Hallo ihr Lieben,

Wie euch sicher aufgefallen ist, ist die letzte Ausgabe, sagen wir mal ausgefallen. Das hatte viele Gründe, es gab ein paar Umstrukturierungen bei uns in der Redaktion. Es ist bei vielen privat eine Menge passiert, was leider nicht so schön war. Irgendwie war bei allen 2016 kein einfaches und vor allem kein schönes Jahr. Wir haben leider viel zu viele tolle Menschen verloren, sei es Musiker und Künstler, die wir schon alle Jahre begleitet haben oder auch Menschen, die uns privat lange begleitet haben. So haben wir auch leider erst zu Beginn von 2017, einen tollen Kollegen viel zu früh gehen lassen müssen. Auch der Anschlag in Berlin, unsere Heimatstadt und Stadt in der wir wohnen und arbeiten, ist selbstverständlich nicht spurlos an uns vorbei gegangen. Wir hatten Glück im Unglück: Hätten wir an dem Tag nicht alle beim berühmten Gänseessen von Frank Zander arbeiten müssen / dürfen, wären wir zur gleichen Zeit auf dem Weihnachtsmarkt gewesen…nicht auszudenken.

Aber wir gucken positiv nach vorne, es sind neue, tolle Leute ins Team gekommen. Wo wir uns freuen, mit ihnen zusammenarbeiten zu dürfen. Wir haben auch tollen Menschen wieder getroffen, mit denen wir das eine oder andere Projekt auf die Beine stellen werden.

Wir haben für 2017 tolle Ideen zusammen getragen. Wir haben in der Redaktion viele neue technische Anschaffungen getätigt, das wir wieder zeitgemäß arbeiten können und von überall auf unsere Online Redaktion zugreifen können.

Dazu kommt das wir nebenher schon seit Wochen an dem Design für unsere neue Homepage gebastelt haben. Die in wenigen Stunden nach Veröffentlichung dieser MAG Ausgabe, online gehen wird. Sie ist interaktiver, ihr könnt jetzt auch online über eurer Handy oder Smartphone vorbei schauen und habt eine angepasste Seite. Und das TOLLE, ihr werdet nach und nach alle Fotos und Berichte ab 2004 auf der Seite wiederfinden. Endlich haben wir eine Suche integrieren können und können Berichte auf Facebook & Co. Teilen. Wir würde uns freuen, ach was wir erwarten von euch – das ihr euch in Zukunft noch mehr einbindet. Uns sagt was ihr toll findet, mit diskutiert und einfach zusammen mit uns Spaß habt.

Dazu können wir jetzt einfacher unsere Videos von YouTube einbinden.

Da wird euch auch eine große Neuerung erwarten. Seit einiger Zeit konnten wir eine liebe Freundin von uns, einen absoluten Filmjunkie, für uns gewinnen. Denise wird euch regelmäßig in ihre Küche einladen, über neue Filme plaudern und euch auch Klassiker vorstellen. Lasst euch überraschen, vielleicht schaut auch der eine oder andere Gast mal auf einen Kaffee bei ihr in der Küche vorbei. Um nur eine Rubrik in unserem Channel vorzustellen. Denn jede Rubrik wird ihr eigenes Gesicht bekommen 

Auch das Just Celebrities MAG, wird sich bald optisch ein wenig verändern und sich inhaltlich noch mehr an den Berichten und News von der Seite orientieren. Wir werden wieder mehr Interviews führen und auch wieder mehr Konzerte und Events besuchen.

Neben den Neuerungen werden wir auch nach und nach immer mehr in den Sozialen Medien vertreten sein. Kleine Livevideos posten, wenn wir am roten Teppich sind, oder einfach nur mal ein Backstage Bild veröffentlichen. Wir werden versuchen euch Live mitzunehmen. Also wer uns noch nicht folgt, sollte das tun, um nichts zu verpassen. Wir freuen uns auf ein tolles 2017, auf tolle Events, Konzerte und auf tolle Filme.

Just Celebrities MAG

‚SPLIT‘ Der neue Streifen mit James McAvoy

Die Social Movie Night hat sich in den letzten Jahren zu einem sehr erfolgreichen Format entwickelt. Die Idee dahinter brillant, Kinoliebhaber können vor offiziellen Kinostart die Filme sehen. Die Tickets dafür kann man nur gewinnen und dazu gibt es für jeden noch Popcorn und ein Softgetränk. Robert Hofmann ist bei jeder Social selbst vor Ort und lädt sich Kollegen aus der Influencer Szene ein. Ein wirklich tolles Konzept was aufgeht und mehr als 150.000 Bewerber gibt es mittlerweile pro Social Movie Night. Tendenz steigend.

Am 15. Januar 2017 lud Robert Hofmann zur ersten Social Movie Night in diesem Jahr ein. Fans in Hamburg und Berlin durften SPLIT, den neuen Horror-Thriller Split von Kultregisseur M. Night Shyamalans vor offiziellen Kinostart auf der großen Leinwand sehen.

Als Co-Hosts zu Gast waren diesmal die beliebten YouTuber LeFloid (in Hamburg) und Pietsmiet (in Berlin). Eine große Überraschung gab es zunächst für alle Fans im CinemaxX in Hamburg. Der Regisseur und seine Hauptdarsteller James McAvoy und Anya Taylor-Joy waren live vor Ort. Was die Besucher nicht wussten, das James McAvoy auch die Reise zu Social Movie Night angetreten hat. Die Freude war daher sichtlich groß bei den Besuchern. Berlin bekam eine Liveschalte vom Besuch der Darsteller. Und es wurde den Berlinern Besuchern versprochen, das nach dem Film noch die Möglichkeit haben, Fragen an die drei zu stellen. Aber was Berlin nicht wusste, das die ganze Crew sich während der Film in Hamburg und Berlin gezeigt wurde, auf den Weg nach Berlin machten und auch hier ging der Plan auf. Die Social Movie Night schaffte es wieder alles bisher zu toppen und läutet damit ein grandioses 2017 ein.

Just Celebrities MAG Zum Film:

Das Leben von drei Mädchen wird zum grauenvollen Alptraum, als sie von einem unheimlichen Mann brutal gekidnappt und verschleppt werden. Der Entführer entpuppt sich als gefährlicher Psychotiker mit multipler Persönlichkeitsstörung. 23 verschiedene Wesen lauern im Innern des Wahnsinnigen, bestimmen wechselweise sein Verhalten und sorgen mit Psychoterror für blankes Entsetzen unter den geschockten Teenagern. Während die hilflosen Mädchen verzweifelt nach einer Möglichkeit zur Flucht aus ihrem düsteren Verlies suchen, ringt der schaurige Besessene mit seinen inneren Dämonen - bis eine Grauen erregende Inkarnation des Bösen vollständig Besitz von ihm ergreift, die sich "die Bestie" nennt…

Mit dem packenden Horror-Thriller Split knüpft der Autor, Regisseur und Produzent M. Night Shyamalan nahtlos an seine sensationellen Kino-Hits The Sixth Sense, Unbreakable, und The Visit an. Erneut schafft der Spezialist für unheimliche Phänomene eine verstörende Atmosphäre der Angst und kreiert eine neue Dimension des Schreckens. Er zeigt in Split einen teuflischen Geistesgestörten mit ungeheuerlichen Zwangsvorstellungen, dessen multiple Persönlichkeiten sich auch in seiner äußeren Erscheinung manifestieren – hinter der menschlichen Fassade verbirgt sich ein Ungeheuer.

Für die schwierige Aufgabe, die unterschiedlichen Charaktere des Psychotikers schauspielerisch überzeugend darzustellen, engagierte Shyamalan den Schotten James McAvoy, der als Titelheld in Victor Frankenstein: Genie und Wahnsinn schon einmal einen extrem obsessiven Charakter verkörpert hat. Eine dominierende Rolle im Trio der Mädchen spielt Anya Taylor-Joy, die im Schocker The Witch 2016 als Hauptdarstellerin brillierte. Die anderen beiden Teenager werden von Jessica Sula und Haley Lu Richardson gespielt, Betty Buckley analysiert als Psychiaterin die verschiedenen Identitäten des Monstrums.

Nach dem Kinoerfolg von The Visit arbeitete M. Night Shyamalan bei Split erneut mit Jason Blum zusammen, dem Gründer der Filmproduktionsfirma Blumhouse. Weitere Produzenten sind Marc Bienstock, Ashwin Rajan und Steven Schneider. Die Firma Blumhouse ist bekannt für Hits wie Insidious, Sinister und die Paranormal Activities-Serie, hat aber auch so ausgezeichnete Krimis wie Lawless oder das für den Oscar® als Bester Film nominierte Musikerdrama Whiplash produziert.

Just Celebrities MAG

Offizielle deutsche Facebook-Seite zum Film: https://www.facebook.com/split.DE

Featurette „Nach den ersten zehn Seiten“ Youtube: https://youtu.be/i4A0n8sWWfc

Clip „James’ Persönlichkeiten“ Youtube: https://youtu.be/hubwWDHkfHY

Von uns erhält der Film ★★★★ 4 von 5 Sterne

Es wurde vor Weg eine Menge zu dem Film geschrieben und spekuliert. Eins war vorneweg schon klar, das James McAvoy wieder eine großartige Leistung abgeliefert hat. Der Film ist spannend und man kann sagen, das der Kinobesucher die wirkliche Handlung nicht vorhersehen kann. Alle 23 Charaktere werden großartig verkörpert. Wir hätten dem Film gerne 5 Sterne gegeben, aber leider lässt die Geschichte ein paar Fragen offen, die dem Kinobesucher nicht erklärt werden. Was schade ist, Diese sind jetzt zwar nicht langläufig für die Geschichte wichtig, aber würden diese aufgeklärt werden, würde das den Film abrunden. Wie versprochen nimmt der Film und besonders das Ende eine überraschande Wende. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber am Ende wächst James McAvoy mal wieder über sich selber heraus. Für uns muss man den Film gesehen haben. Daher 4 Sterne.

a

k

l

e

b

u

K

e

l

o

c

i

N

/

t

h

g

i

N

e

i

v

o

M

l

a

i

c

o

S

:

s

o

t

o

F

a

k

l

e

b

u

K

e

l

o

c

i

N

,

g

n

u

l

i

e

t

t

i

m

e

s

s

e

r

P

:

t

x

e

T

Just Celebrities MAG Silvesterparty am Brandenburger Tor – friedlicher Start in Jahr 2017

Berlin, 31. Dezember 2016 – Ausgelassen, fröhlich und friedlich haben wieder mehrere hunderttausend Gäste aus aller Welt die weltweit größte Silvester-Open-Air-Party im Herzen der Stadt am Brandenburger Tor gefeiert und das neue Jahr begrüßt. Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner moderierte ab 20:15 Uhr auf der Hauptbühne die Liveshow "Willkommen 2017" vom großen Silvester-Open-Air-Event. Nationale Künstler wie Max Giesinger, Felix Jaehn und Marianne Rosenberg sowie internationale Interpreten wie DJ Bobo, Jermaine Jackson, Ray Wilson und die Vengaboys waren dabei und heizten dem Publikum ein. Wie man am Line Up erkennen kann, stand dieses jahr ganz im Sinne der 90er Jahre, so war auch Fun Factory und Captain Hollywood Project dabei. Und ja wir sind ehrlich, wie haben uns wie Bolle gefreut unsere Musik der 90er Jahre mal wieder auf einer großen Bühne zu sehen, nachdem die ganzen Sendungen wie Bravo TV, VIVA Interaktiv, TOP OF THE POPS, Chart Attack, Heart Attack und auch The Dome mittlerweile das zeitlich gesegnet haben. (Viele von euch werden sich jetzt sicher fragen, von was reden die denn da eigentlich, ja die 90er und 2000er waren eine ganz andere Zeit. Ohne YouTube und Smartphones mit denen man jeder Zeit interaktiv Videos und Fotos ins Netz stellen konnte.) Hachja und so etwas in Erinnerungen schwelgen, darf und muss auch mal sein  Natürlich war ein Highlight, Jermaine Jackson, der einen Tag vorher, seinen Bruder Michael Jackson im Madame Tussauds besucht hatte und ausgelassen für Fotos und Interviews zur Verfügung stand. Und bei den Proben zur Silvesterparty, hat der Jermaine sogar noch mehr zum Besten gegeben, als einen Tag später zur Show. Aber ‚I’ll be there‘ war einfach ein Highlight.

Der berühmte Countdown zum Jahreswechsel und das gigantische Feuerwerk rundeten das vierstündige Bühnenprogramm ab. Nach Mitternacht sorgte die Open-End-Diskothek unter freiem Himmel für einen beschwingten Jahresstart.

Just Celebrities MAG Aufgrund der erhöhten Sicherheitsmaßnahmen waren rund 1500 Polizisten und 600 Ordner auf der Partymeile im Einsatz. Die Feuerwehr hatte zudem am Großen Stern und am Brandenburger Tor temporäre Feuerwachen eingerichtet. 140 Mitarbeiter des Deutschen Roten Kreuzes waren ebenfalls vor Ort.

Das Sicherheitskonzept wurde kurzfristig noch durch Einfahrts-Sperren an allen Einfahrten ergänzt. Nach dem Vorfall am Breitscheidplatz wollte man kein Risiko eingehen. Ansonsten blieb es, wie in den vergangenen Jahren, bei Einlasskontrollen, über zehn Kilometer Zäunen und Videoüberwachung. Wie immer durften keine großen Handtaschen oder Rucksäcke mit aufs Gelände. Feuerwerkskörper waren wie immer verboten.

Das DRK meldete 80 Hilfeleistungen bis 00:30 Uhr. Die Polizei spricht von einer ruhigen Nacht mit wenigen Vorfällen und durchweg gut gelaunten, feiernden Gästen.

Der Veranstalter, Silvester in Berlin, bedankt sich bei allen Partnern und Sponsoren. Ein besonderer Dank geht an die Behörden und Sicherheitskräfte. Wenn auch für euch Leser etwas Verspätet wünschen wir euch auch noch ein gesundes und vor allem friedliches Jahr 2017. Frei von Kummer, Sorgen und Leid. Auf das wir alle ein tolles 2017 haben, voll mit tollen Ereignissen und persönlichen Highlights.

n

r

e

t

n

i

u

Q

e

n

i

l

e

u

q

c

a

J

:

s

o

t

o

F

a

k

l

e

b

u

K

e

l

o

c

i

N

,

g

n

u

l

i

e

t

t

i

m

e

s

s

e

r

P

:

t

x

e

T

Just Celebrities MAG MIKE SINGER - diese internationalen Stars lieben ihn

Gerade erst veröffentlichte MIKE SINGER hierzulande seine Single „Karma“, schon reißen sich die internationalen Stars um den Musiker und Social Media Influencer aus Deutschland.

Der US-amerikanischen Künstler GNASH, der 2016 mit seinem Hit „I Hate U, I Love U“ überzeugte, fand sich jetzt mit MIKE SINGER für eine Performance der Extraklasse zusammen: Im Rahmen der „SINGER SESSIONS“ gaben sie gemeinsam Gnashs Hit in einer A-Capella-Version zum Besten. Lässig und als würden sie schon jahrelang gemeinsam auf der Bühne stehen, sitzen MIKE und GNASH auf ihren Hockern und singen gefühlvoll und doch ausdrucksstark ins Mikro. Mit dieser Kollabo beweist MIKE SINGER einmal mehr, dass er auch mit dem Who is Who der Musikbranche mithalten kann.

Auch die britische Sängerin ANNE MARIE, die im Mai ihren Song „Alarm“ veröffentlichte, ist so begeistert von dem deutschen Überflieger, dass sie direkt mit ihm ein Musical.ly aufnahm und stolz mehrere Postings des Treffens auf ihren Social Media Kanälen streute. Die beiden Musiker verstanden sich auf Anhieb so gut, dass MIKE ANNE MARIE bereits als seine „big Sis“ betitelt. Da haben sich Zwei gesucht und gefunden. Vielleicht steht hier bald sogar ein gemeinsamer Song ins Haus? Fakt ist: Mit der Veröffentlichung seiner Single „Karma“ hat sich MIKE SINGER in Nullkommanichts in die Liga der ganz Großen katapultiert. Nicht umsonst hat er hierzulande bereits eine riesige Fanbase und zählt in den Sozialen Medien wie Instagram (1 Millionen Follower), Facebook (345.000 Likes) und YouTube (330.000 Abonnenten) zu einem der reichweitenstärksten Influencern. Massenhysterien in Justin-Bieber-Manier inklusive! Die Zahl seiner treuen Anhängerschaft, die sich liebevoll „Mikinators“ nennen, wächst quasi stündlich. Und der Hype reißt

Just Celebrities MAG nicht ab… Es ist also anzunehmen, dass auch das Video mit Gnash zu einem viralen Hit wird und sich in Zukunft immer mehr internationale Stars um ihn reißen werden.

In den kommenden Monaten wird MIKE SINGER weiterhin zeigen, dass die Musik seine große Liebe ist: Das Album „Karma“ erscheint am 24.02.2017 und im Frühjahr 2017 geht es auf große Headliner- Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Weitere Überraschungen inklusive.

Instagram: https://www.instagram.com/mikesinger/ YouTube: https://www.youtube.com/user/miikesinger Facebook: https://www.facebook.com/officialmikesinger/ Twitter: https://www.twitter.com/miikesinger

MIKE SINGER - Tour 2017

30.03.2017 Kassel 11.04.2017 Dresden 31.03.2017 Görlitz 12.04.2017 Frankfurt 01.04.2017 Bremen 13.04.2017 Köln 02.04.2017 CH-Zürich 15.04.2017 Rostock 03.04.2017 Heidelberg 18.04.2017 München 05.04.2017 AT-Graz 19.04.2017 Stuttgart 06.04.2017 AT-Wien 20.04.2017 Dortmund 08.04.2017 Hannover 21.04.2017 Nürnberg 09.04.2017 Hamburg 22.04.2017 Kaiserslautern 10.04.2017 Berlin

a

r

a

b

I

o

r

d

n

a

j

e

l

A

:

o

t

o

F

,

g

n

u

l

i

e

t

t

i

m

e

s

s

e

r

P

:

t

x

e

T

Just Celebrities MAG Roland Kaiser

Nicht nur ein erfolgreicher Sänger - sondern auch verantwortungsbewusster Bürger

ab März 2017 auf Tournee mit aktuellem Album im Mai 2017 mit der Dresdner Philharmonie im Kulturpalast Dresden ab Juni 2017 Live und Open Air

Verleihung des Bundesverdienstkreuzes am Bande – Einladung in die Bundesversammlung zur Wahl des Bundespräsidenten

Berlin, den 24.11.2016 - Roland Kaiser – seit über 40 Jahren eine feste Größe im deutschen Showgeschäft und der Grandseigneur des Schlagers – hat noch eine ganz andere Seite: die des verantwortungsbewussten und sozial als auch politisch engagierten Mitbürgers. Mit seiner Popularität setzt sich der Künstler vielfach für soziale Zwecke ein. Ein Echo ist ihm von der Deutschen Phonoakademie im April dieses Jahres für sein außergewöhnliches Engagement bereits verliehen worden, nun folgt die Adelung durch die Verleihung des Verdienstkreuzes am Bande am 5. Dezember 2016 in Berlin durch den Bundespräsidenten Joachim Gauck.

Verleihung des Bundesverdienstkreuzes am Bande Bundespräsident Joachim Gauck zeichnet am 5. Dezember zum Tag des Ehrenamtes 13 Frauen und 11 Männer mit dem Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland in Schloss Bellevue aus. Die 24 Bürgerinnen und Bürger im Alter zwischen 28 und 76 Jahren kommen aus allen Bundesländern. Sie engagieren sich unter anderem im sozialen, kirchlichen und kommunalpolitischen Bereich oder haben sich im Sport, in der Wissenschaft, im Naturschutz und der Völkerverständigung in herausragender Weise verdient gemacht. Einer von ihnen ist Roland Kaiser, die Begründung des Bundespräsidialamtes liest sich so:

„Das langjährige soziale Engagement des Sängers ist beeindruckend. So gehört Roland Kaiser dem Vorstand der Solidarfonds-Stiftung NRW an, die sich für die Verbesserung der Bildungschancen junger Menschen einsetzt. Um sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen zu helfen, engagiert er sich seit 2006 für die Albert-Schweitzer-Kinderdörfer und Familienwerke, seit 2013 ist er deren Botschafter. Zudem ist er Schirmherr der Cottbuser Tafel. Ferner unterstützt er die Arbeit des Vereins Kinderhospiz Mitteldeutschland als Botschafter, aber auch mit privaten Mitteln. Außerdem wirbt Roland Kaiser, der sich selbst einer Lungentransplantation unterziehen musste, als Botschafter der Deutschen Stiftung Organtransplantation für die Organspende und engagiert sich in gleicher Funktion für die Rudolf Pichlmayr-Stiftung, welche Kinder und ihre Familien

Just Celebrities MAG vor und nach Organtransplantationen betreut. Darüber hinaus warb der Künstler 2015 bei der Kundgebung "Für ein weltoffenes Dresden" für Toleranz und Fremdenfreundlichkeit.“

Einladung in die Bundesversammlung zur Wahl des Bundespräsidenten Damit nicht genug, die SPD-Landtagsfraktion in Mecklenburg-Vorpommern hat Roland Kaiser als langjähriges SPD-Mitglied eingeladen, an der Wahl des Bundespräsidenten am 12. Februar 2017 in Berlin teilzunehmen. “Es ist eine große Ehre für mich, dass die SPD-Landtagsfraktion in Mecklenburg- Vorpommern mich zur Wahl des Bundespräsidenten am 12. Februar 2017 nach Berlin schickt. Ich bin seit vielen Jahren SPD-Parteimitglied und habe Frank-Walter Steinmeier nicht nur als einen wunderbaren Menschen kennengelernt, sondern bin überzeugt davon, dass er die richtige Person für das höchste Amt unseres Staates ist.“, äußert sich der Sänger zu dieser ehrenvollen Einladung.

Ab März 2017 geht Roland Kaiser dann mit seinem aktuellen Album und seinen großen Hits unter dem Motto „Auf den Kopf gestellt“ auf Tournee. Darauf folgt die Open Air Saison: ab Juni 2017 ist wieder Kaiser mit vier ausverkauften Kaisermania-Konzerten in Dresden im Rahmen der Filmnächte am Elbufer und mit sieben Großkonzerten in weiteren Städten der Republik unter freiem Himmel zu erleben. Und ein Cross Over Projekt gemeinsam mit der Dresdner Philharmonie zur Wiedereröffnung des Kulturpalastes in Dresden unter dem Motto „Grenzenlos – Kaiser im Palast“ steht auch auf seinem Terminkalender für das Jahr 2017.

r

e

m

h

c

s

t

e

r

K

i

n

o

T

:

s

o t

o

F

,

g

n

u

l i

e

t

t

i

m

e

s

s

e

r

P

:

t

x

e

T

Just Celebrities MAG Key Looks - The Show! Presented by Peek & Cloppenburg

Die Band ‚‘ (, und v.l.) (Antony Costa fehlte an diesem Tag), auf dem roten Teppich der „Key Looks – The Show!“. Später performten sie noch ‚sorry seems to be the hardest word‘, ‚u make me wanna‘, ‚all rise‘ und ‚breath easy‘ auf dem Laufsteg.

Willkommen an Bord! Am Abend des 21. Januars 2017 lud Peek & Cloppenburg zu einer exklusiven Saison- Vorschau auf die Frühjahr/Sommer-Trends 2017 ins Kaufhaus Jandorf ein. Neben modebegeisterten Kunden, Redakteuren und Social Influencern ließen sich auch prominente Gäste das Fashion Event „Key Looks – The Show!“ in der Location der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin nicht entgehen. Mit dabei: Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Ken Duken und Marisa Leonie Bach, Natalia Wörner, Franziska Knuppe, Susann Atwell und Nadine Warmuth.

Rund 600 Gäste warfen einen Blick auf die Key Looks der anstehenden Saison und erlebten bei der Runway-Show

n unter dem Motto „Cruise“ einen Abend voller Überraschungen: Moderiert von Annemarie Carpendale präsentierte r

e

t

n

i

„Key Looks – The Show!“ die Highlights der Frühjahr/Sommer-Trends 2017, die schon kurze Zeit später in den u

Q

peek-cloppenburg.de e P&C-Verkaufshäusern und online unter erhältlich sein werden. Die diesjährigen Modepartner n

i

l

e

u

Comma, Esprit, Gant, Joop!, Levi’s, Marc Cain, Max&Co. und Pepe Jeans zeigten mit mehr als 100 Looks, was in q

c

a

J der kommenden Saison angesagt ist: Von floralen Prints über Volants, Marine-Looks und Business Chic bis hin zum

:

o

t

Denim all-over Style durften sich die Gäste über die neuen Fashion-Trends freuen. Im Anschluss schickten sechs o

F

,

g

bekannte deutsche Modemagazine ihre individuellen „Editor’s Picks“ auf den Laufsteg. Dabei wurden die Models n

u

l

i

e um Kim Hnizdo vom Live-Auftritt der britischen Pop-Boygroup Blue begleitet, die unter anderem ihren europaweiten t

t

i

m

Hit „U make me wanna“ performte. Das große Finale der Fashion Show bildete der Cocktail-Walk mit den Trends e

s

s

e DJ Schowi r der aktuellen Abend- und Party-Mode. Auf der anschließenden After-Show-Reception sorgte weiter für P

:

t tolle Stimmung. Bei erfrischenden Drinks, Snacks und zahlreichen Aktionen ließ die gesamte „Crew“ einen Abend x

e voller Mode, Musik und Entertainment ausklingen. T #KeyLooksTheShow, @fashonid_de

Just Celebrities MAG ‚Magic Diva Show‘ von und mit Annemarie Eilfeld & Special Guest Ricardo Marinello

Schon im zarten Alter von 7 begann Annemarie Eilfeld eine klassische Gesangsausbildung bei einer Dozentin der Musikhochschule Leipzig.

Als 13 jährige war sie in der Sat1 Show „Star search 2″ die jüngste Rock/Pop Sängerin Deutschlands und teilte sich die Bühne mit Größen wie Johnny Logan, Haddaway, Paul Young und Robin Gibb (Bee Gees) bis 2009 „Deutschland sucht den Superstar“ zu ihrem Sprungbrett wurde.

Millionen Menschen kennen nun den Namen Annemarie Eilfeld und es folgten Engagements als Schauspielerin u.a. bei „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ oder „Alarm für Cobra 11″, Titelshootings für den Otto Katalog und Auftritte in großen TV Shows wie „The Dome“, „Willkommen bei Carmen Nebel“ oder ZDF Fernsehgarten.

Seit über 15 Jahren steht sie bereits auf der Bühne und begeistert ihr Publikum mit viel Charme, Stimme und einer professionellen Bühnenshow. Sie gehört zu den 10 beliebtesten und schönsten Schlagersängerinnen des Landes. Innerhalb der letzten 12 Monate lieferte sie gleich 2 Chart-Album-Erfolge, mit „Neonlicht“ und „Neonlicht Remix Edition“. Momentan knüpft sie mit ihrem neuen Hit „Dein Herz ist eine Geisterstadt“ an ihre Erfolge aus dem Jahr 2013 mit „Es geht vorbei“ an und stürmt die Top 3 der deutschen Airplaycharts! Annemarie Eilfeld gilt als die „Lady Gaga des deutschen Schlagers“ jung, sexy, facettenreich und immer für eine Überraschung gut, trotzdem beweist sie auch Menschlichkeit durch ihre warmherzige Unterstützung caritativer Projekte wie DKMS, Kolibri Hilfe für krebskranke Kinder und als Schutzengel der Mukoviszidose Selbsthilfe eV.

Für ihr eigenes Showkonzept „Magic Diva“ verbindet Annemarie Illusion, Magie und musikalische Erinnerungen an die größten Diven und Stars unserer Zeit! Die Idee kam der jungen Sängerin in der Tat, als die Celine Dion auf der Bühne gesehen hat. Und so ist es 2017 bereits das vierte Mal gewesen, das Annemarie das Konzept auf die Bühne gebracht hat.

Just Celebrities MAG Am 13.01.2017 verzauberte sie wieder Berlin und performt zum 4. Mal vor hunderten Fans Hits von Celine Dion, Lady Gaga, Christina Aguilera, Michael Jackson, Britney Spears, Queen und vielen weiteren. Mehr als vier Mal wechselte Annemarie ihr Outfit. Selbstverständlich durfte dann auch

a

k

l

ein Song von Celine Dion nicht fehlen. Annemarie entschied sich für ‚I’m alive‘. Und das war e

b

u

K auch der Song den sie damals bei Star Seach 2 zum Besten gab.

e

l

o

c

i

N

: s

o

t

o

F

a

k

l

Wir fanden, das sie im Medley von Britney Spears und e

b

u

K

Lady Gaga, voll in ihrem Element war und der Stil am

e

l

o

c besten zu ihr gepasst hat. Das besondere Highlight war i

N

,

g

für uns der Song ‚Flashlight‘ von Jessi J aus dem n

u

l

i

e

t

Soundtrack von ‚Pitch Perfect 2‘. Aber für jeden t

i

m

e

Besucher was musikalisch was dabei. Mehr als 120 stand s

s

e

r

P

Annemarie auf der Bühne und versprühte zwischen den

:

t

x

einzelnen Songs so viel Charme und so viel Witz. Es war e

T alles in allem ein großartiges Konzert. Nach dem Konzert war Annemarie noch für Autogramm-und Fotowünsche offen. Danach ging es dann in der Bar vom Hotel weiter … zum Public Viewing und Startschuss zu ‚Ich bin Star, holt mich hier raus‘.

Just Celebrities MAG #OpelGoesGrumpy auf dem BUNTE NEW FACES AWARD STYLE

Blitzlichtgewitter am Abend des 16.11.2016 in Berlin: Im Szene-Club „The Grand“ wurde erstmals der BUNTE NEW FACES AWARD STYLE vergeben. Laudatoren, Nominierte, Juroren und Gäste fuhren dazu stilgerecht in den Opel-Modellen Insignia und MOKKA X vor. Als exklusiver Partner der Veranstaltung stellte das Unternehmen aus Rüsselsheim den VIP-Shuttleservice und sorgte für die passende Stimmung auf dem Event. Bereits im Eingangsbereich begrüßte Opels neuestes Topmodel die rund 400 Gäste: Mürrisch blickte Grumpy Cat zusammen mit Georgia May Jagger aus dem ADAM ROCKS die Ankommenden an – natürlich nur bildlich. Es handelt sich dabei um das erste Motiv aus dem Opel-Kalender 2017 „Georgia & Grumpy – Not impressed by Wonderland“.

Von der stilecht mies gelaunten, berühmtesten Katze der Welt ließ sich TV-Moderatorin Rabea Schif jedoch nicht beeindrucken: Sie führte galant durch den Abend und präsentierte den Gästen die Gewinner der begehrten Panther-Trophäe: Jella Haase, die mit ihrem unbefangenen und frischen Stilgefühl überzeugte, wurde von der Jury als „Young Style Icon“ ausgezeichnet. Model und Instagram-Star Stefanie Giesinger erhielt den Award in der Kategorie „Style Influencer“ für den Wandel ihrer Person zur Lifestyle-Marke. Dabei bleibt sie sich selbst treu und überzeugt mit Charme, Persönlichkeit, Humor und Verantwortungsgefühl, lautete die Begründung. Als „Young Fashion Designer“ räumte Nobieh Talaei ab. Sie glänze mit ihren vor Eleganz und Leichtigkeit strahlenden und zugleich unangestrengt sinnlichen Kreationen.

Just Celebrities MAG Wie „Fack ju Göhte“-Filmkollege Lucas Reiber, der in diesem Jahr bereits als „Bester Nachwuchsschauspieler“ mit dem BUNTE NEW FACES AWARD FILM ausgezeichnet wurde, kann sich jetzt auch Preisträgerin Jella Haase über ein ganz besonderes Geschenk von Opel freuen: Sie erhält die einmalige Gelegenheit, an einer Rallye-Ausbildung teilzunehmen und damit eine Rallye-Lizenz zu erwerben. „Chantal“ und „Etienne (alias Ploppi)“ aus „Fack ju Göhte 2” als Opel-Rallye-Team 2018? Das könnte spannend werden!

Das passende Ambiente für die After-Show-Party bot die Opel-Lounge. Schon beim Betreten tauchten die Gäste ins Winter Wonderland des Opel-Kalenders 2017 „Georgia & Grumpy – Not impressed by Wonderland“ ein. In der Foto-Sharingbox konnten die Gäste Teil des Kalendermotivs mit Georgia May Jagger, Grumpy Cat und dem MOKKA X werden und die geschossenen Fotos direkt auf ihren Social-Media-Kanälen teilen sowie als Print-Out mit nach Hause nehmen. An der Bar begrüßte die überlebensgroße, stets griesgrämig schauende Grumpy Cat mit eisgekühlten Drinks.

Zu den Stars auf dem Roten Teppich des BUNTE NEW FACES AWARD STYLE zählten unter anderen Award-Gewinner Lucas Reiber mit Schauspielerkollege und Opel-Rallyepartner Karim Günes, Lifestyle-Bloggerin Nilam Farooq sowie zahlreiche weitere Prominente von Eva Padberg und Victoria

Swarovski bis zu Bonnie Strange, Cathy Hummels, Timur Bartels und Janina Uhse.

g

n

u

l

e

i

t

t

i

m

e

s

s

e

r

P

:

s

o

t

o

F

d

n

u

t

x e T

Just Celebrities MAG HerRYANspaziert! Mit Herzensbrecher Ryan Gosling zieht der nächste Hollywood-Star ins Madame Tussauds Berlin ++

Kreischalarm im madame Tussauds. Mädels es ist da !!!

Ab Januar schlagen im Madame Tussauds Berlin nicht nur die Fanherzen höher – auch die Wachsfigur selbst hat ein schlagendes Herz. Durch eine spezielle Technik lässt sich bei Hollywood-Star Ryan Gosling ein Herzschlag fühlen. So ergibt sich ein noch lebensechteres Gefühl, wenn die Besucher mit ihm auf Tuchfühlung gehen. 2017 steht das Wachsfigurenkabinett ganz im Zeichen von Dream-Dates. Ryan Gosling ist die erste von einigen traumhaften Überraschungen.

Spätestens seit er als Noah in “An einem einzigen Tag” Rachel McAdams verführte, zählt der zweifache Vater zu den beliebtesten und begehrtesten Schauspielern der Welt. “Half Nelson”, “Blue Valentine”, “Lars and the Real Girl”, “Drive”,

“Crazy Stupid Love” und vergangenes Jahr “The Big Short” – die Liste seiner Filmhits und gewonnenen Preise ist lang. Auch a

k

l

e jetzt ist er für die Hauptrolle im Filmmusical “La La Land” einer der absoluten Oscar-Favoriten – gerade erst gewann er den b

u

K Golden Globe als bester Hautdarsteller in einer Komödie/Musical.

e

l

o

c

i

N

“Wir freuen uns über unseren neuen Frauenliebling”, schwärmt Pressesprecherin Nina-Kristin Zerbe. “Besonders der :

o

t

o

pulsierende Herzschlag ist eine Neuheit, die die Fans lieben werden.” Die Wachsfigur von Ryan Gosling ergänzt die Riege F

a

der Herzensbrecher, die im Madame Tussauds Berlin zu bewundern sind, wie unter anderem George Clooney, Brad Pitt, k

l

e

Johnny Depp, Tom Cruise, Matthias Schweighöfer, Elyas M’Barek und Robert Pattinson. b

u

K

e

l

o

c Eingeweiht wurde er von Musicalstar Anna Hofbauer. Bekannt wurde sie als Bachelorette, tanzte sich in “Stepping Out” als i

N

,

Gewinnerin noch weiter in die Herzen der Zuschauer. Sie ist großer Ryan Gosling Fan.: “’Wie an einem einzigen Tag’, ist g

n

u

l einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich freue mich unglaublich auf dieses Dream-Date und darauf, die erste sein zu i

e

t

t dürfen, die seinen Herzschlag spürt.” Aber ihr müsst euch beeilen, denn Ryan bleibt leider nicht für immer. Der hübsche i

m

e

s

Schauspieler darf nur bis April in Berlin bleiben. Danach geht seine Reise weiter  aber wir haben für euch schon mal den s

e

r

P

Kuschel – Herzschlagtest gemacht. Es fühlt sich erstaunlich echt an, denn der Brustkorb bewegt sich auch, als würde die

:

t

Figur atmen. Und Ryan ist optisch besonders gut gelungen. Also Mädels, macht euch auf den Weg zum Madame Tussauds x

e und geht auf Tuchfühlung. T

Just Celebrities MAG

STARKE FRAUEN IN RESIDENT EVIL: THE FINAL CHAPTER

In einer dunklen Zukunft, in der die Welt von Untoten beherrscht wird, gibt es nur eine Rettung: Frauen! Bereits zum sechsten Mal begibt sich Alice (Milla Jovovich) in RESIDENT EVIL: THE FINAL CHAPTER auf die schier unmögliche Mission, die Welt vor der Apokalypse zu retten. An ihrer Seite: Claire Redfield (Ali Larter) und Abigail (Ruby Rose).

Alice, die unermüdliche Kämpferin

Seitdem Alice (Milla Jovovich) im ersten Teil ohne Gedächtnis aufgewacht ist, hat sie eine beeindruckende Wandlung vollzogen: Sie hat nicht nur sich und andere unzählige Male vor blutdurstigen Zombiehorden gerettet, sie findet im letzten Teil auch zu sich selbst. Darstellerin Milla Jovovich schätzt genau das an ihr: “Ihre Philosophie lautet ‚Ich bin, wer ich bin! Fahr zur Hölle, wenn es dir nicht passt!‘ Das mag ich so an ihr!“ Doch nicht nur mental hat sich die taffe Alice weiterentwickelt, auch körperlich ist sie stärker denn je! Und diese Stärke kann sie gut gebrauchen, denn es geht für sie zurück an

den Ort, an dem alles begann: Raccoon City…

Claire Redfield, die Gejagte

Gutaussehend, smart und extrem gefährlich: Claire Redfield (Ali Larter) verkörperte in RESIDENT EVIL: EXTINCTION eine der zähen Mitstreiterinnen von Alice im scheinbar ausweglosen Kampf gegen das Böse. Nach einem schweren Unfall hielten ihre Freunde sie für tot. Doch Claire überlebte und schaffte es, unerbittlich gejagt von der Umbrella Corporation, sich durchzuschlagen, bis sie auf eine Gruppe Überlebender traf, der sie sich anschloss. Schauspielerin Ali Larter machte es Spaß im Film Jungs zu verprügeln und sie freut sich darüber, so eine unabhängige Frau spielen zu können: “Ich bin stolz, Teil dieses von Frauen angetriebenen Franchise‘ zu sein. Wir

brauchen keinen Mann, der sich um uns kümmert, und das ist heutzutage wichtiger als je zuvor.“

Just Celebrities MAG

Abigail, die Neue mit den Wunderhänden

Neu im Kampf gegen die Umbrella Corporation ist Abigail, gespielt von Ruby Rose, die schon in „Orange Is The New Black“ gelernt hat, sich durchzusetzen. Und sie weiß, dass ihre Figur Abigail keine wehrlose Prinzessin ist: „Um selbst noch am Leben zu sein, wenn so viele Menschen es nicht mehr sind, und um in dieser verantwortungsvollen Position zu sein, muss sie eine echte Kämpferin sein, stark und clever.“ In der Gruppe Überlebender ist Abigail die Mechanikerin. Viele der Waffen, die die unaufhaltsamen Horden Untoter in Schach halten, wurden von ihr konstruiert.

Der letzte Teil des RESIDENT EVIL-Franchise verspricht ein weiteres Mal atemberaubende Action, gewaltige Zombieattacken und eine knallharte Heldin, die kein Erbarmen kennt. Die von Constantin Film produzierte Filmreihe – RESIDENT EVIL (2002), RESIDENT EVIL: APOCALYPSE (2004), RESIDENT EVIL: EXTINCTION (2007), RESIDENT EVIL: AFTERLIFE (2010) und RESIDENT EVIL: RETRIBUTION (2012) – spielte an den Kinokassen weltweit rund eine Milliarde Dollar ein und eroberte regelmäßig die Spitzen der Kinocharts.

Produziert wurde RESIDENT EVIL: THE FINAL CHAPTER von Jeremy Bolt („Die drei Musketiere“), Paul W.S. Anderson (“Resident Evil 1-5”), Robert Kulzer (“Fantastic Four”), Samuel Hadida („Silent Hill“) sowie Martin Moszkowicz und Victor Hadida als Executive Producer. Regie führte erneut Paul W.S. Anderson. Constantin Film bringt den Film in Deutschland und Österreich in die Kinos.

Kurzinhalt:

Als einzige Überlebende des Krieges, der als letzter Widerstand der Menschheit gegen die Untoten geplant war, muss Alice nun dorthin zurückkehren, wo der Alptraum begann – Raccoon City, wo die Umbrella Corporation ihre Truppen für einen finalen Schlag gegen die Überlebenden der Apokalypse versammelt …

a

k

l

e

b

u

K

e

l

o

c

i

N

/

t

h

g

i

N

e

i

v

o

M

l

a

i

c

o

S

N

,

o

m

o

r

P

:

s

o

t

o

F

,

g

n

u

l

i

Milla Jovovich mit Ehemann und Regisseur Paul W. S. Anderson e

t

t

i

Premiere + Social Movie Night zu ‚Resident Evil- The Final Chapter‘ am 19.01.2017 im IMAX in Berlin m

e

s

s

e

r

P

:

t

x

e

T

Just Celebrities MAG

im Münchener Mathäser Filmpalast wurde am Abend des 17.01.2017 die Premiere von Marc Rothemunds warmherziger Komödie MEIN BLIND DATE MIT DEM LEBEN gefeiert. Der Regisseur und die Produzentinnen Tanja Ziegler und Yoko Higuchi-Zitzmann freuten sich gemeinsam mit ihren Darstellern Kostja Ullmann, Jacob Matschenz, Anna Maria Mühe, Nilam Farooq und Alexander Held über den anhaltenden Applaus des Premierenpublikums. Zu den zahlreichen Gästen zählte auch Saliya Kahawatte, auf dessen Lebensgeschichte MEIN BLIND DATE MIT DEM LEBEN basiert. Im Anschluss an die Vorführung feierte das Filmteam in der falk’s Bar des Bayerischen Hofes, der dem Film 2015 als Hauptdrehort diente.

KINOSTART: 26. JANUAR 2017 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

Zum Film:

Eine aufregende Karriere im Luxus-Hotel – das ist der langgehegte Traum von Saliya (Kostja Ullmann)! Doch für jemanden, der fast blind ist, könnte nichts unwahrscheinlicher sein: Aber seinen Traum aufzugeben, kommt nicht in Frage, und so schickt Saliya eine Bewerbung an ein 5-Sterne- Hotel – ohne sein Handicap zu erwähnen. Überraschenderweise funktioniert der Bluff aber tatsächlich und er bekommt eine Stelle in einem Luxus-Hotel in München.

Niemand ahnt etwas von seinem Geheimnis, nur sein Freund Max (Jacob Matschenz) erkennt bald, was es mit Saliya auf sich hat und hilft ihm, jede noch so schwierige Lage zu bewältigen. Wenn alle

Just Celebrities MAG anderen Feierabend machen, übt Saliya bis in die Nacht die für seine Kollegen einfachsten Handgriffe, bis er sie „blind“ beherrscht. Doch als er sich in Laura (Anna Maria Mühe) verliebt und durch sie in eine unvorhergesehene Situation gebracht wird, scheint alles, was er sich vorgenommen hat, zusehends aus den Fugen zu geraten.

Basierend auf wahren Erlebnissen schrieben die Autoren Oliver Ziegenbalg („Friendship!“,„Frau Müller muss weg!“) und Ruth Toma („Emmas Glück“) das Drehbuch für die warmherzige Komödie MEIN BLIND DATE MIT DEM LEBEN, in der die beeindruckende Geschichte von Saliya Kahawatte erzählt wird, der als Jugendlicher sein Augenlicht verlor, aber sich seine Träume und den Blick für das Wesentliche bewahrt hat.

Der Oscar-Nominierte Marc Rothemund („Sophie Scholl“, „Mann tut was Mann kann“) übernahm die Regie für MEIN BLIND DATE MIT DEM LEBEN. Für die Hauptrolle des Saliya konnte Kostja Ullmann („3 Türken und ein Baby“, „Quellen des Lebens“) gewonnen werden, der hier die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Marc Rothemund bei „Groupies bleiben nicht zum Frühstück“ fortsetzt. In den weiteren Rollen wird die Besetzung durch ein beeindruckendes Schauspielerensemble komplettiert: Jacob Matschenz („Heil“, „Jack“) als Saliyas Freund Max, Bambi-Preisträgerin Anna Maria Mühe („Seitenwechsel“, „Die Unsichtbare“) als Saliyas Freundin Laura, sowie Alexander Held („Sophie Scholl“, „Schindlers Liste“), Johann von Bülow („Im Labyrinth des Schweigens“, „Elser – Er hätte die Welt verändert“) und Kida Khodr Ramadan („4 Blocks“, „3 Türken und ein Baby“).

Von uns erhält der Film ★★★★★ 5 Sterne

Wir wussten, als wir uns den Film ansahen, das es sich dabei um eine Verfilmung von einem Schicksal handelt, welches wir zuvor schon einmal in den Medien verfolgt haben. Daher kann man inhaltlich dem Film kein Haar krümmem. Die Schauspielleistung die Kostja Ullmann hinlegt, ist begnadet. Er hat die Rolle gelebt und man hätte was denken können, das er selbst das Schicksal erlitten hat und fast blind ist. Die Gesichte ist mit soviel Liebe und Witz ausgearbeitet worden, das man da kein Haar in der Suppe finden kann, es ist einfach grandios. Die Geschichte berührt und bringt allen Kinobesuchern auch ein Thema nah, welches man im alltäglichen Leben nicht immer um sich hat: Menschen mit einem Handicap. Wir vergessen leider immer viel zu oft, das diese Menschen genauso fühlen und denken und sich nichts sehnlicher wünschen, als ein Teil der Gesellschaft zu sein. Einfach normal behandelt zu werden. Nichts ist schlimmer als einen Menschen mit einem Handicap immer wieder daran zu erinnern, das er nicht der norm entspricht. Klar, was ist schon die Norm und man muss bei solchen Themen immer sehr sensibel sein, wenn man sich damit befasst und vor allem wenn man darüber schreibt oder es anders Medial näherbringen möchte.

r

e

g

Wir können die Gesichte jedem ans Herz legen, großartig gespielt und großartig umgesetzt. Und e

i

r

K

was sagt uns die Geschichte von Saliya Kahawatte, es lohnt sich immer für seine Träume und t

r

u

K

Ziele zu kämpfen. Man sollte nie den Kopf in den Sand stecken, wenn es mal kompliziert wird /

l

a

n

oder gar Rückschläge gibt. Und der Film zeigt auch, das man, wenn man in so einer Situation ist, a

c

o

i auch gerne mal Hilfe von anderen Menschen annehmen sollte und auch einfach danach d

u

t

S

fragen sollte, wenn man Hilfe braucht. Es ist nicht immer einfach mit einem Schicksal :

o

t

o

F

umzugehen, man fragt sich oft, warum gerade nicht, warum musste das mir passieren. Warum …

.

g

n

aber man muss einfach lernen damit umzugehen. Dem Leben die Stirn zu bieten und einfach zu u

l

i

e

t

t sich selber sagen, jetzt erst recht. i

m

e

s

s

e

r

P

:

t

x

e

T

Just Celebrities MAG

feiert umjubelte Premiere in Berlin

Lachende Gesichter, wohin man auch blickte: Bei der TIMM THALER ODER DAS VERKAUFTE LACHEN- Premiere im Berliner Zoo Palast strahlten am 29.01.2017 nicht nur die Darsteller und Filmemacher um die Wette. Über 1300 Kinobesucher zeigten sich von der mit dem Prädikat „besonders wertvoll“ ausgezeichneten Neuinterpretation des Klassikers begeistert und ließen sich nur zu gerne von Timm Thalers umwerfendem Lachen anstecken.

Neben Regisseur Andreas Dresen, Produzent Oliver Berben und Constantin Film- Vorstandsvorsitzender Martin Moszkowicz waren auch Timm Thaler-Darsteller Arved Friese, Justus von Dohnányi, Nadja Uhl, Axel Prahl, Charly Hübner, Steffi Kühnert und Jule Hermann gekommen und freuten sich, ihren Film gemeinsam zu präsentieren. Und das Publikum dankte dem Filmteam für knapp 100 Minuten zauberhafter Kinounterhaltung mit tosendem Applaus und einem Kinosaal voll lächelnder Gesichter.

In den Kinos startet TIMM THALER ODER DAS VERKAUFTE LACHEN am 2. Februar.

m

l

i

Inhalt: Timm Thaler (Arved Friese) lebt in ärmlichen Verhältnissen, doch er lacht gern und viel. Sein F

n

i

t

Lachen ist so bezaubernd und ansteckend, dass der dämonische Baron Lefuet (Justus von n

a

t

s

n

Dohnányi) es um jeden Preis besitzen will. Und so macht der reichste Mann der Welt dem Jungen o

C

; ein unmoralisches Angebot: Wenn Timm ihm sein Lachen verkauft, wird er in Zukunft jede Wette o

t

o

F

gewinnen. Nach anfänglichem Zögern unterschreibt Timm den Vertrag. Jetzt kann er sich .

g

n

u

l scheinbar jeden Wunsch erfüllen, doch ohne sein Lachen ist er ein anderer Mensch. Nur noch i

e

t

t

i

Timms Freunde Ida (Jule Hermann) und Kreschimir (Charly Hübner) halten zu ihm. Gemeinsam m

e

s

s

e wollen sie Timm aus den Fängen des Barons befreien und durch eine List sein markantes Lachen r

P

:

t

zurückgewinnen. x

e

T

Just Celebrities MAG OSTWIND – AUFBRUCH NACH ORA

Mit OSTWIND – AUFBRUCH NACH ORA steht für 2017 ein weiterer toller Film in den Startlöchern. Es ist hier auch der dritte Teil um das tolle Pferd Ostwind. Mit Ostwind ist einer der wenigen Tier und Pferdefilme erschaffen worden, der nicht nur für die Kleinen ist. Denn es geht umso viel mehr als nur reiten wollen und Schule schwänzen. Nein, es geht um so viel mehr. Die Verbindung zwischen Mensch und Tier.

Über den Film:

Mika ist als „Pferdeflüsterin“ im Therapiezentrum Kaltenbach zu einer Berühmtheit geworden, doch die neue Aufgabe wächst ihr langsam über den Kopf. Sie möchte wieder frei sein! Nach einem heftigen Streit mit ihrer Großmutter (CORNELIA FROBOESS) bricht Mika in einer Nacht-und-Nebel- Aktion mit Ostwind nach Andalusien auf, wo sie Ostwinds Wurzeln vermutet. Auf der Hacienda von Pedro (THOMAS SARBACHER) wird Mika mit einer Aushilfe verwechselt und sofort von seiner raubeinigen Tochter Samantha (LEA VAN ACKEN) zum Arbeiten eingeteilt. Doch sowie Mika alleine ist, reitet sie los und genießt ihre Freiheit. Dabei entdeckt sie in der kargen Steppe einen magischen Ort: eine von saftig-grünen Bäumen umringte Wasserquelle, die einer Herde Wildpferde als Tränke dient. Plötzlich taucht die mysteriöse Tara (NICOLETTE KREBITZ) auf, die hier seit vielen Jahren zurückgezogen mit den Pferden lebt. Als Mika und Tara Ostwind umringt von den Wildpferden sehen, wird klar: Das ist Ostwinds Familie! Aber die Tiere schweben in höchster Gefahr, denn Pedro hat das Land mit der überlebenswichtigen Quelle namens Ora an einen ausbeuterischen Unternehmer verkauft. Mika will Ostwinds Herde und deren Heimat unbedingt retten und schmiedet gemeinsam mit Samantha und ihren beiden Freunden Fanny (AMBER BONGARD) und Sam (MARVIN LINKE) einen Plan. Sie will eine uralte und fast vergessene Tradition wieder aufleben lassen: das Rennen von Ora. Doch die größte Herausforderung steht Mika und Ostwind erst noch bevor …

Just Celebrities MAG Das Abenteuer von Mika und Ostwind unter der Regie von Katja von Garnier (BANDITS, OSTWIND) geht in die dritte Runde. Hanna Binke (KRIEGERIN, OSTWIND) spielt erneut Mika. Die Rolle des Senor Pedro hat Theaterstar Thomas Sarbacher („Der Elefant – Mord verjährt nie“, „Tatort“, DIE WELLE) übernommen, an dessen Seite Lea van Acken (DAS TAGEBUCH DER ANNE FRANK) als Samantha überzeugt. Multitalent Nicolette Krebitz, die bereits bei BANDITS für Katja von Garnier vor der Kamera stand, schlüpft in die Rolle der geheimnisvollen Tara. Auch Marvin Linke („Unter Uns“, OSTWIND) als Stalljunge Sam, Amber Bongard (GROUPIES BLEIBEN NICHT ZUM FRÜHSTÜCK, OSTWIND) als Mikas beste Freundin Fanny und Jannis Niewöhner (4 KÖNIGE, JUGEND OHNE GOTT) als ihr Freund Milan sind wieder mit von der Partie. Ein Wiedersehen auf Gut Kaltenbach gibt es außerdem mit Cornelia Froboess (DIE WILDEN KERLE, „Eine halbe Ewigkeit“) als Mikas Großmutter und Tilo Prückner (IRON SKY, WHISKEY MIT WODKA) in der Rolle des Herrn Kaan. Ebenfalls wieder mit dabei ist die Pferdetrainerin und „Pferdeflüsterin“ Kenzie Dyslie und ihr Team.

Ostwind bei Facebook: www.facebook.com/ostwindfilm Ostwind bei Instagram: www.instagram.com/ostwind_film Kinostart: 27. Juli 2017

o

m

o

r

P

:

o

t

o

F

,

g

n

u

l

i

e

t

t

i

m

e

s

s

e

r

P

:

t

x

e

T

Just Celebrities MAG Elvis – Das Musical

Am 16. August 1977 ist Elvis Presley im Alter von 42 Jahren in Memphis, Tennessee, gestorben. Knapp einen Monat vor dem 40. Todestag feiert sein langjähriger Weggefährte Ed Enoch 75. Geburtstag (geboren am 18. Juli 1942 in Tennessee). Ed Enoch war und ist der Leiter der längst legendären Gospel-Gruppe „The Stamps Quartett“, die Elvis seit 1971 bei über 1.000 Konzerten auf der Bühne begleitet hat. Auf Wunsch der Angehörigen sangen The Stamps auch an Elvis Beerdigung. Ab dem 6. Februar sind Ed Enoch und „The Stamps Quartett“ erneut auf der Bühne zu erleben. In „ELVIS – Das Musical“ unterstützen sie mittlerweile im dritten Jahr Grahame Patrick – einen der besten Elvis- Darsteller weltweit. Das Erfolgsmusical hat bereits über 250.000 Besucher begeistert und zeigt mit szenischen Darstellungen, Original-Videos und -Fotos sowie jeder Menge Live-Musik die gesamte musikalische Vielfalt des „King of Rock’n’Roll“, der ebenso im Gospel und Blues Zeichen gesetzt hat. Die Tournee führt vom 6. Februar bis 23. April 2017 durch über fünfzig Städte in Deutschland und Österreich. Tickets und weitere Informationen gibt es an allen Vorverkaufsstellen sowie unter www.elvis-musical.co.

Just Celebrities MAG „Ladies and Gentlemen, bitte begrüßen sie meinen Freund, den besten und kraftvollsten Lead- Vokalisten weltweit: Ed Enoch“. Mit diesen Worten hat Elvis mehr als einmal den Leiter seines Gospel- Quartetts dem Publikum vorgestellt. Ed Enoch ist heute noch von den gemeinsamen Jahren ergriffen: „Manchmal kommt es mir vor wie im Märchen, ich muss mich dann kneifen, um zu begreifen, dass ich tatsächlich die Ehre hatte, mit einem der größten Musiker der Welt zu singen. Elvis hat mit seiner Musik so viele Herzen berührt.“ Über den Verlust seines Freundes sagt er: „Ich glaube jetzt wo ich älter werde, werde ich auch etwas sentimentaler was gewisse Dinge angeht. Ich vermisse unsere Freundschaft und werde ihn immer lieben.“ Auf die Frage, wie lange er noch mit seinen Stamps auf der Bühne stehen will, antwortet der 74-jährige: „So lange wie möglich! Ich denke noch nicht daran irgendwann mal aufzuhören!“

The Stamps waren das erste Gospel-Quartett, das weltweit über Satellit live übertragen wurde – beim „Aloha from Hawaii“ Konzert 1973. Dieses Konzert ist auch das große Finale von „ELVIS – Das Musical“, das mit der Meldung der Tagesschau am 17. August 1977 beginnt: „Elvis Presley seit mehr als zwanzig Jahren Idol der Rock-Musik und der sogenannten Pop-Kultur ist gestern Abend im Alter von 42 Jahren gestorben. Elvis erlag in Memphis, Tennessee, einem Herzversagen.“ „ELVIS – Das Musical“ bringt die gesamte musikalische Vielfalt des „King of Rock’n’Roll“ in einer zweieinhalbstündigen Show auf die Bühne – natürlich inklusive seiner größten Hits von „Love Me Tender“ über „Jailhouse Rock“ bis „Suspicious Minds“. Aber auch mit Gospel-Songs wie „Why me, Lord?“ und „How great thou art“, das Ed Enoch auch 1977 bei Elvis‘ Beerdigung gesungen hat. Neben Grahame Patrick als Elvis und Ed Enoch mit The Stamps sorgt ein hochkarätiges Ensemble aus Musikern, Sängerinnen, Tänzern und Schauspielern für authentischen Rock’n’Roll-Sound und die richtige Würze in der einzigartigen Musical-Hommage an Elvis Presley.

Tickets und Termine: www.elvis-musical.co und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Just Celebrities MAG „ELVIS – Das Musical“ - Tourplan 2017

Datum Land Ort Beginn 06.+07.02.2017 DE Berlin / Admiralspalast 20 Uhr Halle / Georg-Friedrich-Händel- 08.02.2017 DE Halle 20 Uhr 09.02.2017 DE Dresden / Messehalle 1 20 Uhr 10.02.2017 DE Chemnitz / Stadthalle 20 Uhr 11.02.2017 DE Erfurt / Messehalle 1 20 Uhr 12.02.2017 DE Heilbronn / Harmonie 19 Uhr 14.02.2017 DE Regensburg / Audimax 20 Uhr 15.02.2017 AT Bregenz / Festspielhaus 20 Uhr 16.02.2017 AT Innsbruck / Congress 20 Uhr 17.02.2017 AT Salzburg / Arena Piccola 20 Uhr 18.02.2017 AT Wien / Stadthalle F 20 Uhr 19.02.2017 AT St. Pölten / VAZ 19 Uhr 21.02.2017 DE Ingolstadt / Festsaal 20 Uhr 22.02.2017 DE Rosenheim / Ku‘Ko 20 Uhr 23.02.2017 DE Bamberg / Konzerthalle 20 Uhr 24.02.2017 DE Mannheim / Rosengarten 20 Uhr 25.02.2017 DE Baden-Baden / Festspielhaus 20 Uhr 26.02.2017 DE Augsburg / Kongress am Park 19 Uhr Ravensburg / 28.02.2017 DE Oberschwabenhalle 20 Uhr 01.03.2017 DE Stuttgart / Liederhalle 20 Uhr 02.03.2017 DE Aalen / Stadthalle 20 Uhr 03.03.2016 DE Ulm / CCU 20 Uhr 04.03.2017 DE Hamburg / Mehr! Theater 20 Uhr 05.03.2017 DE Essen / Colosseum Theater 20 Uhr 07.03.2017 DE Nürnberg / Meistersingerhalle 20 Uhr 08.03.2017 DE Köln / Lanxess Arena 20 Uhr 09.03.2017 DE Bremen / Musical Theater 20 Uhr 11.03.2017 DE Frankfurt / Alte Oper 20 Uhr 12.03.2017 DE Dortmund / Westfalenhalle 3A 19 Uhr 14.03.2017 DE Rostock / Stadthalle 20 Uhr 21.03.2017 DE Kiel / Sparkassen-Arena 20 Uhr Recklinghausen / 22.03.2017 DE Ruhrfestspielhaus 20 Uhr 23.03.2017 DE Braunschweig / Stadthalle 20 Uhr 24.03.2017 DE Reutlingen / Stadthalle 20 Uhr 25.03.2017 DE Karlsruhe / Konzerthaus 20 Uhr 26.03.2017 DE Würzburg / CCW 19 Uhr 30.03.2017 DE Wuppertal / Stadthalle 20 Uhr 31.03.2017 DE Rüsselsheim / Theater 20 Uhr 01.04.2017 DE Münster / Congress Saal 20 Uhr 02.04.2017 DE Düsseldorf / Capitol Theater 19 Uhr 04.04.2017 DE Paderborn / PaderHalle 20 Uhr 05.04.2017 DE Hannover / Theater am Aegi 20 Uhr 06.04.2017 DE Osnabrück / OsnabrückHalle 20 Uhr 07.04.2017 DE Saarbrücken / Saarlandhalle 20 Uhr 08.04.2017 DE Siegen / Siegerlandhalle 20 Uhr 09.04.2017 DE Kassel / Stadthalle 19 Uhr 11.04.2017 DE Koblenz / Rhein-Mosel-Halle 20 Uhr 12.04.2017 DE München / Circus Krone 20 Uhr 13.04.2017 AT Graz / Stadthalle 20 Uhr

15.04.2017 AT Linz / Brucknerhaus 20 Uhr o

m

o 16.04.2017 DE München / Circus Krone 20 Uhr r

P

:

18.04.2017 DE Kempten / bigBOX 20 Uhr s

o

t

19.04.2017 DE Landshut / Sparkassen-Arena 20 Uhr o

F

,

21.04.2017 DE Aschaffenburg / Stadthalle 20 Uhr g

n

u

l 22.04.2017 DE Freiburg / Konzerthaus 20 Uhr i

e

t

t 23.04.2017 DE Weiden / Max-Reger-Halle 19 Uhr i

m

e

s

s

e

r

P

:

Weitere Informationen und Termine unter: www.elvis-musical.co t

x

e

T

Just Celebrities MAG ‚Setzen der Unterricht geht weiter‘ FACK JU GÖHTE 3 von Bora Dagtekin

kommt 2017 in die Kinos

Deutschlands Lieblingslehrer Elyas M'Barek unterrichtet zum letzten Mal

Constantin Film bringt FACK JU GÖHTE 3 am 26. Oktober 2017 auf den Lehrplan und ins Kino.

2017 öffnet die Goethe-Gesamtschule wieder ihre Türen und Metalldetektoren. Herr Müller und die Gruppe Arschlöcher sind bereit zum finalen Kampf gegen das deutsche Bildungssystem. Es wird ein Wiedersehen geben mit liebgewonnenen Charakteren wie Zeki Müller (Elyas M'Barek), Lisi Schnabelstedt (Karoline Herfurth), Chantal (Jella Haase) und Danger (Max von der Groeben) sowie den Lehrerkolleginnen Direktorin Gerster (Katja Riemann) und Frau Leimbach-Knorr (Uschi Glas).

Die Filmemacher nehmen ihren Lehrauftrag sehr ernst und geben alles für den #FinalFack. Die Zuschauer können sich auf eine super Komödie freuen, in der sich nach der geisterkranken Klassenfahrt in Teil 2 wieder voll und ganz den Abenteuern in der deutschen Schulwelt gewidmet wird.

Bora Dagtekin, Autor und Regisseur: „Das Erfolgsgeheimnis von ‚Fack Ju Göhte‘ sind die Charaktere und daher freue ich mich riesig, dass der gesamte geniale Cast wieder dabei ist. Wir haben intensiv am Drehbuch gearbeitet, damit die Trilogie so endet, wie sie begonnen hat: mit viel Herz, politisch unkorrektem Spaß und einem augenzwinkernden Blick auf die Schulzeit.“

Der Erfolg der „Fack Ju Göhte“-Reihe in der deutschen Kinolandschaft ist beispiellos. Mit insgesamt rund 15 Mio. Kinobesucher gehören die ersten beiden Teile zu den erfolgreichsten deutschen Filmen aller Zeiten. International machte „Fack Ju Göhte“ ebenfalls von sich Reden. Unter dem Titel „No Manches Frida" entstand ein 1:1 Remake, das in Mexiko für das spanischsprachige US- Publikum gedreht wurde und bereits während des Startwochenendes Platz 1 der mexikanischen Kinocharts erreichte. Auch in den USA ist die Komödie aktuell einer der erfolgreichsten spanischsprachigen Filme der letzten Jahre.

Die Dreharbeiten zum Abschluss der „Fack Ju Göhte“-Trilogie beginnen in diesem Frühling; das Drehbuch stammt erneut von Bora Dagtekin. Produzentin ist Lena Schömann. Executive Producer ist Martin Moszkowicz. Eine Constantin Film Produktion.

Was können wir erwarten? Über die Story ist noch nichts bekannt gegeben worden, aber wir können uns sicher sein, das es wieder viel zu Lachen gibt, wenn Zeki Müller auf seine Schüler losgelassen wird. Aber eins steht leider schon fest, das sich die Klassentür ein letztes Mal öffnet

a

l

k und dann für immer geschlossen wird. e

b

u

K

e

l

o

c i

N

,

g

n

u

l

i

e

t

t

i

m

e

s

s

e

r

P

:

t

x

e

T

Just Celebrities MAG Schlagernacht des Jahres 2017

Vorhang auf für die Antenne Brandenburg Schlagernacht des Jahres 2017: Für Fans gilt die erfolgreichste Veranstaltungsreihe des deutschen Schlagers einfach als der „place to be“. Der Ticket-Vorverkauf für den Herbst-Termin 2017 hat begonnen.

Am Wochenende haben die Besucher in der nahezu ausverkauften Mercedes-Benz Arena mit Top- Stars wie Howard Carpendale, Vicky Leandros, Semino Rossi, Nicole, Roland Kaiser, Matthias Reim und vielen mehr, die sich in Berlin eingefunden hatten, ein Feuerwerk aus Unterhaltung und Emotionen pur erlebt.

Nach der Zusammenführung mit der „großen Schlager-Starparade“ ist die „Schlagernacht des Jahres“ weiter auf der Erfolgsspur. Im 20. Jahr ihres Bestehens sorgte die Veranstaltungsreihe im Verlauf der Tournee 2016 bereits für neue Besucherrekorde. Eine Erfolgsgeschichte, die fortgesetzt wird. Für alle neuen Schlagernacht-Besucher sei hier erwähnt: Das Publikum verwandelt die großen Hallen regelmäßig in eine brodelnde Partyfestung oder in ein romantisches Lichtermeer. Die besten Gute-Laune-Hits und schönsten Balladen laden ganz einfach zum Singen, Tanzen und Mitfeiern ein. Jede Schlagernacht ist ein spektakuläres Konzerterlebnis für sich. Vor Nebenwirkungen - wie rauschhaftem Glücksgefühl durch mitreißende Musik und Stimmung - wird allerdings gewarnt. Suchtgefahr nicht ausgeschlossen!

In der Hauptstadt des Schlagers findet die legendäre Schlagernacht im nächsten Jahr sogar gleich zweimal statt: Neben dem November Termin am 18.11. wird bereits fünf Monate vorher, am 17.06. in der Waldbühne Berlin, die Schlagernacht-Open Air Saison eingeläutet - die passenden, sommerlichen Außentemperaturen aus 2016 können allerdings aktuell noch nicht wieder bestätigt werden. Dafür aber ein garantiert heißes Hitfeuerwerk auf der Bühne.

Für das mitreißende Open Air Live-Event am 17.06 haben sich bereits Stars wie Howard Carpendale, Vicky Leandros, Semino Rossi, Matthias Reim, Maite Kelly, Vanessa Mai, Nik P., Linda Hesse und viele weitere angemeldet. Weitere Größen der Schlagerbranche werden erwartet und schnellstmöglich bekannt gegeben.

Die Besetzung variiert – die jeweils aktuelle Künstlerbesetzung ist unter www.schlagernacht.de einsehbar.

g

n

u

l

i

e

t

t

i

m

e

s

s

e

r

P

:

t

x

e

T

Just Celebrities MAG HOFF - Das Album "Alien & Ewiglein" erscheint am 3. Februar 2017

zwei Herzen schlagen stolz in seiner Brust. So könnte man jedenfalls das künstlerische Sehnen von Dieter Hoff beschreiben, dessen zwei großen musikalischen Vorlieben Pop und Elektro sind. Diese beiden weiten Musik-Felder führt er nun auf höchst ungewöhnliche Art und Weise bei seinem Soloprojekt HOFF zusammen. „Rosa“, die vielleicht herausragende Nummer aus seinem neuen, für den 3. Februar geplanten Soloalbum „Alien & Ewiglein“, ist eine atmosphärisch dichte Hybride aus elektronischer Musik und chansonhaftem Pop. „Rosa ist kaputtes Rot, eine Farbe aus Versehen, irgendwie halb tot.“ Mit leicht brüchiger, etwas aufgekratzter Stimme singt er diese merkwürdigen Zeilen eines Songs, den man in den frühen Morgenstunden einer langen Nacht

verorten kann und der so etwas wie die Moritat für eine gescheiterte Liebe ist, Metapher auch für i

k

c

a

b

Menschen, die sich nicht richtig für eine Sache bekennen und entscheiden wollen. a

K

t

a

j

e

N

Das Album macht neugierig auf HOFF, auf den Künstler und den Menschen hinter diesem :

o

t

o

Namen. HOFF ist ein feiner Beobachter und hat ein sensibles Gemüt. Vielleicht ist dies auch ein F

,

g

n

Grund, warum seine Lieder mitunter sehr fragil und melancholisch klingen. Wenn HOFF Songtexte u

l

i

e

t

t schreibt, dann versucht er abgegriffene Klischees zu vermeiden, sondern sucht nach neuen i

m

e

s

Bildern und Metaphern, hat eine sehr direkte, unmittelbare Alltagspoesie entwickelt. Nun darf s

e

r

P

sich HOFF, dessen Toningenieur ihn als männliches Pendant zu Hildegard Knef bezeichnete, :

t

x

e durchaus Hoffnung machen, dass er mit seinen elektronischen Liederetüden, die anmuten wie T ein deutsches Pendant zum Nouvelle Chanson, den Nerv eines großen Publikums trifft.

Just Celebrities MAG JAMIROQUAI veröffentlichen neues Album AUTOMATON am 31. März ++ Titelsong ab sofort erhältlich ++ Videopremiere

Jamiroquai sind zurück und kündigen ihr achtes Studioalbum „AUTOMATON“ für den 31. März 2017 an. Das neue Album kann ab sofort vorbestellt werden. Auch das Video zu „AUTOMATON“ feierte jetzt Premiere und kann hier angeschaut werden.

Die Grammy-Gewinner und Electronic-Soul-Funk-Superstars Jamiroquai kehren zurück – oder wie das Interview Magazine schrieb: „Sie landen bald auf einem Planeten in deiner Nähe.“ Das neue Album „AUTOMATON“ wurde geschrieben und produziert von Frontmann Jay Kay und dem Jamiroquai-Keyboarder Matt Johnson.

Just Celebrities MAG

Die Fangemeinde rund um den Globus feierte bereits den kurzen Teaser-Clip „Automaton Transmission 001“, mit dem Jamiroquai in der vergangenen Woche die Fans überraschten. Jetzt gibt es den kompletten Clip zu „AUTOMATON“, der von Charlie Lightening (Arcade Fire, Björk) inszeniert und gemeinsam mit Jay Kay konzipiert wurde. Jamiroquai begeisterte in der Vergangenheit mit Videos wie „Canned Heat“, „Little L“ und dem vierfach mit dem MTV VMA ausgezeichneten Clip zu „Virtual Insanity“.

Über „AUTOMATON“ erzählt Jay Kay: „Die Inspiration ist der Anstieg von Künstlicher Intelligenz in der Technologie in unserer heutigen Welt. Es geht darum, wie wir Menschen anfangen, die schöneren, einfacheren und eloquenteren Dinge in unserem Leben und in unserer Umwelt, ja sogar in unseren Beziehungen mit anderen Menschen, zu vergessen.“

Jamiroquai wurden 1992 von Jay Kay gegründet und entwickelten sich seit ihrem Debütalbum „Emergency On Planet Earth“ zu einer der erfolgreichsten Bands der Welt. Mit prominenten Fans wie u.a. Chance the Rapper, The Black Madonna, Anderson.Paak, Pharrell, Tyler the Creator, Jungle, Redman, & The Internet haben Jamiroquai immer wieder eindrucksvoll gezeigt, dass sie durch ihre Sounds und Veröffentlichungen zu den einflussreichsten Musikern unserer Zeit gehören. Mehr als sieben Alben erreichten die Top 10 der UK-Charts, drei davon standen auf Platz 1. Die Grammy-gekrönte Band hat weltweit über 26 Millionen Alben verkauft und hält den Rekord im Guinnessbuch der Rekorde für das am besten verkaufte Funk-Album aller Zeiten.

Jamiroquai veröffentlichen am 31. März ihr neues Album „AUTOMATON“. Zudem sind zunächst drei Live-Shows (London, Paris, Tokio) sowie einige Festivals bestätigt.

Das Video zu „AUTOMATON“ gibt es hier zu sehen

:

s

o

t

o

F

,

a

k

l

e

b

u

K

e

l

o

c

i

N

:

t

x

e

T

Just Celebrities MAG