Samstag, 1. Juni 2013 FC Neuenmarkt 2 - SSV Kirchenpingarten 2 3:0 (1:0)

Tore: 1:0 Kiefl I. (5.), 2:0 Korn (49.), 3:0 Kiefl I. (51.) Schiedsrichter: Sebastian Fischer (FC Zell) Zuschauer: 30 der FC spielte mit: Ehmann R., Paul, Geyer , Fischer, Kraus, Leuschner T., Sauerteig, Biener S., Wesner, Korn, Kiefl I., Harttig (60.), Mühlbauer (64.), Seitz (70.)

Der FC Neuenmarkt war von Beginn an spielbestimmend und zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung. Die Jugendspieler Alexander Wesner, Florian Korn und Andreas Fischer sorgten für frischen Wind bei der FC-Elf. Als sich der zweifache Torschütze Kiefl beschwerte, weil der Unparteiische einen klaren Foulelfmeter verweigert hatte, sah er in der 80. Minute wegen Schiedsrichterbeleidigung die Rote Karte.

Montag, 20. Mai 2013 FSV Bayreuth 2 - FC Neuenmarkt 2 6:1 (4:0)

Tore: 1:0 Bauer C. (1.), 2:0 Riesner (8.), 3:0 Schwelerski (22.), 4:0 Schwelerski (35.), 4:1 Biener F., Foulelfmeter (53.), 5:1 Schwelerski (63.), 6:1 Ehlert (85.) Schiedsrichter: Stefan Zimmer (TSV St.Johannis Bayreuth) der FC spielte mit: Handlass O., Werner, Geyer, Düthorn, Paal, Mühlbauer, Biener, Leuschner, Kiefl, Harttig, Seitz / Lomakin (25.), Paul (30.), Wiemann (46.)

Auf dem Hauptplatz des BSV Bayreuth legte die Heimelf los wie die Feuerwehr. Bereits in der ersten Minute erzielte Bauer mit einem Kopfballtorpedo das schönste Tor des Tages, die präzise Flanke kam von Schicks. Nach acht Minuten bereits das 2:0 durch einen Sonntagsschuss von Riessner, der den Ball aus gut 25 Metern genau in den Winkel hämmerte. Durch einen Doppelschlag von Schwelerski in der 22. und 35. Minute zum 3:0 und 4:0 war die Partie entschieden. In der ersten Halbzeit zeigte die Landesligareserve eines ihren besten Spiele, verstärkt durch die drei Jugendspieler, Sommerer, Ehlert und Pensel, die ihre Aufgaben mit Bravour meisterten und sich für weiter Einsätze empfahlen, und so kam der FSV immer wieder zu Torchancen. Es wurde schnell kombiniert und bei besserer Chancenverwertung hätte die Halbzeitführung noch höher ausfallen können. Nach der Pause verflachte die Partie etwas und die Gäste gestalteten das Spiel ausgeglichener, so war es ihr stärkster Akteur, Biener, der den Anschlusstreffer durch einen Foulelfmeter erzielte, danach erhöhte der schnelle und immer anspielbare Schwelerski zum 5:1 und kurz vor Ende erhöhte A-Juniorenspieler Ehlert sogar auf 6:1. Schiedsrichter Zimmer von TSV St. Johannis hatte mit der fairen Partie keine Mühe und leitete fehlerfrei, die Heimmannschaft überzeugte in allen Mannschaftsteilen, die fairen Gäste kämpften bis zum Schluss aufopferungsvoll. Ihre Besten waren Kapitän Biener und Torwart Handlass.

Montag, 20. Mai 2013 SV Röhrenhof 2 - FC Neuenmarkt 2 3:1 (1:1) Tore: 1:0 Zahn (4.), 1:1 Kimmich (44.), 2:1 Albert (58.), 3:1 Seker M., Foulelfmeter (73.) Schiedsrichter: Albert Birner (ASV Nemmersdorf) Zuschauer: 60 der FC spielte mit: Ehmann R., Muranka, Geyer , Paal, Biener S., Heidenreich, Mühlbauer, Bauerschmidt, Paul, Kimmich, Lehnert / Wiemann, Lomakin (33.), Seitz (75.)

Im Jahr 2013 bleibt Röhrenhof II zu Hause weiterhin ungeschlagen. Früh gingen die Rot- Weißen in Führung. Nach einem Fehlpass des ansonsten guten Gästekeepers Roland Ehmann, ließ sich Nils Zahn nicht lange bitten und verwandelte mit dem Außenrist zum 1:0. Gleich im Gegenzug ein Fehlpass von Michael Pickel auf Röhrenhofer Seite, doch Marco Kimmich vergab kläglich. Der SVR hatte mehr vom Spiel und kombinierte teilweise recht gefällig. So blieben auch die Tormöglichkeiten nicht aus. Doch scheiterte man immer wieder an Keeper Ehmann. Zum Ende der ersten Hälfte hatte Neuenmarkt seine beste Phase und kam noch zum Ausgleich. Marco Kimmich nutzte eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr des SVR und ließ Rainer Maisel im Röhrenhofer Tor keine Chance. Auch im zweiten Spielabschnitt zeigten die Fichtelgebirgler die bessere Spielanlage. Nach schönem Zuspiel von Daniel Sauerstein drehte sich Gunnar Albert an der Strafraumgrenze um seinen Gegenspieler und verwandelte eiskalt flach in die rechte untere Torecke zur erneuten Führung. Als dann Patrick Bauer im Strafraum nur durch ein Foulspiel zu bremsen war, zeigte der gute Schiedsrichter Birner zu Recht auf den Elfmeterpunkt. Murat Seker verwandelte sicher und sorgte so für die Entscheidung. Unterm Strich ein verdienter Sieg für Röhrenhof II. Somit müsste der Klassenerhalt eigentlich geschafft sein.

Montag, 20. Mai 2013 FC Neuenmarkt 2 - TSV Ködnitz 0:3 (0:2)

Tore: 0:1 Blumenstock (1.), 0:2 Blumenstock (2.), 0:3 Riediger (87.) Schiedsrichter: Christoph Mahr (JFG Steinachtal) Zuschauer: 30 der FC spilete mit: Schmeissner, Paal, Geyer , Sauerteig, Kraus, Seitz, Mühlbauer, Lerner, Harttig, Paul, Kiefl I., Fischer (46.), Wesner (55.), Lomakin (70.)

Der FC war noch nicht richtig auf dem Platz und kassierte prompt zwei völlig unnötige Gegentore durch den Toptorschützen der Gäste, Blumenstock. Ködnitz hätte vor der Pause noch höher führen können, doch Keeper Schmeißner war auf dem Posten. Nach der Pause versuchte Neuenmarkt, mehr Druck zu machen, konnte die Gäste aber kaum gefährden. Mit dem 0:3 kurz vor Schluss durch Riediger machte der TSV alles klar.

Samstag, 11. Mai 2013 FC Neuenmarkt 2 - SV Lanzendorf 2:1 (2:1)

Tore: 0:1 Wieczorek T. (20.), 1:1 Harttig (26.), 2:1 Lerner (44.) Schiedsrichter: Philip Hohberger (ATS Selbitz) Zuschauer: 60 der FC spielte mit: Ehmann N., Grieshammer, Geyer , Paal, Kraus, Leuschner T., Mühlbauer, Lerner, Harttig, Warzecha D., Paul, Lomakin (70.), Held (85.), Seitz (85.)

Die Lanzendorfer begannen schwungvoll und setzten die Neuenmarkter Reserve unter Druck, konnten sich aber zunächst keine klaren Gelegenheiten heraus spielen. In der 20. Minute stand T.Wieczorek goldrichtig und schloss zum, zu diesem Zetpunkt, verdienten 0:1 ab. Nach dem Gästetreffer wachten die Gastgeber auf und glichen mit ihrer ersten Chance aus. Harttig wurde von Lerner mit einem langen Ball bedient und sezte die Kugel sehenswert vom rechten Strafraumeck über den Innenpfosten in die Maschen. Im Anschluss spielte sich das Geschehen weitgehend im Mittelfeld ab. Kurz vor dem Halbzeitpfiff spielten sich Leuschner und Lerner im Gästestrafraum durch und Lerner schob zum Führungstreffer für den FC ein. Nach dem Seitenwechsel drückten die Gäste auf den Ausgleich aber die FC Abwehr lies nicht viel zu. Mit fortlaufender Spieldauer beschäftigten sich die Lanzendorfer mit dem Schiedsrichter, der koseqent durchgriff, und holten sich wegen Meckern zwei gelb/rote Karten durch F.Ladler und R.Wieczorek ab. Damit verloren die Lanzendorfer ihre besten Offensivkräfte und somit war das Spiel für die Neuenmarkter zweite gelaufen.

Freitag, 3. Mai 2013 FC Neuenmarkt 2 - TSV 0:5 (0:2)

Tore: 0:1 Bär (8.), 0:2 Stabenow (23.), 0:3 Stabenow (63.), 0:4 Stabenow (72.), 0:5 Stabenow (82.) Schiedsrichter: Benedikt Johne (SV Burghaig) Zuschauer: 50 der FC spielte mit: Schmeissner, Paal, Geyer , Sauerteig, Heinrich, Leuschner T., Mühlbauer, Biener S., Wesner, Fischer, Korn, Harttig (12.), Paul (38.), Warzecha A. (46.)

Zunächst machte die Heimelf das Spiel, der Gast aber die Tore. Als der FC nach der Pause die Partie verletzungsbedingt mit neun Feldspielern zu Ende führen musste, erzielte TSV- Torjäger Stabenow noch drei weitere Treffer. Der FC-Elf gebührt dennoch ein Lob dafür, dass sie in der Unterzahl nicht aufgab.

Mittwoch, 1. Mai 2013 SV Fortuna - FC Neuenmarkt II 2:4 (2:1)

Tore: 0:1 Kiefl (31.); 1:1 Meißner (33.); 2:1 Erbe (44.); 2:2 und 2:3 Wesner (53. und 60.); 2:4 Korn (85.) Schiedsrichter: Groß (Katschenreuth) Zuschauer: 70 der FC spielte mit: Schmeißner, Kraus, Geyer, Paal, Leuschner, A.Fischer, Biener, Korn, Mühlbauer, Kiefl, Wesner / Harttig (70.), Paul (75.), A.Warzecha (85.)

Nicht unverdient nahmen die Neuenmarkter die drei Punkte mit nach Hause. In der ersten Halbzeit hatten zwar die Einheimischen die größeren Chancen. Durch eine kämpferisch gute Leistung in der zweiten Hälfte drehten die Gäste das Spiel aber zu ihren Gunsten. Mittwoch, 1. Mai 2013 FC Neuenmarkt 2 - SV Ramsenthal 2 0:1 (0:0)

Tore: 0:1 Opel, Foulelfmeter (57.) Schiedsrichter: Yasar Caglayin (TSC 1910 e.V.) Zuschauer:30 der FC spielte mit: Schmeissner, Paal, Geyer , Warzecha A., Kraus, Leuschner T., Mühlbauer, Biener S., Harttig, Bauerschmidt, Paul, Wesner (30.), Lehnert (55.)

Ein ausgeglichenes Spiel, das die Gäste durch einen unberechtigten Strafstoß für sich entschieden. Den Ausgleich hatte D. Paul auf dem Fuß, als er mit einem Handelfmeter am Keeper scheiterte.

Montag, 15. April 2013 SG /Losau - FC Neuenmarkt 2 6:0 (1:0)

Tore: 1:0 Schödel (11.), 2:0 Schödel (50.), 3:0 Buß Markus. (52.), 4:0 Buß Markus. (62.), 5:0 Hohner D. (78.), 6:0 Buß Markus. (89.) Schiedsrichter: Peter Schmidt (1. FC Kirchleus) Zuschauer: 80 der FC spielte mit: Schmeissner, Paal, Geyer , Held, A.Warzecha, Mühlbauer, Biener S., Leuschner, Harttig, Lehnert, Wesner

In einer am Ende doch einseitigen Partie konnten die Gäste die erste Hälfte fast ausgeglichen gestalten. Mit ihren schnellen Kontern brachten sie doch das eine und andere Mal die Heimmannschaft in Bedrängnis. So war der Halbzeitstand von nur 1:0 in Ordnung. Mit Beginn der zweiten Hälfte erhöhte die SG den Druck und der Gast musste nun auch seinen Anfangstempo Tribut zollen. So fielen die Tore wie am Fließband, es wäre bei konsequenterer Chancenauswertung ein noch höherer Sieg herausspringen können. Den Gästen ist ein Lob zu zollen, sie gaben sich nie auf, erhofften sich noch den Ehrentreffer. Die beste Möglichkeit ergab sich durch einen Foulelfmeter, diesen konnte der SG-Keeper aber abwehren. Der Schiedsrichter hatte mit der sehr fairen Partie zu keinem Zeitpunkt Probleme.

Montag, 8. April 2013 FC Neuenmarkt 2 - Sportring Bayreuth 2 1:3 (0:2)

Tore: 0:1 Hübner (7.), 0:2 Et, Foulelfmeter (19.), 1:2 Harttig (53.), 1:3 Kleber, Foulelfmeter (73.) Zuschauer: 20 Schiedsrichter: Jürgen Amschler (SSV Peesten) der FC Neuenmarkt 2 spielte mit: Ehmann R., Paal, Geyer , Held, Paul, Fischer, Mühlbauer, Biener S., Harttig, Fischer, Seker H. / Wiemann, Lehnert (46.)

Die Gastgeber hatten nicht nur die Wagnerstädter zum Gegner, sondern auch den Schiedsrichter, der einen seltsamen Eindruck hinterließ. So pfiff der Unparteiische zwei vollkommen unberechtigte Foulelfmeter für den Sportring. Der zweite Strafstoß traf die FC- Elf, als sie drauf und dran war, den Ausgleich zu markieren. Damit wurde der FC Neuenmarkt in einem Spiel auf Augenhöhe klar benachteiligt.

Montag, 8. April 2013 FC Neuenmarkt 2 - FSV Bayreuth 2 0:3 (0:1)

Tore: 0:1 Bauer (15.); 0:2 Schwelerski (70.); 0:3 Tennstädt (90.) Schiedsrichter: Fortwängler () Zuschauer: 30 der FC spielte mit: Schmeißner, Kraus, Paal, Geyer, Woithe, Held, Mühlbauer, C.Fischer, Biener, Seker, Harttig / Düthorn (72.) Paul (72.)

Gegen die verstärkte Landesliga-Reserve der Wagnerstädter verkauften sich die Gastgeber lange Zeit recht gut. Biener hatte die Chance zum Ausgleich, als er allein vor dem FSV- Keeper scheiterte. Nach dem Seitenwechsel wurde die Überlegenheit der Bayreuther Elf deutlicher. Tore: 0:1 Bauer (15.); 0:2 Schwelerski (70.); 0:3 Tennstädt (90.). – Schiedsrichter: Fortwängler (Kulmbach). – Zuschauer: 30.

Montag, 19. November 2012 FC Neuenmarkt 2 - TV Guttenberg 3:1 (2:1)

Tore: 1:0 Harttig (10.), 2:0 Harttig (19.), 2:1 Eigentor (25.), 3:1 Korn (73.) Schiedsrichter: Andreas Spiewok (SV Neuses 05 e.V.) Zuschauer: 30

FC Neuenmarkt 2: Ehmann R., Warzecha, Geyer , Korn, Buchmann, Leuschner T., Reissaus, Biener S., Harttig, Woithe, Mühlbauer / Muranka, Wiemann, Schmidt R.

Ein verdienter Sieg der FC-Elf, der am Ende locker höher hätte ausfallen können. Harttig setzte noch einen Elfmeter an den Pfosten und scheiterte zudem ebenso wie M. Reißaus in aussichtsreicher Position. Tore: 1:0 und 2:0 Harttig

Donnerstag, 15. November 2012 FC Neuenmarkt 2 - ASV 0:1 (0:1)

Tore: 0:1 Dietrich (5.) Schiedsrichter: Heinz Mösch (TSV Ködnitz) Zuschauer: 30

FC Neuenmarkt 2: Ehmann R., Warzecha, Geyer , Korn, Kraus, Leuschner T., Paul, Biener S., Harttig, Woithe, Mühlbauer / Paal, Buchmann (55.), Reissaus (68.)

Die Platzherren konnten die Partie ausgeglichen gestalten und hätten sich aufgrund der Spielanteile und Torchancen ein Remis verdient gehabt. Der ASV ging bereits in der 5. Minute nach einem Freistoß durch Dietrich, per Kopf, in Führung. In der Schlussphase überschlugen sich die Ereignisse. FC-Stürmer Leuschner traf nur den Pfosten, und Nachwuchsspieler Reißaus scheiterte allein vor dem Gästekeeper. Im Gegenzug verpasste der Ex-Neuenmarkter Täffner das 2:0.

Dienstag, 23. Oktober 2012 TSV Ködnitz - FC Neuenmarkt II 2:2 (1:2)

Tore: 1:0 Hauffe (8.); 1:1 Wesner (12.); 1:2 Woithe (17.); 2:2 Blumenstock (89./Foulelfmeter) Schiedsrichter: Hildner () Zuschauer: 60

FC Neuenmarkt II: Schmeißner, Kraus, Warzecha, Geyer, Leuschner, Biener, Mühlbauer, Paal, Woithe, Paul, Wesner / Buchmann (60.), Yilmaz (77.)

Ködnitz ging früh in Führung, verlor danach aber den Faden, so dass die Neuenmarkter zu zwei Treffern kamen. Nach der Pause machte die Heimelf Druck. Es dauerte aber bis zur 89. Minute, ehe der längst fällige Ausgleich durch einen von Foulelfmeter von Blumenstock gelang. Die Gäste verdienten sich den Punkt durch ihre Kampfkraft.

Dienstag, 16. Oktober 2012 FC Neuenmarkt 2 - FC 1:0 (0:0)

Tore: 1:0 Held (83.) Schiedsrichter: Michael Zachau (ATS Selbitz) Zuschauer: 50

FC Neuenmarkt 2: Schmeißner, Warzecha, Geyer , Düthorn, Kraus, Held, Buchmann, Biener S., Reissaus, Bauerschmidt, Mühlbauer, Fischer (35.), Paal (46.), Paul (46.)

Aufgrund der zweiten Halbzeit war es ein verdienter Erfolg für die Gastgeber. Zunächst hatte Ludwigschorgast mehr vom Spiel und hatte durch Günther per Kopf die Chance zum Führungstreffer. Doch nach dem Seitenwechsel agierte Neuenmarkt bissiger. Biener und Fischer boten sich gute Gelegenheiten zum 1:0. Die Gäste konnten sich hingegen nichts zwingendes erarbeiten. Ein schöner Spielzug über Paul und Mühlbauer führte in der 83. Minute durch Held zum verdienten Siegtreffer.

Montag, 8. Oktober 2012 TSV Trebgast - FC Neuenmarkt II 0:1 (0:0)

Tor: 0:1 Bauernschmidt (55.) Schiedsrichter: Files Zuschauer: 40

FC Neuenmarkt 2: R.Ehmann, Kraus, Warzecha, Geyer, Leuschner, Biener, Paul, Mühlbauer, C.Fischer, S.Bauerschmidt, Harttig / Buchmann (78.)

Die Gastgeber waren zwar optisch überlegen, agierten jedoch ebenso glück- wie drucklos. Die FC zweite machte die Räume eng und ließ die Platzherren nicht ins Spiel kommen. Der Siegtreffer für die Gäste fiel durch einen gekonnten Schlenzer von "Oldi" Bauerschmidt. Der Ball senkte sich über Torwart Drechsel hinweg ins linke Eck.

Montag, 1. Oktober 2012 FC Neuenmarkt 2 - SV Fortuna Untersteinach 3:0 (3:0)

Tore: 1:0 Harttig (9.), 2:0 Harttig (27.), 3:0 Bauerschmidt (39.) Schiedsrichter: Volker Ochs (ASV Stockenroth) Zuschauer: 30

FC Neuenmarkt 2: Schmeißner, Warzecha, Geyer , Düthorn, Woithe, Fischer, Fischer, Biener S., Harttig, Täffner, Bauerschmidt, Mühlbauer (35.), Buchmann (68.), Paal (80.)

Neuenmarkt bestimmte das Spiel und ging verdient mit einer 3:0-Führung in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel schaltete der FC einen Gang zurück, Untersteinach wurde aber zu keiner Phase gefährlich.

Montag, 24. September 2012 SV Ramsenthal II - FC Neuenmarkt II 3:2 (3:0)

Tore: 1:0 Näbe (13.); 2:0 Opel (16.); 3:0 Bilgin (19.); 3:1 Warzecha (66.); 3:2 Harttig (90.) Schiedsrichter: Rußler (Zell) Zuschauer: 50

FC Neuenmarkt II: Handlass, Kraus, Warzecha, Geyer, Biener, Düthorn, Lehnert, Mühlbauer, Paul, Woithe, Harttig / Paal, Buchmann, Onofrio

Die Ramsenthaler Reserve begann stark und ging mit einer 3:0-Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit wurden die Gäste stärker. Dank Torwart Krejtschi gewannen die Platzherren. Der FC Neuenmarkt hätte sich auf Grund der zweiten Halbzeit durchaus ein Unentschieden verdient.

Mittwoch, 19. September 2012 FC Neuenmarkt 2 - SG Rugendorf/Losau 2:6 (2:3)

Tore: 1:0 Harttig (6.), 2:0 Harttig (32.), 2:1 Schmidt A. (35.), 2:2 Fischer (38.), 2:3 Fischer (42.), 2:4 Fischer (60.), 2:5 Hohner D., Handelfmeter (82.), 2:6 Hildner (87.) Schiedsrichter: Jürgen Gleixner (TV Selb-Plößberg) Zuschauer: 50

FC Neuenmarkt 2: Handlass O., Warzecha, Geyer , Held, Woithe, Leuschner T., Lehnert, Paul, Harttig, Fischer, Mühlbauer, Buchmann (65.), Biener S. (75.), Schmidt R. (80.)

Das deutliche Ergebnis spiegelt nicht den wahren Spielverlauf wider. Neuenmarkt führte nach zwei Treffern von Harttig bereits mit 2:0, leistete sich danach aber einfach zu viele individuelle Fehler und half bei den Gegentoren kräftig mit. Mittwoch, 19. September 2012 Sportring Bayreuth 2 - FC Neuenmarkt 2 5:3 (1:2)

Tore: 1:0 Mizmizlioglu (10.), 1:1 Paul (39.), 1:2 Eigentor (45.), 2:2 Mizmizlioglu (50.), 3:2 Akbulut (65.), 4:2 Mizmizlioglu (67., Kleber), 5:2 Schmidt (77., Kleber), 5:3 Geyer (80.) Schiedsrichter: Tizian Jahreis (SV Röhrenhof) Zuschauer: 30

FC Neuenmarkt 2: Handlass O., Warzecha, Werner, Paul, Woithe, Leuschner T., Geyer , Biener S., Mühlbauer, Sauerteig, Held / Lerner (46.), Buchmann (70.), Paal (21.)

In einer abwechslungsreichen Partie fanden die Gäste zunächst besser ins Spiel, konnten sich aber keine Torchancen herausspielen. Den ersten Treffer setzten aber die Hausherren. Durch zwei Torwartfehler gingen die Gäste kurz vor der Halbzeit in Führung. Der Sportring glich gleich nach dem Seitenwechsel aus. Drei schön herausgespielte Tore vom Sportring in der Folgezeit unterstrichen, dass die Zweite Mannschaft auch gewinnen kann. Der FC überzeugte durch Kampfgeist, steckte nie auf und verkürzte zehn minuten vor dem Ende.

Dienstag, 4. September 2012 FC Neuenmarkt II – SV Röhrenhof II 2:4 (2:2)

Tore: 1:0 Harttig (30.); 1:1 Pöhlmann (32.); 2:1 Harttig (33.); 2:2 Albert (36.); 2:3 Zahn (55./Foulelfmeter); 2:4 Hollander (75.) Schiedsrichter: Bienlein (Stockheim) Zuschauer: 30

FC Neuenmarkt 2: Handlass O., Warzecha, Geyer , Leuschner T., Woithe, Paal, Paul, Biener S., Mühlbauer, Täffner, Harttig / Schmidt R. (34.), Buchmann (46.), Onofrio (46.)

Neuenmarkt konnte nur eine Halbzeit lang Paroli bieten. Nach dem Seitenwechsel baute die Heimelf stark ab, so dass der Sieg der Gäste – auch wenn er durch individuelle Fehler zustande kam – am Ende verdient war.

Dienstag, 28. August 2012 SSV Kirchenpingarten 2 - FC Neuenmarkt 2 2:2 (1:2)

Tore: 0:1 Eigentor (25.), 0:2 Harttig (41.), 1:2 Stahl (43.), 2:2 Opitz (58.) Schiedsrichter: Karl-Martin Opel (SV Ramsenthal) Zuschauer: 20

FC Neuenmarkt 2: Handlass O., Heidenreich, Buchmann, Leuschner T., Woithe, Bauerschmidt, Paul, Biener S., Biener F., Täffner, Harttig / Onofrio, Paal (46.), Schmidt R. (57.)

Die Einheimischen hatten bei schwierigen Bedingungen (starker Gegenwind) von Anfang an Probleme und fanden zunächst überhaupt nicht ins Spiel. Durch den glücklichen Anschlusstreffer kurz vor der Halbzeit beflügelt, hatte der SSV das Spiel nun im Griff und drängte in der Schlussphase auf den Siegtreffer. Dienstag, 28. August 2012 SV Lanzendorf - FC Neuenmarkt 2 6:0 (2:0)

Tore: 1:0 Wieczorek R. (14.), 2:0 Glass (19.), 3:0 Ladler F. (56.), 4:0 Wieczorek R. (65.), 5:0 Eigentor (85.), 6:0 Ladler F. (88.) Willi Aknai (FC Ludwigschorgast) Zuschauer: 30

FC Neuenmarkt 2: Handlass, Warzecha, Muranka, Geyer, Biener S. , Leuschner, Mühlbauer, Buchmann, Paul, Sauerteig, Harttig, Paal (66.)

Bei sommerlichen Temperaturen genügte dem SVL eine Durchschnittsleistung, um einen nie gefährdeten Sieg einzufahren. Bereits frühzeitig stellten die Hausherren die Weichen auf Sieg. Unkonzentriertheiten und die fehlende Konsequenz im Abschluss verhinderten ein zweistelliges Ergebniss der Heimmannschaft. So versiebten die Einheimischen durch Robert Wieczorek , Florian Ladler und Sebastian Wohlrab Chancen im Minutentakt. Ein in dieser Höhe verdienter Sieg der Pklatzherren, bei denen sich Ladler und Kühn gute Noten verdienten. Beim FCN gefielen Warzecha und Sauerteig. Schiedsrichter Aknai hatte die Partie sicher im Griff.

Dienstag, 28. August 2012 FC Neuenmarkt 2 - TSV 07 Bayreuth-St. Johannis 2 2:1 (2:0)

Tore: 1:0 Harttig (7.), 2:0 Mühlbauer (25.), 2:1 Roß (86.) Schiedsrichter: Albert Birner (ASV Nemmersdorf) Zuschauer: 20

FC Neuenmarkt 2: Handlass O., Warzecha, Geyer , Sauerteig, Woithe, Leuschner T., Mühlbauer, Biener S., Haas, Täffner, Harttig / Paul, Onofrio, Paal

Die FC-Elf war in den ersten 45 Minuten klar tonangebend. Harttig brachte nach einem Fehler der Gäste den FC Neuenmarkt in Führung. Haas und Harttig hätten auf 2:0 erhöhen müssen, ehe Mühlbauer es besser machte und den Ball unter die Latte hämmerte. Der TSV spielte zwar mit, konnte sich aber in der Offensive nicht durchsetzen. In Hälfte Zwei versuchten die Gäste das Spiel an sich zu reißen. Dadurch entstanden für die Neuenmarkter mehr Räume und es wurden reihenweise Chancen herausgespielt. Allein Haas hatte drei Mal die Möglichkeit zur Ergebnisverbesserung. Die erste Gästechance gab es in der 75. Minute per Kopf, doch FC- Keeper Handlass war auf dem Posten. Mit einem direkt verwandelten Freistoß von Roß konnte der TSV kurz vor Schluss noch den Anschlusstreffer erzielen.

Dienstag, 28. August 2012 TV Guttenberg - FC Neuenmarkt 2 1:0 (1:0)

Tore: 1:0 Hain P. (17., Hain D.) Schiedsrichter: Edgar Bienlein (1. FC Stockheim 1922 e.V.) Zuschauer: 40

FC Neuenmarkt 2: Handlass O., Warzecha, Geyer , Düthorn, Woithe, Leuschner T., Mühlbauer, Biener S., Paul, Täffner, Harttig, Korn (21.), Buchmann (57.), Paal (70.)

Die Heimelf begann konzentriert und versuchte von Anfang an das Spielgeschehen zu bestimmen. In der 17. Minute war es dann soweit. Daniel Hain setzte sich auf der linken Seite durch und legte auf seinen Namenskollegen Patrick Hain zurück, der hatte aus acht Metern keine Mühe hatte, zum 1:0 einzuschieben. Nach 20 Minuten musste dann Routinier Biener bei der Reserve verletzungsbedingt ausgewechselt werden, was den Gästen das Spiel nach vorne zunehmend erschwerte. Von da an beherrschte der TV das Geschehen und erspielte sich eine Chance nach der anderen, die beste hatte Ast nach 35 Minuten, der allein vor Handlass auftauchte, aber den Heber nur an die Latte setzte. Kurz vor der Pause war es wiederum Ast, der alleine auf den Gästekeeper zulief und den Ball nicht im Netz unterbringen konnte. Nach der Pause stand die Neuenmarkter Reserve besser und ließ nicht mehr so viele Chancen zu. Allerdings konnten sie nach vorne nicht mehr viel bewirken. Die Heimelf konnte die teilweise hundertprozentigen Chancen nicht nutzen und verpasste es den Sack zuzumachen. Kurz vor Ende hatte Neuenmarkt die einzige Chance in der zweiten Halbzeit. Ein Freistoß aus dem Halbfeld flog knapp am Gehäuse vorbei. Alles in allem ein verdienter Heimsieg zum Auftakt, der jedoch bei besserer Chancenverwertung früher und höher hätte feststehen müssen.