRhc2g7IEFkYW0gU2N oZWZ0ZXIgKEBBZGFtU2NoZWZ0ZXIpICZsdDthIGhyZWY9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9BZ GFtU2NoZWZ0ZXIvc3RhdHVzLzEyNDEwMjM5MzkxNTkyMzI1MTM/cmVmX3NyYz10d3NyYyU1RXRmdyZxd W90OyZndDtNYXJjaCAyMCwgMjAyMCZsdDsvYSZndDsmbHQ7L2Jsb2NrcXVvdGUmZ3Q7Jmx0O3NjcmlwdC Bhc3luYyBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly9wbGF0Zm9ybS50d2l0dGVyLmNvbS93aWRnZXRzLmpzJnF1b3Q7 IGNoYXJzZXQ9JnF1b3Q7dXRmLTgmcXVvdDsmZ3Q7Jmx0Oy9zY3JpcHQmZ3Q7 Der Vertrag ermöglicht es Brady, auch mit 44 Jahren noch zu spielen und bringt ihn seinem erklärten Ziel, bis zu seinem 45. Lebensjahr zu spielen, näher.

“Tom ist der erfolgreichste Quarterback in der Geschichte der Liga, aber was ihn so besonders macht, ist seine Fähigkeit, die Menschen um ihn herum besser zu machen”, sagte Bucs Headcoach Bruce Arians in einer Erklärung. “Ich hatte das Privileg, mit einigen der besten Quarterbacks zusammenzuarbeiten, und die Eigenschaft, die sie alle besaßen, war die Fähigkeit, ihre Teamkollegen zu führen und das Beste aus ihnen herauszuholen.”

“Tom ist nicht anders. Er ist ein Sieger, der die Führung, Rechenschaftspflicht und Arbeitsmoral besitzt, die erforderlich sind, um uns zu unserem Ziel zu führen, einen weiteren Titel zu gewinnen.”

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können. Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU- konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier klicken um den Inhalt zu aktivieren. Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90 OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mc XVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDtXZWxjb21lIHRvIFRhbXBhIEJheSwgJmx0O2EgaHJlZj0mcXV vdDtodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL1RvbUJyYWR5P3JlZl9zcmM9dHdzcmMlNUV0ZncmcXVvdDsmZ3Q7QF RvbUJyYWR5Jmx0Oy9hJmd0Oy4g8J+YjyAmbHQ7YSBocmVmPSZxdW90O2h0dHBzOi8vdC5jby9WSm9vR1l3 d2lBJnF1b3Q7Jmd0O3BpYy50d2l0dGVyLmNvbS9WSm9vR1l3d2lBJmx0Oy9hJmd0OyZsdDsvcCZndDsmYW1 wO21kYXNoOyBUYW1wYSBCYXkgQnVjY2FuZWVycyAoQEJ1Y2NhbmVlcnMpICZsdDthIGhyZWY9JnF1b3Q7a HR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9CdWNjYW5lZXJzL3N0YXR1cy8xMjQwOTg0OTQ0MzQxNTQ5MDYwP3JlZl 9zcmM9dHdzcmMlNUV0ZncmcXVvdDsmZ3Q7TWFyY2ggMjAsIDIwMjAmbHQ7L2EmZ3Q7Jmx0Oy9ibG9ja3F 1b3RlJmd0OyZsdDtzY3JpcHQgYXN5bmMgc3JjPSZxdW90O2h0dHBzOi8vcGxhdGZvcm0udHdpdHRlci5jb20v d2lkZ2V0cy5qcyZxdW90OyBjaGFyc2V0PSZxdW90O3V0Zi04JnF1b3Q7Jmd0OyZsdDsvc2NyaXB0Jmd0Ow== Am Dienstag gab der legendäre QB bekannt, dass er die Patriots verlassen werde, und die Bucs schlugen schnell zu.

Brady tritt einer starken Offense bei, in der die Pro Bowl Receiver Mike Evans und Chris Godwin auf ihn warten.

Der Routinier wechselte zum ersten Mal in seiner Karriere und wird in einer Division spielen, in der auch die Star-Quarterbacks Drew Brees und Matt Ryan spielen.

In der Zwischenzeit müssen die Patriots entweder über den Draft oder über die Free Agency nach Brady’s Nachfolger suchen. Ehemaliger Patriots QB Tom Brady landet bei den Tampa Bay Buccaneers

Die Tampa Bay Buccaneers und der einstige Patriots Superstar Tom Brady haben sich laut Ian Rapoport im Prinzip auf eine Zusammenarbeit geeinigt, die dem Quarterback knapp 30 Millionen Dollar pro Jahr einbringen wird.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können. Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU- konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier klicken um den Inhalt zu aktivieren. Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90 OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mc XVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDtUbyBiZSBjbGVhcjogRm9ybWVyICZsdDthIGhyZWY9JnF1b3 Q7aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9oYXNodGFnL1BhdHJpb3RzP3NyYz1oYXNoJmFtcDthbXA7cmVmX3Ny Yz10d3NyYyU1RXRmdyZxdW90OyZndDsjUGF0cmlvdHMmbHQ7L2EmZ3Q7IFFCIFRvbSBCcmFkeSBoYXMg YW4gYWdyZWVtZW50IGluIHByaW5jaXBsZSB0byBqb2luIHRoZSAmbHQ7YSBocmVmPSZxdW90O2h0dHBzO i8vdHdpdHRlci5jb20vaGFzaHRhZy9CdWNzP3NyYz1oYXNoJmFtcDthbXA7cmVmX3NyYz10d3NyYyU1RXRm dyZxdW90OyZndDsjQnVjcyZsdDsvYSZndDssIHNvdXJjZSBzYWlkLiBJdCBpcyBiZWxpZXZlZCB0byBiZSByb3V naGx5ICQzME0gcGVyIHllYXIuJmx0Oy9wJmd0OyZhbXA7bWRhc2g7IElhbiBSYXBvcG9ydCAoQFJhcFNoZWV0 KSAmbHQ7YSBocmVmPSZxdW90O2h0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vUmFwU2hlZXQvc3RhdHVzLzEyNDAwN TA2MzA4OTI0MTI5Mjk/cmVmX3NyYz10d3NyYyU1RXRmdyZxdW90OyZndDtNYXJjaCAxNywgMjAyMCZsdDs vYSZndDsmbHQ7L2Jsb2NrcXVvdGUmZ3Q7Jmx0O3NjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly9wb GF0Zm9ybS50d2l0dGVyLmNvbS93aWRnZXRzLmpzJnF1b3Q7IGNoYXJzZXQ9JnF1b3Q7dXRmLTgmcXVvdDs mZ3Q7Jmx0Oy9zY3JpcHQmZ3Q7 Tampa Bay wählte Quarterback Jameis Winston mit dem ersten Pick im Draft 2015 aus, aber dieser führte die Buccaneers nie in die Playoffs.

Man ging bereits davon aus, dass die Buccaneers beim Quarterback der New England Patriots All-in gehen würden.

ESPN berichtete letzte Woche: Sie sind bereit, Tom Brady die Dinge zu geben, die er braucht, die er will. Und einige der Dinge, die Brady will sind Kontrolle über den Roster; er möchte Teil des Playbooks sein oder zumindest Entscheidungen über die Play-Calls treffen.

Der 42-jährige Brady, der 20 Saisons bei den New England Patriots verbracht hat, wurde viermal zum Super Bowl MVP ernannt. Er hat außerdem drei Regular Season MVPs eingeheimst und wurde 14 mal in den Pro Bowl gewählt.

Brady hat im Laufe seiner Karriere Pässe für 74.571 Yards und 541 Touchdowns geworfen. Er gab am Dienstag bekannt, dass er New England in der Free Agency verlassen werde. Tom Brady gibt bekannt, dass er die Patriots verlassen wird

Tom Brady schlägt ein neues Kapitel in seiner Karriere auf.

Der sechsmalige Super Bowl Champion, gab am Dienstag bekannt, dass er nicht zu den New England Patriots zurückkehren und stattdessen bei einem neuen Team als Free Agent unterschreiben wird.

In einem Tweet dankte Brady der Patriots-Organisation und den Fans:

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können. Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU- konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier klicken um den Inhalt zu aktivieren. Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90 OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mc XVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDtGT1JFVkVSIEEgUEFUUklPVCAmbHQ7YSBocmVmPSZxdW 90O2h0dHBzOi8vdC5jby9RU0JPSkJzNHV5JnF1b3Q7Jmd0O3BpYy50d2l0dGVyLmNvbS9RU0JPSkJzNHV5Jmx 0Oy9hJmd0OyZsdDsvcCZndDsmYW1wO21kYXNoOyBUb20gQnJhZHkgKEBUb21CcmFkeSkgJmx0O2EgaHJlZ j0mcXVvdDtodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL1RvbUJyYWR5L3N0YXR1cy8xMjM5ODk1Mjg5NDI0NjQyMDU wP3JlZl9zcmM9dHdzcmMlNUV0ZncmcXVvdDsmZ3Q7TWFyY2ggMTcsIDIwMjAmbHQ7L2EmZ3Q7Jmx0Oy9i bG9ja3F1b3RlJmd0OyZsdDtzY3JpcHQgYXN5bmMgc3JjPSZxdW90O2h0dHBzOi8vcGxhdGZvcm0udHdpdHRlc i5jb20vd2lkZ2V0cy5qcyZxdW90OyBjaGFyc2V0PSZxdW90O3V0Zi04JnF1b3Q7Jmd0OyZsdDsvc2NyaXB0Jmd0 Ow==

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können. Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU- konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier klicken um den Inhalt zu aktivieren. Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90 OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mc XVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDtMT1ZFIFlPVSBQQVRTIE5BVElPTiAmbHQ7YSBocmVmPSZ xdW90O2h0dHBzOi8vdC5jby9seFNRWm1ualBMJnF1b3Q7Jmd0O3BpYy50d2l0dGVyLmNvbS9seFNRWm1ual BMJmx0Oy9hJmd0OyZsdDsvcCZndDsmYW1wO21kYXNoOyBUb20gQnJhZHkgKEBUb21CcmFkeSkgJmx0O2 EgaHJlZj0mcXVvdDtodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL1RvbUJyYWR5L3N0YXR1cy8xMjM5ODk1Njk3MjA3NT Q5OTUyP3JlZl9zcmM9dHdzcmMlNUV0ZncmcXVvdDsmZ3Q7TWFyY2ggMTcsIDIwMjAmbHQ7L2EmZ3Q7Jm x0Oy9ibG9ja3F1b3RlJmd0OyZsdDtzY3JpcHQgYXN5bmMgc3JjPSZxdW90O2h0dHBzOi8vcGxhdGZvcm0udHd pdHRlci5jb20vd2lkZ2V0cy5qcyZxdW90OyBjaGFyc2V0PSZxdW90O3V0Zi04JnF1b3Q7Jmd0OyZsdDsvc2NyaX B0Jmd0Ow== Buccaneers sind bereit Tom Brady Kontrolle über den Roster zu geben

Die Tampa Bay Buccaneers wollen ihre Bemühungen rund um den bekanntesten Free Agent in diesem Jahr, Quarterback Tom Brady, nicht reduzieren. Sogar das Gegenteil scheint der Fall zu sein.

“(Die Buccaneers) wollen Tom Brady haben”, sagte Dianna Russini von ESPN unter Berufung auf ein Gespräch mit Teamvertretern. “Sie sind bereit, Tom Brady die Dinge zu geben, die er braucht, die er will. Und einige der Dinge, die Brady will sind Kontrolle über den Roster; er möchte Teil des Playbooks sein oder zumindest Entscheidungen über die Play-Calls treffen.” Die Tampa Bay Times glaubt auch, dass die Buccaneers beim Quarterback der New England Patriots All-in gehen werden.

Jameis Winston hat die Offense von Tampa Bay angeführt, seit das Franchise ihn 2015 gedraftet hat. Aber Winston, der im Laufe seiner Karriere durchschnittlich 4.386 Yards, 27 Touchdowns und 20 Interceptions pro 16 Spiele geworfen hat, wird ebenfalls zum Free Agent werden.

Buccaneers Headcoach Bruce Arians sagte im Februar, das Team würde Winston für die Saison 2020 zurückbringen, sofern nicht ein überlegener Free-Agent Quarterback auftauche.

Tampa Bay hat, was für Brady einige der wichtigsten Punkte abhakt: Das Team verfügt über eines der besten Wide Receiver-Duos der NFL. Mike Evans fing 2019 zum sechsten Mal in Folge Pässe für mehr als 1.000 Yards, während Chris Godwin das Team bei Catches (86), Yards (1.333) und Touchdowns (neun) anführte.

Die Buccaneers erzielten 2019 im Durchschnitt 28,6 Punkte pro Spiel (Platz 3 in der Liga).

Brady, 42, warf für in der letzten Saison Pässe für 4.057 Yards, 24 Touchdowns bei lediglich acht Interceptions. Patriots müssen erst noch mit Brady sprechen

Tom Brady und die New England Patriots scheinen sich auf Trennungskurs zu befinden.

Die Patriots müssen erst noch mit Brady und seinen Vertretern sprechen, und die Chancen, dass man sich auf einen Deal einigt, stehen “nicht gut”, wie der Boston Herald berichtet.

Brady wird zum ersten Mal in seiner NFL Karriere zum Free Agent, und es gab am Donnerstag weitere Anzeichen dafür, dass der legendäre Quarterback auf das Ende seiner Zeit bei den Patriots zusteuert.

Wie The Athletic berichtet, wird Brady der erste Quarterback am freien Markt sein, der bei einem neuen Team landet. ESPN berichtet man sei überzeugt, dass es “weitaus wahrscheinlicher sei”, dass der Quarterback abreist.

“I’m now at the point where I would be stunned if Tom Brady went back to New England.”

—@jeffdarlington on @GetUpESPN pic.twitter.com/CnyoANl77v

— ESPN (@espn) February 27, 2020

Berichten zufolge beabsichtigen die und , Brady zu signen, sobald er ein Free Agent wird. Patriots bereit über 30 Millionen für Brady zu bezahlen

Während sein ehemaliger Schützling heute im Super Bowl spielen wird, wird eifrig diskutiert wie es mit dem New England Patriots Quarterback Tom Brady weitergehen wird.

Die Patriots wollen glauben, dass Brady noch ein oder zwei gute Jahre haben wird. Sie sind internen Quellen zufolge dazu bereit, mehr als 30 Millionen Dollar pro Jahr an ihn zu bezahlen, um ihn in New England zu halten. Eine derartige Verlängerung würde sein Gehalt mit anderen Elite-QBs in Einklang bringen.

Angeblich möchte Brady, wenn er zurückkommt, dass das Team in einige Offense Stars investiert – was die Patriots bereits vergangene Offseason versuchten, als sie unter Vertrag nahmen. Diese Vorgehensweise stünde erneut entgegen Bill Belichicks üblicher Praxis.

Technisch gesehen ist es Brady nicht gestattet, einen neuen Vertrag bei den New England Patriots zu unterzeichnen, bis die Free Agency im nächsten Monat beginnt, aber es ist wahrscheinlich, dass es ohnehin bis dahin dauern wird, bis man einer Einigung nahe kommt.

Brady wird Optionen haben. Quellen zufolge werden die Los Angeles Chargers voraussichtlich zu den Teams gehören, die Brady unbedingt haben wollen. Auch die sollen auf der Liste der Interessenten stehen. Tom Brady versetzte die NFL Welt mit einem einzigen Post in Aufruhr

Mit nur einem Bildpost auf Twitter ohne ein weiteres Wort versetzte Tom Brady die NFL Welt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Aufruhr. Zu sehen auf diesem Schwarz-Weiss Foto ist Brady’s Silhouette, die in Straßenkleidung durch den Tunnel in oder aus einem Stadion geht.

Umgehend kam es zu wilden Spekulationen und Gerüchten, was dieses Bild denn bedeuten könnte. Geht er in den Ruhestand? Verlässt er die New England Patriots? Geht er ins Gillette Stadium? pic.twitter.com/P3mmWBb76V

— Tom Brady (@TomBrady) January 30, 2020

Die regelrechte Hysterie scheint jedoch nicht gerechtfertigt zu sein, da ESPN berichtet, dass das Bild nicht mit Brady’s unmittelbarer Karriere als Spieler zusammenhängt.

Am told that this tweet is not related to Tom Brady’s football future. Repeat, not related to his football future. But the speculation sure is fun. https://t.co/DmUcn5vCvK

— Adam Schefter (@AdamSchefter) January 31, 2020

Der 42-jährige Quarterback mit 20-jähriger NFL Erfahrung wird im März dieses Jahres erstmals zum Free Agent werden. Er sagte, er beabsichtige, seine Karriere fortzusetzen, sei es bei den Patriots oder bei einer anderen Mannschaft. Free Agency: Tom Brady ist offen für Neues

Tom Brady könnte in weniger als zwei Monaten, zum ersten Mal in seiner Karriere auf dem offenen Markt landen, und der New England Patriots Quarterback ist für alle Optionen rund um seine spielerische Zukunft offen.

“Ich bin offen für die Geschehnisse”, sagte Brady am Sonntag, als er danach gefragt wurde, ob er für ein neues Team spielen würde. “Ich liebe es, Football zu spielen, und ich möchte weiterhin spielen und einen großartigen Job machen. Ich freue mich auf das, was vor mir liegt. Was auch immer die Zukunft bringen mag, ich werde es mit offenen Armen annehmen.”

Nachdem Brady jahrelang teamfreundliche Deals bei den Patriots unterzeichnet hat, möchte er diesmal Berichten zufolge keinen solchen Deal in Betracht ziehen.

Verwandte Themen https://www.footballr.at/society/vip/tom-brady-gisele-verkaufen-haus-massachusetts/

New England kann den Quarterback aufgrund einer Klausel in seiner im August unterzeichneten Vertrag nicht mit der Franchise Tag behalten, sodass Brady mit anderen Teams sprechen kann, sobald die Free Agency am 11. März beginnt.

Mehr: Das sind unsere Top NFL Free Agents 2020

Der sechsfache Super Bowl Sieger besuchte am Samstag die UFC 246 in Las Vegas und sprach unter Anderem mit dem Raiders-Besitzer Mark Davis, was Gerüchte in den sozialen Medien auslöste.

Trotz der Tatsache, dass er vor Beginn der Saison 2020 43 Jahre alt wird, scheint Brady keine Lust zu haben, in Rente zu gehen.

Nach der Niederlage gegen die Titans in der Wild Card Round schrieb Brady auf Instagram: “Ich weiß, dass ich noch mehr zu beweisen habe”. Das sind unsere Top NFL Free Agents 2020

In der kommenden Offseason könnten eine Menge Stars zu Free Agents werden. Auch etliche (Star) Quarterbacks (alt und jung) könnten in diesem März am freien Markt landen.

Anmerkung: Stand heute. Einige dieser Kandidaten werden höchstwahrscheinlich schon vor dem Start der Free Agency einen neuen Vertrag bekommen, andere werden mit der Franchise Tag gesichert werden und ebenfalls nicht zu Free Agents.

Die TOP 15 Free Agents

1. Dak Prescott, QB, 2. Derrick Henry, RB, Tennessee Titans 3. Amari Cooper, WR, Dallas Cowboys 4. Chris Jones, DE, 5. Jadeveon Clowney, DE, 6. Drew Brees, QB, New Orleans Saints 7. Ryan Tannehill, QB, Tennessee Titans 8. Yannick Ngakoue, DE, 9. Shaq Barrett, OLB, Tampa Bay Buccaneers 10. Justin Simmons, S, 11. Hunter Henry, TE, Los Angeles Chargers 12. Tom Brady, QB, New England Patriots 13. Byron Jones, CB, Dallas Cowboys 14. Joe Thuney, OG, New England Patriots 15. Philip Rivers, QB, Los Angeles Chargers

Weitere Top Free Agents, die es gerade nicht ins Ranking schafften waren unter Anderem Cory Littleton (Rams), Leonard Williams (Giants), Jameis Winston (Bucs), Bryan Bulaga (Packers), Dante Fowler Jr. (Rams), Melvin Gordon (Chargers), Chris Harris Jr. (Broncos), Austin Hooper (Falcons), Devin McCourty (Patriots), Emmanuel Sanders (49ers) und Anthony Harris (Vikings) Tom Brady deutet an auch 2020 spielen zu wollen … aber wo?

Es gibt weiterhin Anzeichen dafür, dass Quarterback Tom Brady auch in der Saison 2020 in der NFL spielen wird.

Der New England Patriots-Star bedankte sich am Mittwoch auf Instagram bei den Fans und gab dem Post ein sehr ermutigendes Ende.

“Du gewinnst nicht immer. Aber du kannst aus diesem Misserfolg lernen, dich mit großer Begeisterung erholen und dich wieder in die Arena stellen”, schrieb Brady. “Und genau dort wirst du mich finden. Weil ich weiß, dass ich noch mehr zu beweisen habe.”

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an I just wanted to say to all of our fans, THANK YOU! After a few days of reflection, I am so grateful and humbled by the unconditional support you have shown me the past two decades. Running out of that tunnel every week is a feeling that is hard to explain. I wish every season ended in a win, but that’s not the nature of sports (or life). Nobody plays to lose. But the reward for working hard is just that, the work!! I have been blessed to find a career I love, teammates who go to battle with me, an organization that believes in me, and fans who have been behind us every step of the way. Every one of us that works at Gillette Stadium strived to do their best, spent themselves at a worthy cause, and prepared to fail while daring greatly (h/t Teddy Roosevelt). And for that, we’ve been rewarded with something that the scoreboard won’t show – the satisfaction of knowing we gave everything to each other in pursuit of a common goal. That is what TEAM is all about. In both life and football, failure is inevitable. You dont always win. You can, however, learn from that failure, pick yourself up with great enthusiasm, and place yourself in the arena again. And that’s right where you will find me. Because I know I still have more to prove.

Ein Beitrag geteilt von Tom Brady (@tombrady) am Jan 8, 2020 um 5:50 PST Brady hat die ganze Zeit gesagt, dass eine Rückkehr in die NFL wahrscheinlich ist. Es bleibt jedoch abzuwarten, welches Team am Ende sein Arbeitgeber sein wird. Der sechsfache Super Bowl Champion wird ein Free Agent, und die Patriots können ihn nicht mit der Franchise-Tag sichern. Der Quarterback hat eine Klausel in seinem aktuellen Vertrag, der den Patriots den Gebrauch der Franchise und Transition Tag verwehrt.

Sources: #Patriots QB Tom Brady’s new deal includes a provision that does not allow NE to franchise or transition tag him for the 2020 season. The final two years automatically void on the last day of the 2019 league year, but he cannot be tagged. Brady will be a free agent.

— Ian Rapoport (@RapSheet) August 5, 2019